menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.07.2015 17:31
    Hatte ich vorher bei keinem Test
    Antwort
  • Profilfoto  sweety201186
    Kommentar vom 31.07.2015 17:32
    kann passierren wann kam die linie den
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.07.2015 17:55
    Mam mach ganz einfach nochmal nen Test..
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.07.2015 18:17
    Die Linie kam später weiß nicht wann
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.07.2015 18:47
    Mam war die linie rosa oder weiss?
    Wie gesagt alles nach 10 min ist ungültig . Einfach morgen früh noch mal pi und dann schauen was der test sagt. Wie viel nach ES bist du circa ??

    @peponi dann leg dich mal nen bisschen hib
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 31.07.2015 19:08
    Symptome habe ich eigentlich keine. Eigentlich müsste ich nach meiner App es+9 sein. Hab aber nur 2 ovus gemacht, von daher weiß ich nicht genau, wann mein ES war. Beim Ersten hatte ich noch eine zweite Linie beim zweiten war keine mehr zu sehen, daher glaube ich, dass ich die Tests kurz nach meinem es gemacht habe. dann wäre ich sogar es + 11.
    Seit gestern habe ich wie muskelkater im.unterleib bzw die untere Bauchmuskulatur. Ich habe keinen Sport oder sonstiges anders gemacht als sonst..

    Wird bestimmt mal wieder eine neue Art der Mens sein sich zu melden.
    Was ich auch wieder hab, ist Spannungsgefühl in der Brust, aber das hatte ich bei Ss wie auch als Mens Symptom.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.07.2015 19:45
    Oh wie toll da steht ja wirklich schwanger!! Wie schön!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 31.07.2015 19:47
    Hallo,
    Ich bin 26 Jahre und neu hier. Mein verlobter und ich versuchens seit Januar erfolglos. Nmt wäre bei mir am 4.8. Nach meiner Kalender app (die lag bis jetzt +/- 1 Tag immer richtig lag) bin 7ch jetzt ca es+10. Seit 3 Tagen hab ich bauchweh, kein UL ziehen und Rückenschmerzen. Kenne das von der mens, aber nicht so früh. Seit heute ganz leichte schmierblutung.
    Kennt das wer von euch auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.07.2015 19:48
    Ich bin weiterhin einfach nur müde nüde müde un hab n Problem normale Portionen zu essen. Heut mittag war's nach nem Salat un ner biskuitrolle vorbei. Und zwar so richtig! Un eigentlich bin ich schon ne gute Esserin. Leider..
    Und das Drücken is auch weiterhin da.. Man.. Hoffentlich nicht nur Einbildung!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.07.2015 19:55
    Bei peponi auf dem Test..
    Ich bin leider erst es+6. das dauert noch
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 31.07.2015 19:57
    Sagt mal, nach einer FG so früh, läuft dann der Zyklus relativ normal weiter? Oder ist der erste Zyklus danach unberechenbar?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 31.07.2015 19:59
    Zwecke, hattest du echt keinen ES oder haben das nur die ovus angezeigt?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 31.07.2015 20:04
    Ma ich glaub ich werd krank :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.07.2015 20:08
    Zecke lass das doch via Blut vom Arzt überprüfen.. Dann bist auf der sicheren Seite. Bei mir haben die ovus nicht wirklich angeschlagen aber laut bluttest war immer n Eisprung da..

    Nikira hab da keine Ahnung von.. War bisher zumindest nicht bewusst svhwanger..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 31.07.2015 20:12
    Nadja so ging es mir auch. Die haben mir nie einen ES angezeigt, aber den Hormonanstieg vorab schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.07.2015 20:18
    Wie sieht das denn aus?? Meine haben glaub nur einmal reagiert un zum Spaß hab ich dann mal einen von cb gemacht nachdem der mit Spritze ausgelöst wurde. Wollte wenigstens einmal was schönes auf nem Test sehn.. Ein smile
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 31.07.2015 20:43
    Ach ich hab immer nur hoch und nie Max angezeigt bekommen... Doof.. Deshalb lasse ich die weg. hab jetzt nur meine letzten nach der fg genutzt um zu sehen, ob mein Zyklus sehr abweicht.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 31.07.2015 20:45
    Hallo alle zusammen. Ich würde mich auch gern zu Eurer Hibbelgruppe dazugesellen :-) ich bin 25, hab keine Kinder und im 3 ÜZ...
    Beim NMT geh ich vom 3.8 aus ... Wobei ich mir da nicht sicher bin, da mein 1. Zyklus 26 Tage und der 2. Zyklus 20 Tage lang war...:( da bislang nichts da ist, geh ich einfach wieder von 26 ZT aus...
    Mir ist seit 3 Tagen echt übel und heut hab ich auch PMS, da wird die Mens wohl leider bald kommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 31.07.2015 20:52
    Hallo donaa, willkommen!!!

    nach dem Absetzen der hormonellen Verhütung hat es bei mir fast ein halbes Jahr gedauert bis sich mein Zyklus eingependelt hat. Das wird bestimmt noch einfacher für dich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 31.07.2015 21:12
    Danke nikira :-))

    Ich hab mir vorher nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, sonst hätte ich die Pille wohl vieel eher abgesetzt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 31.07.2015 21:13
    @ Peponi : Deine Fotos sind soooooo schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 31.07.2015 21:14
    @ zecke ich hatte eine FG laut Aussage meiner FA. :( in der wievielten Woche hattest du deine?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.07.2015 21:17
    Wenn man jetzt bei mir mal überlegt.. Ich hatte die letzte dreimonatsspritze im August 2013 un die erste richtig ordentliche Mens über n paar Tage un wo ich mit richtig Schutz arbeiten musste jetzt..

    Oh ich weiß noch. War mit der dreimonatsspritze 4 Wochen zu spät dran wegen umzugsstress un so. Die Arzthelferin hat mich sowas von angemacht das sowas nicht geht un wegen der Gefahr einer Schwangerschaft etc 😊 als wär ich grad 14.. Neu wenns so gewesen wäre wärs so gewesen., aber so im Nachhinein betrachtet echt witzig..
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 31.07.2015 21:27
    Das kann ich mir vorstellen, das ginge mir bestimmt nicht anders.
    Bei uns steht im August und im September Urlaub an und ich hoffe einfach nochmal ein bisschen entspannter zu werden.
    Mit deinen schwarz - weiß Bildern - da bin ich mir sicher das alles gut wird 🍀.
    Danke auch für deine Wünsche !
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 31.07.2015 21:31
    @ zecke in der 6. Ssw also noch in der kritischen Zeit :( aber es ist trotzdem schwer.
    Antwort
Seite 19 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste