menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 14.02.2016 10:15
    @Nadja: nein, ich ernähre mich nicht dauerhaft Low-Carb. Wenn ich mich aufgeschwemmt etc. fühle, verzichte ich einige Tage auf Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis und natürlich Zucker. Und das bewirkt Wunder. Mein Vater isst seit 2 Jahren ab 14:00 keine Kohlenhydrate (und generell kein Extrazucker - bei ihm ist es damit eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Und in dem Sinne - viele Essen ja auch nur morgens was sie wollen und verzichten mittags und abends auf Kohlenhydrate - sehe ich es nicht sonals Diät weil man, wenn man sich umgestellt hat, auf nichts verzichten muss. Anstatt Nudeln mit Bolognese gibt es z.B. Zucchini-Nudeln mit Bolognese. Genauso lecker wenn nicht sogar besser 😉
    Wenn du da mal Interesse an Rezepten hast: Abnehmtipps und Abnehmtricks Googeln (die Facebook-Seite ist hier für Rezepte echt zu empfehlen).

    @donaa: eine schöne Mutterschutzzeit wünsche ich dir nun 😊👍🏼 Genieße die freie Zeit!!!

    @Dammmassage: benutze momentan das Babyöl von Hipp. Damals hatte ich mir Mandelöl aus der Apotheke geholt. Vielleicht mache ich das nun auch nochmal - dass soll das beste sein.

    @Chelle: Brenneseltee aber nicht pur trinken - der führt in der Schwangerschaft zu Unruhe. Mal eine Tasse ist sicherlich nicht schlimm aber nicht Kannenweise. Aber generell viel, viel trinken. Auch Fencheltee ist gut. Dann Meerwasserbäder. Und eher Gemüselastig ernähren! Gurken z.B. entwässern auch. Hoffe das es bald besser wird!

    @LaRimi/Sunny: hoffe euch geht es nach ein paar Tagen Erholung und viel Schlaf wieder besser ✊🏼🍀

    @Kaka: ja, Bilder habe ich noch nicht so lange drin 😊 Danke!!! 💋 Muss aber nun unbedingt auch zusehen dass ich nochmal ein Foto von meinem Mann, Sohn und mir mit Bauchi bekommen 😊 In der ersten SS habe ich soooo viele Fotos machen lassen (alle 4 Wochen Bauchfoto mit Maßband, Paarfotos, ....) und nun überhaupt noch nichts 😁

    @me: ich bin gestern erstmal schön 2-3 Stufen die Treppe runtergerutscht und voll auf meinen Po aufgekommen 🙈 hab mich so erschrocken dass ich erstmal weinen musste 🙆🏼 Meine Hebamme meinte ich soll mir aber keine Gedanken machen solange ich nicht ungewöhnliches Ziehen im Bauch habe. Meine Hüfte/Rücken tun aber heute weh 🙆🏼 Echt blöd von mir 😁

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Hier schneit es tatsächlich gerade 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 13:19
    Danke für die Tipps poed.. Ich möchte nicht für immer auf so viel verzichten.. Daher ist für mich low carb ne Diät..
    Wenn die Kilos erst mal weg sind sollte ich einfach die Mengen reduzieren.. Denk die Kilos hatten auch viel mit Frust, Medikamentenwechsel-und absetzen sowie der massiven sd-Unterfunktion zu tun. Ich hoffe wenn diese Kilos erstmal weg sind wird alles wieder normaler.
    Möchte schließlich auch endlich gefestigt wieder im Leben stehen ohne Depressionen und Co..

    Chella das tut mir sehr sehr leid für dich. Schade das er nichtmal in dieser bescheidenen Zeit sich zusammen reißen und für dich da sein kann oder zumindest seinen ätsch aus deinem Haus bewegt so dass du, Prinzessin und Hund Platz und Ruhe habt..
    Zu der Story mit den Ravioli.. Er weiß aber schon, dass du schweinefleisch isst und es dein Kind ist? Da muss er sich nunmal dran gewöhnen. Vor allem wenn er sich sonst ja wohl auch nicht an seinen Glauben hält?!
    Wenn die kleine auf der Welt ist schmeißt ihn aber aus dem Haus so dass ihr zwei euer Leben leben könnt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 13:30
    Und Kaka das Essen:

    Altschwäbische Hochzeitssuppe mit flädle, maultasche und Klößchen

    Rapunzelsalat mit cherry-Tomaten, Croutons und hausdressing

    Dann Buffet:

    Rinderschmorbraten
    Schweinefilet
    Putensteaks mit Tomate-Mozarella überbacken
    Zucchinischiffchen mit Couscous

    Spätzle
    Kroketten
    Marktgemüse

    Bratensosse, Rahmsoße, Paprikasosse (und noch zwei, weiß aber nicht mehr)

    Dessert:

    Apfelküchle mit Vanillesosse
    Tiramisu
    Mousse au chocolat von dunkler Schoki

    Und natürlich hochzeitstorte.. Die war richtig super.. War ne riesige Flache. Zum Teil war's Obstkuchen :gemischtes Obst, erdbeer, Kiwu)
    Dann gab es schoki-Bananen-Sahne und Eierlikör.. Sah richtig gut aus und war sehr lecker

    Zur mitternachtsüberraschung gabs Currywurst aber da war ich schon weg.

    War eh viel zu lang da. Mir ging es danach gar nicht gut. Hab es schon beim aufstehen gemerkt. Da sind mit Tränen in die Augen geschossen. Hat einfach echt weh getan im unteren Bereich des Bauches.. Hat ewig gedauert bis ich daheim im Bett zur Ruhe gekommen bin. Hatten Rückenschmerzen am Kreuz und Steiß, Bauchschmerzen am oberen und unteren Ende sowie dann im schambereich wieder..
    Das war leider die andere Seite der "medallie"..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.02.2016 13:45
    Jam-jam...jetzt hab ich HUnger O_O Und kein so feines Essen griffbereit.

    Mir gehts langsam wieder besser und ich kann auch wieder schlafen :-) Jetzt ist mein Mann krank. Nimmt ja gar keine Ende mit dieser hartnäckigen Erkältung :-/

    Nadja, mir gehts auch so wenn ich mal bissel mit Freunden zusammen sitz oder so. Aber bald haben wirs geschafft und dann klappt das alles wieder wie vorher.
    Ich frag mich so langsam was wir mit dem Geburtstag von Elija am 18.3. machen. Das ist ein Freitag und ausfallen lassen geht ja auch nicht. Hmmm. Noch etwas zum Gedanken machen. Ich hab das Gefühl ständig über irgendwas zu grübeln. Und vorhin hat meine Freundin zum zweiten mal festgestellt, dass sie mir etwas erzählt hat und ich kann mich null dran erinnern. Wirklich gar nicht...war mir völlig neu was sie da erzählt hat O_O

    Chelle, tut mir auch voll Leid, dass dein Freund oder Ex sich so schrecklichverhält. Gibts ja gar nicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 13:54
    Ach Sunny ist doch super.. Gibt's immer neue Geschichten 😊😊😊

    Wegen dem Geburtstag. Würd ich auch nicht ausfallen lassen. Lass dich doch von Familie und Freundin unterstützen. Dann klappt das doch sicher?!
    Liest sich im übrigen sehr süß wie sich dein kleiner bisher mit dem Baby beschäftigt und das klingt Wirklichkeit nach Freude als nach buhlen um Aufmerksamkeit.
    Ihr macht das schon richtig den kleinen die Wahl zu lassen ob er bei Oma bleiben mag oder eben nicht.
    Wird sicher nur ne Phase sein. Geht vorbei und dann freut er sich wieder auf seine Zeit bei Oma und Opa.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.02.2016 14:05
    Hihi. Ja, das stimmt. Dabei dachte ich die ganze Zeit dass ich dieses mal von dieser doofen Vergesslichkeit verschont bleib. Bei Elija war das ganz schlimm und hat total lang gedauert bis mein Hirn wieder normal funktioniert hat. Meine Mutter sogar mal ob ich nicht zum Neurologen will...das sei ja nicht mehr normal.

    Jap, das werd ich bestimmt so machen mit dem Geburtstag. Muss bloss erstmal wissen wen wir einladen und was es zu essen geben soll...am Besten Sachen, die man am Tag vorher schon vorbereiten kann damit am Tag selbst nicht noch groß gekocht werden muss.
    Und dann ist Ostern...schon wieder Geschenke für die Kids besorgen. Gibt ja nur Kleinigkeiten, aber trotzdem... Das Patenkind von meinem Mann ist auch 3 und kriegt ja etwas ins Nest... Und hier in der Strasse hat es sich so ergeben, dass man den andren Familien mit Kindern ein Nestchen vor die Tür stellt... Hilfe!!!!! Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht O_O

    Ja, ich glaub auch dass Elija sich mega drauf freut. Ich hab ihm die Woche das neue US-Bild gezeigt. Da hat er gefragt: Mama, ist das Baby heut auf die Welt gekommen? Wo ist es denn?
    Ist wirklich total schön... Er sagt immer es hat ein Planschbecken im Bauch (weil ich ihm erzählt hab, dass es im Wasser schwimmt)...und dass er aufpassen muss dass sie ihn nicht nass spritzt wenn sie strampelt.
    *kicher* Da fällt mir was lustiges ein. Ich hab die Tage ein Fieberthermometer fürs Baby gekauft und Elija war dabei und meinte dann, dass er dem Baby dann auch mal Fieber messen mag *umfall* Das kann ja was werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 14.02.2016 14:07
    Hmmmmmmmmm nadjaaaa yum yum :D jetzt hab ich huuuuuunger ! Spätzle hab ich ewig nit gegessen haha super die wünsch ich mir morgen von mama :)
    Also eig habe ich schon vor wenn die maus da ist die bombe platzen zu lassen ... Hoffe nur das wenn wir dann beide die kleine im arm halten und ihh glaub ich mehr denn jeh emotional zusammenbrevhen werde nach diesen angst monaten das uch nicht schwach werde... Oder es dann wieder versuchen will und meine gefühle mich zu sehr beeinflüssen! Aber abwarten.

    Mal eine andere frage an alle ist mir bissl unangenehm haha aber sagt mal habt ihr auch so probleme mim rasieren?
    Ich komm mal gar nit mehr klar ...
    Übersehe die hälfte und an einige stellen is es echt anstrengend überhaupt dranzukommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.02.2016 14:12
    Chelle, die Beine muss ich mir zum Glück nicht rasieren weil da hormonbedingt schon seit Wochen kein Haar mehr wächst.
    Intim find ich auch abenteuerlich...ich seh da auch nicht wirklich was. Hihi...ich taste halt rum und irgndwie gehts dann. Aber es ist sooo anstrengend. Danach bin ich total aus der Puste...voll doof.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 14:22
    Ja wenn die Gefühle sagen "Versuch es" und du das Gefühl hast es könnte klappen dann Verlass dich auf deine Gefühle. Aber dafür muss er auch erstmal wirklich Gefühle für euch zwei Zeiten.,
    Du wirst schon das Richtige tun. Hauptsache du bist im Haus und startest mit der kleinen in ein gesundes Leben!

    Rasieren Is anstrengend.. Hab mir jetzt mal nen Hocker in die Dusche gestellt und so ging es viel besser. Grad intim bin ich da auch viel besser ran gekommen und so war es auch deutlich gründlicher. Probiert das doch mal aus.

    Sunny ist doch immer wieder schön zu sehen wie viel Phantasie in den kleinen Köpfen steckt!!
    Ich denk mal sollte ich tatsächlich meinen BDay feiern dann gibt's wirklich sowas wie Chili oder so. Schmeckt am 2. Tag eh am besten. Aber das entscheid ich erst paar Tage vor meinem BDay. Also ob ich Feier..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.02.2016 14:41
    Oh. Wir sind am 23.4. auf nem 50. Geburtstag eingeladen...ein ehermaliger Arbeitskollege von meinem Mann. Ich glaub aber nicht, dass ich da mit nem 3 Wochen alten Säugling hin mag... Wenn ich da zurück denk als Elija am 18.3. kam und wie ich an meinem Geburtstag am 15.4. so drauf war... Nach riesiger Feier war mir da irgendwie nicht... Ich hab mir zu der Zeit noch aufgeschrieben wann Elija wieviel getrunken hat, ob er gespukt hat, wann die Windel voll war und obwohl er ein super liebes Baby war, wollt ich da noch nicht so großartig irgendwohin. Mal sehen wie wir das machen.

    Echt , mit nem Hocker? Wir haben gar keinen den ich da rein stellen könnte. Hihi. Mein Mann lacht sich jedes mal schief wenn er reinkommt...
    Ja, klar. Kurz davor kannst du ja besser abschätzen wie die Lage grade ist und ob du das schaffst ohne dass es ein riesiges Chaos wird. Über meinen eigenen Geburtstag hab ich noch nicht nachgedacht. Ich glaub, ich schreib mir ne Liste über was ich noch alles nachdenken muss *ein bodenloses Fass ist das*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 14:54
    Is glaub schon schwierig kurz vor oder auch kurz nach der Geburt zu feiern..
    Aber du musst ja nicht ewig bei dem BDay bleiben. Aber vielleicht klappt das ganze auch viel besser mit Baby no 2 als du denkst.
    Und wenn nicht kann es auch jeder verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.02.2016 15:18
    Ums klappen mach ich mir eigentlich keine Gedanken sondern eher, dass ich da insgesamt einfach Ruhe haben mag. Und keine zig Leute die ich kaum kenn, die fragen ob sie das Baby halten dürfen oder sowas. Bin da bissel eigen solang die Babys so "frisch" sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 14.02.2016 15:25
    Du sunny hab grad deine fotos gesehen wowiii hast du einen schönen bauch...
    Sagt mal was meint ihr unabhängig wie es mit meiner kleinen läuft sagen wir mal egal ob sie vorm et kommt oder noch länger drin bleibt ! Nehmen wir mal an (was ich hoffe) das ich spätestens zum et heim gehen werde mit der maus i wann und sie ein gesundes normales mäuschen ist! Meint ihr man kann mitte julie schon in den urlaub mit so ner maus? Oder sind die noch zu klein ! Fahre eig immer navh kroatien im juli und würde mama und maus dann gerne mitnehmen oder lasse ich das besser und verschiebe es auf was später ? Weiss nit ob 3 monate da ok sind
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.02.2016 15:38
    Oh, Danke. Die Bilder sind allerdings von Elija. Aber der Bauch sieht wieder genauso aus.

    Mit Elija waren wir damals zum ersten mal im Urlaub als er 10 Wochen alt war. Allerdings nur im Allgäu. Sind da 6 Stunden gefahren und das hat mir echt gereicht. Ansonsten war das echt toll. Meine Eltern waren auch dort und es war wirklich sehr gemütlich und stressfrei. Weiß jetzt nicht wie heiß es da ist und wie lang man fährt... Kommt vielleicht auch aufs Kind an... Die meisten sind ja lieb beim Autofahren, aber es gibt ja auch welche die das nicht mögen und viel schreien. Da hätte ich dann wenig Lust weit zu fahren...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.02.2016 15:44
    Kaka:Danke *rotwerd* Doch, ich nehm schon viel zu. Hab jetzt 12 oder 13 kg zugenommen. Aber irgendwie ist da trotzdem nur der Bauch... Die Hosen strämmen jetzt bissel am Po, aber passen immer noch.
    Aua...das tut doch bestimmt mega weh...wachsen *grusel* Hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 15:49
    Chella ich denk auch du musst abwarten wie die kleine ist und ob es möglich ist. Fährt oder fliegt ihr nach Kroatien? Mim Auto Is das natürlich schon ne ziemliche Strecke..
    Schau doch erstmal wann deine kleine kommt und dann schaust weiter.. Und wenn es diesmal dann nicht Juli sondern September wird Is doch auch nicht tragisch.

    Kaka da es Buffet war hatte ich (außer vom Schweinefilet) eigentlich alles.. Beim Dessert war es das gleiche. Außer Tiramisu alles probiert..
    Ich war von 14:30 (Trauung) bis nach 0 Uhr da.. War ganz anders geplant aber irgendwie hat sich ja alles hingezogen und ich wollte noch den Auftritt der Feuerwehr sehn und schon war es nach Mitternacht.

    Sunny lass es doch einfach auf dich zukommen. So ein 50er ist Fakt schon was besonderes aber sollte es dir nicht danach sein wie gesagt das versteht jeder.
    Der Vorteil an so nem kleinen Wurm. Beste Ausrede 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 14.02.2016 17:01
    Hallo ihr Lieben,

    @Tina: Viel Spaß beim Aufbau des Kinderzimmers. Bin schon auf Fotos gespannt :-)

    @Poed: Schön, dass du deine Hebamme so gerne magst. Ich finde meine auch total nett, aber irgendwie ein bisschen distanziert. Glaub wir sind nicht so ganz auf einer Wellenlänge, aber was soll’s. Für die nächste Schwangerschaft suche ich mir eine Hebamme, die vielleicht auch mit ins Krankenhaus geht und ein bisschen herzlicher ist. Ansonsten fühle ich mich fachlich gut aufgehoben bei ihr.

    Zum Glück ist bei deinem Sturz nichts passiert! Hab auch immer Angst die Treppe runter zu fliegen, kann mir gut vorstellen, dass du dich arg erschreckt hast…

    @Diät: Also ich werde wie gesagt mit Weight Watchers wieder durchstarten. Da kann ich alles essen und ich weiß, dass es sowohl stilltauglich ist, als auch, dass es funktioniert. Kostet natürlich was, aber dafür bin ich arg flexibel und muss auf nichts verzichten. Ich hoffe nach der Schwangerschaft springt mein Körper da genauso gut darauf an wie früher :-) Low Carb ist leider nichts für mich. Ich bin ein absoluter Beilagen-Mensch und ohne Nudeln, Kartoffeln und co. Bin ich ganz schnell unglücklich^^

    @Donaa: Genieß deine freie Zeit :-)

    @Dammassage: Mädels ich war im Geburtsvorbereitungskurs letzten Donnerstag und da hatten wir das Thema. Meine Hebamme meinte man soll da unbedingt ein Pflanzenöl nehmen, also Weizenkeimöl, Mandelöl, Jojobaöl oder Johanneskrautöl. Andere Öle wären nicht so gut im Scheidenbereich. Und man soll auch nicht innen massieren, das bringt nur den PH-Wert durcheinander und hilft auch nicht viel. Und bloß nicht so arg da rumdrücken, dass es unangenehm wird oder sogar weh tut. Sie meinte auch wenn jemandem das unangenehm ist und man es nicht gerne macht, soll man es lassen. Früher hat man da wohl öfter Tipps bekommen da ordentlich zu dehnen und zu massieren und das ist laut meiner Hebamme gar nicht gut. Einfach mit etwas Öl sachte darüber streichen, am besten jeden Tag ein bisschen und bloß keine halbe Stunde da rumdrücken. Uns wurde empfohlen das nach dem Duschen einfach 2 Minuten zu machen, das reicht schon. Und noch nicht jetzt anfangen weil das bringt Aktivität ins Becken und dafür ist es bei uns noch zu früh. Eher so 3-4 Wochen vor ET damit anfangen. Weiß nicht wie das jetzt richtig ist, aber das sind die Tipps von meiner Hebamme, dachte ich geb die mal weiter :-)

    @Nancy: Schön, dass du dir jetzt nicht mehr so arg einen Kopf machst. Denke du machst das alles super und brauchst dich nicht fertig machen, es wird schon alles passen!

    @Chelle: Schön von dir zu hören :-) Ich würde mir den GVK auch sparen an deiner Stelle. Denke da gibt es sinnvollere Angebote, die bei dir vielleicht hilfreich sind :-)

    Was deinen Ex angeht, fehlen mir die Worte. Naja, sagen wir es fehlen mir Worte, die nicht sehr beleidigend und respektlos sind^^ Ich kenne ihn ja nicht, aber meiner Meinung nach bist du ohne ihn ehrlich besser dran… Schau mal, du bist so eine liebe, starke, junge Frau und hast so ein großes Herz und so viel Liebe für deine Kleine und der Typ ist so ein rücksichtsloses Muttersöhnchen und spielt sich auf wegen nichts und wieder nichts… Soll er doch zu seiner Mutter ziehen wenn die sich so einig sind und du kannst endlich wieder in DEIN Haus… Ganz zu schweigen von der Schweinefleisch-Geschichte. Weißt du, da könnte ich mich ehrlich aufregen. Glaube ist ja schön und gut, aber erstens soll er dann nicht so ein Heuchler sein und sich gefälligst selbst auch daran halten (nicht so nach dem Motto ich hau mir ein Mettbrötchen rein aber du bist gefälligst brav und futterst kein Schwein…) und außerdem was bildet der sich bitte ein dir vorzuschreiben was du zu essen hast? Und in deiner Situation überhaupt die Fresse haben gemein zu werden nach dem wie er sich aufgeführt hat… Boah ich glaub ich würde ausrasten. Gut, dass du so ruhig bleibst, denn das braucht deine Kleine jetzt natürlich echt nicht, aber ehrlich Chelle, du hast was Besseres verdient. Und was der Kerl verdient hat, verkneif ich mir jetzt bevor ich zu ausfallend werde… Ich hoffe du findest einen guten Weg für dich was die „Beziehung“ angeht und kannst dann mit der Kleinen in Ruhe leben – ohne so einen nutzlosen Ballast…

    Danke übrigens, ja ich denke wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack :D Finde die Sachen auch sehr süß.

    Oh und das mit dem Rasieren fällt mir auch immer schwerer^^ Mein Schatz muss mir schon beim Schuhe anziehen helfen weil ich so rund bin^^

    Zum Thema Urlaub bin ich auch am Überlegen. Anscheinend ist Reisen mit einem 3-4 Monate alten Baby am Angenehmsten, aber ich weiß nicht ob ich mich dann aus Deutschland raus traue, falls halt was sein sollte. Klar in Kroatien gibt es auch Ärzte, aber irgendwie bin ich da schon lieber in Deutschland. Wir werden frühestens im September wegfahren, wenn es irgendwie klappt und machen das dann auch eher so last minute, weil dann können wir sehen wie eingespielt wir sind und vor allem was für eine Persönlichkeit Ella hat. Wenn sie ein unkompliziertes, pflegeleichtes Baby ist, kann ich mir schon vorstellen weg zu fahren. :-)

    @Wassereinlagerungen: Hab ich zum Glück bisher gar nicht. Also ab und zu eine leicht geschwollene, linke Hand morgens nach dem Aufstehen, aber geht schnell weg und ist nicht schmerzhaft. Hoffe das bleibt so. Kenne mich entsprechend auch leider nicht aus, aber gute Besserung damit!

    @Nadja: Tut mir leid, dass es dir nach der Hochzeit nicht so gut ging… Ich hoffe jetzt ist es besser! Kenne das auch, wenn es mir zu viel wird bin ich zu nichts zu gebrauchen…

    Aber das Menü klingt super :D Da krieg ich grad schon wieder Hunger^^

    @Sunny: Schön, dass es dir inzwischen besser geht! Das mit dem Grübeln und Vergessen kenne ich auch^^

    Würde den Geburtstag vielleicht auch etwas kleiner feiern und auf jeden Fall um Hilfe von der Familie bitten. Aber ausfallen lassen geht natürlich nicht. Aber denke mit Hilfe schaffst du es Elija trotzdem einen schönen Geburtstag zu bescheren :-)

    @me: Also Mädels, mein Wochenende war echt ereignisreich :D Freitag waren Freunde zu Besuch und wir haben Poker gespielt. Habe Fragen vorbereitet wie beim Duell um die Geld und danach haben wir noch normal gepokert. Hat Spaß gemacht :-)

    Gestern dann sind wir abends mit dem Bruder von meinem Schatz und dessen Frau ausgegangen. Waren was trinken und später noch was essen. Haben echt ewig geredet und das war richtig toll. Wir sehn die beiden nicht sooo oft, weil die auch viel arbeiten und die Zeit es einfach nicht so oft zulässt. Aber gestern haben wir uns richtig Zeit gelassen und es war mal wieder echt schön. Sehr enttäuschend, bzw. traurig war nur, dass wir wieder Geschichten gehört haben, bei denen mir echt die Haare zu Berge stehen… Die schwangere Schwester von meinem Freund zieht hinter unserem Rücken scheinbar endlos über uns her und ich bin so enttäuscht und ehrlich gesagt auch etwas sauer darüber. Da kamen Sachen raus, von wegen ich wäre ja überzeugt davon, dass Ella behindert wäre und wäre total hysterisch. Ähm ja, dabei ist sie diejenige, die alle zwei Tage zum Arzt rennt weil sie angeblich irgendwas hat… Ach ja und ich wäre ja herrisch und würde meinen Freund rum kommandieren und hätte ihm im Streit eine Kartoffel an den Kopf geworfen. Hab gedacht ich lieg gleich unter dem Tisch vor Lachen. Als würde mein Mann sich das gefallen lassen wenn ich mit Gemüse werfen würde LOL Ich hau ihm höchstens mal verbal was an den Schädel, aber das kann der schon ab^^ Naja und lauter solche Sachen, ich würde nur rumliegen und mein Freund müsste alles für mich machen usw. Dabei sitzt die Gute seit 4 Jahren ihren Arsch zu Hause platt und geht nicht arbeiten, weil sie zu bequem ist und schafft es trotzdem nicht ihr Kind zu baden oder ihm was zu Essen zu machen… Könnte mich da echt aufregen, aber mir ist klar, dass es das nicht wert ist. Bin nur so enttäuscht, weil wir haben denen so viel geholfen und ich war immer da und als Dankeschön dann so was. Hab der sogar mein Hochzeitskleid geschenkt und das war scheiße teuer aber ich hatte es ja nicht mehr gebraucht und wollte ihr eine Freude machen. Und vieles mehr… Krass wie falsch manche Menschen sein können.

    Heute Morgen hatte ich dann so Heißhunger auf Cornflakes, dass ich dem nachgegeben habe und es danach echt bereut habe… :-( Ich hab seit 2 Monaten nicht mehr Cornflakes gegessen und dachte ein Mal wird wohl nicht so schlimm sein. Tja, nix wars, mein Blutzucker lag danach bei 175… Ich fühle mich total schlecht, weil ich jede Woche einen Wert hab, der höher ist als er sein darf. Zwar oft nur knapp darüber und auf 2 Monate gesehen waren es insgesamt „nur“ 9 schlechte Werte von 241 Werten insgesamt, aber trotzdem hab ich jetzt ehrlich Schiss vor dem Termin am Dienstag. :-( Ich hoffe echt, dass die paar schlechten Werte Ella nicht schaden. Das würde ich mir sonst echt vorwerfen.

    So jetzt ist mein Post aber wieder extrem lang geworden, sorry dafür!
    Euch allen einen tollen Valentinstag und viel Spaß :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 18:03
    Oh Dola, liebes, mach dich nicht verrückt!
    Nach zwei Monaten mal Cornflakes zu essen bringt dich nicht um!! Und Ella genau so wenig.. Du hattest Lust drauf und neu dann war halt der Wert jetzt mal echt höher.
    Meine diabetologin hatte mich bei meinem Wert von 153 gefragt wS da war und das war's auch. So mal ein Wert der drüber liegt macht überhaupt nix..

    Mach du dich da nicht verrückt!! Wirklich!!

    Du schreibst doch selbst von 240 werten 9 überhöhte?! Ist doch gar nix!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 14.02.2016 18:04
    @Nadja: dann drücke ich dir die Daumen, dass du nach der Stillzeit einen guten Weg findest um wieder auf dein Wunschgewicht zu kommen ✊🏼 Hast du denn, wie Dola, auch mal Weight Watchers ausprobiert? Das hört sich bei Bekannten auch wirklich immer toll an. Ist aber relativ teuer, oder?!!

    Das Essen hört sich ja mal meeeega lecker an!!! Das hätte ich nun auch gerne 😊

    Und dass dir danach alles weh tat, ist ja richtig ärgerlich.... Kommt bestimmt vom langen Sitzen? Wir haben es nun auf den letzten Metern schon nicht leicht mit dem dicken Bauch 🙈 Hast du denn noch Schuhe gefunden, die gepasst haben?

    @Sunny: wäre für den Geburtstag für deinen Sohn sonst eventuell sowas wie ein Indoor-Spielland? Eine Freundin, die im letzten Jahr im 7. Monat schwanger war, hat das so gemacht. Wir haben alle unseren Eintritt selber bezahlt und sie hat dann von zu Hause Kuchen etc. mitgebracht. War ganz schön weil wir die ganze Zeit sitzen konnten und die Kiddis Spaß hatten 😁

    @Intimrasur: mache ich momentan ehrlich gesagt nicht da ich nichts sehe 🙈 Habe nun auch überlegt mir Ende April einmal die Beine waxen zu lassen (eventuell sogar mit Intimbereich?)

    @Chelle: wir fahren Ende Juli auch 1 Woche weg (allerdings nur zum Center Parc der 1 Stunde Fahrt von uns entfernt ist). Mit meinem Sohn waren wir nach 4 Wochen 1 Woche in Holland im Urlaub. Also einfacher als in den ersten Monaten kann man Urlaub eigentlich nicht machen - vorausgesetzt du hast ein gesundes Kind und auch kein Schreibaby 🙈

    @Dola: Boah, dass ist ja echt was mit deiner Schwägerin!!! Unglaublich! Ich hasse dieses hinterm-Rücken-Gelaber!!! Die haben doch echt keine anderen Sorgen im Leben... Lass dich davon nicht ärgern (auch wenn es natürlich schwer fällt...)

    Mit den Cornflakes tut mir Leid... Hätte dir gewünscht, dass du es problemlos essen kannst 😒

    @LaRimi: wie geht es dir mit dem Schwindel? Ich hoffe es ist besser geworden ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 14.02.2016 18:06
    @Nadja: heute sind wir schon in der 32 SSW 👌🏼👌🏼👌🏼 Die Zeit rennt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 14.02.2016 18:25
    @poed ja das mit dem waxing habe ih vor einem jahr mal probiert und hab gedacht ich geh fliegen;D
    Also hut ab @kaka ich bin an die decke gesprungen swlbst nur an den beinen !
    Musst sogar abbrechen haha
    Leider leider bin ich da wohl zu sehr ne memme für :( wobei ich eig nit sooo schmerzempfindlich bin bei tattoos ops usw usw war ich immer hart im nehmen aber da versteh ivh wohl kein spass :)

    Ok dann wart ich mal ab wie die kleine sich macht ... Aber dann kann man sich da bestimmt mal rantrauen wusste nur nit ob es mit dem meer oder anderem klima probleme geben kann ! Oder babys das in dem alter nit so abkönnen!
    Wollten wenn klar fliegen... 1,5std zu 13 denke ich kann man gut vertreten
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 14.02.2016 18:59
    Oh man Dola...mit der Kartoffel ist ja ein Ding. Lass die einfach reden. Scheint ja ein sehr unzufriedener Mensch zu sein...

    Kaka, ja, die Hosen passen mir noch. Natürlich nicht am Bauch...aber an den Beinen und Po gehts noch. Mal abwarten obs so bleibt. Hihi.

    Wegen dem Geburtstag...ich weiß nicht ob indoor das richtige ist wegen Omas und Opas...wenn ich mir die bei der Geräuschkulisse vorstelle...und dann mein Papa der immer Angst hat dass Elija kaputt geht und in so nem Spielparadies dreht der ja ja richtig auf. Wäre praktisch wenn das Wetter toll wäre. Dann könnten wir im Garten feiern und was grillen...jeder bringt nen Salat mit... Das wäre schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 14.02.2016 19:05
    @Nadja: Danke das tut gut zu lesen, ich krieg dann immer so ein schlechtes Gewissen und eigentlich weiß ich ja wie doof das ist 😅 bin eigentlich auch sicher es ist nicht so schlimm. Mal schauen was die am Dienstag sagen...erst mal ist mein Heißhunger auf Cornflakes ja zumindest gestillt 😊

    @Poed: Danke das ist lieb. Also Weight Watchers kostet um die 40 Euro im Monat wenn man die Treffen besucht und ich glaub 16 Euro wenn man es online macht. Also schon nicht ganz billig aber ich glaub ich brauch das sonst bleib ich nicht dabei 😅

    Ja fand das auch echt mies von meiner Schwägerin. Für mich ist jetzt damit auch eine Grenze erreicht und ich werde mich jetzt eher zurück ziehen. Oberflächlich natürlich freundlich aber Freundschaft ist für mich damit eigentlich erledigt. Ist halt schade, aber solche Leute braucht man nicht.

    @Urlaub: also hab gelesen, dass man mit kleinem Baby super verreisen kann, würde also einfach mal schauen. Und fliegen soll auch kein Problem sein 😊

    @Kaka: Ja das Wochenende war echt klasse, kann man nix sagen 😊 und du hast völlig recht, ich mach da erst mal gar nix mehr für die
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 14.02.2016 19:24
    Huhu Mädels, also Chelldoll, ich muss der Dola da bei ihrem Post echt zustimmen, was sie da über deinen (ex)freund geschrieben hat. Da wird man beim Lesen ja schon wütend 😱 was geht da bloß in seinem Kopf vor?!?!?! Es ist so schön zu lesen, das es dir und der kleinen den Umständen entsprechend gut geht und du wirklich nur auf dich achtest. Mach bloß weiter so,auch nach der Geburt!!!!!
    Nadja, das Menü liest sich sehr lecker. Wie hat sich das denn alles mit deinen Werten vertragen,oder hast gar nicht gemessen? Ich habe das auch oft,das es mir am nächsten Tag schlecht geht, wenn am Tag davor zu lange Party war, auch wenn ich es nicht übertrieben habe. Hoffe das es dir jetzt besser geht nach hoffentlich viel Ruhe 😉
    Sunny, die Idee mit dem Indorspielplatz o.ä. hört sich doch ganz gut an. Ich glaube das würde ich auch machen. Dann hat man nicht alles zu Hause und den ganzen Trubel und trotzdem sind alle happy.
    Dola, ich kann deine Wut und Enttäuschung verstehen, wenn man solche Sachen über sich hört. Du solltest dich aber echt nicht weiter aufregen,denn diese Dinge,die dir angelastet werden,wird sie wohl selbst haben. Allerdings ist es so viel einfacher bei anderen die Fehler zu suchen, denn dann muss man sich nicht mit den eigenen beschäftigen. Ich habe da eine gute Weisheit für mich entdeckt: Immer wenn du mit einem Finger auf jemand anderen zeigst,zeigen drei Finger auf dich selbst!!!!!
    Poed, da hätte ich mich auch voll erschrocken, wenn ich die Treppe runter gerutscht wäre. Wir haben auch sehr viele Treppen im Haus und ich halte mich immer gut fest! Hoffe das deine Schmerzen schnell verschwinden und nichts mehr nachkommt.!!!
    Mit Wassereinlagerung habe ich zum Glück auch nichts zu tun. Von irgendwas muss ich ja auch verschont bleiben 😉habe genug mitgenommen...
    Me, ich habe heute wirklich schon mal die ersten Sachen in meine Kliniktasche gepackt. War irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Zu wissen, daß es jetzt so greifbar wird und die Babysachen die ich eingepackt habe,mein Baby dann wirklich tragen wird 💕
    Ich bin total gespannt, was morgen bei meinem Frauenarzt passiert. Ob sich unser Krümel endlich mal richtig outet und wie schwer es jetzt ist. Und was meine Ärztin bezüglich der Diabetes sagt 😏
    LaRimi, ich hoffe es geht dir auch wieder besser!!!
    Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 19:29
    Ich probier meine Diät einfach mal so wie ich es schon mal geschafft hab.. Vorerst werde ich dafür kein Geld für weight watchers ausgeben. Erstmal schauen wie wir überhaupt finanziell klar kommen und dann investier ich das Geld lieber in gesunde Ernährung.
    Aber Dola wenn das für dich funktioniert ist es perfekt!! Drück dir die Daumen!

    Jaaaa poed schon wieder eine Woche weiter 😊😊👍👍
    Und das Essen war wirklich gut..
    Und DOLA ich hab gestern auch alles gegessen und Nachtisch auch. Und Torte.. Hab gar nicht gemessen.

    Dola bin gespannt was deine Ärzte sagen..
    Hauptsache die machen dich nicht so verrückt wie Nancy!
    Und deine Schwägerin.. Neid! Das einzige was es dazu zu sagen gibt.. Ich weiß, dass es wirklich enttäuschend ist aber steh drüber und vergess die einfach.. Is es einfach nicht wert!

    Urlaub. Mal sehen was und ob wir unternehmen. Würde schon auch gern verreisen aber mal sehen..

    Antwort
Seite 125 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern