menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 16:40
    Mädels hat einer von euch in der voherigen ss mal mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen gehabt ?
    Mir ist bei 27° aussentemp kalt ( wärmeflasche und Couch ) mein Blutdruck liegt bei 102/60 😦 Puls 75
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 16:46
    Vorhin lag er kurz bei 99/65 . Jetzt halt wie oben bei 102/60 . Seltsame Sache
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.08.2015 16:50
    Du hast Recht Nikira... Danke... Werd noch ein paar Tage abwarten, ohne zu orakeln, und wenn bis dahin noch keine Mens da ist, mach ich den SS-Test :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.08.2015 18:40
    Nikira 70% gehn wieder ab? Kommt mir aber etwas sehr hoch vor.. Hatte mal von jeder 2. gehört
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 19:27
    Die Chance dass ein befruchtetes Ei abgeht liegt bei 50%.. Deswegen sagt man ja das "alles oder nichts prinzip" . 70% ist wirklich extrem hoch

    http://www.kinderwunsch-uni-bonn.de/Haeufigkeit-von-Fehlgeburten.16984.0.html
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 19:44
    Bis zu 70% .. Dann auch richtig lesen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.08.2015 19:45
    Ja klar bis zu. Hatte es vorhin nur vergessen zu schreiben, dachte das wäre klar ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.08.2015 19:48
    Ich will überhaupt keine Angst schüren. Und das hat nichts mit meiner Erfahrung zu tun. Es ging doch nur ums orakeln. Um nichts anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 19:48
    Mir schon anderen nicht ;) das schürt nur mehr Angst als notwendig denke ich.
    Und trotzdem liest man eigentlich überall 50/50 % . Und das sagen dir i.d.R. Auch die FA s.. Das Problem liegt meist auch einfach am testen vor nmt. Denn es kann ja was befruchtet sein aber abgehen und dann ist man enttäuscht und traurig obwohl ja theoretisch noch gar kein Baby da war denn das ei hat sich nicht eingenistet und somit auch keine Entwicklung
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.08.2015 19:50
    Find ich gerade nicht fair, dass auf meine FG zu beziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 19:52
    Na wenn du schriebst " der Verlust ist schlimmer als warten" im gleichen Satz , dann nimmt man schon an dass es mit Erfahrung im Einklang ist.

    Meint ja auch niemand böse hier
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.08.2015 19:52
    Sorry Happy, wollte dir keine Angst machen. Es ging wie gesagt nur um vor nmt. Danach ist das ja alles sowieso viel geringer. Wird schon alles bei dir gut gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.08.2015 19:54
    Deswegen will ich aber doch nicht anderen Angst machen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 19:59
    Ich habe deswegen nicht mehr oder weniger angst als so auch :) bin jetzt Ende der 6ssw und bisher läuft ja alles normal . ^^ die Chance jetzt eine FG zu erleiden liegt bei 15% und wird ab der 12 ssw weniger . Also hab ich nur noch 5+1 zum warten :D

    Sind halt andere vll die da ängstlicher sind :/ weisst wie ich mein ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.08.2015 20:05
    Aussage von Zecke war: schür bei den anderen nicht so viel angst nur weil deins Abgegangen ist find ich das nicht fair gegenüber den anderen

    Und das finde ich nicht fair.

    Aber wieso mache ich schwangeren damit Angst, wenn ich meine Aussage nur auf die Zeit vor NMT bezogen habe. Gut ich hab das bis zu vergessen. Aber ich habe nie von der Zeit nach NMT gesprochen sondern immer nur vom vorher und sogar noch gesagt das es ums orakeln ging.


    Ach... An alle Entschuldigung, die sich dadurch verängstigt fühlen... Ich sag nichts mehr dazu.

    Aber um es noch mal klar zu stellen.. es hat nichts mit Verbitterung und anderen das vermiesen zu tun. Ich hab's gut gemeint, weil es mir so vorkam, das donaa sich total verrückt macht.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 20:16
    Naja von aussen betrachtet und anhand dessen das geschriebenes immer anders rüber kommt als gesagtes will Mimik und Gestik einfach fehlt ist es so das neue - die noch nicht so lange hibbeln das durchaus so verstehen könnten !
    Fakt ist du hattest einen frühen Abgang und schreibst Dann das Risiko liegt bei 70%.
    Wenn du das jetzt so liest ungeachtet deiner Erfahrung - was würdest du denken ?

    Immer daran denken wir wollen alle zum selben Ziel und niemand meint es hier bös :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.08.2015 20:22
    So wie es da steht. Vor nmt. Ich hab's mir nun extra noch mal angeschaut.

    Ganz ehrlich. Ich fühle mich durch die oben zitierte Aussage angegriffen.

    Ich wünsche dir Happy eine schönen Kugelzeit.

    Und an alle anderen viel Erfolg.

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.08.2015 20:53
    Ich versteh nicht, warum ihr jetzt so ein Thema daraus macht?? Nikira hat mir auf meine Frage wegen dem doofen orakeln geantwortet und ich hab es keinesfalls negativ verstanden oder Angst bekommen! Jede, die sich annähernd mit dem Thema schwanger werden beschäftigt weiss, dass es zum Abgang kommen kann... Sie hat ja aucg extra VOR NMT geschrieben!!
    Und sie damit aufzuziehen, weil sie eine solche Erfahrung machen musste- was schon schlimm genug ist- find ich echt mies!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 21:02
    Also 1. Keiner zieht sie damit auf . 2. Jeder fasst es anders Auf und 3. Leute die ab es schon anfangen mit Anzeichen die haben sicher auch mehr Angst wenn sie ab es+10 oder 11 testen - vll sogar positiv - und dann den Verlust erleben müssen und sich damit fertig machen und DANN noch lesen dass es 70% Wahrscheinlichkeit gibt abzugehen.

    Wenn ich also so eine Aussage treffe und meinen Satzbau dann nicht korrekt mache und überlese brauche ich mich nicht über Kritik wundern . Ja es ist schlimm wenn sowas passiert und ja es kann passieren ! Ich wäre sicher auch am Boden zerstört aber das leben geht auch weiter und wenn ich keine korrekte Aussage treffen kann - dann schrieb ich entweder "ich glaube " dabei oder lasse es ganz.

    Ich respektiere jeden der hier ist und jeden der die Erfahrung machen musste und trotzdem weiter macht . Aber ich lass mich nicht als böse hinstellen weil Ich meine Meinung sage . PUNKT !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 21:05
    Ich finde hier sollte niemandem durch 'Basta, Aus, Ende' oder 'Heul doch' der Mund verboten oder suggeriert werden, dass eine Auseinandersetzung beendet ist.

    Wie Menschen im Alltag auf 'Ich bin halt so, komm klar damit' reagieren, ist jedem selbst überlassen, doch bin ich mir sicher, dass es auch in diesem Forum bestimmte Verhaltensregeln gibt, die auf den höflichen Umgang miteinander hinweisen.

    Es wäre schön, wenn sich hier wieder aufs Unterstützen konzentriert wird.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.08.2015 21:08
    Happy, ich habe dich nie als böse hingestellt. Und ich habe ja auch zugegeben, dass ich da was vergessen habe und ich habe mich auch entschuldigt.
    Kurz gesagt, ich habe deine Kritik angenommen.

    Und ich heule hier überhaupt nicht rum.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.08.2015 21:18
    Ich meine auch nicht dich niki ;)

    So und nu ruhe im Karton :P sonst hol ich happy und die klaut das essen von jedem :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 21:22
    Hallo zusammen,

    wir werden dann auch bald mal wieder loshibbeln. Schön euch kennenzulernen.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.08.2015 22:51
    Danke tinka!!! ;)
    Ich dachte es wär ein Forum, um sich auszutauschen und zu unterstützen und nicht um sich anzufauchen...
    Ich hab hier keine(n) angreifen wollen, aber die 1. Nachricht von zecke kam mehr als unschôn rüber und da kann ich verstehen, wenn sich nikira angegriffen fühlt... Sie hat sich ja auch entschuldigt und es korrigiert...
    Aber gut... Sorry auch von meiner Seite...
    Antwort
Seite 21 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste