menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 19:50
    Hallo zusammen,

    obwohl ich nie gedacht hätte mal so sehr mit diesem Thema beschäftigt zu sein, hab ich hier nun schon sehr viel gelesen und auch viele Antworten auf meine Fragen gefunden und wollte mich daher nun in Eure Runde gesellen.

    Mein Mann und ich sind erst im 2. ÜZ, müssen uns allerdings auch vermutlich auf noch viel mehr oder eben alternative Methoden einstellen. Da stehen wir aber noch ganz am Anfang.

    Ich bin in einem sehr reglmäßigen 28 Tage-Zyklus und hab dieses Mal zum ersten Mal mit Ovus den Zyklus begleitet. Theoretisch haben wir also die Möglichkeit gehabt alles richtig zu machen, nur heißt das ja noch lange nichts :)

    Mein NMT ist am 08.08. und gerade bin ich bei ES+2.
    Alles sehr aufregend und neu, aber gerade deswegen ist es schön zu sehen, wieviele sich mit dem Thema auseinandersetzen - da fühlt man sich nicht so allein :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 27.07.2015 19:54
    Was hab ich versäumt Mädls hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.07.2015 20:14
    Ich drücke euch weiter die Daumen!

    Lg Co zt 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 20:23
    Huhuuuu!!!
    Bin auch im August dabei...
    Kein ES im Juli.

    Mädels - Unser Monat 💪🏼😁😁😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 27.07.2015 21:23
    Huhu Leute,

    bei mir gibts nichts Neues.. falls ich einen ES die letzten Tage hatte, heißt es jetzt abwarten. Samstag war der Ovu am "positivsten", wobei der zweite Balken auch nicht richtig sichtbar war.. naja.. vorichtshalber waren wir jedenfalls fleißig. ;)

    Hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell rum :)

    ZT 15
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 27.07.2015 21:28
    Martiii????? Happpyyyy hilfffeeee jemand da ;) Ahja und Happy du hast das falsch verstanden ich kann ihn nicht unter Druck setzen und werde ich auch nicht aber ich werde es ihm sagen weil es bringt mir so ja nix und das ich zu meinem Ziel komme muss ich mir dann wohl oder übel wem anderen suchen und das ist aber eigentlich nicht das was ich will aber ich will ihnen auch nicht in weg stehen ;) also mal abwarten also es war nicht so gemeint wir du es verstanden hast hihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 21:31
    Was los liebes ?
    Oh ja da hab ich das falsch verstanden. War aber auch nicht bös gemeint :-*
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 27.07.2015 21:38
    Ja marly :-D ???
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 27.07.2015 21:43
    I dreh bald am rad *Böse bin* hab schon den dritten tag hinter einander wo ich ganz bissi zahnfleisch bluten hab und das schmecht so metallisch im mund ..... sowas hab ich normal nie ..nund es nervt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 21:46
    Hm komisch :/ noch ein paar tage Geduld
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 21:51
    @catta drück dich doll zurück <3 Basti ist auch schon nervös wegen Freitag ^_^ das erste mal dass er bei sowas dabei ist :) Hab nur kaum noch ss Beschwerden oder sie fallen mir einfach nichr auf ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 21:54
    Und was denn mit deiner Kurve los ? 😲 trinkt die heimlich ? ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 21:55
    Jap Arbeit ging gut
    War nur oft auf der Toi und bin fast eingeschlafen ^^ 😉
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.07.2015 21:56
    Hallo Mädels :D

    mich gibt's auch noch. Die Tage war bei uns Volksfest im Dorf und wenn da mal was los ist..... :D :D :D
    so, heute beginne ich die dritt letzte Blisterpackung also noch genau 6 Wochen dann geht der Wahnsinn wieder los :)
    Gibt's was neues? Darf ich wem gratulieren? Willkommen an die frischen Hibblerinnen, meine Daumen sind gedrückt :D
    MartiSmarti, Zahnfleischbluten und Metallgeschmack hatte ich in der Schwangerschaft bei Amelie ganz heftig musste auch sobald die Zahnbürste im Mund war würgen.... Daumen sind gedrückt!!!!

    LaRimi ist im Urlaub und Romie geht es gut <3

    schönen Abend noch, les jetzt mal a wengerl nach!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 21:58
    Danke für dir Info Schnuller <3 dann Hab ich ja nicht so viel Vorsprung wenn du in 6 Wochen wieder ran darfst :-*
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 27.07.2015 21:58
    Was ist den Bläschen Hicksen ?? also Hicksen versteh ich das heßt bei uns schnackale ...aber wie kann ich mir das mit bläschen vorstellen ??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 22:01
    Denke das ist dann mit Luft verbunden ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 22:02
    Na Peponi vll folgst du mir ja doch :P
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.07.2015 22:05
    Sodbrennen vielleicht?? Hab ich mich vorhin auch gefragt klingt aber süß :D

    Catta, deine Kurve sieht aus wie Katzenohren :D

    Naja Happy, wer weiß wie lang es dann noch dauert......aber positiv denken! Hab mir jetzt fest vorgenommen mit dem messen dann anzufangen.
    Wisst ihr, ob es das Ergebnis sehr verfälscht wenn man im Mund oder unter dem Arm misst? Florian wird mir den Vogel zeigen wenn ich anfange jeden Morgen Tempi zu messen, da will ich ihn nicht noch überfordern in dem ich das Thermometer unter der Decke verschwinden lasse.... :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 22:07
    Oral soll gehen aber nur wenn du nicht mit offenem Mund schläfst ^^ und unterm arm gar nicht weil das nicht genau ist . Probier es doch oral und wenn du den zyklus merkst mäh ist doof oder zu ungenau dann nimmst halt doch vaginal ( falls du es dann noch brauchst :P)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 27.07.2015 22:07
    @Schnuller echt? Naja mal schaun versteh das mit dem bluten auch nicht richtig war ja gerade erst vor 1-2 monaten beim zahnarzt und hab normal gute schöne zähne und hab normal nie bluten ...auser drück mal zufest mit der bürste an dann blutet es ganz kurz und ist gleich wieder gut ...aber jetzt .....


    Hihi und dann bin ich doch schwanger und meine fällt um xD
    Er weiß ja das der test negativ war ...da meint er ""Aso ja schade kann ma nix machen ...dann bist jetzt nit schwanger jetzt zieh ma e um dann kannst wenigstens Kisten tragen"":-D total gefühlvoll hahaha :-D naja muss dazu sagen wir sind nicht unbedingt de gefühlvollsten Menschen :-D (von der Vergangenheit her) aber dann noch ....ja er hätt sich gefreut wenns doch geklappt hätt gleich :-D o man männer
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 22:11
    Warte warte noch ein Weilchen *singt für Peponi und marti*
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 27.07.2015 22:17
    Haha muss e leider warten :-D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.07.2015 22:23
    Schlaft gut <3 ich sollte auch heian aber irgendwie Krieg ich die kurve nicht
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.07.2015 22:26
    ich geh jetzt auch ins Bettchen.

    Gute Nacht!
    Antwort
Seite 9 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste