menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 22:31
    Ja kein Problem.
    Kaka was hat dein Gyn zu sein schmerzen im schambereich gesagt??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 22:56
    Also gleiche Aussage wie bei mir..
    Schade..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.02.2016 09:34
    Hallo ihr Lieben.

    Wollte mich kurz melden, werde später ausführlicher auf alles eingehen.

    War heute dann doch schon mal beim arzt und hab tatsächlich eine blasenentzündung. Hab monuril bekommen und hoffe das geht dann schnell weg. Ultraschall wurde leider keiner gemacht weil ich Dienstag sowieso meinen Termin zur vorsorge hab 😊 der arzt meinte auch wir werden dann wahrscheinlich die 2 kg Marke knacken aber er macht sich da gar keine sorgen, schließlich ist mein Freund sehr groß und ich bin nicht gerade zierlich, also woher will ich ein kleines baby 😅 hat mich also beruhigt und bin gespannt auf Dienstag.

    Ich hab dann auch Termin beim Diabetologen und bin gespannt was die sagen. Find das voll übertrieben was die bei dir machen Nancy! Hol dir eine zweite Meinung, mir kommt das echt zu krass vor...

    Und Chelle, willkommen zurück! Ich freu mich riesig von dir zu hören und bin sehr froh, dass es dir und der Kleinen soweit gut geht 😀

    Alle anderen, ich melde mich später nochmal ausführlich 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 12.02.2016 10:32
    Hallöchen,

    @Dola Gute Besserung für deine Blase. 🍀

    @Chelledoll Schön, wieder etwas von dir zu hören bzw. Schön das es so positive Nachrichten sind. Da hat das Daumen drücken ja etwas gebracht 😉

    Unser Kinderzimmer wurde gerade geliefert, bin schon gespannt, wenn es dann am Wochenende aufgebaut ist und ich endlich alles einräumen kann 😊
    Prinzessin ist seit dem CTG total wach und hibbelig. War alles wieder super in Ordnung, sie hat ganz schön zugelegt und wiegt jetzt ca. 2000 g bei 31+1 😊 haben auch gleich einen Termin für die Anmeldung zur Entbindung gemacht. .. das Gespräch ist schon in 4 wovhen.... wahnsinn wie die Zeit vergeht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.02.2016 10:59
    Tina das klingt doch super.. Auch schon 2 kg.. Wie die Zeit vergeht.. Noch knapp 9 Wochen und ab geht die Post. In etwa..

    Freu mich schon auf die Bilder Tina!

    Oh Dola blasenentzundung.. Herrlich.. Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 12.02.2016 11:40
    Guten Morgen bzw. Guten Mittag 😊

    @Nadja: zur Diät... Ich kann dir nur folgende Ernähungsumstellung empfehlen: ab 14:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und keinen Kristallzucker verwenden, wenn dann nur Süßstoff. Mein Vater hat damit und zusätzlich alle 2-3 Abende 45min. auf dem Laufband stark abgenommen! Und wenn ich 'mal schnell' ein paar Kilo los werden möchte, esse ich 2 Wochen keinerlei Kohlenhydrate und trinke 2-3 Liter Wasser am Tag - dass bringt schnell 3-4kg. Und es ist keine Diät - du ernährst dich gesünder als vorher weil du viel Gemüse, Salat, ... ist 😊

    @Chelle: so schön von dir zu hören!!! Ich freue mich dass nun alles besser verläuft und die 34SSW (und mehr) packst du locker 💪🏼🍀

    @Nancy: du hast doch wirklich alles in deiner Macht stehende getan - mehr kannst du ja nunmal nicht tun. Ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen! Wird schon alles gut werden 🍀

    @Dola: oh nein, GUTE BESSERUNG 🍀 Leg dich heute warm weg - dass hilft ja meistens Wunder 💪🏼

    @Tina: viel Spaß beim Möbel aufbauen 👏🏼 Ich hab gestern endlich die Babysachen gewachsen und in den Schrank gehängt 😍 so süß 😍 Die kleinen rosa Jäckchen ❤️

    @donna/Himbeerblättertee: meine Hebamme war ja gestern da und sie hat mir zum Himbeerblättertee folgendes gesagt: anfangen kann man ab der 35SSW und wenn man den Tee mit Scharfgabe (schreibt man das so?) und Frauenmantel mischt, kann man den so viel trinken wie man möchte. Ansonsten sollte man sich auf 1-2 Tassen am Tag beschränken und nach 2 Wochen eine 1-wöchige Pause machen.

    @me: gestern war meine Hebamme das erste mal da. Das war echt wohl schön und ich fühle mich wohl mit ihr. Sie hat mir auch Ängste bzgl. der Geburt genommen 👌🏼 Zum Schluss hat sie mich noch wegen meiner Rückenschmerzen getabt. Ich war heute morgen allerdings in der Wanne weil ich wegen meiner Neurodermitis regelmäßig in einem Ölbad baden muss und danach ist leider ein Streifen abgegangen und zwei hatten sich etwas aufgeribbelt... Musste sie dann leider alle abmachen weil niemand da wer der mir hätte helfen können außer Sohnemann 😁 Hmm... Ich hoffe sie kann mir demnächste nochmal neue dran machen 👍🏼

    Ich wünsch euch einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 12.02.2016 11:43
    Ach, noch zu @Dammmassage: ich habe das genauso gemacht wie du, Kaka, also nur von außen und mit viel Öl und ich bin trotz größerem Kopf bei Sohnemann nicht gerissen. Werde das also diesesmal auch wieder so machen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.02.2016 11:47
    Danke poed. Leider kenn ich mich was solche Diäten angeht schon ganz gut aus..
    Will aber auch jetzt (zumindest mal nach der Hochzeit) kürzer treten in der Hoffnung, dass es jetzt die nächsten 8 Wochen nicht noch so viele extra Kilos werden..

    Kennt sich wer mit Diät und stillen aus?
    Kann man da schon Diäten (also wenig Kohlenhydrate und viel Salat etc)?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 12.02.2016 11:56
    Ah okay 👍🏼 Aber Low-Carb ist ja keine Diät sondern nur eine Ernährungsumstellung. Oder? Also so würde ich das sehen. Während der Stillzeit würde ich allerdings nicht auf Kohlenhydrate verzichten - bin mir ziemlich sicher dass der Körper das dann benötigt um ordentliche Milch zu produzieren?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.02.2016 12:20
    Klar ist das auch eine Form von Diät.. Oder isst du dauerhaft low carb??
    Jetzt darf die kleine erstmal auf die Welt kommen und dann werd ich ja sehen wie ich das schaffe..
    Denk wenn ich weniger Kohlenhydrate, viel Gemüse und auch etwas Obst esse wird das schon klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.02.2016 12:57
    Hi Mädels :)

    @Nadja: ich würd auch erstmal die Prinzessin gesund zur Welt bringen und dann kann man immer noch schauen, wie man die Pfunde am besten wieder runterbekommt :) Und bzgl. der Ernährung während des stillens würd ich am besten mal die Hebamme fragen, wobei ich mir auch wie Poed sagte vorstellen kann, dass man da ausreichend Kohlenhydrate benötigt, um genug Milch zu haben...

    @Nancy: Wenn Deine FÄ sagt, dass alles im Rahmen ist, dann mach Dich nicht verrückt! Die Technik von heut zu Tage ist manchmal auch echt ein Fluch! Es ist zwar schön und gut, dass wir unsere Krümel sehen können und erfahren, ob alles gut ist, aber ich glaub, dass man sich da auch viel verrückt machen kann durch...

    mein großer Bruder hat bei der Geburt gerade mal 2200g gewogen und war 52cm groß und das knapp vorm ET! Heutzutage würde man verrückt gemacht werden, dass das Kind viel zu unterentwickelt wäre, aber er war kerngesund und hat danach noch mächtig zugelegt- nur hatte meine Mutter eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft, weil sie eben nicht verrückt gemacht wurde!

    Also Nancy, mach so weiter wie bisher, Deine Werte sind ja top! Und Deine FÄ wird es wohl besser wissen wenn es ums Kind geht als ein Diabetologe! Und sonst mach es wirklich wie die Mädels sagen und hol Dir eine weitere Meinung ein:)

    @Kaka: schön, dass es Dir und dem Kleinen gut geht :)
    Ich genieß die vielen Bewegungen der Kleinen jetzt einfach :) Ich glaub, dass ich sie bis jetzt kaum gespürt hab die letzten Tage, weil sie mit dem Kopf oben lag und ich schätze sie hat sich nun gedreht und tritt mich deswegen jetzt so viel oben :)

    Eine Wassergeburt? Oh toll, hatte ich auch erst überlegt... die Freundin von meinem Bruder macht auch eine Wassergeburt und hat am 26.3 ET- bin gespannt was sie berichtet...

    @Tina: hab ich auch nichts gegen, dass nur mein Bauch dicker wird :D bei meiner Mum hat man 4 Tage vor ET bei meinem kleinen Bruder kaum gesehen, dass sie schwanger war und der hat 3500g gewogen :D

    bin auch schon gespannt, wie viel meine Kleine am Montag wiegt :o

    @Chelle: es ist so schön, auch hier wieder von Dir zu lesen ♥ ich hab ja gesagt, die kleine Maus ist stark und wir drücken ja auch alle fleißig die Daumen :)

    @Dola: ohje, wünsche Dir eine gute Besserung...

    @poed: danke für die Info mit dem Himbeerblättertee. schön, dass der Termin mit der Hebamme so gut verlaufen ist. Das mit den Tapes ist natürlich ärgerlich. Mir haben die beim letzten Mal auch echt gut geholfen und ich werd mich beim nächsten Termin wohl auch nochmal tapen lassen, weils wieder anfängt mit den Rückenschmerzen. Kannst Deine Hebamme nicht fragen, ob sie es schafft auf ihrer Route kurz bei dir zu halten und dich erneut zu tapen? Oder hast Du in Deiner FA-Praxis noch eine Hebamme die das auch machen könnte?

    @me: mein letzter Arbeitstag :-)) juhuu... Montag komm ich nur nochmal zur Mittagspause rein und geb ein Abschiedsessen, weil wir nur montags vollständig sind... ist schon komisch, dass mein Schreibtisch so leer aussieht (hab gerade mal langsam zusammengepackt und mein Kollege hats mir ins Auto getragen:D )... aber ich freu mich auch auf die freien Tage :)
    morgen gehen wir mit meinem Mann shoppen und aufm Rückweg holen wir evtl. schon das Kinderzimmer ab, ansonsten spätestens Montag... aber wann wir es aufbauen weiß ich noch nicht, da in dem Kinderzimmer noch unser rießiger Kleiderschrank steht und wir den ja erst raus haben müssen... am liebsten wärs mir wenn wir damit anfangen, wenn ich von Mama zurück bin :)
    Hab eben dann auch mal einen Termin im Krankenhaus gemacht, am 18.03 ist es dann soweit - bin schon ganz gespannt :)

    So, ich wünsch euch einen schönen und hoffentlich auch sonnigen Tag :)



    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 12.02.2016 13:22
    Huhu Mädels,
    Dola, das ist ja wohl total blöd mit der Blasenentzündung. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Ähnliche Aussagen wie dein Frauenarzt bei dir gemacht hat wegen dem Gewicht des Babys und dem Zusammenhang zu den Eltern, hat meine ja auch 😉 deshalb bin ich so gespannt was sie am Montag sagen wird,auch wenn ich ihr von meinem Frust erzählen werde....
    Doona, viel Spaß und vor allem Erholung wünsche ich dir ab Feierabend heute! Und dann kannst du dich auf den Kleiderschrank stürzen, wenn du frisch geppeplt von Mama zurück kommst 😊
    Poed, schön das du so eine liebe Hebamme gefunden hast,die dir sogar deine tiefen Ängste etwas nehmen konnte. Das ist doch viel wert. Und den Tipp mit der Damm Massage werde ich auch beherzigen. Welches Öl nimmst du denn dafür?
    Tina, viel Spaß beim Kinderzimmer. Ist ja schon ganz schön aufregend alles. Geht mir im Moment auch wieder extrem so,das ich mich über jedes Teil mehr freue!
    Nadja, ich sehe das auch so. Lass die Maus erst mal da sein, und dann schaust du mal, was da an Diät oder Ernährungsumstellung möglich ist. Aber mach dich jetzt nicht verrückt. Du wolltest dieses Wunder so sehr mit allem was dazu gehört, und VOILA!!!! Ich beneide auch diejenigen, die schon schlank wieder aus dem Kh kommen, aber ich muss mir das auch hart erarbeiten und Diäten. Aber alles zu seiner Zeit 😉
    An dieser Stelle sage ich nochmal Danke, das ihr mir ein paar Worte und eure Meinung geschickt habt,und mich so in meiner immer wieder bestätigt habt! Meine Hebamme hat von Anfang an gesagt, das ich eine sehr gute Selbstwahrnehmung habe,und spüren würde, wenn etwas nicht stimmt. Und im Moment habe ich das Gefühl das alles bestens ist,und die Maus und ich uns wunderbar entwickeln. Und da werde ich weiter auf meinen Bauch hören und mich nicht in irgendwelche Zweifel verwickeln lassen!!!!
    Einen schönen Tag euch allen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.02.2016 09:15
    Guten morgen ihr lieben hoffe allen geht es gut! Sagt mal was meint ihr hatte meine hebamme ja in der 26woche gesagt was los ist und sie mich somit von dem geburtsvorbereitungskurs usw streichen kann... Nun weiss ich ja nicht wie lang sich meine situation so hält und mal eine stunde vorsichtig raus darf ich ja ansich! Lohnt es sich vllt doch sowas zu machen? Besonders wenns bei mir ja eher nach nem kaiserschnitt aussieht?
    Und habt ihr irgendwelche tipps ausser viel trinken ,brennesseltee, salsbäder gegen die wasser einlagerung? Habe sooooo aua in meiner rechten hand :( nachts ist das so nervig alles eingeschlafen und morgens (jetzt)!tut das so doll weh hatte so lange ruhe und nun ist es wieder da
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.02.2016 10:50
    Also Chella ich will ja nen Kaiserschnitt und für mich lohnt sich der Kurs bisher eigentlich nicht. Wir machen wirklich die Schritte der Geburt nach. Jede Stunde geht's nen Schritt weiter mit den verschiedenen wehenstadien, Atemübungen und Massage.. Aber das braucht man alles für nen KS nicht..

    Klar musst das für dich selbst entscheiden aber ich an deiner Stelle würde die Zeit die du raus darfst eher anders nutzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.02.2016 12:40
    Denke, da ähnlich wie Nadja. Sinnvoller wäre dann eher ein Babypflegekurs oder Stillkurs, wenn das im Einzelnen angeboten wird. Oder du bittest deine Hebamme das mit dir alleine Zuhause durchzusprechen.

    Gegen die geschwollene Hand kannst du mal einen Quarkwickel probieren. Leg deine Hand dazu schön hoch. Machst dir ein Stück Frischhaltefolie darunter und dann machst du ne Packung Magerquark auf deine Hand und wickelst es dann locker mit der Folie ein und lässt es dann 30-60 min einwirken. Dann einfach mit Wasser abspülen.
    😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.02.2016 12:58
    Wie schön wieder von dir zu lesen Chelle. Ich freue mich so, dass es dir und der Maus den Umständen entsprechend geht.

    Eigentlich wollte ich euch einen tierischen Text jetzt schreiben und auf alles eingehen, was ich noch weiß. Leider spielt mein Kreislauf seit dem Sonntag völlig verrückt. Daher bin ich auch nicht mehr so aktiv. Irgendwie ist alles anders jetzt. Meine Hände sind auch ständig voller Wasser. Das hatte ich noch in keiner SS. Ich will echt nicht jammern, aber das Rumgeliege ist nicht mein Ding. :( Zwischendurch habe ich mal Kraft für kleine Projekte, doch dann kommt der Schwindel und alles ist wieder gestrichen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Haltet durch ;)

    LG Rimi 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.02.2016 16:58
    Hallo ihr Lieben,

    willkommen zurück, Chelle :-) Schön dass es dir und der Kleinen soweit gut geht :-)

    Ich hab mich auch schon paar mal hingesetzt und wollte was schreiben. Aber mein Kopf ist irgendwie leer. Hab gestern ganz schlimme Halsschmerzen gehabt und die Tage davor auch nur da gehangen mit der Erkältung. Das Wetter ist mies und irgendwie ist jeder schlecht gelaunt...Ich hoffe das bleibt nun nicht so...

    Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.02.2016 17:54
    Ja Larimi wie heißts so schön? Keine Schwangerschaft ist wie die andere?!

    Was macht ihr denn gegen Wasser in den Beinen und Füßen?
    Wollt heut meine schicken ballerinas passend zum Kleid zur Hochzeit anziehen aber pustekuchen. Da bin ich ja schon nicht gut rein gekommen und überhaupt. Das sah ja verboten aus.

    Ansonsten gefall ich mir ganz gut in dem Kleidchen., vielleicht macht ja noch wer n nettes Bild von mir/uns für euch.

    Leerer Kopf kommt mir mittlerweile auch sehr bekannt vor..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.02.2016 18:31
    @nadja also ich hatte ganz dolles kribbeln in den beinen und wasser meine ärztin hat mir dann meine knöchel gemessen und ein rezept mit trombosestrümpfen gegeben :) super sexy ... Trage sie seit 2 wochen eig non stop ausser klar zum duschen aus damit ! Mama muss mirzwar oft reinhelfen aber seitdem ist alles abgeschwollen und kribbelt gar nicht mehr... Also kann ich nur empfehlen ebenso trink ich 3x am tag einen aus 7 kräutern (unter anderem brenessel) zusammengemischten tee den ich extra in der apotheke mischen lassen sollte! Denke aber weniger das der was bringt denn an meinen händen tut sich nix :( nur die beine sind wie neu
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.02.2016 18:42
    Und danke das ihr mich so lieb zurücknimmt :) :*

    @dola habe grad gesehen hab auch das gleiche nestchen/krabbeldecke ubd das selbe pflegeset hehe guter geschmack ;)

    Ihr habt alle so schöne bilder ... Auch die babyparties sooooo toll ! Hätte so gern eine :( aber denke das ich die babyparty auf nach der geburt verschieben muss denn nur im liegen dabei zu sein ist bissl öde ! Habe ja den gibsbauch letzte woche mit meiner besten gemacht und selbsz die 20 min die er an mir trocknen musste haben dafür gesorgt das ich total platt war und noch 2 tage danach rückenweh hatte! 4,5 wochen nur liegen machen echt viel aus hätte ich nie gedacht das man so schlapp dann ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.02.2016 18:44
    Chelle, wie siehts denn mit Lymphdrainage für die Arme aus? Vielleicht würde das helfen. Frag doch mal wenn du wieder beim Doc bist.
    Oder LaRimi...dir gehts ja genauso doof :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.02.2016 19:25
    Sunny81 hatte schienen bekommen aber i wie hat das absolut nichts gebracht. Aber sollt ich vllt nochmal ansprechen stimmt :) danke ...

    Hatte grade total krach mit meinen "ex" und seiner mama ... So krass wie sensibel ich immernoch bin ist das bei euch auch immernoch so ? Vorallem mein kopf wird sobald ich mich aufrege direkt feuerrot und ich bin total aus der puste ! Danach muss ich mich immer erstmal ausheulen! Dann gehts wieder!

    Oh und genau nadja und tina stimmt habt ihr recht vllt sollte ich mir den aufwand dann bzgl geburtsvorbereitungskurs echt sparen besonders da ja das schonen bei mir im vordergrund steht!
    Find das so schade meine hebamme ist zwar nett seitdem sie weiss was bei mir los ist und antwortet auf nachrichten auch meistens jetzt mal am gleichen tag statt tage später wie vorher aber merke halt nix persönliches ! Totale massenabfertigung bei ihr :(
    Und leider gibt es weit und breit keine andere die mich noch aufnehmen kann!
    Hätte gerne wen gehabt den ich sprechen kann . Jemand der sich echt mit vielem auskennt ! Selbst die hebammen im kh sind immer so toll erzählen ihre erfahrungen auch was die unterversorgung angeht meiner kleinen... Berichten von tollen dingen die gut ausgegangen sind aber sie sagt einfach zu allem : hmm keine ahnung musst du dein arzt fragen :/
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 13.02.2016 20:46
    Chelle, war die Schiene nicht eher für Carpaltunnelbeschwerden? *überleg*
    Ich bin auch total schnell aus der Puste und heul momentan dauernd wegen allem möglichen. Die Hormone fahren scheinbar grade Achterbahn und dazu noch die Erkältung, die alles noch schlimmer macht.
    Den GVK würd ich mir auch sparen an deiner Stelle. Bei Elija hab ich damals einen gemacht trotz geplantem Kaiserschnitt. Eine Stunde ging über den Kaiserschnitt.. Es war insgesamt schon ganz schön, aber nochmal hab ich nun keinen machen wollen.
    Ist ja voll Schade mit deiner Hebamme. Hat sie vielleicht zu viele Frauen angenommen und wird so keiner richtig gerecht? Das kommt in dem Beruf ja öfter vor, glaub ich. Meine ist echt super. Wir schreiben in whatsapp wenn irgendwas ist und sie fragt auch so mal nach wies mir geht.
    Wenn du Fragen hast, schreibs dir einfach auf und dann fragst die Hebis im Krankenhaus.

    @Donaa: Schön dass du jetzt auch frei hast und langsam alles erledigen kannst was noch so ansteht.
    @Nancy: Kapier ich auch nicht wieso die Ärzte sich so verhalten bei dir. Oder sind die extra empfindlich vor Angst dass am Ende doch ein größeres Kind rauskommt und man ihnen Vorhaltungen macht?
    @Kaka: Ich glaub, du hast vor paar Seiten gefragt ob Elija vielleicht eifersüchtig ist und sich deshalb so verhält. Das weiß ich nicht. Bisher ist er mit allem was sich ums Baby dreht sehr positiv. Im DM holt er immer Schnuller und alles mögliche und erzählt mir, dass er die für SEIN Schwesterchen kaufen muss. In rosa. (Er hat von Geburt an ein kleines Schnuffelschaf und das hat er Schischi genannt. Sein Schnuller heißt Mona). Da sagt er immer, sein Schwesterchen braucht auch ein Mona und ein Schischi. Er knutscht meinen Bauch ständig nd streichelt den...redet und erzählt dem Baby alles mögliche.
    Trotzdem ist er noch keine 3...ich weiß natürlich nicht was in seinem Kopf vorgeht. Aber wir lassen ihn nun entscheiden ob er bei Oma und Opa bleiben mag...oder ich bleib mit ihm bissel dort. Es ist insgesamt nun viel entspannter. Ich beobachte das Ganze einfach weiter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.02.2016 21:19
    @sunny ja genau die schienen hatte ich bekommen als ich in der 20ssw so dolle mit dem capaltunnel zu tuen hatte . Nach 2 wochen tragen habe ich sie abgebommen und hatte keinerlei beschwerden mehr! Nun aufeinmal geht das wieder los denke ist genau das wieder also die wassereinlagerung im handgelenk ! Wobei ich nit sicher bin denn die schienen bringen grade nix und meine finger waren damals nit dick nun schon :(
    Naja ich muss das beim doc mal ansprechen bin nur immer so nervös wegen dem anderen sachen und wenns positives gibt bin ich immer so aus dem häuschen das ich jede frage vergesse .

    @kaka also ich davhte eig das
    Mein auszug zu mama ihm zeigen wird was er verliert :( das er sich vllt mal mühe gibt! Jedoch schien er es da sehr zu geniessen und dachte echt das ich nun bis zur geburt bei mama bleib und dann am besten mit maxicosi und kleiner maus heim komm und frage so schatz was soll ich heut kochen?!
    Aber es kam absolut nichts... Im gegenteil keine fragen ob wir hilfe brauchen grad wo ich nur liegen muss ! Mama muss arbeiten jeden tag der hund ist mit hier in ner kleinen 2 zimmer wohung ... Einfach total enttäuschend alles! Habe dann trotzdem versucht zu hoffen indem ich zwar vorerst ein aus bei uns sehe um nicht weiter enntäuscht zu sein und einfach gute eltern zu sein und zu schauen wie es sich entwickelt! Er vllt menschlicher /wärmer wird wenn er die maus im arm hält!
    Aber mittlerweile können wir nichtmal das :( kein gespräch kriegen wir hin ! Heute zum beispiel... Er fragte was hast gegessen ? Ich meinte oh heute total ungesund hatte heisshunger auf die maggi ravioli in tomatensauce haha die ich sonst voll nit mag ! Dann ist es komplett ausgetickt... Was mir einfallenwürde sein kind schweinefleisch essen zu lassen :( ..
    Also muss echt sagen das mir das sehr weh tat so dumm angemacht zu werden dsnn noch von seiner mama! Ich akzeptiere den glauben usw und ich habe immer rücksicht darauf genommen ! Er eig auch auf mich denn genau wie ich wusste gut er isst kein schwein also koche ich das auch nit und wenn ich mal heisshunger auf was habe hab ivh extra ne pinke pfanne ...
    (Fands zwar immer lustig wenn er damit anfing denn er hat selbst bis vor 2 jahren gyros also schwein gegessen) aber nungut ich habs selbstverständlivh akzeptiert genau wie er ! Er hatte schliesslich auch nie ein problem damit wenn er ne pizza bestellt hat und ich ne currywurst...
    Aber 1 würde ich gerne das der kleinen überlassen was siw später will und bis dahin wird sie mit beidem gross! Klar bei uns gibta eh nie schwein aber wenn wir mal bestellen und die kleine will das gyros von mama probieren fänd ich das nicht schlimm aber nungut selbsz da könnte ich mich ja einigen aber meine oma zb kann ich nit sagen soo du darfst luana nit dein super leberwurst brot machen oder achte auf alles.... Ist ne alte frau mensch..
    Aber auch das alles auf seite ....
    Ich habe das doch nicht böswillig gemacht heute wiso so gemein einen anmachen ...
    Hat mich alles voll runtergezogen!
    Seit dem 2 weihnavhtstag bin ich nun weg bei mama! Kämpfen tut man schon nicht was mir weh tut man denkt es seie selbstverständlich! Alle 14tage kommt mal ein ich liebe dich und die kleine komm heim ...
    Aber dann ist er so gemein :(
    Also kaka für mich ist das ding durch! Aber nein bin noch bei mama da das ein mega drama geben wird mit diskutieren und immhärtefall dem rauswurf mit polizei oder wie auch immer und laut arzt ist das aller wichtigste im mom für mich keine aufregung!
    Deshalb schieb ich das man auf navh der geburt !
    Bis dahin soll er macjen was er will
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 13.02.2016 22:05
    Das hoffe ich auch kaka ...
    Antwort
Seite 124 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern