menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charleen
    Kommentar vom 09.11.2015 14:08
    Hallo nochmal...
    @sunny...also ich hab sie mir online bestellt und am WE hab ich bei apozone nochmal nachbestellt.das kostete die Packung nur knapp 6 Euro.da hab ich natürlich zugeschlagen.
    Nimm auf jedenfalls die mit Apfelkonzentrat und Vitamin C!
    Es lohnt sich!
    Aber nachfragen in der Apotheke geht sicher auch , dort würden sie es ja auch bestellen können und eventuell ja auch zu einem guten Preis.😏
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.11.2015 18:16
    Mädels hat einer von euch schon mal wir muskelkater im Bauch gehabt ? .Seit tagen geht das so und manchmal wenn ich mich bewege oder drehen will könnt ich weinen vor schmerz. Dann ist länger ruhe und meist abends geht das Spiel von vorne los :/ meistens aber ( was mich verwirrt ) im oberbauch :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 18:20
    Hallo,
    zu den Eisentabletten: Floradix ist auch in Drageeform erhältlich und deckt damit den Eisenbedarf pflanzlich ab. Die sind wie kleine braune Smarties. Ich hatte auch Probleme mit dem Eisenwert und hab die in allen drei Schwangerschaften genommen. Ohne Nebenwirkungen. Außerdem pro Tag ein Glas Rotbäckchensaft (100 ml sind glaub ich, ausreichend). Damit kann man sich gut versorgen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 18:47
    Happy ich hab immer so ne Art muskelkater wenn ich stark am lache das spüre ich dann total lange...

    Ich lese ja immer wieder von eisenmangel jetzt muss ich mal nachfragen merkt ihr das irgendwie oder kontrolliert der arzt euren wert?

    Und weiß jemand was gutes gegen starke Rückenschmerzen? Unten am steißbein ist es und ich kann kaum aufstehen vor Schmerzen... hab heute ein paar schränke entrümpelt und das hat den schmerz nur noch stärker gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.11.2015 18:56
    Ich braucht nichts machen dafür schildi :( das kommt einfach s . Schwer zu beschreiben als wär man vollgefressen mit einem Stein. .Ganz seltsam

    Gegen rücken nehm ich Franzbranntwein und Kirschkernkissen. Uuuund Eisen wird alle 8 Wochen per blutabnahme bei mir kontrolliert
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 09.11.2015 19:07
    @ Happy, ich merke, das bei bestimmten Bewegungen Bänder oder Sehnen zu stark beansprucht wetden- auch im Oberbauch, aber das fühlt sich eher kurzfristig wie eine Zerrung an. Wenn es kurz anhält und über den Tag verteilt können es auch mal Übungswehen sein.

    @ Piepsi : danke für den Tipp!

    @ Schildi: schau mal im Mutterpass, da wird normalerweise in bestimmten Abständen der Eisenwert drin stehen, daher nehmen Sie ja ich glaub, jeden zweiten Termin Blut ab!
    Und wg der Schmerzen: hast Du ne Hebamme? Weiss es gerade nimmer auswendig ;-), frag die mal wg Tapen oder evtl gehen Deine Beschwerden in Richtung Symphysenlockerung - das kann auch mal Schmerzen nach Hinten machen. Vielleicht hat sie Tipps für Dich.
    Ansonsten würde ich sagen akut Ruhe und a bisserl Wärmekissen oder so.

    @ Charleen, nochmals danke- dann gucke ich mir das nochmal genauer an.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.11.2015 19:10
    Schade ich dachte ihr habt tipps naja muss ich die schmerzen wohl bis März aushalten
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 09.11.2015 19:11
    Ups gerade noch eingefallen :-)

    @ Dotty: was hat der Doc gesagt?

    @ und Kathi, hab jetzt erst gesehen, Du arme, das klingt ja fürchterlich, so ohne Hilfe wieder weg geschickt werden. Und wenn Du noch mal ne zweite Meinung einholt? Das ist ja kein Dauerzustand
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.11.2015 19:15
    Termin kriegen ist unmöglich bei allen kann ich früh morgens da sein aber mit wartezeit aber was mach ich mit Mia so früh am Morgen sind alle arbeiten... Ich trau mich aber auch nicht ne paracetamol zu nehmen :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 09.11.2015 19:22
    Kathi ganz ehrlich, mein Doc sagt immer bis zu drei Paracetamol sind völlig in Ordnung und manchmal besser als sich mit Schmerzen zu quälen. Allerdings ist das natürlich nicht die Dauerlösung. Ich hoffe, du findest einen Weg. Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.11.2015 19:24
    @ sunny an die wehen dachte ich auch schon. Überlege trotzdem morgen mal beim doc rein zu schauen. Aber komm mir so doof vor :(

    @kathi Tipps hab ich leider keine . Hab selten Zahnprobleme. Aber wenn würde ich vll zu einem zahnärztlichen notdienst gehen. Mir da die Meinung einholen. Die sind meistens nachmittags / abends
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 19:48
    Danke für euren lieben Worte und das Verständnis. Ich finde in dieser Schwangerschaft habe ich unnormale Stimmungsschwankungen und ich von oft traurig ohne Grund einfach so. Diese scheiß hormone :-(

    Happy also wenn du unsicher bist frag seinen Arzt oder Hebamme. Lieber einmal auf Nummer sicher gehen. Ich habe jetzt auch wieder so komischen Ausfluss und rufe lieber einmal mehr an und lass das Untersuchen. Lieber so auch wenn er sagt ist alles normal bin ich auf der sicheren Seite.

    Mein Arzt sagt auch Paracetamol ist okay. Ich habe ja auch immer diese unerträglichen Kopfschmerzen und wenn es überhaupt nicht mehr geht nehm ich auch eine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 20:03
    Steffi lass das lieber untersuchen hatte ich ja auch und dachte mir nichts dabei und dann wars ne heftige Pilz infektion. Hatte schon starke Schmerzen so weit war die Infektion.

    Kathi das kann nicht sein das du mit den schmerzen leben musst. Das klingt für mich nach einem blöden arzt sorry.
    Bei mir hat er mit kältetest und klopfen das röntgen ersetzt. Kannst du die kleine nicht mitnehmen und mit einem Buch beschäftigen?!? Zu lange dauert die Behandlung ja auch nicht.

    Sunny dann hat wohl bis jetzt immer alles gepasst weil der arzt hat bis jetzt nichts gesagt.
    Und meine hebamme ist gerade so im Stress das ich erst ende des Monats einen Termin bei ihr habe.
    Am Donnerstag bin ich beim Frauenarzt vielleicht beachtet er mein leiden ja dieses mal.

    Happy das verstehe ich. Ich will deshalb ja auch nie zum arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 09.11.2015 20:09
    Hey,
    Also bei Schmerzen musst du doch was nehmen, wenn es ganz schlimm ist kannst du auch Ibu nehmen und paracetamol sowieso. Man muss ja nicht alles aushalten!
    Und man kann auch zum Notdienst gehen, die müssen sich behandeln.

    Wegen den Stimmungsschwankungen würde ich wirklich eine Hebamme aufsuchen oder zu pro familia gehen. Man kann dir auf jeden Fall helfen, vielleicht reicht ja auch ein Termin zum quatschen um die Dinge zu sortieren.

    Wegen den Schmerzen im Bauch, also wegen sind ja mehr in Abständen und kein dauerhaftes ziehen. Vielleicht hilft schwimmen? Und kennt ihr die beckenuhr? Vor das Sofa Knien, mit den Armen darauf abstützen und dann schön das Becken kreisen lassen. Danach die Beine hoch oder Baden... Und natürlich ist ab der 21. Woche der Magnesium Bedarf nochmal höher.
    Bei allen Beschwerden und sorgen kann man immer seine Hebamme anrufen, wenn man eine gefunden hat. Oder sich ein gutes Buch anschaffen. Die Hebammensprechstunde kann ich empfehlen, da stehen auch viele Tipps drin.
    Allen gute Besserung und viel Ruhe und inneren Frieden!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.11.2015 20:12
    Ach ja die lieben Hormone. Die gehen auch oft mit mir durch wegen Kleinigkeiten. Bisher Konnte ich mich ja oft gut fangen. Erst die letzten Tage ist es schwierig kenn ich also Steffi <3

    Beobachte das jetzt noch mal heute Nacht und wenn es morgen noch ist ( bzw wieder so schlimm ist ) fahre ich auch zum doc . Will nur möglichst vermeiden unnötig hinzugehen . Was heisst unnötig . Auch das falsche Wort.. Ich denk halt immer ( überspitzt) die zeigen mit dem Finger auf mich und sagen : guck dir dir mal an die ist schon wieder da und heult rum
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.11.2015 20:31
    Happy es gibt hier 3ine Zahnklinik da muss ich wohl hin.

    Schildkroete der ist sau dumm der hat mir das Zahnfleisch an die Wange genäht 😫... das ist nicht das Problem sondern eher dass sie sagte Wartezeit könnte so an die 2 Stunden dauern und solange lässt sie sich nicht ablenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 20:37
    Das haben sie mir auch gesagt und dann hab ich 15 minuten gewartet aber gut das ist leider nicht immer so.

    Meine kleine hat vorhin voll getreten ♡
    Wie schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 09.11.2015 20:39
    ja selbst wenn da jemand auf dich zeigen sollte wegen absoluter Unprofessionalität, du gehst ja wegen dir hin, nicht wegen denen... Also wenn es dich beruhigt und du dir Sorgen machst, lieber hin gehen.

    Also wegen dem Zahnarzt, da würde ich auch dringend zu einem anderen gehen. Deine Mutter kann doch sicher deine Maus nehmen. Sie ist doch auch schon 3, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.11.2015 20:44
    Ich werd morgen früh gehen und Mia mitnehmen wenn sie mir da nicht helfen kann bleibt nur die lukas Klinik Danke Mädels ich werd jetzt mal ne paracetamol einwerfen damit ich was für Leni essen kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.11.2015 20:47
    Gute Besserung Kathi und danke euch <3

    Denke es wird auf Arzt hinaus laufen :/
    Lieg auf der Couch und hab teils böses ziehen . Und mich drehen geht auch wieder nicht . Das doch kacke echt.
    Kann mir nicht vorstellen dass es der wurm ist . Der sich da so dreht dass es weh tut.

    Basti hatte schon Mitleid und wollte mal wieder ins Kh mit mir weil ich fast weinen musste . Seufz fühl mich so unwohl damit ...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 09.11.2015 20:49
    Happy fahr besser ins kh sicher ist sicher wer weiß was das ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 23:14
    Ich nochmal:
    @Happy: Vertrau auf deine Intuition. Mach dir keinen Kopf; wenn nix ist, wirst du wieder nach Hause geschickt. Aber Oberbauchschmerzen sollten in jedem Fall abgeklärt werden. Von der Hebamme oder vom Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.11.2015 23:25
    So.. Wir waren im Kh. Denise hat Darmkoliken von zu viel Ballaststoffen oO Cornflakes meine Sünde .. tja ausverkauft gibt es nimmer ..
    Baby geht's gut alles super Soweit. Zeigen wollte es sich nicht ^^ mistbienchen^^ . Egal wichtig alles ist da super 335 Gramm . Nur sie meinte es sei eine Woche weiter . Aber das ändert sich ja schnell ma :)

    Also Denise verzichtet auf alles was den Darm Grade anstrengt und hat danach sicher keine schmerzen mehr

    Gute Nacht ihr
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 10.11.2015 06:46
    Guten Morgen,

    @ Happy: oje, na dann ruhe Dich aus und schone deinen Magen- Darm Trakt ein wenig. Gute Besserung und vielleicht hilft Dir Fencheltee zum entkrampfen.

    Ich fühle mich gerade wie gerädert und noch gar nicht fit, lag die halbe Nacht wach in Sohnemanns Rennautobett ;-) da er ziemlich husten mußte und auch nicht recht schlafen konnte. Toll, wollte heute eigentlich mit ihm zum Fotografieren für Überraschungsbilder für den Papa. Tja, mal schauen.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Lg
    23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 10.11.2015 07:14
    Guten Morgen,
    Dann ist es doch harmlos und du kannst was dagegen machen, wie schön. Probier mal kümmeltee und spazieren gehen. Gute Besserung.

    Hier wurde auch kaum geschlafen. Lionel hat Magen Darm und musste ständig spucken. Weil er noch so klein ist bin ich wach geblieben, nicht dass er erstickt. Und um 6 klingelte dann der Wecker, furchtbar. Leander isst schon im Bus zur Schule und jetzt fahre ich Lulu in den Kindergarten, einkaufen, putzen und Betten machen und eigentlich wollte ich dann was nähen für den kleinen Wurm. Aber ich glaube dazu fehlt mir die Kraft.
    Einen schönen Tag euch, hoffentlich liegen die meisten noch im Bett.
    Liebe Grüße, Jenny
    Antwort
Seite 97 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern