menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 20:34
    @Fisch Geh zum Gewalt schutz Zentrum das wirds bei euch in Deutschland sicher auch geben ...das ist gratis und du wirst gut beraten .

    Bin ich auch der meinung happy
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 22:29
    Peponi hab schon gelesen das eine die spirale hat und trotzdem den eisprung bekommt ....eine bekabnte von mir is trotz spirale schwanger geworden ......aich die 1% richtigen pillen kinder entstehen auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 22:42
    @Cattaloona
    Ich habe mich voriges jahr im april getrennt (7j zusammen 3jahre verheiratet) von meinem EX Mann weil er leider Alkoholiker war/ist ...ich hatte mit ihm schon gefühlsmäßig abgeschlossen....
    Hab dann meinen freund 1 monat drauf kennengelernt im März, im juni sind wir zusammen gekommen also wir sind über 1 jahr "schon" zusammen ....
    Er hat mich in allem unterstütz was mein Ex alles so getan hat der ganze psycho terror....mir sind die Haare ausgefallen ich hab 35 kilo abgenommen (natürlich auch weil ich mich gesünder ernährt habe usw) hatte depressionen ...und er ist trotz allem bei mir geblieben ich bin so froh in zu haben und geb ihn auch nicht mehr her...
    auch ihn hat mein EX Terrorisiert wo jetzt am Montag noch eine gerichtverhandlung ist und ich hoffe danach endlich abgeschlossen zu haben ....wir ziehen auch bald weg weil ein leben in der gemeinde nichtmehr möglich ist weil er so viel schlechtes erzählt hat und das bleibt bei den Menschen einfach drin und einfach meinen kindern ein neustart zu ermöglichen :-)

    Geldlich gesehen geht es uns super besser als vorher obwohl das gleiche einkommen da ist ..das geld wird einfach sinnvoller ausgegeben....statt alkohol....
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 22:59
    Aso ja und die scheidung ging von Juli wo ich sie eingereicht habe bis Februar dieses jahres aber nur weil es keine Einvernehmliche war sondern eine strittige ....

    ich hatte nur eine tasche voll kleidung für mich und die kinder musste mir alles neu kaufen neue wohnung usw weil er nix rausgegeben hat kein gwand kein spielzeug nix ....
    Die scheidung dauerte auch so lange weil er mal auftauchte dann wieder nicht dann hat er den richter belogen sein anwalt hat das mandant niedergelegt usw ...das hat alles gedauert ....

    Ja bin sehr froh er behanferlt meine kinder auch so als wie es seine wären da große weiß natürlich wer sein richtiger Papa ist und nennt ihn beim Namen meine kleine kann sich nicht erinnern nennt ihn aber auch beim Namen und wenn sie alt genug ist werd ichs ihr auch erklären...hege keinen hass obwohl das viele nicht verstehen aber bin nicht der Mensch für sowas eher ein dummer gutmütiger Mensch

    Naja und jetzt hama gsagt wir wolln a baby und wenns noch passt ein 4 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.07.2015 23:05
    Statt März kennengelernt meinte ich Mai
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 29.07.2015 06:06
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal kurz zurück. Ich hatte vorgestern einen US und man konnte einen Punkt von Baby sehen :') wünsche euch ganz viel Glück dass es bei euch auch schnell klappt.

    Ich habe noch 36 10er Teststreifen über. 30 von Onestep und 6 von Runbio.

    Hätte da Jemand Interesse dran? Lade gleich ein Foto hoch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.07.2015 08:06
    Juhu Peponi *paaaartyyyy*
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.07.2015 08:07
    Wuhuuu ich wusste es Peponi schaut doch super aus hihi ich drücke die Daumen ... Huhu Morgen Happy
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 29.07.2015 08:18
    Peponi, ich freue mich für dich! Denk positiv! Das sieht sehr gut aus ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 29.07.2015 08:39
    Wuhuu Peponi, sieht doch super aus ! Halt den Krümel gut fest und schön positiv denken !! GLÜCKWUNSCH !!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 29.07.2015 08:46
    Peponi, ich habe mir mal deine Tempikurve angeguckt. Dieser Absacker sieht mir sehr nach Einnistung aus ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.07.2015 08:49
    Ich habs dir doch gesagt Peponi <3
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 29.07.2015 09:24
    Peponi supa du bist schwanger :-D is doch ein eindeutiger 2 strich daaaaa !!!!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.07.2015 09:56
    Also ich seh da aber auch ne Linie.. Jetzt mal ganz ruhig un abwarten was da bis zum Wochenende noch kommt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.07.2015 10:10
    @peponi hau deinen Mann von mir ;) 2. Strich ist 2. Strich . Bisschen schwanger gibt es nicht . Und eine VL ist es nur wenn es nicht rosa ist ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 29.07.2015 10:12
    Peponi, Männer sind ganz große Realisten. Das kenne ich auch von meinem. Der würde genauso reagieren. Aber ich sehe da ganz eindeutig eine 2. Linie! Wenn so viele Frauen das sehen, was ist da ein Mann gegen? ;-) Mach morgen oder übermorgen noch einen Test zur Bestätigung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 10:23
    Gratuliere Peponi !!!
    Ich drücke ganz feste die Daumen dass der Strich in zwei Tagen noch deutlicher wird! :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.07.2015 10:23
    Peponi lass dich nicht verrückt machen von deinem Mann hihi du bist eine Frau und du fühlst es also er soll mal den Ball flach halten hihi schöne Grüsse von mir ;) ... Sooo und ich hab mich jetzt bei einer sperma Spende Seite angemeldet mal schauen was so kommt aber finde diese Seite schon mal sympatisch weil man sich ausweisen muss und auch einen Mitglied Beitrag zahlt denke da sind hoffentlich nur ernst gemeinte Männer hahahahahah
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 29.07.2015 11:14
    So erstmal guten morgen zusammen :)

    War gerade bei meinen HA wegen der werte.
    Alles ist gut, alle werte in der Norm tsh oder wie das heißt ist bei 1,33....dann heißt es jetzt weiter herzeln und warten.

    @marti
    Schade dass deine mens da ist!
    @happy
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe dich gerade gesehen, wenn ja dann hattest du heute eine Brille auf
    XD :-p
    @peponi
    Woooooow ich sehe eine zweite Linie!!! *umarm*
    Mach am besten am Freitag oder Samstag einen cb :)
    @sabi
    Juchuuu ein Punkt xD

    So, mal sehen was meinovu gleich sagt..habe seit gestern Abend Spinnbaren durchsichtigen ZS..bin gespannt

    Lg Co ZT12
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 29.07.2015 11:38
    @Co Ja und auch so stark und so bauchweh :-\ da wünscht man sich FAST die pille wieder zurück haha :-D

    @Marly
    Ich hoffe das das eine seriöse is und das sich bald ein guter spender finden lässt :-)

    Ja männer sund sehr realistisch das nervt ab und zu richtig ....n
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 12:21
    hallo. bin neu hier.
    wir sind auch fleißig am basteln. haben gestern mit preseed angefangen. hat jemand damit Erfahrung ? und wo es geklappt hatte?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.07.2015 12:34
    Wohooo Peponi 🎉
    Ich sehs auch! Freu mich für dich & drück ganz dolle die Daumen das es so weitergeht!
    Das verleitet mich irgendwie auch zum früher testen......
    Aber ich glaub ich warte noch ein bisschen.
    Die Mens Anzeichen sind wieder weg, bis auf ein seltsames ziehen und zwacken. Nichtmal der ätzende Pickel ist da.
    Aber ich will ja nit zu sehr hoffen ( und tu s natürlich trotzdem :/)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 29.07.2015 12:40
    Herzlichen Glückwunsch Peponi!
    Ich freu mich für Dich!

    Les momentan zwar hin und wieder mit, komm aber grad einfach nicht dazu mich zu Wort zu melden.
    Bin aber in Gedanken immer bei Euch.

    @me
    Eisprung steht wohl kurz bevor, wahrscheinlich am Samstag. Es wäre so schön, wenn es dieses Mal klappen würde...

    Mami ZT 11
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.07.2015 13:07
    @co: wooo?? Bin auf Arbeit ^_^ Zopf schwarze Brille schwarzes tshirt und graue Jacke xD wenn ja : zzzz sagst nicht mal hallo haha
    Schön dass deine wette ok sidn
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 29.07.2015 13:24
    Peponi das ist ja super :D ich freu mich riesig für dich. So sah das am Anfang bei mir auch aus. Und jetzt sieht man das Krümelchen schon <3
    Antwort
Seite 13 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste