menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.02.2016 17:29
    Ui, schön dass es Chelle und der Kleinen weiterhin gut geht. Das wird bestimmt gut enden :-)

    Ich war grad einkaufen und jetzt bin ich total KO. Das meiste vom Einkauf steht noch im Auto und wartet dass entweder mein Mann oder mein Papa den nachher reintragen. Wie doof. Aber ich will ja nciht gleich wieder Rückenschmerzen bekommen.

    Nadja: Jaaa, unglaublich. Aber das geht. Ich fands nicht so hart mit den kleinen Würmchen. Da gabs in den Kliniken Stationen wo es zumindest für mich viel trauriger war...

    Wenn ich eure Berichte lese mit dem Essen beim SS-Diabetes...so viel wie ihr essen sollt, kann ich gar nicht mehr essen O_O Eher wie ne Maus im Vergleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 04.02.2016 17:30
    Donaa das ist toll mit Chelle, freut mich wirklich riesig für sie 😊 wie schön, dass so was möglich ist heutzutage 😀

    Das glaub ich gern, deine Hebamme klingt echt cool. Morgen haben wir Geburtsvorbereitungskurs mit Partner. Bin voll gespannt wie das wird 😁

    Deine Kollegin ist wirklich lieb. So was findet man nicht alle Tage 😊

    Nadja das klingt super. Ich mag wirklich alle Farben und lasse mich da gern überraschen 😀 ich bin sicher mir gefällt alles was dir gefällt. Dankeschön nochmal 😊

    Ja so mach ich das auch wegen der Klinik. Erst mal schauen wie sich alles entwickelt 😊 Wird schon gutgehen.

    Das klingt super mit der Marmelade, der Wert ist top 👍

    Meine Werte sind fast immer im Rahmen, aber schwanken arg je nachdem was ich esse. Manchmal hab ich Werte zwischen 109 und 125, dann wieder bin ich bei 135-139 (allerdings seltener). Ich denk mir immer sofern ich unter den 140 bleibe wird es schon passen. 😊

    Hab heute wieder den ganzen Tag Hunger, furchtbar wie verfressen ich bin 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.02.2016 23:17
    Dola also langsam glaub ich der zuckertest war falsch.. Zum Mittagessen hatte ich 74 nach nem Brot, nem Brötchen und Karotten 124 und 3 Stunden später war ich beim Italiener da war ich ja bald im unterzucker mit 69 und nach nem gemischten Salat und ner Portion rigatoni mit Tomatensoße Shrimps und Spinat 93..
    Bin gespannt wie das weiter geht. Aber ich werd so auf jeden Fall nicht zunehmen.. Also eigentlich war's fast schon gut. Hab den ganzen Tag nix genascht..

    Man muss ja nicht so viel essen. Aber es tut gut zu wissen, dass man darf.

    Werd am Wochenende mal nen Kuchen mit dinkelvollkornmehl und Stevia backen. Bin mal gespannt ob das schmeckt. Mein Stevia zum süßen find ich gar nicht so schlimm. Ob dieses zucker Stevia auch so gut ist?! Mal ausprobieren.
    Will gar nicht wissen was die Montag dann zu den Werten sagen.

    Ok dann häkel ich einfach mal drauf los.. Wegen Adresse und so schreib ich dir ne Email. Ach schön wenn ich nochmal für jemanden was häkeln darf 😊

    Musst unbedingt berichten wie der Partnerabend war., bin da bei uns ja echt gespannt..

    Hab mich heut den ganzen Abend nur über Babys, Pflege, ks und Co unterhalten. Ist halt schön jemanden zu haben die noch n kleines Kind hat (Paul ist 13 Monate) und da hagelt es super Tipps und Ratschläge..

    Die hat mir auch von nem Baby erzählt. Kam mit 59 cm und 4420 Gramm auf die Welt. 1 Woche vor Termin..
    Das Is ein Brummer..
    Im Vergleich hat ne andere Freundin eins mit 51 cm und 2600 Gramm. Kam 3 Wochen zu früh..
    Die trennen Welten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 04.02.2016 23:49
    Nadja das war bei mir anfangs genauso. Hab mir auch gedacht die müssen sich vertan haben. Kann ja auch gut sein, dass du diesen Glukosesaft beim Test einfach nicht gut vertragen hast und alles andere passt. Wichtig ist der Nüchternwert morgens, weil wenn der zu hoch ist brauchst du Insulin. Alles andere lässt sich mit Ernährung eigentlich gut in den Griff kriegen. 😊

    Hatte heute auch Schnitzel mit Kroketten, Sauce und grünen Bohnen und mein Wert nach 1 Stunde war bei 115. Hab heute sogar etwas Schoki genascht. Also es geht wirklich.

    Ich denke Montag sagen die du musst nur noch 4 mal messen und wenn das auch passt dann wie Nancy noch 1 mal. 😊

    Ich berichte auf jeden Fall vom Partnerabend, bin auch schon gespannt. Und ja Adressen machen wir über E-Mail 😊

    Es ist schön wenn man Tipps bekommt und sich austauschen kann. Hab mich neulich mit meiner Mutter in die Haare bekommt, weil die meint früher sind Kinder auch groß geworden und die Erkenntnisse heutzutage wären Quatsch. 😥 Da wird es noch öfter Streit geben fürchte ich. Meine Mutter ist auch der Meinung man soll ein Baby nicht zu arg verwöhnen und ruhig mal schreien lassen. Das wird noch lustig 😑

    Wow ok das ist echt ein Brummer. Hoffe mal Ella nimmt dann doch nicht solche Ausmaße an 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 00:15
    Die mit dem Brummer hatte aber anscheinend kein Diabetes..
    Die sah im September aber auch schon gut schwanger aus.. Die Kugel war ähnlich wie meine jetzt.. Allerdings war sie da ja mal im 6. Monat.

    Oh da hab ich Glück mit Mama. Die wird sich bei mir nicht einmischen. Sie hat heute noch gesagt, wie gut ich auf alles vorbereitet bin. Glaub da wird meine svhwiegermama schon eher zum Problem.. Sie hatte schließlich drei Kinder und weiß ja wie es geht.. Jaja vor 27 Jahren war halt noch viel anders aber das könnte Frau ja mal vergessen.. Hoff wirklich ich irre mich..

    Ach das messen macht mir nix aus.. Mess auch gern vor jedem essen und danach.,hab zwar ein paar blaue Flecken aber ok.. Geht schon..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 07:34
    Sagtmal Mädels kennt ihr das Gefühl das alles nach unten auf den schambereich drückt so dass es einfach ein sehr unangenehmer druckschmerz ist? Vor allem beim laufen aber jetzt auch grad im Liegen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.02.2016 09:13
    Guten Morgen :-)

    Nadja, den komischen Druck nach unten kenn ich auch. Das ist vermutlich der Kopf...weiß auch nichtso genau. Ich hab das mal nen Tag und dann ists wieder ne Weile weg. Liegt vielleicht an der Lage oder dem Wachstum...

    Ich zerbrech mir grad bissel den Kopf wegen Elija. Mir ist gestern abend aufgefallen, dass er jedes mal wenn er nen Tag bei meinen Eltern war am abend bei uns total durch den Wind ist. Er hört null, tobt und schreit, hat gespuckt und war total außer sich... Nach ner 1,5 Stunden bin ich mit ihm ins Bad...da gings noch ne Weile weiter und dann war er ganz traurig weil er so böse war. Hat geweint....wir haben dann gekuschelt und er wollte wissen ob ich böse bin....und dass er mich lieb hat.
    Ich versteh nicht warum er so ist wenn er bei meinen Eltern war. Ist ein Tag zu lang? Wenn er bei der Tagesmutter war (3x in der Woche für jeweils 4 Stunden) macht e sowas nicht. Da ist er wie immer... Und er ist eigentlich ein ausgeglichenes, wildes, fröhliches Kind das sehr gern mit andren Kindern spielt und verträglich ist... Bin bisschen ratlos wie ich damit umgehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 09:24
    Hab das meistens wenn ich unterwegs war und mal bissl mehr gemacht hab.. Keine Ahnung.. Der Tag wird heut auf jeden Fall ruhig bis Schatz heut Abend kommt..

    Frag doch mal deine Eltern was die mit dem kleinen so machen? Vielleicht würde es helfen wenn sie bevor er wieder nach Hause geht was ruhiges machen wir Memory oder eben einfach ein Brettspiel..
    Und frag mal wegen den süssis.
    Mein Neffe (4) dreht imner total ab wenn er zum Beispiel auf nem kindergeburtstag war bei dem viel getobt wurde und er an zu viele Süßigkeiten/Zucker gekommen ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 09:25
    Hab das meistens wenn ich unterwegs war und mal bissl mehr gemacht hab.. Keine Ahnung.. Der Tag wird heut auf jeden Fall ruhig bis Schatz heut Abend kommt..

    Frag doch mal deine Eltern was die mit dem kleinen so machen? Vielleicht würde es helfen wenn sie bevor er wieder nach Hause geht was ruhiges machen wir Memory oder eben einfach ein Brettspiel..
    Und frag mal wegen den süssis.
    Mein Neffe (4) dreht imner total ab wenn er zum Beispiel auf nem kindergeburtstag war bei dem viel getobt wurde und er an zu viele Süßigkeiten/Zucker gekommen ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.02.2016 09:32
    Meine Mutter ist ja ein sehr dominanter und rechthaberischer Mensch. Da muss ich mir gut überlegen wie ich das mache damit das nicht in nem riesigen Chaos endet. Sie ist bei Elija halt recht aufdringlich...versucht immer gleich das Ruder zu übernehmen, auch wenn ich noch dabei bin. Und das mag er überhaupt nicht. Er geht auch lieber von sich aus auf Menschen zu. Eigentlich weiß sie das auch...
    Wegen Süßigkeiten...ich weiß dass mein Papa da ein sehr großes, weiches Herz hat. Hatte er schon bei mir. Aber wenn ich das vergleiche, wenn wir mit Freunden die auch Kinder in dem Alter haben zusammen sind, und die Kinder kriegen mal was mehr zu knabbern... So nen Aufstand macht er wirklich nie. Auch nicht wenns 10 Kinder waren und richtig wild.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 09:43
    Aber du bist als Bezugsperson dabei..
    Oder deine Eltern sind unbewusst hibbelig.
    Sowas überträgt sich auch.
    Oder er verträgt die ganze Zeit eben nicht. Versuch es doch mal kürzer und bitte deine Eltern es ruhiger angehen zu lassen und setz den süssis ein Limit.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.02.2016 09:48
    Ja, ich glaub, dass meine Mutter sich da auch in nem Konkurenzkampf mit mir sieht. Das ist allerdings einseitig, da ich nicht mitmache. Mich nerven ihre Kommentare zwar oft...aber ich versuch das fernzuhalten.
    Ich denk, ich lass ihn erstmal nicht mehr den ganzen Tag dort und kucke dann wie er sich verhält. Das wäre von der Zeit her ja ähnlich wie bei der Tagesmutter.

    Tut mir Leid wenn ich euch hier so voll quatsche. Hat ja auch nix mit Babys zu tun. Aber es war gut das mal aufzuschreiben. Da ist mein Kopf wieder klarer und denkfähiger...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.02.2016 10:16
    @Dola: bin gespannt was Du von Eurem Kurs heute erzählst- wünsch Dir ganz viel Spass :)

    Ich werde das Problem auch eher mit meiner Schwiegermutter haben, sie meint nämlich immernoch, dass man ein Kind genauso erziehen muss wie sie es vor 30 Jahren gemacht hat und die Kinder früher alle viel gesünder waren blablabla... da werd ich mich wohl noch das ein oder andere Mal in die Haare bekommen mit ihr, nur bin ich einfach keine die sich da einmischen lässt und ihr wohl schnell ihre Grenzen aufzeigen wird. Meine Mama ist da zum Glück anders, sie erzählt mir zwar wie sie was früher gemacht hat, aber eher als gutgemeinten Tipp, aber sagt, dass ich es trotzdem so machen soll, wie ICH mich wohlfühle...

    @Nadja: macht ihr nun eigentlich auch den Partner Kurs oder hast Du Dich dagegen entschieden?

    Das mit dem Druck nach unten kenn ich nicht so. Liegt Deine Kleine schon in SL? Vielleicht ist es dann einfach weil sie mit dem Kopf gerade etwas mehr nach unten drückt und Du es nach einem langen Tag mehr merkst...

    @Sunny: ich meins nicht böse, aber vielleicht ist es gerade die Art Deiner Mutter die Elija so aus der Bahn wirft, weil Du halt so ganz anders bist und ihm dann ein ganzer Tag mit ihr doch zu viel ist- und wenn dann noch Süßes dazu kommt... ich würd es vielleicht auch mal versuchen zu reduzieren und schauen, wie er danach ist.. Ist ja auch nicht schön für ihn, wenn es ihm nach so einem Tag dann nicht gut geht :(


    @me: mein Mann tut mir schon etwas leid, jetzt wo ich nachts so oft wach werde und schlecht schlafe, bekommt er es total ab :D da kam er gestern schon gaaanz ruhig ins Schlafzimmer nach der Arbeit und hat extra kein Licht angemacht, damit ich nicht wach werde und ich bin trotzdem wach geworden... Er ist dann mit dem Knie voll gegen die Bettkante geknallt, weil er nichts gesehen hat und ich hab nur genervt gestöhnt und er meinte dann "Sorry, aber der Boden quietscht nunmal, ich versuch schon extra leise zu sein"... Er dachte das ich wegen dem Boden gestöhnt habe und ich hab nur pampig zurückgegeben "ja klar, aber der Boden ist nicht gegen das Bett gelaufen und hat mich geweckt" (obwohl ich schon wachgeworden bin als die Tür aufging)... ohje so zickig kenn ich mich gar nicht :D der Arme hahaha...
    Jetzt kann ich drüber lachen, auch wenn er/es mir leid tut... Ich bin froh, dass jetzt erstmal Wochenende ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.02.2016 10:51
    Donaa, ich lass mir auch nicht reinreden von meiner Mutter. Sie versucht dann mich zu manipulieren...aber nach 34 Jahren mit ihr, weiß ich wie ich das umgehe. Trotzdem doof...ich bin ja nicht ihre Puppe :-/
    Ich bin nicht böse :-) Denke ja selbst dass das Verhalten von Elija mit ihr zu tun hat... Er hat heut morgen bis 10 geschlafen und wollte dann auch nicht zur Tagesmutter. Hab mich eben noch mit ihr unterhalten und lasse ihn daheim damit er mal zur Ruhe kommen kann.

    Hihi. Meinem Mann gehts oft genauso wie deinem. Er tut mir dann auch Leid.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 05.02.2016 12:06
    Hallo alle zusammen 🙋🏼

    @Nadja: ist doch super dass das so toll klappt mit dem Messen und Essen 👍🏼 Du scheinst satt zu werden und was du isst, hört sich lecker an - also alles doch gar nicht so schlimm wie befürchtet 👍🏼

    @Donaa: dein armer Mann 😅 Aber die wissen ja auch, dass wir uns gerade in einer besonderen Zeit befinden und sind verständnisvoller 😉 Momentan Gefühle zurück zu halten ist ja auch wirklich nicht einfach 😅

    @Dola: ja, berichte mal vom Paarabend 😊😊 Ich denke da sind immer wieder Männer dabei die nur noch FluchtGedanken haben 😅

    @Sunny: das mit deinen Eltern und Elija kenne ich auch von unserem Sohn. Ich denke ein Stück weit ist das völlig in Ordnung denn bei Oma und Opa dürfen sie ja doch mehr als zu Hause und es wird nicht so schnell 'geschimpft' und Süßigkeiten gibt es auch schneller. Aber was du berichtest findet ich auch grenzwertig - vor allen Dingen wenn er selbst weint (vor Überforderung/Reizüberflutung?). Aber das wird sich sicherlich auch wieder geben ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 13:13
    So ein ganzer Tag ist auch viel für die kleinen vor allem wenn da irgendwie das Verhältnis nicht ganz stimmt. Die kleinen soüren das ja auch.. Weißt wie ich mein Sunny?

    Wir werden keinen Pflegekurs machen aber zum Partnerabend beim Geburtsvorbereitungskurs kommt Sebastian natürlich mit. Er war fast enttäuscht, dass es nur 1 mal ist..

    Ach Donaa die zickengeschichte ist ja herzallerliebst. Kenn das nur zu gut.. Bei uns hats gestern auch mal geknallt. Er kann aber auch nix so machen wie ich das will 😜
    Glücklicherweise war's danach gleich wieder gut..

    Heut kam meine wickelauflage.. So toll.. Ich freu mich schon wenn die Möbel endlich da sind.. Heut kommen die Möbel aus dem Zimmer raus und morgen wird gestrichen.. Es nimmt tatsächlich Formen an!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.02.2016 13:21
    Eigentlich war das mit meinen Eltern immer super. Seit ich schwanger bin, dreht meine Mutter irgendwie im Rad. Ich weiß allerdings nicht so genau warum... Sie hat selbst 3 Brüder und ist die Älteste. Und sie hat mit allen Streit und fand es auch als Kind nicht schön. Aber das kann man ja nicht mit heute vergleichen... Verhütung gabs halt damals nicht wirklich und das waren keine Wunschkinder. Vermutlich hat sie da irgendwas merkwürdiges im Kopf und verhält sich deshalb irgendwie anders bei ihm.

    Die Hebamme kommt doch bestimmt auch zu dir nach Hause, Nadja. Wenn man unsicher ist, kommen die auch beim ersten Baden dazu und zeigen wie es am besten geht. Das wird sicher gut klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 13:37
    Ach und wegen dem druckschmerz. Hab ich schon öfters mal und das letzte mal lag sie ja bel.. Da war's auch so komisch.. Ja keine Ahnung. Mal am Dienstag fragen..
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 05.02.2016 16:30
    Mich hats jetzt voll erwischt. Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. Mir gehts so dreckig, dass ich mich gerade noch gar nicht richtig freuen kann, dass der Arzt mich großzügig bis zum 13. krank geschrieben hat, bin aber seehr dankbar dafür. Muss jetzt nicht mehr zur Arbeit, kann in Ruhe gesund werden und mich dann über den Mutterschutz freuen.
    Die Arbeit ist wirklich zum Schluss immer anstrengender geworden.
    Leider konnte meine Freundin heute auch nicht vorbeikommen, weil sie spontan doch arbeiten musste. Vielleicht kommt sie dann am Sonntag und bringt das Bettchen mit.

    @nadja: Die Kunden dürfen jetzt alles, was sie nach dem 25.8.14 gekauft haben und den Bon oder die Rechnung noch haben zurück geben. Muss vollständig sein und darf nicht im Zustand "Sperrmüll" sein, obwohl da vieles hart an der Grenze ist. Gibt nur wenige Ausnahmen, wie zugeschnittene Meterware oder speziell angefertigte Arbeitsplatten und grünpflanzen. Und so passiert es öfter, dass ganze Pax Schrankwände zurückkommen oder Küchen....
    @ nancy: die meisten Kunden sind zum Glück sehr nett und angenehm und ich fand es zum Schluss sehr schön, wie viele mir alles Gute für das Baby und mich gewünscht haben.
    Die nerviegen, unverschämten, penetranten Kunden oder die, die sich im Ton vergreifen gibts natürlich ab und zu auch.

    @larimi: Schön, dass du dann gut unterstützt bist, obwohl dein Mann arbeitsmäßig eingebunden ist.
    @ Sunny: Ist Elijah denn jetzt öfter bei deinen Eltern als sonst? Testet er vielleicht einfach seine Grenzen, weil er unsicher ist, wie sich alles mit dem neuen Geschwisterchen verändern könnte und ob er dann noch genügend Aufmerksamkeit von dir bekommen kann? Finde ich eine gute Idee, ihn dann einfach mal zu Hause zu lassen, damit er sich beruhigen kann.
    Wünsch dir morgen viel Spaß im Schwimmbad mit deinem neuen Tankini :)
    @Chelledoll: Das freut mich auch so sehr zu hören, dass ihre Kleine weiter wächst und noch ein bsichen im Bauch bleiben kann!

    Den Druck nach unten hab ich auch ab und zu, Baby liegt auch schon mit dem Kopf nach unten- und ab und zu habe ich auch so starkes Herzklopfen für nen paar Minuten, obwohl ich gerade nicht viel mache.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 05.02.2016 20:27
    Hallo zusammen,
    Nadja, es ist doch super, das deine Werte so toll sind. Außerdem haben Dola und ich dir ja gesagt, das es halb so wild ist. Und bei dir war ja wirklich nur ein Wert ein paar Zähler drüber...Also wird es wohl auch nicht tragisch sein, wenn du dir ab und zu was gönnst:-)
    Diesen Druckschmerz habe ich auch oft, und so wie du ihn beschreibst auch. Wahrscheinlich ist es bei dir auch der sogenannte Lockerungsschmerz. Dann drückt alles auf die Symphyse. Die Symphyse gehört ja zum Beckenknochen und das bereitet sich schon alles auf die Geburt vor. Und so entstehen Druckschmerzen in unterschiedlicher Form. Manche haben gar nichts, andere kriegen später nch Beschwerden, oder haben wie ich seit der 15 Woche Schmerzen.

    Blaubaerchen,ich wünsche dir Gute Besserung! Das einzig gute dabei ist ja wirklich, das du dich jetzt richtig auskurieren kannst und dann den Mutterschutz genießen kannst!

    Sunny, wie war der Tag mit Elija? Hat ihm bestimmt gut getan zu Hause zu bleiben. Wahrscheinlich ist er wirklich einfach durcheinander in der Situation und weis gar nicht, was er denken soll....Ich weis ja auch nicht, was Oma ihm so erzählt und irgendwie dreht sich alles ums Baby. Auch wenn du ihn gut in alles Einbindest ist es nur Theorie für ihn und macht ihn unsicher. Und das er dann Abends bei dir dir Sau raus lässt, ist leider normal. Er will wissen, wo er sich befindet und testet es so aus. Das passiert ganz automatisch, deshalb ist er dann auch selber so traurig. Er kann das gar nicht steuern. So wie du es beschreibst, hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht und bist ruhig und bestimmt bei ihm geblieben. Das braucht er dann!!! Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht zu Erzieher- haft an, will dich nicht belehren.

    Doona, bestell Chelldoll ganz liebe Grüße und ich freue mich riesig für sie, das sie wieder ein kleines Stück geschafft hat!!!!

    Dola, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was du geschrieben hattest....Hoffe es geht dir gut!

    Me, ich habe im Moment etwas mit Schwindel zu kämpfen, da meine Frauenärztin meine Blutdrucktabletten umgestellt hat, und die neuen erst mal mit Schwindel als Nebenwirkung starten. Na, ich hoffe das es sich jetzt wieder legt, denn so fahre ich kein Auto, da es mir zu gefährlich ist.
    Ab dem 15. 02 hat mein Mann 2 Wochen Urlaub. Da werden wir alle restlichen Vorbereitungen noch erledigen und der Vorbereitungskurs fällt auch in diese Zeit. Ich freue mich sehr, das wir da nochmal etwas Zeit gemeinsam verbringen können, und mein Mann mich im Alltag unterstützen kann. Wo er das schon nach der Geburt nicht so kann wegen dem neuen Job.....
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 20:56
    Oh das beruhigt mich, dass hier auch ein paar diesen doofen Schmerz haben.. Hatte schon "Angst" ob es was mim gmh zu tun haben könnte..

    Nancy kaum hab ich geschimpft war mein Wert heut nach dem Mittagessen viel zu hoch mit 153..
    Hab aber auch echt genug gegessen.. Konnte mich eben nicht entscheiden.
    Heut morgen hab ich 3 mal gemessen zum Spaß an drei Fingern und hatte natürlich drei werte.. 93, 86 und 84.. Hab dann den mittleren genommen. Ansonsten passt das alles so. Lag heut nach dem Abendessen auch wieder bei 93 (vorher 86)

    Oh Schwindel.. Das Is natürlich ganz mies.. Hoffentlich geht's schnell besser!

    Blaubärchen ich wünsch dir gute Besserung! Jetzt hast auf jeden Fall genug Ruhe und Zeit für dich!! Das tut sicher gut!
    Danke für die ausführliche Erklärung zum umtauschrecht.. Schade, hätte noch so viele Lack Regale die nun im Keller rumstehen..

    Sooo Möbel sind jetzt alle raus aus dem Kinderzimmer. Noch drei Kartons für den Keller und paar Sachen aussortieren und schon sind nur noch Babysachen im Kinderzimmer..
    Morgen wird gestrichen.. Oh ich bin so froh.. Es nimmt wirklich Formen an!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.02.2016 21:34
    Hallo ihr Lieben,

    Nadja das mit dem Druckschmerz kenne ich auch schon eine Weile, vor allem beim Treppensteigen oder wenn ich zuviel laufe. Am GMh hat das aber bisher noch nichts bewirkt zum Glück. Aber mein Arzt meinte, ich soll es trotzdem beobachten und brav Magnesium nehmen .

    Blaubaerchen wünsche dir auch gute Besserung. Mich hat es diese Woche auch erwischt. Fing am Dienstag plötzlich mit Halsweh an und ging dann mit Husten und Gliederschmerzen weiter.

    Nancy hoffentlich pegelt sich das schnell ein mit deinem Blutdruck und dem Svhwindel.

    Von mir auch liebe Grüße an Chelledoll, dass klingt ganz toll, dass die kleine Maus noch ein bisschen im Bauch weiter wachsen darf . Daumen sind weiter gedrückt 😊

    Habe heute fleißig Kinderzimmer gestrichen :) und gestern haben wir unseren Kinderwagen abgeholt. Morgen geht es dann zum babyshoppen ins babyland. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.02.2016 21:53
    Oh Tina dann gute Besserung weiterhin..
    Zimmer fertig gestrichen?
    Was geht ihr morgen denn so kaufen??
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.02.2016 22:20
    @Blaubärchen: Ne, er ist meist einmal in der Woche bei meinen Eltern...schon seit er 14 Monate alt ist. Also lang vor meiner SS. Insgesamt hab ich sogar mehr Zeit für ihn weil ich schon seit der 10. SSW nicht mehr arbeiten darf. Ich weiß nicht ob er da irgendwas testet...
    Danke. Ich freu mich voll aufs Schwimmbad :-)

    @Nancy: Ich weiß auch nicht was meine Mutter ihm wegen dem Baby erzählt. Ich lass ihn damit eigentlich in Ruhe und warte bis er von sich aus mit dem Thema ankommt. Und das macht er auch immer mal wieder. Mal mehr, mal weniger.
    Der Tag heut war dann auch ganz schön...haben viel gekuschelt und vorhin hat er noch mit Papa gebadet...

    An alle Kranken: Gute Besserung! Ich empfehl Salbei und Kamillentee und eine Nasenkanne. Bin froh, dass ich schon paar Wochen von Erkältungen verschont geblieben bin.

    Danke für eure Ratschläge wegen Elija :-) Das hat mir echt weiter geholfen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 06.02.2016 07:19
    Guten morgen Mädels,

    Ich hoffe es geht euch allen gut?

    Nadja den Druck nach unten hab ich auch hin und wieder. Denke das ist nicht unüblich. Zur Zeit liegt Ella oft auf der Blase und das ist echt unangenehm. Mache mir da aber erst mal keinen Kopf. 😊

    Mein Wert gestern abend war sogar bei 163... ich hab mir Lycheesaft beim Chinesen gegönnt und der hat voll Reim gehauen. Hätte ich nie erwartet, das mach ich nicht mehr... dachte wenn ich den zum essen trinke ist nicht so schlimm. Dumm gelaufen. Aber die Diabetologin meinte auch, dass ein schlechter Wert nicht tragisch ist. Werde trotzdem besser aufpassen...

    Ganz viel Spaß beim Streichen heute 😊

    Blaubärchen gute Besserung. Das klingt gar nicht schön, hoffe es geht dir schnell besser! Wenigstens musst du jetzt nicht mehr arbeiten, das ist toll 😊

    Nancy ich hoffe der Schwindel lässt schnell nach. Du freust dich bestimmt total auf den Urlaub und eure Vorbereitungen 😀

    Tina dir auch gute Besserung und viel Spaß beim Baby shoppen 😀

    Sunny ich denke ab und zu haben Kinder so einen Tag. Die nehmen unbewusst so viel auf und haben so feine Antennen, vielleicht war ihm irgendwas einfach zu viel und er konnte selbst nicht richtig sagen was es war. Wenn das öfter passiert müsst ihr natürlich mal schauen ob deine Eltern vllt auch einfach zu offen in seiner Gegenwart reden. Ist bei meiner Schwägerin so. Die diskutieren sämtliche Probleme vor ihrem Kind und meinen immer der checkt das nicht weil er ja noch klein ist. Dabei nimmt der das alles auf und kann es aber nicht richtig verarbeiten. Als der Kleine 4 war hatten sie dann teilweise echt Probleme mit ihm und wussten nicht warum...

    Viel Spaß im Schwimmbad 😊

    Der Geburtsvorbereitungskurs mit Partner gestern war ganz witzig. Wir haben den kompletten Geburtsablauf durch genommen mit Tipps was vor allem die Väter tun können um zu unterstützen. Gab den ein oder anderen Lacher, insgesamt war es aber einfach informativ. Uns wurde auch gezeigt wie das Baby sich durch das Becken schiebt und was da alles passiert. Und die Männer haben Tipps bekommen zu Massage usw um die Frauen zu entspannen. Ja war ganz nett insgesamt und für meinen Freund spannend das alles mal zu hören. 😅 Bin gespannt ob es am großen Tag so locker läuft^^

    Heute ist meine Babyparty, ich werde also gleich aufstehen und noch ein bisschen was vorbereiten.

    Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag 😘

    Antwort
Seite 120 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern