menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 22:38
    Ich will auch keine beinhaare.. Aber nein alles voll.. Rasier immer nur bevor ich zum Fa geh.. Sie streichelt immer über meine Beine..klar Achsel und intim mach ich immer mit..

    Ach ich bin echt happy. Endlich mal was abgehakt!

    Klar kenn ich das mit der Panik.. Dann denk ich ich schaff es gar nicht mehr alles vorzubereiten etc und dann bin ich ungefuldig und es dauert noch sooo lang.. Und dann sind es wieder NUR noch 10 Wochen.. Variiert immer mal wieder..
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 27.01.2016 23:02
    Hallo ihr Lieben, heute habe ich endlich mal Muße auch wieder was zu schreiben, lese zwar viel mit aber habe ziemliche konzentrationsprobleme und ihr seid sehr schreibfreudig gerade :)

    @ Nadja: Super, dass ihr endlich die Namen habt! Hoffe sehr, dass es dabei auch bleibt.
    Ansonsten überwiegt bei mir eher noch das Gefühl, dass es noch seeehr lange dauert bis April.
    @ Sandy: Schön, dass es deinem Sohnemann besser geht. Hoffentlich hast du morgen einen stressfreien Tag.
    Beinbehaarung habe ich auch kaum, sodass ich die Beine im Winter eh nie rasiere. Aber in der Bikinizone ist die Sicht schon sehr eingeschränkt, da ich sonst auch schnell infektionen bekomme, wenn ich alles ab mache und Angst habe mich zu schneiden, wird alles nur getrimmt und in Form gebracht. Es soll ja auch Frisöre für sowas geben :D
    @ dola: Hoffe sehr, dass die kleine Ella deinem Partner genug motivation ist. Ist sicher nicht ganz einfach gegen das Bedürfnis anzukämpfen. rauchen denn viele Leute in seinem Umfeld?
    @ kaka: Ganz schön mutig, dass du die Plazenta probieren willst, ich will-wenn es geht so wenig wie möglcih davon sehen. Schon garnicht die ekelige Unterseite mit den Blutgefäßen, bin da sehr empflindlich. Mein Mann auch. er will auch die Nabelschnur nicht durchschneiden und ich kann ihn verstehen.

    Habt ihr eigendlich gerade besondere Gelüste? Ich stehe gerade auf Hering in tomatensauce- sehr zum Leidwesen meines Mannes, der den Geruch nicht mag. Vor der Schwangerschaft mochte ich auch jahrelang keinen Fisch...

    Ansonsten hab ich auch mal mehr und mal weniger mit Sodbrennen und Rückenschmerzen zu kämpfen. Letzte Woche habe ich mir einen Sitzball bei Penny geholt für den Schreibtisch. Habe den Eindruck, dass es meinem Rücken dadurch um einiges besser geht.
    @ poed: Gut dass die Schmerzen "nur" von der Verdauung kamen, habe ich leider auch ab und zu.
    Muss jetzt auch Eisentabletten nehmen, weil mein Wert bei 10,7 lag im Dezember, macht die Sache mit der Verdauung nicht gerade besser...

    Ich wünsche euch allen dass ihr heute Nacht gut schlaft und nicht dauernd von Tritten, (Rücken-)Schmerzen oder Pipi-machen-müssen geweckt werdet.
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 27.01.2016 23:16
    Achso, mein NT ist der 9.2. dann wird das erste CTG geschrieben und ab dann habe ich auch alle 2 Wochen Kontrolle
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.01.2016 23:19
    Ja das stimmt. Im Moment geht es hier schon ziemlich ab.,

    Besondere Gelüste?! Hmm kann ich so nicht sagen. Immer mal wieder was neues..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 28.01.2016 00:09
    Hey Mädels,

    Ich muss morgen ins Büro um die letzten Sachen zu klären und wie immer wenn ich eigentlich schlafen sollte bin ich hellwach^^

    @Nadja: Ich bin auch echt stolz auf ihn und bin gespannt wie er durchhält :-) Er raucht zwar zum Glück nicht viel aber schon lange und einfach aufhören ist nie leicht. Zu Hause ist es nicht mal so schlimm weil ich ja nicht rauche aber bei unseren Familien rauchen fast alle und nicht gerade wenig, da wird es hart...

    Das mit dem Namen ist super :-) Freut mich, dass ihr euch jetzt einig seid 😊

    Infos kommen morgen, hab es heute leider nicht mehr geschafft...

    @Beine rasieren: muss sagen, dass die bei mir eigentlich fast immer recht glatt sind 😅 ich hab wenig Haarwuchs, keine Ahnung ob es jetzt in der Schwangerschaft noch weniger ist. Rasiere auch meist vor dem Frauenarzt und mache dann alles. Ist aber inzwischen schon etwas blinde Arbeit weil ich wegen dem Bauch nicht viel sehe 😅

    @Nancy: ich weiß was du meinst. Die Vorfreude ist riesig und ich finde die Zeit rast mal dahin und mal scheint sie zu stehn. Aber ab und zu schiebe ich auch Panik 😅 denke das ist normal 😊

    @Blaubärchen: Ja es rauchen leider beide Familien, das wird was Ella angeht eh noch zu Diskussionen führen. Denke bei Rauchern ist gerade der Gruppenzwang schwierig. Mein Freund raucht viel mehr wenn er in Gesellschaft von anderen Rauchern ist.

    Gelüste habe ich vor allem auf Süßes. Könnte mich nur von Torten und Nutella ernähren und muss es mir ja leider verkneifen. 😕 aber habe inzwischen generell mehr Hunger. Könnte ständig essen...

    Hab zur Zeit auch arg Rückenschmerzen und sollte mir vllt auch so einen Ball holen. Mal schauen. Sonst hab ich aktuell zum Glück kaum Beschwerden, trotz dicker Kugel 😅

    Ich hab ein paar Bilder hochgeladen falls ihr schauen wollt. 3D Bilder von unserer Kleinen 😊

    Ella scheint grad wieder zu kickboxen, bin gespannt ob sie mich schlafen lässt 😅 Gute Nacht ihr Lieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 00:37
    Oh zauberhaft eure kleine! Sehr schöne Bilder!

    Und die ganzen Schmetterlinge sind ja supertoll!!

    Ja wie wollt ihr das handhaben mit dem Rauchen bei den Familien?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 28.01.2016 06:13
    Danke Nadja 😊

    Ja die Schmetterlinge finde ich auch super 😀

    Na zum Glück rauchen meine Leute nicht in der Wohnung, allerdings im Hausflur wenn es draußen kalt ist. Finde ich natürlich nicht so toll, wird sich wohl aber nicht ändern. Hoffe im April ist es nicht mehr so kalt dann rauchen die draußen. Werde mich mit ihr in der Wohnung platzieren und wer sie sehn will muss halt rein kommen. Und direkt nach dem Rauchen muss sie keiner abknutschen. Aber weiß schon, dass das zu Konfrontationen führt aber weiß nicht wie ich es sonst machen soll... alles bisschen doof^^
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 28.01.2016 09:02
    Morgen Kaka 😊

    Voll süß wenn die Kleinen einen wecken. Als würden sie sagen gewöhn dich schon mal dran mama 😁

    Ich bin in Rumänien geboren und damals gab es leider nur schwarz-weiß 😅

    Ja mein Schatz ist die Woche noch krank geschrieben. Geht aber schon wieder viel besser.

    Bin auch echt stolz auf ihn, dass er jetzt aufhören will 😊

    Ja wir sind so ziemlich gleich auf das ist super 😀 freu mich drauf mit dir zu hibbeln 😁

    Waxing wollte ich auch schon immer mal machen. Geht das ohne weiteres in der schwangerschaft?

    Mein Frauenarzt untersucht alle 2 oder 3 mal meinen Muttermund und checkt den PH Wert und den GMH. Denke das ist relativ normal, würde mal fragen.

    Wir sind grad unterwegs. Hab jetzt offiziell Urlaub und dann Mutterschutz 😊 hab im Büro alles geklärt und kann jetzt entspannen.

    Hoffe ihr habt einen schönen Tag 😁
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.01.2016 09:06
    @Kaka: ich werde von meiner FÄ jedes Mal untenrum noch untersucht, sie macht jedes Mal einen Abstrich und schaut sich den MuMu an...

    @Dola: sehr süße Bilder von Deiner Kleinen :) Dass Dein Mann das rauchen lassen möchte find ich super :)
    Bei meinem Mann raucht zum Glück keiner in der Familie, aber meine Mami und Brüder leider schon :( aber ich bin eine ziemliche Anti-Raucherin, daher werd ich da auch nicht wollen, dass sie die Kleine direkt nach dem rauchen nehmen- werden die aber verstehen:)

    @Gelüste: hab ich irgendwie gar keine.. Kontte bis vor kurzem ja nichts süßes essen aber das geht mittlerweile wieder, sodass ich mir ab und zu etwas Schoki gönne

    @Haarwuchs: hab auch festgestellt, dass die Haare an den Beinen jetzt in der SS kaum bis gar nicht mehr wachsen- das könnte von mir aus gerne so bleiben :D

    Bin heut wieder früher wach geworden, durch eine starke Übungswehe... :( dabei hab ich gestern nichts anstrengendes gemacht...und die Kleine liegt wieder etwas seltsam hab ich das Gefühl... sind ja "nur noch" 87 Tage... :o
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 09:08
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ NT 09.02/ Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ NT 25.01./ Junge
    ♥Dola86: ET 11.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 12.02./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016 (KS 06.04.)/ NT 02.02./ Junge
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT ?/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 01.02. / Mädchen?
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 01.02./ Mädchen
    ♥Mandyli: ET 24.04.2016/ NT 08.02. + 18.02./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 09:23
    Hallo ihr Lieben.

    @Dola Das sind total tolle Bilder von deiner Maus.
    Ich finde es auch großartig, dass dein Mann mit dem Rauchen jetzt aufhören will. Schaden tut es auf keinen Fall. Vielleicht hilft ihm wirklich der Grund, dass er es schaffen tut.
    Bei uns raucht keiner mehr in der Familie. Haben alle aufgehört nach der Geburt von Oliver. Es kann also klappen. ;)

    @rasieren Stimmt, die Beinhaare wachsen bei mir auch langsamer, aber nicht, dass sie gar nicht mehr wachsen. Und Intimrasur ist wirklich ein Abenteuer. Jedes Mal bin ich am überlegen, ob das in den ersten 2 SS auch so anstrengend war.

    @Gelüste In dieser SS habe ich seltsamer Weise gar keine Gelüste. Ich vermisse nur unheimlich mein Sushi :(

    @Kaka Da ich alle 8 Wochen nur bei der FÄ bin, untersucht sie da auch nur unterrum und kontrolliert den ph-Wert.

    @blaubaerchen Schön das soweit alles ok ist und dich nur die "normalen" SS - Leiden quälen.

    @Nadja Yippieh...Ihr habt euch festgelegt. Das freut mich für dich. Drücke die Daumen, dass es so bleibt. Mein Mann ist zur Zeit so von der Arbeit genervt, dass ich mit ihm über sowas nicht reden brauche. Vielleicht am Samstag, wenn wir wieder einen Familien-Ausflugstag machen.

    @Mandyli Bis jetzt hat die Ärztin noch nicht von einer engmaschigen Kontrolle erzählt. Na ich lasse mich überraschen.

    @sunny Der Preis ist ja wirklich in Ordnung. Das kann man dem Hund wirklich mal gönnen, obwohl man das ja sowieso immer tut für deinen treuen Gefährten.

    Da ich gestern beim CTG so komisch liegen sollte, habe ich mir dabei gleich den Ichias eingeklemmt. Das Laufen wurde immer schlimmer. Bin dann abends noch zu meiner Freundin die Physiotherapeutin ist und habe mich da behandeln lassen. Dann noch Thermacare drauf und ich kann tatsächlich heute wieder fast durch die Gegend hüpfen. Ansonsten bin ich so fertig, dass ich jetzt doch noch eine Woche Urlaub vorm Mutterschutz beantragen will. Ich bin einfach nur müde. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 10:29
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Sooo, Sohnemann wurde grad vom Opa abgeholt und ist nach einigem hin und her ob er denn nun mit will oder nicht auch mitgefahren. Bin aber auch so weinerlich...als er aus dem Auto gewunken und Handküsse geschickt hat, hät ich ja fast geheult. Schlimm ist das...

    @LaRimi: Jaaa, ist auch ganz schlimm wenn die Hunde krank sind oder eben Schmerzen haben. Da bin ich immer mitkrank... Aber gestern abend gings Suki schon viel besser. Die Nacht hat sie auch gut geschlafen...hab mal leise geschaut als ich Pipi musste und heut morgen ist es als wäre nix gewesen. Aber am Montag wird sie trotzdem behandelt... Werd auch vor der Geburt nochmal nen Termin machen damit sie nicht in einem ungünstigen Moment wieder was hat... Sie ist ja sehr extrem auf mich fixiert. Ich heiß ja Manu und alle nennen sie den "Manu-Zipfel". Hihi.

    Ich ess grad Nutella mit dem Löffel *rotwerd* Davon könnte ich momentan jede Menge essen.

    @Donaa: Ich hab das mit den Wehen auch manchmal obwohl ich grad an dem Tag kaum etwas gemacht hab. Ich denk diese Übungswehen kommen nun öfter und nochmal vermehrt wenn man bisschen was arbeitet und so. Nimmst du auch Magnesium? Das machts ein bisschen besser...hatte heut morgen aber wieder ne Weile mit nem Wadenkrampf zu kämpfen. Der kam einfach immer wieder...

    @Kaka: Mein Gyn tastet jedes mal den Muttermund ab und dabei die Lage des Kindes im Bauch...das ist ja sehr unangenehm und löst bei mir auch viele Wehen danach aus. War aber beim ersten Kind auch schon so. Ansonsten schaut er auch den PH-Wert und bei US misst er den Gebärmutterhals.

    Bei uns raucht zum Glück niemand. Da bin ich auch echt froh. Meine Mutter hat vor 5 Jahren etwa aufgehört als sie ne Vorstufe vom Brustkrebs hatte. Davor hatte ich immer Diskussion mit ihr weil ich auch nicht wollte, dass meine Hunde dort in einer voll gequalmten Bude sitzen (Kind hatten wir ja noch keins)... Aber ist ja vorbei...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 10:57
    Ich kuck grad nach Kindergartenrucksack, Turnbeutel usw. für Elija. Hätte das gern alles passend zueinander und bin grade etwas entsetzt...alles mögliche ist überall ausverkauft oder hat ewige Lieferzeiten. Was ist denn da los? Kauft grad alle Welt den gleichen Turnbeutel wie ich??? O_O
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 11:20
    Das kann ich so verstehen sunny. Bin da auch immer so weinerlich, wenn die Kids mal wegfahren und mein Großer wird 12! Ich hoffe ich bekomme mich ein, bis er 18 ist. lach Im März fährt er ein paar Tage zum Schachturnier. Da kann ich nochmal üben.

    Manu-Zipfel? Das ist doch süß. Ich finde es schön, wenn die Hunde so anhänglich sind. Unserer ist ein Sohnemann-Hund. Die Zwei sind eine Seele. Wenn Oliver ein paar Tage nicht da ist, ist Leopold völlig unruhig.
    Ich bin froh, dass unser Hund noch nichts hatte, aber er wird auch erst 4 Jahre alt. Denke ich werde ihn dann auch total bemutteln.

    Schokolade esse ich nicht so gern und da könnte ich nie Nutella löffeln. Ich kenne aber viele die das machen und nicht schwanger sind. Also lass es dir schmecken ;)

    Hast du vielleicht noch ein Geschäft, wo du deswegen gucken kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 11:29
    Mit 18 sieht die Sache bestimmt anders aus. Aber es tut auch mal gut bisschen Ruhe zu haben. Elija ist ja so ne extrem Quasselstrippe. Der Mund steht wirklich keine Sekunde still und er hat immer Tausend Fragen und interessiert sich einfach für ALLES.

    Hihi, ja, das ist wirklich niedlich. Unsre Fibie ist auch erst 3 Jahre alt. Bisschen älter als Elija und die beiden kuscheln und spielen viel. Find ich auch toll...auch wie Elija mit ihr umgeht. Suki...na ja...die ist halt ängstlich. Die setzt sich gern zu ihm wenn er mal müde ist und tatsächlich still auf der Couch sitzt. Ansonsten ist sie eher skeptisch und versteckt sich.

    Danke. Ich bin eigentlich eher ein Chipsesser. Weiß auch nicht was das ist mit dem Nutella. Ohhh, jetzt hät ich gern Chips, aber wir haben keine da :-/ Dooooooooof.

    Ich hab jetzt einfach andre Sachen ausgesucht und bin wieder beim blau gelandet. Eigentlich fand ich ein helles grün auch mal schön für nen Jungen...mit nem Bub drauf, der Fussball spielt. Dann wirds eben blau. So. Ich will das gern daheim haben und mich nicht nach der Geburt drum kümmern müssen. Dann sinds nur noch 2 oder 3 Wochen bis der Kiga losgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 12:30
    Musste gestern nach der Arbeit mal kein Kind abholen und hatte eine Stunde Ruhe, bevor ich wieder los musste. Das war herrlich. Habe ich sonst so gut wie gar nicht..
    Oh ein wissbegieriges Kind, ja das kann sehr anstregend sein.

    Hattet ihr schon Kitaeingewöhnung oder geht es dann erst los?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 12:40
    Ich hab seit ner Stunde totale Magenkrämpfe. Kommt das von den Eisentabletten? Tut richtig weh...

    Jaaa, die vielen Fragen sind wirklich teilweise sehr anstrengend. Das macht er schon seit er 20 Monate alt ist. Bin froh, dass er nun älter ist und auch mehr versteht. Damals wusst ich teilweise gar nicht was ich antworten soll.

    Er geht ja zu ner Tagesmutter, nicht in die Kita, und kommt dann Mitte April in den Kiga. Da fängt auch die Eingewöhnung an. Bin echt gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 13:11
    Das kann gut sein. Habe vor der SS Eisentabletten genommen und dann öfter mit Magenkrämpfen zu tun gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 28.01.2016 14:33
    Sunny, mit den Eisentabletten hatte ich auch immer etwas Schwierigkeiten. Die musste ich lange vor der ss mal nehmen...
    Dann habe ich noch einen gut gemeinten Rat für dich: Gib nicht ganz so viel Geld aus für Kindergartentasche und Turnbeutel, auch wenn alles passen soll,denn leider verschwinden auch immer mal wieder solche Sachen oder werden einfach von anderen mitgenommen! Ich habe 18 Jahre als Erzieherin in verschiedenen Kindergärten gearbeitet, doch dieses Phänomen war überall gleich 😉und wenn es dann noch besonders teure Sachen sind,ist es doppelt ärgerlich!
    Kaka, also ich werde auch jedes mal unten untersucht und ein Abstrich gemacht wegen Bakterien und nach dem Mumu geschaut!
    Dola, ich habe von einer Freundin einen Tip bekommen, was man noch statt Zucker nehmen kann. Hast du schon mal von Xucker gehört? Das gibt es ganz normal zum süßen, als Schoki,als Nuss Nugat Creme und noch vieles mehr... Kann man im Internet bestellen und ist für Diabetiker geeignet. Ist natürlich und nicht chemisch hergestellt wie Süßstoff.
    LaRimi, da biste doch nur ein Mensch und kein Roboter 😉 Das du müde bist und doch noch Urlaub beantragst,kann ich sooooo gut verstehen! Und wahrscheinlich ist es egal, wie alt deine Kinder sind, man bleibt immer emotional bei Ihnen, oder? Meine Mama ist heute noch nah am Wasser gebaut,wenn es mir schlecht geht oder sonst was ist. Als ich meine Fg hatte und ins Kh musste,war es für sie glaub ich mindestens genauso schlimm, wenn nicht schlimmer...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 14:49
    Ach Nancy, da gibt es halt auch solche und solche Mütter. Meine Mutter meinte einen Monat nach meiner FG, ich sollte mich jetzt mal einbekommen und man kann das Thema ja nun auch mal abhaken. Na klar, mir wäre nichts lieber als das gewesen.
    Ich werde sicherlich bei meinen Kindern immer emotional dabei sein. Sie sind eben mein ein und alles.
    Urlaub...ja...so gefreut und schon wieder zerstreut. In der Woche, wo ich beantragen wollte, ist schon der Kollege im Urlaub und ab nächste Woche ist erstmal die Buchhaltung wieder fällig. Vielleicht habe ich Glück und werde bis zum 10. fertig, dann kann ich noch zwei Tage nehmen. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 15:09
    Ich war stundenlang total krank mit dem Magen O_O Die Dinger nehm ich nicht mehr. So kann ich ja gar nix machen als vor Schmerz gekrümmt im Bett liegen. Werd mir nachher den Saft besorgen.

    @Nancy: So teure Sachen hab ich nicht bestellt. Mal sehen wie das dann in unsrem Kiga läuft...hier ist ein Kaff...weiß nicht ob da jemand einfach irgendwas mitnimmt. Also absichtlich.

    Meine Mutter ist auch so ein emotionaler "Trampel", LaRimi. Deshalb gibts auch einiges was ich anders mach als sie und damit hat sie dann auch wieder ein Problem...
    Ich hab ja 4 FG gehabt, und bei einer davon ne AS. Als mein Mann und ich nach dem Eingriff zu meinen Eltern gefahren sind um unsre Hunde abzuholen, hat uns unterwegs ein entfernter Bekannter angehalten und ins Auto geplärrt, dass er Papa wird. Bei meinen Eltern bin ich dann in Tränen ausgebrochen...von wegen jeder kriegt ein Kind bloss wir nicht. Das hat meine Mutter null verstanden und gemeint, ich soll mich mal nicht so dranstellen. Ich hätte ja noch gar keine Bindung zu dem Kind gehabt (war in der 14. Woche)...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 15:15
    Wow sunny, das ist mal wirklich total unter der Gürtellinie. Habe so in etwa hat meine Familie das auch gesehen, dass man ja noch keine Bindung gehabt haben kann und es war ja auch noch nicht auf der Welt. Hallo? Das Herz hat geschlagen!
    Und 4 FG? Oh man, das muss man erstmal verarbeiten können. Ich fand eine mit AS schon furchtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 15:20
    Ja, genau. Das Herz hat geschlagen und ich hab nicht damit gerechnet dass das nochmal passiert. Das war die zweite FG. Bei den andren ging es immer von allein direkt in der 5. Woche ab und ich hab mich auch gegen ne weitere AS gewehrt. An der einen hatte ich sehr zu knabbern...dieser Eingriff in Narkose und sowas... War ne schreckliche Zeit. Im Feb. 2009 hatte ich die erste FG und im März 2013 kam unser Wunschkind zur Welt...hat insgesamt auch ne ganze Weile gedauert...
    Meine Mutter kann mit sowas scheinbar nicht umgehen und wird dann ein wandelnder Stein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 15:37
    Vielleicht weiß man halt auch erst wie groß der Schmerz ist, wenn man es selbst erlebt hat. So habe ich jedenfalls versucht das Verhalten meiner Mutter zu entschuldigen. Die AS war für mich auch schlimm. Ich war froh, dass die Schwestern da so lieb waren und mich auch in den Arm genommen haben zum Trösten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 15:42
    Verstehen kann es nur jemand dem das auch passiert ist. Bei meiner Mutter stand das sehr lang zwischen uns...
    Bei mir waren auch alle sehr lieb. Auch im OP waren die Schwestern und die Ärztin sehr lieb...Da war ich auch froh, sonst wärs noch schlimmer gewesen.
    Antwort
Seite 109 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern