menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 08:10
    Dola ich wünsch dir eine schöne babyparty!

    Wie lang musst du noch messen? Immer noch 6 mal am Tag?
    Ich find es im Prinzip nicht tragisch..
    Das einzige was stressig ist, dass ich ja immer nen Salat oder so zu den Mahlzeiten essen soll. Wenns wie gestern Abend schnell gehen soll funktioniert das nicht. Hab nur den halben Salat geschafft.. Auch das machen is dann eben schon zeitaufwändig.
    Und gestern Abend hatte ich sooooo Hunger auf was süßes.. Hab dann nochmal Brot mit Butter und Marmelade gegessen.
    War aber zumindest Tag 2 komplett ohne schoki, Keks und Co..

    Aber nach der Geburt im KH gibt's auf jeden Fall erstmal Milch und kaba, nusshörnchen und Kekse! Das hab ich fest vor.. (Bevor ich daheim ja wieder entspannt diäten will)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 06.02.2016 08:39
    Danke Nadja 😊 bin schon wieder etwas im Stress mit den Vorbereitungen und hab bisher noch keine große Lust 😅

    Bei mir ist das mit dem Messen anders gelaufen weil ich ja über Weihnachten erfahren hab, dass mein Blutzucker nicht passt. Musste also statt 1 Woche gleich 3 Wochen über die Feiertage 6 mal täglich messen. Dann war ich dort und es wurde auf 4 mal reduziert. Und beim nächsten Termin hieß es nochmal zur Sicherheit 3 Wochen 4 mal täglich und dann evtl wie Nancy nur noch 1 mal. Hat mich auch verunsichert weil meine Werte ja eigentlich bis auf ganz wenige Ausnahmen immer super waren. Naja jetzt Messe ich also noch 4 mal und bin gespannt ob ich dann auf 1 mal umsteigen kann. Weiß aber gar nicht ob ich das will, hab mich gut dran gewöhnt und das Messen gibt mir Sicherheit. Hätte gestern Abend z.B. nie mit dem Wert gerechnet...

    Salat und Gemüse klappt bei mir auch nicht immer. Freu mich auch schon auf das Schlemmen nach der Schwangerschaft bevor dann die Diät losgeht 😊 will ein geiles Steak essen Medium gebraten und ein Mettbrötchen und Nutella und so Sachen wie Waffeln 😍 jetzt hab ich hunger 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 06.02.2016 13:06
    Dola wünsche dir eine schöne und entspannte Babyparty. 😊

    Nadja wir haben heute eine Matratze fürs Babybett, eine Babybadewanne mit Ständer, Schühchen, eine Anti-Colik-Flasche von Mam, einen Schlafsack mit 2 Innenschlafsäcken, ein Tragetuch und ein Pflegeset gekauft. Jetzt ist der Geldbeutel leer 😀 nein meine Mama hatte uns dafür 200€ spendiert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 06.02.2016 18:23
    Dola: Ich wünsch dir auch ne tolle Baby Party :-) Bin gespannt was du erzählst. Bei uns gibt es sowas gar nicht.

    Wir mussten heute daheim bleiben. Elija bekam in der Nacht Fieber und heut über den Tag hat er schon paar mal gehustet :-( Sowas doofes aber auch. Nix Schwimmbad. Ich hab in der Nacht nur 2 Stunden geschlafen...Mal sehen wie es diese Nacht wird. Zum Glück hatten wir Hustensaft und Co daheim sodass wir hoffentlich gut durchs Wochenende kommen. Mein Mann hat Montag und Dienstag frei...
    Am Montag wollten wir auf den Kindermaskenball. Mano. Da konnten wir letztes Jahr schon nicht hin weil hier die Influenza ganz schlimm gewütet hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 18:41
    Was musst du denn für die Party vorbereiten? Dacht das wird für gewöhnlich gemacht?!

    Kenn das. Bisher find ich das mit dem messen eigentlich ne ganz gute Angelegenheit.. So "beschummelt" man auf jeden Fall nicht.
    Aber schlau aus dem ganzen werd ich eh nicht.
    Heut mittag gabs bei Baumarktimbiss Schnitzel mit jägersosse mit Pommes und Mayo und der Wert war danach 90 (davor 73) und das ohne Salat ihr Gemüse nebenher..

    Oh Tina da wart ihr aber fleißig am shoppen. Schön wenn Mama sich beteiligt..

    Sunny gute Besserung für den kleinen. Hoffentlich war's nur so was eintägiges.. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem faschingsausflug..

    Oh hab ich wieder Rückenschmerzen. War der Tag wieder zu kang.. Bin heut morgen ohne aufgestanden und mittlerweile Is es echt fies. Lieg mit Heizkissen im Rücken im Bett.
    Waren heut im Baumarkt und siehe da unser Plan wir streichen weiß und kleben ein wandtattoo übers Bett wurde wieder über den häufen geworfen. Jetzt wird die Wand wo der Wickeltisch hinkommt grün-rosa-grün aber nur in Höhe der Tür und nicht bis zur Decke. Glaub in der Aufteilung 85-35-85 cm..
    Verrückt..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.02.2016 12:07
    @Dola Wie war deine Babyparty?

    @sunny Gute Besserung für deinen Sohn. Hoffentlich steckst du dich nicht an.
    Ansonsten ist bei uns immer Stress, wenn Antonia von den Urgroßeltern kommt. Da denkt man, dass sämtliche Erziehung resetet wurde. Denke das es da der Fall ist, dass sie da im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird. Zu Hause ist das ja nicht ganz so krass der Fall.

    @Tina und blaubaerchen Gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.02.2016 12:08
    Und immer noch nichts Neues von Kaka? Ich mache mir echt Sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.02.2016 12:47
    Hallo,
    ne Nadja. Morgen wierd leider nix. In der Nacht hat er erstmal gut geschlafen...bis 5 und dann ging ihm die Nase zu und das Fieber ist weiter gestiegen. Ist auch immer noch da und ich fang auch an zu husten. Nur so vereinzelt....mag nicht krank werden O_O

    Danke, LaRimi. Mal sehen ob ich glimpflich davon komme.

    Kaka war schon paar Tage gar nicht mehr online. Ich hab gestern oder vorgestern mal geschaut. Vielleicht ist irgendwas kaputt dass sie nicht on kommen kann. Ich hoffe es ist nix schlimmes.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.02.2016 14:09
    Na jetzt geh ich auch mal von aus, dass Kaka vielleicht grad keine Zeit oder kein inet hat.. Sonst müsste es ja mega dramatisch sein. Sie war doch selbst online hier als sie im KH lag..

    Also jetzt hoffen wir mal das beste für die! Vielleicht hat die auch einfach viel zu tun wegen Kinderzimmer und Co..

    Sunny das tut mir natürlich leid für euch.. Hoffentlich wirds dann wenigstens bei dir nicht so schlimm..
    Gute Besserung auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 07.02.2016 19:22
    Hallo ihr Lieben,

    Heute ist ein richtig träger Sonntag und wir lümmeln auf der Couch rum und genießen die Zweisamkeit 😊

    Die Party war toll, danke der Nachfrage 😀 ich hatte morgens noch Subway cookies gebacken, die ich dann in Folie gepackt und als Gastgeschenk verschenkt habe. Für die Patinnen gab's noch als Danke eine selbst gemachte Brownie Backmischung im Glas. Haben sich alle echt gefreut 😊

    Party war dann super. Bis auf meine Nachbarin konnten alle Mädels kommen und die haben richtig schön dekoriert und alles in rosa gehalten 😀 es gab sogar ein rosa Shirt für mich wo unten so ein Baby raus schaut und eine Schärpe dazu. Voll toll. Essen gab es auch und war lecker. So Fingergood aber auch Salat, Gemüse mit Dipp und viel Kuchen. Meine Mama hat sogar eine ganz tolle Torte gebacken 💖 Da muss ich nachher ein Foto hochladen weil die ist zu cool zum Beschreiben 😁

    Wir haben den Nachmittag dann Spiele gespielt und die Mädels haben sich coole Sachen überlegt. Ich musste meinen Schatz mit Babybrei füttern und er durfte raten was für Geschmacksrichtungen es waren. Die waren teilweise echt eklig 😅 Außerdem gab es von jedem Mädel ein Foto von heute und eins als Kind und ich musste Memory damit spielen 😀 war echt cool. Und wir haben Pictionary mit Babybegriffen gespielt. Abends hatte mein Schatz dann ein Spiel vorbereitet, das so läuft wie Joko und Klaas' Duell um die Geld 😁 Dieses Poker-Spiel. War richtig toll.

    Es gab auch Bügelbilder und Bodies, die man verzieren konnte und Textilstifte zum Austoben.

    Geschenke hatten wir auch viele und ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht richtig sortiert weil ich heute ziemlich faul war 😅 aber ich mache Fotos, es waren echt viele tolle Sachen dabei 😀

    Insgesamt haben sich alle so viele Gedanken gemacht und so tolle Sachen überlegt, dass ich echt sprachlos war. Ich bin sehr dankbar für die tollen Leute und den unvergesslichen Tag. 😊 wir hatten viel Spaß und viel Chaos in der Wohnung danach aber das war es wert 😁

    Tina da habt ihr ja tolle Sachen geshoppt 😀

    Sunny tut mir leid mit Elija, wünsche gute Besserung 😊

    Nadja deine Werte klingen super. Und Rückenschmerzen hatte ich leider auch gestern ganz arg. Hoffe es geht dir jetzt besser! Grün und rosa finde ich toll fürs Kinderzimmer 😀

    Ich hoffe auch Kaka geht es gut und sie ist einfach gerade gestresst und hat keine Zeit.

    Euch allen einen schönen Abend ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.02.2016 22:29
    Ach Dola das klingt ja wirklich toll!!
    Wieviele Mädels wart ihr denn?
    Bin schon auf die Geschenke gespannt?
    Und würd gern die selbst verzierten bodies sehen.
    Ach das freut mich richtig für dich!

    Meinem Rücken ging es heut direkt besser. Bin jetzt aber wieder mit Heizkissen im Bett. Sicher ist sicher.

    Witzig. Ich Vertrag marneladenbrot besser als Haferflocken mit Joghurt, ner Mandarine und nem halben Apfel..
    Mal sehen was die morgen sagen. Hab echt kein Problem damit weiterhin 3 mal täglich zu messen. Macht mir eigentlich fast Spaß..

    Waren heute bei Sebastians Ina und Eltern zum Kaffee. Beging baturlich wieder bis nach 7. aber war echt schön. Oma hat uns das Geld zur Geburt mitgegeben so dass wir kaufen können was wir wollen.
    Wollte mir noch strümpfchen stricken sagen da ich ja so viel besser häkeln kann will se mir lieber Geld für wolle geben. Hab ich natürlich abgelehnt und möchte liebe selbst gestrickte Socken..

    Morgen Treff ich mich mit meiner hochschwangeren Schwägerin. Bin schon auf den Bauch gespannt. Sie hat nun keine Lust mehr und will das es los geht.. Aber bis heut Abend hat sich noch nix getan.
    Danach geht's ins Krankenhaus in die Diabetes-Sprechstunde, danach zum Baumarkt und abends dann zum Geburtsvorbereitungskurs. Mal sehen wie ich mich da dann morgen fühl,
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 07.02.2016 22:30
    Danke für die lieben Genesungswünsche, mir geht es schon viel besser, hab nur noch etwas Husten. Die Salbeibonbons und der Kamillentee waren echt Gold wert 😊

    Dola toll, dass es ein so gelungener Tag war. Klingt nach jede Menge Spaß 😊

    Sunny gute Besserung für deinen Sohnemann. 🍀

    Nadja Die Rückenschmerzen plagen mich momentan leider auch, v.a. im BWS-Bereich. Muss mir glaube morgen mal einen anderen BH besorgen... 😉

    Diese Woche gibt es das 3. Babybauch-Shooting, bin schon ganz gespannt 😊 und mal schauen ob endlich das Kinderzimmer geliefert wird.

    Seit ihr was die Babypflege angeht soweit alle schon ausgerüstet?

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche 😊und gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.02.2016 23:17
    Nee Tina das kaufen wir alles erst im März..
    Gut alles ist übertrieben. Brauchen ja nicht wirklich viel.
    Pampers, feuchttücher, Mandelöl, calendulacreme und ne windelcreme..

    Hab ich was vergessen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.02.2016 04:26
    Oh Dola nachdem unser kizi nun grün-rosa-pink-magenta wird, wären die Schmetterlinge in den Farben natürlich gut damit es sich nicht sticht..
    Solltest dafür noch Nagellack brauchen gib Bescheid. Hab genug hier vorrätig (dachte doch die werden so gefärbt)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 08.02.2016 06:17
    Guten morgen ihr Lieben,

    Ich liege gerade wach und kann nicht mehr schlafen. Ist aber nicht schlimm, ich hab gestern echt viel gepennt 😅

    Danke die Party war wirklich sehr schön. 😊Wir haben unter anderem eine Spieldecke bekommen, ein Badetuch, einen Hochstuhl, eine Baby Badewanne, ein Babybuch zum Eintragen von Sachen wie erster Schritt usw, selbst gestrickte Turnschuhe, ein Mobile, ein Thermometer für das Ohr, bestickte Handtücher mit Ellas Namen, Schlafsäcke, ein Pflegeset mit Nagelschere usw... außerdem gab es eine selbst gemachte Pinata mit Pflegeprodukten 😀 hoffe ich hab nix vergessen. Werde heute Fotos machen 😊

    Wir waren übrigens insgesamt 11 Mädels wenn man mich mitrechnet. Aber die Mutter von meinem Freund kam dann noch vorbei und später hat sie den Sohn und den Mann meiner Schwägerin noch mitgebracht, was ich etwas komisch fand... die haben nicht gestört, aber man hätte ja fragen können. Meine Schwägerin ist ja auch schwanger und die hat nur gejammert wie schlecht es ihr doch geht. Und am Ende des Abends haben wir erfahren, dass sie hinter unserem Rücken bei ihrem anderen Bruder und dessen Frau richtig über uns abgezogen hat in der Vergangenheit. Von wegen sie würde uns einen Jungen wünschen und wir würden unser Kind nicht lieben wenn es ein Junge wäre usw 😡 So ein dummes Geschwätz, ehrlich mal... Hab mich nicht aufgeregt, ich wollte mir die schöne Party nicht vermiesen lassen aber das war selten blöd...

    Viel Spaß mit deiner Schwägerin heute Nadja 😊 Wir hatten an der Party auch eine Freundin mit ihrer 6 Wochen alten Tochter da und das war unglaublich 😀 die ist noch so winzig und echt zum Knutschen süß 😀 und die riecht so gut. Hab gar nicht fassen können, dass ich in 2 Monaten auch so ein Bündel im Arm hab 😀

    Das mit den Schmetterlingen ist kein Problem, müsste alles da haben, danke 😊 wie viele soll ich machen?

    Tina schön, dass es dir besser geht. Viel Spaß beim Shooting! Wir haben auch noch keine Pflegeprodukte besorgt, machen das wie Nadja später 😊

    Habt einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.02.2016 08:39
    Guten Morgen.

    Schön Dola, dass deine Babyparty ein voller Erfolg war. Ich bin schon auf Bilder gespannt. Da gab es ja wirklich sinnvolle Geschenke. Hast du dir das gewünscht oder hat es einfach so super gepasst?

    Viel Spaß mit deiner Schwägerin und bei dem Rest natürlich auch. Kann deine Schwägerin verstehen, dass sie keinen Bock mehr hat. Das geht einem zum Schluss immer so.

    Sunny, wie geht es Elija?

    Schön das es dir besser geht Tina. Wir haben auch noch nichts für die Pflege. Wollte das auch besorgen, wenn ich im MuSchu bin und mehr Zeit habe.

    Bin seit gestern am überlegen, ob ich mir ein BV ausstellen lasse. Ich lag gestern den ganzen Tag im Bett. Wenn ich aufstehe oder länger sitze/ stehe, mich hinlege, dass fängt es in meinem Bauch schmerzlich an zu ziehen, als ob alles nach unten abreißt. Habe keine Ahnung, was das sein kann, aber es nervt mich und tut auch weh. Fange dann an zu schwitzen und dann irgendwann ist für ne Weile wieder alles gut. Ob Flo einfach nur bescheiden liegt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.02.2016 10:24
    Larimi.. Bv wär glaub die perfekte Idee..
    Nicht das das zu Wehen ausartet..

    Wow Dola da hast ja mega viele und richtig supertolle Geschenke bekommen!! Da freu ich mich auf Bilder! Sehr cool!

    Ach die liebe Verwandtschaft.. Is doch überall das gleiche 😜 einfach weglächeln.. Ihr bekommt eure Prinzessin und wär es ein Sohn wär es eben eher Prinz. Kann mir kaum vorstellen dass ihr zwei Unmenschen seid.
    Sonst könnte man mir das auch unterstellen. So ein Dummes Geschwätz..
    Wie alt Is die denn?
    Sag ja Lächeln und lmaa denken!

    Larimi was besorgst für pflegeprodukte? Was braucht man wirklich? Hab ich was vergessen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.02.2016 10:25
    Oh Schmetterlinge.. Würd sie gern wie so ein Windspiel anordnen und an die Decke hängen. Also vielleicht mindestens 6?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 08.02.2016 10:58
    Rimi ein BV wäre vielleicht wirklich das Beste in dem Fall... Muss ja nix Schlimmes sein aber wenn du dich zu Hause schonen kannst ist es auf jeden Fall besser 😙 gute Besserung!

    Das mit den Geschenken war echt toll und sehr viel, hatte gar nicht mit so viel gerechnet. Ich hab bei Amazon eine Wunschliste gemacht damit die Leute, die was besorgen möchten wissen was noch fehlt. Da waren auch viele kleine, günstige Sachen dabei damit wirklich jeder was findet der was mitbringen möchte. Die Meisten haben echt viel besorgt 😶

    Ja die Verwandtschaft... War schon arg enttäuscht so was zu hören. Aber gut die hat damals ja auch eine Woche nicht mit uns gesprochen weil wir ein Mädchen bekommen und sie nicht... 24 ist die Gute und benimmt sich wie 16 😧

    Klar Nadja, kein Problem, mache dir mindestens 6 Stück 😊 sieht bestimmt schön aus 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.02.2016 11:17
    Hallo April Mamas. Ich habe mal eine Frage.
    Mein Arbeitgeber möchte gerne jetzt schon wissen,wie lange meine Elternzeit geht. Hierfür muss ich ein schriftlichen Brief schreiben mit konkreten Angaben. Ich möchte gerne für ein Jahr in Elternzeit gehen,und mein ET ist der 8.5.2016.
    Bin want bis wann geht meine Elternzeit?

    Im Internet habe ich jetzt so viel gelesen. Also mein Mutterschutz geht vom 27.3.2016 bis 3.7.2016
    Beginnt im Anschluss vom 4.7.2016 bis 4.7.2017 meine Elternzeit oder von Geburt des Kindes.vom 8.5.2016 bis 8.5.2017?

    Wäre super,wenn mir das jemand erklären könnte und mir eine PN schreibt. Ich wäre sehr dankbar....

    Lg Sandystern
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.02.2016 12:52
    Hi Mädels :)

    Hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende :)
    Ich war gestern mal spontan auf einem Kinder- und Babyflohmarkt und haben da etwas rumgeschaut :) Sind leider etwas spät dort gewesen und haben es nicht mal geschafft alles zu sehen, weils so riiiesig war. Hab mir gestern dann auch eine Schnullerkette für unsere Kleine anfertigen lassen ♥

    @Nadja: wie kommt ihr mit dem Zimmer voran? Nun endgültig entschieden, wie es aussehen soll?
    Was hast Du für eine Wickelauflage geholt?

    @Sunny: Gehts Deinem kleinen Mann wieder besser? Und Dir auch wieder? Schade, dass es mit Euren Plänen nicht so geklappt habt, aber hauptsache ihr werdet erstmal wieder gesund :) Dein Tankini kommt Du bestimmt nochmal zum Einsatz :)

    @Blaubärchen: Hoffe es geht Dir besser! Geht ja im Moment echt rum der Mist :( Gute Besserung weiterhin... Ist vielleicht wirklich besser, dass Du jetzt erstmal krankgeschrieben bist und dann in den MuSchu gehst :D

    @Chelle: Unser Daumen drücken scheint etwas zu bringen, die kleine Maus macht Fortschritte :-)

    @Nancy: ist es mittlerweile besser geworden mit dem Schwindel?

    @Dola: schön, dass Deine Babyparty so erfolgreich war :) Klingt ja nach super Geschenken die Du bekommen hast... Das mit der Wunschliste ist schon klasse, so läuft man wenigstens nicht Gefahr, dass man Sachen bekommt, die man schon hat oder gar nicht haben möchte :)
    Bin schon gespannt auf die Bilder..

    @Tina: Viiiel Spass beim Shooting :-) Macht ihr vor der Geburt dann noch eins oder wird das das letzte?

    @Larimi: Ich glaub auch, dass es wohl besser wäre, wenn Du Dir ein BV ausstellen lässt! Vielleicht kommen die Schmerzen auch von der Überanstrengung und da solltest Du auf Dich und den kleinen Flo achten!

    @Pflegeprodukte: Die werd ich auch erst im März holen und da wohl auch nur ganz wenig und dann bei Bedarf das holen, was ich brauche. Meine Schwägerin hat so viel geholt und das meiste steht jetzt unbenutzt rum...

    @Kaka: Ich versuch auch noch positiv zu denken und hoffe, dass sie einfach viel um die Ohren hat und deswegen nicht online kommt... aber so langsam wäre es schon schön wieder etwas von ihr zu hören:((

    @Sandy: ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen sorry...

    @me: nur noch diese Woche arbeiten und dann hab ichs endlich geschafft :) Auch wenn ich meine Kollegen vermissen werde, freu ich mich doch total darüber. Hoffe, dass unser KiZi auch endlich bald kommt und wir dann loslegen können das Zimmer einzurichten und vorallem, dass ich ihre Sachen waschen und einräumen kann :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 08.02.2016 13:26
    Dola Da habt ihr ja echt viele und tolle Geschenke bekommen 😊

    Dona Vor der Geburt unserer Prinzessin sind es dann mit dem Shooting von morgen noch 3 Shootings, zwei nochmal alleine und eins mit dem werdenden Papa 😊 sind ja einige Fotostrecken dabei, wo man den Verlauf ganz toll sieht. Und das letzte Shooting ist dann ca. 1 Woche nach Geburt.

    Rimi BV wäre bestimmt sinnvoll, eine Freundin von uns hatte auch bereits in der 32. Ssw Senkwehen. Nicht das es bei dir dann auch so wird durch den ganzen Stress.

    Nadja euer Kinderzimmer klingt ja auch schon richtig toll. Die Farben hätten mir auch gefallen. 😊

    Ich war heute mal für mich shoppen, und wie ich so in den Spiegel schaue, dachte ich nur, wann ist mein Bauch so gewachsen??? Riesig!! 😂
    Am Mittwoch bekomme ich endlich meine Waschmaschine, dann kann ich die Neuanschaffungen von Prinzessin endlich waschen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 08.02.2016 13:58
    Hallo!

    Dola: Das hört sich ja super an mit deiner Babyparty...außer das Gerede der Verwandtschaft :-/ Ist ja echt bescheuert...v.a. jemandem das Geschlecht des Kindes so zu mißgönnen. Da hat ja niemand Einfluss drauf.

    Elija gehts schon wieder viel besser. Er hat insgesamt wenig Erkältungssymptome gehabt...scheinbar hat das hohe Fieber gut gewirkt.

    LaRimi: Oh je. Ich weiß auch nicht was das für Beschwerden sind. Aber an deiner Stelle würd ich das BV echt in Betracht ziehen. Schön an dich und das Baby denken.

    Ich hab gestern Fotos von Elija nach Datum sortiert O_O Ich glaub as waren 1000 Stück. Hab auch angefangen wieder welche einzukleben und dann war dooferweise das Album voll. Werd schnellstmöglich ein neues besorgen damit die alle eingeklebt sind wenn die Kleine kommt und es ja wieder Tausend Bilder gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 08.02.2016 20:05
    Hallo ihr lieben,
    Doona, was hast du dir denn für eine Schnullerkette machen lassen? Ich mag Kinder Flohmarkt total gerne und dieses stöbern...
    Schön das es dir so gut geht!

    LaRimi, ich stimme den Mädels zu,das ein Bv die beste Lösung ist. Die Schmerzen kommen bestimmt aus einer Überbelastung. Gönn dir mal ein wenig Ruhe!

    Dola, ich kann mir vorstellen wie schön deine Babyparty war. Mir hat das lesen ja schon Spaß gemacht. Und so viele tolle Geschenke. Da werde ich voll neidisch.
    Ärger dich nicht zu sehr über das blöde Gerede über dich. Meine Schwägerin ist auch so eine lästerbacke hinter dem Rücken. Allerdings will ich gar nichts davon hören und pflege auch keinen Kontakt zu ihr.

    Tina, das kenne ich auch. Da schaut man in den Spiegel und denkt upps.... Aber ich freue mich dann darüber, weil ich weiß, das mein Baby da wächst :-) ich wünsche dir auch viel Spaß beim shooting. Mein Mann und ich wollen jetzt auch mal ein paar schöne Bilder machen, denn sonst habe ich gar keine Bilder aus der Zeit.

    Nadja, bei dir nimmt das ja echt alles schöne Formen an. Ich beneide dich und die anderen, das ihr wisst,wofür ihr dekoriert.... Also Junge oder Mädchen. Ich will das jetzt auch endlich wissen!!!!!

    Doona, danke der Nachfrage. Mein Schwindel ist zum Glück viel besser geworden. Ich fahre auch wieder Auto. Hat sich gut eingependelt.

    Sandy, die Elternzeit beginnt ab Geburt. So hat mir meine Personalabteilung das gesagt. Allerdings haben sie mir auch gesagt, das ich den Antrag auf Elternzeit erst nach der Geburt stellen kann. Scheint bei dir ja irgendwie anders zu sein.

    Einen schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.02.2016 21:52
    Ach Dola denk immer dran, dass sie schwanger hat.. Die Hormone.. Und dann noch son junger Hüpfer.. Steh drüber. Dumms Geschwätz!! Neid ist neben Geiz die schlimmste Eigenschaft.. Wenn man der eigenen Familie schon das Geschlecht vom Baby nicht gönnt.. Sorry ja nur armselig und hast du doch gar nicht nötig.

    Haben heut alles vorbereitet, eingekauft und angeklebt in der Hoffnung, dass morgen nach dem arzttermin gestrichen werden kann. Ist dann halt schon relativ spät. Mal schauen 😊 ich freu mich auf jeden Fall.. Machen jetzt von wand zu wand zu wand von hell rosa zu rosapink zu pink..

    Donaa ich hab eine wickelauflage von schardt mit 3 großen Sternen in weiß grau..
    Ach da freu dich wirklich auf den Mutterschutz. Das wird ne ganz tolle Zeit! Und genieß noch die Zeit für dich, ruh dich aus, schlaf aus.. Bald hat das ein Ende 😊😊

    Nancy wann hast wieder nen Termin?? Oh ich hoff du bekommst bald endlich!!!!!!!! dein outing..

    Sunny 1000 Bilder?? Ja krass.. Wie alt Is dein kleiner? Oh wir sind so richtige fotomuffel..

    Soo war heut wieder zur Diabetes-Sprechstunde.
    Meine Ärztin ist sehr, sehr zufrieden mit meinen werten. Darf gern auch schoki als Zwischenmahlzeit essen und brauch nur noch 3 Tage die Woche insgesamt 4 mal pro Tag messen. In zwei Wochen wird neu kontrolliert m. Könnte sein, dass Prinzessin die Werte in den nächsten Wochen nochmal ordentlich durcheinander bringen.

    War aber sehr happy als die Ärztin das so gesagt hat 😊so stolz
    Antwort
Seite 121 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern