menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 23:01
    Fakt ist, dass die Chance nur ca 20-25% besteht wenn man alles "richtig" gemacht hat, schwanger zu werden. Und auch nach den 3 Monaten noch immer 1-3% Restrisiko bis zum Schluss bleiben. Das hat mit "Angst machen" nichts zu tun, sondern ist einfach so. Und das ist ja nur der Durchschnitt - d.h. manche werden eine 90%ige Quote haben und andere nur eine 5%ige oder noch schlechter...
    Will heißen - die ganzen Statistiken sagen überhaupt nichts über eure Situation aus. Von daher muss man sich mit den ganzen Zahlen auch nicht verrückt machen.
    Weiß wohl - ich bin da auch nicht der Held und teste auch eher viel zu viel und viel zu früh. Sinnlose Geldverschwendung die nichts bringt, aber man bekommt ein besseres Gefühl. Deswegen mache ich es auch, auch wenn ich weiß, dass man von einem SST nicht ss wird :( Aber das ist der "Preis" fürs positive Denken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 00:47
    Ja Leute was is denn hier los??
    Jetzt alle mal n Gang zurück schalten.
    Niemand will hier dem anderen was böses oder ähnliches.
    Lädier wir sitzen alle im selben Boot!

    Und ich beschäftige mich gern mit Zahlen un Statistiken.

    Und ich glaub jeder der dich länger mit dem Thema "schwanger werden" beschäftigt, weiß un diese Statistik!
    Daher macht es auch wohl nicht mehr Angst wenn man sowas liest!

    Tut mir leid für dich nikira wenn du das jetzt von zecke so böse aufgefasst hast. Ich glaub nicht das zecke hier jemanden verletzen wollte!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 09:41
    Guten morgen Mädels alles frisch bei euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.08.2015 09:56
    Moin in die Runde!
    Wir hier sind zu zwei Dritteln munter : die Katz' und ich :D,
    der Herr darf noch etwas schlummern....

    Happy, was macht dein Blutdruck?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 02.08.2015 10:00
    Guten morgen :)
    Ich möchte mich einmal vorstellen :

    Ich bin neu hier und heiße jeanette .im juli zyklus hat es leider nicht geklappt ...bzw eisprung war am 29-30.07 .bin jetzt es+3 ( oder so ?)
    NMT wäre der 12.08.

    Hab einen zyklus von 35 Tagen.
    Sind hier auch hibblerinnen die warten und hoffen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.08.2015 10:06
    Hi Jeanette!

    Hibblerinnen? - na klar, nur!
    Entweder hibbeln wir bis zum NMT, oder bis zum nächsten Eisprung, oder bis zum nächsten Arzttermin, oder ,oder ,oder ........ es gibt immer auf irgendwas zu warten / hibbeln : D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 10:15
    GuMo Farina =)
    ja ganz gut niedrig ist er nicht mehr :D

    heute morgen nach dem aufstehen 141/75 - behalt es mal im Auge. Gestern Abend hab ich ihn schön wieder hoch bekommen ^.^

    Willkommen Jeanette ^^

    Ich bin nur Anhöngsel hier :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 02.08.2015 10:23
    Hey ,schön von euch zu lesen.:) was ist denn ein anhöngsel :)*¿

    Grins ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 10:29
    ähm :D Anhängsel mein ich :D Gehör zu den März Mamis ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 10:40
    Hallo Mädels, bin total verwirrt. Bin heute ES+8 und mein NMT müsste nächsten Sonntag (9.08.) sein. Kann's nicht genau sagen, weil dies mein erster ÜZ ist und ich bis Juli die Pille genommen habe. Mein ES müsste lt. Rechner der 25.07. gewesen sein. Geherzelt haben wir am 21,23.24.25.26. und 28. also recht fleißig würde ich mal sagen. Und jetzt tun mir meine Brustwsrzen ganz furchtbar weh ... Aber ist ES+8 nicht ein bisschen früh? Oder kann das sein, dass das davon kommt, weil ich jahrelang die Pille genommen hab und jetzt das erste mal nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 10:48
    kann alles muss nix heissen ^.^ hilft nur abwarten. Hatte auch immer Brustschmerzen als PMS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 11:14
    Ach - diese Warterei - das ist kaum auszuhalten. Hab total Angst wegen dieser Statistiken, bin ja nicht mehr die Jüngste. Ich bewundere echt alle hier, die schon so lange hibbeln, ihr habt meinen vollsten Respekt. Ich drück euch allen ganz, ganz fest die Daumen, dass es klappt! Ich lenke mich dann heute bei diesem schlechten Wetter mit Kino ab und versuche nicht zu sehr daran zu denken. Wäre bei mir ja fast wie ein Lottosechser wenns gleich beim 1. ÜZ klappen würde ...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.08.2015 11:19
    Guten morgen zusammen
    Melde mich mal kurz

    Ganz schön aufgeheizte Stimmung hier *lach* :D

    Ich bin heute es+0/1 weiß noch nicht genau
    Waren und sind fleißig ;-)

    Willkommen an die neuen =)

    Lg Co ZT 16 /ÜZ 10
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 11:35
    Wir waren gestern mit den Eltern von meinem Freund essen. Da gingen in der Familie schon die Spekulationen los ob wir zwei unsere Hochzeit verkünden oder ob ich schwanger bin..

    Nein, nur essen 😊
    Da wird der Rest der Familie aber enttäuscht sein 😂

    Aber wer weiß vielleicht geben wir ja schon in 1 oder 2 Wochen wirklich den hochzeitstermin bekannt..

    Bin heut ZT 22 und ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 02.08.2015 11:44
    @ Helga wie schlechtem Wetter? Wo kommst du denn her? Hier(komme aus Hessen) sind es schon 25 °C. Aber ablenken ist immer eine gute Idee :-).

    @ me kann nichts außergewöhnliches berichten, außer das ich die letzten 2 Tage gelblichen Ausfluss hatte und stimmungsschwankungen habe.. könnte beides ein Zeichen der anstehenden mens sein?! :/ Naja abwarten und hoffen heißt die Devise ;-).

    Euch allen einen schönen entspannten Sonntag.

    ZT 21 / NMT 07.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 11:48
    @Lisa bin in Salzburg zu Hause und heute schüttets wie aus Kübeln (= Eimer) bei einer Höchsttemperatur von 16 Grad. Also ein super Tag für Kino ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 12:11
    Hallo,
    wer von euch hat Erfahrungen mit dem Ovulationsmonitor von Clearblue?
    Ich habe einen relativ langen Zyklus und das Teil will ja schon so früh anfangen zu testen. Das halte ich für total unsinnig... :/
    Antwort
  • Profilfoto  Farbsucht
    Kommentar vom 02.08.2015 13:43
    HI Mädels
    Ich bin auch neu hier :) kurze Info über mich :
    Bin 28 Jahre. Im üz 14 und nehme mönchspfeffer u seit sechs Wochen thyroxin25. Meine monatsblutung lässt seit Dienstag auf sich warten. Normal habe ich starke Schmerzen die ersten Tage danach nur starke Blutung. Nun aber nur seit Dienstag leichtes Ziehen u wie Art Muskelkater dazu noch brustschmerzen was ich normal auch nur um den ES habe. Gestern ein kleiner braunen Fleck heute ein hellrosa Fleck das war's ... Testen wollte ich nicht wegen der Enttäuschung. Was sagt ihr ?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Farbsucht
    Kommentar vom 02.08.2015 13:43
    HI Mädels
    Ich bin auch neu hier :) kurze Info über mich :
    Bin 28 Jahre. Im üz 14 und nehme mönchspfeffer u seit sechs Wochen thyroxin25. Meine monatsblutung lässt seit Dienstag auf sich warten. Normal habe ich starke Schmerzen die ersten Tage danach nur starke Blutung. Nun aber nur seit Dienstag leichtes Ziehen u wie Art Muskelkater dazu noch brustschmerzen was ich normal auch nur um den ES habe. Gestern ein kleiner braunen Fleck heute ein hellrosa Fleck das war's ... Testen wollte ich nicht wegen der Enttäuschung. Was sagt ihr ?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 14:13
    Ich bleib dabei. Ichvwürd n Test machen..
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.08.2015 14:21
    Farbsucht ich würde testen
    Ich bin ja nun bei ZT46 und keine mens. Teste morgen nochmal und Ruf dann den FA an. Wenn wieder negativ dann muss das ganze ja trotzdem eine Ursache haben. Ich hab sonst immer einen pünktlichen 33 Tage zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 14:59
    Leider muss das in dem Sinne keine Ursache haben.. Hatte 6 Zyklen immer 28 Tage un plötzlich kam n Ausreißer von 62 Tagen ohne ersichtlichen Grund.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 02.08.2015 15:36
    Hallo ihr Lieben!

    War viel los hier in den letzten Tagen.

    Herzlich willkommen all die neuen Hibbeltanten in die Runde 🙋

    Helga41: Diese Anzeichen können auf eine SS hinweisen, müssen aber nicht. Ich habe nach ES ganz oft Brustschmerzen/spannen, was allerdings kurz vor der Mens verschwindet, will sagen, das ist bei mir PMS und kein SS-Zeichen.

    Farbsucht: ich hätte deine Geduld gar nicht, ich würde testen...

    @me: eigentlich wollte ich heute testen, denn heute ist der große Tag NMT, aber dann habe ich es mir anders überlegt. Ich habe nämlich ganz viele Anzeichen dafür, dass die Böse Tante in Rot bereits auf dem Weg ist.

    Jetzt gehe ich die Sonne genießen 😊

    LG
    Anyuta
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 15:36
    Catta stimmt, dein motzen muss echt Wunder bewirken.. Hab ich schon ab un an gelesen 😊

    Happy wie viele käsebällchentüten hast denn gegessen?
    Hab grad meine erste geleert.. Aber das war's dann auch. Will morgen mal mit Sport und diäten anfangen.
    Glaub grad schon das die Hochzeit in 2 Monaten wahrscheinlicher ist als die Tatsache einer Schwangerschaft..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 15:38
    Anyuta und wie lang wartest jetzt auf deine Periode bevor du testest?
    Antwort
Seite 22 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste