menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 25.02.2016 18:49
    Hi ihr Lieben, Wahnsinn ihr habt einen Zug drauf da kommt man ja kaum hinterher :-D

    @Kaka dein Baby ist ja schon groß Wahnsinn :-) Glückwunsch dass alles gut ist.

    @me Mädels ich bin so glücklich. War doch gerade bei dem neuen gyn und er ist einfach nur großartig. Hat sich richtig viel Zeit genommen und war total sympathisch. Schade dass ich da nicht schon vorher war. Bin wirklich total zufrieden. Leider musste ich noch 60 Euro zahlen da ich ja mitten im Quartal wechsle wegen dieser Betreuungspauschale...Aber gut das war es mir jetzt echt wert

    Mein kleiner hat 1700 g (bin 33+3) und einen KU von 30 cm....Er ist eher zart und liegt eine Woche zurück. Ctg war super und auch sonst hat alles gepasst. Bin so froh dass es ihm gut geht und heute konnte ich den Termin endlich mal etwas genießen.

    @Wäsche meine Oma meinte auch ich bin total verrückt dass ich extra Waschmittel gekauft habe. "früher haben wir das auch nicht gemacht und mit weichspüler gewaschen und unsere Kinder leben auch noch" :-D wo sie recht hat

    War heute noch in einem Laden und hab noch ein paar kleine anziehsachen gekauft. Der Schrank ist schon so voll und ich werde ihm wahrscheinlich nie alles anziehen können. Aber mei ich konnte nicht widerstehen :-D


    @dola wie schön herzlichen Glückwunsch <3 juhuhuhu
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 25.02.2016 21:25
    Hi ihr lieben, ich versuche mal den Anschluss zu finden....
    Nadja, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Nichte 💝
    Mit deinem Papa das tut mir sehr leid 😢ich hoffe,daß er noch ein bisschen Zeit mit deiner Maus hat!!!
    Hat deine Diabetologin eigentlich irgendwas zu dem Bauchumpfang deiner Maus gesagt, oder wird da bei dir gar nicht geschaut?
    Kaka, schön das alles gut ist. Ist für mich etwas tröstlich, das nicht nur mein Baby recht schwer sein soll....Obwohl nach dem letzten Termin bei mir ja nicht mehr 😉
    Dola, herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit 💒 ich freue mich für dich. Ich bin auch jemand, der aus praktischen Gründen geheiratet hat,wobei wir 10 Jahre damals schon verlobt haben. Ich finde das total in Ordnung und es war deswegen nicht weniger romantisch!
    Breznuschi, schön das dir dein Termin so gefallen hat und du dich endlich wohl fühlst☺ da würde ich auch die 60 Euro gerne bezahlen!
    Waschen: ich habe alles mit der normalen Wäsche von uns mit gewaschen und benutze eh keinen Weichspüler,da mein Mann da allergisch ist.
    LaRimi, das mit deinem Sohn ist ja nicht so schön. Allerdings scheint ihr damit ja relaxt umzugehen und eine Hoffnung besteht ja auch noch, das es ganz verschwindet. Die Geschichte mit der Kita finde ich sehr schlimm. Ich bin selbst langjährige Erzieherin in verschiedenen kitas gewesen, und solche Einrichtungen ruinieren echt das Bild. Leider habe ich selbst schon solche Geschichten gehört und habe keinerlei Verständnis für so ein Verhalten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 25.02.2016 21:41
    Poed, ich hoffe deinem Sohn geht es besser und er hatte nur einen Durchhänger...
    Tina,schön das bei dir auch alles gut ist. Das mit dem Becken/Nieren(weiß nicht mehr was genau da stand, kann Grad nicht zurück blättern,da Text sonst weg) bei deiner kleinen wird schon alles gut gehen!!!
    Me, ich habe auch diesen ständigen Druck auf der Blase. Manchmal tut es richtig weh bis ich zum Klo komme. Und im Moment habe ich auch so oft Druck nach unten und mir fällt sogar das Atmen schwer. Treppen steigen ist dann ganz übel. Nachdem ich mich hingelegt habe, ist es dann besser! Am Montag geht doch endlich mein Kurs zum aquqfit los. Besser spät als nie, bin gespannt 😉
    Nadja, erzähl mal wie du mit dem Gürtel zurecht kommst. Ich wollte so einen nicht haben, da ich alles enge am Bauch sehr unangenehm finde!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.02.2016 22:29
    Alsoooooo als erstes

    Herzlichen Gluckwunsvh zur Verlobung Dola!

    Ich erahne zwar, dass ihr nicht diese klassischen Verlobten seid aber dennoch nennt man das so wenn man sich dazu entschlossen hat zu heiraten und nen Termin hat 😍😍😍
    Schade, dass deine Familie da so eisig reagiert hat.
    Ich find das toll und ich freu mich für euch!

    Nochmal kurz zu meinem dad. Er hat die Diagnose seit bald 5 Jahren aber so das es um sein Lebensende geht seit gut Ben Jahr würd ich sagen.. Davor ist er schon auch von Genesung ausgegangen. Er war ja tatsächlich auch ne Zeit krebsfrei, war wieder körperlich im Aufbau, hat das Haus mit Mama zum einkaufen verlassen, konnte püriertes essen und auch wieder sprechen/flüstern.. Ihm ging es teilweise schon für seine Verhältnisse sehr gut. Vor 10 Monaten war er sogar bei mir im 2. Stock zum Geburtstag. War schön anstrengend aber er hat es geschafft. 6 Wochen später war er nochmal hier beim 30. von Sebastian.. Seit nem halben Jahr Ca verlässt er "erst" nicht mehr das Haus und so..
    Ich muss einfach mit ihm reden und ihn fragen was in ihm vorgeht. Ging heut aber nicht, da mein 4 jähriges Neffe bei denen zu Besuch war..
    Jetzt freut er sich erstmal über den (nun festgelegten) geburtstermin. Auch das weiß nur er und ansonsten wird das nicht publik gemacht. Ähnlich wie beim Namen..


    Nancy meine diabetologin fragt immer nur was mein Fa sagt ob alles gut in im Rahmen ist. Nachdem da ja alles absolut im guten Durchschnitt liegt wird da nix kontrolliert.
    Ich soll jetzt noch 2 mal die Woche messen und wenn ich was ausprobiere.

    Muss jetzt mal zu nem anderen sanitatshaus. Das bei mir um die Ecke war ja enttäuschend.. Ob ich so nen Gürtel ertragen kann weiß ich nicht aber wenn es mir die Schmerzen erleichtert?! Würd mich freuen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.02.2016 22:36
    Und Dola niemand steinigt sich hier.. Glaub das Is mit dem Weichspüler auch ne Glaubensfreiheit. Wir zwei haben so keine Allergien und ich denk da wird unsere kleine nun nicht anfällig sein..
    Und wenn tatsächlich was ist wird eben nochmal gewaschen..

    Kaka ich find es natürlich auch sehr schön, meinen das mit meiner kleinen zu erleben. Auch jetzt zu sehen wie er sich über alles freut was er von der kleinen hört. Schon allein das Lächeln wenn er meinen Bauch sieht..
    Aber ich hätte so gern meinen dad zurück! Eine Besserung für ihn und ganz und gar nicht andersrum.,
    Ich wollte ihm nächstes Jahr zum 70. ne fette Party schmeißen und natürlich noch von ihm zum "Traualtar" gebracht werden.. So weiß ich nun gar nicht wer mich in den letzten Minuten als Junggesellin stützen soll..

    Ach und zu den 6 Wochen Kaka. Ich lass doch nen KS machen und den 10 Tage vor ET.. Sonst wäre es ja noch über 7 Wochen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.02.2016 22:41
    Ach und noch was.
    Hat hier jemand ne Gebärmutterhalsverkürzung??
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 25.02.2016 22:49
    Hey Mädels, schön, dass es den kleinen Mäusen so weit gut geht. Ich hatte heute auch wieder Termin, diesmal echt lange. Volles Programm mit über ner halben Stunde ctg, Blut abnehmen und endlich auch wieder Ultraschall. Baby wiegt jetzt ca. 2200g (SSW 34+2) und liegt mit dem Kopf weiter brav nach unten. Bin nur seit Montag schon wieder total erkältet :/ irgendwann muss das doch mal vorbei sein.. ab und zu, besonders aber bei Anstrengung, habe ich auch diesen fiesen Druck nach unten. Habe dann auch oft Schmerzen wie bei fiesen Hämorrhoiden...

    @Waschladungen: Habe generell nach 40° und 60° getrennt und jeweils schon 2 Ladungen gewaschen, werden aber noch ein paar. Habe auch das Sensitiv von Persil. Als Kind hatte ich sehr mit Neurodermitis zu tun, deswegen gibt es bei uns seitdem keinen Weichspüler mehr. Das Persil Waschmittel habe ich immer gut vertragen. Aber ich mochte es immer, dass meine eine Freundin immer so gut nach Weichspüler geduftet hat :D

    @Pflegeprodukte: Meine Hebamme meinte auch, dass man im Grunde gar nichts braucht, außer Feuchttücher für unterwegs. Habe da die sensitiven von Rossmann gekauft, als die im Angebot waren. Ansonsten habe ich die Hipp Wundschutzsalbe, weil ich von der viel gutes gehört habe und habe diverse Pröbchen bekommen, weil ich mich bei den Anbietern angemeldet habe (rossman babyclub, glückskind, hipp...)

    @Gläschen: Habe mir schon vorgenommen selber zu kochen, aber da wir nur ein kleines Gefrierfachh haben, wird es wohl auch öfter Gläschen geben. Gibt ja auch eine große Auswahl an Gläschen auch schon in Bio-Qualität und wenn man unterwegs ist, ist es einfach praktisch.
    Milchpulver kaufe ich nicht. Will die Industrie da nicht unterstützen, wenns nicht sein muss bzw. das dann auch noch wegschmeißen müssen. Der Hauptbahnhof ist nur ein paar U-Bahn stationen entfernt und da hat Rossmann und Lidl auch an Sonn und Feiertage geöffnet, falls es doch sein muss.

    @Nadja: Schön, dass dich deine Frauenärztin so ermutigt hat und dass der Termin bei deine FA so erfreulich war. Das mit deinem Papa ist wirklich sehr traurig. Hoffentlich hält er noch lange durch, kann noch ein bischen die Zeit mit seiner Enkelin genießen und muss am Schluss nicht dolle Leiden. Kann dich aber auch sehr gut verstehen, dass du ihn am Liebsten noch viele Jahre als stolzer Opa und als dein dich liebender Papa erleben möchtest.

    @dola: Das mit der Geburtsurkunde ist so typisch deutsche bürokratie! Aber gut wenn es euch dazu bringt "Nägel mit Köpfen" zu machen und eure Hochzeitspläne in die Tat umzusetzen. Blöd, dass deine Familie sich da nicht mehr gefreut hat. Also dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :D Und August ist ein schöner Monat zum Heiraten!

    @Breznuschi: Super, dass es mit dem neuen doc passt!

    @Nancy: Aquafit macht bestimmt total Spaß! Erzähl dann am Montag mal, was ihr so für Übungen gemacht habt. Wenn ich dann endlich wieder erkältungsfrei bin will ich auch unbedingt noch ein paar mal schwimmen gehen, bevor das Baby kommt.

    Wünsch euch allen eine gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 25.02.2016 23:58
    Hey Mädels:)

    Hab die letzten Tage zwar immer mal mitgelesen, absr war irgendwie zu faul zum schreiben🙈 Mal sehen, ob ich jetzt alles hinbekomme....

    @Dola: Du machst mir ja echt Hunger mit deinen tollen Ideen. Wie sind die Brownies geworden? 😍 Schön, dass ihr das mit der Geburtsurkunde doch noch irgendwie klären konntet... Und noch schöner, zu was es nun auch noch geführt hat 🏩 Herzlichen Glückwunsch liebe Dola!
    Lass Dir das von der Reaktion Deiner Familie nicht vermiesen, freu Dich drauf - es wird bestimmt ein ganz wuderbarer Tag ♥️

    @Nadja: schön, wie hin und weg Du von der Kleinen bist... Wie bezaubernd es dann erst mit unseren eigenen Mäusen sein wird ♥️
    Das mit den Fotos veröffentlichen ohne fragen find ich auch doof, ich möchte auch keine Fotos von meinem Kind irgendwo online sehen, außer es ist abgesprochen... Aber er hat es wohl gemacht, weil er so stolz war, da kann man es ihm auch nicht ganz so übel nehmen...
    Hast Du nun doch einen festgelegten Geburtstermin? Meintest Du nicht, dass Du gerade die "Überraschung" so toll findest und nicht das warten auf einen bestimmten Tag? vllt hab ich das falsch verstanden?

    Bin auch ganz gespannt, was Du von dem Gürtel berichtest...

    Das mit Deinem Dad hat mich auch echt traurig gemacht :( ich kann echt verstehen wie schwer das ist :( mir fällt es auch so unglaublich schwer zu akzeptieren, dass mein Dad meine Kleine nie kennenlernen wird und nun mein Opa, der für mich ein Vaterersatz war, auch nicht...
    Aber so hart wie es ist, genieß die Zeit mit ihm und dann der Kleinen zusammen und freu Dich drüber, dass er die Möglichkeit hat sie kennenzulernen.. Auch, wenn es schwer ist hinzunehmen, dass es vllt nicht für lange ist oder so wie Du es Dir wünscht (wie früher halt), sollte man über jeden gemeinsamen Tag glücklich sein... Und hoffentlich hat er doch noch mehr Zeit mit euch, als "prognostiziert" (meinem Opa haben sie auch MAX. 6 Monate gegeben und daraus sind doch noch 20 Monate geworden)

    @Tina: schön, dass Dein Termin so toll und erfolgreich war :)
    Danke für die Zusammenfassung vom Stillkurs :)

    @poed: ich hab kein Einschlagtuch für den MaxiCosi geholt und werd wohl auch nur eine normale Decke nutzen...
    Hoffe, dass es Deinem kleinen Mann besser geht und er echt nichts ausbrütet...

    @Pflegeprodukte: werd mir von Weleda Baby Calendua das Pflegeset holen und Feuchttücher für unterwegs... Zu Hause werd ich aber keine Feuchttücher nutzen, sondern nur warmes Wasser und Einmalwaschlappen oder Baby Wattepads...

    @essen: ich werd auch erstmal versuchen alles selbst zu kochen, wohl auch wie hier erwähnt dann mal größere Portionen und dann etwas einfrieren... Auf Gläschen möchte ich eigentlich nur für unterwegs oder im "Notfall" mal zurückgreifen...

    Wo wir dabei sind... Hat eine von euch (schon Mamis) auch mal Muttermilch eingefroren? Bzw hat das eine vor? Hab gelesen, dass man eingefrorene Muttermilch dem Baby bis zu 12 Monate noch geben kann...

    @Larimi: das mit Deinem Sohn tut mir echt leid:( wär ja wirklich wünschenswert, wenn er das bald nicht mehr hat... Kann verstehen, dass Dich das mit der KiTajetzt noch sauer macht, das ist ja beim lesen schon schlimm genug!! Unglaublich wie manche da drauf sins😡


    @Breznushi: das mit den Wehen klingt ja echt nicht toll.. War das nur den einen Tag oder hält es noch weiter an?
    Schön, dass sich der Arztwechsel gelohnt hat :) dass Dein Kleiner eine Woche zurückliegt ist ja nicht weiter schlimm, vllt hatte er grad nur nen anderen Schub... Und wenn sie zierlich sind, ist es ja evtl etwas einfacher für uns bei der Geburt 😁

    @Kaka: schön, dass bei Dir und dem Kleinen alles gut ist... Ist doch super zu hören, dass Du so gebärfreudig bist😁 Hätte mich wohl auch etwas erleichtertzu hören. Hab manchmal etwas Angst, dass ich da etwas zu eng bzw. schmal gebaut bin😏

    @me: Die Ruhe und das runterkommen bei Mama tun einfach richtig gut und das genieße ich in vollen Zügen☺️
    Hab mich erst gefragt, was hier einige meinten mit den Schmerzen am Schambei, aber jetzt weiß ich es selbst... Hab das seit gestern auch immer mal wieder... Es fühlt sich manchmal an als würd die Kleine sich nach unten bohren und das tut echt weh- da bleibt mir oft die Luft kurz weg... Aber es ist zum Glück nicht permanent...
    Habt ihr das auch, dass sich die Kleinen irgendwie auf eine Bauchhälfte drücken? Meine liegt eigentlich permanent auf der rechten Bauchseite... Links ist nichts und rechts drückt sie sich soo doll raus... Manchmal drückt sie einen oder beide Füße ganz doll gegen die Bauchdecke, sodass ich echt drüberstreicheln kann und den Fuß sogar fassen könnte 😮 Fühlt sich manchmal etwas unangenehm an, aber dennoch irgendwie unbeschreiblich schön😁😍

    Bin auch schon ganz gespannt, welche Maus hier zuerst kommt... ☺️ Kanns kaum erwarten, wenn alle dann endlich da sind und wir uns dann auch darüber austauschen 😊

    So ihr Lieben, sorry für den langen Text (oder falls ich jm vergessen habe)
    Wünsche euch eine hoffentlich ruhige und erholsame Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.02.2016 00:21
    Ich melde mich für heute Nacht auch nochmal zurück 😊

    Erstmal Danke der Nachfragen wegen meinem Sohn 💋 Er ist irgendwann am Nachmittag eingeschlafen und hatte danach leider Fieber und war einfach nicht gut zufrieden. Sonst hat er bisher aber keine Anzeichen für Scharlach. Hab ihm vor'm Schlafen Fiebersaft gegeben und ich hoffe es geht ihm morgen früh wieder gut ✊🏼 Er bleibt auf jeden Fall morgen zu Hause und da der KiGa am Montag geschlossen hat, kann er sich nun erstmal richtig ausruhen 👍🏼

    @dola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤️ Ich freue mich für euch und wünsche euch eine wundervolle, sonnige Hochzeit!!!
    - und es tut mir sehr Leid, dass deine Familie so reagiert hat...!!! Da fehlen mir die Worte. Fühl dich mal gedrückt 💋

    @donaa: schön, dass du dich bei deiner Ma gerade so erholen kannst! Genauso soll der Mutterschutz doch verlaufen 😊👍🏼

    @kaka: die Rückenschmerzen halte ich bisher aus... Und du? Tagsüber habe ich da auch nicht sooo mit zu kämpfen - es kommt erst abends wenn ich zur Rihe komme 😒

    @Breznuschi: ich freue mich für dich, dass du nun einen tollen FA gefunden hast!! Besser spät als nie 😊 Und mit Baby ist auch alles super - läuft bei Dir 😉👍🏼

    @Nadja: war dein Plan nicht mal mit dem KS zu warten bis du Wehen bekommst? Oder war das jemand anderes? Sorry, wenn ich mich da gerade
    vertüdel 🙈 Wie aufregend dass du einen festen Tag hast wo du dein Mäuschen in den Armen halten darfst 😍

    @Blaubärchen: schön; dass es Baby gut geht 🍀 ich wünsch dir für deine Erkältung aber natürlich eine schnelle Besserung ✊🏼 Dss ist ja wirklich nervig und anstrengend!! Ich hab mir in der Apo homoöpathische Tabletten geholt die mir sofort geholfen haben wenn eine Erkältung im Anmarsch war 👍🏼 Kann morgen früh wohl mal nachschauen wie die heißen!

    @kaka: ich glaube das mit dem korrigierten Termin machen die auch für eventuelle Einleitungen wenn du übertragen sollest? Du würdest nun 10Tage nach dem korrigierten Termin eingeleitet werden.

    @donaa: ja, Baby liegt bei mir auch meist auf der rechten Seite und das ist mittlerweile auch oft unangenehm... Und der Schluckauf - immer ganz ganz unten pocht es 😅 Das ist ebenfalls manchmal merkwürdig 😊

    Muttermilch habe ich bei meinem Sohn auch in Eiswürfelbehältee eingefroren weil ich am Anfang ganz viel abgepumpt habe um den Milchfluss anzuregen. Werde das dieses Mal ggf. auch wieder machen da man so auch im Notfall mal was hat wenn man sich selbst gerade nicht gut fühlt o.ä.

    So, ihr Lieben - ich wünsche euch allen eine Gute Nacht! Ich bin irgendwie noch gar nicht müde 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.02.2016 00:37
    Hast du einfach ein Schmerzmittel als Zäpfchen genommen? Drangäbe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht 😅 Wenn es hilft - top!

    Das mit den Eiswürfelbehälter hatte ich irgendwo als Tipp bekommen und hab es so übernommen. War auch wirklich praktisch weil man es schnell und unkompliziert erhitzt hatte und immer die Menge die man benötigt sodass man nichts wegschmeißen musste!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.02.2016 01:08
    Nee das war schon richtig. Wollte mich eigentlich überraschen lassen und entweder spät vor ET oder tatsächlich mit Wehen ins KH..
    Der Zustand meines dads hat mich aber zum Umdenken bewegt.
    Außerdem fand ich die wartetei bei meiner Schwägerin echt anstrengend und was Solls.. Gibt's eben keine Überraschung sondern den Termin. Denk ich leide auch genug in der ss so dass ich kein Problem damit hab meine Tochter geplant zur Welt zu bringen..

    Das Sodbrennen wird nun wieder viel stärker. Bin bis jetzt so 3 Tage mit einer Tablette ausgekommen. Nun kann ich wieder nachts nicht schlafen.. Und werd auch mittags wach wenn mir alles hoch kommt..

    Nene mittlerweile gibt's genug gute Gründe..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.02.2016 01:32
    Absolut legitim! Ist doch schön wenn man einen festen Tag hat 👍🏼 Ich wünschte das würde bei einer normalen Geburt auch gehen - hätte so gerne ein Ostersonntag oder 1. April Baby 😅

    Ach, mit dem Sodbrennen tut mir Leid... Du nimmst aber auch wirklich nun viel mit 😔 Aber bald hast du es geschafft 👏🏼 Hast dann in der 1. Aprilwoche den Termin für den KS?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 26.02.2016 08:26
    Guten morgen mädels.. Hoffe allen geht es gut und nicht böse sein wenn ich grad nicht auf irgendwas eingehe denn kann das alles grad nit lesen bin so aufgeregt wegen dem termin im 10:30 :( da der letzte ja anders war als sonst mit dem gewichtsstopp! Hab i wie ein ganz komisches gefühl kann aber nit deuten in welche richtung!
    Habe seit 2 tagen gaaaaanz komische beschwerden im bauch! Spüre die kleine zwar nicht mehr so hecktisch aber i wie fester... Ka ob ich mir das einbilde weil ich einfach hoffe das sie zunimmt um stärker zu werden! Habe so ein dolles ziehen im bauch aber nicht mit druck nach unten also wehen kenne ich zwar nit aber würd ich mir anders vorstellen! Und dieses brennende ziehende komische gwfühl hab ich am ganzen bauch besonders wenn ich mich im liegen bewege und aufm rücken tuts voll unangenehm ziehen das geht gar nit fühlt sich dann an als würd ein dicker stein mir immmagen liegen .
    Hoffe es ist alles ok und das ist nit i was merkwürdiges! Ebenso fühlt sich mein bauchkomisvj an wenn ich drauf drücke ... Als wäre mein ganzer bauch ein blauer fleck so kann ich es in etwa beschreiben .
    Meine finger bzgl wasser tuen nicht mehr weh seitdem ich wieder die schienen trage nachts aber sind morgens solche dicken würste haha das könnt ihr euch nit vorstellen.
    Oh genau und bei mir kommt nun auch die durchsichtige flüssigkeit ca 1xmal tag ein kleiner schwub ausm busen . Aber das ich es am shirt sehe nur links .

    So genug von mir sollte der termin nicht grade in ab ins kh sofort ks enden dann werd ich hoffentlixh dann mal motiviert sein alles mal nachzulesen der letzten tage.
    Bis später mädels und euch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 26.02.2016 09:01
    Oh und mal ne frage lade jetzt ein bild vom bauch hoch wenn ivh meine hand fest draufdrücke bleibt mein handabdruck paar sek auf dem bauch hoffe erkennt man auf dem foto. Hat das noch wer? Ist das weil die haut dünner is und spannt oder is das wasser? :O
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 26.02.2016 09:06
    Guten morgen an alle,

    @Chelle Alles Gute für deinen Termin, drücke ganz fest die Daumen, dass deine Kleine weiter gewachsen ist und kräftiger wird. Mit deinen Schmerzen klingt ja nicht so toll, hoffe es ist nichts weiter.

    @Donaa Schön, dass dir die Ruhe und Erholung so gut tun, so soll es ja auch sein. Meine Kleine liegt auch auf der rechten Seite und schiebt ihren Po immer kräftig raus und auch gerne mal unter Meine Rippen, das ist etwas unangenehm. Treten tut sie mich auch auf der linken Seite, sodass man das Füßchen auch gut sehen kann. Ihre Hände hat sie ja permanent am Gesicht weshalb sie mir damit immer gerne in die Blase haut.

    @Dola Alles Liebe zur Verlobung :) Da hat das Beschaffen der Urkunde ja noch einen schönen Nebeneffekt. :)

    @Blaubaerchen Gute Besserung, aber schön dass mit deiner Kleinen alles okay ist.

    @Nadja Schön, dass ihr jetzt einen konkreten Termin zur Entbindung habt. Wäre echt cool, wenn das bei einer normalen Geburt auch so planbar wäre. Da wäre ich Viel beruhigter ;) Finde es toll, dass du es nur deinem Papa gesagt hast, wann die Prinzessin geholt wird, finde das ist etwas ganz besonderes.

    @Poed Gute Besserung an deinen Sohnemann, hoffe es geht ihm heute schon besser.

    Bin auch schon ganz gespannt, wessen Baby hier startet. Im GVK ist die erste Maus schon auf der Welt. 10 Tage über Termin sogar.

    Heute kommt unser Nestchen, Mobile und Nachtlicht, dann haben wir endlich alles da für unsere Prinzessin.

    Euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.02.2016 09:21
    Guten Morgen. Jetzt habt ihr so viel geschrieben und ich habe wie immer die Hälfte schon wieder vergessen.

    @poed Wie war die Nacht mit deinem Sohn und wie geht es ihm heute früh?
    Oliver muss zum Glück nichts weiter nehmen und die Blutkontrollen konnten wir dann sein lassen, nachdem wieder alles stabil aussah. Die finden nur noch statt, wenn er jetzt wieder auffällig viele blaue Flecke hat z.B.

    @blaubaerchen Gute Besserung.

    @Dola Herzlichen Glückwunsch. Wir hatten damals im Prinzip auch einen "Grund", dass wir geheiratet haben und geschadet hat es nicht. Ist eben halt ein kleiner Anstoß. Schade das sich deine Familie da nicht so mit dir freut.

    @Nadja Wir haben damals nichts unternommen. Wenn du dein Kind im Krankenhaus hast, zusehen musst, wie er seinen kleinen Körper kaum noch halten kann, hast du einfach solche Dinge nicht im Kopf. Dir gehts nur um das Kind und das es ihm bald besser geht.

    @kaka Oliver hatte eine Immunschwäche. Er war jeden Monat krank. Und da rede ich nicht von Erkältungen. Mussten ihn dann aus der Kita rausnehmen, weil das Ansteckungsrisiko zu hoch war und dann das ständige Antibiotika/Penecellin ja auch nicht gut ist. Mit 22 Monaten hatte er sich dann das Rota-Virus eingefangen. Da stand es trotz ärztlicher Aufsicht im KH sehr schlecht um ihn. Die Ärzte meinten, dass es sehr knapp war. Die Erinnerung lässt mir grad wieder die Tränen in die Augen treiben. Nach über 3 Wochen konnte er dann aber gesund entlassen werden. Ansonsten sind es wirklich im Gesamten gesehen nur Kleinigkeiten und ich bin dankbar, dass er sich stabilisieren konnte.
    Da wirst ja bestimmt noch ein März Baby bekommen, wenn du vordatiert wurdest. KLingt jedenfalls schon sehr spannend bei dir.

    @chelle Ich würde deine Schmerzen mal beim Arzt abchecken lassen. Sicher ist sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.02.2016 09:24
    @chelle Der Abdruck sieht ja krass aus. Habe ich so noch nie gesehen.

    @donaa Flo ist auch meist mehr rechts. Habe dann einen völlig schiefen Bauch. Viel Spaß noch bei deiner Mum.

    @Tina Dir auch noch einen schönen Tag. :)
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.02.2016 10:41
    Guten Morgen ihr Lieben!!!

    Sohnemann geht es leider nicht besser und da ich mir wegen dem Scharlach sehr unsicher bin, habe ich nun einen Termin beim KiArzt gemacht. Können um 11:30 kommen. Ich hoffe er hat 'nur' eine Erkältung! Die Nacht war entsprechend blöd... Hab quasi gar nicht geschlafen (dabei hatte ich mal überhaupt keine Rückenschmerzen!!)... Man hört als Mami ja auf jedes Geräusch und mein Sohn war natürlich auch sehr unruhig und öfters wach.
    Ich danke euch für die Nachfragen!!

    @Chelle: wow, dass Foto sieht ja verrückt aus 😳 Kann mir nun nur vorstellen dass du auch dort Wasser hast?!? Sag mal bescheid was deine Ärzte gesagt haben! Den Schmerz auf der Bauchdecke kenne ich auch - weil mein Bauch nun voll auf Spannung ist... Meld dich auf jeden Fall später mal 🍀

    @Tina: schön, dass euer Zimmer dann heute auch komplett fertig ist 👍🏼

    @LaRimi: wow, dass ist ja wieder eine Geschichte die du da mit deinem Sohn aufschreibst... Da kommen mir auch die Tränen! Ich bin schon völlig fertig wenn mein Sohn wie jetzt wegen Erkältung etc. nicht gut zufrieden ist - ich mag mir dann gar nicht deine Situation vorstellen... Aber so gut, dass ihr jetzt alles im Griff habt ✊🏼


    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.02.2016 10:41
    Chella sieht ja aus als hättest das mit Creme oder Farbe hin gemalt. Ja krass.. Kenn ich auch nicht..
    Bin gespannt auf deinen Bericht..

    Eigentlich wollten wir ja niemanden was sagen, Kind kommen lassen und dann bescheid geben aber mein dad verrät es ja niemanden und außerdem ist es so schön zu sehen wir glücklich ihn das macht als einziger das alles zu wissen..
    Schließlich wollen wir ihm ja alle nur noch Freude bereiten..

    Poed du willst nen Scherz auf die Welt bringen?
    Bin nur froh, dass ich mir das anders überlegt hatte und erst am 2. auf die Welt kam.
    Ich find eigentlich grad die "Überraschung" so schön. Aber wenn die kleine dann erst ET+10 kommen würde wäre das der 27. April.. Find ich ganz schön spät.. Grad im Bezug auf meinem dad..
    Und ich hätt auch gern ein kleineres, etwas leichteres Baby.. Muss nicht deutlich über 4 kg sein. So 3400 reicht mir..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.02.2016 10:46
    Nadja, du hast ja Ansprüche an dein Baby 😅
    Ja, ich würd den 1.4. irgendwie schön finden - weiß auch gar nicht genau wieso 😁 Aber am liebsten Ostersonntag - wenn man sich das so aussuchen könnte 😊 Aber Isabelle entscheidet selbst wann wie wo 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 26.02.2016 10:54
    @kaka heute bin ich 33+4.... Mein kleiner kommt mir schon sehr zart vor bei den gewichten die ihr hier so alle schreibt :-( aber der Arzt hätte ja was gesagt wenn dass zu leicht wäre.... Er hat alle Werte gelobt und ctg und stresstest waren auch perfekt....
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.02.2016 10:56
    Hört sich doch super an, Breznuschi 👍🏼 Und was ist der Stresstest?
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 26.02.2016 10:56
    @dona ich hatte das jetzt schon öfters mit den wehen aber gestern und heute war wieder alles gut.
    Habt ihr auch vorwehen??
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 26.02.2016 10:58
    @poed

    Da muss man nach dem ctg ganz schnell aufstehen und eine Minute stehen bleiben. Und dann wird halt geguckt ob das Baby mit den herztönen iwie drauf reagiert. Hat ihn aber nicht sonderlich beeindruckt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.02.2016 11:49
    Oh da muss ich lachen.. Ganz schnell aufstehen.. 😂😂😂
    Zum Glück kommt mein Arzt nicht auf solche Ideen..
    Bei mir Is mit den Rückenschmerzen und den schambeinschmerzen gar nix mit schnell aufstehen..

    Poed warum meinst denn das meine Anforderung an kiddie zu hoch sind??
    Ist doch alles im Bereich des möglichen.
    Antwort
Seite 136 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern