menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 02.08.2015 15:45
    Keine Ahnung. So wie ich mich kenne, werde ich morgen testen. Aber ich habe keine bereits seit Tagen leichte UL-Ziehen, ein Zeichen, dass die Mens eintrudelt. Mal gucken, ich lass mich überraschen. Aber irgendwie bin ich so entspannt, weiß auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 02.08.2015 15:46
    62 Tage ?:-0 uiuiui
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 02.08.2015 15:46
    62 Tage ?:-0 uiuiui
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 15:49
    Ja! Und ausgerechnet am Termin in der Kiwuklinik kam sie dann.. Echt mies!

    Ich war noch nie so unruhig wie diesen Monat.. Kann es kaum aushalten un muss mich echt ablenken damit die Zeit vergeht..

    Und gereizt bis aufs Blut., so bin ich doch normal gar nicht.. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 02.08.2015 15:52
    Das glaube ich dir .
    Ist denn jemand da ,der vlt auch am 10/11 schon testen möchte ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 16:02
    @Jeanette ich hab NMT 9.08. und werde dann auch so um den 10./11. mal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 02.08.2015 16:06
    Oh das ist schön.hast du schon überlegt welchen test du ninmst ? Ich hab hier noch einen mit wochenbestimmung ,aber weis nicht ob der vlt zu früh ist für 2 tage vor nmt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 16:08
    Käseballchensong *sing* 3stk oder so ^_^

    Mir ist heiss und kalt und wieder heiss *mäh*

    Halten Grade beim grossen M für nen smoothie und ein Eis xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 16:31
    @Jaenette ich werde mir dann am Montag irgendeinen bei Bipa, DM, etc. kaufen, nur um zu wissen ob ich schwanger bin und dann gehe ich eh gleich zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 16:35
    Ich darf am Freitag also am 7.8. schon zur Blutuntersuchung kommen.. Werd wohl nicht vorher testen..

    Oh lecker Eis! Will auch!
    Heute geht's ja noch mal 😊

    Bin grad bei meinen Eltern und spiel mit Mama Karten um Geld für unser babykässchen 😊 da das schon so lang geht mit dem Kinderwunsch sind es mittlerweile schon über 400€..
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.08.2015 16:37
    Huhu Mädels und Huhu an die neuen Hibblerinnen ;).

    @ jeanette den guten würde ich mir erst für nach dem NMT aufheben.

    @ nadjadeluxe: willst du nicht heiraten wenn du schwanger bist?

    @ farbsucht: mach den test. Irgendwie hat ja nun jeder Angst vor ner Enttäuschung, aber ob du nun wartest oder ihn gleich machst. Du hast Gewissheit. Daumen sind gedrückt.

    @ me: genieße gerade die Sonne auf dem Balkon, mega heiß heute. NMT wäre morgen, keinerlei Anzeichen. Aber getestet wird trotzdem,wenn nichts eintrudelt über Nacht. War eigentlich schon mal jemand in der Kiwu Klinik?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 16:49
    Nein wir würden jetzt dann nicht heiraten. Heiraten eigentlich dann nur zwecks künstlicher Befruchtung.

    Bin seit Dezember in einer Kiwuklinik in Behandlung.
    Warum?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 17:56
    Hattet ihr so nie das Bedürfnis Nadja ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 18:05
    Unsere Planung war das Baby wär dieses Jahr im April gekommen un Hochzeit dann nächstes Jahr im Juli..
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.08.2015 18:05
    Achso. Wir heiraten nächstes Jahr. Würde gerne wissen was da zum Anfang passiert, ob man das erst Gespräch auch bezahlen muss. Ich habe im Dezember ein Termin. Aber werde denke ich mal sowieso vorher noch mal anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 18:11
    das Gespräch wäre bei uns kostenlos gewesen =) zahlt dann glaub ich die KK =)

    Für uns hatte heiraten die erste Prio bevor wir an Baby gedacht haben =) Aber Männe ist Katholisch und so auch erzogen worden ^^
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.08.2015 18:27
    Naja gut, wenn er katholisch ist und so erzogen wurde. Aber ich finde nicht,das man erst heiraten muss und dann erst Kinder bekommen sollte ;). Es gibt ja viele die noch so denken. Jeder so wie er mag,gell. Ich darf mit 30 noch Türklinken putzen, denn die knacke ich dieses Jahr.

    Erst Gespräch ist ja meistens überall kostenlos, ich lasse mich überraschen. Hoffe ja das ich da erst gar nicht hin muss.

    So ne Eileiter Durchgängigkeit prüft das eigentlich der Fa? Hat da jemand Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 02.08.2015 19:55
    Ich werd langsam wahnsinnig... Hatte vor 2 Tagen negativ getestet also Zyklus abgehakt, heute ist NMT und bisher keine Mens in Sicht, hab aber den ganzen Tag UL Schmerzen als würde die Mens kommen. Renne alle 10 Minuten aufs Klo. Ich stopfe heute alles in mich rein, denn sobald ich Hunger bekomm wird mir kotz übel. Männe hat vorhin was vom Chinesen geholt und ich hab alles verputzt, normal esse ich da 2 Tage von... Ich hasse diese warterei!
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 02.08.2015 20:05
    Peponi, sollte ich morgen früh nochmal Wagen zu testen wenn Mens nicht eintrudelt?! Brauche seelischen Beistand! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.08.2015 20:08
    Alle Untersuchungen waren kostenlos die zur Klärung benötigt wurden.
    Meine Eileiter wurden auch auf Durchlässigkeit überprüft. War kein Problem un hat auch nicht weh getan oder ähnliches..
    Teuer würde es erst als es mit der IUI losging da ab da alles privat berechnet wurde..

    Oh wie haben nix mit der Kirche am gut. Außerdem würde ich mich so in die Reihe mit meinen Geschwistern einreihen. Bei allen kam zuerst der Nachwuchs und bei zwei dann die Hochzeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.08.2015 20:08
    Wenn die mens nicht kommt und sonst pünktlich ist - würd ich morgen noch mal testen ^___^ Ich schaue vll auch dann rein wenn ich nichr im koma liege :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 20:08
    Hallo, an deiner stelle würde ich morgen nochmal testen wenn die Mens nicht kommt.
    Ich wünsch die dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 02.08.2015 20:27
    Ja peponi und happy wäre Super, denke der Mini Macho weckt mich zwischen 7 und 8 also irgendwann dann stolper ich ins Forum und Berichte ob die Pest kam, wenn nicht dann muss noch ein Test herhalten.
    danke tuffeline
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 02.08.2015 20:33
    Daaanke :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 02.08.2015 20:34
    Katha, mir geht's genauso wie dir. Heute NMT, und immer noch nichts in Sicht. Ich habe auch vor 2 Tagen einen Test gemacht, aber ich habe fälschlicherweise einen 25er gekauft, der war natürlich negativ. Und seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsziehen, ganz leicht, so als würde die Mens kommen. Normalerweise sind die Schmerzen bei mir sehr stark, sodass ich 2 oder 3 Ibuprofen 400er, am besten 600er nehmen muss. Was ich aber sehr komisch finde, vor 3 Tagen nachts bin ich aufgrund von UL-Ziehen aufgewacht und dachte das wars. Jetzt denke ich, vielleicht ist das die Einnistung gewesen?
    Antwort
Seite 23 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste