menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 09:49
    @chelle Kann da sunny nur zustimmen. Würde auch alles schon holen. Obwohl ich dir ganz fest die Daumen drücke, dass deine kleine Maus noch bis zum Schluss im Bauchi Stück für Stück weiter wachsen kann.

    @donaa Die Möbel gefallen mir total. Richtig schick. Wo habt ihr die nun gekauft? (sorry falls du es schon geschrieben hast, habe es nicht mehr so auf dem Plan)
    Einen tollen Babybauch hast du noch bekommen. :) Beneidenswert.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.02.2016 09:52
    Sunny ja da hast du recht ich bin mir nur so unsicher schon allein was für grössen ich nehmen soll... Denn weiss ja nit wieviel siw wirklich wiegen wird ... Kommt sie jetzt klar dann frühchensachen und mini pampers vom kh... Und denke mal die aller kleinsten für daheim! Aber wenn ich es doch weiter schaffe ? Hört sich volldumm an aber hab echt absolut keine ahnung davon bin auvh die erste mama in meinem freundeskreis :( ebenso mit der kleidung . Hole ich besser sachen für jetzt bald schon also frühchensachen hab ich ja ein paar aber fehlt halt ne menge! Hole ich alles in 1-1,5kilo grössen oder grösser ? Bin so überfordert damit .
    Hab zwar 3 langarm und 3 kurzarmstrampler die von 1000-1500g passen und in der gleichen grösse jogginghose und jäckchen und söckchen! Aber sonst hab ich gar nichts! :/
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.02.2016 09:53
    Und danke fürs daumen drücken hoffe ij auch ganz dolle
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.02.2016 09:54
    @Babypflegeartikel: ich habe die Wickeltasche schon fertig gepackt und ansonsten auch alles zu Hause was man in den ersten Tagen benötigt.

    Für meine Kliniktasche habe ich auch alles da - muss es nur noch in die Tasche packen.

    Ich würde sowas nun auch so langsam alles vorbereiten, Chelldoll. Man weiß ja doch nicht ob es mal unverhofft viel früher losgeht 😉 Und dann bist du auch beruhigter.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.02.2016 09:56
    @dona jaaa super schön die möbel <3 und du hast ja auch nen richtig tollen babybauch bekommen <3
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.02.2016 09:57
    @Chelledoll: Im Krankenhaus haben die ja Klamotten für deine Maus. Also wenn du eine Ausstattung hast, reicht das doch erstmal. Alles andere kannst du dann ja noch holen wenn es soweit ist? Also ich würde mir einmal Frühchen und einmal was in 50/56 holen. Dann bist du sicherlich ganz gut ausgestattet. Und Pampers würd ich die Newborn besorgen! Alles andere haben die im Krankenhaus und da würde deine Maus ja sowieso erstmal bleiben wenn sie so viel früher kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.02.2016 09:59
    @donaa: Möbel und Bauch = ❤️❤️❤️ Sehr hübsch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.02.2016 10:02
    Stimmt poed da hast du recht...
    fühl mich so unbeholfen :) weiss echt nicht so recht mit der situation umzugehen...
    Also danke danke danke und sorry das ich so planlos bin
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 10:06
    OH, Wickeltasche. Da muss ich auch mal kucken. Die benutz ich nämlich noch für Elija...der trägt zwar keine Pampers mehr, aber irgendwie schlepp ich meist doch Ersatzklamotten, Feuchttücher und sonstigen Kram mit. Muss das Ganze dann mal umordnen damit alles für 2 Kinder reinpasst.

    Da muss ich mal kucken, Donaa :-)

    Chelle, Pampersgr. 1 kannst du ja mal ein Paket holen. Ich weiß jetzt allerdings nicht obs von Pampers noch was kleineres gibt. Aber die Neugeborenenpakete sind recht klein...von daher würd ich mal kucken obs sowas wie Größe 0 oder Frühchen gibt und mal eins holen.
    Von den Klamotten her...wenn du schon so Minisachen hast, hol doch die nächste Größe...vermutlich 50 und 56. Dann bist du fürs erste ausgestattet denn sie wird ja in jedem Fall darein wachsen. Mützchen brauchst halt noch falls das fehlt.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.02.2016 10:31
    @Chelle: dass ist doch ganz normal und natürlich!!! Auch wir Zweit-Mamis sind wieder aufgeregt wie beim Ersten 😉

    @Sunny: meinst du die Newborn sind zu klein? Hab die nun erstmal geholt weil ich mich gar nicht mehr erinnern konnte welche ich bei meinem Sohn zu allererst hatte? 🙈 Dann will ich mal lieber auch noch die 1er holen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 10:35
    poed: Ich hab grad mal auf meiner Packung geschaut. Newborn ist Gr. 1. Wusst ich gar nicht mehr auswendig. Da steht drauf von 2 bis 5 kg. Die hatte ich bei Elija auch schon und er hatte 3200g und 51cm....hat ihm ne Weile gepasst.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 10:43
    @chelle Würde es so machen, wie poed geschrieben hat. Ansonsten immer her mit deiner Planlosigkeit. Dazu sind wir doch da.

    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 17.02.2016 10:45
    Jaa Hallo so viele mamis schön :-)

    Mich würde mal interessieren wie es euch so gesundheitlich geht??? Mir geht es zunehmend schlechter....schlafe kaum bis garnicht und habe sehr schlimme rückenschmerzen.. Geht's euch auch so?

    LG vivi und Benny inside
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.02.2016 10:50
    @Sunny: ich hab die Verpackung dazu schon nicht mehr aber dann ist ja alles gut 👍🏼 Bis 5kg passt ja erstmal eine zeitlang 😊 (hoffentlich 😅)

    @Vivi: mir geht es eigentlich täglich besser. An die Rückenschmerzen und die unruhigen Nächte habe ich mich gewöhnt 😅 Aber so die echt schlappen Tage wo man 'nicht mehr mag' habe ich gerade überwunden. Kommen aber sicherlich bald wieder 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.02.2016 10:51
    Danke ihr lieben...

    @breznuschi (find den namen so geil :)
    Alsoo ich habe seitdem ich in die 30 ssw bekommen bin auch dolle rückenweh besonders abends! Schalfen ist bei mir auch echt schlimm bin jedesmal froh wenn der morgen begonnen hat! Werd 100000 mal wach alles ungemütlich und muss dazu noch ständig pipi! Sodbrennen is komischerweise etwas besser geworden also da darf ich nit mehr meckern .
    Ich hab nur dazu dolle an wasser angesammelt an den handgelenken und beinen! Deshalb stört das ständige kribbeln an den fingern (trotz schienen an den armen die ich nachts trage)
    Trage für die beine trombosestrümpfe seitdem ist das kribbeln weg aber das
    Ziehen ist nachts noch da fühlt sich halt an als würde ich nochmal 8 sein und wachsen :)
    Hast du die rückenweh die ganze zeit? Also wenns abends auch schlimmer ist kann ich nur ne wärmedecke empfehlen seitdem ich die habe geht es echt besser
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 10:55
    poed: Die Verpackung von Elija hab ich auch nicht mehr. Hihi. Hab halt mal eine Packung für Sina geholt und wir kriegen ja vermutlich keinen 5kg Riesen O_O

    Vivi: Hast du mal mit dicken Kissen, hoch gestelltem Kopfteil vom Bett und Stillkissen probiert? Da find ich immer irgendwann ne Position, die ganz ok zum SChlafen. Werde zwar immer paar mal wach, aber es geht ganz gut. Rückenschmerzen hab ich hpts. am abend...muss mal meine Hebamme fragen ob sie mich nochmal akupunktiert. Hast du eine Hebamme? Kannst du ja mal nachfragen ob die irgendwas schmerzlinderndes im Programm hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 17.02.2016 10:58
    @ poed: das hört sich ja traumhaft an genieß es!! Bei mir wird es immer unangenehmer freu mich jetzt wirklich dass es aufs Ende zugeht... Kann mir vorstellen dass es wieder kommt da es bei mir auch mal ein zwei gute Tage gibt...Aber wünsche dir natürlich dass es dir weiterhin prima geht :-D

    @ chelledoll: haha danke. Bin a Münchner Madl da kam die Idee mal irgendwann :-P
    Also meine rückenschmerzen sind echt unerträglich! Komischerweise ist es morgens nach dem "aufwachen" am schlimmsten, wo man ja eigentlich erholt sein sollte??? :-( boah das kenne ich verdammt gut ich quäle mich so die ganze Nacht dass ich dann tatsächlich auch froh bin wenn die horrornacht vorbei ist....Das mit den Schmerzen in den Beinen kenne ich auch. Bei mir sind das so richtige Wadenkrämpfe die meist nachts sind.

    Sag mal hat jemand von auch so einen fürchterlichen juckreiz so untenrum? :O auch nachts! Da könnte ich mich blutig kratzen. Pilz oder sowas ist es aber nicht da ist alles im grünen Bereich.

    LG vivi und Benny inside
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 17.02.2016 11:04
    @sunny81: ja hab ich alles schon versucht. Habe immer 10 Kissen um mich herum :D
    Ja habe aber nur eine nachsorgehebamme leider. Hilft denn so eine Akupunktur??

    Oh es hat grad an der Tür geklingelt das ist meine wickeltasche die ist sooooooo schön muss ich gleich mal angucken :-)))

    LG vivi und Benny inside
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 11:05
    Vivi, wenn du so schlecht schläfst, kann sich dein Körper vermutlich nachts nicht erholen...oder es liegt an der Position.
    Aua, Wadenkrämpfe...hab ich momentan selten. Mit Magnesium geht das ganz gut weg.
    In meiner ersten SS hatte ich auch so nen schrecklichen Juckreiz...da war alles irgendwie bissel angeschwollen. Weiß nicht ob das ein Ödem war, jedenfalls wars furchtbar. Ich konnt dann auch kaum auf der SEite liegen weil die Beine dann aufeinander lagen und das hats noch schlimmer gemacht. Ich hab mir dann multigyn actigel geholt..damit wurds bissel besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 11:07
    Oh, das war zeitgleich.
    Bei mir hat die Akupunktur gut geholfen. Langsam kommen die Beschwerden halt wieder mehr...
    Hihi. Viel Spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.02.2016 11:54
    @Sunny: habe mir schon gedacht, dass du von der Verpackung vom jetzigen Einkauf sprichst 😅😅😅 Ist Sina der Name für Baby Nummer 2? 😍

    @Vivi: schau wirklich mal dass du eine Hebamme für jetzt findest, die Akupunktur anbietet, oder dich tapen kann 👍🏼
    Juckreiz habe ich in dieser Schwangerschaft auch ganz schlimm. Leider immer wieder an Neurodermitisschüben und diese sind seit der SS wieder sehr ausgeprägt... Da hilft nur cremen, cremen, cremen und an die schlimmen Stellen darf ich die 0,25% Cortisonsalbe aus der Apo (frei verkäuflich) packen. Das hilft sehr und ich kratze es mir nicht mehr blutig 🙈

    @Kaka: ui, Männergeschenke... Immer wieder schlimm 😁 Mein Mann hat am 22.4. - hab ihm schon gesagt dass mein Geschenk unser Baby sein wird 😅😅 Ansonsten vielleicht Grillutensilien? Die Saison startet ja in Kürze 😉
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.02.2016 11:56
    @Wadenkrämpfe: habe ich auch seit 2 Tagen... Und so schwanger nachts aus dem Bett springen ist ja echt mal unangenehmen 🙈 Nehme seit gestern aber auch wieder verstärkt Magnesium-Brausetabletten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 12:13
    poed: *Kicher*
    Jap, die Kleine soll Sina heißen. Ich denk wir bleiben jetzt bei dem Namen :-)

    Hmmm, mir fällt jetzt aber auch kein gutes Geschenk ein, Kaka. Mein Mann und ich sind zusammen seid ich 17 bin und irgendwann haben wir aufgehört uns was zum Geburtstag zu schenken weil uns einfach nix mehr einfiel. Wir haben dann lieber was schönes gemacht...Therme mit Sauna oder sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 12:16
    @breznuschi Was hast du denn für eine Wickeltasche bestellt?

    Ich habe ab und zu noch diesen Druck nach unten. Ansonsten muss ich ständig Pipi. Wasser hauptsächlich in den Händen, was mich daran hindert hier zu schreiben und andere Dinge zu tun.
    Rückenschmerzen habe ich seltsamerweise gar nicht mehr, seitdem Flo ein Stückchen schon weiter unten ist.

    @Kaka Ah das Problem kenne ich. Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und er hat keine Wünsche. Er bekommt von mir eine Uhr und abends gehen wir mit den den Kindern schön essen. Vielleicht kannst du deinen Mann schick ausführen nach seiner Arbeit?

    Bei uns ist gar nichts los Kaka. Den Kiddies geht es super. Antonia hat heute einen Termin beim Hautarzt. Ich bin gespannt, ob sich mein Verdacht auf Neurodermitis bestätigt. Hauptsache sie können ihr helfen und sie muss sich nicht Tag und Nacht kratzen.
    Danach treffen wir uns bei meiner Mum und Olli muss wieder zum Schachtraining. Da muss er sich jetzt auch voll reinhängen, weil er vor Ostern ein mehrtägiges Turnier hat.
    So, nun habe ich genug Langeweile verteilt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 12:21
    @sunny Ui fein, mein Mann und ich sind auch schon so lange zusammen.

    @chelle Das ist ja ein süßes Bauchifoto. Das Badethermometer finde ich ja toll. Wusste gar nicht, dass es sowas jetzt schon gibt. Kommt mit auf meine Liste.
    Antwort
Seite 128 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern