menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.02.2016 12:40
    @Sunny/LaRimi: wie sind ebenfalls seitdem ich 17 bin zusammen (und seit 5 Jahren verheiratet) 😍 Scheint eine gute Vorraussetzung zu sein 😅
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 12:45
    Das ist ja witzig poed. Wir haben dieses Jahr erst unseren 4. Hochzeitstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.02.2016 12:48
    @larimi ja fand ich auch supi kann man an den wannenrand pappen oder so reinwerfen zum spielen :)
    @kaka würd ihm auch nen schönen tag bereiten wie therme oder so nochmal was ganz für euch 2 und weiss ja nit also ich hatte mit meinem auch keine ideen mehr hab ihm zwar auch immer ein parfüm und tshirt oder schönes hemd dabei gepackt aber ansonsten ist es evht schwer.
    Ne freundin hatte bei poster xxl ein foto der beiden auf ne grosse leinwand drucken lassen was nun im eingang hängt! Weiss ja nit wie deiner sowas findet! :) meiner (also mein ex) war immer ein macho also er mag sowas und wir haben sowas auch im haus von uns aber halt als gwschenk für ihn wäre es glaub ich nit so tolle angekommen konnt ich so mal mavhen oder mit ihm zusammen...

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 12:55
    Hihi. Wir haben dieses Jahr unsren 6. Hochzeitstag. 4,5, und 6 :-)

    Elija und ich trinken seit gestern Gurkenwasser *kicher* Hab auf meiner Nachrichtenseite gelesen das wäre sehr gesund...Also gleich mal ne Gurke und Zitronen mitgebracht und probiert. Mein Mann hat bisschen komisch geschaut und gefragt was denn das seltsames ist und er das nicht trinken will. Man merkt...ich hab mal Zeit. Hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 17.02.2016 13:09
    http://www.amazon.de/gp/product/B00TR4Q18A?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

    Diese Wickeltasche habe ich bestellt, aber mit extra Kinderwagenbefestigung von Lässig weil die wo da dabei waren haben mir irgendwie nicht so gut gefallen :D
    Die Tasche kann mann als Rucksack und Wickeltasche nutzen ist echt super. Für zwei Kinder wäre sie vielleicht etwas zu klein, aber für mich ist sie perfekt, bin total happyund freu mich schon sie in den nächsten Tagen zu füllen und vorzubereiten =)

    Ich werde mich mal über die Akupunktur erkundigen, aber wenn ich mir vorstelle dass mich iwelche Nageln picksen wird mir ganz unwohl ehrlich gesagt.

    Habt ihr alle schon einen Namen für euren Spatz? Ich habe wirklich ewig gesucht und gesucht und jetzt hab ich seit ein paar Wochen endlich den perfekten Namen:

    Benedict Elias soll der Zwergi heißen :D Bin so glücklich damit.

    LG Vivi und Benny inside
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.02.2016 13:25
    Danke euch, ihr seid echt lieb:) freu mich auch total über den nun immer mehr wachsenden Bauch :)

    @Larimi: oh das war so einiges, hab mir 2 Paar neue Stiefel geholt, mehrer Oberteile und eine neue "Übergansjacke" - auf Hosen verzichte ich erstmal... Und für unsere Kleine hab ich eine süße pinke Stepjacke in pink von RL geholt und 2 Polo Shirts- einmal eins in pinks passend zu einem was ich habe und eine in grün passend zum Poloshirt von Papa :) kann ich gleich auch mal Bildchen reinstellen:)

    Das Grundstück hat wenn ich mich nicht irre knappe 2000qm :o
    Das Gummi fängt unterm Bauch noch an und wenn ichs hochziehe gehts bis unter die Brust, aber das kann ich echt gar nicht haben... Habs 1-2 Mal versucht und hab davon echt Kreislaufprobleme gehabt, weil ich das Gefühl hatte, dass es mir die Luft wegschnürrt :o machs jetzt auch mehr wie Sunny mit Leggins, SS-Strumpfhosen und langem Oberteil oder meine normalen Hosen mit Bauchband drüber:)

    Danke, freut mich, dass euch das Zimmer gefällt :-) haben es bei BabyOne gekauft :)

    @Dola: wie schön, dass mit Deiner Kleinen alles super ist und auch die Ärzte so zufrieden sind mit Deinen Werten:) da brauchst Du Dir nun echt keinen Kopf mehr machen!

    Unser jetztiges Haus soll dann verkauft werden:)

    @kaka: alles gut, ich find Dich alles andere als neugierig:)
    Ok, so hab ich es ja auch schon mit der Milch.. Aber so wirkich merken/fühlen tust Du es nicht oder? Ich merks halt nur weil sie so gewachsen sind und wenn ich mal etwas draufdrücke...

    Bzgl. Geschenk bin ich auch leider mittlerweile echt einfallslos- finds bei Männern immer viel schwerer als bei Frauen:o wie wärs mit einem schönen neuen Pulli von seiner Lieblingsnarke und dann nen Abend gemeinsam essen gehen oder einem Wellnesstag?

    @Nadja: hatte mir am Anfang ein pasr SS-Hosen geholt, weil ich echt nicht davon ausgegangen bin, dass mir meine normalen noch so lange passen und dachte dass die besser sind weil sie unten nicht so draufdrücken...

    @Binden: meine Schwägerin hatte auch eine Packung Binden aus dem Kh mitbekommen und dannso ähnliche bei Rossmann oder Budni nachgekauft- sie hatte erst welche von Always und meinte damit würd sie nicht klarkommen... Aber ich glaub dass muss jeder für sich dann probieren, ich weiss auch noch nicht, ob ich mit den dicken Binden klarkomme :o

    @Vivi: willkommen :-) das mit den Rückenschmerzen klingt echt fies! Hatte es einige Tage aber kann mich an sich zum Glück nicht beschweren, wobei ich echt Angst hatte, dass es schlimmer wird da ich vorbelastet bin durch einen Bandscheibenvorfall... Frag doch Deine Hebamme mal, ob sie Dich tapen kann, das hilft ganz gut... Und sonst kann ich auch nur das Stillkissen echt empfehlen, ohne könnte ich nicht mehr schlafen...

    Juckreiz hab ich zum Glück gar nicht... Hast Deine FÄ mal gefragt, wovon das kommen kann? Hat sie nen Pilz ausgeschlossen? Weiß von einer Freundin, dass sie das auch so schlimm hatte und das halt durch eine Infektion...
    Hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du die Beschwerden loswirst 🍀

    @Chelle: ich würds auch so machen wie die anderen sagen, wenn Du schon ein paar Frühchensachen hast noch welche in 50 holen und dann solltest Du erstmal gut ausgestattet sein. Die Kleine meiner Schwägerin hat auch am Anfang noch 2-3 Wochen alles in 50 getragen, obwohl sie kein Frühchen war, damit solltest Du also gut auskommen... Und weiterhin positiv bleiben, wird schon alles gut gehen- wir drücken alle fleißig die Daumen und Deine Prinzessin macht es sich noch etwas gemütlich in Deinem Bauch :)

    @poed: freut mich, dass alles gut ist ☺️ Kann einem ja schon Angst machen.... Mir gefällt die freie Zeit super, hab die letzten Tage mit meinem Mann genossen und bin jetzt aufm Weg zu Mama und freu mich auf ein paar schöne Tage mit ihr :)
    Genieß Deinen "freien" Tag :-) die Idee mit dem Partnerlook für Deine beiden find ich ja echt süss- das wird bestimmt super aussehen:)

    @Sunny: toller Name :) von Gurkenwasser hab ich auch mal gelesen, hab das im Sommer an heißen Tagen gern getrunken oder halt Wasser mit Zitronenscheiben- ich finds super :)

    @Wickeltasche: ich brauch auch noch eine... KiWa ist ja nun auch endlich bestellt, aber dazu brauch ich noch eine passende Tasche 🤔 Werd die Tage bei Mama vllt mal im Internet stöbern und eine bestellen...
    Freu mich auch schon total alles einzupacken- Kleiderschrank einräumen, Wickeltasche und Kliniktasche packen😮
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 13:56
    Vivi: Also bei mir taten die Nadeln nicht weh...war wirklich kaum zu spüren.

    Donaa: Ich glaub dein Bauchi sieht doch so aus wie meiner. Hihi. Wohnt deine Mama sehr weit weg? Ich wünsch dir ne schöne Zeit dort.

    Irgendwie wird mein Bauch heut wieder ständig hart sobald ich rumlaufe und irgendwas tun will. Hab auch das Gefühl, dass der sich vorletzte Nacht gesenkt hat. Ich krieg nämlich wieder besser Luft und war gestern sogar zu Fuss mit Elija auf dem Spielplatz. Aber es war echt sau kalt. Heut scheint gar keine Sonne...bin nicht so motiviert nachher rauszugehen wenn Elija ausgeschlafen hat. Mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 14:16
    Chelle, ich hab grad bei babymarkt gesehen, dass es Pampers new baby micro gibt (von 1 bis 2,5kg). Die gibts bestimmt nicht in jedem Geschäft....
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 17.02.2016 15:17
    @Sunny: wir sind dieses Jahr auch 6 Jshre verheiratet 😉 Allerdings erst im Dezember 😊

    Gurkenwasser? Kommen da verspätete Schwangerschaftsgelüste? 😅

    @Vivi: Schicke Wickeltasche 👍🏼

    Akupunktur merkst du - wenn überhaupt - nur minimal! Also keine Angst! Und wie gesagt, sonst mal mit diesen bunten Streifen tapen lassen (kennt man von Sportlern) - oder den Frauenarzt mal nach Tipps fragen 😊

    Benedict Elias hört sich sehr schön an 👍🏼

    Unsere Tochter werden wir Isabelle nennen (den Namen find ich schon seit Jahren schön und er kommt in unserer Gegend so gut wie gar nicht vor 😊👍🏼). Unser Sohn heißt Christian. Also wir sind da eher etwas 'spiessig' unterwegs 😅

    @Donaa: Viel Spass bei deiner Mama!!!!

    @Sunny: du hast ja auch schon Anfang April Termin, oder? Von daher dürfen die Vorwehen und das hart werden des Bauches ja nun auch regelmäßiger vorkommen 😊 Ich war gerade eine Radtour machen - spazieren geht bei mir leider nicht mehr 🙈 - aber eher wegen dem Rücken.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 16:55
    Hart wird mein Bauch auch ganz oft. sunny, ist ja auch nicht mehr lange hin bei dir. Da muss gearbeitet werden.

    @donaa Die Schnullerkette sieht wirklich toll aus. Da habt ihr ja richtig toll geshoppt.
    Da ist das Grundstück ja wirklich groß genug, dass ihr es nochmal teilen könnt. Hatte es erstmal schade um den Pool gefunden, denn auf den würde ich bei uns nicht verzichten wollen, aber bei der Größe könntet ihr ja auch nochmal einen neuen bauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 17:10
    poed: Ne, hihi. Ich mag eigentlich keine Salatgurken. Die haben für mich nen unangenehmen Nachgeschmack. Es ging wirklich drum was gesundes zu trinken.
    Ja, ich hab Anfang April (5.4.) Termin...hab halt immer bisschen Angst, dass es vorzeitige Wehen sind wie ichs bei Elija hatte. Die Wehen sind halt schon schmerzhaft und da kann ich gar nichts im Haushalt tun :-/

    Donaa, ui, das ist ja echt riesig. Wir haben 6qm Garten und manchmal siehts da echt schlimm aus. Haben auch noch paar kleine Stellen, die noch nicht fertig sind...V.a. weil ich seit Anfang September 2015 nix mehr machen durfte...da hatte ich ja ne heftige Blutung wegen nem Hämatom und war im Krankenhaus...und kam total zerstört heim...und dann mit Elija... Das sieht man nun im Garten.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 17:49
    So ist es bei mir auch sunny. Die Wehen sind schon richtig schmerzhaft und ich muss dann alles stehen und liegen lassen, weil dann gar nichts mehr geht. Bis wenigstens Mitte März hälst du noch aus ;) Oder wie lange hat es bei Elija denn gedauert?

    Ich bin froh, dass mein Mann sich um den Garten kümmert. Da brauche ich keinen Handschlag machen. Ausser mein Obst- und Gemüsebeet, muss ich alleine bearbeiten. Das wird wohl dieses JAhr vor sich hin verkümmern. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 17:50
    Oh Donaa die schnullerkette ist ja richtig süß.. Würd ja am liebsten mal meine zeigen aber nein ich bleib hart 😊
    Kriegt euer Kind noch nen zweiten Namen?
    Und klar die Polos und die Jacke sind natürlich auch super chic!
    Kinderzimmermöbel kommen auch super raus..

    Ansonsten wird mein Bauch grad auch immer ziemlich hart.. Is aber sicherlich mehr als 10 mal am Tag.. Schon unangenehm..

    War grad duschen und hab vorher mal bissl an der Brust rumgemacht und da kam ein Tröpfchen. Hat mich aber eher an was eitriges erinnert. War etwas dicklich und weiß.
    Kennt das wer?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 17:59
    Bei Elija kam das erst später...ich glaub Anfang der 37. Woche. Also nicht mehr bedenklich, aber mein Gyn wollte halt, dass er doch bis zur 39. Woche drin bleibt. Allerdings wurd es 3 Tage vorm Kaiserschnitt wirklich extrem...teilsweise dauerte eine Wehe 15 min und ich konnt da auch nicht mehr reden oder mich überhaupt bewegen.
    Eigentlich wollt ich dieses Jahr mal ein Hochbeet mit Elija anlegen. Mal sehen ob das was wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 17.02.2016 18:09
    @nadjadeluxe: jaa das kenne ich. Hab ich öfters mal in der stilleinlage...gelblich, bräunlich, durchsichtig, milchig, ach ist das toll :D mach dir keine Gedanken das ist die Vormilch.
    Ja mein Pups bekommt einen zweiten Namen. Finde das rundet den Namen dann irgendwie ab :-)

    @sunny81: von zusätzlichem Magnesium krieg ich sofort dünnpfiff deswegen nehme ich das nicht so gerne :-D ach ja die Schwangerschaft und ihre tollen Nebenwirkungen ich könnte heulen :-Dd

    Grüß dich kaka87 :-) Geburtstagsgeschenk? Puuh das finde ich immer so so schwer... Im Endeffekt wurde es immer eine Uhr ein Parfüm, was zum abziehen, n Gutschein und ein romantischer abend mit Nachtisch ;-D da freut sich bestimmt.

    War heute bei DM und wollte pflegearrikel für wickeltasche und daheim kaufen aber mei oh mei nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr. Ich glaube ich werde zu onlineshopping greifen. Babyzimmer ist von den Möbeln her soweit fertig, stubenwagen, beistellbett und kinderbett stehen auch....fehlt noch die deko und pflegeartikel...denke das ist in 7 Wochen zu schaffen...Wie weit seid ihr da so?

    Kommt jmd aus München oder Umgebung?

    Viele grüße vivi und Benny inside

    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 17.02.2016 18:42
    Naja gut kaka87 das mit dem Nachtisch war vlt ne blöde Idee :-D oder du machst einfach wirklich Tiramisu oder Pudding dann hast du wenigstens auch was davon :-DD er kriegt ja sowieso das allertollste Geschenk von dir in ein paar Wochen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.02.2016 19:04
    @Sunny: danke Dir:) ja leider, sie wohnt gute 400km weit weg- bin ja vor damals ausm Sauerland zu meinem Mann nach Hamburg gezogen....

    Das mit dem harten Bauch hab ich gestern und heute auch ganz oft gehabt, aber es ist zum Glück nicht mehr schmerzhaft wie es auch schon einige Male war...

    @Larimi: dankeschön:) ja es ist echt riesig, aber ich bin froh, dass ich mich darum nicht auch noch kümmern muss- ich kümmer mich ums Haus und mein Mann um den Garten:) ob wir dann wieder einen Pool bauen wissen wir noch nicht- der jetztige ist echt toll, weil er riesig ist, aber für die paar Tage Sonne die man dann mal hat ist es echt schweineteuer den in Standzuhalten... Wenn dann wirds vllt mal ein kleinerer:)

    @Nadja: schade, hätte Deine Schnullerkette ja gern gesehen... Bin schon ganz gespannt auf Euren Namen:)
    Ne, unsere Kleine bekommt keinen zweiten Namen...
    Was macht euer Babyzimmer? Alles fertig gestrichen?

    Und Deine Schwägerin? Ist das Kleine immer noch nicht da oder hab ichs vllt nur überlesen?

    Das mit der Milch war bei mir auch erst so, dass es etwas dickflüssiger und weisslich war.. Ist aber normales Kolostrum, also keine Sorge :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 19:22
    Donaa: Oh, das ist ja ein gutes Stück. Wie hast du denn deinen Mann kennengelernt wenn er so weit weg wohnte?

    Ich bin grad so müde..würd am Liebsten schlafen. Aber erstmal steck ich gleich den Pimpf ins Bett...

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.02.2016 20:04
    @Sunny: waren mit dem Mathe-LK für ein Wochenende in Hamburg und bei einem Fussballspiel, dass wir uns mit allen dann im freien angeschaut haben, sind wir uns über den Weg gelaufen :D war lustig, aber dass wir nun schon fast 8 Jahre zusammen sind glaub ich manchmal selbst nicht so richtig :o

    @kaka: oh ja, bei kleinen Jungs find ich die Polo Shirts ehrlich gesagt sogar noch viiiel süsser 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 17.02.2016 20:14
    Oooh ja kaka87 ich könnte eigentlich auf dem Klo schlafen :-( nachts muss ich jede Stunde es ist wirklich ganz schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 20:20
    Nein Donaa hast nicht überlesen. Baby ist noch immer an Ort und Stelle.. Wir warten noch immer gespannt.
    Zimmer ist fertig gestrichen aber müssen noch ein paar Sachen raus und dann gibts Bilder..
    Samstag Is es endlich soweit und die Möbel werden gekauft..
    Will jetzt noch eine farblich passende wimpelkette häkeln und da den Namen gehäkelt drauf machen..
    Glaub damit fang ich jetzt mal an.

    Kaka für meine Verhältnisse muss ich schon auch oft.. Normal muss ich tagsüber wenn ich daheim bin vielleicht noch einmal aber mittlerweile geh ich schon 2-4 mal. Und wenn ich an der toi vorbei Lauf nutz ich manchmal die Gelegenheit bevor ich mich wieder aus meinem Bett bewegen muss 😄

    Wegen dem weißlichen Zeug. Es war echt nur ein minitropfen.. Bin mal gespannt wie das weiter geht..

    Müde.. Ich schlaf bestimmt 10-11 Stunden täglich. Daher geht es dann.. Bin auch nicht groß aktiv..

    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 17.02.2016 20:43
    Hey Mädels
    @sunny: Ich dachte zuerst ihr trinkt das Zeug aus den Gewürzgurkengläsern und allein bei dem Gedanken ist mir ganz anders geworden, aber du presst dann wahrscheinlich frische Gurken aus oder?

    @breznuschi: willkommen in der Runde! Die Wickeltasche habe ich letztens in einem Vlog gesehen und fand die auch echt superpraktisch, besonders, dass man die auch als Rucksack tragen kann. Hatte mir aber schon eine andere Wickeltasche gekauft, die ich auch immernoch sehr schön finde. Aufs Füllen freu ich mich auch schon :)

    @donaa: Die Gummis auf dem Bauch stören mich vor allem, wenn sie auf den Magen drücken. Deshalb trage ich meine Leggins und Strumpfhosen auch seit kurzem darunter. Sogar die BHs mach ich abends auf, weil ich den Druck nicht haben kann. Meine SS-Jeans haben einen angenehmen Jersey Bund, aber langsam drückt der Jeansbund unter dem Bauch, sodass ich zu Hause nur noch Leggins trage.
    Sehr schöne Möbel,die du ausgesucht hast und prima, dass es mit dem Schrank doch noch geklappt hat!

    @kaka: Ich bin auch immer froh, wenn mein Mann sich etwas wünscht. Meist ist das dann eine DVD, ein Hörbuch oder so. Hat dein mann ein Lieblingsbier was du ihm kaltstellen kannst oder nascht er irgendwas besonders gerne?
    Pipi muss ich nachts bis jetzt nur 2x. Habe da momentan feste zeiten um halb 2 und um halb 5. Ansonsten ist es beim Shoppen oder rausgehen nervig, dass ich nach etwa 1h wieder das Bedürfnis habe eine Toilette aufzusuchen.

    @Binden: Meine Frisörin hat mir erzählt, dass ihr Mann da bei jedem besuch im KH ein paar Netzhöschen und Surfbretterbinden mitgenommen hat, weil sie sonst nichts mitbekommen hätte. Ansonsten habe ich mir die saugstärksten Binden mit Flügeln von Camelia geholt. Am WE ist endlich der Geburtsvorbereitungskurs :) Vielleicht gibts ja da noch ein paar Tips zu dem Thema.

    @chelle: Ein bischen Ärmel hochkrempeln oder Hosen umschlagen geht immer denk ich. Nur bei dem SChlafsack ist es wichtig, dass der einigermaßen passt, damit er nicht über den Kopf rutscht. Vielleicht kannst du ja eine kleine größe holen, die du erst wäscht, falls die kleine früh kommt (dann ist sie ja noch im KH). Wenn nicht, dann gibt es ja bei vielen Geschäften oder im onlinehandel lange Umtauschfristen. Oder du schaust einfach nur, wo du schnell einen bestellen oder kaufen könntest. Hoffe jedenfalls mit dir und den anderen hier, dass die Kleine noch schön in deinem Bauch wächst und zunimmt.
    Bei dm hab ich die Pampers "micro" für frühchen auch schon gesehen.

    @ Me: Habe heute die ersten Waschladungen Babywäsche gewaschen :) hat sich ganz merkwürdig angefühlt, weil dadurch die Geburt gefühlt näher rückt. Bin ansonsten dolle vom Sodbrennen geplagt. morgends bis abends dauerbegleiter :( Wenn ich mich nachts zu hoch lege, habe ich morgends Rückenschmerzen. Auch dass Renni hilft nur so halb. Bin deswegen zickig und schlecht gelaunt, auch weil das Essen so keinen Spaß macht. Naja, hab ja mit meinen 14 Kilo extra schon genug Reserven angelegt.

    @Sex zum Nachtisch: Da läuft grad bei uns auch nichts mehr, der Bauch ist einfach schon so groß dass er bei vielen Stellungen stört, bin schnell erschöpft, das Sodbrennen ist abends meist besonders heftig und irgendwie findet mein Mann meinen Bauch knuffig und kuschelig und beschützenswert aber nicht erotisch...

    Macht ihr euch eigendlich sorgen, dass es nach der Geburt vielleicht auch nicht mehr so läuft im Bett? Habe gelesen, dass manche Männer etwas traumatisiert wären von dem was sie im Kreissaal sehen oder das Baby raubt so viel Energie weil es viel schreit, dass beide dann viel zu erschöpft sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 20:52
    Blaubärchen: *weglach* Iiihhhh! Ne,ich hab ein Stück Gurkein Scheiben geschnitten und die kleinen Körnchen rausgeschnitten. Dazu noch Zitronenscheiben und dann eben Sprudel und alles in eine Karaffe gefüllt. Das sieht auch nett aus.
    Nach Sex steht uns auch nicht mehr der Kopf...finde es auch irgendwie seltsam wenn das Baby dabei rumzappelt.
    Da ich ja nen Kaiserschnitt krieg, mach ich mir halt keine Gedanken dass es später nicht mehr läuft im Bett. Hatten auch nach dem ersten Kind keine Probleme :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 17.02.2016 21:40
    Hallo Mädels,
    Puh, jetzt gab es wieder so viel zu lesen,das ich nicht weiß, ob ich alles behalten habe....
    Blaubaerchen, ich mache mir da ehrlich gesagt keine Sorgen wegen dem Sex,auch wenn mein Mann im Kreißsaal alles sieht. Darüber mache ich mir gar keine Gedanken. Manchmal tut er mir schon etwas leid,das es eigentlich schon länger nicht mehr so läuft, da ich einfach in der ss keine große Lust habe und auch etwas Angst. Aber er ist schon sehr verständnisvoll 😘
    Doona, viel Spaß bei deiner Mum und erhol dich gut! Deine Bilder mit Babybauch und die süßen Sachen sind echt schön!
    Breznuschi, herzlich willkommen! Wie kommt es das du erst so spät zu uns stöst?
    Ich kann zum Glück immer noch sehr gut schlafen und fühle mich morgens sehr erholt. Bis auf meine Symphyse. Die bereitet mir Schmerzen sobald ich meine Position ändern will oder aufstehen muss. Aber ich komme da mit meinem Stillkissen auch sehr gut zurecht.
    Auf die Toilette muss ich auch immer und ständig. Sobald ich unterwegs bin muss ich immer auf die Toilette. Da reichen schon 10 Minuten. Wenn ich sitze oder liege dann geht es einigermaßen 😉
    Sunny, müde bin ich auch immer. Aber mir geht es da wie Nadja. Wir haben ja noch keine Kids und können uns so ausruhen wie wir möchten.
    Kaka, mein Mann und ich wir sind auch dieses Jahr schon 17 Jahre zusammen und haben das schenken auch aufgehört. Ich bekomme mal Blümchen oder wenn ich mir was wünsche, und mein Mann auch meist ne Kleinigkeit die er sich gerade wünscht. Aber wir machen da kein großes Ding draus. Aber gemeinsam was schönes zu unternehmen oder lecker zu essen ist doch auch was feines!
    Chelldoll, so wie die Mädels das empfehlen, würde ich es auch machen. Aber ich kann deine Planlosigkeit total gut verstehen.
    LaRimi, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was du so geschrieben hattest.....Hoffe es geht dir gut!
    Me, habe heute auch die Pflegeprodukte fürs Baby gekauft und die Windeln. Als ich damit nach Hause kam, hat mein Mann ne kleine Kriese gekriegt. Er meint das ist doch alles so früh.... Ich glaube, ihm läuft gerade die Zeit weg und durch solche Sachen wird ihm bewusst, dass unsere Maus bald da ist....
    Es kann ja nun alles doch sehr schnell gehen und ich will nicht alles auf den letzten Drücker machen. Das hat er dann auch eingesehen ☺
    Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen..... Sonst bitte nicht böse sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2016 21:52
    Donaa: Ganz vergessen, dass ich was gefragt hab. Das ist ja lustig mit eurem Kennenlernen. So kanns gehen...da muss man erstmal auf SChulfahrt gehen um den Richtigen zu entdecken.

    Mein Mann ist ganz froh wenn ich die Babysachen besorg. Er hat nämlich Angst, dass ich auf einmal nicht mehr kann oder ins Krankenhaus muss und er dann plötzlich Zeug besorgen muss von dem er keine Ahnung hat. Ich glaub, er ist mittlerweile auch ziemlich nervös. Am Wochenende stellen wir noch die Kommode in unsrem Schlafzimmer um damit das Gitterbett besser reinpasst. Elija hat von Anfang an in seinem Zimmer geschlafen, aber da Sina ja erst dort einziehen soll wenn sie nachts länger schläft, kommt sie für die erste Zeit zu uns ins Zimmer.
    Antwort
Seite 129 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern