menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 29.07.2015 21:59
    @ Anyuta ja eigentlich soll man sich das Gleitgel 15 min vorher einführen, aber das war mir nichts. Wir benutzen es wie ein normales Gleitgel. Es ist zwar nicht so "flutschtig", aber es hilft auf jeden Fall ;)

    @ Nadja das Yes Baby Gel kannte ich bisher noch nicht. Das Pre Seed ist ja unverschämt teuer.. benutzen es auch nur in der fruchtbaren Zeit..
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 29.07.2015 22:13
    Habt ihr auch so stimmungsschwankungen ?
    ich motz mein wegen jeder kleinigkeit an ...:-( er tut.mir echt schon leid
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.07.2015 22:25
    Ja das kann man so sagen.. Meiner meint ich würde nur meckern, meckern, meckern..
    Bin echt reizbar..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.07.2015 22:28
    Ich hatte das immer um die mens rum dieses starke schwanken . Jetzt zwar auch aber deutlich angenehmer. Das einzige ist Ich bin super sensibel :O
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 29.07.2015 22:42
    Eigentlich bin ich ich immer etwa eine Woche vor der Mens reizbar und depressiv. Bislang keine Spur davon. Mir geht's im Gegenteil sehr gut, und ich bin sehr positiv gestimmt. Hoffentlich ein gutes Zeichen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.07.2015 22:46
    Na ich hoff doch ich bin weit weit entfernt von der mens.. Aber denk es liegt eher an der Situation allgemein..

    Hab aber abends grad immer n zwicken und zwacken im Unterleib. Gestern eher links un heut beidseitig..

    Wer kann mir das mit dem Tempi messen etwas näher bringen? Ab wann kann man mit der Kurve ernsthaft was anfangen? Und wann muss ich anfangen zu messen?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.07.2015 22:48
    Du misst ab mens Tag 1 nadja immer zur selben Zeit vor dem aufstehen (am besten ) . Weiss nicht ab wann genau man sie auswerten kann . Denke so ab 2-3 Monate dann hat man Vergleichswerte.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.07.2015 23:08
    Hmm ok verstehe.. Also doch eher keine Möglichkeit für mich.. Schade
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 07:32
    Siehst du Peponi ! Alles wird gut ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.07.2015 08:22
    Er wurde jetzt 2 mal ausgelöst aber es war jetzt ja unser letzter IUI versuch. Wollen ja jetzt dann im Oktober heiraten. Aber möchte ungern bis dahin 'untätig' sein..

    Aber noch besteht ja zumindest bei mir Hoffnung.. Bin heute ja ZT19 un ES+5..

    Peponi das is bei dir echt einfach nur wahnsinnig toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 30.07.2015 09:45
    Guten Morgen 😉

    Peponi: Sehr schön!!!! Glückwunsch!!! Halt deinen Krümmel ganz fest!!!!

    Nadja, leider kann man mit Tempi messen den ES nicht vorherbestimmen, sonder erst im Nachhinein sagen, wann der war. Ein Zeitpunkt von mindestens drei Monaten wäre optimal. Das wird insbesondere von Frauen benutzt, die natürlich verhüten und keine Pille etc. einnehmen.

    @me: ich bin heute echt sauer auf das Leben und dass es mit dem Kinderkriegen gar nicht so einfach ist. Ich meine was soll das? Jahrelang verhüten wir, nehmen dieses chemische Zeug, diese Scheißhormone, um bloß nicht schwanger zu werden, und jetzt stehen wir vor der bitteren Tatsache, dass es gar nicht so einfach ist, schwanger zu werden!!!! Dass es Fehlgeburten gibt, und die Rate der Fehlgeburten so hoch ist, und dass nach einer FG die Gefahr einer weiteren noch höher ist!!!! Wenn mir jemals jemand wieder erzählt, sie hätte die Pille einen Tag vergessen oder Durchfall gehabt oder was auch immer, der zeig ich es, echt! Ich hatte in der Nacht starke Krämpfe, sodass ich sehr stark davon ausgehe, pünktlich meine Periide zu bekommen. Und dann kann ich warten bis September, weil ich nächsten Monat auf Dienstreise bin und meinen Mann nicht sehe zur fruchtbaren Zeit! Unfair!!! Puh, das müsste ich mal loswerden!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 30.07.2015 10:21
    Anyuta geb ich dir recht :-)

    Trotzdem gibt es den 1% fall der totalen fruchtbarkeit ...

    Meine FA hat mir mal erzählt sie hatte eine Patientin die bei 3 verhütungsmittel schwanger wurde ! Bei der Pille.. bei der spirale und bei eer 3 monatsspritze ...sie hat sie betreut und bri der spirale und der spritze hat sie ganz klar keine fehler gemacht ... also solche fälle gibts auch aber wie gesagt gaaaaaannnnzzzzzzzselten !!! es gibt angeblich soviel pillen kinder was nur darauf schliest falsche einnahme oder es drauf angelegt ...von 1 mal vergessen glaub ich auch nicht .....
    Muss sagen ich hab auch schon vergessen die pille zunehmen ...einfach nach der schwangerschaft wieder in den rytmus zu kommen xD und bin von 1 mal nicht schwanger geworden ;-)

    Alle beide waren wunsch kinder
    Beim grißen 3 monate gebastelt bei der klein 4 1/2 monate :-)

    Auch bei uns wirds klappen Anyuta :-D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 30.07.2015 10:22
    Anyuta, du sprichst mir sowas von aus der Seele :/

    So, bei mir geht's schon wieder los, seit gestern Abend hab ich wieder Unterleibsziehen und Krämpfe...
    schnell im Kalender nachgeschaut und wenn ich von der Schmierblutung diesen Monat ausgehe, die genau 32 Tage nach meiner letzten Mens kam (und ich geh davon aus, dass die Schmierblutung was mit meinem Menstermin zu tun hat) dann bin ich jetzt an "ZT 14". Mich lässt das Gefühl nicht los, dass das irgendwas mit dem Eisprung zu tun hat!? Weiß ja nicht ob trotzdem ein Ei her ran wächst und nur nicht springt oder was mich sonst noch da unten regelmäßig ab ca der 2 Woche eines Monats bis zur Mens hin zwickt. Letzten Monat ging das ab den ZT 18 los!?!? Da fällt mir wieder ein, dass ich einen Termin beim FA ausmachen muss....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 12:45
    Recht haste Zecke . Aber jeder Mensch ist anders :-* dem einen ist es "egal"der andere knabbert da Monat für Monat dran . Ich war auch immer ein Mensch den es geärgert hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 12:55
    Danke Peponi :D ich hab eine wichtige Funktion haha :D hier wS für dich:

    Bei der schwangeren oder stillenden Frau ist eine vermehrte Menge an Prolaktin im Blut normal ;)

    Dam dam dam daaaaaaam :D

    Ich kann morgen gar nicht erwarten :O freu mich so
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 30.07.2015 12:55
    Zecke, du hast ja recht. Natürlich ist das Leben so, wie das Leben ist. Natürlich gibt es im Leben viele schöne Dinge. Aber manchmal überkommt einem dieser Wut, Ärger. Und wo, wenn nicht hier, kann man, soll man darüber reden? Ich bin keine, die ständig schlecht gelaunt und pessimistisch durchs Leben geht, im Gegenteil. Aber ich habe auch ein Herz und eine Seele und insbesondere bereits sehr viele Tiefen in meinem Leben überwunden, sodass manchmal die Vergangenheit einen heimsucht und man nichts mehr tun kann, als sich aufzuregen, um sich später zu beruhigen, dass alles gut wird. UND ES WIRD AUCH ALLES GUT!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 13:09
    Aber das ei war da schon befruchtet :) also durchaus möglich dass da schon das Hormon ausgeschüttet wird :) lass halt schnellst möglich deine Sd Hormone anpassen . Ich werde nach Fr zum Hausarzt gehen und meine Sd Werte wieder überprüfen lassen ob ich mehr nehmen muss
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 14:09
    Ah soooo . Es ist doch jetzt schon toll <3 Di ist nur eine Bestätigung :-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 14:16
    *Peponi an den Händen nehm und mit Tanz* siehst du siehst du siehst du !!! :)
    Alles wird gut.

    Ich bin Grad so müde . Hab nur die spülmaschiene aus und eingeräumt und bin so k.o *mäh*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 30.07.2015 14:21
    Peponi, du bist ja genauso eine verrückte Testzwiebel wie unsere Happy :D mit tanz
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 14:37
    Niemals Schnuller das ist ein Gerücht ! 😂😂😂
    Ist ja nicht so als hätte ich noch ma getestet. Nur um sicher zu gehen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.07.2015 14:52
    Ich bin raus 😢, Mens ist da.
    Jetzt gibt's erstmal n heißen Toast mit geschmolzenem Nutella zum Trost.

    Wäre lieb wenn ihr mich unten wieder in die Liste reinnehmt :

    ÜZ 5, NMT 25.8. ,34 Jahre,keine Kinder, Folio Forte & Mönchspfeffer
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 15:17
    Ach Farina :/Kopf hoch und auf in den neuen zyklus <3
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.07.2015 15:25
    Klar Happy, was bleibt einem auch andres. Aber danke; ) , Morgen sieht alles auch wieder besser aus.
    Was ich echt blöd finde ist das ich meinen Körper die letzten zwei Monate nicht richtig versteh. Seit ich den Mönchspfeffer nehm, ist der Zyklus auch verkürzt, das nervt.
    Und ich merk halt das die Angst kommt,ich werde in zwei Wochen 35, vielleicht hab ich zulange gewartet?
    Aber wie gesagt, morgen ist wieder alles besser...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 30.07.2015 15:29
    Tut mir Leid Farina :( *in den Arm nehm & dabei heimlich von deinem Nutellatoast ab beißen* :D
    Antwort
Seite 15 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste