menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.07.2015 19:30
    Hihi Nadja, du weckst grad Kindheitserinnerungen in mir :
    Ich hab auch fast 30 Jahre alte Fotos vom Urlaub am Bodensee inklusive Ausflug auf den Affenberg 😂. Auf einem davon springt ein Affe über meinen Kopf. Danach hab ich geweint😂
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 19:35
    @nadja brav die käsebällchen essen <3

    Mann und ich entspannen vor John Wick ! Keanu Reeves die Seile Gau
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 30.07.2015 19:45
    die Seile Gau :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.07.2015 19:46
    Peponi ich denk vielleicht hat er einfach grad noch Angst das ganze könnte noch schief gehen.. Er kann die Linie ja nicht wirklich nicht sehen..

    Muss bis nächste Woche Freitag Mittag warten.. Puh.. Blöd. Is gleichzeitig mein letzter Urlaubstag.. Wer will denn sowas?!
    Meine savethedate Karten sind schon gekommen.. Also nimmt auch das formen an 😊im Fall der Fälle ✔️

    Klar happy gleich wenn ich Heim komm geht's käsebällchen Essen los! Wenns funktioniert wissen die anderen ja genau was zu tun ist 😊

    Dann muntert dich das ganze grad n bissl auf farina?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.07.2015 19:56
    Yessss!
    Ihr alle habt das super gemacht heute mit dem aufmuntern 👏!
    Danke nochmal dafür !!!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 30.07.2015 20:00
    @Peponi mich auch bitte

    MartiSmarti, 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 25.08.15, 1 Sohn 6 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre , Eisprungkalender
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.07.2015 20:12
    Peponi mit was hast du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 30.07.2015 20:13
    Danke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 20:25
    Hallo ihr lieben, ich würde gern hier bei euch im Forum mitmischen. Mein Freund und ich haben beschlossen, die Pille bald abzusetzen. Nun wird es langsam konkret und mir wird klar, dass ich irgendwie ziemlich viele Fragen habe und mein Freund nicht so der richtig Ansprechpartner ist :) ich hoffe, ich bin hier richtig und bekomme ein bißchen Klarheit... Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 30.07.2015 20:29
    Und er denkt noch immer dein test sei nicht positiv ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 21:24
    Ehrlich Peponi? XD er ist der Knaller ^____^

    Ich gehe glaub ich gleich schlafen. 9h20 müssen wir beim doc sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 30.07.2015 21:26
    Hallo Annifee :-) klar kannst alles fragen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 30.07.2015 21:30
    Peponi ich denke auch er muss sich erstmal an den Gedanken gewöhnen, das ist bestimmt schon im Hirn angekommen aber richtig begreifen wird er erst wenn er was sieht, ultraschallbild oder den wachsenden Bauch. Meiner hat den Test zur Kenntnis genommen und ja ich war auch schwanger aber er fing erst mit mir an darüber zu reden so ab glaube 2. Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 21:36
    Ich würde z. B. gerne mal wissen, wann genau ich den ovu-test machen soll? Und macht das überhaupt Sinn bzw. Sollte man den erst machen, wenn sich nach längerer Zeit noch keine ss eingestellt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 21:50
    Danke Peponi :-* ich berichte ! Grad lieg ich mit Herzklopfen hier . Essen war heute auch wieder nicht meins :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.07.2015 22:01
    Meiner um 8h15 ^_^ also hab ich noch gut 10 Std oder so ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 30.07.2015 22:16
    Hi zusammen,

    ich habe gesehen, dass ich in der Hibbelliste doppelt drin stehe. Vielleicht werde ich bei der nächsten Zusammenfassung bitte einmal rausgeworfen?! :-) Bedankt.
    @ an die bald dicken :-) : gaaaanz herzliche Glückwünsche :))) genießt die Zeit <3
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 30.07.2015 22:23
    Wo ist marly ???
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.07.2015 22:26
    @annifee.
    Das mit den ovutests is ne Frage deiner zykluslänge.
    Und machen kannst sie ja sofort. Hilft dir schließlich deinen zyklus kennen zu lernen und du weißt wann das Herzen besonders wichtig is..

    Ich würd auch ein deiner Stelle die Pille auch direkt absetzen. Im schlimmsten Fall wirst gleich schwanger..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 22:30
    Vielen Dank für die Antwort. Nun bin ich orientiert. Hätte sonst jeden Tag einen Test gemacht. Und das kann es ja auch nicht sein. 😊😂😉
    Also in meinem Blister sind jetzt noch 10 Pillen. Deswegen wollte ich die noch ganz regulär nehmen. Oder wäre es besser, wenn ich sie trotzdem von heute auf morgen absetze?
    P. S. Tut mir leid, dass ich so wenig zu euren Problemen sagen kann. Mir fehlt es im bereich Schwangerschaft einfach noch an Erfahrung. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.07.2015 22:35
    Ja gut auf 10 Tage hin oder her kommst auch nicht an. Wenn du es jetzt absetzt kriegst halt schneller deine abbruchblutung.. Glaub das is egal ob du die noch zu Ende nimmst oder direkt absetzt..
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 31.07.2015 08:14
    Anifee ca. Zwei Wochen nach dem 1. Tag der Periode sollte der Eisprung statt finden. In der Zeit sind Ovus ganz praktisch. Man kann auch zusätzlich den Zervix beobachten. Da gibt es im Internet viele tolle seiten mit infos. Bei mir hat es damit direkt geklappt. Viel Glück :) und herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 31.07.2015 09:50
    @Peponi Ah, was lese ich da? Du hast positiv getestet? Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit Dir!
    Testest Du heute noch mit CB? :)
    Ich muss ja gestehen, dass ich meinen CB mit Wochenbestimmung noch im Schrank liegen habe... Gerade den teuersten habe ich nicht benutzt, ich Doofie. Und so lange 'haltbar' sind die jetzt auch nicht.

    Euch anderen weiterhin noch ganz viel Glück und viele positive Tests im August! :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.07.2015 10:48
    Guten morgen ^_^ nach 1 1/2 Std wieder vom doc da :D heute war die Fruchthülle 1.3 cm und ein dottersack zu sehen <3 in 2 Wochen den nächsten Termin dann hoffen wir auf den Embryo und das Herzchen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.07.2015 10:59
    Ach wie toll happy..
    Wie hat dein basti das ganze empfunden?
    Warum ging der Termin so lang?
    Antwort
Seite 17 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste