menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 15:43
    Bin grade total deprimiert weil ich jetzt den halben Tag diese Magenprobleme hatte und gar nichts richtig zustande bring *schnüff*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 15:46
    Kann ich verstehen. Ich bin sowas von meiner Mutter leider gewöhnt und daher verdränge ich das dann schnell.

    Ansich nicht schlimm, dass du nicht viel geschafft hast, aber schade das du dich mit Magenweh rumärgern musstest an deinem "freien" Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 15:58
    Ich reg mich auch schon ne Weile gar nicht mehr über alles auf. Das tut mir gar nicht gut und bringt ja auch nix da sich daran nix mehr ändern wird... Aber manchmal überkommt es mich dann doch.

    Jaaa. Bin jetzt mal bissel dran damit ich wenigstens ein bissel was gemacht krieg. Irgendjemand hat wohl etwas dagegen dass ich weiterkomm. Jedes mal wenn ich Zeit hätte, kommt etwas dazwischen. Kind krank, Hund krank, mir gehts schlecht oder sonst was :-/
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 28.01.2016 16:14
    Hallo ihr Lieben!!!

    Ich bin gerade total müde und gehe darum leider nicht auf alles ein 🙈
    Heute vormittag bis in den frühen Nachmittag hinein waren meine beiden Schwangeren Freundinnen aus der Schulzeit zum Frühstücken da. War wieder sehr, sehr schön!!! Die eine muss auch nur noch um die 14 Tage! Könnt ich das mal auch schon sagen 😅
    War dann noch mit Rad und Hund los und nun bin ich echt groggy... Kann gar nicht mehr klar denken 😅

    Darum nur kurz hierzu:

    @Rauchen
    Mein Mann hatte letztes Jahr schon aufgehört und hat nun wieder angefangen 😩 Er raucht zu Hause aber Gott sei Dank seit eh und je nur sehr wenig und auch nur draußen. Er ist eher der auf der Arbeit Raucher...

    @Intimrasur
    Ist echt schwierig... Ich sehe ja nichts mehr und kann den Bauch nicht mehr zur Seite schieben 😅 aber egal 😉 Beinhaare wachsen auf jeden Fall weniger 👍🏼

    @Eisentabletten
    Ich würde mir auch was anderes besorgen wenn es mir körperlich nicht gut davon geht!!! Und vielleicht auch viel über die Nahrung überbrücken?

    @Rücken
    Bei mir geht es im Moment wohl... Nachts sind es wirklich nur die Momente wo ich ganz blöd liege und beim spazieren - bin darum auf's Fahrrad fahren umgestiegen 😅

    @vaginale Untersuchung
    Wurde nun beim 3. Screening gemacht - also MuMu abtasten. Ansonsten nur ganz am Anfang um nochmal einen Abstrich zu machen.

    Mehr fällt mir gerade wirklich nicht ein 🙆🏼🙆🏼🙆🏼
    Bis bald, ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 28.01.2016 17:08
    Oh man,das ist ja echt traurig, wenn die eigene Mama da so ein emotionaler Krüppel ist wie bei euch,sunny und LaRimi 😢Aber man kann sich seine Mama halt nicht aussuchen. Meine Mama konnte keine eigenen Kinder bekommen da mein Papa zeugungsunfähig ist. Mein Bruder und ich sind adoptiert wurden als Baby direkt aus dem Krankenhaus raus und daher absolute Wunschkinder und sehr geliebt! Ich glaube mit meiner Fg und dem damit erst mal unerfüllten Kinderwunsch kam ihre eigene Geschichte wieder hoch.... Und sie war zu der Zeit im Urlaub und konnte mir nur telefonisch beistehen. Ich habe lange überhaupt nicht geweint und es weit weg geschoben, bis ich zwei Wochen später durch Zufall in einem Baumarkt mehrere schwangere gesehen habe. Da konnte ich schon an der Kasse kaum noch durch meine Tränen gucken und im Auto gings dann richtig los. Da kam alles angestaute raus. Zum Glück war mein Mann dabei und konnte mich trösten. Dann haben wir bei der Sammelbestattung von unserem Krümel nochmal zusammen geweint und verabschiedet und seit dem ist es ok bei mir. Ich habe auch immer offen drüber gesprochen, zumal ich damals noch im Kindergarten gearbeitet habe und den älteren Kindern Rede und Antwort stehen musste,warum ich kein Baby mehr im Bauch habe.....
    Zum Thema rauchen: mein Mann hat vor 12 Jahren aufgehört und er war mega starker Raucher. Da bin ich wirklich froh drüber. Ich bin da auch sehr empfindlich und werde mich nirgendwo aufhalten, wo geraucht wird. In meiner Familie raucht nur meine Schwägerin, allerdings immer draußen. Und bei der Familie meines Mannes rauchen mehrere. Da muss ich dann erst mal schauen. Da gehe ich keinen Kompromiss ein wenn da geraucht wird,wo ich mit Baby bin!
    Intimrasur: Kaka,als ich das mit dem Wachsing gelesen habe, hatte ich kurzfristig echte Schmerzen 😩das würde ich nicht machen. Ich bringe da auch nur in Form und rasiere die Ränder nach Gefühl, denn sehen kann ich da auch nix mehr.
    Heute morgen bin ich das erste mal von meinem Baby wach gemacht wurden. Ich war allerdings auf den Bauch gerutscht und ich glaube das fand es doof. Ich habe mich dann wieder auf die Seite gelegt,da war es dann wieder besser und hat nur noch zart geklopft.
    Sunny, sind deine Magenschmerzen denn besser? Irgendwie gibt es da doch auch was zu beachten wann und wie ich die Tabletten nehmen muss,oder? Ich habe da was in Erinnerung, aber nichts genaues.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 17:37
    Nancy: Gegen 3 hat mein Magen dann Ruhe gegeben. War echt lang. Man soll die Tablette vorm Frühstück nehmen...kein Kaffee, kein schwarzer Tee und keine Milchprodukte. Ach ja, und kein Magnesium zur gleichen Zeit. Hab mich daran gehalten... Ich werds auch nicht mehr Testen mit den Tabletten... Einmal 4 Stunden Magenaua hat gereicht. Morgen gibts wieder Saft...

    Danke, Kaka. Bei mir gehts mittlerweile wegen der FG. Ich weiß ja...wenns damals geklappt hätte, gäbe es keinen Elija und auch die Kleine in meinem Bauch nicht. Ich hätte ja keine 6 Kinder in der Zeit bekommen. Vielleicht wirds bei dir auch nochmal bissel besser mit der Psyche wenn dein Baby auf der Welt ist und dich anstrahlt :-) Man vergisst nicht, aber man darf trotzdem glücklich sein. So ists bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 28.01.2016 17:42
    Kaka, ja es ist ein tolles Gefühl. Allerdings habe ich wohl so tief geschlafen, das ich erst mal realisieren musste,was das da für ein Gefühl ist und wo es her kommt 😁 hat einige Sekunden gedauert, dann fiel es mir wieder ein....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 17:49
    Siehste Nancy, dass meine ich. Deine Mum weiß dann im Prinzip, welchen Kummer es bedeutet und hat daher wahrscheinlich so mit dir mir gelitten.
    So tiefen Schlaf hätte ich auch gerne 😉

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.01.2016 18:12
    @Sunny: welche Eisentabletten nimmst Du denn? Ich nehm die morgens nach dem aufstehen immer zusammen mit O-Saft und es klappt bislang ganz gut... Meine Schwägerin hatte das aber auch wie Du und hat die dann erst nach dem Frühstück genommen und dann blieben die Magenschmerzen auch weg...
    Aber schön, dass es Dir besser geht :)

    das mit den Luftballons wollt ich auch schon fragen und hatte es dann wieder vergessen :D

    kaka, ist euer Kinderwagen schon da?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.01.2016 19:02
    Nächste und übernächste Woche noch... Aber die Zeit fliegt gerade so im Moment :o

    Ne leider noch nicht.. Ich glaub, ich werd auch erst dazu kommen, wenn ich dann zu Hause bin und mich mal informieren kann bzw schauen kann welcher für uns in Frage kommt... Bei Dir war es der Bergsteiger oder? Den hab ich jetzt schon ein paar Mal bei anderen Mamis gesehen und find den optisch echt top 👍🏼
    Wart ihr nochmal mit Deinem Mann los und habt Sachen besorgt? :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 19:13
    Auf den Luftballons stehen die Tiernamen auf Englisch.

    Ich muss noch 5 Wochen arbeiten. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 19:58
    Donaa, ich hab Tardyferon Tabletten. Oder Teufelszeug. Hihi. Nimmst du das gleiche? Jeder reagiert ja bissel anders...

    Noch 5 Wochen??? Das ist aber echt lang, LaRimi. Wenns nicht geht, geh ins BV. Nicht dass du oder das Baby die Leidtragenden sind. Ich weiß, sowas ist immer doof. Ich musst ja sogar meine Praxis dicht machen wegen dem Hämatom... War auch schwer... Obwohl meine Patienten alle ganz toll sind. Waren ja nur noch die Stammleute. Mehr hab ich mit Kind nicht mehr gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.01.2016 20:08
    @kaka: klar, im Moment ist es echt ght bei der Arbeit- so vergeht die Zeit wenigstens.. Und wenn ich dann freigestellt bin mach ich mich ans Babyzimmer:)
    Haha, aber immerhin ist er das eine Mal mitgekommen ;) immer positiv sehen:)
    bin gespannt was Du vom Bergsteier erzählst... Hab grad mal etwas rumgeschaut... Der gefàllt mir sehr, aber ich weiss noch nicht, ob ich bereit bin so viel dafür zu zahlen... 😖
    http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=1389911139&L=0&orderNumber=5939755&adword=Babywalz%20DE%20PLA/DE_SAD_PTL1_Autositze_u_Kinderwagen&gclid=CI_Ep4mXzcoCFUTnwgodqsUKZw&product=2914298008110

    @Larimi: 5 Wochen sind echt hart :o und das obwohl Du noch vor mir ET hat, Respekt...

    @sunny: ne, ich nehm ferro sanol und wie gesagt, ich merk nach der Einnahme nichts negatives... Aber ich hab gemerkt, dass es mit meinen Kreislaufproblemen weitaus besser geworden ist, seitdem ich die nehme... Aber wenn Du es mit Saft und Ernährung in den Griff bekommst wärs ja super:)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 28.01.2016 20:10
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für die lieben Komplimente zu den Bildern :-)

    @Donaa: Das mit der Übungswehe klingt unangenehm. Muss sagen, bei mir tut sich da noch gar nichts. Vielleicht merke ich sie aber auch einfach nicht. Kann das vielleicht am Gewicht liegen oder ist das einfach auch von Frau zu Frau anders?

    @Rauchen: Bisher ist mein Schatz tapfer. Mal schauen. Wir waren heute unterwegs und mussten ein bisschen was erledigen und da hat man schon gemerkt, dass er unruhiger und gestresster ist als sonst. Er fährt auch nicht ganz so flüssig Auto, obwohl ich nicht weiß ob das echt am Rauchen lag^^ Aber insgesamt freue ich mich bisher einfach total :-)

    @Rimi: Das glaube ich gerne, dass du müde bist. Kein Wunder. Und das mit dem Rücken ist auch doof. Gute Besserung! Mir tut auch der Rücken ganz mies weh zur Zeit… Fürchte das wird eher schlimmer. Aber wenigstens hab ich jetzt Urlaub. Du Arme musst ja noch ein bisschen…

    @Sunny: Nutella mit dem Löffel essen könnte ich auch :D Und das mit deinem Hund ist ja auch süß. Emotional bin ich auch oft, denke gerade wenn es um die Kinder geht ist das normal :-)

    @Mamas: Rimi und Sunny da habt ihr ja echt ein paar heftige Exemplare erwischt… Verstehe nicht wie man so zu seiner eigenen Tochter sein kann…

    @Eisentabletten: Ich hatte davon anfangs extreme Kopfschmerzen. Ging ein paar Tage und ich dachte schon ich krieg die Krise. Aber dann hat es zum Glück aufgehört und jetzt vertrage ich sie gut. Nehme die Ferro Sanol. Magen- oder Verdauungsprobleme hab ich zum Glück keine, aber das sollen oft Nebenwirkungen sein. Hab gelesen wenn man die abends nimmt sollen die Beschwerden nicht so arg sein.

    @Nancy: Das mit dem Xucker hab ich noch nie gehört, ist ja voll interessant :D Danke für den Tipp, ich schau mir das gleich mal an :-)

    Du hast eine tolle Mama. Ich finde Adoption ist was Tolles und hätte es mit dem Baby nicht geklappt, hätten wir auch irgendwann adoptiert. Finde es großartig, dass es solche Möglichkeiten heutzutage gibt und zeigt immer wieder, dass ein Kind bekommen einen nicht automatisch zu Eltern macht, es gehört noch viel mehr zum Mutter- und Vater-Sein. :-)

    @FG: Ich wünsche das wirklich niemandem und habe großen Respekt vor jeder Frau, die das durchmachen muss und gut übersteht. Weiß nicht wie es mir gehen würde und hoffe ich muss es nie rausfinden. Umso wichtiger in so einer Situation Menschen an seiner Seite zu haben, die einen unterstützen und verstehen <3

    @Poed: Klingt nacht einem schönen Treffen mit deinen Freundinnen :-)

    @Mandyli und Rimi: Tolle Bilder :-) Ihr habt richtig schöne Kinderzimmer :-)

    @me: Ich bin heute irgendwie total groggy. Meine liebe Nachbarin war heute zum Kaffeeklatsch da und das war toll. Ist ne ganz Liebe und war schön bisschen zu schnattern :-) Ansonsten hätte ich jetzt eigentlich Geburtsvorbereitungskurs, aber heute konnte ich nicht gehen. Ich fühle mich nicht gut. Rücken tut weh, ich bin extrem müde, will eigentlich nur schlafen.^^ Hab ein Bad genommen und bin jetzt faul und werde wohl auch früh ins Bett.

    Hoffe ihr habt eine gute Nacht und einen schönen Abend :-)

    Ich lade mal ein Bild von der Liste hoch was die Anschaffungen angeht. Wenn man das nicht lesen kann, tippe ich es morgen ab :-) Sorry, dass es sich länger zieht, heute war echt stressig. Morgen wird es besser :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.01.2016 20:28
    Donaa: Der Kiwa ist schick, aber der Preis ist ja echt hoch. Den Hartan den wir haben, gibts ja mittlerweile nicht mehr. Das war einer mit 3 Rädern und als Sportvariante (durch die Hunde gehen wir viel in Wald und Feld spazieren) und da war noch ein Regenschutz und Mückenschutz dabei und er hat 419 Euro gekostet.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 28.01.2016 20:35
    Kaka danke, ich ruh mich jetzt aus. Mir geht's mit dem Bauch genauso. Schiebe schon voll die Kugel vor mir her und frage mich wo noch mehr drauf soll^^

    Mandyli, mein Freund kann leider keine Elternzeit nehmen weil er am 1.3. einen neuen Job hat und da natürlich nicht gleich am Anfang 2 Monate fehlen kann :-( Eigentlich sehr schade, aber mal schauen. Hoffe er bekommt wenigstens 2 Wochen Urlaub. Müssen wir mal schauen. Arbeitgeber weiß Bescheid und meinte es wäre kein Problem, mal schauen ob das im April noch genauso aussieht.

    Oh warum warst du denn so aufgelöst vorhin? :-( Emotional sind wir alle ab und zu und man macht sich hin und wieder natürlich Gedanken. Oder steckt bei dir mehr dahinter? Warum sollte die Kleine denn nicht gesund sein? Fühl dich mal gedrückt!

    Donaa der Kinderwagen sieht toll aus. Aber der Preis, alter Schwede :D Das könnten wir uns nicht leisten auch wenn wir wollten. :-) Aber schick ist er!
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 28.01.2016 20:41
    Ja,das emotionale kenne ich auch,und dann Panik hoch kommt! Hab auch schon mal einen Heulkrampf deswegen gehabt! Bist du denn jetzt schlauer bezüglich Elterngeld? Ich werd auch nur alleine Elternzeit nehmen. Bei mir ist es wie bei Dola. Mein Mann beginnt zum 1.03 auch einen neuen Job und wird wohl keinen großartigen Urlaub bekommen, da es auch ein kleiner Betrieb ist!
    Nadja, was ist eigentlich mit dir heute? Hast schon was vom Zuckertest gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 21:25
    Sunny deine Mama is aber krass drauf.. Ich glaub meine hätte nur noch geweint.. Also das genaue Gegenteil.. Und mich natürlich aufgebaut, dass es schon noch klappt etc.. Aber bestimmt nix von wegen fehlender Bindung. Echt hart!

    Larimi was für nen Familienausflug macht ihr denn?

    Kaka ich werde auch jedes Mal mit dem vaginalen US untersucht..
    Aber sbgetastet hat mich bisher niemand und auch nicht jedes Mal mit nem Abstrich beglückt. Weiß gar nicht ob da mal ein pH-Check gemacht würde..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 21:31
    @Mandyli Es wird alles gut. Du wirst sehen. Und du hast zwei große Söhne und einen Mann die dir jederzeit beiseite stehen.

    Da warst du aber vorbildlich. Ich habe noch keinen Antrag ausgefüllt. Wollte das machen sobald ich zu Hause bin.

    @donaa Ich kann mich nur anschließen. Toller Kinderwagen, aber der Preis ist der Hammer. Da gibt es auch ähnliche, die weniger kosten.

    So, den Rest habe ich schon wieder vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 21:38
    So hab jetzt auch die letzte Seite durchgelesen..

    Nancy war heut irgendwie auf Achse und bis ich alle andere Sachen aktualisiert hatte und gekocht gegessen mit Schatz geredet etc verging viel Zeit heut., deswegen war's heut mal ruhig von meiner Seite.

    Werd morgen mal meinen Fa anrufen. Vielleicht sind die Ergebnisse ja da.. Die brauchen da wohl etwas länger für.. Kleine landpraxis.. War in der Kiwuklinik natürlich ganz anders..

    Dola wenn du nicht alle Schmetterlinge brauchst?! Ich nehm dir von Herzen gern welche ab.. Die sind wirklich zauberhaft!

    Donaa der kiwa sieht wirklich super aus.ich liebe Frau!!. Preis wär mir auch zu heftig. Könnten wir uns auch nicht leisten.. Und wollte ich auch nicht.. Aber hartan soll natürlich auch ne sehr gute marke sein.
    Den Bergsteiger hätte ich als selbstzahler auch geholt., so viel Zubehör und alles..

    Konnte heut Nacht gar nicht einschlafen. War glaub wieder halb 4.. Hab mir aber dann mal ne schnullerkette mit Namen zum selberbasteln zusammen gestellt und bestellt. Also wir sind uns immer noch einig was die Namen angeht.
    Hab das heut auch meinen Eltern erzählt und mein dad meinte natürlich ihm könnte ich doch die Namen verraten. Hab ich ihm zu liebe dann auch getan. Er kann ja nicht mehr sprechen und daher wird er es auch nicht verraten. Aber er hat sich um so viel wichtiger gefühlt weil er die Banken nun als einziger nennt. Das Lächeln auf seinem Gesicht war's definitiv wert!! Er hat aufgrund meiner schwYngerschaft eh so viel Lebenskraft wieder bekommen (also was hält in seinem krankheitsstadium möglich ist). Und wo der Bauch noch so sichtbar wird.. Er hatte seit langem nicht mehr so gute Blutwerte und auch geistig Is er immer bei der kleinen. Da hört er immer genau zu, will immer die Bilder sehen und überhaupt.. Es ist einfach nur schön!

    Mehr konnte ich mir jetzt leider nicht mehr merken.. Es sei mir verziehen..
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 28.01.2016 22:26
    Hallo Mädels ich lebe auch noch 😊
    Lese immer nur mit wenn ich mitkomme...
    Mittlerweile hab ich meinen FA gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden...gehe jetzt sehr entspannt durch die SS...meine Ärztin hat mich jedes mal verrückt gemacht und ich ich War ständig verunsichert...
    Meinem kleinen Philipp geht es aber richtig gut und wiegt stolze 1400 g und ist 36 cm lang 😍
    Mein Entbindungstermin hat sich mittlerweile auch geändert auf den 10.4.😊
    Nur noch 10 Wochen 😊unglaublich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 28.01.2016 22:26
    Hallo Mädels ich lebe auch noch 😊
    Lese immer nur mit wenn ich mitkomme...
    Mittlerweile hab ich meinen FA gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden...gehe jetzt sehr entspannt durch die SS...meine Ärztin hat mich jedes mal verrückt gemacht und ich ich War ständig verunsichert...
    Meinem kleinen Philipp geht es aber richtig gut und wiegt stolze 1400 g und ist 36 cm lang 😍
    Mein Entbindungstermin hat sich mittlerweile auch geändert auf den 10.4.😊
    Nur noch 10 Wochen 😊unglaublich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 28.01.2016 22:26
    Hallo Mädels ich lebe auch noch 😊
    Lese immer nur mit wenn ich mitkomme...
    Mittlerweile hab ich meinen FA gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden...gehe jetzt sehr entspannt durch die SS...meine Ärztin hat mich jedes mal verrückt gemacht und ich ich War ständig verunsichert...
    Meinem kleinen Philipp geht es aber richtig gut und wiegt stolze 1400 g und ist 36 cm lang 😍
    Mein Entbindungstermin hat sich mittlerweile auch geändert auf den 10.4.😊
    Nur noch 10 Wochen 😊unglaublich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 22:37
    Oh sheila tatsächlich um 9 Tage vorverlegt. Würde das im muttetpass denn ungetragen oder wie geht das von statten?

    Schön, dass es deinem Prinzen gut geht und du dich bei deinem neuen Arzt besser aufgehoben fühlst!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.01.2016 22:38
    @Dola: es ist manchmal auch echt unschön... Ich glaub nicht, dass es am Gewicht liegt. Schätze es ist einfach von Frau zu Frau anders, sei froh, dass Du es (noch) nicht hast :)

    @KiWa: das ist es ja :( optisch gefällt er mir sehr, aber so viel dafür zu zahlen, ohne, dass eine Babyschale dabei ist seh ich auch nicht so recht ein... Ich werd wohl noch weiter schauen :) dank euch:)

    @Mandyli: mach Dir keinen Kopf- es wird schon alles gut sein mit Deiner Kleinen:) aber ich glaub solche Panikschübe kennt jede von uns- also keine Sorgen :)

    @Nadja: das ist echt schön zu hören von Deinem Dad:) und lieb, dass Du es zumindest ihm verraten mit dem Namen :)
    Antwort
Seite 110 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern