menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.02.2016 22:18
    @Tina: ooooh, was für tolle Bilder :) und so ein toller Bauch :) scheinst wohl auch nur am Bauch zugelegt zu haben, wenn Du noch in normale Jeans passt oder? :D
    Ja supi, dankeschön :)


    @Nadja: schön, dass ihr fertig geworden seid :) lädst Du von dem Farbspektakel mal ein Bildchen hoch?

    Was ist eigentlich mit Deiner Schwägerin? Ist das Baby mittlerweile da? Ich wette ja glatt drauf, dass es ein Junge ist :))


    @Kaka: jaa, ist bei mir auch so, dass die Kleine sich jetzt mehr hin und herschiebt, als dass dir tritt:)
    Ich arbeite bei einer großen Bank, aber in einer eher kleineren Filiale, sind nur zu 5. :) dennoch hab ich recht viele eigene Kunden und mit einigen halt schon durch die vielen Gespräche ein gutes Verhältnis :)
    wünsch Dir ganz viel Spass beim Baby-Tv morgen. Schafft Dein Mann es auch mitzukommen?

    werd jetzt auch mal versuchen zu schlafen- eine ruhige Nacht in der man einfach mal wieder durchschlafen kann wär schon schön oder?! 😏

    Wünsch euch eine erholsame Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.02.2016 22:55
    Ja meine Schwägerin.. Kriegt bei jedem Termin das selbe gesagt. Mm weich, gmh 1 cm, Kopf tief im Becken. Kind ist bereit. Aber tut sich noch nix.
    Morgen ist der eigentliche ET und ab jetzt darf sie alle 2 Tage zum Arzt..
    Ja hier tendieren auch alle zum jungen.

    Ich schau mal das ich Bilder mach sobald das Chaos beseitigt ist.. Also spätestens am Wochenende denk ich..

    Kaka berichte mal was dein Arzt zwecks den Schmerzen sagt..

    Da müsst ihr echt vertrauen zu eurem Freund haben. Ich könnte sowas nicht aus der Hand geben zumal ich gAnz genau weiß was ich will und was ich für praktisch halte.
    Ich will zum Beispielen Kleiderschrank und die Kommode nicht nach 3 Jahren wechseln. Da gibt's gute Alternativen so dass es dauerhaft im Zimmer bleiben kann.
    Ausgesucht hab ich die Möbel und gekauft werden sie am 20.2.

    Warum glaubst die babyschale von deinem kiwa wär nicht gut??
    Erfüllen doch auch alle sicherheitsstandarts.
    Welchen Maxi cosi hast genommen? Mit fixbase?

    Donaa der Countdown läuft.. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 10.02.2016 22:59
    N'abend Mamis!

    @Sunny: oh man, ein richtiger Tag zum Abgewöhnen... Ich hoffe er ist wenigstens gut ausgeklungen ✊🏼 Geht es deinem Sohn denn besser? Weil er so anhänglich war? Dann brüten die ja doch oft was aus 🙈

    @donaa: liebe Kunden hast du 😃 Stell mal ein Foto von deinem Bauch ein - nun bin ich ja auch neugierig 😉

    @Nadja: vielleicht kommen die Schmerzen - wenn du schon selbst sagst, dass es zum Abend immer schlimmer wird - ja auch davon, dass du dich mit Streichen etc. etwas überanstrengst? Der Bauch meldet sich ja doch nun zuverlässig wenn etwas 'zu viel' war (auch wenn wir selbst das noch gar nicht so einschätzen würden 😉 Also vielleicht auch mal wieder einen Tag Pause machen 😊
    Und: bei euch muss man dafür bezahlen damit jedes Mal ein US gemacht wird? Wahnsinn wie unterschiedlich das ist... Ich muss da nichts für bezahlen 😳

    @Kaka: ist es dein erstes Kind? Dann hast du vielleicht bald mehr Zeit denn je zum Lesen - so war es zumindestens bei mir 😉 Ich hatte allerdings auch ein überaus liebes Baby und habe ihn immer beim Schlafen beobachtet und nebenbei gelesen 😊
    Und: viel Spaß morgen beim FA! Ich hoffe Baby zeigt sich von seiner besten Seite 😍

    @me: ich war vorhin schon fast am einschlafen und plötzlich habe ich Bauchkrämpfe bekommen 😳 Dachte erst was das nun für eine hammer Übungswehe ist aber mittlerweile glaube ich eher dass es eher was mit dem Magen/Darm ist? Hoffe ich zumindestens - ansonsten bekomme ich hier Probleme 😅 Bin nun erstmal wieder aufgestanden und hab mir eine Kanne Kräutertee und eine Wärmflasche gemacht... Ich hoffe das hilft 🙆🏼 Hätte so eine schöne, lange Schlafnacht werden können 😁

    Ich hoffe euch geht es besser und euch steht eine schöne Nacht bevor 💤
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.02.2016 23:47
    Poed ich mach ja wirklich nicht viel. Auch nicht beim Streichen. Hab eigentlich nur abgeklebt und das meiste im sitzen. Gestrichen hat dann Schatz und ich saß dabei.
    Kann doch nicht 24 Stunden nur im Bett liegen..
    Aber klar die kleine liegt wohl mim Po im/beim Becken und das drückt. Rutscht ja sicher mit jeder Minute die ich steh weiter runter. So fühlt es sich zumindest an..

    Das klingt aber bei dir auch nicht so gut an.. Hoffentlich liegt nur ein pups quer und nachher geht's dir wieder besser!!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.02.2016 10:16
    Guten Morgen ihr Lieben :-)

    Habt ihr besser schlafen können? Bei mir war die Nacht endlich mal wieder ok, könnte nun gerne so bleiben :)

    @Kaka: das ist ja auch niedlich mit der Brille :D aber nicht mehr ganz so lange und er wird den Kleinen dann jeden Tag sehen- auch ohne Brille ;-)

    @Nadja: bleibt ja spannend mit Deiner Schwägerin :)
    Bin ja echt gespannt auf die Bilder vom Zimmer- stell mir das mit den Farben echt toll vor :)

    Jaaa, nur noch der Rest von heute und morgen :-))

    @poed: Ja, hab echt viele liebe Kunden :-)
    Hoffe es geht Dir besser und dass Du mit Wärmflasche dann noch gut schlafen konntest?!

    Chelle hat wieder neue tolle Bilder eingestellt ♥ sie hat heut wieder einen Arzttermin- also Daumen drücken für die süße kleine Maus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 11:45
    Ja sind wirklich schöne Bilder und noch schöner, dass sie sich melden mag..

    Jetzt sollte sich aber Larimi mal melden.. Wird wirklich Zeit für zumindest ein kleines Lebenszeichen..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.02.2016 12:52
    Mir gehts soweit super Kaka, ich merke gleich wie gut mir so eine "gute Nacht" getan hat :-)) Die Kleine ist heute ziemlich aktiv und drückt meinen Bauchnabel komplett raus und tritt auf der rechten Seite ständig rum :D aber es fühlt sich so schön an :-))

    Uuuuund ich habe gerade eben den freudigen Anruf erhalten, dass unser Babyzimmer da ist ! Woooww! da freu ich mich ja riesig drüber :-))

    Geht's Dir denn auch gut liebe Kaka? Zahnarzttermin gut überstanden?

    Ich war mir ehrlich gesagt auch nicht ganz im klaren, wie die Dammmassage so aussieht und hab dann mal gegooglet und war etwas erschrocken... Mal sehen, ob ich mich dazu überwinden kann- wenn es aber wirklich hilft um nicht zu reißen, wäre es ja eigentlich nur schlau es zu machen- oder?


    Ich gehe bei Larimi davon aus, dass sie gerade bestimmt viel um die Ohren hat. Sie wird wohl doch ein schlechtes Gewissen bekommen und sich kein BV geholt haben und hat daher gut zu tun mit ihren Kids und der Arbeit.... Ich hoffe zumindest, dass es "nur" das ist und es ihr und Flo gut geht :)

    Wie gehts euch anderen Mädels so??
    Dola könnte sich ja auch mal wieder melden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.02.2016 13:07
    Hallo ihr Lieben,

    @Chelledoll Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Super, dass die kleine Maus nach wie vor deinen Bauch bewohnen darf. Hoffentlich gibt es heute wieder gute Nachrichten für euch 😊

    @Nadja bin auch ganz gespannt auf Bilder von eurem Farbspektakel. 😊

    @Kaka Hoffe dein Zahn tut nicht zu dolle weh. Das erinnert mich daran, dass ich mir noch nen Termin holen muss 😉

    @Dona Ja, hab tatsächlich bisher nur am Bauch zugenommen. Bisher hat mein Arzt aber auch nichts gesgt, weil es "nur" 7 kg sind.
    Wie schön, dass euer Kinderzimmer da ist. Hab heute auch einen Anruf bekommen, dass unseres morgen früh geliefert wird. Dann gibt es am Wochenende wohl wieder viele Bilder hier zu bestaunen. 😊

    @Poed Hoffe, deinem Bauch geht es heute besser!?

    Dola und Larimi könnten echt mal von sich hören lassen 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 13:59
    Lauter Kinderzimmer 😊😊
    Da muss ich noch ne Weile warten.. Zumindest noch ne ganze Wochenende wer weiß wann es aufgebaut wird..

    Nur 7 kg.. Oh man ich muss mich echt mal richtig zusammen reißen. Bin ja schon neidisch bei solchen Zahlen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.02.2016 14:17
    Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich nur schnell melden. Akku ist leider leer und ich kann nicht alles lesen und darauf antworten. Hole ich morgen nach.
    Bin bis zum nächsten Termin erstmal krank geschrieben und sonst ist soweit alles okay. Diagnose vorzeitige Wehen. Also Senkwehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 14:23
    Hauptsache es ist soweit alles gut und wir müssen uns keine Sorgen um dich machen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 11.02.2016 14:46
    Hallo Mädels, wollte schon die ganze Zeit schreiben, kam aber immer was dazwischen. Schön das es bei Chelldoll im Moment immer wieder gute Nachrichten gibt. Die Daumen sind natürlich auch von mir weiter gedrückt!

    LaRimi, ich denke es ist ganz gut das du erstmal krank geschrieben bist. Trotzdem hoffe ich das dein Flo auch noch ein Weilchen im Bauch bleibt und du dich etwas erholen kannst und die Wehen verschwinden!

    Nadja, schön das es bei dir auch so gut klappt beim Diabetologen. Ich hatte da auch heute einen Termin und bin ziemlich verwirrt.... Die haben meine Zielwerte von 95 nüchtern auf 85 geschraubt und die 140 nach dem Essen auf 120 runter. Das wurde gemacht aufgrund der Bauchmessung des Kindes! Meine Werte sind aber sowieso schon immer unter 120 bzw 85 nüchtern... Jetzt muss ich am Montag wieder zur Gyn und bin auf den Bauchumpfang des Kindes gespannt. Sollte der wieder zu viel sein, weiß ich nicht was ich noch ändern kann denn ich verzichte schon auf alles! Darauf konnten die mir heute keine Antwort geben. Ich bin da echt etwas verärgert weil ich das nicht verstehe.
    Dola, wie läuft das denn bei dir? Da war das Baby doch auch schwerer,oder nicht? Was sagt der Diabetologe zu den Messungen des Kindes?
    Sorry, jetzt habe ich nur von mir berichtet, aber das beschäftigt mich total 😢
    Kaka, hoffe dir geht es privat wieder besser! Habe deine Posts überflogen und musste etwas schmunzeln wegen deinem Mann und der Brille...
    Doona, bald hast du es geschafft und kannst dich auch ganz in Ruhe vorbereiten! Genieße die Zeit. Es ist doch eine große Wertschätzung wenn die Kunden dich so verabschieden!
    Sunny, poed, Blaubaerchen, Tina, leider habe ich das meiste von euch schon wieder vergessen.... Nicht persönlich nehmen!!! Ich hoffe es geht euch gut,und den kranken unter euch wieder besser zumindest. Werde bald wieder ausführlich auf alles eingehen!
    Wünsche euch einen schönen Tag 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 14:53
    Oh Nancy das klingt aber Hart.. Ist denn dein kleines um so viel zu überdurchschnittlich?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.02.2016 17:32
    @Tina: Ist aber auch nicht wirklich schlimm, wenn's nur am Bauch ist oder?! :D Hast Du es gut, bei mir meckert die Hebamme in der Praxis und die Ärztin ja immer mal wieder, dass ich eigentlich mehr zunehmen müsste- sind bis jetzt auch gerade mal 4,7kg... aber ich kann ja nicht mehr machen als essen :o

    @Nadja: jetzt durch die Essensumstellung wird es doch bestimmt besser mit der Zunahme oder? Wie viel hast Du denn bisher schon zugenommen?

    @Larimi: schön von Dir zu lesen :) Lass es Dir gutgehen und tu Dir Ruhe an. Schön, dass Du wenigstens krankgeschrieben wurdest...

    @Nancy: Nancy: wie ist denn der Bauchumfang des Kindes, dass die Dich da noch weiter einschränken? ist ja auch doof... Hoffe, dass Du Montag bei dem Termin Entwarnung bekommst und dann auch endlich ein 100% erhälst :)

    @me: meine Kleine ist heute soooooo mega aktiv, das ist der Wahnsinn... die letzte Woche bzw. fast zwei hab ich sie ja ganz wenig gespürt und wenn echt nur abends im Bett, dass sie sich hin und herschiebt... und seit heute morgen boxt und tritt sie mich permanent auf der rechten Seite... es ist nicht eine Minute Ruhe :D Meine Kollegin (die sich als Patenoma bezeichnet) kommt schon die ganze Zeit immer wieder zu mir und legt die Hand auf :D
    ich genieß es einfach mal, dass sie heute so wild ist, bevor es wieder aufhört und ich es dann vermisse :))
    aber dass sie auf einmal soo aktiv ist, brauch ich mir doch wohl keine Sorgen machen oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 18:03
    Freu dich einfach über dein aktives Würmchen. Glaub nicht, dass das ein schlechtes oder beunruhigendes Zeichen ist..

    Bin jetzt bis 14 kg.. Ob das mit der Ernährung wirklich was bringt glaub ich nicht. Muss mich ja nur beim Zucker einschränken aber muss ja mehr oder weniger mehr essen da ich jetzt immer frühstücken soll. Egal ob Hunger oder nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 11.02.2016 18:10
    Nadja und doona, ehrlich gesagt ist es das, was mich am meisten verwirrt.... Nämlich das meine Gyn sagt,das ich unter der oberen Linie liege mit dem Gewicht des Kindes und sie keinen Grund zur Sorge sieht,da meine Werte ja top sind. Außerdem sagt sie,das mein Mann und ich ja auch kräftig sind und sich ein Teil schon genetisch mit vererbt. Und jetzt erzählen die mir beim Diabetologen wie sehr der Zucker das Gewicht beeinflusst.... Und ich habe nie einen Wert über 125, eher zwischen 80 und 110.... Da frage ich mich halt, was ich noch tun soll?????
    Baby hatte vor zwei Wochen 1425 Gramm, und da war ich 28+2.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 18:35
    Puh gute frage?! Dann bleibt die ja nur noch auf fette und Mengen zu achten aber bei den Werten?! Keine Ahnung was da noch machen sollst. Kommst ja noch in unterzucker..

    Sind doch eh nur Schätzungen.. Das variier doch teilweise sogar von US-gerät zu gerät.. Sollen die im KH doch mal ne Untersuchung mache..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.02.2016 19:16
    @Nancy Würde mir da jetzt auch nicht so viele Gedanken machen, wenn deine Gyn sagt es ist soweit okay. Und deine Werte klingen ja jetzt nicht so als könntest du noch groß mehr umstellen.

    @Donaa Finde es toll, dass nur der Bauch runder wird. War aber auch zu erwarten, da meine Mum auch sehr schlank ist und man bei ihr damals auch nur das Bäuchlein gesehen hat. 😊 mal schauen wieviel es morgen ist. Eig sollte man ja jetzt ca. 500 g in der Woche zunehmen, hab ich gelesen. Bin schon gespannt wieviel Emily wiegt ☺ Bei einem guten Stoffwechsel nimmt man eben nicht so schnell zu, solange deine Maus gut zunimmt, ist doch alles okay 😉

    @Kaka Super, dass bei deinem Termin alles okay war. In welcher Woche wärst du jetzt rechnerisch? Ist ja aber nicht schlecht das dein kleiner Mann so toll entwickelt ist.

    @Larimi Dann gönn dir mal jetzt viel Ruhe, damit dein Flo die Wochen in deinem Bauch noch genießen kann. Gut, dass du erstmal krank geschrieben bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 11.02.2016 19:23
    Hallo ihr lieben ! Konnte leider nicht alles lesen und war ja auch lange weg :)
    Abbbber erstmal ist es super schön zu sehen bzw zu lesen das es all euren würmchen gut geht ... Das ist die hauptsache !
    Und das es alles den umständen entsprechend geht :)

    Wow kaka ist doch supi 34ssw da gehts ja bald ab die post ...
    Zu mir war ja heute 30+1 beim doc meiner maus geht es ansich super fruchtwassermenge top hat sich mim kopf auch nach unten gedreht seit 2 wochen! Spüre sie ganz ganz doll! Ctg isz super und soweit laut ultraschall auch alles sehr gut! Ihr kopf ist der ssw entsprechend also 29+6 war er heut! Nur sie ist halt immernoch klar viel zu leicht mit 1160g und 36-37cm .... Jedoch wächst sie konstant in ihrer eigenen kurve! Meine plazenta ist wohl nur was klein und dicklich! Das soll auch der vermutete grund für die unterversogrung sein! Erst hiess es schaffe mit glück die 28ssw heute meinte er 32-34ssw oder offenes ende :) denn die kleine würde selbst ihn verrückt machen mittlerweile :D
    Konnte als ich das mit der unterversorgung erfahren habe vor 4 wochen (26+1 mit 420g) einfach nicht wirklich reden. Mich leider nicht freuen schwanger zu sein oder positiv hoffen! Selbst hier alles zu lesen tat mir so weh! Dachte nur nein wieder wird es mir eh genommen! Tut mir echt leid hoffe ihr versteht es ein wenig!
    Hab euch aber evht vermisst und das schöne austauschen hier!

    Aber jetzt wo uch die 30 woche und die 1000g geknackt habe sehen ich der sache positiv entgegen und sage mir ICH WERDE MAMA !!!!!! Von einer kleinen gesunden maus ! Ich weiss es !!!
    Also will ich mich mal wieder was öfter hier melden :)
    Auch wenn ich leider seit 4 wochem strickte schohnung hab unf noch weiterhin also bei mir gibts nit viel zu erzählen oder zu berichten ... Da ich ausser essen und liegen nix tue haha
    Mein bauch hat auch die letzten 2 wochen nen dollen schub gemacht hab manchmal dolles ziepen echt überall am bauch
    Und schlafen ist echt übel finde einfach keine position!
    Ahja und ich hab total wasser ik den händen ist so unangenehm besonders nachts!
    Trage trombosestrümpfe seitdem schlafen meine füsse nicht mehr ein! Aber meine finger sind echt übel hehe aber was soll das mach ich gern noch ewig so durvh solang meine kleine maus noch ein bissl drinne bleibt :)
    Mein letztes persönliches ziel ( die 30 woche und 1000g) hab ich gemeistert jetzt ist es die 34 mit 1500g wer weiss wer weiss
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 19:23
    Danke Kaka!!
    Hatte schon Angst ich bin hier die einzige mit den ss-Kilos.. Aber richtig wir machen ja unsere diätgruppe auf 😊😊😊

    Ja sehr schön schon 44 cm und 2 kg.. Wenn ich überleg der kleine von meiner Freundin kam mit 2200 Gramm und 44 cm auf die Welt..
    Wassergeburt.. Stell ich mir soweit schon angenehm vor..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.02.2016 20:30
    😢😢😢 Hab hier einen ellenlangen Text geschrieben und dann aus Versehen das Fenster zugemacht... Zack, ausgeloggt und natürlich Text weg 😢😢😢 Jetzt mag ich das nicht nochmal alles schreiben............. Mir geht es auf jeden gut und vielleicht habe ich später nochmal die Muße auf alles einzugehen 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.02.2016 20:53
    Ich kopiere den Text auch immer vor'm Abschicken aber diesesmal habe ich -warum auch immer 😁- das Fenster aus Versehen zugemacht... Ohhh, so ärgerlich 🙆🏼 Aber nun... Passiert 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 21:00
    Willkommen zurück Chella!
    Schön hier wieder von dir zu lesen!!
    Und auch super das dein Würmchen noch immer in die ist und sicherlich auch noch ne weile bleibt! Herrlich!

    Oh Kaka ich bin bei 25 kg mehr 🙄
    Derzeit 114.. Bin 178 cm groß. Also natürlich deutlich zu viel.
    Wollte zwar immer schon wieder diäten aber sollte ich ja vor der ss nicht machen und in der ss auch nicht.. Jetzt wirds nach der ss wirklich Zeit..

    Ja gut nach der Geburt Is nichts mehr wie vor der Geburt.. Das stimmt schon. Aber wichtig ist, dass DU dich bei der Geburt gut fühlst und du für dich den richtigen Weg der Entbindung findest..

    Wir haben die Vaterschaftsanerkennung und geteiltes Sorgerecht schon im Dezember veranlasst.
    Gibt's fragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 11.02.2016 21:18
    Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte! Das tut mir echt gut,zumal ich echt hätte weinen können als das so blöd gelaufen ist heute morgen und ich doch denke,das ich alles richtig gemacht habe.... Ich habe in der ganzen ss bisher 10 kg zugenommen, wovon ich 2 ja seit Ernährungsumstellung wieder abgenommen habe,also nur 8kg. Mal sehen was die Ärztin und die wage am Montag sagen 😏
    Chelldoll, wie schön dich wieder hier zu haben! Da hat das viele Daumen drücken, was hier alle getan haben wohl sehr geholfen! Ich freue mich so sehr für dich!!!!
    Poed, das Problem hatte ich auch schon öfters und dann habe ich vor Wut und Frust erst mal gar nichts mehr geschrieben 📝
    Kaka, wie schön das alles gut ist bei dir und dem kleinen Mann! Stimmt, deiner ist auch nicht so zierlich ohne Diabetes. Das tröstet mich ein wenig... Ich bin so gespannt, was am Montag bei mir raus kommt!
    Nadja, danke für den Tipp mit dem Kh. Ich werde das ansprechen, wenn das am Montag irgendwie blöd läuft. Finde ich ne gute Idee 😉 was ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe,ist das ich kein Insulin spritzen werde, nur wenn die die Zielwerte zum Beispiel noch weiter runter schrauben und ich dann drüber liegen würde... Ich denke, da kann mich wohl keiner zu zwingen! Echt, wenn ich jetzt so schreibe, kann ich mich wieder so ärgern, weil ich es nicht kapier....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 22:06
    Nancy lass dich Montag im KH untersuchen und mach dir nen Termin für ne zweitmeinung! Ich versteh es nicht! Meine Werte sind ganz andere und werden als "super" abgehakt und ich darf nach 6 Tagen das messen auf 3 Tage die Woche mit 4 werten reduzieren.
    Muss nur noch morgens nüchternwert und dann imner nach dem Essen messen..
    Mach dich nicht verrückt!! So dramatisch ist das höhere Gewicht vom Baby auch nicht. Gab da Ben ganz entspannten Flyer von meinem KH bekommen. Liest sich auch mit den Folgen fürs Kind nicht dramatisch. Also verzweifel nicht und mach so weiter!!

    Kaka der Termin beim Jugendamt dauerte ne knappe halbe Stunde. Zuerst hat sie mit unseren ausweisen die Papiere fertig gemacht, uns dann vorgelesen, uns dazu befragt ob wir uns im Klaren sind was das bedeutet, dann haben wir unterschrieben, Kopien wurden angefertigt und das war's.. Kein Drama!
    Extra zu heiraten um dieses zu umgehen wäre wesentlich komplizierter und aufwendiger gewesen..
    Antwort
Seite 123 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern