menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.02.2016 13:08
    😅 Also der Stresstest ist mir auch unbekannt 😊 Interessant 😊

    @Nadja: alles gut, hörte sich nur lustig an wie du es geschrieben hast 😉

    @me: Sohnemann hat Gott sei Dank bisher kein Scharlach sondern 'nur' einen grippalen Infekt. Er liegt schon wieder auf dem Sofa und er darf heute mal Super RTL in Endlosschleife gucken 😊 Er sieht sich wirklich bescheiden aus... So gläserne Augen 😭 Ich hoffe er schläft gleich nochmal ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 26.02.2016 14:20
    Danke für die gute-Besserungs-Wünsche. geht mir heut auch schon besser, nur die Nase ist komplett verstopft und ich krieg echt schlecht Luft :/
    @poed: Könntest du bitte mal nachsehen, welche Tabletten das waren, die dir geholfen haben? Gute Besserung auch für deinen Sohn!
    @LaRimi: Da hast du ja schon ganz schön was durchgestanden mit deinem Sohn.
    Gut dass es jetzt soweit alles viel positiver läuft.
    @chelle: :-o Wow, das sieht ja echt aus, als hättest du dich Sarumans Armee angeschlossen!
    Wünsch dir alles Gute für den Termin heute!
    @donaa: Genieße noch die Zeit mit/bei deiner Mama!
    @Tina: Was hast du denn für ein Mobile? Eins mit oder ohne Musik?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.02.2016 14:51
    @Erkältung: die Tabletten heißen Nisylen von der DHU. Bei mir war es tatsächlich nun schon 2-3mal so, dass ich abends die ersten Anzeichen von Erkältung gespürt habe und dann halbstündlich 5-6x je 1 Tablette genommen habe und morgens ging es mir prächtig 👍🏼
    Also ich hoffe die helfen dir auch, Blaubärchen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 26.02.2016 14:51
    P.s. Meditonsin darfst du auch nehmen - die helfen meiner ganzen Familie auch immer sehr gut!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.02.2016 19:59
    @Kaka: ja bin noch bei Mama :-) ist ja lustig, dass bei so vielen die Kleinen rechts liegen:) merk auch oft, dass sie den Popo rausstreckt 😁
    Hattest Du so starke Rückenschmerzen oder am Schambein, dass Du Zäpfchen nehmen musstest? Hoffe es vergeht bald und dass es Dir besser geht 💕

    @poed: das mit dem Eiswürfelbehälter ist ja eine super Idee um es genau zu portionieren :) ich hab mir von Avent die Aufbewahrungsdöschen geholt aber die sind ja auch größer - da werd ich fas wohl auch mal wie Du ausprobieren ☺️
    Schön, dass Dein Kleiner kein Scharlach hat, aber hoffe, dass es ihm dennoch bald besser geht! Da leidet man als Mama bestimmt richtig mit wenn man die Kleinen so sieht...


    @Nadja: das ihr den Namen nicht verraten wollt kann ich verstehen, aber wieso auch den ET nicht?

    @Tina: und sind die Sachen angekommen? Nun alles fertig im Zimmer? :)

    @Breznushi: wenns wieder weg ist dann ist ja alles gut... Ja ich hab auch schon seit einiger Zeit und immer mal wieder Vorwehen... Aber es ist ja auch ganz normal...
    Meine Kleine gehört auch eher zu den zierlichen :) reicht j wenn sie danach Wonneproppen werden...
    Das mit dem Stresstest kenn ich auch nicht 😂 Hört sich aber lustig an 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 26.02.2016 21:08
    @Blaubaerchen Hab ein Mobile von Fillikid mit Musik, mir ist es aber ehrlich gesagt beinahe etwas laut. Aber es sieht sehr süß aus mit den Eulen. :)

    @Donaa Ja, jetzt ist alles da :) haben vorhin noch ein rosa Regal geholt. Jetzt ist alles bereit für die kleine Maus. Ist euer Kinderzimmer denn jetzt schon fertig?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.02.2016 21:10
    Huhu,
    oh wei. Da komm ich ja gar nicht hinterher.

    poed: Ich hoffe es geht deinem Kleinen bisschen besser und ihr habt ne gute Nacht vor euch.

    Von diesem Stresstest hab ich auch noch nie gehört. Würde bestimmt witzig aussehen wenn ich da "schnell" aufstehe.

    Hmmm. Muss erstmal nochmal lesen was da alles geschrieben wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.02.2016 21:34
    Chelle: Also was das mit dem Handabdruck auf deinem Bauch ist...keine Ahnung O_O Frag mal beim Doc nach wenn du wieder dort bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.02.2016 22:48
    Donaa den ET haben wir schon verraten aber wir sagen nicht wann die kleine wirklich geholt wird.
    Da dürfen sich alle überraschen lassen..

    Hab grad mal die Klamotten alle sortiert., ich hab ja noch gar nix 🙀🙀🙀
    Wieviel und was habt ihr denn so in den Größen 56, 62 und 68??
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.02.2016 23:46
    @Tima: sehr schön:) also Schrank und Wickelkommode ist aufgebaut... Bettchen bauen wir erstmal nicht auf, weil sie ja im Beistellbett bei uns schläft... Und ob wir das Zimmer nun noch weiter umgestalten weiß ich noch nicht, da wie ja wie erwàhnt dann eh bald ins neue Häuschen ziehen wollen und es so ja quasi umsonst in dem Haus machen...
    Aber hauptsache ich hab ihren Kleiderschrank und kann den bald einràumen :)

    @Nadja: hab mich verschrieben, meinte nicht den ET sondern warum ihr ein Geheimnis draus macht, wann der Ks ist...
    Ich hab in den Größen jeweils mehrere Bodies, Strumpfhosen, Pygjamas und dann halt Leggins, Oberteile oder Kleidchen... :) was hast Du denn bis jetzt bzw was fehlt Dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 27.02.2016 00:00
    Nadja: ihr erzählt den KS-Termin nicht? Wow, dass könnte ich ja nicht für mich behalten 😅🙈 Ihr erzählt es dann wirklich erst wenn Baby da ist?

    @Klamotten: ich habe von 50-62 einige Sachen aber nicht übermäßig viel. Man bekommt noch sooooo viele Sachen geschenkt und da ich sowieso oft wasche, werde ich es dieses Mal nicht so sehr übertreiben 😅 Und zur Not ist family, NKD, KiK fussläufig erreichbar 😊
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 27.02.2016 00:02
    @Sunny: mein Sohn hat immer wieder Fieberschübe aber zwischendurch geht es ihm dann ganz okay! Er liegt nun neben mir und schläft dank Fiebersaft ganz gut 👍🏼 Ich dank Dir!

    Euch allen eine angenehme Nacht! Ich habe bisher keine Rückenschmerzen ✊🏼 Ich hoffe somit auf etwas Schlaf 😊💤
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.02.2016 00:53
    Ganz genau. Es wird erst gesagt wenn das kleine auf der Welt ist.
    Warum sollten wir den Termin denn rum erzählen?

    Sagt ihr normal Gebärenden denn Bescheid wenn ihr ins KH geht?

    Find den Überraschungsmoment einfach am schönsten. Plötzlich erscheint ein Bildchen und ein lieber Text auf den Bildschirmen und alle freuen sich gleichzeitig..

    Poed warum kannst das denn nicht für dich behalten?
    Seh da jetzt kein Problem..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.02.2016 00:55
    Donaa und poed habt ihr denn so Ca-zahlen?
    Mit einige und mehrere fang ich leider nicht viel an..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 27.02.2016 07:58
    @Nadja ich hab ca. 8 Bodies in 56 und genauso viele in 62, 4 Strampler in 56, 6 Höschen in 56, 6 Pullis in 56, 2 Erstlingsjacken, 2 Schlafanzüge in 56. Und ca. 10 Kleidchen in 62/68 , dazu noch 2 Strumpfhosen in 56 und 4 in 62. :) in 62 hab ich auch einige Sets aber keine Ahnung wie viele.

    @ Donaa Macht ja auch wenig Sinn, wenn ihr dann bald eh alles wieder umräumt. :) Hauptsache die kleine hat ein Plätzchen zum Schlafen ;)

    @Poed Geht es deinem kleinen denn heute besser?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 27.02.2016 08:37
    @Nadja: Ich würds nur glaub wie Poed nicht für mich behalten können 😁 Hat aber doch was schönes mit der Überraschung :)

    Bin mir nicht zu 100% sicher, aber es müssten so 5-6 Bodies, 6 Strampler, 3 Strumpfhosen und 3-4 Pygjamas in 56 sein und um und bei die Anzahl hab ich auch in 62/68...

    @Tina: lädst Du Bilder vom fertigen Zimmer hoch? Sorry bin so neugierig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 27.02.2016 10:11
    Was eine Nacht 😳 Hab gar nicht geschlafen... Sohnemann hat sich irgendwann übergeben und danach musste ich ihm den Bauch streicheln... Sobald ich aufgehört habe ist er aufgewacht und hat geweint 😭
    Und ich hab nun so starke Hals- & Kopfschmerzen und richtig schmerzhaften trockenen Husten 😭 So schlecht ging es mir irgendwie lange nicht mehr... Meinem Sohn geht es aber heute morgen wohl besser - das übergeben hat ihm wohl gut getan!?
    Hmm... Was mache ich nun - soll ich mir noch Schmerzmittel holen? Bin da so unsicher... Man will ja lieber erstmal nichts nehmen? Wie haben das
    die Mama's hier gehandhabt die nun auch mal krank waren?
    Und mein Mann muss heute den ganzen Tag bei einem Freund auf der Baustelle helfen 😒 Ich glaube ich rufe ihn aber gleich an ob er eher nach Hause kommen kann... Ach herrje 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 27.02.2016 10:21
    Guten morgen ihr lieben, wart ja wieder fleißig :-D

    @nadja natürlich musst du da jetzt nicht von der liege springen ;-)) nur so schnell wie eine hochschwangere eben kann...Das ging schon. Fand es auch echt interessant die herztöne zu beobachten. Es ist einfach so schön das kleine Herzchen zu hören.

    @donna da bin ich ja beruhigt wenn mein kleiner nicht als einziger hier n Zwergi ist. Aber man kann halt auch nie sagen was normal und unnormal ist, die Mäuse entwickeln sich so unterschiedlich. Und ich denke einfach wenn wirklich was wäre würde es der Arzt ja sagen und nicht alle Werte loben. Also muss ich mal aufhören mir immer solche Gedanken zu machen....

    @ nadja hahaha ich hab um die 20 bodies in 56 jeweils kurz und langarm, 5 Höschen in 56, 3 Strumpfhosen, 5 shirts, 5 jäckchen, 5 strampler usw.

    In 62 zwei volle Schubladen und 10 jäckchen, 15 strampler usw.

    In 68 noch ein paar Sachen....

    Ich hab so viel geschenkt bekommen und im 5. Monat einiges bei mamikreisel abgestaubt.... VIEL ZU VIEL aber das ist alles so niedlich ihr habt keine Ahnung <3

    Liebe grüße von Benny der hat grad schlucki wie verrückt der Spatz :D
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 27.02.2016 10:25
    Ach poed du arme :-( werde ganz schnell gesund. Ist ja total süß wie du die ganze Nacht für deinen Sohn da warst, wenigstens geht es ihm besser. Macht euch erst mal ne große Kanne ingwertee, bei mir hilft das immer Wunder. Gute Besserung wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 27.02.2016 11:34
    @Poed Ich habe bei meiner Erkältung nur Kamillentee und Salbeibonbons genommen. Hat mir echt gut getan :) Gute Besserung :)

    @Breznuschi Da hast du aber echt viele Klamotten für deinen Benny. Und mein Mann sagt immer ich wäre schlimm und würde zu viel kaufen :)

    @Donaa ich mach gleich mal ein Bildchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.02.2016 12:04
    Ach hab damit jetzt kein Problem das für mich zu behalten..
    Noch weiß ich offiziell ja gar nix. Erfahrung es ja auch erst Mitte März beim Gespräch.
    War mit dem positiven ss-Test ganz anders.. Sächsische meine Familie ziemlich früh Bescheid. Haben ja auch die ganze Zeit mitgefiebert,

    Brez du hast ja wahnsinnig viele Klamotten..

    Danke Tina für die genaue Auflistung! Denk so in etwa plan ich meinen Einkauf auch. So das ich auf 5 Outfits komm. Bekomm ja auch noch zur Geburt was geschenkt. Bringt ja sicher jeder noch was mit.
    Danke auch an den Rest!
    Hab gestern echt fast Panik gehabt 😳

    Oh poed klingt ja super.. Hoffentlich könnt ihr zwei kranke noch bissl schlafen..
    Übel hier liest man ja nur noch von kranken Kids..

    So hab mir das mit dem pandateppich anders überlegt. Werd jetzt was anderes machen. Also nen Runden Teppich. Hab das ganze mal in Mini ausprobiert ob ich das denn auch kann. Soooo süß..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.02.2016 12:05
    Ach hab damit jetzt kein Problem das für mich zu behalten..
    Noch weiß ich offiziell ja gar nix. Erfahrung es ja auch erst Mitte März beim Gespräch.
    War mit dem positiven ss-Test ganz anders.. Sächsische meine Familie ziemlich früh Bescheid. Haben ja auch die ganze Zeit mitgefiebert,

    Brez du hast ja wahnsinnig viele Klamotten..

    Danke Tina für die genaue Auflistung! Denk so in etwa plan ich meinen Einkauf auch. So das ich auf 5 Outfits komm. Bekomm ja auch noch zur Geburt was geschenkt. Bringt ja sicher jeder noch was mit.
    Danke auch an den Rest!
    Hab gestern echt fast Panik gehabt 😳

    Oh poed klingt ja super.. Hoffentlich könnt ihr zwei kranke noch bissl schlafen..
    Übel hier liest man ja nur noch von kranken Kids..

    So hab mir das mit dem pandateppich anders überlegt. Werd jetzt was anderes machen. Also nen Runden Teppich. Hab das ganze mal in Mini ausprobiert ob ich das denn auch kann. Soooo süß..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 27.02.2016 15:29
    Hallo ihr Lieben,

    ihr habt ja wieder wahnsinnig viel geschrieben :-)

    Erst mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche :D Familie hat sich inzwischen für das fehlende Interesse entschuldigt und wir hatten gestern einen schönen Nachmittag zusammen und haben auch viel über die Hochzeit gequatscht. Das hat Spaß gemacht :-) Planung läuft eigentlich auch ganz gut und Schatz und ich sind uns einig. Wollen bevor Ella kommt so viel wie möglich organisieren, weil danach haben wir erst mal den kleinen Engel im Kopf und keine Nerven für was anderes. :-) Auf jeden Fall wird es wohl so sein, dass wir am 30. August standesamtlich heiraten, dann Sektempfang mit Häppchen bei uns zu Hause machen und am Samstag darauf gibt es eine große Party mit lecker Buffet, Fotobox, Musik und Party. Raum haben wir schon und gerade sind wir am Catering dran. Wollten eigentlich grillen lassen weil wir beide BBQ lieben, aber bei der Location geht das leider nicht. Naja dann beim nächsten Mal :-) Freue mich jedenfalls sehr und hoffe es wird schön.

    Stimmt, wir sind ja jetzt offiziell eigentlich verlobt. Kam mir so noch gar nicht wirklich in den Sinn LOL Mein Schatz hatte eigentlich einen tollen Antrag geplant und irgendwie glaube ich der kommt auch noch, obwohl wir jetzt gemeinsam beschlossen haben zu heiraten. Bin mal gespannt, er hat sich da scheinbar echt was überlegt. Mal schauen. Wenn nicht auch ok. Es gibt ja eh noch eine große Feier in 2-3 Jahren, das passt also. Und wir sind generell nicht gerade das was man ein klassisches Paar nennen würde^^

    @Chelle: Das klingt ja nicht so gut und die Hand auf deinem Bauch ist ja heftig. Hab ich so auch noch nicht gesehen, hoffe es ist alles gut und du lässt bald von dir hören. Würde mich freuen wenn deine Kleine kräftig zunimmt und du sie deswegen fester spürst :-) Daumen sind gedrückt und Gedanken sind bei dir.

    @Nadja: Finde es schön wenn ihr die Leute mit dem Termin überrascht. Ich wäre wohl auch zu aufgeregt und fürchte ich werde gerade Mama und Schwester und bester Freundin Bescheid sagen wenn es bei mir los geht. Rest kriegt dann natürlich erst Info wenn die Kleine da ist. Aber finde das sollte sowieso jeder so machen wie man mag.

    Bin gespannt auf den runden Teppich den du machst :-)

    @Rimi: Wow du Arme, da hast du ja mit Oliver echt Einiges durchgemacht... Es muss furchtbar für eine Mutter sein wenn das eigene Kind krank ist und sogar im Krankenhaus bleiben muss. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!

    @Poed: Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund ihr 2!

    @Breznuschi: Ich hab auch einen Haufen Klamotten und weiß gar nicht wann Ella die alle tragen soll :D Und Schluckauf hat sie auch ganz oft, finde das immer total niedlich.^^

    @Stresstest: Hab ich auch noch nie gehört. Bin schon froh, dass mein Schatz immer mit dabei ist zum Termin, dann kann er mir die 5 kg Ultraschallgel vom Bauch weg machen, die mein Arzt immer drauf schmiert :D

    Rest hab ich leider vergessen, sorry^^

    @me: Wir hatten gestern Abend wieder Besuch und haben bis heute morgen um 4 gequatscht... War schon lange nicht so lange wach^^ Der Bruder von meinem Schatz war mit seiner Frau da. Hat Spaß gemacht :-) Ansonsten geht es mir ganz gut. Ella bewegt sich regelmäßig, die Bauchschmerzen, die ich immer mal wieder hab sind gut erträglich und wahrscheinlich wirklich einfach Übungswehen und ich freu mich sehr auf sie und auf den Moment wenn ich sie dann endlich im Arm hab. :-) Langsam hab ich auch echt Bammel vor der Geburt und kann überhaupt nicht einschätzen wie ich reagieren werde. Es wird spannend^^ Bin heute 33+5 und Montag ist mein nächster Termin. Hoffe es ist dann alles gut.

    Euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.02.2016 22:01
    Die Verlobte Dola.. Bis nachts um 4.. Respekt!
    Bin zwar öfters mal lang wach aber in lügend im Bett..

    Glaub der Teppich wird echt cool!
    Wenn du willst schaust mal das Bild an. Lad es für dich hoch.
    Freu mich schon wenn die Wolle da Is.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 27.02.2016 22:19
    @Dola Das klingt ja schon nach einem tollen Plan für euren großen Tag :)

    @Nadja Der Teppich sieht ja schon toll aus :) wird bestimmt ganz super :)

    @Donaa Bilder sind online :)
    Antwort
Seite 137 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern