menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 22:55
    Ach stimmt ja Nancy du weißt ja noch immer nix.. Krass..

    Was sagt dein chinesischer geburtsrechner?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 26.01.2016 22:57
    Weiß ich gar nicht mehr..... Das habe ich ganz am Anfang mal gemacht. Muss ich nochmal nachschauen... Obwohl ich ja nicht unbedingt an sowas glaube.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.01.2016 23:02
    @Nancy Du weißt das Geschlejt tatsächlich noch gar nicht weil man es noch nicht sehen konnte? Du Arme!!! 🙆🏼
    Bei mir hat der Chinesische Kalender bei beiden Schwangerschaften richtig gelegen 😉 Und bisher stimmte er tatsächlich auch nur bei einer Freundin nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.01.2016 23:14
    @Kaka: Also Plazenta essen... Nee... Meinen größten Respekt, dass du das überhaupt in Erwägung ziehst 😋 Ich würde nicht einmal auf den Gedanken kommen 😅 Finde es okay, wenn man die Plazenta unter den Geburtsbaum pflanzt - alles andere ist für mich irgendwie absurd 🙈🙈 Aber berichte bitte trotzdem wie es war 🙆🏼

    @Kindslage: SL - also noch nicht Geburtsbereit 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 23:28
    Ja klar wär perfekt. Musste ich meinen wks nicht mehr rechtfertigen..

    Muss gleich mal schauen wie das Design nochmal aussieht..

    Dachte auch sl wär schadellage?!
    Na Hauptsache ich weiß was bel ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.01.2016 23:30
    @Kindslage: Oh stimmt!!! Peinlich!!! Da hatte ich irgendwie einen Denkfehler 🙈 Müsste es erstmal Googeln: SL = Schädellage = optimale Geburtspositionen 👍🏼 Top 😊👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.01.2016 23:36
    Nadja, ich finde auch dass man sich nicht für einen WKS rechtfertigen muss und auch nicht sollte!!! Jeder so wie er möchte - man hat schon seine Gründe, die aber niemanden etwas angehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.01.2016 23:50
    Ach für meinen Arzt brauch ich das nicht.. Der weiß Bescheid. (Also der im KH)
    Poed ich weiß das ja aber dennoch schaut einen jeder schräg an und eigentlich gehbehindert ja doch mit allem von Anfang an sehr offen an. Hab immer offen über die kiwubehandlung gesprochen, über meinen wks und auch über den Wunsch nach abpumpen aber mittlerweile hab ich mir das echt abgewöhnt., schon etwas schade und eigentlich auch gemein aber grad hab ich einfach auch keine Lust mehr mich zu rechtfertigen oder zu verteidigen.. Also bel macht mir das alles einfacher.
    Würd weder ne äußere Wendung machen lassen noch ne bel-Geburt..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 27.01.2016 00:00
    Ich habe mal nachgeschaut. Und der chinesische geburtsrechner sagt das es ein Mädchen wird. Das vermutet meine Ärztin ja auch,und mein Gefühl ist es auch 😊
    Ich werde die Plazenta definitiv nicht probieren...Muss bei dem Gedanken schon würgen....
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 27.01.2016 00:02
    Ja, traurig aber wahr dass man da nicht einfach ehrlich sein kann... Ich finde die KS-Foren auch so grausig weil dann direkt Gegner um die Ecke kommen und stellenweise wirklich beleidigend daher reden... Ich hasse es, wenn man - am besten noch über's Internet, völlig anonym - sich überall einmischen muss 🙈
    Also wahrscheinlich fährst du wohl leider wirklich besser damit, wenn du es für dich behältst...

    So, ihr Lieben... Ich wünsch euch eine Gute Nacht ohne Rückenschmerzen ✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 00:37
    Bei mir hat der Kalender auch gestimmt sowie bei den Kids bei meinen Geschwistern sowie natürlich auch bei uns Geschwistern. Also bei insgesamt 11 nachferechneten hat es gestimmt..
    Klar ich weiß auch, dass es nur ein gag ist und die Chance bei 50/50 liegt aber ich fand es echt cool zumal es mein Gefühl ja unterstützt hat..

    Nancy habt ihr schon Namen?

    Ich hätte nicht gedacht, dass es soooooo schwierig ist.. Bei jedem Namen hat entweder er oder ich was einzuwenden.. Bei langen find ich keine gute Kurzform oder ähnliches.. Aber nen zweitnamen hätten wir vielleicht.. Etwas außergewöhnlich und mit passender Bedeutung für uns. Genau richtig 😊 mal sehen ob es dabei bleibt..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 27.01.2016 00:39
    Hallo Mädels,

    Ich melde mich jetzt nur kurz weil ich arg müde bin und geh jetzt auch nicht auf eure Posts ein aber das hole ich morgen nach so gut ich kann. 😊

    War heute beim Frauenarzt und CTG war perfekt. MM und GMH sind optimal und PH-Wert auch. Die Kleine ist topfit und munter allerdings ist ihr Rumpf etwas groß im Verhältnis zum Kopf. Sie wiegt auch schon 1600 g und ist um die 38 cm groß 😰 Arzt meinte sie kommt nach dem Papa und wird eben eine große Dame 😅 mein Schatz ist ja auch mit 1,91 m nicht gerade ein Zwerg^^ von meiner Seite hat sie das nicht, wir sind alle klein 😅

    Naja hab dann gefragt ob wir uns da Sorgen machen müssen aber er meinte nein ich soll nur meine Zuckerwerte weiter gut beobachten und er ist zufrieden. Mach mir jetzt natürlich trotzdem irgendwie Gedanken aber ich bin ja auch kein Fliegengewicht, vielleicht ist Ella einfach ein Wonneproppen^^ versuche mich da jetzt nicht verrückt zu machen...

    Der Säuglingspflegekurs war echt super. Wir haben sehr viel Info bekommen und viele Tipps. Wir haben 2 dicke Broschüren gekriegt und Einiges erfahren. Die Liste mit Anschaffungen lad ich euch morgen hoch inklusive Tipps meiner Hebamme. Bei den anderen Sachen schreib ich euch die Themen raus und wer Interesse hat bekommt die Infos dazu gern per Mail. Denke das sprengt hier sonst den Rahmen 😅

    Gute Nacht ihr Lieben und sorry, dass das jetzt ein Ego-Post geworden ist 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 00:53
    Ach Dola ab und zu darf man auch mal schneller antworten oder einfach mal kurz nur von sich erzählen.
    So lang es nicht jedes Mal ist (wie bei anderen schon gelesen hier) darf man auch mal müde sein.
    Yeah ich freu mich schon auf die infos..

    Dola was heißt das in Zahlen bei dir wenn der gmh optimal ist? Wieweit bist genau? Hast doch sicher diese Durchschnittskurve gesehen oder? Wo liegt Ella denn darauf??

    Mach dich bitte nicht verrückt. Schau einfach, dass du alles so weiter machst wie bisher. Deine warte waren doch top!

    Mittlerweile glaub ich eigentlich nicht mehr das mein zuckertest positiv sein wird. Immerhin liegt die kleine eher unter dem Durchschnittsgewicht. Sollte da was sein wäre sie doch eher etwas über Durchschnitt..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 08:37
    Guten Morgen.

    @Dola Ui, 1600 kg ist wirklich schon mehr, aber dann wird die Maus erstmal etwas kräftiger. Ist auch nicht schlimm. Vielleicht nimmt sie aber zum Ende hin aber auch nicht mehr so viel zu. Schön das sonst alles top ist. So will man das hören.

    @chinesischer Kalender Also entweder bin ich zu dusselig oder er stimmt bei mir gar nicht. Es wird immer das Gegenteil angezeigt.

    @Mandyli Bekommst du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? Habe das schon nicht mehr auf dem Schirm.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 10:40
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ NT 25.01./ Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT 26.01./ Mädchen
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 27.01. + 29.01./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016 (KS 06.04.)/ NT 02.02./ Junge
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 27.01. + 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 26.01./ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 01.02. / Mädchen?
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 01.02./ Mädchen
    ♥Mandyli: ET 24.04.2016/ NT 08.02. + 18.02./
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge

    Guckt mal Dola und Kaka, ihr habt ja fast den gleichen ET. Dann ist das mit dem Gewicht doch ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 10:55
    Schon krass Dola und ich liegen 8 Tage auseinander aber die Kids fast 500 Gramm.. Is ja Wahnsinn.
    Bin schon gespannt wie viel die kleine in 2 Wochen wiegt.

    Larimi NT ist der 16.2... Jetzt also alle 2 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 11:04
    Wenn alles gut läuft noch 11 Wochen.. Das ist wirklich unglaublich..
    Deswegen macht mich grad die namenssuche wohl auch verrückt. Ich will doch nicht von der Hebamme gefragt werden und dann sagen :ich weiß noch nicht wie die kleine heißt"
    Und nachdem wir ja nun sehr gute Bilder vom gesichtchen haben sollten wir das doch endlich hinkriegen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 11:13
    Das wird schon Nadja, immerhin sind es auch noch 11 Wochen. Ihr schafft das mit dem Namen schon noch rechtzeitig.

    Sitze jetzt beim Arzt und bin gespannt wie viel Flo wiegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 11:21
    Ich weiß Kaka. Find es aber dennoch krass. In 2 Wochen soll meine kleine weitere 500 Gramm zunehmen?! Is doch Wahnsinn.

    Ich will nicht so lange warten. Nachher geht was schief, ich muss in Vollnarkose gelegt werden und meine kleine hat dann keinen Namen. Ich will nicht, dass sie stundenlang ohne Namen auf dieser Welt ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 27.01.2016 11:32
    Hallo ihr Lieben,

    Bin jetzt auch zurück vom Arzt. Das erste CTG war unauffällig und für die kleine scheinbar ziemlich aufregend, hat immer zu gegen getreten ;)
    Maus liegt in SL, also perfekt 😊 Ist so wie ihre Mama eher zierlich bei knapp 1000g, laut Arzt aber völlig in Ordnung.
    BPD: 7,22
    KU: 26,1
    AU:24,9
    FL:6,01
    Beim Zuckertest war auch alles in Ordnung und hab jetzt seit Beginn knapp 7 kg zugenommen. Ein Bild gab es leider wieder nicht, da die Maus beide Hände vorm Gesicht hatte, aber es wurde nochmals bestättigt, dass es ein Mädchen ist. 😊

    @Dola: Hauptsache gesund und munter. Ist aber echt Wahnsinn wie unterschiedliche die Zwerge da schon sind, was Größe und Gewicht angeht.

    @Nancy ich drücke die Daumen für ein baldiges Outing. Nur neutral kaufen ist ja auch iwie langweilig 😉

    Zwecks KS: ich finde es muss jeder für sich entscheiden. Es ist unser Körper! Jeder muss für sich entscheiden, was dass beste für einen ist. Hab ja auch echt angst vor der Geburt und wenn es Komplikationen gibt, wäre ich die letzte die keinen KS will. Zum wohl meines Kindes und natürlich auch für mich...

    Ich hab schon wieder die Hälfte vergessen, was ich schreiben wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 11:34
    Das versuchen wir jeden Abend. Aber ich glaub nicht, dass es einen Namen gibt der in Frage käme und ich noch nicht gelesen hab. Ich such seit Jahren Namen raus die mir gefallen.. Ich hätte auch kein Problem einen zu finden allerdings ist mein Freund jedesmal dagegen.
    Wir wollen nix außergewöhnliches, seltsames. Es sollte ein Name sein den man auch schön abkürzen kann..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 27.01.2016 12:39
    @Nadja: das ist echt sportlich von ihr :D dann hab ich ja Hoffnung, dass am Montag auch das erste Mal CTG gemacht wird :) Wie viele hat Deine Kleine noch beim letzten Termin gewogen?
    Das mit dem Namen wird schon noch... Warum schreibt ihr nicht jeder 2-3 Namen auf und lost das aus? Das haben wir mit meinem Mann wegen einem Jungennamen gemacht, weil wir uns da so gar nicht einig waren- wobei ich froh bin, dass wir das nun auch nicht brauchen:D
    Und wenn ihr einen Namen nehmt, den man gar nicht erst abkürzen braucht? Sowas mag ich ja auch total, wie z.B. bei Dola die ihre Kleine Ella nennen- kurz und knackig, schöner Name und man brauch sich keine doofen Spitznamen anhören...

    @Nancy: sehr schön, dann können wir zusammen auf den Termin hinfiebern :) Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Kleines dann outet... ich wär viel zu ungeduldig gewesen so lange nicht zu wissen, was es wird :D
    meine beste Freundin hat es auch zwei Mal hintereinander nicht erfahren, weil das Kleine so lag und wurd dann so ungeduldig, dass sie eines Abends einfach ins KH gefahren ist, unter dem Vorwand UL-Schmerzen zu haben und dort hat sie es dann endlich erfahren... echt verrückt :D

    @Geburtsrechner: da bin ich mir nicht sicher... Ich weiß noch, dass ich am 01.08 einen positiven Ovu hatte, aber wäre das Kleine da gezeugt worden, sollte es laut Kalender ein Junge werden... Und wenns doch noch im Juli war dann ein Mädchen.... Aber da mein Eisprung ja eigentlich später gewesen sein müsste wegen unregelmäßigem Zyklus würd ich sagen, es passt nicht :( außer wir werden doch mit einem Jungen überrascht- ABER der müsste trotzdem die rosa Sachen und Stirnbänder tragen :D

    @kaka: da bin ich echt gespannt, was Du berichtest... ich mag ehrlich gesagt gar nicht dran denken :D
    Ich hab keine Ahnung wie keine Kleine liegt... hab das Gefühl sie wandert ständig... gestern Abend lag sie so tief (Bauchnabel und weiter unten) und heute morgen bin ich 1 Stunde eher wach geworden, weil sie so weit oben lag- also Bauchnabel und drüber und das war echt unangenehm... -.-

    @Dola: schön, dass es Dir und Ella gut geht :) Ist ja echt wahnsinn, wie groß die Kleine schon ist :-) aber wie Kaka sagte, es kann ja sein, dass sie nun nicht mehr so viel zulegt :-)

    @Tina: freut mich, dass alles so super ist :) mit 42cm ist Deine Kleine aber auch schon ziemlich groß oder? Seid ihr beiden so groß?

    @KS: ich versteh nicht, warum manche Frauen echt meinen sich da einzumischen, wenn sich eine werdende Mutter für einen KS entscheidet?! Es ist ihr Körper, ihr Kind und ihr Leben- da muss sich auch keiner rechtfertigen warum sie es so möchte... wenn ich einen WKS vornehmen wollen würde und mir da jemand doof kommen würde, würd ich den echt zusammenfalten :o ist doch echt schwachsinnig...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 12:57
    Vor zwei Wochen hatte die kleine 889 Gramm und nun 1139 also 259 Gramm.

    Wir haben im November nach London jeder 10 Namen aufgeschrieben und nach und nach die "unpassenden" weg gestrichen bis wir zwei echt Favoriten und 2 Nachzüglerfavoriten hatten. Hatte mich eigentlich auch für seinen Favoriten entschieden bis meine Schwägerin die ganze Zeit von ihrer kleinen Cousine geredet hat (heißt auch so) hat mir nicht gefallen..
    Ach es ist einfach kompliziert.. Die kleine hat den Namen für immer.. Aber sieht echt aus als hätten wir den zweitnamen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2016 13:56
    Soweit war das CTG in Ordnung, nachdem, was zu messen ging. War mir klar, dass Flo sich wieder streuben würde.

    BPD: 7,37
    KU: 26,49
    AU: 25,15
    FL: 5,45
    Gewicht: 1326g und SL

    War völlig überrascht, dass ich sogar abgenommen habe. Wurde bei euch auch schon was erzählt, dass der Mutterkuchen die ersten verkalkten Stellen hat?

    @Tina Klasse das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 14:12
    Was bedeuten die BPD, AU, KU, FL eigentlich?

    Hab nix von Verkalkung gehört..
    Antwort
Seite 107 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern