menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.02.2016 14:03
    @Larimi: ich hatte gestern eine Mail bekommen mit 2 Coupons- 3€ für Windel Coupon und 2€ für Feuchttücher... Wenn Du (oder jm) die haben mag, würd ich die abgeben, da ich die nicht brauche...

    Das mit dem Elterngeld wird wohl leider nichts.. hatte auch mal etwas rumgelesen und wenn ich es richtig verstanden habe wird in den ersten 12 Monaten alles was man zusätzlich verdient aufs Elterngeld angerechnet... da sollte man sich das echt überlegen ob es sich lohnt...
    ich wollt nämlich bei meinem AG dann anfangen für 10% bzw 20% zu arbeiten, das bieten die für Mamas an, die nach der Elternzeit wiederkommen um in Kontakt mit den Kollegen zu bleiben und auf dem neusten Stand zu bleiben und könnte alles von zu Hause machen... nur wenn ich das in den ersten 12 Monaten mache wirds halt auch angerechnet, sodass es dann eigentlich fast weniger Elterngeld gibt -.- echt bescheuert! Da ich aber 18 Monate zu Hause bleibe mach ich das dann wohl in den letzten 6 Monaten noch...

    @Blaubärchen: schmerzhaft oder so war es nicht mit der Brust, nur beunruhigend.. Aber ich mach mir da jetzt auch erstmal weiter keinen Kopf... Hoffe auch sehr, dass sich die Kleine noch dreht. Wie gehts Dir denn so?

    @Nadja: willst das nur "aus Spass" machen mit dem Brust-US?

    @ Nancy: ist ja super, dass Du schon Papierkram erledigt hast. Brauchtest Du dafür auch schon irgendeine Bescheinigung vom FA oder konntest das so beantragen?

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 14:23
    Donaa ich hab jetzt keine Beschwerden oder so aber sie wachsen nicht, Schwellen nicht an und eigentlich ist nur eine seit empfindlich. Mich würd schon interessieren ob da alles nach "stillen" aussieht oder es eher nicht klappen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 02.02.2016 14:41
    Also extra Bescheinigungen brauche ich bisher nicht. Die wollen bei der Kk den Mutterpass, da steht ja alles drin, auch der Et. Die haben das da auch direkt mit mir ausgefüllt, so daß ich da schon mal nen Haken machen kann. Alles weitere was dann unmittelbar für die Geburt wichtig ist bekomme ich zugeschickt!
    Mit dem Elterngeld habe ich das genauso gelesen wie Doona. Ich werde auch nichts dazu verdienen, weil es ja eins zu eins abgezogen wird.
    Nadja, wenn ich Bock auf süßes habe,dann esse ich ein bisschen Schoki. Habe da welche mit ganz wenig Zucker gefunden und diese mit dem Xucker drin! Und wenn ich da zum Frühstück schon die leckere Nuss Nugat Creme von Xucker auf dem Brot hatte, hält es sich in Grenzen. Manchmal ersetzte ich eine Mahlzeit durch selbst gebackene Waffeln mit Vollkornmehl und Süßstoff. Die sind super lecker!!!! Da esse ich schon mal 3 Stück auf einmal und der Wert ist trotzdem ok! Oder Möhrenkuchen selbst gemacht, ist auch eine gute Alternative. Damit konnte ich mir bis jetzt immer gut helfen! Wenn du möchtest, schicke ich dir die Rezepte. Oder den leckeren Sahnequark mit dem Xucker. Der hat fast gar keinen Einfluss auf den Wert.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 15:11
    Nancy so kann ich diese Produkte denn kaufen?
    Und ja gern her mit den Rezepten..
    Wär natürlich echt cool wen ich bei großer Lust nen Quark oder gar ein Brot mit Art Nutella essen konnte..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 15:31
    Würde mich auch interessieren Nancy, wo man die Produkte bekommt. Kann man das nur im Internet bestellen?

    Also das es 1:1 angerechnet wird, habe ich eigentlich nicht rausgelesen. Wenn ich den Testrechner im Internet nehme, sind es halt bis zu fast 200€ bei mir. Aber ich hätte dann immer noch mehr, als Elterngeld nur alleine. Ich werde wohl doch mich irgendwo beraten lassen müssen.

    Danke für das Angebot donaa, aber ich werde wohl doch noch warten bis zum MuSch.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.02.2016 16:00
    @Nadja: würd mir da aber keinen Kopf machen, bei vielen Frauen wachsen die Brüste halt erst zum Schluss wenn die Milch dann einschießt... Aber kannst ja trotzdem mal fragen, ob Dein Arzt es macht :)

    @Elterngeld: Ne 1:1 wird es nicht abgezogen. Es wird das Elterngeld mit dem was Du oben drauf verdienst zusammengerechnet und davon erhälst du dann die 67%... Bei mir war es dann nur irgendwie so, dass ich statt denn 400€ die ich dazuverdient nur 150€ erhalten hätte und das fand ich dann irgendwie zu wenig bzw. doof...
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 02.02.2016 17:08
    Also ich habe das auch so verstanden, das alles verrechnet wird,also das du das was du dazu verdienst,beim Elterngeld wieder abgezogen bekommst... Ja,dann muss ich wohl nochmal richtig lesen.
    Also alle Produkte mit Xucker bekommst du im Internet, und bisher auch nur da. Habe das jedenfalls noch nicht woanders gesehen... Und dann geht das schnell und einfach. Ich bin da ein Freund von!
    Rezepte poste ich später, muss jetzt erstmal essen,war die ganze Zeit unterwegs. Unter anderem hatte ich auch einen Termin bei meinem Hausarzt, weil er meine Blutfettwerte überwacht. Und siehe da,auch ich habe einen Eisenmangel. Habe das gestern noch bei der Frauenärztin angesprochen, welche aber sagte der wäre ok. Der Wert bei der Frauenärztin ist der Hämoglobin wert. Der liegt bei 11,7. Das ist gut. Allerdings gibt es noch einen Eisenwert (FE), der muss zwischen 33 bis 193 liegen,und ist bei mir von Oktober bis jetzt von 116 auf 40 abgerutscht. Wie ist das denn bei euch, die mit dem Eisenmangel?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 17:51
    Donaa fragen kostet ja nix. Wenn meine Ärztin dann sagt sie möchte es nicht machen Is es auch kein Weltuntergang.

    Nancy wegen dem eisenwert wird bei mir auch nur das Hämoglobin gemessen. Vom anderen wert hab ich keine Ahnung.,

    Werd jetzt mal meinen Termin morgen abwarten und dann mal nach den Produkten schauen.

    Heut fühl ich mich überhaupt nicht wohl. Heut morgen im Liegen kaum Luft bekommen und bin so lustlos und schlapp.. Da Is die Laune auch mal schnell im Keller und irgendwie alles bäh.. Beim laufen tut der schambereich links und rechts weh und im Bauch liegt ein gefühlter Stein., keine Ahnung was heut los Is 😢
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 02.02.2016 20:02
    @Nadja: ich hoffe dir geht es bald wieder besser 🍀 Die Schlappheit kann aber auch von der Nahrungsumstellung kommen. Hast ja nun sicherlich vermehrt auf Zucker und Kohlenhydrate verzichtet? Das muss der Körper ja auch erstmal verarbeiten 😊 Google dazu mal Low-Carb-Flu.

    @Xucker: kann man nicht auch Stevia benutzen? Das bekommt man ja mittlerweile in jedem Supermarkt. Und anstatt Waffeln mit Mehl einfach Mandelmehl oder dergleichen? Da findet man super Rezepte im Internet - wieder Stichwort Low-Carb 😉

    @me: wir hatten wirklich einen schönen Tag! Mit ganz viel kuscheln und Mittagsschlaf und Film gucken 😊 Waren auch tatsächlich erst um 17:00 raus um mit dem Hund eine Runde mit dem Rad zu drehen 😅 Ich hoffe ich kann heute Abend überhaupt einschlafen 🙈

    Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2016 20:34
    Bin ja auch mehr der Stevia Fan. Worin liegt denn da der Unterschied?

    Nadja, morgen wird wieder ein besserer Tag. Vielleicht sieht der Diabetologe das gar nicht so eng.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 02.02.2016 20:46
    Hallo ihr Lieben,

    Bin jetzt endlich auf der Couch und heute war es toll aber auch anstrengend 😊 Haben uns für dieses Bett entschieden:

    http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/00248567/?cid=5jP8wE8Q1tdg6L6fKoIQAJrO6JkHAx

    Ist sehr stabil, passt zur Wickelkommode und Matratze, Auflage und Spannbettuch haben wir auch gleich gekauft und ein Kallax-Regal mit passenden Türen haben wir auch gleich mitgenommen. Außerdem natürlich diverse Kleinigkeiten ohne die man bei Ikea ja nie raus kommt 😅 werde Fotos hochladen sobald alles aufgebaut ist 😊

    Danach waren wir einkaufen und haben uns richtig Zeit gelassen. Hat Spaß gemacht 😊

    Das mit dem Elterngeld hab ich mich auch schon gefragt. Ich muss langsam echt in die Puschen kommen und mich informieren 😶

    Nadja gute Besserung! Solche Tage hat man manchmal... ich mach dir gern ein paar Schmetterlinge. Wieviele hättest du denn gern? Und möchtest du bestimmte Farben?

    Nancy das klingt gut, vielleicht kannst mir die Rezepte auch schicken? Ich esse zur Zeit den Philadelphia Frischkäse mit Milka wenn ich Lust auf Nutella hab. Kommt natürlich nicht ran aber es geht 😅 das Xucker wollte ich googlen, vielleicht bestell ich auch was.

    Meine Brust macht bisher auch keine Anstalten zu wachsen... fände so einen Ultraschall auch interessant.

    So mehr weiß ich leider nicht mehr 😅

    Habt einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 21:07
    Ach Dola du bist ein zuckerstück.. Wie groß sind die Schmetterlinge denn? Dann kann ich es besser abschätzen. Aber will jetzt auch nicht unverschämt klingen. Wie lang brauchst denn Ca für einen?
    Farben geht eigentlich alles helle, freundliche. Machen ja das mit dem wandtattoo "glücksbärchies" und da sind auch viele Farben bei.
    Was kann ich dir denn als "Gegenwert" gutes tun?

    Dola was isst denn sonst an süßem und Obst und Joghurts?
    Das bettchen ist super.. Ich glaub ich Schwenk auch zu dem über.. Kostet 30€ mehr als das was ich bisher ausgesucht hatte aber irgendwie sieht deins schon stabiler aus..

    Mittlerweile geht's wirklich wieder besser. War glaub einfach ein richtiges depriloch.. War schon besser als Sebastian heim kam, hab dann noch ne Stunde geschlafen und danach war ich duschen..

    So meine diabeteskenner was sagt ihr zu meinem Abendessen?
    Hatte Salat mit Tomaten und stremel-Lachs mit 3 Scheiben Knäckebrot. Hab mir als Nachtisch später einen fruchtzwerg mit weniger Zucker bereit gestellt.

    Ich hoff wirklich der Termin morgen wird eher entspannt und die sagen ich soll halt weniger von allem essen.
    Mit fehlt mein Obst wirklich. Und klar auch zumindest mal nen Keks oder 2..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 02.02.2016 21:19
    Nadja, mit Knäckebrot weiß ich nicht. Das würde ich bei mir einfach ausprobieren und dann messen. Iss ruhig Obst, aber halt in Maßen. Ein Apfel, oder eine orange oder ähnliches sind auch ok.
    Stevia ist auch erlaubt, schmeckt mir allerdings nicht so... Xucker ist von der Konsistenz wie Zucker und ich schmecke gar keinen Unterschied. Und das es halt auch Schoki und süßes davon gibt,finde ich genial! Die Waffeln mache ich mit Vollkornmehl. Das benutzte ich jetzt überall beim backen. Erzähl mal morgen direkt wenn du wieder da bist,Nadja. Bin sehr gespannt was man dir sagt bzw rät.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.02.2016 21:37
    Hab hier mal das Beispiel rausgesucht wegen dem Elterngeld...:

    Leider gibt es keine Freibeträge. Jeder Zuverdienst wird auf das Elterngeld angerechnet, selbst 400-Euro-Jobs. Beispiel: Eine Frau, die vor der Geburt ein monatliches Nettoeinkommen von 1.200 Euro hatte, bekommt ein Elterngeld von 804 Euro im Monat. Arbeitet sie in Teilzeit für 500 Euro, reduziert sich ihr Elterngeld auf monatlich 469 Euro. Die Grafinger Finanzexpertin Stefanie Kühn rechnet vor:
    "1.200 Euro minus 500 Euro = 700 Euro. Davon 67 Prozent ergibt 469 Euro Elterngeld. Die Frau hat mit Teilzeitjob also 969 Euro zur Verfügung statt 804 Euro Elterngeld."


    @Dola: wie schön, dass ihr so erfolgreich wart :) das Bett ist echt toll :) nutzt ihr das Kallax-Regal auch im Babyzimmer?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.02.2016 21:42
    Huhu,
    sooo viel geschrieben... Ich komm grad gar nicht so viel zum Nachlesen. Bin sämtiche Schränke im Haus amausmisten, sauber machen usw.

    Heut war meine Hebamme da und hat mir Akupunktur gemacht wegen den schlimmen Rückenschmerzen. Bin mal gespannt ob ich nen Unterschied merke.

    @Nadja: Wegen dem Kaiserschnitt: Ich hab keine Probleme mit der Naht gehabt und heute sieht man die kaum noch. Mein Kaiserschnitt war damals um 15 Uhr montags. Und dienstags abends hab ich angefangen Elija allein zu versorgen. Er war auch die ganze Zeit bei mir im Zimmer und donnerstags morgens bin ich heim gegangen.
    Ich hab auch solche Tage mit diesem Steingefühl im Bauch. Ich glaub, das kommt wenn das Kind und die Gebärmutter größer werden. Dauert immer einen oder 2 Tage und dann ists wieder gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.02.2016 22:51
    Klar Nancy ich meld mich sobald ich da mehr weiß.. Hoff echt noch auf ein "happy end". Bin gespannt ob ich gleich die Ernährungsberatung krieg aufgrund meiner Werte..

    Sunny danke für deinen (wieder sehr positiven) Bericht über deinen KS!
    War das ein wks oder gabs medizinische Gründe?
    Welche Anästhesie hattest? Und wann könntest danach das erste mal aufstehen?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 03.02.2016 00:07
    @LaRimi: Soweit ich weiß ist Stevia komplett zuckerfrei und Xucker nur Zuckerreduziert (ich glaube im 60%?).

    @Dola: schön, dass ihr so einen tollen Einkauf hattet 👍🏼 Das tut doch immer unglaublich gut und Bettchen ist sehr schön 👍🏼

    @Brust: meine wächst nun nicht sehr aber ich habe nun seit 3-4 Tagen wieder nervigen Milcheinschuß... Laufe eigentlich am liebsten ohne BH aber gerade geht nichts ohne Stilleinlagen 🙈 Und morgens ist mein Shirt immer schön voll Flecken 🙆🏼 Blöd!

    @Sunny: ich hoffe die Akupunktur hilft dir ✊🏼 Hab von Freunden schon viel positives gehört!!

    @me: Isabelle ärgert mich gerade 😁 Auf der linken und rechten Seite liegend strampelt sie wie verrückt sodass es echt unangenehm ist. Kann also gerade nur auf dem Rücken liegen aber so will ich auch nicht einschlafen weil es ja nicht so gut sein soll 🙈 Ich hoffe sie schläft gleich ein aber irgendwie geht das schon etwas länger so 😁 Spieluhr bringt auch nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 03.02.2016 00:30
    Poed, nein,Xucker ist nicht reduziert, sondern etwas natürliches bestehend aus xylit und ehritrit! Das kann man aber auf der Internetseite auch nachlesen! Es hat keinerlei Einfluss auf den Blutzucker und nur sehr wenige Kalorien. Es gibt aber auch die Kalorienfreie Variante von Xucker.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 03.02.2016 00:41
    Stimmt, 40% weniger Kalorien als normaler Zucker! Das ist ja auch schonmal was 😊😊 Warum gibt es das wohl nicht im Supermarkt zu kaufen 🤔 Wäre für viele eine tolle Alternative!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.02.2016 08:44
    Guten Morgen.

    Ich muss das mit der Xucker Sache auch nochmal genau unter die Lupe nehmen.

    Nadja, viel Glück für deinen Termin heute.

    Und sunny, hat die Akupunktur geholfen?

    Also ob die Rechnung mit dem Elterngeld stimmt, weiß ich nicht. Kann dem jemand zustimmen? Wenn ich das beim Online Rechner für Elterngeld rechne, kommen da weniger raus. Komisch. Ich habe jedenfalls übernächste Woche einen Beratungstermin bei der DRK dazu. Mal sehen, was die sagen.

    Dola, das ist das Bett was wir auch haben. Mir gefällt es auch sehr gut. :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.02.2016 11:06
    Guten Morgen :)

    So, erstes CTG hab ich geschafft und es war alles gut :) natürlich hatte ich gerade dann keine Übungswehen und kaum war das Ding ab und ich bin aufgestanden fing es an -.- war so klar...

    Gestern war ich wieder beim Geburtsvorbereitungskurs, da ging es diesmal "um den richtigen Zeitpunkt ins Krankenhaus zu fahren" - war ganz interessant :-)

    Larimi, ich weiß nicht sicher, ob die Rechnung, die da in dem Ausschnitt steht so ganz richtig ist, kann natürlich sein dass es nicht stimmt... ich würd auch lieber schauen, was man Dir beim DRK sagt und notfalls bei der Elterngeldstelle anrufen...

    poed: Hat die Kleine dann noch nachgegeben und Dich schlafen lassen?

    Sunny, hoffe, dass sich das mit den Rückenschmerzen legt..

    Sag mal kennt das eine von euch, dass sie ständig aufstoßen muss? Hab so keine Beschwerden, dass ich Sodbrennen habe, aber sobald ich was esse hab ich das Gefühl, dass mir das Essen bis zum Halse steht und gleich hochkommt.. und dann muss ich immer wieder aufstoßen und es kommt was "zurück" - echt unangenehm... :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.02.2016 11:45
    Klingt wirklich nicht schön donaa. Kenne ich aber zum Glück nicht.
    Und wann ist der richtige Zeitpunkt um ins KH zu fahren?
    Schön das beim CTG alles ok war.

    Ich habe jetzt mal spaßenshalber 3 Elterngeldrechner im Netz probiert. Alle rechnen was anderes aus. Na so ein Spaß.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.02.2016 12:04
    Guten Mittag :-)

    Danke der Nachfrage wegen meinem Rücken :-) Seit ich heut morgen aufgestanden bin, tut mein Rücken nicht mehr weh und das Gefühl dass ich im Kreuz nen steifen Gürtel oder so hab, ist auch weg. So kann es gern bleiben. Aber die Hebamme meinte, es wäre auch kein Problem wenn wir das noch paar mal machen. Also warte ich mal ab ob es so gut bleibt.

    @Nadja: Mir ist grad noch was eingefallen wegen dem Kaiser. Bei deinem Planungstermin würd ich mal nachfragen wann der Blasenkatheter gelegt wird. Ich hab das auch gemacht und bei mir wurd der erst gelegt, als die Spinale schon gelegt war und ich nix mehr gespürt hab. Hab aber gehört, dass das in manchen Krankenhäusern vorher gemacht wird um im OP Zeit zu sparen. Das soll ja schon unangenehm sein...also lieber erst nach der Betäubung.
    Bei mir wars ein halber wks. Ich hab ja ne Gerinnungsstörung und spritze Heparin bis zum Ende. Und es hieß dann, wenn ich erst kurz vor der spontenen Geburt gespritzt hab, kann ich stundenlang keine PDA haben. Und wenn plötzlich doch ein Kaiser notwendig wird, krieg ich in jedem Fall ne Vollnarkose. Gleichzeitig hatte Elija sich in der 39. Woche noch nicht gesenkt und der Kopf schien auch irgendwie nicht ins kleine Becken zu passen. Die Hebamme meinte, dass es vermutlich ne sehr lange Geburt wird...und ich hab auch ne sehr gute Beckenbodenmuskulatur.
    Das gefiel mir dann alles nicht so... Lange Geburt, keine PDA, evtl. Vollnarkose...außerdem hatte ich mit den FG und Falscheinschätzungen von Ärzten schon sehr viel Pech und das Gefühl, dass bei mir immer alles schief geht. Da bin ich den Weg mit dem Kaiser gegangen.

    Aufstehen nach der OP: die war ja wie gesagt gegen 15 Uhr und danach bin ich im Wachzimmer gewesen mit meinem Mann und Elija und gegen 19 Uhr hab ich gefragt wann ich denn auf Station komm. Die Schwester meinte dann, sobald ich einmal vorm Bett gestanden hab O_O Ich dachte die ist ein bisschen verrückt... Bin dann aber mit Gummibeinen wirklich aufgestanden und war kurz vorm Bett. Das war schon schmerzhaft. Danach durft ich auf Station und am nächsten morgen wurd der Katheter gezogen und ich bin danach wieer aufgestanden. Die ersten 2 oder 3x wars sehr unangenehm und ab da wurds immer besser.
    Wenn du noch Fragen hast, kannst mich gern löchern :-)

    Mit dem Versorgen vom Kind hab ich so angefangen, dass ich erstmal ohne Baby zum Wickeltisch (ist ja im Zimmer) geschneckt bin und hab mich dahin gestellt und gekuckt wie das ist...auch vom Kreislauf her.

    OH, Elija hat mich gestern gefragt wie das Baby rauskommt. Hab dann erstmal nur gesagt, dass es aus dem Bauch rauskommt...und er : Jaaa, Mama. Aber wie kommt es da raus?
    Hab das dann kurz gesagt dass die Mama eine Spritze kriegt damit ich nix merk und dass das bisschen aufgeschnitten wird...dass der Papa bei mir ist und er später mit Oma und Opa kommt um das Baby zum ersten mal zu sehen.
    Dann hat er bissel überlegt und gefragt ob ich da nicht alleine sein will weil der Papa mitkommt...und dass ich eine arme Mama wäre und er mich lieb hat. Und dass er sich auf das Baby freut.
    *schnüff* Das war schön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.02.2016 12:12
    Meine Hebamme meinte gestern, ich soll mal nachfragen ob im Familienzimmer auch Elija mit übernachten darf. Jetzt überleg ich ob das ne gute Idee ist, da er ja doch noch recht klein ist und ich nicht so recht weiß ob das schön oder ein riesiges Chaos wird. Hmmmmm.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.02.2016 12:17
    Och das ist ja rührend sunny. Bei sowas bekomme ich immer Pipi in den Augen.

    Schön das es mit den Rückenschmerzen besser ist.
    Antwort
Seite 117 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern