menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.01.2016 18:41
    @poed Also ich habe Mittwoch das erste Mal CTG und da habe ich auch das 3. Screening.

    Momentan ist es mit dem Sodbrennen wieder besser. Muss wohl erst schimpfen. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 20:59
    Ja ich hoffe auch es wird nach der Entbindung wieder besser..
    Sag ja ich komm Ca 2-3 Tage mit einer Tablette aus..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.01.2016 21:58
    Huhu,

    ich hab ne stressigen Tag gehabt :-( War heut morgen beim Gyn und die Kleine fand das CTG wohl sehr doof. Ich hing ewig dran und sie ist ständig geflüchtet, Herztöne dann weg, hat getreten und gezappelt...
    War deshalb von 9 (Elija zur Tagesmutter bringen) bis halb 12 weg. Als ich Elija dann um 1 abgeholt hab, hab ich daheim bemerkt, dass er im Schambereich ne Rötung hat und auch leichtes Fieber. Konnten dann erst gegen späten nachmittag zur Kinderärztin...ist ne unklare Kontaktdermatitis...sie konnt es auch nicht so richtig zuordnen. Haben ne Salbe bekommen...dann Notdienst Apotheke weils schon so spät war... Dort musst Elija Pipi...musste ihn dann mitten auf der Strasse pinkeln lassen weil da keine Toilette war. Dann meinte er, er muss ein puh O_O Sind dann im Eiltempo zur Patentante gedüst, die nciht weit weg wohnte... Hat uch alles geklappt...noch was unterwegs gegessen, weil ich ja nicht zum Kochen kam... Und unterwegs hatte ich dann dauernd Wehen, beim Autofahren wurd mir schlecht... War echt froh dass mein Mann dabei war...
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 25.01.2016 22:09
    Sunny, du Arme... Das hört sich nach einem wirklich sehr stressigen Tag an 😢 Mit der Rötung von deinem Sohn kann ja eventuell auch von ein bisschen Pipi kommen? Sohnemann wischt nach dem Pipi machen auch nicht immer ab und zieht einfach die Hose wieder hoch - vielleicht kann durch sowas eine Rötung entstehen? Aber durch die Salbe geht es ihm ganz bestimmt bald besser 🍀
    Und deine Übelkeit und die Wehen kamen ganz sicher von der Hektik! Der Bauch merkt einfach immer zu erst wenn etwas nicht in Ordnung ist... Ich hoffe du kannst dich heute Nacht erholen und schläfst gut! Fühl dich gedrückt 🙋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.01.2016 22:15
    Ich glaub nicht, dass es vom Pipi ist, da das ein gutes Stück über dem Penis anfängt und auch in die Leisten... Vom Pip hat er das auch hier und da, aber das ist dann unterm Penis... Das hier ist anders. Die Ärztin fands auch bissel merkwürdig... Mal sehen wie es morgen früh aussieht. Morgen bleibt er nun daheim...

    Jaaa, auf sowas reagier ich direkt mit Wehen :-/ Danke. Ich hoffe auch, dass die Nacht gut wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.01.2016 22:33
    Oh Sunny das klingt ja furchtbar.. Hoffe auf ne erholsame Nacht und nen ruhigeren Tag morgen für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2016 09:17
    Ach Mensch sunny, das klingt wirklich nach einem üblen Tag. Konntest du wenigstens gut schlafen die Nacht? Versuche heute den Tag etwas zu entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 26.01.2016 09:55
    Guten morgen ihr Lieben,

    Noch einmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche 😊 wir haben nur ganz klein gefeiert, mit Eltern und Großeltern, alles andere wäre mir beim Umzugssrress jetzt auch zu viel gewesen. 😉
    Der Umzug geht voran, die Küche steht aber wir brauchen eine neue Arbritsplatte, weswegen wir fiel Küche noch nicht nutzen können und hin und her pendeln.

    Gestern war ja unser erster Geburtsvorbereitungskurs mit Partner, es ging erstmal nur um die Geburt und wie der Partner uns unterstützen kann. Welche Positionen man einnehmen kann und ganz toll war auch die Kreuzbein-Massage, die unsere Männer gelernt haben 😉 im 2. Partner Kurs geht es dann um die Säuglingspflege. Beide Kurse kosten bei uns im übrigen zusammen 20€ und die bekommt man von der kk wieder.

    Chelledoll: schön , dass etwas von dich hören lässt und die kleine weiter zugenommen hat. Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen 😊

    Sodbrennen: hab ich zum Glück recht selten und nur ganz leicht. Aber bei dir klingt es echt unschön Larimi. Hast für schon etwas dagegen ausprobiert?

    Schwägerinnen: hab ich zum Glück keine 😉 mein mann ist ja ein verwöhntes Einzelkind 😂 seine Mama zieht mich nur gelegentlich mit dem Namen unseres Kindes auf. Sie hätte gerne eine Klara.... aber da steh ich drüber...

    Sunny hoffe dein Tag wird heute entspannter und der Ausschlag bei deinem Sohnemann geht schnell wieder weg.

    Donaa ich wünsche dir 2 entspannte letzte Arbeitswochen. 😊

    Euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.01.2016 10:05
    Guten Morgen 😊

    Komme gerade vom FA und ersten CTG. Alles super! Isabelle ist zeitgerecht entwickelt, alles sitzt noch da wo es sein soll, CTG unproblematisch und unauffällig. MuMu zu.
    Haben kurz in 3D geschaut und Isabelle hat total schön ihr Gesicht gezeigt 😍 Wundervoll! Sie hat ganz eindeutig den Kussmund von Mama & Papa 😉

    Hab beim Gespräch noch gesagt dass ich unter gemeinen Rückenschmerzen leide (besonders nachts) aber er meinte dass er lieber nichts verschreiben würde. Da ist er doch echt altmodisch 🙈

    Wer mag mal Daten vergleichen? Bin nun 28+2:

    BPD 7,14
    FOD/KU 26,12
    APD/AU 24,17
    FL 5,47
    Gewicht 1200g
    Größe verstehe ich nicht ganz, da steht: in cm und dann p50 (??)

    Alles in allem Lob ich mir den Landarzt: hatte um 9:00 Termin und war um 9:45 wieder zu Hause 😊👍🏼

    Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt einen entspannten Tag vor euch 👍🏼 Ich muss heute mal ein bisschen putzen/aufräumen weil wir die kommenden Tage einiges an Besuch erwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.01.2016 10:07
    @Chelledoll: sorry, hab gestern ganz vergessen darauf einzugehen... Schön, dass du Donaa wenigstens Bescheid gegeben hast wie es aktuell bei euch aussieht! Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut geht ✊🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2016 10:44
    @Tina Ich hoffe der Umzug ist nicht allzu stressig für dich.
    Habe noch nichts gegen das Sodbrennen genommen. Bin da ein wenig ängstlich mit den Medikamenten. Heute ist aber wieder gar nichts mehr.

    @poed Schön das alles in Ordnung ist und du so schnell beim Arzt wieder raus warst. Habe morgen mein 3. Screening. Vielleicht bekomme ich ein paar Daten zum Vergleichen. Bin morgen 28+5.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2016 10:52
    @kaka Oh wow, da dein Kleiner aber fleissig am wachsen. Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist.

    Das ist ja wirklich ärgerlich mit deiner Babyparty. Hauptsache ist aber, dass es trotzdem eine schöne Babyparty war.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 26.01.2016 11:04
    Hallo alle zusammen,
    Tina, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und nicht ganz so viel Stress beim Umzug 😉
    Kaka, schön dass dir deine Babyparty trotzdem gefallen hat.... So blöde Freundinnen, die so kurz vorher absagen kannste auch echt vergessen. Wenn man sich schon bei so schönen Dingen nicht auf sie verlassen kann....
    Sunny, bei dir könnte man auch als Überschrift "aus dem Alltag einer Mutter "nehmen 😂das steht uns auch alles bevor. Ich wünsche deinem kleinen ganz schnell gute Besserung und das es nichts wildes ist!
    Poed, hoffe das es bei mir auch so unkompliziert läuft mit dem ctg. Schön das alles super ist. Ich werde nächste Woche mal vergleichen, da ich erst am Montag meinen nächsten Termin habe.
    Kaka, wow der ist aber wirklich schon groß. Ich kenne das Problem mit dem Gesicht. Meins dreht sich auch immer weg,und ich würde das doch so gerne mal sehen...
    Ich war heute morgen schon beim Diabetologen und habe ein dickes Lob für meine guten Werte bekommen 😊 Da war ich schon ein bisschen stolz und weiß das sich meine Entbehrungen gelohnt haben. Wenn die nächste Woche genau so gut ist, dann brauche ich ab danach die Woche nur noch einmal statt vier mal zu messen. Das wäre auch schon eine Erleichterung!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2016 11:24
    DAs ist doch klasse Nancy. Schön das du ein Lob für deine tolle Werte bekommen hast. Das motiviert auch wenigsens zum Durchhalten. Also weiter so ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2016 11:58
    Tolle Bilder mit der hübschen Kaka drauf. <3 Schöne Matschaktion beim Gibsabdruck. Die Muffins sind ja auch toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 12:38
    Hi!
    Komm von meinem zuckertest (und natürlich bin einkaufen und vom mc)
    Hat alles gut geklappt. Blutabnahme war ok und nun darf ich bis Ende der Woche eher Anfang nächster Woche warten.

    Poed da gibt's ne Formel Fl-wert x 7 soll dann die Körpergröße ergeben..
    Mein fl-wert bei 28+2 liegt bei 5,11.
    sie legt in der Gewichtskurve ein bisschen unter dem Durchschnitt und wiegt nun 1139 Gramm..
    Ctg war wohl gut und unauffällig..
    Jetzt geht's in zwei Wochen weiter..

    Die kleine wieder.. Die liegt immer zusammen geklappt da. Schienbeine vorm Gesicht.. Kleiner freak.. Hab aber sehr schöne Bilder vom gesucht in 3D bekommen..

    Kaka mit deiner babYparty tut mir leid.. Aber Hauptsache ihr hattet Spaß!
    Warum hat denn deine Schwester abgesagt? Das find ich schon fies eigentlich..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 12:49
    Achja Blutdruck vorbildlich mit 121/80 und eisenwert wieder bombastisch mit über 17..

    Nimmt eigentlich wer von euch femibion oder ähnliches?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2016 12:52
    Das klingt doch spitze Nadja. Wurde auch nach dem Gebärmutterhals geschaut? Wow, über 17 Eisenwert. Nicht schlecht. Ich bin bei 12,2. :) Lädst du die Bilder hoch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 13:34
    Mach ich heut Abend wenn du magst.
    Bin da bissl eigen. Erst darf Papa schauen 😊

    Gebärmutterhals scheint konstant zu sein. War jetzt 2,9 cm. Aber gibt ja solche messdifferenzen.. Soll mich aber weiterhin schönen und meine Aufgabe ist es die kleine bis zur 35. Woche mindestens bei mir zu halten. Noch besser bis Ende der 37.
    Hab nur gemeint ich wolle schon bis zur 39. Eiche die Beine zusammen kneifen.
    Hat mich bissl verwirrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 13:36
    Larimi nimmst du sowas wie femibion?
    Ich kann mir den eisenwert nicht erklären.. Nehm ab und zu von tetesept Baby (zumindest seit 10 Tagen) aber der wert war vorher ja schon gut.. Ein echtes Rätsel.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2016 13:58
    Da bin ich aber erleichtert Nadja. Dann schon dich auch schon weiter.

    Klar, Papa geht vor. ;) Dann will ich. ;D

    Ich nehme ab und zu mal die A-Z von dm, aber eher selten. Isst du denn viel Fleisch/ Wurst? Esse ich so gut wie gar nicht mehr.

    @Kaka Wie kein Geld für ein Geschenk? Für ne Kleinigkeit hätte es wohl doch gereicht. Und dann noch einen Unfall vorzutäuschen. Übel.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.01.2016 13:59
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für die Besserungswünsche für Elija. Er hat kein Fieber mehr und der Ausschlag unten ist fast weg. Dafür hat er nun an Brust, Bauch und eine Stelle am Arm kleine Punkte O_O Aber sonst nix. Jetzt überlegen wir ob es vielleicht von der Kiwi kommt, die er vorgestern abend gegessen hat. Das war die erste seit nem Jahr oder so...und von manchen Tomaten bekommt er auch solche Punkte, ist mir eingefallen. Tomaten hat er aber nicht gegessen.

    @Kaka: Mit den vielen Absagen ist ja wirklich übel. Da fragt man sich echt was manche Leute sich da denken. Nix oder wie??? Umso schöner, dass es dann trotzdem ein gemütlicher abend wurde :-)

    @Nadja: Boah, das ist ja mal ein Eisenwert. Mein bester war 14. Hihi. Mir ist mein Rotbäckchensaft ausgegangen und Schwups...HB bei bei 10,1. Dachte nicht, dass ein paar Tage ohne den Saft sich so drastisch auswirken O_O

    Das Gesicht verstecken kenn ich auch. Letzte Woche beim US hat sich der nette Arzt total bemüht schöne Fotos zu machen...hat immer wieder 3D angemacht. Am Ende hatte sie beide Hände und nen Fuss vorm Gesicht. Da war nix zu machen. Aber auf den Bildern wo man bissel was erkennen kann, sieht sie wieder aus wie ich. Echt krass.

    Ich hab gestern noch mit meinem Gyn gesprochen und lasse mir beim Kaiserschnitt die Eileiter durchtrennen. Ich hoffe dass das harmlos ist. Ich hab nämlich voll Angst vor ner Drainage. Hatte zwar noch nie eine, aber irgendwie gruselt mich das.

    @Chelle: Wir haben ja nicht viel geschrieben da ich erst so spät dazu kam. Aber mein Mann und ich haben oft an dich und deine Kleine gedacht und drücken dir weiter fest die Daumen, dass es bestmöglich ausgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2016 14:02
    Ich bewundere deinen Schritt sunny. Ich konnte mich noch immer nicht entscheiden. Bezahlt dann den Eingriff deine Krankenkasse?
    Schön das es deinem kleinem Mann besser geht. Meinst der Ausschlag kann von einer Kiwi kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.01.2016 14:18
    Ich hab mich noch nicht informiert wie das mit der Bezahlung aussieht...meine aber, wenn man das bei der Sectio mitmachen lässt, ist es entweder weniger was man zahlen muss oder sogar nix. Werde mich da die Tage mal informieren.
    Jaaa, ich hab nochmal alles durchdacht und bin nun zu dem Ergebnis gekommen :-)

    Von meiner Freundin ne Bekannte will sich mal unsre Jungenklamotten ankucken. Ich hab ja noch alles von Anfang an. Wäre cool wenn die einige Sachen gebraucht holt. Jetzt muss ich mir Preise überlegen. Hab gar keine Ahnung O_O

    Ich hab echt keine Ahnung ob das sein kann mit der Kiwi. Das leichte Fieber passt ja nicht so dazu...obwohl er so ein richtiger Fieberzwerg ist. Nase läuft..Fieber. Wieder gesund... Wo andre dann 2 Wochen ne Schnuddelnase haben...das gibts bei ihm so nicht. Hab aber echt keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.01.2016 14:29
    Hi ihr Lieben:)

    @Dola: Dankeschön... Klar, genieße die letzten Tage noch, bin dann aber auch etwas froh, wenn ich zu Hause bin (und mehr Zeit mit meinem Mann habe)...
    Ich hab wegen den Anträgen aber auch noch nichts gemacht... Muss man das echt jetzt schon machen? Eltergeld und Co kann man doch erst beantragen, wenn das Kind da ist oder täusche ich mich??

    @Chelle: Danke, hab ihr Eure lieben Grüße ausgerichtet :) Sie hat heut auch ein Foto hochgeladen und etwas für euch geschrieben - könnt ja schauen wenn ihr mögt :) hab mich zumindest sehr gefreut, dass es heut Morgen wieder etwas Entwarnung von ihr gab :)

    @Nadja: Bin eigentlich auch nie ein Musical Typ gewesen, aber haben letztes Jahr Tickets für "König der Löwen" bekommen, das fand ich schon soooo toll, aber Aladdin war noch schöner :-)
    Ich werd die Kollegen bestimmt mal mit der Kleinen besuchen, eine meiner Kolleginnen hat sich auch schon selbst zur "Paten-Oma" benannt, da sie selbst keine Enkelkinder hat und sich so auf unsere Kleine freut :D
    Find ich wahnsinn, dass Deine Schwägerin, dass so lang aushält und das Geschlecht nicht verrät- hätte ich glaub ich nicht geschafft :D aber bleibt ja spannend... wann ist ihr ET?
    Geht's Dir soweit wieder besser?? Lustig, wie Deine Kleine liegt :D wie kommt es, dass sie nun weniger wiegt- sie war doch bis jetzt immer einige Tage voraus oder nicht?

    @poed: Danke für den Hinweis mit dem Nachthemd. Ist das auch mit Knöpfen? Schön, dass es Deiner Kleinen gut geht und alles so super ist...

    Das mit dem FL x 7 Hinweis find ich super, danke dafür nadja:-))

    @Kaka: das ist ja echt ärgerlich mit den Mädels und vorallem mit Deiner Schwester! Das ist aber nicht die, die Du zwischenzeitlich bei Dir aufgenommen hattest oder?? Dennoch schön, dass ihr einen tollen Abend hattet, die Bilder sind ja auch echt super ♥ Mit dem schlafen ist ja nicht gut, kommst nicht zur Ruhe oder hast Du Schmerzen je nach Position, oder woran liegt es?
    Hab letztens nach Deiner Frage mal meinen Bauchumfang gemessen und bin jetzt bei 87cm, war vor der SS bei 67cm :o jetzt gehts echt "rund" mit meinem Bauch, die Kleine scheint wohl einen Schub zu haben- der wächst und wächst :D

    @Sunny: Hoffe es geht Dir und Deinem Kleinen heute besser :) Habt ihr mal einen Allergietest machen lassen bei Elija? Ist ja echt nicht prickelnd, was Du da erzählst.. Solltest Dich nicht so stressen!
    Hut ab, dass Du den Schritt wirklich wagst, aber wenn Du und Dein Mann euch da so sicher sind ist das wohl richtig.. Ich glaub spätestens nach dem 3. Kind (falls das 2. kein Junge wird) würd ich den Schritt auch gehen, weil ich auch nach dieser SS keine Pille mehr nehmen möchte...

    @Tina: immerhin geht es etwas voran mit dem Umzug:) Wann zieht ihr denn ein? Ist ja schön, dass Euer Kurs so toll war- so eine Massage stell ich mir auch super vor :D

    @Nancy: klasse, dass beim Deine Werte so super sind, das hat sich doch echt gelohnt :-)

    @me: waren gestern mit meinem Mann abends noch schön 1,5 Stunden gemütlich spazieren, hab aber zwischendurch immer wieder Übungswehen gehabt und die auch echt gemerkt... und als ich abends dann im Bett lag (auf dem Rücken) und eigentlich schlafen wollte lag die Kleine auf der rechten Bauchhälfte und es fühlte sich echt an, als würde sie sich da rausdrücken... die Seite war sooo hochgedrückt und mein Bauch wurde steinhart, das hat echt schon wehgetan.. und das hatte ich dann 5 Mal innerhalb von ein paar Minuten... hätte es dann nicht aufgehört, wär ich wohl ins KH gefahren, weil's nicht mehr schön war - obwohl ich echt nicht schmerzempfindlich bin :( Meint ihr das kommt vom Spaziergang?
    Antwort
Seite 105 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern