menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 12:49
    Also der Kurs kostet 35€ pro Person und geht 6 Stunden lang+ ein Treffen nach der Geburt..
    Normal würd ich das schon ok finden aber bin derzeit schon irgendwie "geizig". Weiß halt auch das wir noch genug Geld brauchen für die kleine und ich möchte ja auch im KH ein Einzelzimmer. Will da lieber alles an Geld zusammen halten..

    Oh man heute Is also der böse Diät-Tag 😩 gibt also nur hochsahst und heut Abend Fleisch. Koch vielleicht noch Karotten zum naschen..
    Einerseits tut es mir ja auch gut aber dennoch bäh..

    Krass, dass ihr euch so Gedanken macht wenns mal ruhig im Bauch ist. Hab mir eher Sorgen gemacht als ich ja aufgrund des Fiebers und der Erkältung die ganze Nacht wach war und die kleine eigentlich auch immer wieder getreten hat. Da war keine Stunde Ruhe.
    Aber ansonsten bin ich glaub entweder zu sorglos oder einfach entspannt..

    Danke euch für den Zuspruch bezüglich meiner Schwester..

    Oh Dola das stimmt. Einerseits dauert es noch sooo lang bis die kleinen bei uns sind aber andererseits vergeht das jetzt sooo schnell..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 25.01.2016 12:52
    Nancy, die letzten 2 Wochen habe ich ziemlich normal gegessen und mir auch oft Süßes gegönnt *schäm* Meine Werte waren zwar im Normbereich aber eher im oberen... Ich hatte aber so einen Heißhunger und überhaupt auf Süßes, da ist es mir echt schwer gefallen. Und da die Werte trotzdem ok waren habe ich es nicht so eng gesehen. Mein Nüchternwert ist auch immer ok, daher hoffe ich mal, dass es ok ist. Ich sag dann später auf jeden Fall Bescheid wie es gelaufen ist :-)

    Ich versteh dich gut, dass du unruhig wirst wenn du das Kleine nicht spürst. Denke das geht uns allen so. Da wartet man ewig darauf, dass sie sich endlich bewegen und wenn es dann so weit ist, ist man süchtig nach dem Gefühl und wird total unruhig wenn sich mal nichts tut. Obwohl das hin und wieder normal ist. Es ist gut wenn du dann ruhig bleiben kannst :-) Mir hilft in den Momenten das Angelsound. Wenn ich dann wirklich richtig besorgt bin, hör ich kurz rein und dann geht es mir besser :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 25.01.2016 12:57
    Oh Nadja dann ist der Kurs aber doch recht günstig. Bei uns sind es 30 € pro Elternpaar und dafür dauert der Kurs gerade mal 2 Stunden. Die Hebamme meinte zwar bei der Nachsorge lernt man noch Einiges nach der Geburt von ihr, aber trotzdem im Verhältnis ist euer Kurs dann wohl doch weit umfangreicher... Ich bin mal gespannt was sie uns morgen erzählt und ob es sich lohnt :-) Kann dich aber gut verstehen, wir wollen auch möglichst das Geld zusammen halten und sparen so gut es geht...

    Der Diät-Tag klingt ja nicht so lecker^^ Ich hoffe für dich der Zuckertest ist ok, dann kannst du dich wieder entspannen und essen worauf du Lust hast :-) Muss sagen, mich nervt das Messen und Aufpassen inzwischen schon und ich bin froh, wenn es nach der Geburt weg ist. Ich hoffe das klappt.

    Ich denke zu entspannt geht nicht. Bleib so gelassen wie du bist, das ist Gold wert! Ich finde das bewundernswert :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 25.01.2016 13:01
    Hi Mädels :)

    @Kaka: Danke, der Abend war echt toll :) Das Musical war echt spitze und der Abend mit den Kollegem bei leckerem Essen noch viel besser... Bin echt sooo froh, dass ich endlich wieder normal essen kann...
    zum Thema Windeln würd ich vllt die Hebamme mal fragen, ich hab da echt gar keine Ahnung.. Hab aber von Pampers bis jetzt echt nur gutes gehört...

    @Nadja: Ich kann Dir Aladdin echt nur empfehlen :-) schön, dass das Fieber immer hin schon weg ist, aber ich würd an Deiner Stelle viellecht doch lieber mal zum Arzt- weiterhin gute Besserung.
    Hat Deine Schwägerin eigentlich mittlerweile schon verraten, was die bekommen? Oder ist es immer noch ein Geheimnis?
    Ich seh das bei Deiner Schwester genauso und find es echt egoistisch von ihr, dass sie da überhaupt fragt... Man sollte wissen, dass man 2 Wochen nach ET echt anderes im Kopf und um die Ohren hat! Unmöglich...

    @mit Eltern zusammen ziehen: Ich glaub auch, dass man das nicht über einen Kamm scheren kann... Manche kommen da ja echt gut mit aus und haben gar kein Problem damit... Ich glaube, wenn meine Schwiegermutter nicht so ein Monster wäre, dann fänd ich es nicht tragisch- meinen Schwiegervater dagegen hätte ich echt gern bei uns:D aber da es die beiden ja nur zusammen gibt, ist es mir ganz recht, dass wir nicht zusammen wohnen, das würde zu oft Ärger geben zwischen meiner Schwiegermutter und mir...
    Wenn man aber so eine Vorgeschichte durch die Schwiegereltern hat wie Kaka stell ich mir das auch schwer vor...

    @Dola: ich hoffe auch sehr stark, dass es deine Großeltern noch möglichst lange schaffen und Deine Ella kennenlernen können... Dennoch find ich es nicht egoistisch oder schlimm, dass Du da so abgehärtet bist, Du schützt Dich (und Deine Kleine) damit einfach nur und ich glaube, dass das jetzt auch wichtig ist... das hatte ich mir bei meinem Opa auch so stark gewünscht, da mein Dad ja nicht mehr lebt, aber er hats leider nicht geschafft :(
    Und danke für die Liste :)

    @schlafen: ich muss ja gestehen, dass ich im Moment echt noch super schlafen kann... klar werd ich öfter wach, gerade wenn ich irgendwie zu sehr auf dem Bauch liege und die Kleine mich wachtritt... Aber alles in einem kann ich mich echt nicht beschweren- wäre ohne mein Stillkissen aber bestimmt anders!

    @Chelledoll: ich schreib ab und an bei Whatsapp mit ihr und soll euch von ihr ausrichten, dass sie im Moment noch nicht im Stande ist hier zu schreiben und immer wieder über ihre Situation zu reden... Sie war letzten Dienstag im Krankenhaus, da wurd die Kleine nochmal gewogen- es war für das Stadion leider immer noch zu wenig, aber sie hat immerhin weiterhin zugenommen... jetzt soll sie morgen wieder hin und da wird es dann wieder geprüft, ob die Versorgung noch besteht und sie wieder eine Woche nach Hause soll oder ob andere Schritte eingeleitet werden... Dann würde sie die Lungenreifung bekommen und die Kleine müsste geholt werden...
    Wir sollten ihr weiter ganz fest die Daumen drücken, dass die Kleine noch so lang wie möglich im Bauch bleibt und fleißig zunimmt....

    @Baby: meine ist ja i.d.R. auch recht aktiv, aber die 2-3 Tage wo ich sie dann so wenig bis gar nicht gespürt habe, hab ich mir ja auch gleich Sorgen gemacht... Hat sich zum Glück wieder geändert... Gestern wars auch wieder lustig, als ich aufm Rücken lag hat sie sich so doll bewegt, dass mein Bauch sich wie eine Welle von der einen auf die andere Seite bewegt hat... ich finds auch immer total schön, dass sie reagiert, wenn ich dann über den Bauch streichel... Hab dann auch manchmal das Gefühl, sie würde mir gegen die Hand drücken oder wie Dola so schön sagt ein Baby-High-5 geben :D

    @Larimi: Respekt, dass Du das echt noch so durchziehst! Ich glaube, nicht viele würden das so machen, gerade wenn man hört wie die sich Dir ggü. verhalten! Die wissen ja nun auch nicht erst seit gestern, dass Du schwanger bist und hätten das auch etwas besser planen können... aber wenn es Dir gut geht und Du der Meinung bist, dass es geht, dann ist es ja ok:)

    Ich hab noch diese Woche und die nächsten beiden und dann bin ich hier fertig :) 1 Woche Überstunden und 3 Wochen Urlaub vorm MutterSchutz abtragen... auch, wenn ich es schade finde, dass ich dann weg von meinen tollen Kollegen bin, freu ich mich dennoch drauf... Gerade weil zu der Zeit auch evtl das Zimmer schon kommt und ich dann da loslegen kann :-)
    Mein Bauch spannt auch seit 2 Tagen so ziemlich... Samstag beim Musical wars ganz schlimm, da lag die Kleine wohl mit dem Rücken oben, da war mein Bauch permanent so hart und hat richtig gedrückt, dass es echt schon unangenehm war... und vor 2 Minuten beovor die Vorstellung losging hat sie sich dann (Gott sei Dank) volle Wucht gedreht und war dann wenn die Musik beim Musical spielte ziemlich aktiv...

    Hoffe habe nicht allzu viel vergessen :-) Wünsch euch einen tollen Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 25.01.2016 13:11
    Donaa das klingt super mit dem Musical :-) Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet. Möchte es auch unbedingt sehen und hoffe das ergibt sich noch irgendwie. Stelle es mir toll vor :-)

    Was Chelledoll angeht bin ich erstmal sehr erleichtert, ehrlich gesagt. Es freut mich, dass die Kleine trotz allem zugenommen hat und ich drücke alle Daumen, dass sie lange im Bauch bleibt und sich noch gut entwickelt. Es ist verständlich, dass sie keinen Nerv hat sich hier groß auszutauschen, aber toll, dass sie ein Lebenszeichen von sich gibt. Sag ihr bitte liebe Grüße von uns und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass unsere Gedanken bei ihr sind und wir ihr ganz doll die Daumen drücken, dass alles gut läuft. Die Kleinen sind schon so stark und taff, ich bin optimistisch, dass sich alles zum Guten wendet!

    Schön, dass deine Kleine sich so intensiv meldet, das ist immer ein schönes Gefühl. Genieß es :-)

    Und viel Spaß in den letzten zwei Wochen im Büro. Danach kannst du dann Energie tanken und dich auf die Baby-Vorbereitungen stürzen :-)

    Mädels, habt ihr schon Anträge geholt und angefangen die auszufüllen? Ich hab noch nichts gemacht und ärger mich etwas über mich selbst^^ Hoffe es wird nicht zu spät mit allem...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 13:11
    Machst du heute von selbst Schonkost Nadja oder auf Rat des Arztes?

    Ich war in den ersten zwei SS auch nie beunruhigt komischerweise. Bin erst seit der FG etwas ängstlich. Irgendwie ist da immer die Angst im Hinterkopf, dass die Plazenta wieder aussteigt, wie bei der 3. SS.
    Als ich Magen-Darm vor zwei Wochen hatte, war Flo auch die ganze Nacht mit mir wach. War ich wenigstens nicht ganz allein mit meinem Leid. ;)

    @Dola Ich will dir gar nicht erzählen, was passiert, wenn ich im Mutterschutz bin bzw. gruselt es mich davor.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 25.01.2016 13:13
    Rimi das klingt nicht gerade aufbauend :D Du hast halt auch im Alltag viel zu tun mit zwei Kinder und allem, da werden die Formalitäten wahrscheinlich wieder etwas stressen. Wenigstens hast du dann den Stress von der Arbeit vom Hals :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 13:37
    @donaa Schon das dir das Musical gefallen hat und du einen schönen Abend hattest.

    Ich kann mich Dola nur anschliessen. Liebe Grüße an chelle und ich bin irgendwie auch erleichtert, dass du Kleine zugenommen hat und noch in ihrem Bauch ist.

    Lach, ja diese Wellen auf dem Bauch sind der Kracher. Dachte immer, dass ist der Po, der sich da durchdrückt. In dieser SS sehe ich das leider nicht so toll, da ich leider etwas mehr drauf habe, als in den anderen SS.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 25.01.2016 13:41
    Dola, ich denke auch immer an die Formalitäten und habe noch nichts gemacht 😏werde da wohl nächste Woche mal ran gehen.
    Doona, bezüglich Chelldoll möchte ich mich den Worten von Dola anschließen und richte ihr liebe Grüße aus!!!!
    Schön, das dir das Musical so gut gefallen hat. Ich liebe Musicals 😍
    Ja Nadja, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das dir das erspart bleibt. Ich finds auch manchmal lästig mit dem messen, aber hoffe auch das der Spuck nach der ss vorbei ist.
    Ich denke, ich bin auch einfach etwas unentspannter wegen der beiden Fg. Einen Angelsound habe ich mir nicht angeschafft. Ich wollte und will einfach Vertrauen in die Natur haben! Damit beruhige ich mich immer!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 14:05
    Larimi was denkst du von mir???
    Würde nicht auf die Idee kommen auf essen zu verzichten.. Meine Ärztin hat das so "verordnet" und man tut ja alles was die Ärzte sagen..
    Von allein auf alles gute verzichten.. Du kommst auf Ideen 😂😂

    Toll was von Chella zu hören. Wie von Dola gesagt bitte geübt die ganz lieb von uns und vielleicht darfst du uns ja weiterhin auf dem laufenden halten. Würde ich sehr begrüßen da ich mir wirklich oft Gedanken um sie mache..Daumen sind gedruckt das die kleine noch lange versorgt wird und gut zunimmt..

    Ich glaub nach einer oder gar zwei fg wär ich ganz sicher auch nicht mehr entspannt.. Is ja klar!

    Ach wenn aladdin nur nicht so weit weg wär.. Glaub ich hätte sofort Karten gekauft. Und ich bin eigentlich überhaupt keine Musicalgängerin..
    Und du kannst dich doch weiterhin in den Mittagspausen mit deinen Kollegen treffen. Macht meine Schwägerin auch regelmäßig..

    Bisher hab ich lediglich den elterngeldantrag geholt. Der liegt jetzt im Wohnzimmer und wartet darauf mal angeschaut zu werden.
    Muss jetzt endlich mal zum Jobcenter zwecks Kindergeldantrag..

    Sagtmal muss ich eigentlich eine Geburtsurkunde mitnehmen oder reicht ein Auszug aus dem Geburtenregister? Falls ja wie alt darf der sein?

    Donaa meine Schwägerin verrät nix. Da wird man die Geburt schon abwarten müssen. Wär ja auch n Witz wenn sie jetzt doch einknicken würden. Ich denk das kommt von ihrer Mütter. Die wollte von Anfang an überrascht werden..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 14:12
    Danke, dass ich jetzt was zu lachen hatte.
    Hätte ja sein können, dass vor lauter Panik vor dem Zuckertest dich jetzt eine Welle der Vernunft überrolt hat. Komisch, wie unterschiedlich die Ärzte da vor dem Test ihre Belehrungen ablassen. Ich durfte ab 18.00 Uhr nichts mehr essen und was ich davor gegessen habe, war egal.

    Soweit ich weiß, muss es die Gebursturkunde sein. Muss die von meinem Mann auch immer von meiner Schwiegermutter abfordern.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 14:20
    Ja gut das Is ja kein Problem man muss es ja nur wissen.. Muss ich mal ansprechen wenn wir wieder da sind.

    Die Panik hat sich eigentlich wieder gelegt. Wenns echt so ist dann Is es vielleicht auch ganz gut weil ich mich dann zusammen reißen muss und vielleicht nicht mehr so viel zunehm.

    Oh stimmt ich darf ja heut Abend nix mehr essen. Mist Hätt ich glatt vergessen. Oh das wird n länger Abend.. Hatte mich schon auf Salat und Karotten zu Mitternacht eingestellt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 14:44
    Nichts da. Volles Programm an Diät. Wann hast du morgen deinen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 14:59
    Darf gleich morgen um 7:45 hin.. Juhu.. Ich freu mich.. Weiß gar nicht warum um 7:45.
    es wird doch als als erstes Blut abgenommen oder??
    Macht nur der Chef bei mir.. Und der kommt ja erst 8:15 oder so..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 15:04
    Ja, als erstes wird Blut abgenommen und dann darf man den Saft trinken. Weiß dann gar nicht, wozu du die halbe Stunde dort rumsitzen musst. Vielleicht kommt er ja auch mal früher. War bei mir jedenfalls auch so, dass die Ärztin das Blutabnehmen vor dem ersten Ansturm angefangen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 15:18
    Ne mein Doc ist schon alt und eher Richtung Rente m. Überlegt sich auch unter der Woche ob er donnerstags und freitags überhaupt im Haus ist. Wenn nicht so viel los ist übernimmt das dann die Ärztin 😊 also seeeehr entspannt. Aber die Ärztin will kein Blut bei mir abnehmen.. Sowie such die Helferinnen nicht..

    Bin mal gespannt auf den Saft.. Da gibt's wohl grad wieder Lieferschwierigkeiten und meine Apotheke mixt den selbst.,

    Schon komisch. Das ist jetzt schon das dritte mal seit Kiwu das irgendn Medikament oder so nicht lieferbar ist. Weiß echt nicht was da los ist
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 15:28
    Hatte ich zum Glück noch nie. Habe meinen Saft bei der FÄ bekommen.

    Habe heute ganz doll Sodbrennen. Grrr. Das versaut mir echt den Tag. Hatte jetzt schon ewig kein Sodbrennen mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 15:32
    Ganz schlimm wäre Schale mein clomifen nicht lieferbar war. Und keine einzige Apotheke im ganzen Umkreis hatte noch eins auf Lager.. Weiß gar nicht wie viele ich abtelefoniert hab.
    Das zweite mal war glaub die Eisprungauslösende Spritze. Also auch echt bescheiden (hatte glücklicherweise noch eine im Kühlschrank liegen) hätte sonst den ganzen Zyklus kaputt gemacht..

    Oh Sodbrennen., hab das Leiden aufgegeben. Nehm jetzt omeprazol.. Hält dann 2-3 Tage an und ich quäl mich nicht mehr.. Hab das ja echt über Monate probiert mit allem möglichen aber nix hat geholfen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 15:44
    Wo hast du dann das Cloifen her bekommen? Eigentlich traurig, dass man zusehen muss, wo man seine Medis her bekommt.

    Bis jetzt war ich immer tapfer und habe das Sodbrennen ausgehalten, aber weitere Tage so wie heute, halte ich nicht mehr oft aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 15:57
    Ich weiß gar nicht mehr. Glaub ich war sehr früh dran (hab mir immer schon ein Zyklus vorher die Tabletten geholt) und so ging es dann..

    Ich hatte ja direkt nach der Phase mit Übelkeit und Erbrechen so starkes Sodbrennen, dass ich nicht liegen konnte (und ich Schlaf schon auf drei Kissen), beugen und bücken ging nicht und ich hatte nur noch schmerzen. Irgendwann ging echt nix mehr.. Jetzt bin ich so happy weil ich kaum noch Beschwerden hab..
    Irgendwann Is es ja auch gefährlich für die Speiseröhre. Erst 3 Monate mit Erbrechen und dann aufsteigende Magensäure.. Das kann ja nicht gut sein.
    Hab eh mittlerweile eine ganz geringe "Hemmschwelle" wenns um Erbrechen geht. Einmal zu viel gegessen und was getrunken und schon kommt beim Bäuerchen was mit hoch.. Also nicht gut..
    Werd mich sicher beim ks übergeben müssen..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 25.01.2016 18:00
    Huhu in die Mami-Runde 🙋🏼

    @Stillhemd: hab mir über BonPrix eins für 12,99€ für Geburt und danach geholt. Vielleicht ist das ja auch was für dich, Dola? Bei der 1. Geburt hatte ich ein normales Nachthemd an - war zum Ende hin (weil ich während der Wehen in der Wanne gelegen habe) ja sowieso nackig bis auf den BH. Aber dieses Mal gönne ich mir nur ein Stillhemd 😉 Ist ja auch wirklich nicht allzu teuer.

    @Kindsbewegungen: ich merke Isabelle des öfteren über Tag und eigentlich jeden Abend mal mehr mal weniger kräftig 😊 Wenn kräftig, dann wackelt mein Bauch, wie bei Donnaa, auch wie bei so einer Laola-Welle 😅 Ist wirklich faszinierend 😃

    @Sodbrennen: habe ich im Alltag und nun während der Schwangerschaft Gott sei Dank keine Last mit. Von daher kann ich eure Beschwerden nicht nachempfinden - hört sich aber wirklich unschön an!!! Ich drück die Daumen, LaRimi, dass es bald wieder besser/weg ist ✊🏼
    Aber Nadja, dass ist ja wirklich krass dass du dich so leicht übergeben musst!!! Seit der SS-Übelkeit? Hast du da denn generell Probleme mit? Also mit dem Vorgang an sich? Ich leider ja an Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen) und habe mich seit der Kindheit nicht mehr übergeben ✊🏼 Für mich wäre so eine Schwangerschaftsübelkeit dass schlimmste überhaupt gewesen 🙈

    @CTG: habe morgen um 9:00 endlich das erste mal die CTG-Kontrolle 👍🏼 Ob die dann auch wohl gleich das letzte 3. Screening machen? Bin dann 28+2?

    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 25.01.2016 18:03
    Und @LaRimi, auch von mir Respekt dass du noch so fleißig auf der Arbeit ist 👍🏼 Das nenne ich mal Einsatz!!! Aber ich denke auch, solange man dabei bleibt funktioniert man und Frauen, wie ich, die nicht mehr arbeiten müssen kommen dann automatisch in diesen Trott wo alles schwer fällt. Würden wir weiterhin arbeiten, wären wir bestimmt auch fitter 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 18:17
    Ne hab erst seit der Schwangerschaft so extreme Last mit dem übergeben.. Ich muss ja nichtmal mehr richtig würgen (hatte vor kurzem wohl irgendwas schlechtes beim Frühstück bei) bin nur auf Toilette gegangen, mich vorgebeugt und schon gings los..

    Ja glaub auch das ich sicherlich fitter wär wenn ich nicht schon seit September zu Hause rumhangen würde..

    Sodbrennen hatte ich früher schon auch ab und zu mal aber niemals so krass wie jetzt..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 25.01.2016 18:23
    Das ist wirklich nicht schön, Nadja... Ich hoffe das reguliert sich wieder sobald Baby da ist ✊🏼✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 25.01.2016 18:40
    Nadja, ich nehme auch Omeprazol. Allerdings als Dauermedikation, da ich einen Zwerchfellbruch habe. Das Zwerchfell könnte jetzt in der ss ganz reißen und dann müsste man mich nach der Geburt wieder zusammen flicken. Ich hoffe es hält.... Aber seit ich auf alles mit Säure und Kohlensäure verzichte,und Abends nicht mehr so spät esse, ist es besser geworden und ich komme länger mit meinen Tabletten aus....
    Ich hänge auch schon seit September zu Hause und fühle mich deshalb bestimmt noch unmittelbar. Da hat du wohl recht, Poed!!!
    Antwort
Seite 104 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern