menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 29.08.2015 16:16
    Also ich habs fast allen schon gesagt:) da a auch alle vor 4 monaten die fehlgeburt in der 7 woche mitbekommen hatten ! Daher wussten alle wie sehr ich mich freue aber auch verrückt mache aus angst und daher meine freunde ect mehr denn jeh grade brauche! Meine freunde ( meine mädels) haben alle ganz toll reagiert ! Nur meine mama redet seitdem nicht mehr mit mir... Da sie meinen partner nicht mag! Bei der ersten schwangerschaft hat sie es erst erfahren als ich mit blutingen im kh lag und es schon verloren hatte! Klar war sie da für mich aber denke das sie da erleichtert war! Finde das sehe schade und egoistisch und hoffe das sie da noch rein wächst und doch noch für mich da sein wird! Denn sie fehlt mir schon ... Also fazit ich konnte nicht abwarten und hab stolz den mutterpass gezeigt! Auf der arbeit habe ich es jedoch erst gesagt als das herz geschlagen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 16:27
    Bei uns weiß es noch niemand. Wir möchten bis zur 12 Woche warten. Echt schwer :) gerade weil mir ja so extrem übel ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 29.08.2015 16:51
    Hallo ihr Lieben, hier geht's ja richtig los :D
    Krass das wir schon so viele sind und irgendwie auch witzig wenn man bedenkt, dass wir fast alle im selben Zeitraum geherzelt haben, hihi.

    Mir geht's zurzeit schlecht. Hab seit gestern die Grippe, sprich Fieber, Husten, Kopfweh, etc.
    seitdem ist auch bei mir die Uebelkeit wieder voll da. Vorher ging es langsam bergauf, jetzt geht's wieder richtig los. Muss den ganzen Tag wuergen, kann kaum essen riechen etc.

    Dienstag geht hier in England die Schule los. Bin deswegen ein wenig gestresst, weil ich nicht wirklich weiss was hier auf mich zukommt.
    Ansonsten steht auch noch bald Umzug in ein groesseres Haus um, was alles organisiert werden muss etc.

    Ich hoffe nur, dass die Zeit bald rum geht, ich moechte endlich auch ein Bild von dem kleinen Wurm haben.
    Kann noch nicht mal genau sagen, wann ich endlich eins bekommen werde :(
    Bin deswegen super neidisch auf alle, die schon mal einen Blick drauf haben durften ;)

    Ansonsten wissen es bei uns die Eltern meines Freundes, mein Vater weiss es und einige Freunde :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.08.2015 22:59
    Mein Freund würde es glaub schon gern morgen auch seiner Familie sagen aber das möchte ich nicht. Mal sehen wie lang das so geht. Wir diskutieren da bald jeden Tag drüber..
    Meine Eltern und meine eine Schwester erfahren es morgen. Bin dann in der 8. Woche.
    Ansonsten hab ich auch jeden Tag mich Übelkeit zu kämpfen aber essen kann ich das meiste ohne Probleme un hab mich seit Mittwoch auch nur 2 mal übergeben..

    Heut kam das Lätzchen an. Sooo süß. Und auch der Body für meinen Freund mit dem Aufdruck "mein Held trägt Feuerwehrstiefel. Ich nenn ihn Papa" so toll. Den fand mein Freund ja soooo süß! Hat ihm sehr gut gefallen..

    Am Dienstag geht mein Freund das erste Mal mit zum US. Ich bin so gespannt un voller Vorfreude.. Mal sehen was mein Freund sagt und wie er das ganze wahr nimmt.. Und natürlich was mein kleines macht und wie groß es mittlerweile ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 09:49
    Hey ihr lieben werdenden Mamis <3
    Wie geht es euch?
    Ich habe Freitag positiv getestet. 5 Tests, weil ich es kaum glauben konnte. Sogar die teuren von clearblue habe ich dann noch aus der Apotheke geholt.
    Ich bin momentan bei meinen Eltern das Haus hüten und fahre erst heute Abend wieder heim zu meinem Freund. Er weiß es noch nicht, habe ihm einen Body gekauft und so ein kleines lebkucjenherz auf dem steht: Für Papi.... Ich bin soooo gespannt.

    ABER: ich wollte euch mal fragen wie es euch so ging als ihr den positiven Test hattet. Ich bin total verunsichert, denke, dass jeden Moment meine Tage doch noch kommen. Deute jedes ziepen und kneifen. Weiß garnicht ob der Schwindel und leichte ubterschwllige Übelkeit mittlerweile nur Einbildung sind.
    Heute Nacht hatte ich so Herzklopfen, nicht richtig Herzrasen aber echt unangenehm. Konnte kaum schlafen die letzten zwei Tage.
    Morgen fahre ich zum FA, ich wünsche mir so sehr, dass nach den 1,5 Jahren üben jetzt einfach alles gut wird...

    Könnt ihr mich etwas beruhigen und mir Mut machen???
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.08.2015 10:28
    Ich hab es auch meiner Mami und meinen Großeltern erzählt... Hab mir ja so gewünscht, dass ich noch schwanger werde solange mein Opa lebt und er hat sooo geweint als er das gehört hat :(( und die Eltern + Geschwister von meinem Mann haben es auch direkt erfahren... Meine Mami und mein Mann konnten vor Freude aber nicht ganz ruhig bleiben und haben es noch 1-2 weitern Familienmitgliedern erzählt, was mich auch erst sauer gemacht hat, aber mittlerweile nicht mehr. Ich weiss ja, dass sie es nur machen, weil sie sich so freuen:)
    Ich hätte es aber auch etwas unfair gefunden es nur meiner Familie zu erzählen und mein Mann seiner gar nicht, aber ich glaub dass muss jeder selbst entscheiden:)

    @Shallimar: Mach Dir keinen Kopf, es wird schon alles gut gehen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen:) mir ging es genauso wie Dir, hab auch noch 2 weitere Tests gebraucht um es zu realisieren, dass es positiv ist... Aber ich glaube, so wirklich begreifen werd ich es erst, wenn ich das erste Mal beim FA war :) geheim halten vorm eigenen Partner ist schwer oder? :D ich habs auch einige Tage für mich behalten, weil ich es ihm zum Geburtstag "schenken" wollte, aber es ist mir echt schwer gefallen :D ich bin gespannt wie Deiner reagiert :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 30.08.2015 11:33
    Das mit dem Gefühl, die Mens kommt doch, habe ich auch. Hatte auch 2 mal getestet, um wirklich sicher zu sein, dass es positiv ist :) Und ich habe zwar keine Übelkeit (bin jetzt 5+5) aber viel mit Schwindel zu kämpfen. Vielleicht trinke ich zu wenig...
    Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin. Bin mal gespannt. Mir ist es erstmal nur wichtig, zu wissen, dass alles an seinem Platz ist, also in der Gebärmutter...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.08.2015 11:54
    Naja meine Familie stand mir auch die ganze Zeit zur Seite wo es nicht geklappt hat und hat mir mit zugesprochen etc. er wollte seiner Familie da auch absolut gar nichts sagen.. Und davon abgesehen wenn jetzt noch was schief geht brauch ich meine Familie und deren Beistand. So nah steh ich seiner nicht so dass ich denen dann sagen wollen würde das es abgegangen ist.. Das würde glaub auch der schwägerin ihre Schwangerschaft beeinflussen weil da jeder dann sicherlich Rücksicht auf mich nehmen würde.. Nene.. Das ist auf jeden Fall meine Entscheidung und meine Familie weiß es wie gesagt und ich kann sie nicht belügen. Davon abgesehen gibt es meinem sterbenskranken Vater definitiv nochmal Aufwind!

    Wie schön hier erwähnt muss das jeder für sich entscheiden!

    Mein Freund war schon immer verschwiegen. Keiner seiner Familie wusste das wir je Wohnung suchen und erst knapp ne Woche nachdem wir den Mietvertrag unterschrieben hatten hat er seinen Eltern gesagt, dass er auszieht.. Und ausgerechnet jetzt will er seine Familie direkt einweihen?? Nönö.. Nach dem 99% Schall. Das reicht.. Da die nix wissen fragt auch keiner und wir belügen ja keinen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.08.2015 12:05
    Ich freu mich auch und bin wahnsinnig gespannt auf die Reaktion seiner Familie.. Is doch klar. Zumal sie innerhalb 2 Monate die ersten 2 Enkel bekommen. Aber dennoch ich möchte mir einfach sicher sein..

    Und Peponi dein zwergchen is ja süß.. Bin mal gespannt wie das bei uns aussieht. Dienstag bin ich 7+2..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 12:41
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich euch auch gerne anschließen, bin in Ssw 7+5 und habe seit letzter Woche auch schon ein wunderschönes Bild mit einem schlagendem Herzchen 😊. ET ist der 12.4.

    Was ich euch aber fragen wollte, es sind ja schon viele Mütter mit Kindern dabei - war euch allen immer übel in dem Stadium oder kommt es noch?
    Ich fühle mich manchmal so "unschwanger"...mir ist zwar manchmal übel und hundemüde bin ich auch, die Brust schmerzt, aber die Übelkeit ist überhaupt nicht da...
    Ich weiß, viele würden jetzt sagen "freu dich doch", aber ich habe irgendwie Angst, ich hatte nämlich letztes Jahr schon einen natürlichen Abgang in der 6.Ssw...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.08.2015 13:34
    @Nadja, das sollte auch absolut kein Vorwurf sein- wie gesagt jeder kennt seine Situation selbst am besten und entscheidet so wem er es sagen möchte. Und von dem her wie Du es eben beschrieben hast, kann ich Dich wieder voll verstehen :) aber icu bin mir sicher, dass sie sich ganz doll freuen werden:)
    Mein Schwager erwartet auch im April sein erstes Kind und im April kommt dann (hoffentlich) unser Krümel, sodass meine Schwiegereltern auch gleich 2 Mal Großeltern werden:)

    @Peponi, in welchen Abständen hast Du Deine Termine beim FA?

    Bin ja etwas neidisch, kann kaum abwarten, dass es Dienstag ist und ich dann auch endlich mehr weiß... Solange werde ich wohl die Angst nicht los, dass etwas nicht stimmt...

    Mal eine doofe Frage... Angenommen, es hat sich nicht richtig eingenistet oder hat keinen Herzschlag mehr, würd ich das sofort merken? Also wär das automatisch mit einer Blutung bzw. Schmerzen verbunden? Ich weiß, dass ich mir vllt zu viele Sorgen mache...

    @Keythi: Herzlichen Glückwunsch :-)) ich glaub ich würd es einfach genießen! Ich kann Dich verstehen, da ich bis auf die letzten zwei Tage mich auch total unschwanger gefühlt habe, vorgestern und gestern dagegen gings mir echt dreckig- da hab ich mir dann wieder gewünscht mich unschwanger zu fühlen :D Beim Arzt warst Du ja auch schon, also wirst Du ja die Bestätigung haben, dass alles gut ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.08.2015 13:37
    Oh ich bin etwas dünnhäutig derzeit. Hab mich aber nicht angegriffen gefühlt.. Alles gut..

    Vielleicht sagen wir es auch schon nächstes Wochenende nachdem sebastian ja am Dienstag das erste Mal dabei ist.. Man weiß nie..
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 30.08.2015 13:45
    Sisa89 mach ich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.08.2015 14:38
    Achso, hab mich schon gewundert, wie oft Du von FA Terminen berichtest... Dass es Dir so schlecht geht ist ja echt blöd, ich hoffe sehr, dass es bald vergeht...:)
    Ich hab im Moment auch Null Appetit und mir wird schon schlecht, wenn ich nur an essen rieche... Was bei mir auch nicht grad gut ist, weil ich auch "kaum Reserven" habe... Nein, ich lese eigentlich gar nichts nach diesbezüglich, weil ich weiss, dass mich das nur verrückt machen würde:)

    Mach Dir keinen Kopf, Dein Arzt möchte Dich bestimmt wirklich nur sehen, weil es Dir nicht gut geht- mit Deinem Krümelchen wird schon alles gut sein. Ich find Deine Bilder ja total toll:) freu Dich auf Deinen Termin, dann siehst Du den Krümel wieder...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.08.2015 20:40
    Ich habe in meiner letzten SS nichts bemerkt, dass das Herz nicht mehr schlug. Wurde erst bei der Routineuntersuchung festgestellt.

    @donaa Mach dir da aber keinen Kopf. Es wird alles gut bleiben. Würde es sich nicht richtig eingenistet haben, würdest du das bestimmt schon gemerkt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 30.08.2015 20:50
    bei mir war das ähnlich. ich hab auch erst in der 14ten woche erfahren dass das herz wohl in der neunten woche aufgehört hat zu schlagen. war auch irgendwie erschreckend. letztendlich war es aber wohl auch besser so. meist gibt es bei abgängen einen massiven fehler in der entwicklung.
    schön ist es trotzdem nicht.
    meine güte mene brüste machen mich irre.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.08.2015 09:19
    Ich fand das auch sehr erschreckend, weil man keine Vorahnung hatte. Bei Blutungen hätte man wenigstens geahnt, dass was nicht stimmen könnte. Bei mir hatte sich die Plazenta gelöst und den Wurm somit nicht mehr versorgt. :(

    Noch eine Woche und dann habe ich endlich wieder einen Termin bei der FA. Fand jetzt 3 Wochen ganz schön lange. Ich hoffe so, dass mit dem Bauchzwerg alles ok ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 10:56
    Hey ihr lieben,

    Ich bin total verzweifelt mir geht es wirklich sehr schlecht! Ich muss mich viel übergeben auch mitten in der Nacht und ich habe trotzdem permanent Übelkeit. Wenn ich zuviel trinke kommt es gleich wieder hoch ein Bissen zuviel vom Knäckebrot und es kommt wieder hoch... Ich kann nicht mehr :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.08.2015 11:29
    @peponi Dann drück ich dir die Daumen, dass es jetzt stetig besser wird. Ich habe am 07.09. um 17.45 Uhr einen Termin. Seit heute zieht es rechts ab und zu. Da wird man gleich wieder ängstlich.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.08.2015 11:55
    Und das hast du auch vorn im unteren Bauch? Kann mich an meine letzten SS nicht mehr daran erinnern, dass ich das auch hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 31.08.2015 11:57
    Hey Mamis,

    Das Wochenende hatte ich keine Probleme außer seit gestern wieder übelkeit naja was solls.. hatte heute früh bissl Rosa ausfluss ist aber jetzt auch schon wieder weg.. aber hatte halt bedenken gehabt deswegen bin ich sofort zu meiner Ärztin sie hat nach geschaut und der ET hat sich verschoben somit bin ich heute bei 7+6.. das Würmchen ist in 2 Tagen gut gewachsen und hat zu genommen und Herzchen schlägt weiterhin super und somit habe ich jetzt strengste Bettruhe und mein Chef weiß es jetzt auch aber hat mich gekündigt.. naja bin ja mal gespannt.. aber es ist schön das meine Eltern mich jetzt bissl betuteln..

    @LaRimi ET 12.04.2016 bitte ändern..

    Ich wünsche euch einen erholsamen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 31.08.2015 12:23
    Er hat mich Donnerstag gekündigt zum 10.09.2015 aber ich habe die Bestätigung erst Freitag bekommen habe sogar den Mutterpass und ein schreiben das mein chef es schriftlich hat.. dennoch darf er mich trotzdem nicht kündigen da ich krankgeschrieben bin.. das hatte ich vor 2 Jahren schon mal gehabt.. ich mach mich da nicht fertig.. ich warte nur noch auf den anruf vom chef und wenn die das nicht zurück ziehen geh ich zum anwalt.. weil ich habe eine frist von 2 wochen ihn das zu sagen und das habe ich getan.. und bis zum 17.09. Bin ich jetzt krankgeschrieben und da ist meine Probezeit eh rum dann kann er mir eh nichts..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.08.2015 13:11
    ♥jubeh: ET 31.03.2016 - 26 Jahre, keine Kinder
    ♥JessLio: ET 01.04.2016 - 26 Jahre, 1 Sohn (4 Jahre)
    ♥Lizzytf: ET 04.04.2016 - 23 Jahre, keine Kinder
    ♥VallerieFallera: ET 04.04.2016 - 29 Jahre, keine Kinder
    ♥Krissi091: ET 04.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016 - 28 Jahre, keine Kinder
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016 - 29 Jahre, 1 Tochter (2 Jahre)
    ♥Purz: ET 05.04.2016
    ♥staudi17: ET 06.04.2016 - 35 Jahre, 1 Tochter (1 Jahr)
    ♥michie94: ET 06.04.2016
    ♥niwi: ET 06.04.2016
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge) - 36 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre)
    ♥Kugelbauch2016: ET 07.04.2016 - 36 Jahre, keine Kinder
    ♥MamaJasi: ET 09.04.2016 - 1 Sohn (5 Jahre)
    ♥Summi89: ET 09.04.2016 - 25 Jahre, 1 Tochter (19 Monate)
    ♥Dola86: ET 09.04.2016 - 28 Jahre, keine Kinder
    ♥woodyangel: ET 10.04.2016 - 35 Jahre, 1 Tochter (8 Jahre)
    ♥-Peponi-: ET 10.04.2016 - 31 Jahre, keine Kinder
    ♥Marktl: ET 10.04.2016 - keine Kinder
    ♥magda83: ET 11.04.2016 - 32 Jahre, keine Kinder
    ♥pule87: ET 11.04.2016
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016 - 23 Jahre, 1 Tochter (4 Jahre)
    ♥Sophie221: ET 12.04.2016 - 37 Jahre, 1 Sohn (11 Jahre), 1 Sternchen
    ♥Chelledoll: ET 12.04.2016
    ♥Marli87: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge) - 34 Jahre, 1 Sohn (14 Monate)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016, keine Kinder
    ♥donaa_s: ET 14.04.2016 - 25 Jahre, keine Kinder
    ♥LaRimi: ET 18.04.2016 - 32 Jahre, 2 Kinder (8 und 11 Jahre)
    ♥Misusa: ET 19.04.2016 - 1 Kind (20 Monate)
    ♥Nadjadeluxe: ET 19.04.2016 - 30 Jahre, keine Kinder
    ♥Lilalena: ET 28.04.2016 - 34 Jahre, keine Kinder
    ♥Kulu: ET 28.04.2016 - 26 Jahre, keine Kinder
    ♥MioMio: ET ??.04.2016
    ♥Aquila: ET ??.04.2016
    ♥beja1404: ET ??.04.2016
    ♥Smile1986: ET ??.04.2016
    ♥Paulina85: ET ??.04.2016
    ♥Sisa89: ET ??.05.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 31.08.2015 13:30
    Huhu... Werd euch wohl verlassen müssen. Hatten heute Termin beim FA und sie hat rückgestuft von 5+6 (nach letzter Regel) auf 4+? weil nur eine Fruchthöle zu sehen war... Wird dann wohl ein Mai Baby...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.08.2015 14:33
    Ach schade Lila. Wer weiß, vielleicht kommst du aber auch wieder zurück zu uns.
    Antwort
Seite 13 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern