menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.02.2016 09:37
    Ich find die Nachthemden allerdings auch doof. Eigentlich schlaf ich nämlich das ganze Jahr nackt und mich stört alles an Kleidung im Bett. Aber Ok, das geht im Krankenhaus ja schlecht. Hihi.

    Ja, die Haarbänder sind echt teuer im Internet oder so. Ich hab 4 Stück...2 von dm und 2 von Müller. Die waren allerdings nicht teuer. Hihi. Donaa, du bist ja witzig...15 Stück. Da würd mein Mann die Krise kriegen *kicher*

    Morgen hör ich den Termin für die OP. Bin schon nervös irgendwie... Und dass es bei meiner Freundin so viel früher los ging, macht mich noch nervöser. Wir habn unser Bett-Problem immer noch nicht gelöst weil mein Mann sich nicht eintscheiden kann :-/

    Oh, ihr träumt ja seltsames Zeug. Ich hab heut morgen irgendwas erotisches geträumt. Sehr seltsam...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.02.2016 09:42
    Donaa: Jaaa, ich weiß gar nicht wie groß oder schwer er bei der letzten Untersuchung war.
    Ach so. Vielleicht muss man das auch wegen der PDA tragen weils hinten offen ist. Ich weiß nur noch von meiner Hebamme, dass die damals im Kurs meinte, man soll kucken dass das eigene Shirt knielang ist... Aber ich denk wenn das Kind grad kommt, ist einem Wurst ob das nun ein OP-Hemd oder sonst was ist. Hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.02.2016 12:06
    Meine Schwägerin hatte auch so ein Öl-Hemd an. Allerdings auch mit pda.

    Hab diverse Hosen. Irgendeine davon wird schon passen. Werd mir noch ne ganz große normale kaufen.

    Werd jetzt mal mein Haarband und schühchen hochladen.
    Tina die selbst machen sind nicht schwer..
    Das Band selbst hab ich mit muschelmaschen (eine Runde) gemacht und Anleitungen für Blüten gibt es doch genug auf youtube..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 29.02.2016 16:36
    Deine Häkelsachen sind wieder mega süß, Nadja. Hab jetzt auch mal eins mit Hilfe von YouTube probiert ;) Lade es dann mal hoch :)

    @Sunny wie aufregend, da ging es aber früh los bei deiner Freundin. Da hat es wohl jemand ganz schön eilig ;)

    @Poed Gute Besserung euch beiden. 💊

    @Donaa Meine Hebamme meinte, man kann tragen was man will zur Geburt. Nur Hosen sind halt unpraktisch, wenn man die immer wieder aus und anziehen muss, wenn es länger dauert. Und kurze Shirts sind auch doof, wenn man zwischen den Wehen noch durch die Gegend laufen kann und darf. Bei der PDA erübrigt sich das eh, da bekommt man eh ein schickes op-Hemd 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 29.02.2016 21:38
    Ach kaka, das ist ja Mist. Hast du da etwa gar kein Mitspracherecht? Du bist schließlich die Mama...! Und ein Doppelnamen kommt auch nicht in Frage? Bin da total geschockt, finde das muss man zusammen als Paar entscheiden, es ist ja Euer Kind und nicht nur seins. Und nachdem seine Familie echt blöd zu dir war (ich sag nur Vaterschaftstest) sollte er sich mal mit seiner Tradition ein bisschen zurückhalten.... sorry wenn das jetzt blöd Rüber kommt, aber würde da echt versuchen mich durchzusetzen... Drück dir die daumen, das ihr euch friedlich einigen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.02.2016 23:53
    Du musst dich damit abfinden??
    Sucht nen Kompromiss!! Hallo?!? Wir leben hier in Deutschland im 21. Jahrhundert. Kann ja wohl nicht sein, dass du deinem Sohn nen Namen gibst den du kacke findest nur weil er in ner anderen Kultur groß geworden ist.. Hallo?!? Dann hätte er eben keine deutsche schwängern sollen.. Junge bei sowas könnt ich echt die Wände hoch. Ist es denn Tradition unverheiratet ein Kind in die Welt zu setzen? Mit ner Andersgläubigen? Aus nem anderen Kulturkreis?
    So ein Geschwätz..

    Tina siehst dein Haarband ist doch auch sehr sehr süß!! Gut gemacht!!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.03.2016 00:06
    @poed: wünsche Dir und Deinem Kleinen eine gute und schnelle Genesung 🍀

    @Sunny: und ist das Baby da?? Heute Geburtstag zu haben find ich nicht so dolle :D
    Mein Mann wird auch die Krise bekommen, wenn er die Stirnbänder alle sieht- noch kennt er nicht die ganze Sammlung 😂

    @Nadja: megaaaaa süss Dein Stirnband mit den passennden Schühchen!!

    @Tina: das ist es ja warum ich mir nichz sicher war ob eine Hose so sinnvoll ist.. Vllt nehm ich mir ein Nachthemd für die Geburt mit und für danach dann meine geliebten Pygjamahosen 😁

    @kaka: das find ich ja echt doof, dass Dein Mann da so ist! Ich würd das ja nicht akzeptieren können! Du kommsz ihm ja schon mehr als genug entgegen, dass der Kleinen seinen Nachnamen bekommt, obwohl ihr nicht verheiratet seid und jetzt sollst Du nicht mal beim Vornamen mitreden dürfen?! Sorry, aber das geht gar nicht- dann soll er halt sauer sein... Aber wie Tina sagt, es ist EUER Kind und nicht seins... Was soll das denn für eine Tradition sein?! Außerdem habe auch Deutsche Traditionen! Gerade das mit dem Doppelnamen- das würd ich ihm vllt nochmal vorschlagen, damit ihr beide zufrieden seid.. Ist doch doof, wen Dein Sohn einen Namen bekommt, den Du nicht mal magst :((

    @chelle: sie liegt nun im Kh... Hat nen ganzen Tag am Tropf gehangen, weil befürchtet wurde, dass eine SS-Vergiftung im Anmarsch ist.. Nach dem Tropf gings ihr schon um einiges besser... Die Versorgung der Kleinen soll wohl so langsam am stoppen sein, daher muss die Tage geschaut werden was sie machen- also ob man die Kleine holt... Sie wollte sich bei mir melden, wenns was neues gibt.... Bleibt nur, dass wir den beiden weiter fleißig die Daumen drücken 🍀♥️

    @me: bin echt platt... Als ich in Hamburg angekommen bin waren wir erst lecker essen, dann mit meinem Schwage und seiner Frau nen Kaffee trinekn.. Dann Baby-TV und dann bei BabyOne shoppen! Haben uns das BabyBay Beistellbett geholt und noch einige Sachen, die wir brauchten (Decke, Kissen, Bettwäsche, Wickelauflage, Badewanne usw)... Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten:)

    Baby-TV war super :) CTG war top, dann wurd mir wieder Blut abgenommen.. Und beim Ultraschall und Doppler waren auch gut... Die Kleine hat nen mega Schub gemacht und wiegt nun 2300g (vor 2 Wochen waren es 1500g) und ist 47cm groß :) von den Messungen her ist sie sogar 11 Tage im voraus 😮 Ob das dann was mit unssrem 28.4 wird? 😂 Mal abwarten.. Hab mich gefreut, dass alles gut ist:)

    Hab nun schon die erste Wäscheladung heut erledigt.. Decke, Kissen, Spannbettlaken, Mullwindeln & Mulltücher... Freu mich aber aus ihre Klamotten die nächsten Tage😁

    Soo... Wünsch euch eine gute und erholsame Nacht ihr Lieben 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 00:40
    Oh Donaa das klingt ja super aber auch Mega anstrengend bei dir heute.. Mach nicht zu viel und überanstreng dich nicht..
    Deine kleine hat 800 Gramm in 2 Wochen zugenommen? Kommt mir bissl viel vor..

    Hatte heut ja den letzten Abend mit dem gvk-Masurka. Haben sich total verändert.. Mittlerweile Five ich da schon paar echt nett, haben jetzt auch ne whatsapp Gruppe und wollen vielleicht gemeinsam auch zum babyschwimmen gehen. Mal sehen ob das klappt..
    Heut ging es ums Thema stillen. War echt super informativ..
    Waren ja gemeinsam essen..
    Als ich heim gekommen bin war Sebastian grad mit dem Hund unten so dass wir noch zusammen Gasse gegangen sind. Auch sehr schön.

    Könnte auch meine Schwägerin auch etwas über whatsapp löchern..
    Und sie hat mir glatt in Aussicht gestellt Klamotten von der kleinen zur Geburt meiner kleinen "auszusortieren".. Ich bin gespannt. Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut!
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 01.03.2016 10:07
    So ihr lieben am 3.3.2016 wird meine kleine luana jolie per ks geholt da sie leider nicht mehr wächst ist ab jetzt besser für sie! Geschätzt 1300-1500g 38,5-39,5cm Liege im kh und bin ganz schlimm aufgeregt. Wünsche euch noch ganz tolle wochen melde mich wenn alles gut ausgegangen ist und hoffe ihr drückt uns die daumen.
    Dicken bussi an euch
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 01.03.2016 11:00
    @Chelle Das ist ja schon übermorgen, wie schön. Wünsche euch alles Gute und drücke natürlich auch ganz fest die Daumen. Habt eine schöne Kennenlernzeit 😊 Alles Liebe 😙

    @Nadja Danke, ging auch wirklich einfach. Werde mich jetzt noch an einer Mütze mit 2 großen Bommeln machen :)
    Zwecks GVK ... wir haben auch eine WhatsApp -Gruppe, das ist echt schön, um sich auszutauschen ... und jeder stellt auch ein Bild rein, wenn die Zwerge auf die Welt gekommen sind. Werden auch alle dann den Rückbildungskurs und die Baby Massage zusammen machen :)

    @Donaa Da hattest du aber gestern einen langen Tag. Da hat deine kleine aber wirklich viel zugenommen, dass Essen deiner Mama scheint geschmeckt zu haben 😉 Aber es sind ja auch nur Schätzwerte, bin so gespannt wie viel sie tatsächlich wiegen, wenn sie raus schlüpfen 😊

    @Kaka Ich könnte mich damit nicht abfinden, der Name sollte euch beiden gefallen.... Nadja hat da völlig recht mit dem was sie schreibt. Das ist das 21. Jhd., da sollte wenigstens ein Doppelnamen drin sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.03.2016 14:31
    Hallo,

    Mensch Kaka, was macht denn dein Mann da für Käse??? Ich glaub er weiß schon genau wie er dich "nehmen" muss damit du ihm den Willen lässt. Scheint ja ein sehr dominanter Mann zu sein. Red doch nochmal mit ihm drüber wie du dich damit fühlst.

    Chelle: Ich denk ganz fest an dich und Klein-Luana. Alles Liebe und Gute für übermorgen!!! Das wird alles gut :-)

    poed: Gute Besserung. Hab irgendwie übersehen dass es euch so heftig erwischt hat.

    Zu mir: Gestern war mir den ganzen Tag nicht gut...mega Druck nach unten...konnt kaum noch laufen. Bin dann am abend in die Wanne was es aber nur minimal besser gemacht hat. Konnte dann ganz gut schlafen, aber ab 4 war die Nacht vorbei. Bin um 6 mit meinem Mann aufgestanden, da war noch alles normal. Ab 7 wurd mir im Bad ein bisschen übel. Hab mir gar nix dabei gedacht bis daraus sehr schlimm übel wurde mit solchen Krämpfen im Oberbauch, dass ich nicht mehr laufen konnte O_O Hab dann Durchfall bekommen...und dann erbrechen müssen.
    Elija kam ins Bad und war total erschrocken. Irgendwie bin ich dann zu Telefon gekrabbelt und hab meine Eltern angerufen, die dann her gesaust kamen. Um 11 wäre ja mein Termin im Kreißsaal gewesen zur Geburtsplanung. Haben dann dort angerufen...die sagten wir sollen sofort kommen. Also hat meine Mama sich um Elija und die Hunde gekümmert und alle mitgenommen und mein Papa hat mich in die Uniklinik gefahren. Hatte dann erstmal Verdaucht auf HELLP-Syndrome...kam ans CTG und hatte 90iger Wehen O_O Ich wusst gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.
    Im Endeffekt wars jedenfalls nur ein Magen-Darm-Infekt, der meinen Körper heftig aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Die Entzündungswerte sind erhöht...
    Die Kleine kommt am 22.3. per Kaiserschnitt zur Welt außer diese heftigen Wehen machen so weiter. Der Kopf liegt fest unten, Gebärmutterhals ist noch bissel da, Muttermund ist noch zu.
    Jetzt soll ich am Freitag wieder zu meinem Gyn damit man schaut wie die Lage ist. Das war ein morgen O_O nicht schön...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.03.2016 14:49
    Donaa: Meine Kleine wurd letzte Woche ja für 2400g gemessen und war angeblich eine Woche weiter. Heut warens 2460g... Einer hat sich da wohl vermessen. Hihi. Ich hoffe sie nimmt nun in den 21 restlichen Tagen noch weiter gut zu und der Kaiserschnitt muss nicht vorgezogen werden.
    Da wären unsre beiden Püppis ja fast gleich schwer :-)
    Erzähl mal was dein Mann zu den Haarbändern sagt wenn er sie entdeckt *kicher*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 14:58
    Sorry Kaka aber das hat für mich nichts mit stolz zu tun.. Unterdrücken find ich den besseren Ausdruck..
    Unglaublich..

    Chella die Daumen sind für euch gedrückt.
    Ich denk ich sprech für alle wenn ich sag wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nach dem KS Details zur kleinen (Größe und Gewicht) verraten würdest und natürlich auch zum Gesundheitszustand..

    Sunny du machst ja Sachen.. Klingt ja echt böse.
    Was heißt "gmh ist noch bissl da"??
    Wann hast du eigentlich ET?

    Tina in welcher Größe willst die Mütze machen? Oder in welchem Material?
    Ich möchte noch aus Baumwolle eine mit nem Stern eben machen.. Also ähnlich wie der Teppich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.03.2016 15:08
    Scheinbar haben diese Krämpfe und der Stress den ich dabei hatte, die Wehen ausgelöst. Denn so starke hab ich noch nicht gehabt. So genau weiß ich das gar nicht... Momentan gehts zum Glück wieder. Bin ganz allein...Kind und Hundis sind bei meinen Eltern.
    Die Hebamme hat mich vaginal untersucht und das gesagt mit dem gmh. Ich war da auch so abgelenkt dass ich nicht weiter nachgefragt hab. Wie doof von mir.
    Mein ET ist der 5.4. und der 22.3. ist der früheste Termin den sie machen. Voll doof. Ich wollt am 24.3. weil am 22.3. der einzige Tag ist an dem es für meinen Mann mega stressig ist wegen der Arbeit. Er ist ja Ingenieur in der Automobilbranche und an dem Tag ist ein riesiges meeting mit Jaguar und Leuten aus Amerika und England. Jetzt muss er das verschieben O_O O_O
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 15:16
    Sunny konntet ihr den Termin nicht verlegen??
    Sollte doch (wenn bei dir alles gut ist) kein Problem sein..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.03.2016 15:20
    Die wollen halt nicht so gern auf den 29.3. gehen wegen meiner Wehen...hatte ich bei Elija ja auch schon und es wäre doof wenn es von allein los geht weil ich mein Heparin dann nicht entsprechend absetzen kann. Dann müsst ich ne Vollnarkose kriegen und dann schießt mein Thromboserisiko, dass eh schon 15 fach erhöht ist, noch weiter hoch O_O
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.03.2016 15:27
    Ne, die machen nur 2 geplante Kaiserschnitte am Tag und die sind an den andren Tagen schon belegt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 16:08
    Ja Kaka musst du schließlich wissen. Dein Leben und dein Kind..

    Sunny ich hoff auch, dass dein Mann das alles verschieben kann. Klingt aber echt kompliziert und das Meeting echt wichtig. Was für ein Scheiss..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 01.03.2016 16:12
    Mann ich könnte echt kotzen 😬da habe ich schon so viel geschrieben und dann stürzt mein Handy ab und alles ist weg!!!!! Jetzt muss ich mich erst mal beruhigen und dann fange ich nochmal an 😬😬😬😬
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.03.2016 16:25
    Jaaa, schnüff. Das ist echt kompliziert. Dabei ist das echt der einzige Tag weit und breit der nicht gut geht. MANOOOOO!!!!!! Er arbeitet eh schon jeden Tag so lang momentan und jetzt muss er da auch noch rumwursteln. Und da gibts auch viele Manager die für Familie keine Zeit haben.

    Ohje. Das ist echt ärgerlich, Nancy. Ist mir auch schon passiert.

    Hab grad mal meinen Zahnarzt termin für morgen abgesagt. Das wäre vielleicht keine so gute Idee. Dafür ein neuer Gyn Termin am Freitag um nochmal alles zu überprüfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 01.03.2016 17:22
    @chelle: Wünsch dir von Herzen, dass der KS komplikationslos verläuft und deine Kleine sich dann prima entwickelt.
    @Kaka: Das ist ja echt blöd, so kurz vor Schluss noch so einen Streit :( Dass fällt ihm aber auch echt spät ein, dass ihm der Name nicht gefällt...
    @Sunny: Da hast du ganz schön was durchgemacht, du arme. Wünsch dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst! Gebärmutter und Darm hängen ja doch irgendwie zusammen, deswegen entleert sich der Darm vor der Geburt meist von ganz alleine und man braucht keinen Einlauf.
    @Nadja:wow, den Teppich hast du echt total schön hingekriegt, macht sich bestimmt gut im Zimmer.
    @poed und tina: Sehr schöne Kinderzimmer, da werden sich eure kleinen Mäuse bestimmt wohl fühlen.
    @me: Habe von morgends bis abends Sodbrennen, essen macht keinen Spaß mehr :( Muss aufhören zu essen, obwohl ich noch hunger habe, weil der Magen voll ist. Hoffe, Baby wird ein Osterei, damit ich zu Oster wieder ausgiebig frühstücken kann (mit Serrano-Schinken, hartgekochtem Ei und dem traditionellen Osterzopf <3 )
    Heute abend geh ich nochmal mit meinem Mann zum Infoabend in der Klinik, damit er da auch mal alles gesehen hat (alles, damit er weniger Angst hat :D )
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 01.03.2016 17:23
    So,sitze jetzt am Pc und hoffe das mir alles nochmal einfällt und nicht einfach mehr verschwindet!!!!!!
    Sunny, ich kann mir vorstellen, wie scheisse das jetzt gerade alles für dich ist...Ich wünsche dir, das es dir schnell besser geht und deine Maus zumindest bis zum Termin in deinem Bauch bleiben kann. Und natürlich das dein Mann das doch noch alles gut geregelt bekommt. Na dann ist es ja wirklich nicht mehr lange....

    Kaka, ich würde mich da auch von meinem Partner nicht ausschließen lassen, wenn es um so wichtige Entscheidungen wie Namen geht. Ich käme allerdings auch mit der ganzen Art und Weise deines Mannes nicht zurecht. Das wäre nicht meins, und ist es ja auch nicht! Ich wünsche dir, das du dich vielleicht doch irgendwie noch arrangieren kannst und du einen guten Weg für dich und den kleinen findest!

    Nadja, deine Sachen sind alle super süß! Ich bin da einfach nicht der Typ für, mich daran zu machen. Ich bewundere statt dessen eure bzw deine Werke. Was macht die kleine von deiner Schwägerin?
    Konntest du mit deinem Papa ein Gespräch bzw etwas ähnliches führen, wegen seinem Gesundheitszustand? Wie geht es ihm jetzt?

    Poed, wie geht es dir? Ich hoffe etwas besser!

    Doona, ich war auch einmal in Hamburg mit meinem Mann und wir waren total begeistert. Es ist eine faszinierende Stadt und besonders der Hafen ist magisch! Wundervoller Antrag!
    Wie schön, das es deiner kleinen so gut geht und sie zugenommen hat. Da hat die die Zeit bei deiner Mum wohl echt gut getan.

    Dola, Blaubaerchen und Tina, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ihr so geschrieben habt....von LaRimi habe ich auch schon länger nichts mehr gelesen.

    Chelldoll, ich drücke dir und der kleinen alle verfügbaren Daumen und bin ganz gespannt, was du danach berichten wirst! Wird bestimmt alles gut!

    Me, am Samstag war der zweite Termin vom GVK und der war wieder sehr schön. Morgens haben wir den Kreissaal besichtigt, in dem ich auch entbinden werde. War sehr interessant. Anschließend gab es wieder verschiedene Übungen und Techniken zur Entspannung vor und während der Geburt. Außerdem haben wir das Thema Kaiserschnitt genau besprochen und alles rund um die PDA. Fühle mich jetzt sehr gut informiert. Zum Schluss wurde noch das Stillen besprochen und meine Fragen zum Thema Ersatznahrung, da ich nicht stillen kann und werde. Jetzt ist kommenden Samstag noch ein Termin und dann ist der Kurs durch. Sind immer 4 Std. am Stück gewesen, mit ner halben Stunde Mittagspause. Und alle Termine mit Partner. Hatten wir uns so ausgesucht...
    Heute morgen war wieder Termin bei meiner Gyn. CTG im sitzen, hat diesmal ohne Übelkeit geklappt und alles war ok. Meine Maus hat sich gedreht in SL. Zum Glück! War ja bis letzten Termin immer noch BEL. Der Bauchumpfang ist super, nicht zu viel, eher zu wenig, wegen dem Zucker für mich ja sehr wichtig. Oberschenkelknochen war nicht ganz messbar. Der war nicht ganz auf den Bildschirm zu bekommen. So gibt es also auch kein geschätztes Gewicht heute. Ist aber nicht schlimm. Meine Maus hat wohl ein dicken Kopf. Wisst ihr, wie groß der Kopf eures Babys ist? Ich hätte da gerne mal so Vergleichswerte. Bei mir steht Bip 8,8 und FOD 10,4. Nach dem Geschlecht haben wir heute gar nicht mehr extra geschaut. War schon kompliziert genug heute. Außerdem bin ich mitlerweile ziemlich sicher, das es beim Mädchen bleibt.
    Gestern war das erste mal Aquafit und es hat echt Spaß gemacht. tat gut sich im Wasser zu bewegen, so schwerelos...Meine Symphyse macht mir schwer zu schaffen. wenn ich aus dem Bett aufstehe, könnte ich weinen vor Schmerzen. Das legt sich zum Glück etwas wenn ich länger auf bin. Allerdings wird es mit dem Gewicht der Maus von Tag zu Tag schlimmer....
    So, genug gejammert! Wünsche euch noch einen restlichen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 01.03.2016 17:34
    Blaubaerchen, da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten. Wünsche dir viel Spaß beim Info Abend mit deinem Mann. Fand den bei uns schon recht interessant. Mit dem Sodbrennen das ist echt mieß! Kannst du nichts dagegen nehmen? Ich nehme wie Nadja auch Omeprazol, damit geht es besser.Und ich verzichte auf alles mit Säure und Kohlensäure.
    Ach, ich möchte auch gerne mal wieder unbeschwert einen leckeren Stuten essen, und ein Mettbrötchen und Süßigkeiten und Kuchen.....Ich kann dich da gut verstehen. Bin im Moment auch ziemlich angenervt von dieser strengen Ernährung! Allerdings dauert es bei mir noch länger als bis Ostern. Doona und ich gehören ja planmäßig zu den letzten aus unserer Gruppe :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 01.03.2016 17:39
    @Nancy: Prima, dass sich deine Kleine gedreht hat und es ihr gut geht. Hoffe, dass du auch die nächsten Male noch viel Spaß beim Aquafitness hast und dass sich durch die Entlastung im Wasser auch die Symphysenschmerzen wieder bessern. Kann mir vorstellen, dass das Aufstehen morgends da echt schwer fällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 18:30
    Sunny was hast denn für nen zahnarzttermin? Routine?

    Blaubärchen das ist noch nicht der Teppich. Hab das nur im miniformat schonmal probiert ob ich es überhaupt hinbekommen würde. Wolle ist unterwegs..
    Was sagt dein Fa wegen dem Sodbrennen?
    Ich nehm omeprazol und damit lebt sichs ganz gut.. Bin ja verrückt geworden. Hab ich ja schon seit dem 5. Monat ziemlich übel. Könnte nicht mehr schlafen, nix essen nix trinken. Kam alles wieder sauer hoch und das macht ja alles kaputt..

    Nancy hast du mal nach so einem symphysengürtel gefragt beim Fa? Glaub das könnte dir schon Entlastung bringen!
    Konnte bisher noch kein Gespräch mit ihm führen weil er meist geschlafen hätte wenn ich da war oder als er kurz wach war einfach zu glücklich gewirkt hat um ihn da jetzt drauf anzusprechen. Denk schon, dass wir beide dann weinen werden und das muss nicht sein wenn er eh grad wieder so wenig aufstehen kann.
    Richtig gefreut hat er sich als meine Mama und ich um die Ecke kamen mit der Idee ihm einen neuen fernsehsessel zu kaufen.
    Hab den bei meinem Fa fürs ctg Probe gesessen und war so begeistert.
    Er hat sich dann einen davon ausgesucht und er wurde bestellt. Das war glaub nochmal ein positives Erlebnis..
    Meiner Nichte geht es wohl sehr gut, klappt auch alles mit stillen, schlafen und Co. sind wohl einfach nur happy zu dritt!
    Was wirst denn als pre-Nahrung geben??
    Bei uns ging es gestern ja auch ums stillen. Fand das auch echt interessant
    Antwort
Seite 139 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern