menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 17.02.2016 21:56
    @blaubaerchen, ich hatte auch ein zwei wickeltaschen zur Auswahl und bin auch immer noch in eine andere verliebt, aber ich fand die Rucksackfunktion einfach soo praktisch wenn ich mit dem Zwerg in der trage unterwegs bin das ist total super deswegen hab ich mich dann für diese entschieden.
    Babysachen hab ich schon alle gewaschen. Hab zwei Tage dafür gebraucht und die ganze Wohnung sah aus wie ein wäschesalon :-D und hat auch so gerochen. Iwie riecht mein trockner so komisch... Waschtrockner sind halt leider auch nicht das wahre
    Ich gucke jeden Tag in den vollen babykleiderschrank im Babyzimmer und freu mich total, verrückt oder :-D

    @gewicht: Hab bisher 18 Kilo zugenommen :-(((( mein Arzt motzt mich jedes mal deswegen an das finde ich so unmöglich... Wie viel habt ihr so zugelegt?

    @ nancy: ich weiß nicht. Ich mag das iwie nicht mich überall anmelden zu müssen. Aber jetzt bin ich sau froh dass ich es gemacht hab. Besser spät als nie nä ;-))

    LG vivi und Benny inside

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 22:51
    Soooo die beiden Namen (also Buchstaben) sind fertig gehäkelt. Fehlen nur noch die wimpel und das erste Dekoteil ist fürs Zimmer fertig.. Ach bin ich stolz. Endlich mal was gemacht..

    Glaub schon das der sec die erste Zeit einfach unter der Situation leiden wird.. Bis sich das Ganze mit der kleinen eingependelt hat und wir nen schlafrhytmus haben und der Alltag da ist. Aber find das jetzt auch nicht schlimm..
    Kaka ihr habt jetzt auch noch täglich sex?
    Da war ich ja unschwanger schon zu faul für 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 23:38
    Aaaah da liegt der Fuchs begraben..
    Wir sind beide sehr ruhige, ausgeglichene Menschen die sich eigentlich nie stressen.
    Also im positiven Sinne "komm ich heut nicht reicht es auch morgen" daher benötigen wir keinen stresssbbau 😂😂

    Ich denk Baby wird mich einfach auch körperlich schaffen so dass da nix passieren wird..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 18.02.2016 00:24
    Kaka, da habt ihr ja quasi täglich Sport betrieben 😉Dafür war ich auch zu faul...
    Nadja, ich finde das so klasse mit dem Häkeln bei dir. So süße Sachen machst du für deine Maus... Ich bin da leider so absolut talentfrei 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 02:29
    Ach danke Nancy 😚😚😚.. Mittlerweile hab ich auch das Gefühl ich bin ganz gut geworden 😊😊
    Bissl Talent und Gefühl dafür braucht man wirklich aber ansonsten ist es überhaupt nicht schwer.. Ich mach das mittlerweile ja eigentlich auch sehr gern. Wusste nur schon gar nicht was ich noch machen soll.
    Meine Schwägerin bekommt wohl viel selbstgemachtes und für mich selbst hab ich ja schon so einiges..
    Meine Mutter meinte mal ich solle doch solche Sachen verkaufen aber so wirkliche Handarbeit wird doch kaum geschätzt (da hatte ich ganz niedliche minions-Mützen für die Jungs meiner Schwester gehäkelt) werd die wimpelkette auf jeden Fall fotografieren und nach der Geburt mal hier rein stellen glaub die wird richtig gut.

    Nancy was kannst du denn besonders gut?
    Leute was könnt ihr?
    Müssen doch mal unsere supertalente auspacken.
    Ich häkel, Dola macht super tolle Schmetterlinge..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2016 08:23
    Guten Morgen.

    Ich fühle mich heute wieder wie ausgekotzt und könnte direkt wieder schlafne gehen. Eigentlich wäre ich erst gar nicht aufgestanden. Aber die Kids müssen ja in die Schule. Oliver hat heute ein Basketballturnier anstatt Schule. Bin gespannt, wie es ausgeht.
    Gestern habe ich auch endlich die letzten Sachen bestellt wie Badethermometer, Pflege-Set und Windeln. Morgen hole ich noch die Tücher und die Wundschutzcreme.
    Heute Abend habe ich ein Beratungsgespräch wegen dem Elterngeld. Bin echt gespannt, ob die mir da wegen dem Zuverdienst weiter helfen können.

    @kaka Wenn es richtig schlimm wird, geht gar nichts mit den Händen. Bin froh, dass mein Mann mich da zur Zeit so unterstützt.
    Pipi muss ich auch ganz viel. Flo tritt auch oft gegen die Blase. Kaum hat man sich hingelegt, könnte man schon wieder aufstehen und auf die Toi.
    Täglich noch Sex bis vor kurzem? Respekt. Also mich stört der Bauch jetzt schon ne Weile.

    @Nadja Ich finde es auch toll, dass du häkeln kannst. Wie schon mal geschrieben, liegt das gar nicht in meiner Fähigkeit.
    Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was ich besonders gut kann. :(

    @chelle Daumen sind fest gedrückt.

    @nancy Wann meinte denn dein Mann, dass du die Pflegeprodukte kaufen sollst. Ne Woche vor ET?

    @blaubaerchen Ich denke nicht, dass es nach der Geburt anders wird bzw. weiß ich, dass es nicht anders war. Da die Sexpause dann eh ne Weile nach der Geburt ist, ist bis dahin wieder alles vergessen.^^

    Macht euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 18.02.2016 10:39
    Guten Morgen Mamis 🙋🏼

    Ich hoffe ihr seid heute alle gut in den Tag gestartet!

    @LaRimi: tut mir so Leid zu lesen, dass es dir nun - wo du dich erholen könntest - nicht so toll geht... Kannst du dich denn jetzt, wo die Kiddis aus dem Haus sind, nochmal hinlegen? Lege mich auch oft hin bevor ich meinen Sohn vom KiGa abholen muss... So eine halbe Stunde bewirkt da ja oft Wunder! Und mit dem Wasser in den Händen - kannst du da irgendwas unterstützend machen? Nur die Hände in Salzwasser legen oder dergleichen?

    @Sex: jetzt in der SS ehrlich gesagt nur noch sporadisch 🙈 Der Bauch ist mir einfach zu groß und ich fühle mich schwanger nicht sexy... Ich mag mich lieber schlank mit flachem Bauch 😉 Und nach der Geburt sind die ersten Mal anders, mitunter auch etwas komisch, aber nach einer gewissen Zeit wieder genauso wie vorher wenn nicht sogar schöner weil man als Paar nach einer Geburt doch viel intensiver zusammen wächst und man sich noch mehr miteinander vertraut fühlt. Ich glaube da machen sich die meisten wirklich unnötig Sorgen!!

    @Häkeln: bewunder auch jeden, der da Muße zu hat 😊 Ich selbst bin froh dass ich meinen Haushalt und das Kochen im Griff habe - ansonsten fehlen mir jegliche Frauen-Attribute 😅 Liegt vielleicht an dem größeren Bruder mitdem ich immer zusammen war 😁

    @Talente: ich habe im sportlichen/freizeitlichen Sinne auch kein herausragendes Talent - sorry, Nadja 😉

    @Gewicht: ich bin auch bei 15kg - werde somit am Ende denke ich wieder um die 20kg zugenommen haben aber nun ja, ich weiß Gott sei Dank aus SS Nr. 1 dass ich schnell wieder aussehe wie vorher (und ich gehe einfach ganz optimistisch davon aus, dass das dieses Mal wieder so sein wird 😅). Mein Arzt hat aber bisher überhaupt nicht gemeckert - dass war in meiner ersten SS auch anders 😉

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein... Und bei mir gibt es auch nichts Neues!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 18.02.2016 11:10
    Guten morgen ihr lieben also ich komm grad vom doc ... Von letzten do 1090g sind nun 1205g geworden er sagt zu wenig also die eigene kurve in der sie gewachsen ist konstant scheint so langsam zu stoppen er meinte kann def noch ne woche heim und sobald die kurve anfängt zu fallen gehts ab ins kh...
    Er schätzt aber das ich schon noch bis 34ssw kommen kann. Kommt halt drauf an doppler ist noch ok ...
    Zwar gut das sie nochmal ne woche drinbleiben darf abe schade das es langsam anfängt zu stoppen aber war ja klar das der tag kommen wird ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 18.02.2016 11:11
    Guten morgen,
    Nadja, das finde ich auch schwierig mit dem besonderen Talent. Ich glaube ich kann vieles, wenn ich nur die Lust dazu habe. Die fehlt mir im Moment total 😏 Ich bastel halt auch gerne, habe es ja beruflich auch viel gemacht. Ansonsten bin ich ein totaler Hundenarr und verbringe die Zeit am liebsten mit meinen Mädels! Im Moment kann ich kaum mit Ihnen spazieren gehen, da ich sofort Schmerzen im Bauch bekomme, da die große auch schon mal an der Leine zieht. Das tut mir schon was leid....
    Sunny, ich habe keine Ahnung was mein Mann dachte?!?! Irgendwie war er überfordert 😉 Ich glaube er hat schon etwas Schiss,obwohl er zum zweiten Mal Papa wird. Allerdings ist das erste mal auch schon 18 Jahre her!
    Dank meiner Diabetes geht es im Moment rückwärts mit meinem Gewicht. Ich hatte 10 kg zugenommen und nun 3 wieder abgenommen. Also sind es jetzt 7 insgesamt. Das ist auch der einzigste Vorteil an dem ganzen 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 18.02.2016 11:44
    Hallo Mamis,

    Ich hab bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen, von dem was ihr alle geschrieben habt. 😉

    @Chelle Schön, dass deine Maus weiter zugenommen hat. Drücke weiter die Daumen 😊 und 34. Woche ist ja wirklich schon ein Wort und jetzt sind es ja sogar schon 97% gesundes Überleben 😊 soweit ich weiß, werden Frühchen in der Regel eh erst um den eigentlichen ET +/-3 Wochen aus dem KH entlassen. Da brauchst du dir denke gar nicht soviel Stress wegen Kleidung usw. Zu machen.

    @Vivi Herzlich willkommen 😊

    @Donaa Viel Spaß und Erholung bei deiner Mama. 😊 Eure Kennenlern-Geschichte ist ja niedlich.

    @Nadja/Talente Bin schon ganz gespannt auf Bilder von deinen Häkelsachen. 😊 Ich häkel ja auch gerne aber momentan fehlt mir iwie die Begeisterung dafür. Das gleiche ist es mit dem Stricken, Basteln und Nähen... mir fehlt einfach die Muse...

    @Nancy Das klingt doch gut mit den 7 kg, da hat es ja wirklich auch was gutes 😉

    @Sex Wir haben von Anfang an eher sporadisch Sex in der SS ... am Anfang hatte ich iwie Angst, dass durch etwas passieren könnte und jetzt stört der Bauch und es ist iwie seltsam, wenn sich die kleine die ganze Zeit dabei bewegt 😁

    @Gewicht Bei mir sind es jetzt 9 kg mehr, hoffe die gehen dnn schnell wieder runter 😂

    Den Rest hab ich tatsächlich schon wieder vergessen... sorry.

    Unser Kinderzimmer bekommt heute noch 2 kommoden, dann ist alles fertig 😊 pflegeprodukte hab ich jetzt auch alle. Will mich heute über deko hierbei kliniktasche machen, bevor ich nachher für den Geburtstag meines Schwiegervaters eine buttercremetorte backe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2016 12:19
    @Tina Würde dann auch gerne ein Stück von der Torte abhaben.😁

    @chelle Schön wenn deine Maus nochmal was zugenommen hat. Vielleicht schafft sich ja nochmal ein paar hundert Gramm.

    @poed Habe leider noch nichts gefunden, was gegen das Wasser in den Händen hilft. Lege mich schon ab und zu hin, aber so richtig finde ich keine Ruhe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 18.02.2016 12:44
    Hallöchen :-)

    Chelle, vielleicht siehts nächste Woche doch nochmal anders aus und sie kann noch ne weitere Woche in deinem Bauchi bleiben. Warte mal ab...bis jetzt hat sie doch schön weiter zugenommen :-) Dass sie nun plötzlich 300g in einer Woche zunimmt, kann man ja auch nicht erwarten...

    Ich hab letzte Nacht wirklich himmlisch geschlafen. Die Kleine hat sich im Bauch scheinbar so zusammen gerollt, dass der Bauch mich nicht gestört hat...das war echt schön.
    Sohnemann ist heut zum ersten mal wieder bei meinen Eltern. Bin mal gespannt wie es wird...

    Und ich hab keine großartigen Beschwerden heute...und eigentlich viel zu tun. Versuche grade rauszufinden mit was ich am Besten anfange.

    Nadja, ich glaub ich hab kein besondres Talent....hmmm...obwohl...ich schreib gern Geschichten aus dem Fantasybereich. Aber dazu bin ich schon ewig nicht mehr gekommen. Vielleicht wird irgendwann ein Buch draus. Hihi. Basteln und sowas mach ich gern für Weihnachten...Karten oder Gutscheine.

    Sonst fällt mir gar nix mehr ein. Vielleicht nachher wieder :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 13:02
    Ich glaub ihr kehrt euer Licht grad untern Scheffel! Jeder kann irgendwas besonders gut..
    Und ich bin auch vor allem mit Jungs groß geworden und sollte auch nie so ein Mädchen sein. Hab trotzdem Geduld und geschickte Hände..
    Grad du Larimi, du hast sicher schlummernde Talente aber als Arbeitnehmerin mit Haus, Mann und zwei Kinder hast dafür einfach gar nicht die Zeit! Is ja klar. Du packst die Talente mit 50 aus.. Wenn du Oma wirst 😊
    Davon abgesehen ist es auch ein Talent alles so gut im Griff zu haben wie du.

    Chella das klingt doch schonmal gar nicht schlecht. Sie hat zumindest nochmal 200 Gramm drauf gelegt.. Das wird schon noch ein bissl dauern bis sie kommen darf 😊

    Und da war der Rest wieder weg.. Hmm..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 13:06
    Nancy zum Gewicht.. Ich weiß nicht wie du mit dem Zucker abnehmen kannst?!
    Ich werd ja nun zum frühstücken gezwungen und dazu muss ich noch fett in Form von Butter dazu nehmen.. Ich glaub ich nehm dadurch aber kein Gramm ab. Eher im Gegenteil..
    Was isst du denn nun so über den Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 18.02.2016 16:00
    Chelldoll, dein Beitrag kam glaube ich zeitgleich mit meinem, von daher habe ich das gerade durch Zufall noch gelesen. Es ist doch toll, das die kleine noch zugelegt hat,auch wenn es bald nicht mehr so geht! Ihre Chancen sind doch jetzt super und alles andere holt sie dann halt auf wenn sie auf der Welt ist 😊
    Nadja, ich muss zu meiner Schande gestehen,das ich mich nicht wirklich so gesund vorher ernährt habe 😢ich liebe alles was süß ist wie Schoki, bon Bons, Kuchen, Kekse, Kakao etc. Außerdem liebe ich alles mit Weismehl wie Brötchen, Stuten, Nudeln usw... Das sind alles dickmacher, vor allem wenn man sie so unkontrolliert isst, wie ich es manchmal getan habe. All diese Sachen esse ich gar nicht mehr und ich esse viel geregelter wegen den Messungen. Bei mir hat das sofort Wirkung gezeigt! Ich esse jetzt viel Vollkornbrot, was mich länger satt macht, und natürlich alles an Wurst Fleisch und Käse... Ich Backe selbst mit Vollkornmehl und Süßstoff oder Xucker, und auch davon werde ich richtig satt. Ich esse Salat und wenig Obst. Kartoffeln vertrage ich auch super. Und die Nascherei am Abend vor dem Fernseher gibt es halt auch nicht mehr! So geht das von ganz alleine mit dem Gewicht, obwohl meine Maus schön zunimmt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 18.02.2016 16:57
    LaRimi, ich denke mal dein Körper versucht sich jetzt die Ruhe und Erholung zu holen, die er schon länger gebraucht hätte... Er zwingt dich quasi dazu 😉ist zwar nicht schön, aber du solltest so gut wie möglich auf ihn hören!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 20:40
    Oh Nancy ich glaub wir essen das gleiche sehr sehr gern.. Lauter süssis und ungesundes 😊😊
    Lass jetzt auch einiges an süssis und so weg, ess viel Vollkorn (sogar Nudeln, Brötchen, Brot etc), ess nur Naturjoghurt mit nem halben Apfel oder so mit Stevia statt "fertigjoghurts" aber abnehmen tu ich so nicht..
    "Leider" Vertrag ich aber auch sehr viel ungesundes wie Pizza Hut Pizza oder gestern Tortellini gefüllt mit 4 Käse und hab perfekte Werte.
    Naja gibt's eben erst meine eigene Diät nach Geburt..

    Was mir echt schwer fällt ist dieses 3 mal am Tag essen.. Muss an Dienstag fragen ob das unbedingt sein muss.. Mir reicht eigentlich 2 mal und ne Zwischenmahlzeit zumal ich oft in zeitliches bedrängen komm. Wenn ich nachts nicht Schlaf und dann bis 11 oder 12 mittags schlafen kann komm ich einfach nicht auf die 3 Hauptmahlzeiten..
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 18.02.2016 21:48
    @ Fressen: Ich hab die letzten MOnate so dermaßen reingehaun, aber oh man es schmeckt halt einfach so wahnsinnig gut wenn man schwanger ist :D Mädels ihr wisst sicher wovon ich rede. Noch dazu habe ich die letzten Jahre nur vegan gegessen und immer frisch gekocht und sobald ich schwanger geworden bin fand ich plötzlich käse wieder total lecker und Schokolade die ich vorher nie gemocht hab.
    Seit einer Woche esse ich jetzt wirklich richtig gesund, strenge mich total an und die Waage dankt es mir.
    Bin jetzt in der 33. Woche und in Woche 32. hatte der Kleine 1479 Gramm also eher zu klein als zu groß...insofern brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen , dass mein Gefresse ihm geschadet hat.

    Hoffe auch sehr dass ich die ganzen KIlos mit Stillen und Sport nach der Geburt wieder runterkriege. Man wird es sehen...denke mit ein bisschen Mühe geht das schon.

    @Nadja: Wenn ich nur Tortellini lese läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen... ich hole mir erst mal einen Apfel :D

    @ Schlafplatz Zwerg: Heute kam mein Beistellbett, habe es mühsam zusammengebaut und bin absolut begeiestert. Es sieht so süß aus wie es da in reinweiß mit HImmelchen an meinem riesen Bett steht. Ist von Waldin...falls jemand noch eins sucht kann es wirklich nur empfehlen der erste Eindruck ist top.
    Habe jetzt das beistellbett im Schlafzimmer, Stubenwagen im Wohnzimmer und ein Bettchen im Babyzimmer. So hat der Kleine überall seine Ruheoase =)))))

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allein

    Vivi und Benny inside


    PS Wickeltasche: Ich hab die heute doch zurück gesendet und bestelle mir die wo ich eigentlich zuerst haben wollte.....hatte schon Stilleinlagen reingepackt und die natürlich beim zurücksenden zu amazon darin vergessen....da werden die etwas blöd schauen aber naja der neue Käufer freut sich über das extra :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.02.2016 08:24
    Guten Morgen,
    was ist denn draußen los? Es schneit...ist ja ein Ding.

    Eigentlich wollt meine beste Freundin (auch Patin von Elija) heut morgen vorbeikommen, aber ihre kleine Tochter ist krank und da gehts natürlich nicht. Schade.

    Ich konnt wieder echt gut schlafen. War nur 1x zur Toilette und bin dann um 6 mit meinem Mann aufgestanden. Diese Ruhe am morgen ist total angenehm. Und kein einziger Termin. Freu. Nächste Woche wird bisschen doof. Am Montag muss ich mit den Hundis zum Krallen schneiden zur Hundefrisörin weil ich das selbst überhaupt nicht kann. Am Dienstag hat Elija die U7a und am Mittwoch bin ich wieder beim Gyn.

    LaRimi: Wie gehts dir denn? Hast du mal wegen Lymhdrainage beim Arzt gefragt? Vielleicht wäre das ne Linderung für deine Hände/Arme.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 19.02.2016 09:36
    Guten morgen,
    Nadja, mein Schlafrhytmus ist ähnlich wie deiner von den Zeiten her. Drei volle Mahlzeiten schaffe ich auch nicht. Allerdings rechne ich die zwischenmahlzeit am Nachmittag oft als normale Messung. Kräht doch kein Hahn nach,oder? Ich messe dann einfach und gut ist. Da habe ich gar nicht weiter gefragt 😉
    Sunny, wie schön das es dir so gut geht! Wo wohnst du denn das es bei euch schneit? Viel?
    Bin jetzt gleich auch erstmal mit Mann unterwegs....
    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.02.2016 09:38
    Nancy, ich wohn im Saarland. Es bleibt nur auf den Dächern und so bissel liegen und ist bestimmt nachher weg.

    Oh man. Mir zittern noch die Hände. Suki (Hudi) hatte grad nen epileptischen Anfall :-( Ich hab mich wieder so erschrocken. Jedesmal denk ich, sie stirbt einfach unter meinen Händen weg :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.02.2016 10:09
    Nancy sollten nicht immer mindestens 3 Stunden zwischen den Messungen sein? Würde mir zumindest so gesagt..
    Ach keine Ahnung. Am Dienstag frag ich meine Ärztin mal.
    Teilweise frag ich mich eh was da schief läuft. Hab gestern Abend vor dem Essen nen höheren wert als danach gehabt.

    Komisch komisch..

    Sunny hat das dein Hund öfters?
    Glaub ich dass du da erschrickst..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 19.02.2016 11:20
    Guten Morgen an alle 🙋🏼

    Komme gerade vom Frauenarzt - CTG super (auch wenn Isabelle da heute gar keine Lust drauf hatte und mich ordentlich durchgeknetet hat 🙈), alle Werte super und auch mal 100g abgenommen 😅 Immerhin 😅 Leider wurde kein Ultraschall gemacht 😭 Also erst wieder in 3 Wochen Baby-TV!

    @Sunny: oh, dass glaube ich dir dass dir das einen riesen Schrecken eingejagt hat!!! Gut, dass ihr zu Hause ward und heute auch bleiben könnt! Dann kannst du Hundi weiter beobachten und ihn dadurch beruhigen 🍀

    Ansonsten weiß ich nun nichts mehr auf was ich eingehen könnte 🙈

    Ich habe Sohnemann wegen Erkältung/Husten zu Hause und wir werden den Tag somit heute auch eher im Haus verbringen und nur kurz spazieren und ein bisschen wss einkaufen gehen.

    Habt alle einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 19.02.2016 11:21
    Hallo ihr lieben,

    Endlich ist das Mausi-Zimmer fertig. Hab mal 2 Bilder hochgeladen 😊

    @Sunny Das mit deinem Hund tut mir leid, finde es immer ganz schrecklich sowas beim geliebten Haustier mit ansehen zu müssen. Da leidet man immer doppelt mit...

    @Schlafrhythmus Meiner ist auch ähnlich. . Einmal nachts raus so gegen 2 Uhr und den Rest Schlaf ich ganz gut durch bis mein Mann um 6.30 geht 😊

    Irgendwie hab ich momentan keine Ruhe zum backen... meine Torte ist glaube ein Desaster. .. btw. Das Rezept ist totaler Müll.... könnt echt heulen ... bin da eh immer nah am Wasser gebaut wenn etwas nicht gleich klappt... 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 19.02.2016 12:00
    Morgen mädels mensch bin nun echt durch den wind...
    Weiss nicht mehr was ich wem glauben soll!
    Die im kh und mein fa haben ja immer 100-250g mehr gemessen nur der feindiagnost hatte immer weniger aber gut weiss ja er misst laut seine aussage knapp plus 100-200g plusminus sind ja auch vertretbar... Klar am ende kann es sogar noch mehr differenzen sein kurz vor der geburt da das messen kaum noch mavhbar ist aber bei mir bzw der kleinen geht das ja schon noch ganz gut! Und komisch finde ich das fa und kh immer nah beieinander sind nur der diagnost nit . Eig denk ich ja der liegt sicher näher an der wahrheit aber wenn 2 krankenhäuser und fa höher und ganz nah beieinander liegen fang ich schon an zu zweifeln!
    Musste heute früh zum fa ... Gestern beim diagnost 1205g was ja wohl kaum zunahme is laut ihm! Heute fa 1775g
    Das ist doch echt was zu viel differenz.... Sie hat aber 3 mal nachgemessen :( 100-300g unterschied okaaaay aber über 500g ??? Mensch drehe ab
    Antwort
Seite 130 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern