menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 01.02.2016 19:58
    Hallöle,

    Beistellbett: wir haben noch von der großen einen Stubenwagen. Der wird die Anfangszeit noch mit im Schlafzimmer stehen. Unserer ist auch recht großzügig geschnitten - so das unsere Emma locker ein halbes Jahr darin schlafen konnte. Und das "normale" Bettchen steht von Anfang an in ihrem Zimmer. Da wird sie z.B. zum Mittagsschlaf von Anfang an hingelegt.

    Scharlach: Ich glaub das würde ich abhängig davon machen wie anfällig mein Kind ist- Unsere hat ein recht starkes Imunsystem...wenn ich sie jedes mal daheime gelassen hätte wenn Scharlach in der Kita umgeht wäre Emma mind. alle 3Wochen zuhause... Keine Ahnung warum das bei uns so häufig vorkommt...

    Zu mir: die Bronchitis scheint langsam etwas abzuklingen, die Stimme selbst ist aber noch nicht wirklich wieder da. Und das Töchterchen möchte ja trotzdem irgendwie unterhalten werden, ihre Gute-Nacht-<Geschichte haben bzw. ihr einschlaflied....klang zwar heute recht schräg aber gestern, als gar keine Stimme da war, gab es richtig dicke Tränen weil Mama nicht konnte :-(

    So, wünsche euch noch einen schönen Abend ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.02.2016 23:30
    Oops dann hab ich das falsch verstanden., alles klar..
    Gut das mit dem abnehmen würd mir schon auch gefallen.

    Mal sehen was am Mittwoch so gemacht wird. Soll auf jeden Fall Zeit mitbringen falls die Ärztin auch gleich die Ernährungsberatung möchte..

    Mein Geburtsvorbereitungskurs war heut eigentlich schön bis auf das Ende.. Haben heut Entspannung und Massage gemacht. Aber zum Schluss hab ich meine Hebamme was wegen Vorgespräch im KH gefragt und da meinte sie das braucht man nicht. Hab dann eben gesagt, dass der Oberarzt das aber zwecks ks gemeint hatte. Und dann gibts los. Wie so asgeier sind se auf mich los. Wie kann ich blöd nen ks in Erwägung ziehen.. War echt übel 😢 hab mich wirklich sehr unwohl gefühlt.. Zum Ende hat sich die Hebamme noch eingeschaltet von wegen es wäre doch meine Entscheidung und ich solle es mir nochmal überlegen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 08:34
    Guten Morgen.

    Schön donaa das eure Kleine fleissig am wachsen und alles in Ordnung ist. US an der Brust? Hatte ich noch nie, aber finde ich echt interessant.

    Die Hebamme bei meiner FÄ misst immer den Bauchumfang. Habe noch nicht geschaut, ob sie das auch in den Mutterpass einträgt.

    Oh Nancy, zwei Kilo abgenommen? Na auch nicht schlecht. Kommt das durch die Nahrungsumstellung wegen dem Zucker?
    Ich denke mal poed macht sich mehr Sorgen, dass sie sich ansteckt und nicht der Kleine. ;) Ansonsten ist Scharlach sicherlich etwas, was nicht so schlimm ist.

    Ich werde die 5 Wochen schon noch irgendwie schaffen. Heute, nachdem ich endlich mal wieder geschlafen habe, bin ich da optimistisch. Bei den anderen Beiden war ich ja auch bis zum Schluss arbeiten. Aber seien wir ehrlich...da war ich noch nicht so alt. -.-

    Flo boxt und tritt doch schon noch einiges umher, aber gestern hat er auch seinen Po von links nach rechts geschoben. Noch geht es ja, aber wenn er größer ist, spannt der Bauch ja noch mehr.

    So, genug von meinem Kauderwelsch...habt einen schönen Dienstag.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 08:36
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ NT 09.02./ Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ NT 25.01./ Junge
    ♥sheila86: ET 10.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 11.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 12.02./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016 (KS 06.04.)/ NT 02.02./ Junge
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT 11.02./ Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 15.02./ Mädchen?
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 16.02./ Mädchen
    ♥Mandyli: ET 24.04.2016/ NT 08.02. + 18.02./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge

    Wo steckt eigentlich kaka?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 02.02.2016 09:30
    Guten morgen ihr Lieben,

    @Bett: Danke, das bestärkt mich darin ein normales Bett zu kaufen und es ins Schlafzimmer zu stellen 😊 Gestern waren wir nicht mehr im Ikea, weil es so gestürmt hat, dass ich gar nicht aus dem Haus wollte. Aber heute gehn wir 😊

    @Größe Baby: Euer Zuspruch tut gut. Nancy stimmt, dann sind unsere beiden auch ähnlich entwickelt. Gut zu wissen, dass Ella nicht das einzige Moppelchen ist 😁 Meine Bltzuckerwerte sind gerade auch richtig gut, denke also es müsste schon passen. 😊

    @Bewegung: Ich weiß was du meinst, Tina. Bei mir ist es genauso. Ella schiebt sich oft an der Bauchdecke entlang und manchmal merk ich das im ganzen Bauch. Voll krass 😅

    @Donaa: Super, dass es deiner Kleinen gut geht 😊 Das mit den Milchkanälen ist echt interessant. Wurde bei mir auch nicht gemacht bisher.

    @Cleo: Gute Besserung! Das mit der Stimme klingt nicht so gut. Hoffe es ist schnell besser.

    @Rimi: Super, dass du wieder etwas motivierter bist und optimistisch 😊 Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit 2 Kindern und hochschwanger natürlich anstrengender ist als vor ein paar Jahren.

    Stimmt, wo ist Kaka?

    @me: Also bei mir ist soweit alles beim Alten 😊 Hab gestern die Sachen vom Kinderkleidermarkt sortiert und alles zusammen gelegt was ich noch waschen muss. Heute holen wir hoffentlich das Bett und dann schauen wir mal, dass wir für Samstag noch ein paar Schmetterlinge basteln. Achso Nadja, ich kann gern ein paar für dich machen 😊 sagst mir welche Farben du magst und wieviel du brauchst, dann schau ich mal. Muss ja immer erst genug PET Flaschen sammeln 😅

    Euch einen schönen Tag 😀
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 09:33
    Viel Spaß bei Ikea Dola. Da werden wir morgen bestimmt hin. Welches Bett wohlt ihr da kaufen? Wir hatten letztens Glück, dass das was wir kaufen wollten, mit der Family Karte 30,00 € günstiger war.
    Gestern war es wirklich sehr stürmisch. Aber heute scheint dafür die Sonne. Bei euch auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 02.02.2016 09:40
    Danke Rimi 😊 Wir überlegen ehrlich gesagt noch. Von der Optik her gefällt mir ehrlich gesagt das billigste Bett für 79 Euro 😅 Weiß leider nicht mehr wie das heißt. Aber da kann man eine Seite nicht abmontieren glaub ich und das wär doof... Wir schauen uns die jetzt mal alle in live an und dann zeig ich euch später ein Foto 😊

    Family Karte haben wir auch, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt Angebote 😀

    Sonne scheint nicht direkt aber der Sturm ist vorbei gezogen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 10:01
    Ich glaube wir haben das Sundvik oder wie das heißt. Da kann man die Seite abmontieren und die Höhe gibt es in zwei Stufen. Das war mir auch wichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.02.2016 10:18
    Morgen Mädels :)

    ja das hab ich mehr oder weniger angefordert, weil ich nach dem letzten Besuch das wieder hatte, dass da ettwas Blut aus der Brust kam und irgendwie wollte mir das keine Ruhe geben, auch wenn sie meinte es wäre normal... Aber beim US war halt alles auch unauffällig und sie hat mir dann gezeigt, dass die Milchkanäle schon weit offen sind und dadurch kleine Äderchen platzen können und die bluten dann halt, aber es wär halt nicht schlimm und würd bei vielen Frauen passieren ohne dass sie es merken...
    Also so an der Tagesordnung ist so ein US wohl nicht :)

    @Cleo: weiterhin gute Besserung

    @Larimi: es ist natürlich schon etwas anders jetzt, weil Du halt vollzeit arbeitest und zusätzlich noch 2 Kinder hast- das war bei den anderen beiden SS ja nicht so :D aber ich zieh echt den Hut, dass Du das bis zum Ende durchziehst, obwohl die so arschig Dir ggü. sind und keine Rücksicht nehmen...

    @Dola: und hast Du nun einen Überblick über die Klamotten gewonnen? :D ich hab gestern von einer schwangeren Freundin erfahren, dass hier Sonntag ein Kinder- und Babyflohmarkt ist- mal sehen ob ich evtl auch hingehe und etwas abstaube :D
    Dir viel Spass heute bei Ikea :-)

    @Nadja: das ist ja echt fies von denen! Was zum Teufel geht die das denn an meine Güte... Lass Dich nicht ärgern- es ist und bleibt Deine Entscheidung und die dummen Nüsse können sagen was sie wollen!


    Bei uns war es die ganze Nacht so extrem stürmisch und laut, dass ich die halbe Nacht wachgelegen habe und das merk ich jetzt... :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 10:19
    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr weniger Hunger habt? Ich könnte seit letzte Woche auf Essen verzichten. Bin schon satt, sobald ich es nur sehe. -.-

    Wann kauft ihr die Pflegeprodukte und Co. Bei uns sind Pampers im Angebot und nun überlege ich, schon welche zu kaufen.

    LG Rimi 29+4
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 02.02.2016 10:57
    Das ist mir auch wichtig mit 2 Höhen Rimi. Muss mal schauen was es genau gibt aber bin sicher wir werden fündig 😊

    Wollten eigentlich Vormittags gehen weil dann weniger los ist aber jetzt kam die Vermieterin und meinte wir müssen zwischen 2 und 3 zu Hause sein weil einer von der Heizung kommt 😡 ich mag es nicht wenn mein Tagesablauf mir diktiert wird, mein ganzer Plan ist jetzt hinüber... Naja aufregen bringt ja auch nix^^

    Morgen Donaa 😊 Ja hab die Klamotten sortiert und sind echt süße Sachen dabei. Müsste das Meiste jetzt haben 😀

    Nadja stimmt ja, darauf wollte ich auch noch eingehen. Ich finde es total dreist und unfair auf dich los zu gehen nur weil du einen KS möchtest 😡 Erst mal geht die das einen Dreck an und außerdem kann ich diese Übermuttis echt nicht leiden! Meinen sie müssten überall ihre Nase reinstecken. Und deine Hebamme hätte das sofort unterbinden müssen. Es ist dein Körper, dein Baby und deine Entscheidung. Scheiß auf die dummen Hühner.

    Pflegeprodukte hol ich erst nach der Babyparty. Die ist ja schon Samstag. Aber denke Pampers schaden doch nie 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 11:10
    Das ist ja ärgerlich Dola. Hat eure Vermieterin das nicht früher gewusst?

    Ich bin schon gespannt, was du nach der Babyparty so zu berichten hast.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 11:13
    @donaa Hast du was von chelle gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 02.02.2016 11:19
    Guten Morgen 🙋🏼

    @donaa: Gut, dass bei der Brustuntersuchung alles in Ordnung war 🍀 Hab das aber mit dem Blut auch noch nie gehört - kenn das nur später beim Stillen wenn es noch nicht so richtig klappen mag. Eine Freundin von mir hatte das - aber ich glaube das lag eher an wunden Brustwarzen!? Hört sich auf jeden Fall unangenehm an...
    Und Du hast echt erst 4kg zugenommen - Respekt 😊 Hat sich dein Hungergefühl denn mittlerweile wieder normalisiert?

    @Dola: wie schön, dass du so viele tolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden hast 👍🏼 Und man sagt ja tatsächlich auch, umso öfters gewaschen, umso besser. Also alles richtig gemacht 😉

    @LaRimi: ja, bei uns hat es auch so krass gestürmt... Das war schon beängstigend 🙈 Heute ist es Gott sei Dank etwas besser.

    Pflegeprodukte, Pampers, etc. habe ich letztens schon gekauft. Baby kann bei uns kommen 😅

    Hunger habe ich noch ganz normal. Hab das auch in der 1. Schwangerschaft zum Ende hin nicht gehabt, dass ich mehrere kleinere Portionen essen musste. Ich esse 3x am Tag ganz normal und habe da Gott sei Dank keine Beschwerden von ✊🏼

    @Nadja: hatte ja schonmal geschrieben, dass ich das unglaublich finde wie sich andere immer in eigene Entscheidungen einmischen wollen... Als ob es einem selbst leicht fallen würde, eine OP freiwillig durchzuführen. Jeder hat ja seine Gründe dafür. Also einfach in das eine Ohr rein und in das andere wieder heraus. Kann ich - auch später wenn Baby da ist - nur empfehlen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 02.02.2016 11:20
    @me Sohnemann und ich sind immer noch in Schlafklamotte und ich befürchte das bleibt heute auch so 😅 Ist so gemütlich mit dem Wind draußen 😊😊 Also, uns geht es gut und wir genießen dann heute mal den Tag 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 02.02.2016 12:19
    Rimi die hat irgendwie jetzt erst gepeilt, dass wir keine Wasseruhren für Warmwasser haben. Kam jetzt bei der Nebenkostenabrechnung raus und das muss jetzt gecheckt und dann geändert werden... Und natürlich will sie das so schnell wie möglich machen^^

    Ja das mit der Babyparty wird was... ich soll halb 12 für 3 Stunden verschwinden weil meine beste Freundin und Schwester dekorieren wollen und das soll ne Überraschung werden... Naja und um 2 geht's dann wohl schon los und dabei dachte ich das wird eher ein entspannter Mädelsabend... mal schauen wie das wird 😅

    Poed das klingt richtig gemütlich bei euch 😊 lasst es euch gutgehen und genießt es. Das mit den Klamotten war auf jeden Fall eine gute Idee und ich freu mich voll drüber 😀

    Hunger hab ich eher mehr als vorher 😅 könnte ständig essen...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.02.2016 12:36
    @Hunger: es ist zwar etwas besser geworden generell mit meinem Appetit, aber ich hab auch das Gefühl, dass weniger in meinen Magen passt bzw ich schneller satt bin, weil die Kleine mir so draufdrückt...

    @Pflegeprodukte: ich hab bislang noch nichts geholt, wollte das erst Mitte März machen, aber ich glaub mit Pampers kann man da nichts falsch machen. Bist Du bei Pampers angemeldet Larimi? Da bekommt man ja auch nochmal Gutscheine zugeschickt...

    @Chelle: habe leider seit letzter Woche nichts mehr gehört, sie muss ja morgen wieder ins Kh und hoffe, dass sie sich danach wieder meldet und gute Nachrichten hat- halte euch dann auf dem laufenden...

    @poed: wusste ich auch nicht.. meine Kollegin meinte aber zu mir, dass am Anfang als sie gestillt hat auch ab und an Blut mit rauskam und das wohl normal wäre... ich hoffe einfach, dass es wirklich von den weiten Milchdrüsen kommt und sich dann beim stillen legt...
    Joa leider sind es echt nur die 4,5 kg, aber die Kleine ist ja trotzdem zeitgerecht entwickelt daher ist es ok... Aber ich kann immerhin besser essen als vorher, hab aber vor der SS auch nie wirklich zugenommen egal wie viel und was ich gegessen habe- schätze dass ich das in der SS einfach beibehalten habe...

    Das ist schön, dass ihr euch einen gemeinsamen Tag macht :-) genießt den Tag, auch wenn es draußen so ungemütlich ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 12:40
    @poed Klingt nach nem gemütlichen Tag bei euch. Genieest das ruhig. Irgendwann ist erstmal nicht mehr so viel Ruhe ;)

    @Dola Oh, da habt ihr aber ne ganz helle Vermieterin. -.-

    Entspannter Mädelsabend? Ha, na vielleicht erlebst du dein blaues Wunder. Du solltest dir den Sonntag schon mal nichts vornehmen. ;)

    Habe gelesen, dass man zum Ende hin wohl mehr Hunger haben soll, aber abends geht so gut wie gar nichts rein und eben habe ich mir auch nur eine Stulle und eine Banane reingezwengt. Jetzt platze ich.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 12:51
    @donaa Ja, bin bei pampers auch angemeldet, habe aber noch nichts bekommen. Ist ja im Prinzip auch noch Zeit. Ich weiß auch gar nicht, ob es die New Born Windeln in den Mega Packs Abpackungen gibt. Eigentlich wollte ich das auch erst shoppen, wenn ich gemütlich daheim bin und die Kids in der Schule sind. Dann kann ich mir ne Freundin schnappen und dann geht es los. Ach da freue ich mich schon drauf.

    @Chelle Hatte auch nur im Hinterkopf, dass sie sie Woche einen Termin hat und man ist ja doch in den Gedanken ganz oft bei ihr und der kleinen Maus. Ich hoffe das sie morgen nur positive Nachrichten erhält.
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 02.02.2016 12:58
    @Cleo: Wünsch dir, dass du schnell wieder gesund wirst.
    @Tina: Gestrampelt wird in meinem Bauch auch kaum noch, eher gedrückt, gerne auch mal auf die Blase.
    @ donaa: hört sich ja schon etwas unangenehm an mit der Brust, aber gut, dass alles soweit in Ordnung ist! Und um die Lage nochmal zu ändern hat dein Baby ja noch Zeit.
    @Nancy: Euer Baby machts ja wirklich spannend! Dann gibts die Bestätigung hoffentlich in 2 Wochen.
    @Rimi: Wünsch dir viel Kraft für die letzten Arbeitswochen! Aber keinen falsches Pflichtbewusstsein, wenn es dir dabei nicht gut geht. Wünsch dir, dass du dich dann auch distanzieren kannst.
    Hunger habe ich eher mehr, habe teilweise das Gefühl gar nicht satt zu werden, fühle mich wie eine gefräßige Robbe...
    @ Nadja: Das ist ja wirklich fies, die müssten doch wissen, dass sie dich nicht von deinem Wunsch "bekehren" können, wenn sie alle auf dich einhacken...
    @Dola: Viel Spaß bei IKEA :) das Bett was du meinst, ist das Hensvik dass fand ich auch schon immer toll, habe mich aber dann doch auch für das Sundvik entschieden, weil ich den Wickeltisch dazu so toll fand.
    Und eine schöne Babyparty wünsch ich dir auch :D
    @poed: Das hört sich wirklich gemütlich an, bei mir ist auch soo ekeliges Wetter draußen. Leider muss ich zur Arbeit. Mal schauen was du Leute heute wieder zu reklamieren und beanstanden haben...oder nicht ins Auto bekommen :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 13:04
    @blaubaerchen Du gehst also auch noch tapfer arbeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 13:13
    Danke für euren Zuspruch Mädels..
    Mittlerweile geht's mir auch wieder besser..
    Freund hat mir auch gut zugeredet und meine Freundin die letztes Jahr nen ks hatte ebenfalls.. Hat schon gut getan..
    Treff mich auch am Donnerstag mit ihr. Dann können wir uns nochmal in Ruhe unterhalten.

    Mädels mit KS hattet Ihr Probleme mit den Nähten und der Narbe? Konntet ihr euch am nächsten Tag um die Babys kümmern?

    Donaa das mit dem US klingt echt interessant. Muss mal fragen ob meine Ärztin das nicht auch machen mag.

    Larimi ich werd auch Mitte März Ca losziehen um den dm-Großeinkauf zu erledigen.
    Hab auch bisher nix von pampers bekommen. Schade eigentlich.

    Dola das wär ja toll wenn du uns echt Schmetterlinge machen magst.. Würd ich mich auf jeden Fall sehr freuen!!
    Ach ich mag auch zu Ikea.. Berichte mal welches Bett es letztendlich geworden ist.

    Hunger hab ich eigentlich auch eher vermehrt.. Und vor allem aus süß. Da jetzt hart zu bleiben fällt mir wirklich wahnsinnig schwer..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 02.02.2016 13:19
    Was ist das für ein komischer Tag heute.... Bei uns regnet und stürmt es heute und ich habe so viel zu erledigen :-(
    Nadja, was sind das für blöde Hühner die sich da so in deine Entscheidung einmischen... Ich frage mich immer woher solche Leute das Recht dazu nehmen?!?! Lass dich bloß nicht verunsichern und vielleicht sprichst du das beim nächsten mal nochmal an,das du es nicht richtig findest, wie man auf dir rum hakt. Das machst du ja bei den anderen auch nicht, obwohl du eine andere Meinung hast,oder?
    Poed, einen schönen gemütlichen Tag wünsche ich euch!
    Dola, viel Erfolg bei Ikea! Diese Vorbereitungen sind doch echt total schön, oder?
    Cleo, hoffe es geht dir heute wieder ein Stück besser und du kannst mit deiner Tochter singen 🎶
    LaRimi, halte durch!!!! Bald hast dus auch geschafft!!!
    Doona, ich kann schon verstehen, daß dich das mit dem Blut beunruhigt hat. Aber jetzt wo der Ultraschall so gut und normal ist, wäre ich sehr beruhigt an deiner Stelle! Das hört sich doch sehr vernünftig an!
    Blaubeeren, einen schönen Tag! Was arbeitest du denn schönes wo du so nette Kunden hast?
    Me, ich habe heute Mutterschaftsgeld bei der Kk beantragt und war beim Finanzamt, da mein Mann und ich jetzt bald die Steuerklasse wechseln wollen. Langsam habe ich das Gefühl, das ich mal den Papierkram erledigen sollte,damit ich nichts verpasse...schiebe da immer mal wieder Panik 😰
    Hunger habe ich im Moment auch eigentlich nicht so riesig... Warte immer noch auf irgendwelche Heißhunger Attacken.... Seit ich meine Ernährung an die Diabetes angepasst habe,ist der Hunger noch weniger. Ich vermute weil ich vollwertiger und ausgewogen esse!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 13:27
    Ich müsste auch noch so viel Papierkram erledigen. Bei der Tagesmutter wollte ich mich auch schon seit Wochen anmelden.
    Ich weiß immer noch nicht, wie ich das mit dem Elterngeld machen soll, da ich nach dem Mutterschutz geringfügig arbeiten will. Habe nicht unbedingt Lust, dass die mir mein Elterngeld kürzen deswegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 13:57
    Ich werde da gar nix mehr zu sagen.. Werd aber auch keinen Kontakt zu den tussen pflegen. Waren ja nur 4 oder 5. die anderen waren schon weg.
    Meine nebensitzerin von Kurstag 1+2 hatte am Ende nur gemeint ich würde schon die richtige Entscheidung für mich treffen.. Ach Is ja auch egal..
    Hauptsache ich bin damit konform und mein Partner steht hinter mir!

    Oh papierkram.. Ich freu mich drauf..

    Nancy was isst du denn um dein süßes Verlangen zu stillen oder hast sowas gar nicht??
    Antwort
Seite 116 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern