menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 21.01.2016 20:03
    Oh Dola, dann wünsche ich gute Besserung für die beiden! Sowas belastet einen doch sehr!
    LaRimi, da hast du dann im April einen knallermonat mit Geburtstagen,aber den Rest des Jahres Ruhe... Ist auch ganz cool!
    Ich bin ganz froh das mein Geburtstag und der von meinem Mann gerade waren, so daß Baby den nicht mit einem von uns teilen muss. Fände das fürs Kind nicht so toll mit Mama oder Papa Geburtstag zu haben. Aber letztendlich nehmen wir es ja eh alle dankend wie es kommt an!!!!
    Stimmt, daß ich sehr glücklich bin mit meinem Happy End. Deshalb hat es auch sehr lange gedauert es zu realisieren, das es wirklich so ist :-) Manchmal fällt es mir heute noch schwer, aber immer wenn ich mein Baby spüre, weiß ich es ist real!!!
    Außerdem bin ich ja seit der 9.Woche im Beschäftigungsverbot und genieße diese Zeit in vollen Zügen. Besonders da ich weiß, das es ein einmaliges Erlebnis für mich bleibt!!!
    Nadja, ich würde mir da auch keine Gedanken mit dem stillen machen. Ich denke, je entspannter du bist,desto einfacher wird es! Lass es einfach auf dich zukommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 20:55
    Ich denk ich werd mir mal so Ende März welche bestellen und wenn es nicht passen kann ich se ja vielleicht noch zurück schicken..
    Ja dieses entspannt sein Is so ne Sache.. Gibt jeden Tag irgend was anderes was mich beschäftigt..

    So nun hab ich heut doch noch bissl was geschafft und nu bin ich geschafft. Und rücken tut auch weh.. Aber immerhin schon mal was geschafft..

    Beschaftigungsverbot is schon was tolles gell?! Is einfach nochmal ganz anders wenn man wirklich viel viel Zeit hat für sich und so..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2016 08:31
    Hallo ihr Lieben.

    Vormilch habe ich auch noch keine. Kam glaube ich wirklich erst in den letzten 4 Wochen. Ich habe meinen Still-BH einfach eine Nummer größer gekauft. Hat auch nur 17€ oder so gekostet und das aknn ich nachher verschmerzen, wenn der doch nicht passt.

    War gestern abend noch kurz mit den Kids shoppen und habe bei Family sehr süße Sachen bekommen. Oberteile...check :)
    Heute werde ich die Dinge für die Kliniktasche kaufen. Mal sehen, wie viel Babysachen sich dazwischen schmuggeln.

    @Nancy Cool ist es sicherlich, wenn alle drei Geburtstage innerhalb von 8 Tagen abgearbeitet sind, aber machen wir uns nichts vor, dass ist auch eine große finanzielle Belastung. Man will ja allen Dreien gerecht werden und wir reden da nicht nur von Geschenken, sondern auch von der Feier mit den Freunden. Die Home-Partys gibt es bei uns kaum noch. Das heißt man fährt in die Tobewelt, ins Kino, in den Kletterpark oder solchen Sachen. Da ist man mindestens 100,00 € mal los. Ostern ist meistens auch noch im April. Seufz. Na so weiß ich, dass wir nach Weihnachten für die Kindergeburtstage sparen können.

    @Dola Ach mensch, was ist da bei euch los? Ich hoffe es geht beiden schnell wieder besser. Wie war dein Kurs?

    @sunny Ich denke schon, dass man dann auch in der Klinik seiner Wahl entbinden kann. Und man hat ja eventuell noch die Wehenpausen Zeit, die Formulare auszufüllen. Ich musste damals auch zwischen den Wehen die Formulare unterschreiben für den Not-KS. Ich weiß natürlich nicht, was drin stand.^^ Dazu war ich gar nicht mehr in der Lage.

    @Nadja Dann wünsche ich dir mal, dass dein Freund nach der Geburt auf nen Heiratstrip kommt und dich fragt. Mein Mann war selbst nach zwei Geburten nicht auf die Idee gekommen.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2016 08:46
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ NT 25.01./ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 26.01./ Mädchen
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 27.01. + 29.01./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016 (KS 06.04.)/ NT 02.02./ Junge
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 27.01. + 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 26.01./ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 01.02. / Mädchen?
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 04.02./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 01.02./ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 11:27
    Ach und wenn er nicht auf die Idee kommt Is es auch nicht schlimm.. Dann entscheiden wir auch das gemeinsam 👍

    Ja gut da hast recht Larimi., die finanzielle Belastung nach Weihnachten mit 3 Geburtstagen und Ostern Is echt fies. Man kann sich 1000 mal vornehmen man mehr das ganze Jahr über was zur Seite aber es passiert ja doch nicht. Bei mir zumindest..
    Und kindergeburtstsge kosten wirklich Geld..

    Wo wart ihr shoppn??

    Das mit der vormilch 4 Wochen vorher klingt sehr gut.. Und auch mit der große.. Klar sind die nicht soooo teuer aber trotzdem ärgert es mich Geld für nicht passende Klamotten auszugeben..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2016 11:48
    Das haben wir letzendlich auch so gemacht. Wir haben entschieden, dass wir heiraten. War auch ganz froh drum, ich bin nicht so die große Romantikerin.

    Wir sparen schon das Jahr über, aber mehr halt für Urlaub. Die Geburtstage haben wir bis jetz immer so gemeistert bekommen. Weiß sowieso noch gar nicht, wie ich das dieses Jahr machen. Antonia hat am 3., da möchte ich gerne da sein und Oliver am 11. da möchte ich gern da sein. Aber ich kann sie ja auch nicht hochschwanger entertainen. :(

    Wir waren nur bei uns schnell im Center shoppen. Oliver hasst es, aber er musste halt mit, weil seine Schuhe vom vielen Fussballspielen schon wieder kaputt waren. Er wäre natürlich noch weiter mit denen rumgelaufen. *kopfschüttel* Nur keine Veränderungen.
    Heute fahre ich mit einer Freundin nach Berlin. Ich glaube, ich muss mir auch heute einen Eisbecher gönnen nach dem Zuckertest.^^
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2016 12:08
    @kaka Ach ich freu mich, dass dein Mann mit dir zusammen was kaufen fährt. Da bekommt er ein großes Lob von mir. :)
    Bist du jetzt eigentlich im BV kaka? Oder gehst nur über Urlaub bis zum MuSch? Sorry, falls du das schon geschrieben hattest. Bin doch so vergesslich. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 22.01.2016 12:09
    Kaka, das ist ja toll,dein Mann sich jetzt doch mit aufrafft etwas fürs Baby zu besorgen. Viel Spaß dabei!!!
    LaRimi, ich wünsche dir auch viel Spaß in Berlin. Wie weit ist das denn weg von dir zu Hause?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 22.01.2016 12:16
    Jetzt würde ja eigentlich am Montag endlich mein Kurs für Aqua fit beginnen. Jetzt haben die gerade angerufen, das der die nächsten zwei Wochen nicht statt findet, da ein Rohr geplatzt ist und jetzt erst repariert werden muss :-(
    Ach man, hatte mich so gefreut...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2016 12:17
    Also bis zu der Klinik in Berlin wo ich den KS haben werden, sind es ca. 15 Minuten Autofahrt. Beim Shopping kommt es darauf an, wo man hinfährt. Da könnte es auch über eine Stunde Fahrt sein. Wir fahren aber meist zu den dichtesten, dass ist höchstens ne halbe Stunde.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2016 12:18
    Das ist ja Mist Nancy. Aber nach den zwei Wochen kannst du dann starten?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 12:19
    Oooh ein Eisbecher.. Das wär jetzt was 😊
    Ich sag doch wir würden uns super verstehen. Bin auch sicherlich keine Romantikerin und Schatz ebenso nicht.. Hätt aber schon gern nen Ring.. Naja jetzt is heiraten grad eh nicht unsere Priorität. Jetzt werden wir erstmal Eltern und darüber freuen wir uns so sehr. Alles andere ist nebensächlich. Hat jetzt auch keine Vorteile für uns..

    Ja wie du das gewuppt kriegen willst hochschwanger und dann vermutlich als frischfebackene Mama.. Ich bin gespannt..

    Bin ja auch schon vorwurfsvoll auf meine Pflicht meinen Geburtstag zu feiern hingewiesen worden. Ist schließlich ein Samstag!! Und mein letzter ohne Kind!! Muss doch gefeiert werden! Das ich da 2 Wochen vor et bin interessiert ja nicht.. Kommen ja nur 15 Leute Minimum.. Was stell ich mich da so an.. Manchmal hat meine alte Schwester einfach nen Knall.. Die andere hat sich gleich eingemischt und gesagt, dass sie zum putzen kommt und für mich backt und für mich bewirtet wenn ich das will.

    Dazu muss ich sagen die eine Schwester hat zwei Kinder und genug zu tun und die alte arbeitet nicht, ohne Kinder und hat keine Hilfe angeboten. Dazu kommt noch, dass sie seit jaaaahren keinen Geburtstag mehr gefeiert hat.. Unglaublich..

    Hast recht kaka.. Da kommt nun auch nix mehr. Ich schenk wirklich gern und von Herzen aber geizige Egoisten sind bei mir unten durch..
    Super, dass du deinen Freund zur Brust genommen hast und er nun doch mit entscheiden wird so euer kleiner drinnen schlafen kann.. Find ich gut!! Freut mich vor allem auch für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 12:22
    Oh Nancy das ist natürlich blöd.. Glaub dir sofort, dass du dich drauf gefreut hast und nun erstma Enttäuschung..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 22.01.2016 12:42
    Nadja, ich würde meinen Geburtstag dann nicht feiern, wenn ich selbst keine Lust dazu habe. Da können mich alle anderen mal gerne haben... Und deine nette Schwester würde ich gar nicht einladen!
    Ich möchte hier nichts vom Eisbecher lesen, da fange ich gleich an zu weinen 😢 weil ich das noch sooooo lange nicht darf....
    Dann wohnst du ja ganz nah an Berlin, LaRimi. Für mich wären das über 500 km.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 13:12
    Klar ich Feier nur wenn es mir gut geht und ich Lust hab.. Da muss sich keiner Gedanken machen. Hab da keine Probleme sowas eben auch sein zu lassen. Versteht ja auch jeder (mit der einen Ausnahme) zumal ich 31 werd?! Ist jetzt ja kein runder Geburtstag. Meinen 30. hab ich ja ausführlich mit allen gefeiert.
    Klar feier ich gern aber mach ich nicht um jeden Preis. Fertig..

    Warum hat deine Schwägerin abgesagt?@ kaka??
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.01.2016 13:36
    Hallöchen :-)

    Nadjy, mit dem Geburtstag ist ja echt frech von deiner Schwester. Keine Ahnung was so in manchem Hirn vor sich geht... Ich überleg grade wie das in dem Jahr war als Elija zur Welt kam. Er kam ja am 18.3. und ich hab am 15.4. Geburtstag. Morgens kamen 2 Freundinnen vorbei...beide auch mit Baby...bisschen älter als Elija und da war super Wetter. Wir sind von hier aus aufs Feld spaziert und ich war zum ersten mal ohne meinen Mann mit dem Kinderwagen da oben...kam ich ganz schön aus der Puste.
    Aber später....hmmmmm. Ich glaub, da waren nur meine Eltern bisschen da. Kann mich echt nicht erinnern. Ist ja voll doof.
    Dieses mal kommt das Baby ja paar Tage nach dem 18.3. Also werd ich an meinem Geburtstag noch nicht so fir sein, denk ich. Aber richtig was feiern...neeee. Ich denk meine beiden besten Freundinnen kommen morgens bissel zu mir und nachmittags meine Eltern. Meine Mama würd dann selbst nen Kuchen backen und mitbringen um mich zu entlasten...

    LaRimi, das wird ja wirklich sehr schwierig mit den Kinder Geburtstagen. Ich weiß auch noch nicht so richtig wie ich das dieses Jahr mache für Elija. Bin dann ja paar Tage vorm Termin...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 14:06
    Ich lass das auf mich zukommen. Werd ja sehen wie es mir geht.. Da es samstags Is kann ich auch entspannt nur mit Schatz was machen und der Rest kann mich gern haben.. Mal sehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 14:16
    Achso ok schade.. Vielleicht Is sie ja krank oder so.. (Hoff ich zumindest das es nen richtigen Grund gibt)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 22.01.2016 14:51
    Moin Mädels :)

    @Larimi: viel Spass beim shoppen :-) Das mit den Geburtstagen wird ja echt ne Nummer bei Dir dieses Jahr- hoffe, dass Du es schaffst es den Kleinen recht zu machen :) Schöne Fotos von Dir :-)

    Hat sonst noch jemand schon die Tasche gepackt? Ich wollt das eigentlich erst 2 Wochen vorm ET machen :D

    @Nadja: ich würd das mit Deinem Geburtstag auch so machen, wie es DIR passt und nicht wie es jemand anderes gerne hätte! Was denken sich die Leute eigentlich?!

    @Kaka: schön von Dir zu lesen, wollt gestern schon nach Dir fragen :D schön, dass Dein Mann es nun einrichten konnte und gestern mitgekommen ist und auch morgen mitkommt- freut mich sehr für Dich :) Warst Du gestern denn erfolgreich beim shoppen?
    Ist Deine Babyparty morgen schon? Das ist ja echt zeitnah von Deiner Schwägerin da abzusagen- ärgerlich! Aber lass es Dir nicht vermiesen :)

    @Nancy: schade mit dem Kurs... Gibts evtl noch ein anderes Schwimmbad, wo Du ausweichen kannst um den Kurs eher zu beginnen?

    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 22.01.2016 15:02
    Doona, es gibt leider keine Ausweichmöglichkeit....Habe auf diesen Kurs jetzt schon so lange gewartet. Bin seit der 17 ssw angemeldet! Muss mich also gedulden.
    Kaka, lass dir die Laune nicht verderben wegen der Babyparty! Wird bestimmt trotzdem total schön, oder gerade deshalb!
    Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin mit den Babyfotos, bin da kein Fan von. Nicht böse sein bitte!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 15:08
    Wann hat die andere abgesagt? Die mim arbeiten??

    Klar hab schon fast Streit deswegen mit meiner Schwester gehabt.. Meine Mutter meinte dann es wär nur Spaß gewesen aber das war kein Spaß. Hab auch mit meiner anderen Schwester drüber geredet.. Egal. Mach eh alles wie ICH es will!

    Donaa ich pack meine Tasche auch erst Mitte/Ende März.. Wenn echt was passiert und die kleine so viel früher kommt kann mein Freund oder Mama paar Sachen nachbringen. So schwer Is es dann auch nicht paar Unterhosen, Shirts und Hosen einzupacken. Ach und wo meine Zahnbürste und duschzeug Is weißen beide auch.. Und wenn sie so vielfruhef kommt hab ich eh andere Sorgen als meine Klamotten oder das richtige Shampoo und conditioner zu haben.. Zumal viele Sachen davon ja jetzt auch im Einsatz sind.. Hab jetzt nicht soooo viele ss-Klamotten..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 15:10
    Nancy da ist die keiner böse. Jeder der mag macht mit wer nicht lässt es. Alles gut!! :-)
    Aber dann geht's für dich in 2 Wochen los.. Is wenigstens nicht komplett gecancelt!

    Und kaka wenn die doofis eh nur aus Höflichkeit eingeladen waren freu dich einfach über die Gäste die gern kommen und mit denen wirst auch Spaß haben!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 15:15
    Oh Larimi was für ein zauberhaftes hochzeitsbild! Du siehst ja so toll aus! Und die Prinzessin erst.. Ganz ganz zauberhaft! Seeeehr schön! Und alle so sympathisch! Und dein Sohn wie ein großer aber mit schlitzohr. Mag es nicht wenn man Kids in so "erwachsenenklamotten" steckt.. Seht wirklich alle super aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.01.2016 15:17
    Huhu,

    ich hab die Tasche auch noch nicht richtig gepackt. Bloss paar Sachen auf der Wickelkommode aufgetürmt. Bin da bisschen eigen...und ich mag auch nicht, dass z.B. meine Mama in unsrem Zeug rumsucht, weil mein Mann sich da auch nicht so auskennt.
    Bei Elija hieß es bei den vorzeitigen Wehen damals: Bitte schön, Einweisung Krankenhaus wenns schlimmer wird. Und ansonsten legen sie sich daheim hin und tun absolut nichts mehr.
    Die Arzthelferin meinte, ich solle nicht noch die eine oder andre Waschmaschine anmachen. Na ja....bin heim und und hab die Waschmaschine angemacht *rotwerd*
    Deshalb will ich einfach vorbereitet sein. Hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 15:32
    Ach nachdem wir uns hier das Waschen echt teilen (ich falte er räumt ein) kennt er meine Klamotten ganz gut. Und ich Trag ja grad eh nur das gleiche. Wär echt nicht das Problem.
    Mein Freund würde höchstens alles in nen jutebeutel packen 😂😂😂
    ABER ich geh ja nicht davon aus, dass es zu früh los geht..

    Sunna sehr entspannt. Ich glaub ich könnt Wäsche schon Wäsche sein lassen und Freund würde mich eh ins Bett scheuchen., macht er ja jetzt schon wenn ich mit kochen will oder so.. Ärztin hat gesagt ich soll mich schonen.. 👍
    Antwort
Seite 101 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern