menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 15:36
    Ich würd dir meines auch geben marly :-* vll solltet ihr wirklich zu einer Bank <3
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 28.07.2015 15:37
    Jaaa nur ist das auch nicht so einfach wie man sich das vorstellt mit der samenbank ach mannnnnn
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 15:47
    Warum is das schwierig mit der Samenbank ?? Da kannst du dir das doch auch aussuchen wie er ausschaut usw oder ???
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 28.07.2015 16:16
    Also bei lesben is es wirklich nicht einfach man muss zum Notar und so weiter und so fort keine Sorge Zecke ich hab mich erkundigt aber ich wollte mir das nicht antun und ich bin ihn deswegen böse weil man kann nicht was versprechen und dann nach Lust und Laune sagen heute ja morgen Nein so was ist nicht ok ... Ich versteh natürlich auch seine Sicht aber dann hätte er von Haus aus Nein sagen können aber nicht nach 4Ten Versuch so was zu sagen ich hab auch ein Herz und keine Frikadelle 😅😅😅 und ich will desewegeb nicht. In eine samenbank weil ich gerne meinen Kind gesagt hätte wer der Vater is ist das so schlimm oder das ich wissen will von wem die Ähnlichkeit ist oder der gleichen
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 16:23
    Ne is nicht schlimm ...ich wollte nur ne erklärung ums zu verstehn ;-)
    Und jetzt versteh ichs ...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 17:04
    Und niemand anderes kommt In frage ?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 28.07.2015 17:06
    Natürlich Happy aber finde mal einen mann der so was macht die haben ja alle Angst das sie zahlen müssen sag ja das ist wirklich nicht leicht
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 17:14
    @marly und was ist mit einem Schriftstück? Also eine Art Erklärung dass er nicht zahlen muss ?

    @fisch: nur im messenger? Du müsstest ihn eigentlich dann auch in der FL haben . Ansonsten rechtklick und da vll die Option sperren oder ignorieren
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 17:21
    Auf facebook kann man dir auch schreiben wenn man nicht freunde is du kannst das unter einstellungen und privatsfäre irgendwo ändern das dir keiner der nicht in deiner Freundschaftsliste ist anschreiben kann :-D und sonst einfach auf die Black liste dann findet er dich garnicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 28.07.2015 17:23
    Das zählt nicht Happy hab mich schon erkundigt nicht mal wenn ich es von Notar beglaubigen lasse ... Also wenn ich ein arschloch wäre könnte ich dann trotzdem alimente verlangen was ich aber nicht brauch wir haben genug Geld aber ach egal
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 17:31
    Ach man marly das tut mir so leid :/

    Find es unmöglich sowas zu versprechen und dann so
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 28.07.2015 17:34
    Hallo nochmal zusammen,

    ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit :-)
    Ich nehme seit diesem Zyklus Progestan, welches ich vaginal einnehmen muss und habe seit dem einen weißlichen Ausfluss. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit? Und kann mir dazu jemand was sagen? Danke schon mal :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 28.07.2015 17:35
    Hoffe ich bin bei euch richtig, ich hibble jetzt auch . Habe bereits eine Tochter die im September 2 wird und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Ich bin 28. Sollte noch fragen sein, gerne doch.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 17:41
    @Fisch was will er von dir den überhaupt noch ??
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 17:42
    Hallo reb und kalinka :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 18:12
    Dan frag ihn doch mal was a überhaupt noch will ?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 18:26
    Das kannst ihm dann e sagen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 28.07.2015 18:32
    Hi MartiSmarti
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.07.2015 19:15
    Hallo an die neuen :)

    Meine Güte, hier ist ja was los oO
    Fisch ich hoffe der lässt dich in ruhe..sag mal, hast du dir schon überlegt, was du tust, wenn du jetzt doch ss sein solltest?
    @marly
    Oh Gott es tut mir so Leid! Das ist jetzt richtig Mist :(
    Ich kann ihn ja verstehen, wenn er sich jetzt auch ein*eigenes* Kind wünscht...aber das hätte der ja vorher mit dir besprechen können
    :zb ...ich wünsche mit gerade selber ein Kind, wenn meine Freundin ss ist, können wir noch einmal drüber reden.
    Oder
    :zb..meine Freundin und ich haben durch diese Situation jetzt auch einen kiwu, will dich aber nicht hängen lassen und wir probieren es noch 3-4 Zyklen..
    Dann hättest du dich drauf einstellen können.

    Manman man nnn...Männer denken nicht nach!

    Drücke euch allen ganz fest die Daumen =)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 28.07.2015 19:15
    Catta jaaaa da ist wirklich viel Mist dabei und sind leider sehr wenig ernst gemeinte Anfragen bei so sperma Seiten dabei hahahhahaha stimmt das hab ich auch gesagt er meint seine ist vielleicht eh schon schwanger na dann schauen wir mal ob es wirklich so. Ist ich würde es ihm echt sehr wünschen aber ihr nicht weil sie einfach jetzt schon überfordert ist aber egal eh nicht mein Leben....und natürlich es gibt wirklich viele Mittel und Wege aber hätte mich gefreut es einmal ohne kämpfen zum Ziel zu schaffen aber das ist halt eben mein Leben mich durch zu kämpfen muss ich wohl so hin nehmen aber ich bin sooo verdammt traurig. Das kann sich keiner vorstellen
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 19:36
    Wie seht ihr das mal a allgemeine frage in die runde....

    Ist es heut zutage schlimm wenn man mehr als 2 kinder hat ?

    Also wir wollen ja 4 kinder und da wird man ja bald mal als alles mögliche abgestempelt xD

    Wie seht ihr das ??
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.07.2015 19:43
    So sehe ich das auch! Wenn man sich gut drum kümmert und arbeiten geht (genug Geld hat) nicht harz 4 oder so, können die Leute auch gerne 5 Ode mehr Kinder haben!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 19:47
    Naja klar will ich danach nach den kindern wieder Arbeiten gehn :-)
    Aber meistens wird man gleich verschrien und in einen Topf gschmissen mit wirklich nicht sozialen menschen eben die die nicht auf die kinder schaun.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 19:59
    Grad vor a paar tagen musste ich mir von an "rauschigen" anhören wieviel kindrr i hab ...hab gesagt 2 ...ja von wieviel männer ....ich so ja von 1 mann !! Er so ja wo is er denn ...ich so is mei EX mann wir ham uns scheiden gelassen .....ja um gottes willen wie ich das blos machen kann man muss verheiratet bleiben egal was auch passiert ...ich konnts kaum fassen so eine meinung zu hören ....wobei der seine frau immer betrügt....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.07.2015 20:22
    Also generell würd ich sagen so viele Kinder wie man ernähren kann und auch kümmern kann .
    Wenn ich mein Leben nur von hartz bestreiten will sollte ich mir das echt überlegen :/ jeder kann zwar in so eine Situation kommen aber man sollte auch da raus finden . Grade heute haben die Kinder ja nun auch "Ansprüche" und wenn sie in der schule etwas mithalten sollen dann darf es oft auch nix billiges mehr sein . Finde ich persönlich total kacke aber selbst bei mir war es schon so auf dem Wirtschaftsgymnasium..
    Antwort
Seite 12 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste