menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 21.01.2016 13:22
    Hey ihr Lieben.

    Ihr wart ja sehr aktiv 😊 ich werde wohl auch nicht an alles denken, aber ein bisschen was weiß ich noch 😅

    Nadja deine Schwägerin ist eine hohle Nuss. Sorry aber solche Leute sind echt das Letzte. Die Frau meines Onkels ist auch so ein Kaliber... da könnte ich mich echt aufregen...

    Was das zweite Kind angeht wollen wir nicht zu lange warten. Ich denke wenn Ella 2 Jahre alt ist starten wir wieder. Wie wir das mit Verhütung machen weiß ich jetzt auch noch nicht. Möchte eigentlich keine Pille mehr nehmen. Die Hormone haben mich echt geschafft...

    Sunny darf ich fragen was auf deiner Liste steht?

    Nancy freut mich, dass deine Werte gut sind 😊

    Donaa schön, dass dein Bauch langsam wächst 😀 schau mir das Bild gleich an 😊

    Rimi ich vergesse auch alles 😅 hast ja zum Glück noch etwas Zeit zum Shoppen 😊

    Meine brüste sind irgendwie kaum gewachsen 😮 keine Ahnung ob das noch kommt 😅

    So mehr fällt mir nicht ein, sorry.

    Heute Abend ist Geburtsvorbereitungskurs und ich bin gespannt wie es diesmal wird.

    Euch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.01.2016 13:23
    Jaaa, das fühlt sich sehr seltsam an. Werde da nochmal mit meinem Mann drüber reden... Aber es wäre vernünftig das machen zu lassen, da die Alternativen nicht so der Renner sind und wir wirklich sicher sind, dass wie kein drittes Kind möchten.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 13:27
    Dola, viel Spaß beim Kurs und berichte, wie es war.

    Eigentlich wäre ich gerne zum SS-Yoga gegangen, aber sowas bietet bei uns hier keiner an. Und wenn der Termin nicht gleich nach der Arbeit ist, dann ists eh vorbei. Wenn ich erstmal zu Hause war und entspannt auf der Couch sitzen durfte, dann kann ich mich zu nichts mehr aufraffen. Sowas kenne ich gar nicht von mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 21.01.2016 13:29
    Mach ich Rimi, ich berichte dann 😊

    Mir geht's genauso. Wenn ich es mir mal bequem gemacht habe ist es echt schwer mich wieder aufzuraffen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.01.2016 13:33
    Huch. Hab gar nicht gemerkt, dass über mir schon weiter geschreibselt wurde. Hihi.

    Dola: Ja, klar. Ich hab mir halt ne Liste aus dem Internet angeschaut und für mich dann entsprechend geändert. Für den Kreißsaal brauch ich schon mal nix. Hab das dann in Dokumente, Sachen für mich und Sachen fürs Baby unterteilt. Und für meinen Mann noch 2 Punkte. *kicher* Der vergisst nämlich alles....seinen Perso muss er ja mitbringen und zum Abholen den Maxi Cosi mit Fusssack. Hihi.
    Magst du das noch genauer wissen?
    Für uns war der Abstand zwischen den Kindern von ca. 3 Jahren echt gut. Elija versteht nun schon so vieles und freut sich auch sehr auf das Baby. Dass die Geburtstage nun nur paar Tage auseinander liegen...OK, damit hab ich irgendwie nicht gerechnet.

    Nadja: Ich finds halt echt praktisch. Hab das Teil meist im Rücken der Wickeltasche in so nem flachen Fach sodass ichs auch immer dabei hab und die Sachen nicht kaputt gehen. Mittlerweile hab ich die Wickeltasche nicht mehr überall dabei. Eigentlich nur noch bei längeren Ausflügen oder wenn wir jemanden besuchen. Ist ja unglaublich was man da alles mit sich rumschleppt. Aber bald kommt das gute Stück ja wieder mehr in Gebrauch.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 21.01.2016 13:37
    Wow, ihr habt ja viel geschrieben 😊

    Mir fehlt heute irgendwie die Energie, darum gehe ich nur auf diese Sachen ein:

    @donaa: Denke auch dass es am 2. Kind liegt mit den ganzen Gedanken und Ängsten zur Geburt... Aber ich denke das ist auch ein Stück weit normal. Solange ich denn dann ruhig und bei der Sache bin, sobald es los geht 😉

    @weitere Kinder: sollte es bei mir zu einem KS kommen, würde ich mich sterilisieren lassen. Ansonsten lässt mein Mann im Sommer eine Vasektomie vornehmen. Wir haben dann ja bald Junge & Mädchen - mehr kann man sich nicht wünschen 😊

    @Wickeltasche: habe diese hier von Vertbaudet: (bin nicht zu 100% zufrieden weil ich mir noch mehr Innentaschen gewünscht hätte aber was besseres habe ich auch ni hat gefunden weil sie mir auch optisch gefallen sollte und diese sieht meines Erachtens nicht sofort nach Wickeltasche aus)

    http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=1384571629&L=0&orderNumber=4069130&adword=Babywalz%20DE%20PLA/DE_SAD_PTL1_Pflege_u_Ernährung&gclid=CPLU6NP1usoCFUI_GwodZ8MNRg&product=2914034014410

    Wünsch euch einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 13:37
    @sunny So spielt der Zufall manchmal mit den Geburten der Kinder. Meine 3 Kids werden dann innerhalb von 8 Tagen alle im April Geburtstag haben.

    Hast du schon einen Termin für den KS?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 13:43
    Ooooh die wickeltasche ist toll. Maan die hätt ich auch gern.. Ok so schlecht Is meine nun auch nicht aber die sieht echt wie Handtasche aus..

    Oh Dola bin erleichtert, nicht die einzige ohne brustwachstum zu sein 😊
    Viel Spaß heut Abend beim Kurs!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.01.2016 13:44
    LaRimi: Hihi, ja, das ist echt der Hammer bei euch. Ich hab auch im April. Das wird ja ein Feiermarathon. Die zukünftige Patentante hat auch noch Ende März. Mein Termin ist ja der 4.4.16, aber wann der Kaiserschnitt gemacht wird, weiß ich leider noch nicht. Da ist auch noch Ostern O_O Da werden ja keine geplanten OP´s gemacht.
    Am 1.3. hab ich Termin im Kreißsaal und da wird der Termin dann festeglegt. Dauert ja noch ganz schön lang. Aber ok, bei ner spontanen Geburt weiß mans ja auch nicht früher.
    Der Kaiser geht mir momentan bisschen im Kopf rum. Der erste war ja super...hab halt trotzdem paar doofe Gedanken ob wieder alles gut geht und so.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 13:50
    Ich kann nächste Woche meinen Termin für die Besprechung vereinbaren. Mal sehen wie schnell es da geht. Ja, ab und zu denke ich auch darüber nach, ob wieder alles gut gehen wird. Aber irgendwie sage ich mir, dass bei dem Not-KS und bei dem zweiten KS auch alles gut gegangen ist, warum dann nicht noch einmal? Und ich werde wieder ins das selbe KH gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.01.2016 14:10
    Ich bin auch wieder in der gleichen Klinik und war damals auch echt ruhig. OK, als die Hebamme reinkam und meinte: Sooo, jetzt gehts los... Da dachte ich schon erstmal: Oooochhhh, ich glaub ich fahr heim. Er kann ruhig noch drin bleiben.
    Hab dann mal kurz geweint und mich aber zusammen gerissen und die ganze Zeit an Elija gedacht und dass ich ihn gleich sehen werd und ihm innerlich positiv zugesprochen, dass er keine Angst haben braucht und sowas... Aber es ist bisschen anders wenn man schon ein Kind hat...weiß auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 14:14
    Ich soll erst in der 36. Woche hin zur Besprechung und so. Muss mal anrufen wann ich den Termin vereinbaren soll..

    Ich hab ja auch im April Geburtstag und hab mir immer ein April-Baby gewünscht. Deswegen hat es bestimmt auch so lang gedauert 😜

    Und wie Larimi das geschafft hat, 3 Kinder passend im April zu kriegen würd mich auch mal interessieren.. 2 ist ja schon krass aber 3?! Unglaublich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.01.2016 14:22
    Oh, noch ein Widder, Nadja, oder? Ich hab am 15.4. Geburtstag.

    Ich dachte mir in dem Monat in dem ich mit Elija schwanger geworden bin dieses mal: Och, es wird ja nun nicht grade jetzt klappen. Wir waren nämlich über meinen NMT paar Tage im Allgäu und ich hab SS-Tests und die Spritzen vorsichtshalber mitgenommen...wie immer bei Eisprung +12 getestet...morgens um 5 weil ich da Pipi musste. Da war ich im Bad und kucke so verschlafen vor mich hin und dann war ich hellwach: AAAhhhhh, da ist ein zweiter Strich. Hihi.

    Ja, ruf mal an. Den Termin kann man doch schon mal abmachen...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 14:23
    Manchmal glaube ich auch, es sollte bei uns einfach kein Mai-Baby, sondern unbedingt noch ein April-Baby werden. Wie das alles geklappt hat, weiß ich auch nicht. Als wir uns fürs 2. entschieden hatten, hatte ich meinen Mann schon ein wenig gedrängelt, dass ich die Pille absetzen darf, weil es ja eh noch dauert, bis es vielleicht mal klappt. Und dann boing - gleich im 1. ÜZ. Gleicher ET - Termin, nur 3 Jahre auseinander. Und dann, nach der AS, je näher der Juli wieder kam, habe ich schon rumgealbert, dass es sicherlich noch ein Aprilkind wird. Tada, im 8. ÜZ ein positiver Test in der Hand. Juli scheint einfach mein Monat zu sein. :D
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 21.01.2016 14:30
    Huii, wie schön, dass hier wieder so viel los ist :-)

    @Larimi: das ist ja toll- werd meine auch mal fragen, ob sie 4d-US macht, da sie ja auch recht neue und tolle Geräte hat :-)
    So stell ich mir das auch ungefähr vor Larimi, wenn die Kleine dann über das gröbste hinweg und trocken ist, dann kann man ja wieder loshibbeln... aber mal abwarten, was die Zeit so bringt :)
    Ist ja zum Glück noch etwas Zeit zum shoppen :) hast Du bei allen Kindern das Shooting im Krankenhaus machen lassen?
    Hab mich gerade mal dank Deinem Link noch bei 2-3 Clubs angemeldet :D danke Dir :)

    @Nadja: Still-BH's hab ich mir auch schon geholt, erst einen in D, der war aber recht schnell zu klein und nun einen in E- hoffe der passt dann auch noch zur Geburt... Sei froh, dass deine Brüste da noch nicht so viel zugelegt haben- bei mir gehts zumindest echt auch schon auf den Rücken :(
    Wär ja echt schön, wenn es mit Baby Nr. 2 dann so klappt bei euch! :) Wollt ihr denn dann nur heiraten, falls wieder eine Behandlung in Frage kommen sollte oder habt ihr das auch so vor?

    @Nancy: ok, dann kann ich es verstehen, dass ihr nur bei einem Kind bleiben wollt :) aber ist doch toll, dass ihr doch noch eins bekommt :)

    @Sunny: es ist aber doch auch perfekt, dass ihr nun beides habt :) Sollte unser 2. Kind ein Junge werden, wird es bei uns auch nur bei den beiden bleiben... falls es wieder ein Mädchen wird, würd ich mir nochmal überlegen, ob wir es ein drittes Mal versuche, weil ich gern beides hätte und immer 3 Kinder haben wollte- mein Mann dagegen sagt, dass ihm auch zwei Mädels recht sind und er gern nur 2 hätte... Also mal sehen:D

    @Dola: viel Spass beim Kurs heute Abend :)

    @poed: glaub auch, dass es einfach daran liegt, weil Du es schon durchgemacht hast... ich als Erstgebärende kann zwar Angst haben vor der Geburt, aber ich weiß ja noch nicht so recht, was dann wirklich auf mich zukommt... ich glaub das wird beim 2. Kind dann auch anders... Aber wenn die 1. Geburt nicht allzu schlimm war bei Dir, dann solltest Du Dir keinen Kopf machen :-) wird schon alles gutgehen:)



    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 21.01.2016 14:32
    @Larimi: das ist echt eine Glanzleistung mit den Aprilbabys :D hätte man es so geplant, dann wär es gewiss nie so gekommen...
    ich wollte immer gerne so schwanger werden, dass ich es meinem Mann zu seinem 30. Geburtstag "schenken" kann und, dass das tatsächlich geklappt hat fand ich schon sensationell :D

    @Motivation: die fehlt mir auch so ziemlich... häng grad voll durch bei der Arbeit, obwohl ich mehr als genug zu tun habe... finds aber schöner und interessanter hier zu lesen und zu schreiben :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 21.01.2016 14:36
    Genau LaRimi, man muss immer positiv denken, dann klappt das schon!!!
    @Nadja, ich wusste lange nicht, ob ich eigene Kinder haben möchte oder nicht. Es gab zu viele Ereignisse im Leben, wo es einfach nicht gepasst hat! Ich bin Erzieherin und habe bis Dezember 2013 immer im Kindergarten gearbeitet, und das schon 16 Jahre lang,das ich auch froh war,wenn ich Feierabend hatte.Und vermisst habe ich so auch nichts. Dazu kommt das mein Mann schon eine Tochter hat,welche von klein auf alle 14 Tage bei uns war. Im November ist sie 18 geworden...
    Mit 34 kam dann allerdings doch der Wunsch nach einem eigenen Kind,und wir beschlossen die Pille abzusetzen und einfach abzuwarten was passiert.... Mit 35 dann die 1 Fg, und mit 36 die zweite. Dann habe ich die Pille wieder genommen und als professionelle Erziehungsstelle angefangen zu arbeiten, und zwei Pflegekinder aufgenommen, da es mit den eigenen nicht klappen wollte. Nach einem halben Jahr kamen die beiden allerdings in ein Kinderhaus, da das System nicht das richtige war....Der Verlust hat uns schon recht hart getroffen, so daß ich erstmal nicht mehr als Pflegestelle arbeiten wollte und mir nen super interessanten Job mit seelisch und geistig Behinderten Kindern und Jugendlichen gesucht habe. Die Pille habe ich nach dem Verlust der Pflegekinder wieder abgesetzt mit den Worten,daß ich es nun dem lieben Gott überlasse, ob er uns Kinder schenkt,oder nicht. Dafür habe ich mir ca 1 Jahr noch zeit gegeben und dann wäre das Thema durch. Ich habe alle Gedanken weg geschoben, weder Buch noch sonst welche Messungen wegen Eisprung durchgeführt und Sex nur nach Lust und Laune. Und siehe da,auf einmal war ich schwanger :-) Und es hat ja sogar bis jetzt alles geklappt, was für mich immer noch ein Wunder ist!!!!
    So,hoffe das ist nicht zu lang zum lesen, ging nicht kürzer...
    @dola, wie sind denn deine werte?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 15:08
    @donaa Ehrlich gesagt hatte ich bei beiden kein Shooting. Bei Oliver war ich gerade "unterwegs" weil es mir nach dem Not-KS nicht gut ging und viel untersucht wurde und bei Antonia habe ich die Fragerunde auch verpasst bzw. war ich schon daheim.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 21.01.2016 15:56
    Sunny danke das hilft mir schon mal 😊 ich werde dann auch nach Listen im Internet schauen. Denke wenn ich da noch Fragen habe, könnt ihr mir sicher aushelfen 😊

    Nadja ich bin auch erleichtert 😅 meine Schwägerin hat auch schon 2 Körbchen zugelegt und ist ja 6 Wochen nach mit schwanger geworden und bei mir tut sich nichts 😃

    Rimi das mit den April-Babies hast du echt perfekt getimed 😆 denke auch geplant hätte das nie hingehauen.^^ mein Schatz hofft immer noch auf den 4. April weil das sein Geburtstag ist. Bin gespannt 😊

    Achso Rimi mein NT ist der 26.01. falls du demnächst die Liste machst. Danke 😊

    Danke Mädels, heute werde ich im Kurs auf jeden Fall pünktlich sein ☺

    Bei uns war es so, dass wir unbedingt ein Mädchen wollten. Wäre es ein Junge geworden hätten wir beim 2. sicher auf ein Mädchen gehofft. Ich hätte wie Donaa sogar ein 3. in Erwägung gezogen wenn das 2. auch ein Junge geworden wäre 😅 mein Schatz will auch eher 2 Kinder, ich kann mir 3 schon vorstellen. Aber mal schauen was sich bis dahin tut. Da wir ja schon eine Prinzessin bekommen wäre ein Junge danach toll aber kein Muss. Wir sind auch mit 2 Mädchen happy. 😊

    Nancy umso schöner, dass es jetzt geklappt hat und alles super läuft 😀

    Meine Werte sind insgesamt gut, nur manchmal grenzwertig, aber immer noch im Normbereich. Muss aber sagen, dass ich die letzten Tage wieder ziemlich normal gegessen hab. Ella hat so Heißhunger auf süßes, ich gönne es mir also aber in Maßen. Bisher klappt das gut und mein Nüchternwert ist immer gut daher hoffe ich es passt. Montag hab ich wieder Termin 😶

    Ich hab heute einen Termin in unserer Wunschklinik gemacht und soll am 9. März hin um mich anzumelden 😊 bin dann auch in der 36. Ssw und dachte das ist ziemlich spät. Was wäre wenn es zum Äußersten kommt und die Kleine früher kommt? Weiß das eine von euch?

    Schatz musste seine Mutter gerade ins Krankenhaus fahren weil ihre OP-Narbe entzündet und eitrig ist 😕 hoffe es ist nichts Schlimmes. Und meine Oma wurde gestern Abend ins Krankenhaus gebracht wegen Kaliummangel. Wusste gar nicht, dass so was geht... hatte gehofft dieses Jahr wird besser aber es startet wieder turbulent 😕

    Habt einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 17:00
    Oh wow Nancy.. Was für eine Geschichte.. Echt hart und krass und umso schöner, dass du hier mit uns bei den April-Mamis bist!!!!

    Donaa mir geht es bei dem brustwachstum nicht um mehr sondern wenn bei euch allen da ordentlich was passiert und bei mir nicht war mein Gedankengang, dass ihr alle stillen könnt und ich keine Milch haben werde.. Ansonsten bin ich wirklich froh.. Ich hab so schön genug und bin eher ein "Fan" von kleineren Brüsten..
    Aber hab in Dola ja ne "Leidensgenossin" gefunden. Beruhigt mich 😊

    Dola mit euren zwei kranken tut mir sehr leid. Hoffentlich Is es nix ernstes uns beiden geht es schnell wieder gut!!

    Sunny ich hab am 2.4. BDay.. Mal schauen was die kleine macht und wann sie zu uns stoßen will. Ich wollte immer ein Widder-Mädchen. Einfach aus meiner Erfahrung. Ich möchte ein willensstarkes, offenes, loyales Mädchen und da ich Widder bin sagt mir mein Gefühl so bekomm ich das am ehesten 😊 für meinen Sohn hàtte ich gern Waage.. Würde auch gut rein passen. Im Oktober haben bisher nicht viele bei uns BDay.. Aber das steht ja noch in den Sternen.

    Heiraten wollen wir eigentlich so oder so. Aber so richtig eilig hab ich es eigentlich grad nicht mehr.. Es sei denn Kind no 2 soll kommen und es klappt nicht auf natürlichem Wege..
    Ich denk mal jetzt darf sich unser Leben erstmal mit Prinzessin einpendeln und vielleicht kommt Schatz ja auch mal auf die Idee mich zu fragen.. (Nicht das ich daran glauben wûrde aber so ne Geburt hat schon viele Menschen verändert)

    Hey hab tatsächlich ein wenig was geschafft 😊 bin ja schon ein wenig stolz.. Mal sehen ob Schatz noch bissl was machen will so dass ich morgen effektiv weiter machen kann..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.01.2016 17:20
    @Nancy: Da habt ihr ja nun ein richtiges Happy End! Das ist toll!

    @Dola: Oh je. Ich hoffe die Patienten werden schnell wieder fit und gesund.
    Ich hab eben tatsächlich mal einige Sachen erledigt und schon mal paar Teile für die Kliniktasche raus gelegt. Jetzt überlege wo ich die Babysachen reinpacke. Mag die nicht einfach so in die Sporttasche packen. Die sind ja so klein und es soll auch nix dran kommen...
    Na ja, sollte die Kleine früher kommen: Kannst du da in dieser Klinik entbinden? Wenns zu früh losgeht, muss ja ne Kinderklinik dabei sein damit das Baby direkt versorgt werden kann.
    Aber man wird ja nicht weg geschickt, wenn man diese Anmeldung nicht vorher gemacht hat. Ist dann halt bisschen doof weil man den Kram evtl. unter Wehen ausfüllen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 21.01.2016 17:23
    @Nadja: ich habe von Natur aus eine kleine Brust und meine wächst in der Schwangerschaft auch nur unwesentlich. Sie sieht nun einfach nur runder aus - das war's 😊 Finde ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm 😊 und ich hatte nun in beiden Schwangerschaften sehr früh Milcheinschuß und muss immer wieder Stilleinlagen nutzen. Die Größe der Brust hat überhaupt nichts mit der Michmenge zutun 😊 Also mach dir keine Gedanken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 21.01.2016 17:24
    @Dola Gute und schnelle Besserung an Schwiegermama und Oma ✊🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 17:29
    Poed ich hab aber auch bisher keine vormilch oder so. Das einzige was sich verändert hat ist das sie etwas fester sind und die Brustwarzen selber ein wenig größer sind und schneller hart werden..
    Will ja nicht meinen Freund losschicken müssen um Milchpulver zu kaufen..
    Was kauft ihr denn für ne große bei still-BHs?
    Also ein Körbchen größer oder mehr oder die jetzige Größe?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 21.01.2016 18:12
    Das muss aber wirklich nichts heißen, Nadja! Das klappt bestimmt mit dem Stillen! Kannst dir ja bald schon Stilltee kaufen und generell viel trinken!

    Ich habe normalerweise ein A Körbchen und habe mir die Still-BH''s in B gekauft und anstatt in 75 in 80.
    Aber wenn was nicht passen sollte, ist ein H&M auch zur Not fussläufig vom
    Krankenhaus aus zu erreichen 😉 Und zu Hause habe ich sowieso immer versucht keinen BH zu tragen da es für die Brustwarzen schöner war - die sind stellenweise doch sehr empfindlich.
    Antwort
Seite 100 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern