menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 22:44
    Ich find es toll ihm den besonderen Stellenwert in der Familie und in meinem Leben aufzeigen zu können.. Und ich sag ja allein sein Lächeln.. Das war's wert.. Er hat ja nun nicht mehr viel im Leben. Werd auch ganz oft mit der kleinen vorbei gegen. Laufen will ich eh täglich und dann hab ich doch ein tolles Ziel..

    Sagt mal benutzt ihr regelmäßig eure Spieluhren?
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 28.01.2016 22:44
    Ja meine alte Ärztin hat mich immer zurpckdatiert...dann War Philipp auf einmal 0ber ne Woche weiter...da hatte ich gleich nen Diabetes in ihren Augen obwohl meine Werte immer super sind bis heute...die hat eifach keine Ahnung !!
    Der neue Arzt hat den Termin jetzt wieder so gemacht wie er gehört..such der kleine ist für die 30.ssw auf den Punkt entwickelt!
    Er War echt sauer was sie gemacht hatte weil es kann gefährlich werden wenn ich über Termin gehe
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 28.01.2016 22:47
    Und ja steht jetzt auch im Mutterpass 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 22:50
    Ja manche Ärzte.. Man weiß nicht wo die studiert haben.. Schon immer wieder interessant..
    Also war's die beste Entscheidung überhaupt zu wechseln!!

    Hey ich glaub nächste Woche geht's bei meiner Schwägerin los. Gmh Is in der letzten Woche um 1 cm von 2 auf 1 verkürzt und Gewicht des kleinen Wunders wird auf 3500 Gramm geschätzt. Arzt denkt auch es wird vor dem 11.2. kommen.. Oh ich bin ja aufgeregt.
    Hab heut noch schnell einen Schimpansen von Steiff bestellt und muss unbedingt nächste Woche los noch nen Gutschein für nen babyladen zu holen.,
    Dachte bevor ich irgend was Kauf, was sie schon hat hab ich gefragt und ein Gutschein war der Wunsch..
    Antwort
  • Profilfoto  sheila86
    Kommentar vom 28.01.2016 22:52
    Ohja das War es wirklich!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.01.2016 23:45
    Oh mein Gott nein.. Das sollen die zwei mal schön zusammen als Paar machen. Das ist bei uns auch so üblich..
    Bei mir erfährt auch keiner vorher wann es los geht. Erst wenn die kleine da ist werden alle informiert.

    Hmm wegen der zweiten Spieluhr.. Keine Ahnung. Ich Dichteverhältnis spielen es jetzt ab damit die kleinen sobald sie auf der Welt sind etwas vertrautes haben. Weiß nicht ob da zwei vielleicht zu viel waren.

    Hab heut das erste mal meine Eule aufgelegt nachdem mein Freund mich danach gefragt hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 00:15
    Auch ohne ks möchte ich bei keiner "fremden" Geburt bei sein.. Ist nicht meins

    Haben somewhere over the rainbow genommen.. Etwas was wir die nächsten min. 70 Tage auch ohne Baby ertragen können 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 29.01.2016 08:05
    Guten Morgen 😊

    @Donaa: hast du mal im Hartan - Werk nachgefragt, was er da kosten würde? Die Läden und Online-Dienste schlagen da unwahrscheinlich drauf. Unser Hartan kostet ca 600€ (ohne die 20% Rabatt durch meine Mama) und im Laden kostet er auch über 900€. Könnte vllt. Auch 20% für dich rauschlagen 😉

    @ Nadja Super, dass eure Kleine jetzt einen Namen hat und das mit deinem Papa finde ich auch sehr rührend. Bei sowas stehen mir immer Tränen in den Augen. Arbeite ja selbst in einer Klinik für neurologische Patienten und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Patienten für ein kleines Wunder aufrappeln.

    @Kaka ich hab meine Spieluhr jetzt ungefähr seit dem 6. Monat und lege sie jeden Abend im Bett auf. Vorher hab ich ihr immer "Lieblingsmensch" von Namika vorgespielt. 😊

    @Sheila schön, dass alles in Ordnung ist und du mit deinem neuen Arzt zufrieden bist. Das ist die Hauptsache, das man sich da auch wohlfühlt.

    @me wir bekommen heute voraussichtlich unsere neue Arbeitsplatte für die Küche. Montag kommt unser Sofa und im Laufe der nächsten Woche soll dann auch endlich das Kindermöbel kommen. Mir geht es soweit auch echt gut, bis auf das ständig zwicken in der linken Leiste, aber das kommt laut Arzt daher, dass die Maus die ersten 7 Monate fast ausschließlich links lag ;)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.01.2016 08:43
    Guten Morgen.

    @Nadja War eben zu Tränen gerührt. Schön das du deinem Papa den Namen schon gesagt hast. Wo hast du denn die Schnullerkette bestellt?

    @Spieluhr Ich lege auch so gut wie jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch. Das habe ich bei den ersten Beiden auch gemacht.

    @sheila Schön das alles gut bei dir läuft und du mit deinem neuem FA zufrieden bist.

    @Tina Habt ihr euch schon eingelebt in der neuen Wohnung oder wohnt ihr noch gar nicht da?

    @me Heute fing mein Tag schon gut an. Also ich heute früh aufs Handy schaute, war ich völlig erschrocken, da mein Wecker noch nicht geklingelt hatte. Irgendwie war der für 10 Minuten später eingestellt. Dachte erst an menschliches Versagen ;) Später dann im Bad der nächste Schock...es war schon viel später, als auf meinem Handy (wir haben natürlich vorher getrödelt). 10 Minuten Differenz. Total komisch. Habe die automatische Netzwerkzeit eingestellt. Und für mich als Zeit-Controlfreak echt übel. Haben trotzdem es pünkltich zur Schule und Arbeit geschafft.
    Bis 13 Uhr muss ich heute arbeiten und dann bin ich bei meiner Mum zum Mittag eingeladen. Irgendwie freue ich mich schon drauf. Danach nochmal zur Physio wegen meinem Ichias und dann wird gechillt.

    Macht euch einen schönen Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 29.01.2016 08:51
    Guten Morgen Mädels :)

    @sheila: war wohl die einzig richtige Entscheidung, dass Du gewechselt hast. Was manche Ärzte sich erlauben geht echt gar nicht! Aber schön, dass es Dir und dem Kleinen soweit gut geht :)

    @Spieluhr: Ich hab ehrlich gesagt keine geholt. Lege so jeden Abend Musik auf den Bauch "River flows in you" von Yiruma - ich liebe es... Und hatte es bei meinen anderen beiden Schwägerinnen gesehen, dass sie beide eine hatten und nach der Geburt noch so viele geschenkt bekommen haben, dass sie jetzt mind. 5 Spieluhren da liegen haben...

    @Kaka: das mach ich :) werd mich so im Internet nochmal umschauen und dann mal im Laden welche ausprobieren :) lieb, dass Du fragst... den beiden geht es echt gut- es ist der Wahnsinn zu sehen wie schnell sich so ein kleines Wesen entwickelt... sie ist gestern erst auf die Welt gekommen (gefühlt), hat den ganzen Tag nur geschlafen und jetzt ist sie schon so weit, dass sie einen anlächelt und aktiver wird... zum dahinschmelzen ♥

    @Tina: das ist ein toller Tipp, danke :-) Hast Du Dir das Modell dann schon vorher ausgesucht und dort angerufen, damit Sie Dir einen Preis nennen? oder geht das auch online? die 20% oben drauf würd ich natürlich auch nehmen ♥
    Schön, dass es mit eurem Eigenheim weiter geht :-) Was habt ihr für ein Babyzimmer geholt? Kannst Du nichts gegen das zwicken machen? Hoffe, dass es bald vergeht :)

    @all: sind eure Mäuse immernoch so aktiv?
    Ich hab wieder das Gefühl, dass meine Kleine sich mit dem Rücken nach oben gedreht hat und ich sie nicht so oft und stark spüre... dafür hat sie gestern Abend ein paar Mal ihren Popo ganz deutlich rausgestreckt als ich aufm Sofa lag... Als mein Mann nach Hause kam, war ich schon am schlafen und er hat mir dann wie immer die Hand auf den Bauch gelegt und da hörte ich ihn nur grinsen und als ich fragte was los ist meinte er ganz aufgeregt "schau Dir mal Deinen Bauch an, das sieht ja aus als würde sie ihren Popo zeigen" :D fand ich niedlich wie aufregend der das fand...
    Und mir kommt es vor, als hätte die Kleine jetzt so einen Wachstumsschub gemacht, dass sie kaum Platz hat sich zu bewegen und ich sie deswegen nicht so viel spüre ?!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.01.2016 09:04
    @donaa Also wenn man so überlegt, dass der Po richtung Rücken ist, dann ist ja irgendwie logisch, dass man weniger Tritte spürt, oder? Bin mir da jetzt auch unsicher. Flo merke ich ab und zu auch weniger bzw. anders. Gerade scheint er aber mal wieder rumzuturnen. Meine Hebamme fragte, ob ich ihn mindestens 10 Mla am Tag spüre... Habe das noch nie gezählt.
    Ich denke schon, dass sie aber noch genug Platz zum Bewegen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.01.2016 09:04
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ NT 09.02/ Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ NT 25.01./ Junge
    ♥sheila86: ET 10.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 11.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 12.02./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016 (KS 06.04.)/ NT 02.02./ Junge
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT ?/ Mädchen
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 01.02. / Mädchen?
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 01.02./ Mädchen
    ♥Mandyli: ET 24.04.2016/ NT 08.02. + 18.02./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 29.01.2016 09:27
    @Larimi Momentan pendeln wir noch hin und her, ohne funktionierende Küche ist es sonst etwas erschwerlich. Aber sind ja nur 5 km zwischen den Wohnungen, so kann ich uns bei Schwiegermutti wenigstens immer noch was kochen :) hoffe aber, dass wir dnn nächste Woche "ganz" einziehen können 😊

    @Donaa Wir haben das Werk ja gleich um die Ecke und meine Mama arbeitet dort. Deswegen sind wir einfach hingefahren, haben alles ausprobiert und dann bestellt. Unser Gestell kostet z.b. im 425€, die Softtasche dazu nochmal knapp 125€. Mit dabei ist glaube der Regenschutz und das Insektennetz. Der Adapter für den Maxi Cosi bekommst du glaube für ca. 30€. Würde dir auch von einer Falttasche abraten, die sind echt schwer im Vergleich zur Soft- oder Kombitasche. Glaube man kann sich das ganze einfach auf der Inet-seite zusammenstellen.
    Kinderzimmer hatte ich von Schardt das Classic-line Wildeiche - weiß bestellt. Kostet 500€ und besteht aus Babybett (mit umbauseiten fürs juniorbett), Wickelkommode und 3-türigen Kleiderschrank.

    Meine Maus ist ziemlich aktiv, liegt auch wie gehabt in SL. Sie drückt ihre Hände jetzt immer so süß gegen die Bauchdecke und das auch richtig lang, sodass man sie ganz toll anstoßen kann 😊 dann haut sie auch immer dagegen.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.01.2016 09:41
    Hallo Mädels,

    Sorry erstmal das ich so lange nix habe von mir hören lassen. Hatte privat etwas trubel und bin nun seit mittlerweile einer Woche fest in den Händen einer fiesen Bronchitis... Nicht schön aber nicht zu ändern.
    Hatte diese Woche auch wieder nen FA-Termin.Da mein Doc selbst auch krank ist war ich bei einer sehr netten Vertretung. Diese hat das erste CTG geschrieben(unauffällig), nochmal kurz geschallt (Lotta wiegt jetzt ungefähr 1300gr) und der MuMu ist wohl noch fest verschlossen.
    Den nächsten Termin hab ich jetzt schon am 11.02. aber halt wieder bei meinem Doc, der dann bestimmt auch das 3.Screening macht.

    so, nun versuche ich noch auf nen Großteil eurer Beiträge einzugehen - bitte nicht böse sein wenn ich jemand vergesse. Waren ja jetzt doch ettliche Seiten die ich nach zu lesen hatte ;-)

    @Sunny: Das mit der Physio für deinen Hund ist ja echt toll - kannte sowas auch noch nicht. Aber wenn es beim Menschen hilft, warum soll es da dem Tier nicht helfen ;-) Stell mir das aber schon niedlich vor mit den farbigen Tapes. Erstaunlich finde ich dsa dein Wauzi das dran lässt - der kleine Hund meiner Mutsch würde so lange frumeln bis er das ab hätte...

    @Verkalkung: Habe zwar schon davon gehört das das natürlich zum Ende hin mal vorkommt aber mich selbst hat es bei der Großen nicht betroffen. Aber wie die anderen ja schon geschrieben haben - solange der Doc nix explizites sagt würde ich mir da erstmal keine Gedanken weiter machen.

    @Nadja - freut mich das ihr jetzt nen Namen gefunde habt - eine "Sorge" weniger.

    @Rasieren: Ihr habt es ja gut das bei euch die Haare so gnädig sind...ich provitierre leider nicht davon ;-) Aber es geht noch. Und im Intimbereich rasiere ich, dank meiner Statur, schon immer "blind" bzw nach Gefühl. Wird nur langsam schwerer ran zu kommen da der Bauch sich ja nicht so einfach verschieben lässt :-D

    @Eisentabletten: Ich selbst muss zum Glück keine nehmen. Wünsche aber allen die davon so Magenbeschwerden bekommen baldige Besserung.

    @Kinderwagen: Ich kann verstehen das viele nicht so viel Geld ausgeben können/möchten/wollen...wir hatten bei der Großen den Turbo 6s von ABC-Design. Waren prinzipiell auch ganz zufrieden. Das einzige Manko(für mich persönlich) war eigentlich dass das Gestell recht niedrig ist. so Hatte ich die erste Zeit mächtig beschwerden die kleine nach meinem Kaiserschnitt so in den Wagen zu legen das es nicht weh tat. Haben uns diesmal für den Mamba Plus auch von ABC-Design entschieden. Der liegt Preislich in der gleichen Kattegorie wie der Hartan den donaa sich angeschaut hatte ;-) Aber da wir ja sonst alles noch von der Großen haben war das für uns diesmal nicht ausschlaggebend ;-)

    @SpielUhr: Bei Emma hatten wir ab dem vierten Monat eine originale Sandmännchen Spieluhr - die lief ab dem ersten Tag jeden >Abend und seit ihrer Geburt immernoch mind. 1x tgl. Und bisher ist sie nicht tot zu kriegen. Für Lotta haben wir noch keine - denke aber es wird wieder auf die Sandmännchen Meldoei hinauslaufen - schließlich hört sie die ja automatisch jeden Abend mit ihrer großen Schwester ;-) Bin nur noch auf der Suche nach einem passenden Spieluhrlaufwerk, denn dann würde meine Mutsch auf Wunsch einen Pitti oder eine Schnatterine häkeln damit es individueller wird ;-)


    So, ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen. Ach doch - unser Kinderzimmer steht jetzt seit Mittwoch endlich. Mein GöGa ist jetzt zu mir ins Wohnzimmer gezogen und es passt Platztechnisch alles ganz gut - besser sogar als vorher erwartet. Jetzt kann ich am WE endlich die Sachen aus dem Keller holen, sichten und Waschen. Freu mich schon richtig drauf :-)

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.01.2016 09:46
    Schön wieder was von dir zu lesen cleo. Schön das eure Kleine wächst und gedeiht. Da wir ja den gleichen ET haben, beruhigt es mich, dass das Gewicht auch ähnlich ist.
    Ansonsten gute Besserung. Hoffentlich hast du die Bronchitis bald hinter dir. Dann macht das Babysachen sortieren mehr Spaß ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.01.2016 10:17
    Eben hat das KH angerufen. Am 10.03. ist mein Termin für die Geburtsplanung. Wieder was erledigt und ein Schrittchen der Geburt näher.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 29.01.2016 12:15
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab die Liste fotografiert und hier hochgeladen aber das kann man leider nicht lesen 😕 wer Interesse hat soll mir bitte seine E-Mail-Adresse schicken, dann kann ich die Listen und Themen vom Säuglingspflegekurs einscannen und euch schicken und ihr könnt sie bei Bedarf ausdrucken 😊 hoffe das ist ok. Werde euch auch nicht zuspammen. 😅

    Muss jetzt leider gleich los, melde mich aber später ausführlicher 😁
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 29.01.2016 12:42
    @Larimi: das mit dem Zeitdruck kenn ich :D hast es ja gleich geschafft, wünsch Dir viel Spass bei deiner Mama:)
    Ja, geh auch davon aus, dass es einfach weniger ist, weil der Popo halt oben ist...
    Was wird am 10.03 dann im Krankenhaus genau geplant? Möchtest du einen KS?(sorry, wenn Du es schon erzählt hast, hab es gerade nicht aufm Schirm)

    @Tina: hab gerade mal geschaut wo das Werk ist, aber die 900km sind mir dann leider doch zu weit weg.. :D hab mir den Hartan Katalog eben mal ausgedruckt und werd am Wochenende mal schauen und mir einen zusammen stellen und dann beim Werk mal einen Preis erfragen... Hast Du nun die Softtasche geholt? Klappt die nicht so ineinander zusammen? Soft- oder Kombitasche sehen natürlich praktischer aus, falls man mal irgendwo zu Besuch ist und das Kind drin liegen lässt...
    500€ für das komplette Zimmer von Schardt ist ja echt günstig :-) Lädst Du mal ein Bild hoch, wenn es fertig ist?

    @Cleo: Ist doch nicht schlimm :) aber schön wieder von Dir zu lesen... Wünsche Dir eine gute Besserung & supi, dass es Lotta zumindest gut geht :)
    Das mit dem Kinderwagen ist ja auch ok, gerade wenn ihr ja sonst kaum Ausgaben habt für das 2. Kind... Ich hatte mir ja eigentlich auch gedacht, dass ich mir einen guten Kinderwagen hole, der dann evtl. das 2. Kind auch noch überlebt :D aber meine preisliche Schmerzgrenze ist da dann doch etwas niedriger als die von meinem Mann, daher will ich mal schauen welcher es wird :) den Mamba-Plus hab ich mir gerade mal angeschaut und finde den auch super ...

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 29.01.2016 12:47
    @Mandyli: hab mir gerade mal euer Babyzimmer angeschaut, das ist ja super süss ! Da würd ich auch gern einziehen als Baby :-)) Darf ich fragen, wo die tolle Tapete her ist?
    Haben in unserem Babyzimmer eine Schräge drin und hatte überlegt die Wand unten an der Schräge rosa zu streichen (den Rest würd ich gern weiß lassen), aber die Tapete find ich ja noch viel schöner :)))
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.01.2016 13:02
    @donaa Ja, es wird wieder ein KS. Einerseits weil ich aufgrund der Präeklampsie in der 1. SS sehr schlechte Erfahrungen machen musste zur Geburt und weil die Ärztin im KH das auch schon so "festgelegt" hat. Die Schwester am Telefon vorhin hatte auch einige Sachen abgefragt und meinte auch gleich, dass es ein KS wird. Also erfahre ich am 10.3., wann unser Flo geholt wird. <3

    @mandyli Ich finde das Zimmer auch klasse. Da steckt schon ganz viel Liebe drin. Die Möbel gefallen mir gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 14:08
    Larimi hab die schnullerkette bei by-Mami zusammengestellt. Bin echt mal gespannt drauf..

    Cleo wie geht's deiner schwester?
    Dir weiterhin gute Besserung..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 14:37
    Oh Kaka du sprichst mir aus der Seele.. Ich liebe mein Bett sowieso aber jetzt rauskommen um Haushalt zu machen?! Fällt mir echt schwer..

    Dola ich schick dir mal meine Mail. Danke im Voraus!
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 29.01.2016 14:40
    Kaka, ich bin auch sooooo unmotiviert und ständig müde 🙀.... Könnte auch nur irgendwo rum liegen! Zum Glück halten mich die äußeren Umstände wenigstens auf Trab, sonst würde ich noch einrosten 😉
    Die Kinderwagen von Abc finde ich auch sehr gut! Und da gibt es ja auch ein großes Angebot. Meiner ist von einer Tochterfirma von Abc und war dadurch nochmal etwas günstiger. Er ist aber baugleich mit dem Abc original kinderwagen.
    Ihr habt alle schon so schöne Kinderzimmer eingerichtet und ich weiß immer noch nicht, ob es nun für Junge oder Mädchen eingerichtet werden soll :-(
    Nadja, das mit deinem Papa fand ich auch total süß und wieviel Freude du ihm dann noch bereiten wirst mit der kleinen! Da wird das Leid für alle gelindert!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.01.2016 14:42
    Danke Leute für euren lieben Worte bezüglich der Geschichte mit meinem dad. Schön, dass es euch auch rührt.
    Bedeutet mir sehr viel!
    Der Zuspruch tut mir sehr gut..
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 29.01.2016 15:20
    Seit gestern bich ich auch total platt und fertig. Könnte nur schlafen. War heute auch beim Arzt, der mich erstmal für heute und morgen krank geschrieben hat. Leider habe ich auch durch die Eisentabletten bauchschmerzen und verstopfung. Habe heute morgen deshalb darauf verzichtet und werde nachher mich nochmal aufraffen müssen, um mir in der Apotheke Kräuterblut zu holen.
    Bin eecht froh, dass es dann nur noch 2 Wochen Arbeit sind.

    @ Untersuchung: Meine Frauenärztin hat mich seit beginn nur 1x untenrum untersucht, als ich gesagt habe, dass ich so einen ziehenden Schmerz da habe. Der Schmerz ist dann zum Glück weg gegangen, war auch alles in Ordnung. Aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her...
    Habe mir in der Apotheke so Testhandschuhe gekauft für den ph-wert, aber die aufgedruckte Vergleichskala passt nicht wirklich zu dem Teststreifen da auf dem Handschuh, sodass ich die eher selten verwende und versuche den grad der Verfärbung zu beurteilen...= Geldverschwendung.

    Wie ist das eigendlich mit dem Abstrich auf Sreptokokken-B, der ist ja in manchen Ländern standard. Lasst ihr den machen vor der Geburt? Macht euer Frauenarzt das automatisch?

    @ larimi: Mein Geburtsplanungsgespräch ist auch am 10.3. :D hoffe, die sagen mir dann nicht, dass sie nen kaiserschnitt machen wollen, habe keine Lust nochmal da aufgeschnitten zu werden.
    @mandily die pünktchen Tapete ist ja sooo süß! Und dass so langsam auch mal zweifel und Ängste hochkommen ist ganz normal, denk ich. Der Termin rückt ja bei uns allen näher.
    Emotionaler bin ich auf jeden Fall auch, fand das auch sooo schön, als ich das von dir und deinem Papa gelesen habe nadja.
    Antwort
Seite 111 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern