menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.02.2016 23:23
    Danke Tina.. Jetzt muss nur die richtige wolle kommen und dann mal sehen wie das wird.
    Zumindest kann ich es schon mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 28.02.2016 01:01
    Ja also bis 4 Uhr ist bei uns auch echt die Ausnahme 😁 Finde es gibt auch nicht so viele Leute mit denen man das machen kann, also wirklich die halbe Nacht nur quatschen. War also mal wieder echt schön, war aber auch total happy als ich dann im bett war 😅

    Oh Nadja das sieht ja total süß aus das Bild 😍das wird sicher ganz toll 😊 gefällt mir voll gut. Machst du die gleichen Farben oder andere?

    Danke Tina, bin damit auch ganz happy. 😊 Das wird dann insgesamt nicht so teuer und wir haben trotzdem eine schöne Feier mit den wichtigsten Leuten. Denke für eine standesamtliche Trauung ist das ganz schön 😊

    Das Zimmer sieht echt süß aus 😀 ich mag die Disney Figuren an der Wand 😁

    Hab bis eben mit schatz Karten gespielt weil in der glotze eh nichts kommt. Jetzt geht's ins Bett. Mein Bauch ist leider ziemlich aufgerissen trotz fleißigem cremen. Fand ich bisschen schade, komme mir vor wie eine geplatzte Bockwurst. Mein Freund meinte nur er liebt Bockwurst. Na dann 😅

    Gute Nacht ihr Lieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 12:55
    Ach Dola da hast mich aber zum Lachen gebracht..
    Ich liebe Bockwurst 😊😊😊 ja Wahnsinn!

    Also genau die Farben werden es nicht werden aber sehr ähnliche.. Hoff ich zumindest 😊
    Freu mich echt drauf wenn endlich die Wolle kommt..

    Haben grad ne süße wandleuchte bestellt.. Grad für nachts wenn die kleine wach wird müssen wir so nicht unser Flutlicht anmachen 😂😂
    Wir hätten zwar die Namen drauf drucken lassen können aber nachdem ich ja schon die wimpelkette gemacht hab finden wir das übertrieben.. Muss jetzt ja nicht überall der Name drauf sein..

    Ach so langsam nimmt das echt Gestalt an 😊😊😊
    Denk ich werd die Woche mit den klamottenkauf/waschen/einräumen fertig, die Lampe und die sichtschutzrollos kommen bestimmt auch, die Wolle wird geliefert und ich werd sicherlich noch die Pflegesachen kaufen.
    Dann ist das Zimmer bereit für die neue Bewohnerin.. 😊😊
    Gut fehlen noch so kleine Sachen wie badethermometer und Co aber das wird entweder bei dm mitgekauft oder Amazon..
    (Wart grad noch auf nen Payback 5fach Coupon für dm.. Kleiner Schwabe 😜)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.02.2016 14:52
    @poed: wie gehts Dir und dem Kleinen? Hoffe es geht euch besser und dass Du auch etwas besser schlafen kannst :)

    @Breznuschi: ich glaub auch nicht, dass es nicht schlimm ist, dass unsere Kleinen zierlich sind :) manchmal ist die Technik von heute eher ein Fluch als ein Segen 🙈 Sie haben ja noch Zeit zum zunehmen :)
    Bin erleichtert zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die glaubt viel zu viele Klamotten zu haben 😁

    @Tina: euer Babyzimmer ist echt total süss! Vorallem die Wanstattoos sehen echt toll aus :-)

    @Nadja: der Teppich sieht super aus! Richtig schön! Und die große Version wird bestimmt noch schöner...
    Toll, dass Du soweit fast alles zusammen hast... Wenn Du schon die Wimpelkette mit ihrem Namen hast, wars vllt echt besser nicht auch noch die Lampe damit zu verzieren- ich find es auch irgendwann zu viel wenn überall der Name draufsteht...


    @Dola: klingt toll euer Plan für die Hochzeit :-) wird bestimmt ein unvergesslich schöner Tag♥️
    Abwarten, vielleicht kommt der Antrag ja noch ;-) mein Mann und ich sind eigentlich auch keine wirklichen Romantiker und als dann sein Antrag kam war ich erst recht hin und weg😍

    Schön, dass ihr einen so schönen Abend hattet :-)

    So langsam wird einem echt immer bewusster, dass es bald soweit ist, da kann man schonmal Panik bekommen- geht nicht nur Dir so... Eigentlich habe ich komischerweise keine Angst vor der Geburt, aber wenn ich mir vor Augen führe, dass es jetzt nur noch 8 Wochen sind- dann denke ich dennoch manchmal "oh mein Gott- bald ist es soweit"....
    Ist ja schade, dass Du nun doch gerissen bist. Kam das erst die letzten Tage oder von Anfang an schon? Ich glaub, da bringt auch das ganze eincremen nicht, es ist wie meine Hebamme sagt, einfach Veranlagung.. Aber die Streifen verblassen ja zum Glück wenigstens...
    Und die Reaktion Deiner Verlobten ist ja niedlich 😂


    @kaka & Larimi: ist bei euch alles gut?? Wär schön mal wieder von euch zu lesen ☺️


    @me: irgendiwe tut mir heut mein Steißbein und drum herum echt weh- es fühlt sich an als würd mein Becken auseinanderreißen 😖 Und ich merke immer mehr, dass es wohl eng wird für die Kleine, die Bewegungen sind so intensiv 🙈 Aber baaaaald ist es geschafft 🎉

    32+0 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 28.02.2016 15:37
    Hallo ihr Lieben,

    @Nadja: ja ich musste dann auch lachen obwohl ich vorher schon bisschen geknickt war aber mein Schatz weiß wie er mich aufmuntern kann 😅

    Denke auch es muss nicht überall der Name drauf stehen, hätte es also auch so gemacht wie du es vor hast 😊

    Meine Woche sieht ähnlich aus wie deine, will Kinderzimmer und Tasche endgültig fertig machen und dann kann ich mich zurück lehnen und auf Ella warten 😀

    Bei uns fehlen auch noch diverse Kleinigkeiten, aber die holen wir dann relativ spontan 😊

    @Donaa: Danke ich hoffe es klappt so wie wir uns das vorstellen 😊 denke schon, dass der Antrag noch kommt, bin nur gespannt wann und wie 😀 mein Schatz ist bei so was echt kreativ, ich freu mich drauf. Wie hat dein mann dich denn gefragt wenn du es erzählen möchtest?

    Also den ein oder anderen steifen hatte ich schon ne weile aber mein Bauch hat irgendwie so einen Schub gemacht in den letzten 2 wochen, da ist es halt arg mehr geworden. Tja ist halt wirklich auch Veranlagung, meine Mutter hat das leider auch. Es lohnt sich immerhin. Andere haben Tattoos oder Narben, ich hab Tigerstreifen 😅

    Gute Besserung, das klingt ja nicht so angenehm 😕 bei mir fühlt es sich auch langsam echt eng an im Bauch, ich weiß also was du meinst. Gestern hatte ich das Gefühl ich könnte Ellas Zehen ertasten. Mann war das abgefahren 😁 langsam wird es halt wirklich ernst und ich freu mich total und bin aber auch ängstlich 😅

    Ich versuche mich jetzt am Beine rasieren. Könnte ne weile dauern 😂 viel Spaß euch 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 16:01
    Oh Beine rasieren.. Bäh.. Hab gemeint ich mach das mal im stehen.. Sodbrennen trieb alles nach oben.. Nein das wird nun mit Hocker gemacht. So komm ich intim auch besser klar.
    Hab mir grad mal nen mani-und Pediküregutschein bei groupon bestellt. Mit dem extra 20% kostet das ganze grad mal 12 €..
    Komm nicht gut an die Nägel ran ( ohne das das endresultat Erbrechen ist) und will doch gepflegte Füße bei der Geburt haben.
    Mein erstes Mal.

    Hab grad ein Bild auf der krankenhaushomepage babygalerie von Hanna entdeckt.. Ui..
    Wir werden auch ein babyshooting im KH machen lassen. Muss dafür wohl dann von Donnerstag bis Montag im KH bleiben. Denk das wird die Ärzte auch freuen. Shooting ist nämlich immer Montag, Mittwoch und Freitag.
    Will aber auch noch ein familienshooting machen lassen. Das aber dann in der zweiten urlaubswoche von Sebastian. Will davor zum Frisör und dann gibts make-up und dann sieht Mama auch gut aus 😊😊😊
    Plant ihr auch so Shootings?

    Ach Dola was sind schon ss-streifen?! Die verblassen auch wieder und außerdem zeigt es doch nur den Weg vom Wunder zum Baby..
    Und bauchfrei läufst doch sicherlich nirgends mehr rum und Freibad?! Ja mei.. Wems nicht gefällt schaut weg..
    Ich hab auch paar streifen (rote und auch so weiße, tiefere)..
    Hatte aber auch schon in der Pubertät solche weißen weil ich einfach schnell gewachsen bin. Is halt so..

    Find es faszinierend, dass ihr alle eure Tasche schon packt. Ich brauch meine Klamotten dich noch. Habt ihr so viele??
    Könnte meine kosmetiktasche vorbereiten aber das war's dann eigentlich auch schon..

    Morgen ist unser Abschlussabend vom gvk. Treffen uns in ner Gaststätte und da geht's dann um stillen und Co. am Ende essen wir wohl noch gemeinsam und das war's dann. Wieder 8 Wochen rum. Ging jetzt aber echt schnell.
    Dienstag geht's zur Kontrolle vom gmh und Mittwoch nach Stuttgart zum Shopping 😍😍😍 geht die Woche auch blitzschnell vorbei.

    Hab mir nen Countdown eingerichtet für die Geburt. Hab mal den 7.4. 11:00 genommen. Hab ja noch keine Uhrzeit.
    Derzeit sind es also noch gut 38 Tage..
    Der Gedanke daran lässt natürlich die Nervosität steigen 😳🙄😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.02.2016 16:05
    @Dola: Deine Beiträge bringen mich ja oft zum lachen, aber am lustigsten sind doch echt Tippfehler oder Autokorrekturen, die gleich den ganzen Satz noch lustiger werden lassen 😂😂 "den ein oder anderen Steifen hatte ich schon ne Weile..."
    Sorry, aber hab echt herzlich lachen müssen 😁

    Den Antrag mach Dein Mann bestimmt und wenn er so kreativ ist, dann wird es bestimmt umso schöner :) und glaub mir, es ist besser das wann und wo nicht vorher zu wissen (fast so wie bei den uns bevorstehenden Geburten 😉)

    Ich versuchs kurz zu fassen... Als wir noch recht frisch zusammen waren, waren wir abends am Hamburger Hafen spazieren (mein absoluter Lieblingsort) weils da durch die Lichter so traumhaft schön ist und haben er wusste das das mein Lieblingsort war... Und damals meinte er halt so ganz nebenbei "hier werde ich Dir irgenwann einen Antrag machen".. Hab das damals aber irgendwie dann mit der Zeit vergessen und waren halt sehe oft dort... Eines Abends waren wir gemeinsam was essen am Hafen und sind dann wieder spazieren gegangen und es war so traumhaft schön beleuchtet und die Schiffe- einfach toll... Und dann kamen wir an eine Stelle wo man halt den Hafen komplett sehen konnte und die Lichterflut und ich war wie besessen von dem Anblick... Und zwar so sehr dass ich gar nicht gemerkt hab, dass ich auf Rosenblättern rumtrete und dann drehte er mich zu sich und fragte ob ich noch wüsste, was er mal bei einem Spaziergang zu mir gesagt hat und ich kam gaaar nicht drauf... Und dann blickte er nach unten auf den Boden und machte große Augen und ich fragte was los ist und er fragte "hast Du das verloren oder ist Dir das aus Deiner Tasche gefallen" und ich hab ohne wirklich hinzugucken nur gesagt "ich kann nichts verloren haben, ich hab meine Tasche doch im Auto gelassen"... Dann tat er so als würd er sich bücken um es aufzuheben und ging auf die Knie... Erst war mir nichz bewusst was los ist, dann sah ich die Rosenblätter und das mein Verlobungsring da unten positioniert war 😮 Und als er dann fragte brachte ich kein Wort raus und hab nur geweint... Aus dem nichts tauchte dann auch sein Bruder auf, der das alles auf Bildern festhalten sollte 😂
    Für mich wars echt einer der schönsten Momente, auch wenn ich so verpeilt war an dem Abend, aber ich krieg jedes Mal ein breites Grinsen wenn ich nur dran denke 😁

    Haha, Tigerstreifen klingt gut ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.02.2016 16:13
    Zu früh abgeschickt 😏

    Glaub auch, dass es überwiegend die Veranlagung ist... Aber wir wissen ja warum wir sie bekommen - für unsere kleinen Schätze :)

    Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, der es vorkommt, dass es langsam eng wird 😁

    Ohje, viel Spass... Das hab ich gleich auch noch vor mir- zu Hause in der Badewanne klappt das eigentlich ganz gut, aber hier muss ichs gleich in der Dusche hinbekommen 🙈

    @Nadja: das ist ja echt übel, dass Du so lange und so stark mit Sodbrennen zu kämpfen hast... Hilft denn gar nichts dagegen?

    Ach süss... Ich möchte nach der Geburt auch auf jeden Fall ein Shooting machen, aber ob ich das Krankenhausahooting mache weiss ich noch nicht...

    Ging euer GVK nur 8 Termine? Bei uns sind es 14 Termine und man soll solange hin bis die Kleinen dann wirklich da sind 😬
    Aber es hôrt sich ja nach einem schönen Abschlussabend bei euch an morgen :)

    Wahnsinn oder- 38 Tage, die werden wie im Flug vergehen 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 28.02.2016 17:05
    @Dola Mach dir nichts drauß, ich hab auch ein paar Streifen und das schon seid der Pubertät. .. bin aber sehr froh, dass bis jetzt keine neuen dazu gekommen sind und auch mein Tattoo noch Streifenfrei ist.

    @Donaa Das war ja ein wunderschöner Antrag, so süß. 😊 Mein Mann hatte es damals einfach an meinem Geburtstag auf dem Sofa mit einem Strauß roter Rosen gemacht 😉 ganz unromantisch, um so schöner war es bei unserer Hochzeit, als ich von ihm und einem unserer besten Freunde abgeholt wurde. Er konnte mich gar nicht anschauen, weil er so aufgeregt war. Das war voll süß, so hatte ich ihn noch nie erlebt. Kann es kaum glauben, dass wir an unserem 1. Hochzeitstag dann unsere Prinzessin schon haben 😊

    @Nadja Das klingt nach einer spannenden Woche bei dir.
    Wir werden auch ein Newborn-Shooting machen, zum einen werden ja die Fotostrecken dann mit Prinzessin fertig geknipst und zum anderen finde ich die Bilder mit Haarband und Körbchen immer voll süß. 😍

    Hab grad bei c&a voll die süßen Sachen gesehen, da muss ich gleich nochmal gucken. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.02.2016 17:15
    @Tina: ja ich war einfach hin und weg, weil ich halt im Leben nicht damit gerechnet habe... Wie gesagt wir sind beide nicht so der romantische Typ und gerade das hat mich so aus der Fassung gebracht... Aber am Ende ist es glaub egal wie, wann und wo der Antrag stattgefunden hat- es zählt halt nur die "Geste"...

    Auch, wenn ich es kaum erwarten kann, dass unsere Kleine kommt, wünsch ich mir manchmal insgeheim, dass sie sich um 4 Tage verspätet 😁 Am 28.4 haben wir uns kennengelernt, sind an dem Tag dann auch in unsere erste gemeinsame Wohnung zusammengezogen und haben am 28.4 geheiratet... Wenn unsere Kleine dann echt am 28.4 kommen würde wär das echt der Hammer😂

    Super Tina, jetzt bringst Du mich dazu auch nochmal bei C&A reinzuschauen und wie ich mich kenne endet das nicht gut... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.02.2016 17:57
    Ohhhh. Es wurd soooo viel geschrieben und ich hatte so wenig Zeit um mal antworten zu können.

    Donaa: Das war ja ein toller Antrag :-) Wir haben das zusammen entschieden und mein Mann ist nicht so kreativ...von daher gabs dann keinen. Aber war nicht so schlimm... Wir haben "nur" standesamtlich geheiratet, aber das war auch richtig schön in einem alten Gutshaus mit Klavier, Blumenkind, toller Rede vom Standesbeamten. Mein Mann war allerdings bisschen durch den Wind...ständig hat er mich irgendwo vergessen und ich konnt mit dem Kleid dann nicht allein aus dem Auto aussteigen und musste warten bis er zurück gerannt kam *kicher*

    Nadja: Ich hab halt Nachthemden, Handtücher, Waschlappen und Babykleidung eingepackt. Und mir überlegt welche Kleidung ich mitnehmen mag...die wasch ich momentan ständig weil ich Angst hab, es geht früher los und das Zeug ist nicht sauber. Toilettenkrams hab ich auch paar Sachen eingepackt, die ich doppelt hab. Und ne Liste liegt dabei damit mein Mann die im Fall der Fälle findet.

    Streifen hab ich zum Glück keine bekommen wobei die Haut teilsweise heftig spannt. Hab heut morgen mal so ne Gesichtsmaske drauf geschmiert und öfter eingeölt. Da war das Gefühl besser. Was ich doof find...ich hab ein Bauchnabelpiercing und nach der SS von Elija war genau da drauf ein mini Streifen und das hat sich nun seltsam gedehnt und sieht aus als wär da och ein mini Streifen drauf. Hoffentlich kann ich das Piercing wieder reintun.

    Wir machen das Fotoshooting wieder im Krankenhaus...eben genauso wie bei Elija. Außer der Kaiserschnitt wäre direkt vor Ostern. Da wird die Fotografin vermutlich nicht da sein. Aber die war Klasse und kommt auch nach Hause...

    Ich bin momentan auch wieder ziemlich nervös wegen dem Kaiserschnitt...bin auch auch echt froh wenn ich den Termin am Dienstag krieg. Noch 28 Tage oder so O_O

    Ohhh... C&A...da sollt ich nicht kucken. Hihi. Habt ihr was bestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.02.2016 18:00
    Wieder die Hälfte vergessen...

    Tina: Ich hab mal deine Bilder geschaut. Die sind total schön. Ich muss unbedingt mal paar Bauchfotos machen. Hab von dieser SS noch keins *Schande über mich*

    Nadja: Der Mini Teppich ist super schön. Der große wird bestimmt wunderschön :-)

    Weiterhin gute Besserung an poed, samt Sohnemann. Ich hoffe echt wir sind nun mal fertig mit Krankheitskram.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 19:18
    Ooooh die erste aus meinem gvk hat ihr Baby. Ein David mit 3359 Gramm und 52 cm. Kam 9 Tage zu früh.. 6:30 blasensprung und 16:55 war der kleine Mann da.. Ach wie niedlich!

    Donaa toller Antrag! Sehr romantisch..
    Ich werd sicherlich keinen Antrag bekommen aber kein Ding, bin ja selbst nicht so ne Romantikerin.. Wir werden das beschließen und dann bekannt geben.

    Hab grad mal ein Haarband gehäkelt fürs Shooting.. Mach mal noch Schuhe dazu und stell dann ein Bild rein..

    Ich weiß noch nicht mal welche Tasche ich überhaupt mitnehm. Und Babysachen.. Hab schon was raus gesucht und ne alternative falls das zu groß wär. Aber der Body fehlt noch.. Warum machen die auch immer nur pullis dazu..

    Nehm gegen Sodbrennen omeprazol aber wenn ich mich bück also Druck auf den Bauch kommt und so kommt es trotzdem hoch. Und die letzten Tage aber auch wieder beim liegen etc. Is jetzt ja absehbar..

    Wow 14 Termine?! Bin ich aber froh, nur 8 zu haben..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 28.02.2016 19:55
    @Sunny Danke schön :) privat haben wir in der Zeit jetzt auch kaum Bilder gemavht, um so schöner finde ich es, jeden Monat da ein paar schöne professionelle Bilder zu bekommen.

    C&A Ich fahr morgen mal shoppen :) ohne meinen Mann, ganz in Ruhe. Da kann ich ganz viel kaufen ;)

    @Donaa Sorry, aber ich musste euch einfach teil haben lassen. Finde die neue Kollektion von c &a sooo süß. Bei Bonprix haben sie auch ganz süße Babysachen ;)
    Ich würde sagen, der 28.4. Hat etwas magisches bei euch :) das Datum vergesst ihr dann nie wieder :)

    @Nadja Auf das Haarband bin ich ganz doll gespannt, finde so Schleifchen und Blüten ja immer voll toll; )

    Bei mir sind es noch 45 Tage... wahnsinn !!! Bin schon recht aufgeregt und auch langsam etwas ängstlich. Hab meine Mum heute mal gefragt, wie lange es damals bei meinem Bruder gedauert hat. .. da ging es um 15:30 los mit wehen und geboren wurde er am nächsten morgen um 8:30!!! Das ist schon recht lange.... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 20:36
    Tina sind wirklich schöne Bilder.. Top Kinderzimmer..

    Hab das Band für die kleine tatsächlich mit ner Blüte gemacht.. Find es sehr süß!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.02.2016 21:39
    @Sunny: ich hatte ehrlich gesagt auch nie einen erwartet 🙈
    Hahaha echt? Wie lustig 😂 Da sind Männer echt meist aufgeregter als wir Frauen, war bei unserer Hochzeitsfeier auch so... Er hat mir auch hinterher erzählt, dass er sich den ganzen Abend das immer wieder durchgespielt hat wie es verlaufen soll damit nichts "schief geht" und dann ist die Frage mit meiner Handtasche doch dazwischen gekommen vor Nervosität, obwohl er diese selbst in den Kofferraum gelegt hatte und wusste ich hab sie nicht mit 😂

    Ich bin stark geblieben und nicht auf die Seite von C&A gegangen 🙈 Aber die nächsten Tage sind wir mit meinen Mann fast jeden Tag shoppen um die letzten Sachen die wir brauchen zu besorgen, da freu ich mich schon drauf!


    @Nadja: stimmt ja, ihr habt alle gemeinsam gestartet mit dem Kurs oder? Bei uns ist das ja so ein fortlaufender Kurs wo halt die Themen auf 14 Termine aufgeteilt sind und da steigen immer wieder neue Mädels ein und aus :)
    Ist ja spannend, dass da schon das erste Baby da ist ♥️

    Oh wie toll, ein Haarband und passende Schuhe - find ich super!! Bin gespannt auf das Bild :-)


    @Tina: nicht schlimm 🙈Aber ich versuch weiter stark zu bleiben und ersrmal nichts zu bestellen, zumindest bis ich alles gewaschen habe und eine genaue Übersicht habe, was nun alles da ist... Hab echt so langsam den Überblick verloren... Oh ja BonPrix hat auch echt schöne Babysachen...
    Ja der 28.4 ist für uns ein magischer Tag :-)


    Wenn ich lese wie wenige Tage ihr noch vor euch habt werd ich ja etwas neidisch, aber fieber auch total mit... Bin mit meinen 56 Tagen ja einer der letzten, die ihren Sonnenschein im Arm halten werden :( aber auch die vergehen bestimmt fix :-))

    @all: nehmt ihr alle ein Nachthemd mit ins Kh? Bin am überlegen ob ich mir ein Nachthemd hole oder halt Pygjamahose und oben ein Pygjamaoberteil mit Knöpfen anziehe... Bin mir nicht sicher was da praktischer/gemütlicher ist nach der Geburt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 23:22
    Donaa ich nehm kein Nachthemd mit. Fühl in sowas ja überhaupt nicht wohl also kann das ja nicht gut für mich sein. Hab mir zum einen ja stillshirts gekauft sowie eben auch nen Pyjama mit Knöpfen.

    Ach Kaka wenn man sonst nix zu tun hat und irgendwo hin muss mit der Kreativität und der ganzen wolle.. Schon wird gehäkelt.. Außerdem muss ich ja am Ball bleiben bis die Wolle für den Teppich kommt.. Hab ja auch ewig lang gar nix mehr gemacht aber nun wo es auf den Endspurt geht..
    Glaub ich würd ohne häkeln nur rumhängen, essen und fern schauen.. Soll ja viel liegen, ruhen und mich schonen.
    Merk dass sofort wenn ich mal etwas mehr unterwegs war. Hab dann ja überall schmerzen.

    Oh witzig.. Seit ich den komischen Gürtel gesehen hab tut mir Richtung schambein nix mehr wirklich nennenswert weh.. Werd mir den auch erst holen wenn es wieder los geht (und es sich noch lohnt)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 23:44
    So Is es kaka. Zum KS gibt's ein schickes krankenhausteil 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 29.02.2016 06:50
    Guten morgen an alle,

    @all Vielen Dank für die lieben Kommentare zu unserem Kinderzimmer, bin auch total verliebt in die Disneyfiguren. 😍

    @kaka Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner dir nicht mehr all zu lange Rückenschmerzen bereitet.
    Also ich hab ein Nachthemd von HIS zum knöpfen für den Kreißsaal, ansonsten hab ich mir normale Shirts mit Knopfleisten zum Stillen gekauft.

    @Donaa Ich musste mich auch sehr zusammen reißen um bei c&a nicht auf kaufen zu klicken 😉 aber ich fahre heute nach dem Zahnarzt eh mal hin und geh shoppen. Mein toller Arbeitgeber hat nämlich zum Glück diesen Monat noch unseren Jahresbonus ausgezahlt und der hat sich seit langem mal sehen lassen 😊

    @Nadja Da bin ich erst recht gespsnnt aufs Bild vom Haarband. 😍 Wo hast du denn die Anleitung für das Band mit Blümchen her?

    Meine Nacht war recht bescheiden.. meine kleine hat ziemlich wild getreten und sich böse in meine Rippen geschoben, dazu mit ihren kleinen Fäusten meine Blase bearbeitet... tat schon etwas weh und ließ mich nicht schlafen.... dazu noch totalen Unsinn geträumt... bäh!!!

    Wünsche euch einen schönen Tag 😊

    33+5 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.02.2016 07:38
    Oh Tina das klingt aber gar nicht gut.. Diese kleinen Monster. Da wartet man drauf endlich ein kleines Schätzchen unterm Herzen zu tragen und dann machen sie sich so bemerkbar..

    Hab keine Anleitung gehabt. Hab das aus dem Kopf raus gemacht.. Hab nix passendes gefunden.

    Oh unsinnige Träume.,
    Mir wurde heut Nacht eröffnet ich sei nicht schwanger, hätte nen falsch-positiven ss-Test gehabt.
    Bin dann aufgewacht, Mäuschen hat auch getreten aber konnte erst mal nicht einschlafen vor Enttäuschung. So doof..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 29.02.2016 08:19
    Der Traum ist aber auch fies... da ist man beim Aufwachen dann ja total durchenander...
    Ich träume immer wieder von Einbrüchen in mein Elternhaus... oder von meiner Katze, die ja vor einem halben Jahr mit 21 Jahren verstorben ist... das macht mich dann immer total traurig...

    Oh Schade, so ein Haarband hätte ich auch mal probiert. Vllt finde ich ja beim shoppen in einem Buch eine passende Anleitung. Im Internet gibt's ja ganz tolle Haarband er aber die kosten ja teilweise 10€ und mehr....
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 29.02.2016 08:49
    Guten Morgen Mädels :)

    Soo, jetzt gehts wieder nach Hause, freu mich schon auf meinen Mann 🙈 Aber bin irgendwie immer total traurig wenn ich Mama wieder alleine lasse :(( nur kommt sie Samstag ja zu uns nach Hamburg um mich zu meinem Geburtstag zu besuchen 😁
    Um 15Uhr gehts dann zum Baby-TV und danach wollen wir zu BabyOne unser Beistellbett kaufen ☺️

    @Kaka: schön von Dir zu lesen!
    wir lassen uns überraschen welchen Tag sich unsere Prinzessin aussucht ☺️
    Jaa, das haben Chelle und ich ganz früh festgestellt, dass wir uns für den gleichen Namen entschieden haben, nur bekommt ihre Maus noch einen Zweitnamen und unsere muss sich mit einem zufrieden geben😁

    Das mit den Rückenschmerzen hört sich echt fies an :( hast denn mal beim FA gefragt, ob Du da iwas gegen bekommen kannst- vllt auch nen Gürtel der den Rücken etwas stützt oder entlastet? Wünsch Dir eine gute Besserung😘

    Auf das sexy OP-Hemd bei der Geburt dürfen wir uns ja alle freuen 😏

    @Nadja: lustig, hat der Anblick vom Gürtel schon gereicht, damit die Schmerzen weg sind? 😂
    Ich glaub nämlich auch, dass ich mich in so einem Nachthemd auch nach der Geburt nicht wohlfühlen werde, mag die jetzt nämlich nicht haben... Und werd dann wohl auch auf Pygjamahose mit Stillshirt oder oder Pygjama mit Knöpfen zurückgreifen...

    Der Traum ist ja echt mies, ich glaub da könnte ich auch erstmal nicht einschlafen... Aber in der SS träumt man ja echt die wildesten Sachen, kenn ich auch...

    @Tina: das ist ja nett vom AG, da MUSS man doch nochmal shoppen gehen für die Kleinen- wir haben ja nicht schon genug 🙈😂 wünsch Dir viel Spass beim shoppen!
    Haarbänder sind echt goldig- ich kann gar nicht genug davon bekommen, hab glaub bis jetzt so um die 15 Stück für meine Maus und so wie ich mich kenne bleibt es nicht bei denen... Und da sind auch soooo tolle dabei 😍 Muss ich mal ein Foto von hochladen, wenn ich sie einräume😁

    Habt einen tollen Wochenstart ihr Lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.02.2016 09:24
    Huhu,
    ich bin grad voll nervös. Bei einer Freundin die am 24.3. Termin hatte, ist heut morgen die Fruchtblase geplatzt. Eigentlich war am 9.3 ein Kaiserschnitt geplant und nun liegt sie im OP.

    Wegen dem Nachthemd: Nach dem Kaiserschnitt kann man nicht direkt ne Hose tragen. Also lieber mal eins mitnehmen sonst liegt man evtl. unten ohne im Bett. Ich konnt von meinen Pyjamahosen gar keine im Krankenhaus tragen weil die an der Naht gedrückt haben... Weiß jetzt nicht was ihr da für Hosen habt....

    Donaa: Bei ner spontanen Geburt darf man doch sein eigenes großes Shirt tragen, oder? Es sollte halt lang sein damit man nicht pofrei unterwegs ist...
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 29.02.2016 09:32
    Guten Morgen ihr alle 🙋🏼

    Will mich mal auch kurz zurück melden... Habe alles gelesen aber werde nun auf nichts eingehen weil ich dafür noch viel zu schlapp bin 🙈🙈🙈

    Mein Sohn und ich haben uns eine richtige Grippe eingefangen 😭 Ich habe den kompletten Samstag und Sonntag nur geschlafen, geschwitzt, gelitten 😭 Ich war lange nicht mehr so krank 😒 und habe vergessen wie es ist Fieber zu haben!!! 😝 Heute Nacht hat mein Rücken dann vom ganzen Liegen gestreikt aber es geht heute morgen trotzdem etwas besser ✊🏼 Bis zur Genesung wird es sich aber sicherlich noch etwas ziehen 😒 Gemein!

    So, ihr Lieben... Mehr bekomme ich nun nicht zu Stande. Entschuldigt! Euch allen eine schöne Woche!!! 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 29.02.2016 09:33
    Uii, da hat das Kleine Deiner Freundin es aber sehr eilig :o hauptsache es geht alles gut:)

    Echt? Kann sein ich weiss es nicht, hab nur bei meiner Schwägerin (wo ich bei der Geburt dabei war) gesehen, dass sie auch so ein OP Hemd anbekommen hat und das Nachthemd erst angezogen hat, nachdem die Kleine da war.... Kann natürlich sein, dass sie es dann bequemlichkeitshalber anziehen sollte, weil sie 2 Mal in der Badewanne war und dann die Pda bekommen hat...
    Antwort
Seite 138 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern