menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 13:34
    Na siehste Nancy alles halb so eild!! Das klingt doch viel besser und so kannst nun doch auch wieder etwas genießen 😊

    Oh schön Kaka.. Bei mir Is nix in Sicht von wegen Milch. Hab nur davon heut Nacht geträumt..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 13:52
    Na das der nippel weißlich und nass war.. Eben das was raus kam..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.02.2016 13:54
    Huhu,
    Kaka, ja, Elija scheint wieder fit zu sein. Jetzt ist er beim Essen allerdings sehr wählerisch und mag auf einmal keinen Sprudel mit Kohlensäure mehr.
    Und er war heut morgen bei Oma und Opa während ich einkaufen war und es war alles entspannt.

    Ich hab noch paar Sachen fürs Baby besorgt und auch die Pflegeartikel, die noch gefehlt haben. Und für mich Binden und sowas für nach der Geburt. Ich kenn mich damit gar nicht aus und stand echt ewig vor dem Regal bis ich mich für etwas entscheiden konnte. Hihi. Voll spannend...Binden.Und noch ein Päckchen Wegwerfhöschen. Die sind nach dem Kaiserschnitt am Anfang ganz gut...da drückt nix unangenehm. Für Elija gabs noch Matschklamotten für den Kiga und Unterwäsche...Jetzt sind wir dann erstmal ausgestattet, hoffe ich.

    Hihi. Nadja, das ist ja ein seltsamer Traum. Ich hab die Tage mittags auf der Couch bisschen geschlafen und geträumt ich würd erbrechen. Das war gar nicht schön :-/

    Nancy, supi, dass die Herrschaften nun auch zufrieden sind. Hauptsache erstmal alles kompliziert machen.

    Ui, meine Freundin ist grad frisch schwanger. Freuuuuu! Wir haben gehofft dass es näher zusammen ist...aber so ists auch schön. Haben dann ja zusammen ne Weile frei :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 14:07
    Ja ich bin gespannt.. Vielleicht eigne ich mich ja auch gar nicht zur milchproduktion. Wir werden sehen..

    Ja Sunny das kenn ich. Ne Freundin von mir ist jetzt auch frisch schwanger. Glaub 4+6 ist sie heute..
    Das ist schon toll..
    Wollte ähnlich schwanger mit meiner vesten Freundin werden. Hat nicht geklappt. Ihr Sohn ist mittlerweile 13 Monate 😢 sie trotz hashimoto im 2 üz schwanger und ich ohne irgendwas erst im 15. tja so kanns auch laufen..

    Oh wenn ich mir vorstelle nochmal so gaaaanz am Anfang zu sein?! Bäh.. Bin echt froh endlich Richtung Ende zu kommen.

    Oh bald darf ich auch noch Kleinigkeiten und Pflegezeug kaufen.. Juhuuu..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.02.2016 14:14
    Oh, meine ist 4+2. Ist ja witzig. Ich bin aber auch froh dass ichs bald geschafft hab. Möchte auch nicht mehr so ganz am Anfang sein.
    In der SS mit Elija war eine Freundin 4 Monate vor mir, eine war 2 Monate vor mir und eine war 2 Monate hinter mir :-) Das war auch lustig. Haben in der Zeit unsren Zweiten Hundi bekommen und die Züchterin war auch schwanger. Ich glaub die arme Fibie dachte, die Welt besteht aus Schwangeren mit Milchbrüsten. Da wollte sie nämlich immer dran *kicher*

    Musst du noch viel besorgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 16.02.2016 14:48
    Sunny, was sind das denn für wegwerf Höschen? Sind die sonst für Inkontinenz? Hört sich recht praktisch an 😉
    Das Zeug muss ich auch noch besorgen. Pflegeartikel habe ich noch gar nicht...
    Kaka,da geht es bei dir bestimmt bald los wenn die Milch schon kommt,oder?
    Also so ganz an den Anfang der ss zurück möchte ich auch nicht mehr. Ist schon alles gut so wie es ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.02.2016 15:00
    Nancy, ne, das sind so Netzhöschen und man hat ja eh ne Binde drin. Schick ists nicht grade *kicher* Aber es war von allem was ich so probiert hab das angenehmste zum Tragen. Ich hab auch noch welche aus dem Krankenhaus mitbekommen. Da bekam jede Wöchnerin ne Tüte voll Höschen und verschiedene Binden...das konnt man dann mit nach Hause nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2016 15:00
    Hallo ihr Lieben,

    @Nancy Schön das alles in Ordnung ist, auch mit deinen Blutzuckerwerten. So oft wie jetzt von einem Mädchen gesprochen wurde, wird es sicher auch eines ;)

    @Nadja Keine Panik wegen der Milch. Bei mir ist auch noch nicht ein einziger Tropfen Vormilch da gewesen.

    @sunny Ist das Fieber bei Elija jetzt weg geblieben?

    Ich muss auch noch die ganzen Pflegeprodukte kaufen. Gestern haben wir die Babysachen fürs KH rausgesucht. Es hat mich irgendwie verunsichert, dass meine Freundin gestern auch meinte, dass der Bauch schon tiefer ist. Also will ich jetzt doch vorsichtshalber mal meine Tasche packen.

    Am Anfang einer SS möchte ich auch nicht unbedingt jetzt wieder sein. Irgendwie ist man doch jetzt schon froh, wenn man seinen Schatz bald auf dem Arm halten und kuscheln kann.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 16.02.2016 21:00
    Hi ihr Lieben:)

    So versuch mal an gestern anzuknöpfen :)
    Bin nicht mehr dazu gekommen... Der Termin gestern war ganz gut, die Kleine ist nun 40cm groß und wiegt ca 1500g :) sie liegt nun auch in SL und es war alles super mit ihr- haben nur leider kein Bild hinbekommen, da man das Gesicht nicht mehr gut sehen konnte:( aber hauptsache es ist alles gut...
    Haben dann am Abend den Kleiderschrank schon aufgebaut und er passte doch ganz gut noch ins Babyzimmer :) find die sooo toll :)

    Heut war ich mit meinem Mann dann im Outletcenter in Neumünster und waren erfolgreich shoppen- hat echt Spass gemacht und für unsere Kleine haben wir auch was gefunden:) danach hab ich dann die Wickelkommode noch aufgebaut:) jetzt lass ich sie lüften solang ich bei Mama bin und dann kann ich endlich alles einräumen ;-) lad gleich mal Bilder davon hoch :)
    So genug von mir:)

    @poed: wie gehts Dir? Alles gut nach dem Sturz?

    @nadja: das Buffet hört sich ja echt super! Freut mich, dass es Dir so bei der Hochzeit gefallen hat, aber nicht schön, dass es Dir danach so schlecht ging... Das macht sich nun echt bemerkbar, wenn der Tag zu lang oder "hart" war- das merk ich heut auch -.-

    Hast recht, versuch es jetzt nicht alles perfekt haben zu müssen im Zimmer:) bin jetzt ganz zufrieden wie wir es hinbekommen haben, auch wenn es nicht so ist wie ich ds ursprünglich wollte- aber es ist ja auf Zeit :)

    Gibts bei Deiner Schwägerin mittlerweile was neues?

    @Dola: Dein Wochenende hört sich super an! Aber mach Dir um das Gerede Deiner Schwägerin mal keinen Kopf, da merkt man doch dass echt nur der pure Neid aus ihr spricht... also lass sie einfach reden und ignorier es am besten:)
    Und wegen deinen Zuckerwerten würd ich versuchen mir auch nicht so einen Kopf machen, wenn so ein großer Teil Deiner Werte so super sind.. Da ist auch mal sündigen erlaubt und wird Ella schon nichts tun ;)

    Das mit den Fotobüchern ist echt toll! Ich find da schaut man dann auch einfach öfter rein, als dass man sich mal den Laptop oder so schnappt und die Urlaubsbilder anschaut:) von unserem Urlaub auf Fuerteventura und in der Türkei hab ich auch welche gemacht und schauen uns die dann ab und an an:) von Dubai und Teneriffa wollt ich jetzt bald auch welche machen:)

    @Hosen: hat es auch eine von euch, dass sie das Gummi der SS-Hosen nicht abkann? Ich kann es so gar nicht haben mir das über den Bauch zu ziehen weil ich das Gefühl hab, dass sie mir den Bauch so eindrücken und dann wird mir echt schlecht davon :( muss die dann immer unter den Bauch ziehen... Und so bin ich jetzt auch wieder überwiegend auf meine alten Hosen umgestiegen -.-

    @sunny: hoffe, dass es Elija nun wieder komplett wieder gut geht...


    @Nancy: schön, dass es Deiner Kleinen gut geht und glückwunsch zum Mädchen:) wird sich schon nicht mehr ändern... Aber dass es Dir in der Praxis so schlecht ging ist ja echt unschön:( hoffe, dass es Dir besser geht und es nicht wieder vorkommt...

    @kaka: in wie fern hast Du es gemerkt, dass die Milch da ist? Tropft es nun?
    Nein, das Haus gehört uns, haben es so fertig gekauft aber die Aufteilung der Zimmer gefällt und nicht (im Keller sind 5 Räume, dann EG mit Küche, Esszimmer, Wohntimmer und Gäste Wc, 1 EG mit 3 Schlafzimmern und Dach mit einem Zimmer und 2 Abstellräumen) und das Grundstück ist halt riiiiiiesig, ganz hinten haben wir sogar einen großen Pool und Poolhäuschen aber kommen einfach nicht dazu es ausreichen zu nutzen, daher wollen wir das Grundstück teilen und den Pool platt machen und uns ein Häuschen nach unsren Vorstellungen bauen... Und eins weiß ich jetzt schon- ich will keine so doofen Dachschrägen wie jetzt :D

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2016 21:06
    @donaa Schön das mit eurer Maus alles in Ordnung ist. Dann nimmt das Zimmer bei euch ja nun auch langsam Gestalt an. Was habt ihr denn heute feines gekauft?
    Wie groß ist denn das Grundstück?
    Wo ist denn der Gummi bei dir von der Hose? Direkt auf dem Bauch oder darüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 16.02.2016 22:17
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ich krieg noch halbwegs zusammen was ihr so geschrieben habt 😅

    Kaka das mit der Milch glaub ich dir gern, dass man einerseits froh ist und es andererseits nicht unbedingt braucht 😅 hab bisher wie Nadja keine Spur von Milch außer in meinem Müsli 😁 denke das kommt schon noch. Meine Brüste sind ja eh hinterher im Vergleich zum Rest^^

    Netzhöschen werd ich mir wohl auch holen, hab allerdings noch keine wirkliche Vorstellung wie die aussehen sollen. Bin gespannt. Pflegezeug hab ich auch noch nicht besorgt.

    Donaa schön, dass alles gut ist mit deiner Kleinen 😊 und super, dass der Schrank noch gepasst hat. Wollt ihr das alte Haus dann vermieten oder was macht ihr damit?

    Bei mir geht das Gummi von der Umstandshose bis unter die Brust 😂 da ist der Bauch aber schön verpackt und ich mag das so ganz gerne. Gibt bisschen halt^^

    Heute war Ärzte-Marathon angesagt. War heute morgen beim Frauenarzt und CTG war super, Blutdruck war gut, Urin scheinbar auch wieder ok und die Kleine wiegt 1900 g und ist 40 cm lang 😍 Arzt war sehr zufrieden und ich richtig erleichtert 😊 später ging es dann noch zum Diabetologen und das war mein vorerst letzter Termin. 😊 muss jetzt auch nur noch 1 mal täglich messen und in 3 Wochen nochmal mit der Ärztin telefonieren aber wenn alles so bleibt wie bisher ist es gut und ich muss dann erst nach der Geburt irgendwann im August als Abschluss nochmal einen Zuckertest machen um sicher zu gehen, dass bei mir wieder alles passt 😁

    War voll happy und hab mich gefreut 😊

    Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 23:34
    Oh auch nicht schlecht Sunny.. So hat dein kleiner ja jede Menge Spielkameraden wenn ihr zusammen seid. Find ich immer ganz toll!
    Ich muss mir echt mal nen überblick verschaffen sobald die Möbel da sind und das Zimmer etwas eingerichtet ist.. Socken auf jeden Fall und halt Windeln, Mandelöl, Creme uns Co..
    Oh mit binden und Co muss ich mich auch beschäftigen.. Hab ich in meinem Leben noch nicht benutzt..
    Was nehmt ihr denn da so?

    Larimi Panik macht mir das nicht. Sollte keine Milch kommen dann ist das eben so.. Gibt's eben Milchpulver. Kann man auch nix machen..
    Dola gewachsen ist bei mir auch nicht wirklich viel..

    Donaa wenn dir deine Hosen passen warum dann ss-Hosen?
    Hab mir ne Hose bei c&a gekauft und die ist gut. Die vom h&m empfind ich persönlich zu eng. Aber das Gummi ansich macht mir keine Probleme..

    Schön, dass ihr ne Lösung für das Zimmer gefunden habt!!
    Muss doch gleich mal deine Bilder anschauen!

    Und Dola siehst auch deine Werte sind super und alle sind zufrieden!! Da macht dieser eine Cornflakeswert nix aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 17.02.2016 00:18
    Kaka das mach ich auch, dass ich mit Ella rede und immer statt ich wir sage 😅

    Ich bin langsam auch echt total aufgeregt. Hab meinen nächsten Termin in 2 Wochen und bin dann schon in der 35. Ssw 😰 Kann gar nicht richtig glauben, dass es nur noch ein paar Wochen sind bis ich mein Baby im Arm halte 😍 langsam werde ich auch nervös wegen der Geburt 😅

    Nadja an Binden nehm ich eigentlich immer die von Always. Meine Regel ist seit jeher immer so stark gewesen, dass ich Tampons und Binden nutzen musste, daher kenn ich die gut. Gibt sie in allen Größen, mit und ohne Flügel und finde gerade bei denen merkt man auch den Unterschied zu günstigeren Marken, aber das ist sicher Ansichtssache 😊

    Ja war voll erleichtert heute. Die Diabetologin ist zwar erschrocken bei den 175 und meinte Cornflakes sollte ich wirklich lieber streichen, aber insgesamt war sie zufrieden und meinte auch, dass jetzt eigentlich nichts mehr passieren dürfte weil der Zucker jetzt eher nicht mehr ausbricht, da die größten hormonellen Veränderungen geschafft sind^^ werde also weiterhin natürlich aufpassen, aber mich auch nicht verrückt machen 😊

    Ja und das mit der Brust ist ok für mich, seh das wie du. Wenn es klappt stille ich natürlich, wenn nicht auch keine Tragödie ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 00:40
    Dola muss jetzt echt dumm fragen.
    Sind die binden denn dick?
    Meinst die reichen zwecks wochenfluss aus?

    Oh sowas ekelhaftes.. Graut mir richtig davor. Mag es überhaupt nicht da was zwischen zu haben. Also am besten superdünn und saugstark.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 17.02.2016 01:32
    Also die Always Binden sind eigentlich sehr dünn und saugstark und es gibt sie auch in extra large, daher denke ich die müssten für den Wochenfluss schon reichen. Aber keine Ahnung ob die Inkontinenzeinlagen, die Kaka meint vllt besser sind... ich frag vllt mal meine Hebamme und wenn ich was weiß sag ich dir auf jeden Fall Bescheid ☺

    Falls es dich tröstet Nadja, meine Mama hatte nur etwa eine Woche Wochenfluss. Vielleicht musst du dich also nicht lange damit rum ärgern. Es hat nicht jede Frau sechs Wochen damit zu kämpfen 😊

    Kaka die im Krankenhaus sind glaub öfter etwas knauserig 😅

    Mein Frauenarzt meinte heute das Krankenhaus das wir uns ausgesucht haben wäre super. Er hat selbst dort gearbeitet bevor er seine eigene Praxis hatte. Das ermutigt mich jetzt total 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 04:49
    Soweit ich weiß sollte man das zumindest 10 Tage haben ansonsten darf man nochmal ins KH. So war's zumindest bei meiner Freundin. Hatte Glück, dass es wieder eingesetzt hat.

    Die Freundin meinte sie besorgt mir schonma ne Ladung ausm KH wenn sie jetztvwuefer anfängt zu arbeiten aber keine Ahnung ob ich die mag. Besorg mir glaub lieber mal dünnere. Mach ich vielleicht demnächst schön und "teste" mal das tragegefuhl"

    Ach Dola so lang du das Gefühl hast es ist das richtige KH für dich Wurst dich schon wohl fühlen. Klar Is immer gut wenn der Arzt das ganze auch noch befürwortet.

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 08:12
    @kaka Ich rede auch viel mit Flo. Besonders seitdem ich alleine zu Hause bin.

    @dola Schön das alles rundum in Ordnung ist. Wow, in zwei Wochen schon in der 35. SSW. Die Zeit vergeht jetzt wie im Fluge. Nur für einen selber nicht.

    @Nadja Die Binden im KH sind schon sehr dick. Fand die Blutung nur in den ersten Tagen sehr stark. Nachher hat eine normale Binde gereicht. Habe da auch die von Always genommen.
    Das mit den 10 Tagen hatte ich noch gar nicht gehört. Man lernt immer wieder dazu.

    Die Netzschlüppis werde ich mir nicht holen oder mitnehmen. Finde die nicht so toll. Für die Zeit im KH ja, aber zu Hause will ich die Dinger nicht mehr sehen.
    Bin mir nicht sicher, ob die Inkontinenzeinlagen da ausreichen.

    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 17.02.2016 09:07
    Hallo an alle Mamis und werdende Mamis <3

    Mein Et ist der 11.04 also noch genau 54 Tage und ich bin so dermaßen aufgeregt!
    Bei wem ist es noch bald so weit???

    Liebe Grüße Vivi und Benny inside
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 09:31
    Huhu,
    also wegen den Binden meinte meine Hebamme halt, man soll keine mit Duftstoffen oder Klebstreifen nehmen weil das Infektionen begünstigen kann. Ich glaub, die always soll man da gar nicht nehmen. Weiß jetzt aber nicht mehr so ganz genau... Ich hab welche von Camelia und Slipeinlagen von der dm Eigenmarke...jossa oder so. Haben die always nicht so ne seltsame Oberfläche? Ich fand die weiche Oberfläche von den Krankenhausteilen echt angenehm und die Netzhöschen dazu waren dann bequem (im Krankenhaus gabs so Surfbretter und dann ne normale Größe).

    Nadjy, beim Kaiserschnitt ist der Wochenfluss nicht so stark in der Regel weil das bei der Op schon raus gemacht wird. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es bei Elija war, aber harmlos. Es hat in Summen schon 6 Wochen gedauert, war aber die meiste Zeit nur ein bisschen...

    Donnaa, ich hab ne SS-Hose con C&A und die ist OK. Hab noch eine von Baby Walz und da hab ich das auch mit dem Gummi...die hat unter dem Bauch nen recht breiten drin...weiß gar nicht was der da soll...und der Gummi der dann überm Bauch lang geht, ist auch unangenehm wenn ich die Hose länger trag. Ich ziehs dann dann auch als mal runter.
    Bei den normalen Hosen drückt da halt auch was unterm Bauch...das ist doof. Ich zieh halt noch Sporthosen an oder Leggins und dazu ein Bauchband. Das ist auch bequem.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 09:33
    Willkommen in unserer Runde.

    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ NT / Junge
    ♥sheila86: ET 10.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 11.04.2016/ NT 01.03/ Mädchen
    ♥breznuschi: ET 11.04.2016/ Junge
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016 (KS 06.04.)/ NT / Junge
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 24.02. + 08.03. + 10.03./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 23.02./ Mädchen
    ♥Chelledoll: ET 20.04.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 29.02./ Mädchen?
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 01.03./ Mädchen
    ♥Mandyli: ET 24.04.2016/ NT 18.02./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.02.2016 09:35
    Guten morgen ihr lieben... Ja ich überlege auch welche binden ivh nehme. Hab schon überlegt diese art pampers zu holen hehe dann brauch ich mir erst gar keine neuen schlüpper holen denn ich besitz echt nit eine einzige unterhose nur so dünne schnürchentangas :D
    Aber mal abwarten.
    Also was die ausstattung angeht hab ich ja bis auf das innenleben alles beisammen und die wichtigen kleinigkeiten wie pflegeset und fieberthermomether usw ...
    Wwlche fläschen ich nehme weiss ich immernoch nit mach ich aber glaub ich spontan !!will i wie immernoch abwarten wie viel früher sie kommt!
    Habe eine von mam anti colic bekommen von meiner besten die war sehr zufrieden immer damit aber ka.
    Ebenso weiss ich absolut nit wann ich meinen riesen dm einkauf machen soll haha bzgl erste pamperspacket öle cremes usw ...
    Alles echt komisch besonders da es bei mir ja ein wöchentliches bibbern ist :(
    Morgen ist es wieder soweit und mir ist wieder soooo übel vor aufregung bin dann 31+1ssw und finde es so krass wenn ich bedenke das es hiess mit glück kommen wir bis zur 28ssw und 550g
    Und die 1000g hatten wir ja letzte woche schon geknackt bin so gespannt was er morgen sagt! Mein traum wäre ja das die aussage sie MUSS in der 34 ssw geholt werden mal aufgehoben wird denn wenn ich mal blöd rechne würde sie selbsz wenn sie "nur" noch 100g die woche zunimmt die 2000g ja zur 40ssw locker knacken! Hätte halt gern den hoffnungsschimmer das doch alles "normal" enden könnte! Auch wenn ich mich mit dem Kaiserschnitt mitlerweile angefreundet hatte hehe
    @ kaka wowi bei mir ist totale dürre was anzeichen von milch angeht hoffe kommt dann spätestens wenn die maus da ist . Hat ja glaub ivh nit jeder vormilch oder?

    @alle anderen schön das bei euch alles gut läuft und ist echt wahnsinn wie weit wir schon sind oder? Weiss noch am anfang wo man gemeckert hat wann mal was bauch kommt :)
    Feue mich so noch hier sein zu können könnt echt heulen!
    Bussrl an alle
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 09:38
    @sunny Finde ich interessant. Habe ich auch noch nicht gehört, dass die Klebeteile Infektionen begünstigen. Hat mir in den ersten 2 SS noch nie einer erzählt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 09:43
    Chelle, ich glaub ich würd an deiner Stelle Pampers und Co besorgen. Nicht dass es unverhofft losgeht und du bist noch nicht komplett ausgerüstet. Wäre ja doof wenn du dann deine Mama losschicken musst.
    Ich drück für morgen ganz fest die Daumen!!! Vielleicht wird das mit der 34. Woche ja aufgehoben. Das wäre super.

    Herzlich willommen, breznuschi.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 09:47
    LaRimi: Vielleicht weil das dann nicht so luftdurchlässig ist....ich kann mich nicht mehr genau erinner...wurd glaub ich sogar bei der Entlassung noch mal gesagt. Wobei es da nicht so viel Auswahl gibt, was ja auch klar ist. Wer mag schon so ein rutschendes Teil in der Hose haben :-/ Ich glaub, deshalb fand ich die Netzteile auch OK...die hielten alles an Ort und Stelle.
    Bei Elija musste mein Mann das nach der Geburt besorgen weil ich irgendwas gekauft hatte, was dann nicht angenehm war. Das war ein Abenteuer...mein armer Schatz in der Damenhygieneabteilung mit mir am Telefon...
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.02.2016 09:49
    Guten Morgen Mamis!

    Ich hoffe es geht euch allen gut? Aber solange ich nichts überlesen habe, sind glaube ich gerade mal alle gesund ✊🏼

    @donaa: lieb, dass du fragst - der Sturz hatte keine Nebenwirkungen! Alles gut gegangen 🍀 Gott sei Dank!!! Wie gefällt dir die freie Zeit? Ich hoffe du erholst dich jetzt mal so richtig!

    @SS-Hosen: ich trag ja seit Wochen nur noch Strumpfhose + langen Pulli 😊 Ist am gemütlichsten 😊 Und die SS-Strumpfhosen sind wirklich angenehm am Bauch - merkt man kaum. In der ersten SS hatte ich Hose von H&M die ich super bequem fand und welche von C&A, die ich am Bauch auch zu eng empfand.

    @Binden: die besten gibt es es direkt im Krankenhaus. Und da bekommt man auch einen Packen für die ersten Tage mit. Für danach habe ich mir nun ganz dicke von der Rossmann-Eigenmarke geholt. Ich hatte das in der 1. SS aber nicht sehr schlimm und konnte relativ schnell (dafür aber auch wohl lange) auf Slipeinlagen umsteigen.

    @Unterhosen: ich empfehle für die erste Zeit mehrere gemütliche Unterhosen in einer Nummer größer zu kaufen (habe die z.B. von family). Hauptsache schneidet nicht ein und die Binden passen ordentlich rein 😉

    @32SSW: ist nicht eigentlich nun der Zeitpunkt wo Baby zu 98% lebensfähig ist und soviel nicht mehr passieren könnte? Schon ein schönes Gefühl, oder?

    @Vivi: herzlich Willkommen 🙋🏼

    @me: ich habe heute auch mal wiede einen freien Tag. Meine Mama hat Sohnemann heute morgen zum KiGa abgeholt und holt ihn heute Mittag auch wieder ab. Ich sitze somit im Jogger vor'm TV und will gleich mal den Betthimmel in Isabelle's Zimmer anbringen und ein paar Bilder aufhängen. Und ansonsten chillen und schlafen 😊😊😊 Solche Tage so in der Woche sind ja echt mal schön 😊

    Gestern habe ich für Isabelle und meinen Sohn Klamotten von Steiff geholt. Einen Strampler und ein Shirt für meinen Sohn. Sieht so süß aus und die beiden können dann in 'Partnerlook' gehen wenn wir vom Krankenhaus nach Hause kommen 😍 Bin so aufgeregt wenn ich daran denke 😊😊

    Freitag geht es endlich wieder zum FA 👏🏼 Freue mich schon und hoffe mal wieder auf ein schönes Foto (für meinen Mann) ✊🏼

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! Sonne scheint aber es ist sooooo kalt... Ich mag jetzt Frühling haben 😉🌷
    Antwort
Seite 127 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern