menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.01.2016 21:13
    Vielleicht auch, weil du eine tolle Familie hast?😉

    Bei meinem Sohn haben meine Schwiegereltern den Kinderwagen bezahlt. Ab da an kam nichts mehr. Meine Mum ist jetzt erst bei Enkelkind Nummer 3 wach geworden und geht in ihrer Rolle auf. Ich muss ihr immer alles US Bilder schicken und sie sammelt sie im Ordner. Gut, meine Großeltern schenken immer Geld zur Geburt.

    Ich will mich auch nicht wirklich beschweren. Wir haben das finanziell gemeistert bekommen und das werden wir in Zukunft auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 21:26
    Hab dass auch nicht als Beschwerde aufgefasst. Aber man kann sich ja mal austauschen.

    Letztendlich hab ich auch nix erwartet. Is schließlich unser Leben und unser Nachwuchs. Schön Is es aber schon..

    Na klar hab ich ne super Familie.. (Zumindest der große Teil) denk aber auch, dass es bei Baby no 2 etwas abflachen wird..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 31.01.2016 22:03
    @Donaa: Gern geschehen 😊mir geht's genauso, der Überblick ist irgendwie inzwischen abhanden gekommen 😅 Aber macht ja auch echt Spaß das Einkaufen 😁

    @Nancy: Ich bin auch total gespannt auf das Outing 😊 Ganz viel Spaß morgen 😊

    @Familie: Meine Familie freut sich riesig auf die Kleine. Aber rein finanziell ist da bisher nicht viel passiert. Eigentlich wollte meine Schwester den Kinderwagen schenken und meine Mutter das Bett. Jetzt wollen beide zusammen den Kinderwagen schenken. Bestellt ist aber noch nix... und neulich meinte meine Mama dann ich kann ja den Kinderwagen von meinem Onkel nehmen. Naja sag da mal nix mehr zu... Wir werden von meiner Familie aber auf jeden Fall mehr bekommen als von der meines Freundes. Da kriegen wir höchstens von seiner Schwester was und das sind Kleinigkeiten. Also bei dir ist das schon toll Nadja, da kannst dich richtig glücklich schätzen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.01.2016 23:21
    Is schon ärgerlich wenn einem was zugesagt wird und im Nachhinein passiert doch nix und man hat im schlimmsten Fall damit gerechnet/das so einkalkuliert..
    Also ich hätte schon eher ein kleines Problem gehabt wenn da einer "abgesprungen" wär.
    Aber man kennt ja seine Familie.. Is aber schade..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.02.2016 08:40
    Guten Morgen.

    @Dola Das würde mich auch ärgern, wenn erst ein Kinderwagen und ein Bett zugesprochen wurde und dann wird es eventuell nur ein Kinderwagen. So richtig sicher hört sich die Sache noch nicht an.

    Meine Kids haben jetzt Ferien und mein Mann Urlaub. War heute doch irgendwie auch mal schön, so in Ruhe frühstücken zu können. Aber ich bin wirklich urlaubsreif. Wollte nun auf nächste Woche Urlaub nehmen, aber da wird jetzt ein neues Bauprojekt reinkommen und dann kann ich das auch vergessen. Also noch 5 Wochen arbeiten. Pfuh, ich schaffe das schon.

    @Donaa und Nancy Viel Spaß beim Baby-TV.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.02.2016 10:33
    Guten Morgen Mädels,

    Ja ich muss sagen ich war auch etwas enttäuscht. Ich schau jetzt mal was sich an der Babyparty am Samstag tut und frage meine Schwester dann auch ob das noch was wird oder nicht mit dem Kinderwagen. Wenn nicht bestelle ich die Sachen eben selbst. Ich bekomme ja mit Sicherheit was von meiner Familie, ist nur etwas doof wenn sie sich nicht festlegen können was...

    Ich hab schon wieder Halsweh und fürchte ich hab mich erkältet 😕 das kann ich jetzt gar nicht brauchen...

    Sagt mal macht ihr euch Sorgen wegen dem ZIKA- Virus? Ein türkischer Arbeitskollege hat mir geschrieben, dass er sich Sorgen um mich macht weil er gehört hätte das Virus gäbe es jetzt auch in Deutschland. Hatte das gar nicht auf dem Schirm 😶

    Rimi noch 5 Wochen arbeiten klingt echt hart. Ich würde ja wenigstens eine Woche krank machen bei dem Arbeitgeber, aber ich steck ja nicht drin und du wirst schon wissen was richtig ist. Versuch dich etwas auszuruhen, wenn du kannst 😘

    Ich konnte heute Nacht absolut nicht schlafen. War so unruhig, als müsste ich mich ständig bewegen. Vor allem die Beine. Richtig nervig.

    Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und viel Spaß 😊

    Heute 30+0 😀
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.02.2016 10:41
    Guten Morgen :)

    Danke Rimi :-) Freu mich schon auf den Termin- hab auch einiges aufm Zettel, was ich mit meiner FÄ besprechen möchte.... Und bin schon ganz gespannt, was Nancy später berichtet- ich wette ja auf noch ein weiteres Mädchen in unserer Runde :-)

    Ich find das echt hart, dass Du jetzt noch 5 Wochen musst und vorallem so wenig Rücksicht auf Dich als Schwangere genommen wird. Ich würde es wohl auch so machen wie Dola sagt und mich zumindest eine Woche krankschreiben lassen... Aber Du wirst es letztlich am besten wissen..

    @Dola: das ist echt ärgerlich, wenn die einem erst etwas zusagen/versprechen und es dann doch nichts wird.. ich würd da auch mal nachfragen, damit ihr auch planen könnt und wisst, ob ihr das nun selber holen müsst oder nicht...

    Hab das mit dem Zika-Virus auch gehört, aber nur von der einen Schwangeren die in Köln nun betreut wird... Versuch mir aber keine Sorgen zu machen- vorsorgen kann man ja nicht oder?!

    Wünsch euch einen tollen Wochenstart :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.02.2016 10:57
    Ich bin auf deinen Bericht gespannt donaa.

    Das geht halt alles nicht so einfach. Ich weiß halt, dass wenn ich weg bin, dann macht das keiner. Und ab dem 15. ist erst mein Meister im Urlaub und dann darauf gleich mein Chef. Da kann ich auch nicht fehlen. Ansich geht es schon. Ist nur die Müdigkeit, die mir zu schaffen macht.

    Mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen wegen dem Zika-Virus. Ich will auch gar nicht darüber nachdenken. Vorsorgen kann man, glaube ich noch nicht. Sie sind noch an nem Impfstoff dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.02.2016 11:30
    Donaa ich wünsche dir auch viel Spaß später beim Baby-TV 😀

    Nein vorsorgen kann man bei dem Virus leider nicht. Ich mach mich da jetzt auch nicht verrückt, dachte mir nur beim Lesen das hätte ja auch nicht gerade jetzt sein müssen 😞

    Rimi dein Chef kann sich glücklich schätzen, dass du so rücksichtsvoll bist. Leider scheint es als nutzt er das auch ziemlich aus... Bei meiner Schwester in der Firma ist es auch so krass. Ihre beiden Kolleginnen waren schwanger und ohne meine Schwester lief in der Firma plötzlich nichts mehr. Statt schnell für Abhilfe zu sorgen wurde erwartet, dass meine Schwester sogar krank zur Arbeit kommt. Und die war doof genug das zu machen... ich denk mir immer die Leute haben monatelang Zeit sich vorzubereiten und schließlich muss der Laden auch laufen wenn du nicht da bist. Ansonsten sollte so ein Chef vielleicht auch einfach mal auf die Fresse fliegen wenn er es anders nicht lernt. Aber wie Donaa sagt, du weißt natürlich am besten was angebracht ist und was nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 01.02.2016 11:55
    Hallo ihr lieben, jetzt habe ich kurz zeit zu schreiben 😉
    Tja,was soll ich sagen? Es gibt nicht wirklich was neues, denn die Ärztin bleibt bei Ihrer Aussage, das die zu 80 bis 90 Prozent ein Mädchen wird, aber eben keine 100, weil es einfach nicht zu erkennen ist... Aber wegen dem Zucker bekomme ich ja jetzt jedes mal Ultraschall. Meine Ärztin sagt auch,das es so selten vorkommt, das man es vorher nicht sieht 😞Allerdings ist es bei mir sowieso alles ein bisschen anders. Mein Kind musste auch während des ctg geweckt werden, weil es einfach immer wieder eingeschlafen ist..... Und ihr habt alle geschrieben wie aufgeregt eure waren.... Dann ist der Bauchumpfang an der oberen Grenze,allerdings war die Ärztin zufrieden, denn die Werte sind ja gut. Mein Baby wiegt jetzt 1425 Gramm und ist in Beckenendlage! Hat ja noch zeit sich zu drehen 😉
    Ich werde später noch auf eure Posts eingehen! Bin jetzt wieder unterwegs!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.02.2016 12:02
    Oh Nancy...immer noch kein 100% Outing? Na das ist ja ein Ding. Schön das aber alles in Orndung ist. Das ist erstmal das Wichtigste. Wann ist dein nächster Termin? Was heißt, dass dein Bauchumfang an der obersten Grenze ist? Zu groß?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.02.2016 13:32
    Wow Nancy, dein Kleines macht es ja echt spannend 😅 tut mir leid, dass du dich weiterhin gedulden musst... ist ja echt ungewöhnlich, dass sie sich so verstecken. Aber Rimi hat Recht, Hauptsache es ist alles gut 😊

    Wie weit bist du denn jetzt genau? Meine Kleine hat Anfang der 30. Ssw 1600 g gewogen. Irgendwie schon echt viel 😕
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.02.2016 13:42
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ NT 09.02./ Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ NT 25.01./ Junge
    ♥sheila86: ET 10.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 11.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 12.02./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016 (KS 06.04.)/ NT 02.02./ Junge
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT 11.02./ Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT / Mädchen?
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 01.02./ Mädchen
    ♥Mandyli: ET 24.04.2016/ NT 08.02. + 18.02./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 01.02.2016 13:44
    Einen schönen Montag-Mittag an euch alle 😊

    Oh man @Nancy, dass ist ja wirklich ein Ding 🙆🏼 Aber 80-90% Mädchen ist ja auch schonmal was 😃

    @LaRimi: oh nein, 5 Wochen noch 🙈 Dss hört sich wirklich laaaaang an... Aber ich bin mir auch sicher, dass du das schaffst 💪🏼 Und wer weiß, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder und dein Chef mal wie schwanger du doch mittlerweile bist und findet eine andere Lösung 😋

    @Geschenke von der Familie: von meinen Eltern und Bruder wurden und werden wir immer sehr unterstützt. Die verdienen allerdings auch alle sehr gutes Geld und die machen es eben auch gerne. Von der Familie meines Mannes gibt es immer dann was, wenn sie können - was selten ist aber man freut sich dann ja auch umso mehr. Aber es freuen sich alle sehr auf den Nachwuchs und dass ist auch mit das Wichtigste.

    Alles andere habe ich gerade irgendwie nicht auf dem Schirm 🙆🏼 Entschuldigt...
    Bin leider auch erkältet bzw. merke dass ich kurz davor stehe 😩 Und dann heute noch im KiGa die Info das Scharlach ausgebrochen ist...... 🙈 Bin echt am überlegen ob ich meinen Sohn deswegen die Woche zu Hause lasse? Ich hab die ganze Schwangerschaft über ja schon so ein mieses Immunsystem (wie die meisten hier, denke ich mal?) und möchte eigentlich gerade nichts riskieren?! Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.02.2016 13:51
    Ich würde ihn wahrscheinlich die Woche zu Hause lassen poed. Sicher ist sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.02.2016 14:11
    Och Nancy, das ist ja echt spannend- Dein Kleines will Dich wohl noch etwas auf die Folter spannen... Aber 80%-90% ist doch eigentlich schon eine Aussage :-)

    Dola, der Kleine von meinem Bruder hat in der 31SS auch 1600g gewogen - aber es sind ja auch nur Schätzungswerte... Mach Dir da keinen Kopf, solange es Ella gut geht ist doch alles im Rahmen :) Wird sie halt ein süßer Wonneproppen :))

    poed, ich würd glauba uch nichts riskieren und den Kleinen zu Hause lassen... Scharlach muss ja jetzt nicht wirklich sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.02.2016 14:35
    Poed ich würde den Kleinen auch zu Hause lassen. Man muss es ja nicht unnötig riskieren...

    Schön, dass deine Familie so unterstützt, das ist toll 😀 stimmt, am wichtigsten ist, dass alle sich freuen 😊

    Danke Donaa, du hast recht, ich hör auf mir deswegen Gedanken zu machen 😊 manchmal brauch ich bisschen Zuspruch, dann geht's wieder.

    Überlege ob wir heute zum Ikea fahren und das Bett holen. Haben jetzt doch beschlossen ein "richtiges" Bett zu kaufen und es an unser Bett zu schieben. Da kann man ja auch eine Seite abmontieren. Und es ist höhenverstellbar und mindestens 3 Jahre nurzbar. Beim Beistellbett bräuchten wir ja innerhalb von relativ kurzer Zeit ein neues Bett. Mal schauen.

    Euch einen schönen Tag 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.02.2016 14:35
    Poed ich würde den Kleinen auch zu Hause lassen. Man muss es ja nicht unnötig riskieren...

    Schön, dass deine Familie so unterstützt, das ist toll 😀 stimmt, am wichtigsten ist, dass alle sich freuen 😊

    Danke Donaa, du hast recht, ich hör auf mir deswegen Gedanken zu machen 😊 manchmal brauch ich bisschen Zuspruch, dann geht's wieder.

    Überlege ob wir heute zum Ikea fahren und das Bett holen. Haben jetzt doch beschlossen ein "richtiges" Bett zu kaufen und es an unser Bett zu schieben. Da kann man ja auch eine Seite abmontieren. Und es ist höhenverstellbar und mindestens 3 Jahre nurzbar. Beim Beistellbett bräuchten wir ja innerhalb von relativ kurzer Zeit ein neues Bett. Mal schauen.

    Euch einen schönen Tag 😊

    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 01.02.2016 15:16
    Danke für eure Einschätzungen!!! Ja, werd ihn dann zu Hause lassen! Bin ja sowieso hier und habe Zeit für ihn 😊 Ich hoffe er hat sich heute dann nicht direkt angesteckt ✊🏼

    @Dola: mit der Idee mit dem Bett könnt ihr auf jeden Fall nichts falsch machen 👍🏼 Mein Sohn hat relativ schnell ein Feuerwehrautobett bekommen und wir haben nun seit einiger Zeit das Babybett mit offener Seiten im Schlafzimmer stehen da er nachts immer rüber kommt und es nun doch eng wurde zu Dritt 😉 Das ist eine schöne Lösung und eurem Baby wird das auch gefallen 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 01.02.2016 15:44
    Hi ihr lieben,

    @Dola Mein Mann und ich haben auch von vornherein gesagt, dass wir das normale Bettchen zu uns ins Schlafzimmer stellen und eine Seite evtl. einfach offen lassen bzw. Hat das Bett ja die 3 Schlupfsprossen, die man ja rauschen kann :) Haben in der Stube aber dann auch noch eine Wiege :)

    @Poed Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich hat sich dein Großer heute nicht schon angesteckt. Ist sicher besser, wenn du ihn diese Woche Zuhause lässt. Man muss ja auch nicht jede Kinderkrankheit mitnehmen ;)

    @Ndja Super, dass du von deiner Familie soviel Zuspruch und Unterstützung erfährst. Meine Eltern helfen uns auch wo sie können, die meines Mannes zeigen momentan leider wenig interesse, aber vllt. Liegt es auch nur daran, dass wir gerade bei ihnen ausziehen... das macht ihnen scheinbar doch mehr aus als sie sagen...

    @Larimi Wünsche dir noch viel Kraft und Ausdauer für die letzten 5 Wochen... ein Ziel ist langsam in Sicht :)

    @Nancy Mensch, dein Kleines macht es wirklich spannend. Aber bei 80%-90% könnte man ja schon mal 1-2 teile in rosa kaufen ;)

    @me Mein Sofa steht und für Emily-Maja habe ich gerade eine Lampe mit Eulen drauf gekauft :) habt ihr auch das Gefühl, dass sich eure kleinen jetzt versuchen Platz im Bauch zu machen? Meine boxt und tritt gar nicht mehr so sehr sondern schiebt sich eher in die Bauchdecke... klingt iwie doof aber fühlt sich echt so an. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.02.2016 15:46
    Nancy 90% Is doch schonmsl was..
    100% erfährst erst bei der Geburt 😊
    Meine kleine war beim ctg auch sehr ruhig aber geweckt wurde sie nicht.. Is gemacht worden und war wohl gut.

    Hab jetzt nen Termin für Mittwoch in der Diabetes-Sprechstunde.. Bin mal geflammt was die sagen.
    Soll jetzt 1 mal wöchentlich zur Blutabnahme zum bluttuckertest zum Fa.

    Noch 5 Wochen arbeiten?! Puh klingt echt ganz schön lang.. Arbeitest eigentlich Vollzeit?
    Krass das dein Chef die Rüge hat Urlaub zu nehmen und du bekommst keinen..

    Dola ich würd auch an deiner Stelle nachfragen. Wird ja jetzt auch Zeit damit du planen kAnnst und dich auch drum kümmern und so..
    Und wegen dem Gewicht deiner kleinen.. Mei dann Is se halt n kleines moppelchen.. Macht doch nix.. Gibt eben große und kleine Kinder.. Und außerdem wie hier schon gesagt es sind nur Schätzwerte.
    Bei einer aus meinem Kurs hieß es der kleine wär bei Geburt Ca 4 kg und kam dann mit 4750 Gramm auf die Welt.. Alles nur Schätzungen!

    Poed ich würds Kind auch nicht in den kiga schicken wenn da grad Scharlach kursiert. Sicher ist sicher.

    Donaa viel Spaß beim US..
    Warst schon kiwa anschauen?

    Nancy wird bei dir der bauchumfang gemessen??
    Wieviel hast denn bisher zugenommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 01.02.2016 17:02
    Nadja, mein Bauchumpfang wird nicht gemessen, nur der vom Baby. Der wird bei ss Diabetes besonders im Auge behalten. Dola kennt das,und da wirst du am Mittwoch dann auch noch einiges erfahren 😉 Ich habe seit dem letzten Fa Besuch 2 kg abgenommen. Hatte vorher 10 zugenommen, jetzt sind es nur noch 8 kg insgesamt,also in der ganzen ss!
    Dola, 1425 Gramm und ich bin in der 29 ssw. Ist also ähnlich wie bei dir. Und meine Ärztin sagte,das mein Mann und ich ja auch nicht gerade schmal sind und es auch etwas Veranlagung ist....
    LaRimi, mein nächster Termin ist der 15.02. Ich wünsche dir viel Kraft die letzten Wochen noch zu überstehen!
    Poed, wenn du sicher sein willst, klar dann lass dein Kind zu Hause. Ansonsten bin ich da etwas relaxter, da Scharlach zwar sehr ansteckend ist, aber es immer drauf ankommt, wie anfällig dein Kind ist und wie eng der Kontakt wirklich war...... Ich habe in meiner langen Laufbahn im Kindergarten nie erlebt, das sich mehr als ein oder zwei Kinder angesteckt haben,und auch nur weil sie den ganzen Tag dicht zusammen gespielt haben. Und leider kann man sich ja überall anstecken....
    Doona,bin gespannt wie groß bzw schwer deine Maus ist?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.02.2016 17:57
    Soo, bin nun auch endlich zu Hause...

    Mit unserer Kleinen ist alles super- sie ist nun 37cm gross und wiegt ca 1100g ... Ist aber zeitgemäß meinte sie und halt weil ich von natur aus eine schmale Person bin...
    Mein Blutdruck war wie immer niedrig bei 100 zu 65 und wiegen tu ich ganze 61,5kg (Startgewicht 57kg)...

    Sie hat heut auch noch ein Ultraschall von der Brust gemacht und meinte die Milchkanäle sehen super aus und ich werd schön viiiel Milch haben :o. Da bin ich ja gespannt...
    Mittwoch muss ich nochmal hin um ein CTG zu machen, da heut da so viel los war und wir eh schon warten mussten...

    @Nadja: ne hab ich am Wochenende keine Lust zu gehabt loszugehen weil so mieses Wetter war -.-

    @Nancy: so geht es mir mit der Kleinen auch im Moment :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.02.2016 18:31
    Ach und die Kleien liegt in BEL, beim letzten Mal war es SL... Hoffe sie dreht dich dann bald :o

    Und mein NT ist am 16.2 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 01.02.2016 19:43
    Doona, scheint beliebt zu sein die Bel, denn da liegt meins auch im Moment! Aber die Ärztin sagt es wäre ja noch genug Zeit und Platz zum drehen 😉 lassen wir uns überraschen
    Antwort
Seite 115 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern