menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 26.08.2015 17:47
    Hallo ihr Lieben, da meld ich mich auch mal wieder =)

    Bei mir ist die Uebelkeit inzwischen "upside down" morgens geht's mir super, dafuer geht's abends/nachts wirds mir speiuebel und ich muss wuergen =/ Ansonsten macht mir das Schwindelgefuehl wirklich zu schaffen, und ich bekomm abends staendig kopfschmerzen. wirklich schrecklich =(

    manchmal hab ich richtig Lust auf bestimmtes Essen und im naechsten Moment, wirds mir schlecht beim Gedanken an irgendwelches essen. Hunger hab ich auch alle 2-3 stunden...will aber nicht staendig essen, hab angst wieder so viel zuzunehmen wie in der ersten SS.
    Hab in meiner ersten SS 45kg zugenommen, und davon 36 abgenommen.
    Das moechte ich diesmal natuerlich nicht wieder haben =/

    Heute Abend hab ich endlich etwas worauf ich mich freuen kann.
    Ich geh Schuluniform kaufen fuer meinen Sohn. Hier in England tragen alle Schuluniform.
    Fuer seine Schule ist das:

    schwarze Hose, royal blauer pullover oder jacke, und ein weisses hemd darunter.

    Freu mich schon riesig darauf. ausserdem noch einige schulsachen die er so braucht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 19:15
    Hallo zusammen :)
    Mein ET Termin ist der 06.04.16!
    Meine Übelkeit ist seit Anfang der 8 ssw verschwunden.
    Letzte Woche bekam ich Schmierbluten worauf ich direkt zum Doc bin. Er hat mir vaginal Tableten verschrieben die ich 4 mal am Tag nehmen muss.Seitdem ist die blutung auch wieder weg.
    Morgen hab ich meinen nächten FA Termin...ich hoffe alles ist gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 19:17
    Wie ergeht es euch so ?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 26.08.2015 19:24
    Hallo Mädels..

    Also mir geht es unverändert.. ich trinke weiterhin verschiedene Teesorten..

    Freitag bin ich in der 8. SSW und ich hoffe das die übelkeit wieder weg geht.. bis jetzt aber kein Erbrechen..

    Hoffe aber euch allen geht es besser als mir..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.08.2015 21:38
    Ich versuch gesünder zu essen, mich ausreichend auszuruhen, viel zu schlafen, und klar ess halt gewisse Sachen wie Sushi, Salami und mariniertes Fleisch nicht. Ich wasch jetzt mein Obst gründlich.. Ansonsten hab ich glaub nix geändert.

    Und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 21:55
    Die Arzthelferin sagte heute zu mir, ich soll in den ersten drei Monaten kein Fahrrad fahren, joggen und Sportarten meiden, die mit Erschütterungen und abrupten Bewegungen zu tun haben. Hat mich erstaunt, dass selbst Rad fahren gefährlich sein kann. Schwimmen und spazieren gehen ist aber in Ordnung ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 26.08.2015 22:16
    Wisoooo keinen frischkäse :( esse den jeden morgen ! Oh nööö den soll man auch sein lassen ?! -.- kann ja bald dann nix mehr essen was ich mag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 26.08.2015 22:20
    Ich hab mir ne App runtergeladen, die heißt Ampel. Gabs unter Schwangerschaftsapps... Da steht, wenn der Frischkäse industriell gefertigt wurde, kann man ihn bedenkenlos essen. Nur frisch aus der Käsetheke soll nicht gut sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.08.2015 22:33
    Hätt mich jetzt aber auch gewundert. So lang es ordentlich pasteurisiert ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 26.08.2015 23:39
    Schönen Abend, mit kürzer treten ist bei mir momentan nichts bin grad voll im Umzugsstreß, mit packen echt hoffe es ist bald geschafft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 10:57
    Hallo Mädels,
    ich esse auch jeden Tag Frischkäse und vermute mal, dass das in Ordnung ist, wenn die Milch vorher pasteurisiert wurde. Problematisch ist es nur bei Rohmilch.
    Ich habe gelesen, dass Fahrrad fahren auch okay sei. Man solle, wie oben geschrieben, Sportarten meiden, bei denen man auch viel hüpft und das Verletzungsrisiko hoch ist (also sowas wie Fussball oder Handball wohl). Ich gehe leidenschaftlich gerne zum Zumba und frage mich, ob das jetzt noch geht. Ich meine dort bewegt man sich auch ziemlich schnell und hüpft herum. Was meint ihr? Eher nicht machen? Wie würde es mit Wirbelsäulengymnastik aussehen? Das würde wahrscheinlich noch gehen oder? Bis auf die Übungen bei denen man auf dem Bauch liegt und denen wo man den Bauch trainiert....Fragen über Fragen...
    Liebe Grüße und Durchhaltevermögen an all diejenigen, denen es zur Zeit nicht so gut geht!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 27.08.2015 12:55
    War grad bei der ersten MuKi Herz schlägt ganz fleißig und Zwergal is 1,34 cm ET wurde auf 10. April vorverlegt
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.08.2015 12:58
    Das klingt toll Marktl. Und wann musst du wieder hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.08.2015 13:17
    Soweit ich weiß darfst zumba weiter machen nur auf die ganz krassen Hüpfer solltest verzichten. Aber frag mal deine Trainerin..

    Hab grad meine Blutwerte bekommen. Tsh ist wieder auf 6 hoch. Also viel zu hoch. Sollte zwischen 0,25-1,5 sein 😩 muss nachher mal fragen, wie hoch meine zukünftige Dosierung von eferox sein soll..
    Und hab auch keine toxoplasmose-immunität..blöd..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.08.2015 13:34
    Oh Nadja, das ist aber nicht schön. Hoffentlich bekommst du das mit einer neuen Dosierung wieder hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 27.08.2015 13:35
    Also ich nehme 1 tablette 3 mal am tag aber wo es so schlimm war hab ich abends 2 genommen
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 27.08.2015 13:35
    Also ich nehme 1 tablette 3 mal am tag aber wo es so schlimm war hab ich abends 2 genommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 14:49
    Hallo zusammen,

    Ich schließe mich euch mal an bin mittlerweile 7+2 (erste Schwangerschaft). Mein erster Ultraschall wurde 6+1 gemacht (nach icsi) ich konnte das Herz schön wild schlagen sehen :D.

    Mein hcg wird weiter wöchentlich bestimmt und entwickelt sich hervorragend. Diese tolle Entwicklung hat zur Folge das mit tatsächlich den ganzen Tag schlecht ist :( wirklich ich werde wach durch die Übelkeit und schlafe damit ein. Außerdem bin ich den ganzen Tag totmüde! Aber nach drei Jahren unerfüllten Kinderwunsch ist mir das (fast) egal!

    ET ist übrigens der 12.04.2016 :D

    LG Marli
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.08.2015 15:43
    Herzlichen Glückwunsch Marli. Das klingt ja toll. Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit. Übelkeit und Müdigkeit vergehen auch wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 27.08.2015 16:36
    @Sisa: Man MUSS nicht resistent sein, aber besser wäre es, weil Du dann auf weniger achten musst und Dein Krümel dadurch nicht gefährdest wenn Du Dich während der Schwangerschaft erst damit ansteckst...
    Ob das automatisch getestet wird weiss ich leider nicht, ich hab gelesen, dass man das extra bezahlen muss??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 17:50
    Hey mal ne andere Frage...
    Hat sich schon jemand von euch um einen Kita Platz gekümmert?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 27.08.2015 18:13
    Ist das nicht ein bisschen SEHR FRÜH??????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 19:38
    Hallo zusammen :)
    War heute beim fa.sieht alles gut aus.man konnte sogar arme sehen :)
    Hatte mich am anfang gegen toxoplasmose testen lassen da ich 2 katzen habe die auch in meinem bett liegen. Bin zum Glück immun. Aber wenn ihr katzen habt testet euch lieber. Kostet um die 30 Euro.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 27.08.2015 19:45
    @niwi: Das ist ja toll:-)) wie weit bist Du schon? Die Frauen, die Katzen haben haben das Glück i.d.R. schon Toxoplasmose gehabt zu haben und sind dann in der SS immun :)
    Antwort
  • Profilfoto  jubeh
    Kommentar vom 27.08.2015 19:45
    Also ich habe nicht mich sondern meine beiden Katzen testen lassen auf toxoplasmose 😳😳
    Antwort
Seite 11 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern