menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 10:07
    Guten moooooorgen ihr süßen !
    Lealulu du arme !!! Ihr alle armen die keine gute Nacht hattet . Happy sehr gut das nix schlimmeres ist. Hab das auch manchmal. Hab ja ganz schlimme Probleme mit der Verdauung seit der SS und manchmal wird mor schwarz vor Augen vor schmerzen auf dem Klo.
    Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps was euch da hilft besser auf die Toilette zu können?

    Hatte gestern Organ US alles in Ordnung ! Freu mich so ! Ein Mädchen hat er nochmal bestätigt :)
    Ich freu mich so auf die Weihnachtszeit !!!!
    Nur schade das ich arbeiten muss nöcj bääääää keine Lust ! Sitz nur dumm am Schreibtisch rum !!!
    Wie lange bleibt ihr eigentlich alle so zuhause !? Also Elternzeit ?
    Ich möchte 2 Jahre bleiben ! Drei gehen leider nicht :(

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag !
    Ps wenn ich endlich wieder einen funktionierenden lappi habe kann ich auch mal besser auf alles eingehen hier!
    Knutscha Kathe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 11:34
    Hallo zusammen

    Happy gute Besserung zum Glück ists nichts schlimmes.

    Lealulu das klingt nach einer harten Nach hoffe die nächste wird besser!

    Sunny du hattest wohl recht was es für schmerzen sein könnten hab gerade viel im Internet darüber gelesen und das trifft alles zu.
    Da steht auch das Ruhe und liegen es nur noch schlimmer macht und dem stimme ich gerade auch zu!
    Ich rappel mich jetzt auf und tu etwas im Haushalt :)
    Und am Donnerstag bleib ich hart beim arzt bis er was dagegen macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 10.11.2015 11:41
    Hey Mädels SOS ihr kennt es wenn es kommt dann richtig ich lieg flach Erkältung zum dran zu Grippe mir tut alles weh was darf ich nehmen hab Halsschmerzen husten Nase ist zu und mir tut echt alles weh? Darf ich mittel nehmen die Mia nehmen kann?

    20+3
    Antwort
  • Profilfoto  dottyfanti
    Kommentar vom 10.11.2015 12:41
    Ohje Mädels, was ist denn hier los? Ist das ansteckend übers internet? Wünsche euch krankis gute besserung und schont euch!

    Ich selber bin die woche krankgeschrieben. Das würmchen klemmt mir wohl einen nerv ein weil es mit dem kopf tief ins becken gerutscht ist und er drückt gleichzeitig auf den mumu. Wohl durch zu viel stehen letzte Woche. Zudem ist die symphyse gelockert. Aber durch viel liegen gestern ist es schon etwas besser geworden.

    Baby ist sowas von aktiv momentan und ich merk es trotz vorderwandplazenta Übergewicht etc mittlerweile mehrere std am tag. Gestern haben wir regelrecht miteinander gespielt. Immer wenn es iwo ein tritt gab hab ich meine hand an die stelle gelegt, dann wurde eine andere stelle geboxt, wieder hand dahin usw. War voll cool iwie, das gefühl das es mit Absicht geschieht. Und wenn man grade vom t..engel spricht: Da rumpelt wieder was. Will das die zeit shneller vergeht und ich es endlich in den armen halten kann und sehen kann was da in mir so zappelte. Seufz. Aber noch muss es einige zeit reifen.

    Gestern wurde ich trotz dicker Kleidung und jacke das erste mal von einer omi angequatscht: was wird es denn? Voll cool dass es trotzdem auffällt. Hihi

    Papi ist nach wie vor auch voll lieb und stolz. Baby wird morgens als erstes geküsst, auch wenn ich von der Arbeit wiederkomme. Ständig spricht er mit meinem bauch und sagt mir wie sehr er sich schon freut. Hätte ich zu Anfang nicht gedacht. Grade da es nicht wirklich geplant war...


    Gegen Verdauungsbeschwerden gilft viel trinken und gesunde Ernährung da muss es ausser cornflakes oder toast halt mal ne Zeitlang vollkorn sein. Also mir hilft es wenn ich drauf achte und nicht nur mist esse. Hatte letzte woche auf der Arbeit keine zeit zum pause machen und mir dementsprechend käseschinkencroissants nebenbei reingepfiffen und sehr wenig getrunken. Hatte übelste Verstopfungen daraufhin. Jetzt wo ich wieder drauf achte min zwei drei liter zu trinken und einigermaßen ordentlich zu essen ist es sofort weg.

    Hoffe dass es euch allen bald besser geht. Genieße die arbeitsfreien tage und hoffe das die schmerzen sich noch weiter bessern. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.11.2015 14:57
    Gute Besserung euch kranken.

    @dotty habs denk ich nur mit den Cornflakes übertrieben ( heiss hunger halt) esse an Brot auch Selten Toast .. Wenn überhaupt Brot dann nur mein Lieblings vollkorn-nuss Brot ^^
    Aber hab auch keine richtige Verstopfung durch das Magnesium. Vermutlich turnt sie / er da einfach zu viel rum und drückt dort drauf :/

    @ kathi: uff keine Ahnung. . Nase zu da darfst du diese Säuglingstropfen nehmen . Beidem Rest keine Ahnung :/

    @ me : heute geht's etwas besser nicht mehr so bauchweh *Toi Toi Toi *
    Dafür ist mein yaris wohl "kaputt" bin mit meiner Freundin einkaufen..Motor geht aus - mach ihn wieder an -3 warn leuchten an -.- juhu... Donnerstag geht es zum auslesen .. -.-

    Denise
    20+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 10.11.2015 15:00
    Happy danke, war in der Apotheke sie hat mir Salzwasserspray gegeben gegen den Rest konnte sie mir nix geben soll zum Frauenarzt
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 10.11.2015 15:10
    Ich hab mir welche für Kinder geholt mit wildkirsche und hab jetzt eine heiße Zitrone mit pfefferminzetee und Honig getrunken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 10.11.2015 17:28
    Wenn du Fieber hast, kannst du dir auch was einwerfen, hilft dann auch gegen Gliederschmerzen. Gute Besserung! Hast du noch so Zahnschmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 10.11.2015 17:31
    Lealulu Fieber hab ich bis jetzt keins...
    Zahnschmerzen schon noch aber die werden überdeckt von den Gliederschmerzen ich kann aber wieder was essen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 10.11.2015 20:20
    @ Kathi, gegen Halsschmerzen kann man Emser Pastillen ohne Menthol nehmen, und Quarkwickel - die find ich immer super, weil es auch Entzündungshemmend wirkt. Nase zu: mein Doc meinte, Gelomyrtol Kapseln aufstechen und das Pulver in Schüssel mit heißem Wasser zur Inhalation geben.

    @ Schildi, gestern red ich noch und heut hab ich die gleichen Beschwerden wie Du.;-).

    @ Dotty: genieße die Zeit zu Hause und erhole Dich gut.

    @ happy: oje, Auto kaputt ist schlecht, ich drücke die Daumen, dass vielleicht doch nicht alles verloren ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 22:30
    Kathi gute Besserung

    Sunny das wollte ich natürlich nicht hab mich mit dem Tipp doch zufrieden gegeben *späßchen*
    Nachdem ich heute den ganzen nachmittag auf sofa gelegen bin muss ich sagen es hat wohl geholfen. Wollte ja anfangs den Haushalt machen aber mir gings nicht so gut. Naja morgen ist auch noch ein tag.

    Dotty genieß die woche Auszeit steht dir auch zu!!!

    Happy das mit dem Auto ist doof. Meins muss ich Freitag auch in die Werkstatt bringen und danach zum TÜV -.-

    Eigentlich wäre morgen baby TV aber der Termin wurde um ganze 24 stunden verschoben.... gefällt mir nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 10.11.2015 22:34
    Sunny Danke für die tipps saß hilft mir weiter ich hab ja nicht wirklich was bekommen in der Apotheke :) ...

    Schildkroete Danke schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.11.2015 22:42
    Schildi das ja mega blöd oO wieso das denn ?

    Ich hatte die Vermutung ja dass es evtl doch das baby ist was sich bewegt ( dieser Muskelkater ) uuuund nachdem eine Freundin mir den Tip gab mal am Bauch zu drücken und zu halten. .. War da ein klopfen oO so wie mein Herzschlag aber nur einmal :O
    <3 <3
    DOCH DAS BABY

    Gute Besserung noch mal an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 11.11.2015 06:00
    Guten Morgen,

    siehste Happy, alles wird gut. :-)

    So, jetzt reichts dann aber mit Krankheiten zu mir rüber schicken ;-)
    gestern Schildi, heute hab ich Kathis Halsschmerzen und Nase zu. . nee Spaß, das hab ich wohl von meinem Bub abbekommen, aber trotzdem doof, heute ist Martinsumzug und morgens hab ich auch nen Termin, also nichts mit ausruhen :-(.

    Schildi, das ist ja doof wg Deines Termins, dann hast Dir morgen aber echt ein schönes Bild vom Baby verdient!

    LG, und allen Wehwechen Geplagten gut Besserung!

    23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 08:26
    Guten Morgen Mädels. Oje, Ich wünsche euch allen gute Besserung. Bei uns war gestern Martinszug undces war ganz schön warm für diese Zeit. Hatte danach etwas Schmerzen wegen dem langen Stehen und heute ein blödes ziehen an der Leiste. Vorgestern hatte ich zum ersten Mal Nasenbluten. Hoffe das bleibt auch bei den einen Mal.

    Eine Hebamme habe ich auch, juhu! Ist echt sehr nett und wir verstehen ins gut. War zum Glück nicht so schwer eine zu finden über das Hebammennetzwerk. Hab übers Internet ein Kontaktformular ausgefüllt, weil die nur zur bestimmten Zeit telefonisch erreichbar waren. Irgendwann hat mich dann eine Hebamme die noch Zeit hat, mich angerufen.

    Meinen kleinen Dein spüre ich jetzt fast den ganzen Tag. Vorher habe ich ihn nur im liegen und sitzen gespürt und jetzt sogar auch wenn ich stehe.

    LG
    23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 08:28
    Mist sollte natürlich Devin heißen 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 11:16
    Oh Sunny was machst du denn? Gute Besserung!

    Der arzt hat heute nachmittag Fortbildung. Hätte ja heute morgen kommen können aber ich will das mein mann dabei ist weils ja der Organ US ist. Und jetzt hoffe ich das er morgen früher gehen kann.
    Er hat extra alle Termine auf morgen verlegt und jetzt kann ers natürlich nicht mehr rückgängig machen. Ein Chaos bei uns :D

    Happy genau so hats bei mir auch angefangen. Ich hab das Kind als zweiten Puls gespürt.

    Und seit 2 Tagen spüre ich die kleine Maus ohne meine Hand an den Bauch zu legen und ich muss gestehen es ist ein komisches Gefühl. Es ist so ungewohnt das du auf einmal von innen einen tritt bekommst. Mein mann ist natürlich mega glücklich das er sie auch immer stärker spürt :D aber solang es noch nicht weh tut geht's ja noch
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 11.11.2015 11:43
    Gute Besserung sunny

    20+4
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.11.2015 17:53
    Nabend Mädels :)

    Sunny gute Besserung!
    Kathi geht's dir besser ?

    Schildi ich hoffe ja bald mehr zu spüren . Ich bin verwundert wenn das wirklich das baby ist , ist es anders als erwartet ^^ fühlt sich seltsam an...

    Ansonsten hier nix neues. Morgen geht es zum Fehler auslesen beim Yaris

    Denise 20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 12.11.2015 11:22
    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die Genesungswünsche - ich denke, es wird schon wieder ;-).

    @ Schildi: viel Spaß Euch heute beim US, wir warten auf Berichterstattung ;-).

    @ Grunzi: Devin, wie schön! Und da hattest ja echt Glück, dass Du so schnell ne Hebi gefunden hast, ich hab mind. neun Absagen bekommen und fünf haben gar nicht zurück gerufen :-(. Bei uns ist das echt schon total schlimm.
    Ich merke mein Muckelchen zum Teil auch schon im Stehen, allerdings ist sie dann eher ruhig, wenn ich in Action bin!

    Ich gönne mir jetzt noch ne heiße Zitrone mit Honig und dann ist wieder high live angesagt, wenn mein Großer aus dem Kiga kommt :-D.

    Lg Sunny
    23+ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:54
    Danke sunny bin schon voll gespannt. Mein mann weiß auch sicher das er rechtzeitig heim kommt von der arbeit.
    Ich hoffe es geht unserer Prinzessin gut und es sieht alles ok aus... ist ja immerhin ein großer US heute.

    Happy hoffentlich ist nicht zuviel kaputt am auto.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 12:48
    Hallo Mädels,

    habe mich heute hier angemeldet und suche nach gleichgesinnten, mit denen ich mich über Schwangerschaft und alles was noch folgt austauschen kann.
    Ich bin 25 Jahre alt und erst vor 6 Monaten nach NRW gezogen.
    Nun bin ich bereits im 6. Monat schwanger und freue mich jetzt schon, sehr auf mein kleinen März- Engel, der vorraussichlich am 27.03.16 das Licht der Welt erblickt!
    Vielleicht kommt ja jemand von euch aus Köln oder Umgebung und hat Lust mit mir in Kontakt zu treten!

    Ich freue mich auf eure Antworten!
    Liebe Grüße Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 18:46
    Herzlich willkommen sarah!

    Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Lg
    Mima
    23+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 19:17
    Herzlich willkommen Sarah

    US war total schön <3
    Alles so wies sein soll. Baby ist ca 20 cm groß und wiegt 320g.
    Uns wurde heute nochmal das Mädchen bestätigt. Sie hat auch kurz gewunken :)
    Und jetzt liegen mama und Papa glücklich auf dem Sofa :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.11.2015 19:58
    Herzlich Willkommen Sarah =)

    Auto hat ne Kaputte Zündspule ^^ Da Toyota kostet der Spaß jetzt gute 200 euro xD naja besser als neues Auto. Danke fürs Daumen drücken

    Heute hab ich mal keinen "muskelkater" hm seltsam .. Morgen kommt unsere neue Couch endlich :D

    ♥ Danisahne84: voraussichtl. ET 01.03.2016
    ♥ Grunzi: voraussichtl. ET 05.03.2016 (Junge) - 32 Jahre - 1 Kind ( 7 J. )
    ♥ MiMa86: voraussichtl. ET 07.03.2016 - 29 Jahre - keine Kinder
    ♥ Strathi: vorraussichtl. ET 08.03.2016 - ? Jahre - 1 Kind (9 Jahre sohn)
    ♥ Sunny1012 : vorraussichtl, ET12.03.2016 (Mädchen) - 37 Jahre - 1 Kind ( 3 Jahre)
    ♥ Dottyfanti: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 24 Jahre - keine kinder
    ♥ Jen15: vorraussichtl. ET 09.03.2016 - 30 Jahre - keine kinder
    ♥ Mirza: voraussichtl. ET 10.03.2016 (Mädchen) - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ liebi2008: voraussichtl. ET 12.03.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Helene04: voraussichtl. ET 15.03.2016 - 25 Jahre, keine Kinder
    ♥ Sternchen88: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Antje30: voraussichtl. ET 16.03.2016 - 30 Jahre, 2 Kinder
    ♥ Monasy: voraussichtl. ET 18.03.2016 - 37 Jahre, 1 Kinder (Sören 8)
    ♥ Sabi89: vorraussichtl ET 21.03.2016 (Mädchen) - 26 Jahre- 1 Kind (3 j)
    ♥ Ionam: vorraussichtl. ET 22.03.2016 - 30 Jahre, Keine Kinder
    ♥ timo90: voraussichtl. ET 23.03 2016 - 26 Jahre - 1 Kind (Timo 3)
    ♥ Vicky94: voraussichtl. ET 23.03.2016 (Junge) - 21 Jahre, Keine Kinder
    ♥ Lealulu_: vorraussichtl. ET 23.03.2016 - 31 Jahre - 4 Kinder
    ♥ Soulcatcher3: vorraussichtl. ET 24.03.2016 - 27 Jahre - 1 Kind ( tochter)
    ♥ Samii: voraussichtl. ET 24.03.2016 - 24 Jahre, keine Kinder
    ♥ Chaterine: vorraussichtlicher ET 25.03.2016 - 25 Jahre - keine kinder
    ♥ Kathimia: vorraussichtl. ET 26.03.2016 (Mädchen) ( KS 2 w. Vor ET) - 28 Jahre, 1 Kind (2 J. )
    ♥ Pinchen88: voraussichtl. ET 26.03.2016 - 27 Jahre, keine Kinder
    ♥ Schildkröte1234: voraussichtl. ET 26.03.2016 ( Mädchen) - 22 Jahre, keine Kinder
    ♥ Marryw: vorraussichtl. ET 27.03.2016 - 33 Jahre - 1 Kind (7 J )
    ♥ Sarah90BG : vorraussichtlicher ET 27.03.2016 - 25 Jahre - Kinder
    ♥ Kathe86: vorraussichtl ET 28.03.2016 - 28 Jahre - keine kinder
    ♥ Happymoonpie: voraussichtl. ET 29.03.2016 ( Mädchen ) - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥ Charleen: vorraussichtl. ET 30.03.2016 - 38 Jahre - 2 Kinder (12,13)


    denise
    20+3
    Antwort
Seite 98 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern