menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 31.07.2015 21:35
    Leute i muss mal meine freude mit euch teilen :-D Morgen bekommen wir endlich den schlüssel fürs Haus ach i freu mi schon :-D
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 31.07.2015 22:22
    Happy bin es +16 ,die Linie war leicht bläulich.LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.08.2015 09:55
    Guten Morgen habe gestestet nach zehn Minuten Hauch zart ,ganz leicht zweite Linie aber abfotografieren geht nicht .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 10:14
    Mam was ist das für ein test ? 10 min erscheint mit arg lang .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 10:25
    Also auf One step steht mein ich nach 8 min ablesbar und 10 min ungültig. Zudem müsste die linie dann rosa und nicht blau sein oder? Hab ja auch One step benutzt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 10:31
    Also . Auf One step steht : positive Ergebnisse nach einer min sichtbar ( gut das Stimmt nur wenn hcg hoch genug ist ) , min 8 min warten zur Bestätigung und alles ab 10 min ungültig
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 10:38
    Jap denke auch weiter testen und hoffen die linie wird sp stark dass man einen teuren 10er oder 25er machen kann ^^

    Bei es+16 und 17 war meine Linie schon deutlicher und mach ca 2-3 min sichtbar
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 10:46
    Hab ja bei 12 und 13 schon den digi gemacht Peponi xD hatte ka nur One step weiter getestet um zu schauen wann da mal ein Ergebnis kam
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.08.2015 11:01
    Wann hast den ersten Test gemacht happy?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 11:05
    An +11 mit dem One step. Dann +12 One step und digi ^^
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.08.2015 11:06
    Es war ein früh SchwangerschaftsTest bei einer früh Schwangerschaft Ergebnis bis 10 min .
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.08.2015 11:39
    Und lag es dann in der angegebenen Zeit mam?

    Happy bei dir war's direkt positiv gell?!

    Bin am überlegen ab ich am Montag früh zur Blutabnahme zum Frauenarzt gehen soll.. Immerhin is doch schon bei ES+7 eine Schwangerschaft im Blut nachweisbar
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 11:41
    Mach doch einfach nadja . Wenn es dich beruhigt :)

    @mam hm würde dann einfach morgen noch mal testen . Aber bei es+16 sollte das Ergebnis auch deutlicher sein oder irre ich mich ? Würde es dir sehr wünschen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.08.2015 11:52
    Vielleicht ist das auch alles Einbildung warte jetzt mal ne Woche ab .
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.08.2015 11:55
    Die in der Klinik halten ja schon den bluttest ES+13 für zu früh un die Helferin hat mich da ja echt rund laufen lassen als ich gesagt hab, dass ich eben ab nächste Woche Montag für 3 Wochen zu keinem arzt zur Blutabnahme kann. Da wir Urlaubszeit haben un ich von 7:30- min 18 Uhr arbeiten werde. Und zur Mittagspause hat bei mir auch kein Arzt mehr auf.. Die Helferin meinte das wär ja 4 Tage zu früh wenn das Freitag anstatt Montag gemacht wird. Aber das stimmt gar nicht. Bin immer genau 14 Tage nach IUI zum bluttest gegangen wenn es unter der Woche war. Nur wenn es samstags war musste ich länger warten..

    Ich wär am Montag ES+9..

    Als ich noch bei meinem normalen Gyn war hat er immer eine Woche nach vermutetem Eisprung den bluttest veranlasst un da es bei mir so schwer ist Blut zu kriegen hat er immer nen sst mit veranlasst..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 11:57
    Hm würde dein normaler gyn das vll machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.08.2015 12:08
    Würd ich halt am Montag früh mal fragen..
    Oh man ich bin einfach viel zu ungeduldig!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 12:13
    Kann verstehen wie es ist ^_^ Ich wusste ja auch dass es doof ist an +11 zu testen.. Ich hatte nur Glück <3
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.08.2015 12:20
    Guten Morgen,
    Ich hatte meinen ersten leicht positiven Test erst am NMT danach wurde es recht schnell deutlicher.

    Nach der FG bin ich nicht mehr so der Freund von früh testen. Ich hab mir vorgenommen erst eine Woche nach NMT zu testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.08.2015 12:28
    Versteh dich da auch vollkommen. Aber heut bin ich einfach zerfressen von Unruhe.. Keinenahnung. So schlimm war's noch nie
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.08.2015 13:21
    Ich warte auch nochmal ne Woche .vielleicht sieht man dann mehr .LG
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.08.2015 13:44
    Hat eine von Euch auch mal orakelt und es hat gestimmt? Gehe davon aus, dass meine Mens am Montag kommt, da aber ein Zyklus 26ZT lang und der 2. Zyklus dann 20 ZT lang war, müsste ich (beim Durchschnitt) theoretisch heute NMT haben, geh aber trotzdem von 26ZT aus...
    Hab gestern aus Spass einen Ovu genutzt und da war eine leichte zweite Linie und heut morgen hab ichbes wieder gemacht und da war die zweite Linie ganz schnell und deutlich zu sehen...
    Hatte gestern starke PMS und heut auch so ein Ziehen im Unterleib...
    Spinne ich rum odee kann ich mir echt mal Hoffnung machen? :(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.08.2015 13:44
    Hat eine von Euch auch mal orakelt und es hat gestimmt? Gehe davon aus, dass meine Mens am Montag kommt, da aber ein Zyklus 26ZT lang und der 2. Zyklus dann 20 ZT lang war, müsste ich (beim Durchschnitt) theoretisch heute NMT haben, geh aber trotzdem von 26ZT aus...
    Hab gestern aus Spass einen Ovu genutzt und da war eine leichte zweite Linie und heut morgen hab ichbes wieder gemacht und da war die zweite Linie ganz schnell und deutlich zu sehen...
    Hatte gestern starke PMS und heut auch so ein Ziehen im Unterleib...
    Spinne ich rum odee kann ich mir echt mal Hoffnung machen? :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 14:27
    Hab noch bei Orakelt aber gelesen dass das LH auch noch mal vor der mens ansteigt . Sicher bin ich mir aber nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.08.2015 15:53
    Donaa, lass das orakeln. Wir alle wollen es schnell wissen,aber damit machst du dich nur verrückt.
    Außerdem.. selbst wenn die Befruchtung geklappt hat, besteht eine 70% Wahrscheinlichkeit, dass es vor NMT abgeht. Glaub mir, das Verlustgefühl ist schlimmer, als das Warten.
    Antwort
Seite 20 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste