menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 31.08.2015 16:06
    Ich kanns kaum abwarten, morgen um diese Zeit weiss ich endlich mehr... Ob mein Krümel sich richtug eingenistet hat und alles ok ist... Ich hab heut oft ein Ziehen und piecksen im UL, ich hoffe sehr, dass das positiv ist und von den Mutterbändern kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.08.2015 19:07
    Oh Dona dann schreib aber gleich wenn du mehr weißt gell 😊
    Darf morgen auch wieder zum Arzt.. Mit Freund.. Ihm wird es glaub jetzt mal so richtig bewusst.. Bin mal gespannt wie stolz er morgen aus der Praxis geht 😊
    Hab meinem Chef nun gesagt, dass ich ins bv gehen werde. Ab Montag war's das dann für mich 😊👍✔️
    Kann ich mich richtig auf alles vorbereiten und mich ein wenig schonen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.08.2015 19:50
    Ja ich bin wirklich gespannt.. Bring auf jeden Fall positive Erfahrungen mit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 31.08.2015 20:02
    Hallo ihr Lieben,

    Willkommen an alle Neuen! :-)

    Gute Besserung an die, denen es nicht so gut geht :-* mich plagt auch die Übelkeit und ich hoffe das gibt sich bald. Meine Brustwarzen sind zwar empfindlich aber wirklich gewachsen sind meine Brüste nicht. Habe auch nur ab und zu ein Ziehen und bis auf emotionale Achterbahnen und einen extremen Blähbauch geht es mir gut.

    Ich bin jetzt aufgrund eurer Beiträge ehrlich gesagt etwas besorgt... Ich war am 6. August beim FA und da war alles gut, man hat die Fruchthöhle gesehen. Ich war damals 5+2 und das Herzchen haben wir leider noch nicht schlagen sehn.

    Am 7. September hab ich jetzt erst wieder Termin weil mein FA lange Sommerurlaub hatte. Ich dachte immer wenn etwas nicht stimmt würde ich das merken aber jetzt hab ich Angst, dass das Herz gar nicht schlägt... Ich wünschte ich müsste nicht noch eine ganze Woche warten :/ Hoffentlich ist alles gut mit dem Knöpfchen...

    Euch allen noch einen schönen Abend und möglichst beschwerdefreie Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 31.08.2015 20:09
    Hey Dola mach dich nicht verrückt. Es geht alles gut und nächste Woche siehst ein schlagendes Herz!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 21:45
    Hey peponi, vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich hab die Kiwu Klinik angerufen und die haben gesagt ich soll möglichst nichts nehmen, wenn es so weiter geht tatsächlich ins KH. Die Dame am Tekefon hat mir ein Akupressur Armband empfohlen und globolis (nux vomica). Die globolis hat mein Mann heute gleich mitgebracht und die scheinen tatsächlich zu wirken :) morgen bekomme ich trotzdem noch das Armband.

    Allen einen einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.09.2015 08:18
    Dola, Du solltest Dir keinen Kopf machen! Ich wollte Dich damit nicht anstecken... Bei mir ist die Sorge wohl auch nur so groß, weil ich noch gar nicht beim Arzt war :( aber heut nachmittag ist es endlich so weit!!
    Mich haben die Aussagen zwar auch eher beunruhigt, aber ich bin ja auch selbst Schuld, wenn ich so doof nachfrage :(
    Einfach positiv denken, dann wird schon alles gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.09.2015 09:36
    @Dola Mir geht es wie dir. War am 17. beim FA und da war eine Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Mit viel Phantasie auch der Bauchzwerg. Mein nächster Termin ist auch erst am 7. und ich hoffe auch, dass alles ok ist. Aber es wird schon alles gut sein. ;)

    @donaa und Nadja Viel Spaß beim Babywatching :)
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 01.09.2015 10:32
    Das mit den Sorgen kenn ich auch sehr gut- die überfallen mich zwischendurch auch immer wieder. Bestimmt wird es auch später in der Schwangerschaft ab und zu so sein, zum Beispiel, wenn das Kind im Bauch mal einen nicht so aktiven Tag hat.

    Ich war gestern auch so aufgeregt vor dem Ultraschall, weil ich wissen wollte, ob es schön gewachsen ist und das Herz noch schlägt- sie hätten den Blutdruck lieber danach messen sollen :D
    Habe dann gestern endlich meinen lang ersehnten Mutterpass bekommen und ein Foto zum mitnehmen.
    Sieht aus wie ein kleines Gummibärchen. Das Herz hat geschlagen und es hat sich bewegt. War ein unbeschreibliches Gefühl und irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig fassen, dass dieses kleine Wesen jetzt gerade in meinem Bauch ist.

    Haben dann das Foto gleich eingescannt und an meine Schwiegermama geschickt, jetzt weiß sie es auch.
    Bin jetzt 9+1 und kann es kaum erwarten, bis die 12 Wochen Hürde genommen ist. Mein nächster Termin ist leider erst in einem Monat.... das ist noch sooo ewig hin...

    Ich finde es so schön hier zu lesen, dass ich nicht die einzige mit diesen Sorgen und dem Kribbeln im Bauch und der Übelkeit etc. bin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 01.09.2015 10:36
    Achja, und ich muss mir abgewöhnen beim Sitzen die Beine übereinander zu schlagen, die Hebamme in der Praxis hat gesagt, dass sei nicht so gut... Das fällt mir gerade garnicht so leicht.Ich ertappe mich ständig dabei, so zu sitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.09.2015 10:58
    Danke Naja :-)

    Donaa wie war es denn beim Arzt? Alles gut?

    LaRimi, toll dann haben wir ja zusammen Baby TV :-) ich bin heute schon viel optimistischer und vertraue einfach darauf, dass alles passt und gut ist. Ich denke viel mehr kann man sowieso nicht machen. Ich denke sich ab und zu verrückt zu machen ist wohl normal :)

    Toll Blaubärchen, das klingt doch super :-) Freut mich, dass dein Gummibärchen fit ist, das ist schön. Genieß es.

    Mädels, mein Opa wird wohl die nächsten Tage sterben weil man nichts mehr tun kann und man ihn gehen lassen will. Momentan halten ihn ja nur die Maschinen am leben. :-( Gerade jetzt wo morgen mein Geburtstag ist. Ich bin so traurig, das werden schwere Tage.

    Euch allen einen schönen Tag :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 01.09.2015 14:05
    Liebe Dola86,
    es ist manchmal echt krass wie nahe Leben und Sterben, Trauer und Glück beieinanderliegen.
    Ich wünsche dir, dass du dich in Ruhe von deinem Opa verabschieden kannst, nnochmal seine Hand halten kannst, dass was du vielleicht noch sagen willst loswerden kannst. Meine Oma hat damals auch eine Woche im Krankenhaus gelegen und ist immer weniger geworden, aber ich fand es total schön, ihr noch einen Abschiedskuss auf die Stirn geben zu können.
    Ich wünsche dir, dass du in den kommenden Tagen liebe Menschen um dich rum hast, mit denen du trauern und dich auch an die schönen und vielelicht auch lustigen Momente mit deinem Opa erinnern kannst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 01.09.2015 14:17
    hi ho zusammen. mein rücken macht mich fertig. seit gestern habe ich richtige rückenprobleme. muss mir mal anschauen was ich hier an salben hernehmen kann.

    dola das tut mir echt leid. das mit dem thema opa habe ich momentan auch. nur noch nicht so extrem. er ist seit mitte juli nicht mehr zuhause, war erst sechs wochen im krankenhaus und ist jetzt im pflegeheim. schwere demenz und er versteht nicht warum er nicht mehr heim darf. es bricht mir jedesmal das herz ihn so zu sehen. er ist halt schon 94 und meine oma 87 und sie kann ihn daheim einfach nicht mehr pflegen. dazu kommt noch das meine mutter einen vollschatten hat und meint alles an sich zu reissen und ihren jahrzehnte lang aufgestauten frust ihrer stiefmutter gegenüber jetzt rauslassen zu können. das in kombination zu ner chefin die einen mobbt ist das gerade na ja... man will sich nicht beklagen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.09.2015 15:05
    Dola, ich wünsche dir viel Kraft und das du dich noch verabschieden kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 15:21
    Hey Dola, ich wünsche dir vom Herzen alle Kraft die du jetzt brauchst! Wenn es mein Opa wäre würde ich ihm bevor er geht noch sagen, das du ein kleines Würmchen unter deinem Herzen trägst. Egal in welcher Verfassung er bereits ist ich bin davon überzeugt, dass er es mitbekommt.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 01.09.2015 16:18
    Vielen lieben Dank euch allen! Es tut gut so tröstliche Worte zu hören. Ich werde mich auf jeden Fall entsprechend verabschieden und ich hoffe Opa weiß schon, dass das Knöpfchen da ist. Er hätte das Kleine bestimmt gern kennen gelernt. Aber ich bin sicher er wird es irgendwie sehen.

    Glückskeks das klingt schrecklich. Ich wünsche dir nur das Beste um gut damit umgehen zu können. Manchmal hat man das Gefühl wenn etwas passiert, dann kommt alles auf einmal...

    Jetzt aber mal etwas weniger trauriges. Wie ist das bei euch Mädels denn, seid ihr verheiratet oder wollt noch in der Schwangerschaft heiraten? Wir überlegen gerade, denke aber wir werden nach dem Baby erst heiraten. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 01.09.2015 16:32
    Ich wünsche euch viel kraft und ich hoffe ihr könnt euren Großvätern noch Lebewohl sagen und das ihr ihn liebt.. ich konnte es leider nicht.. aber bin froh das ich den Papa von meiner Mum noch habe..

    Mein Mann und ich sind seit dem 19.03.2014 verheiratet und ich habe schon immer gesagt das ich ein eheliches Baby bekommen möchte..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.09.2015 18:08
    Dola viel Kraft un trotz allem denk dran, dass dein Opa ein langes und sicherlich erfülltes Leben hatte!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 01.09.2015 18:21
    wir haben dieses jahr geheiratet. 1.5 monate vor moritz ersten geburtstag. standestamtlich. reicht auch. weder mein man noch ich sind in der kirche. es war uns nicht so wichtig. wir sind ja partner so oder so. es hat halt einfach ein paar vorteile z.b bei eigentum oder auch allein schon bei dem ganzen papierkram den man bei kindern hat. wir haben bei moritz vor der schwangerschaft die vaterschaftsanerkennung und das sorgerecht geregelt... was wir da alles unterschreiben mussten war schon wahnsinn. und das wäre für jedes kind wieder aufs neue auf uns zugekommen.

    würde das auch nach dem baby machen. mal ehrlich, schwanger heiraten ist zwar ok aber irgendwie will man doch auch auf der hochzeit feiern :D normalerweise heiratet man ja auch nur einmal. wenn ihr euch aber den ganzen papierkram sparen wollt und du und dein mann in der elternzeit für deinen mann die bessere steuerklasse haben wollt solltet ihr evtl schon davor heiraten. aber aufpassen. freunde von mir haben das gemacht und mussten ein jahr darauf saftig nachzahlen und ne vorauszahlung leisten. warum auch immer... finanzamt halt... evtl. vorher mal durchrechnen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.09.2015 18:26
    Dola, das tut mir echt leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, genieß die Zeit mit ihm und versuch Dich wirklich von ihm zu verabschieden... Ich hab im Moment auch die Situation, da mein Opa Krebs im Endstadion hat und für mich immer ein Vaterersatz war, da ich meinen Vater so früh verloren war...
    Bin aber froh, dass ich noch schwanger geworden bin, solange er lebt... Er hat sich so gefreut, als er das gehört hat und hat echt geweint vor Freude:))

    Ihr Lieben, ich war heut beim Arzt... Es sieht alles super aus, hab schon ein Bildchen bekommen und das Herzchen konnte man auch schon schlagen sehen ♥️♥️ Sooo toll... Ich hab mich so gefreut :-)) hab morgen früh nochmal einen Termin zum Blutabnehmen und in 2 Wochen den nächsten Termin zum US :-)) ach ist das schön :))
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 01.09.2015 18:40
    Hab wie versprochen auch mein erstes Bild schon hochgeladen- da sieht's aber noch aus wie ein Gummibärchen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.09.2015 19:23
    Ihr müsst andere Gummibärchen essen wie ich.. Oder ich bin zu doof un erkenn das nicht..

    War heut auch beim US. Alles bestens. Bin weiterhin 7+2 und ET bleibt beim 17.4.16.. Mein kleines lag da aufm Kopf.. Kleines freakchen 😊

    Wir sind nicht verheiratet und werden das jetzt auch nicht in der Schwangerschaft machen. Kommt dann 2017 oder so.. Wollten es wenn dann nur wegen icsi vorziehen aber die brauchen wir nun ja nicht mehr 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 01.09.2015 20:08
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Viel Kraft in der schweren zeit euch beiden.
    Ich bin seit Mai 2013 verheiratet. Haben damals in der Schwangerschaft geheiratet und hatten eine tolle feier.
    Seit dem we wird meine Übelkeit etwas besser. Ich hoffe sie bleibt weg. Heute 9+0. :-)
    Mein nächster us ist erst wieder am 24.9.
    In den letzten Tagen waren wir im Geburtstagsfeiervorbereitungsstress. Erst meine Tochter und dann zwei Tage später ich. Gut, dass das hinter uns liegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 02.09.2015 08:01
    Guten morgen ihr Lieben,

    Tausend Dank für die vielen lieben Worte! Es scheint ja doch öfter vor zu kommen, dass ein neues Leben mit einem Abschied beginnt. :-( Das ist wohl leider einfach der Lauf der Dinge.

    Doona, ich weiß wie du dich fühlst. Mein Papa ist leider auch vor 3 Jahren gestorben. So richtig verstehen kann man das wohl nie.

    Aber hey super, dass es gut war beim Arzt! Wie kann man denn die Bilder sehn, die ihr hochgeladen habt? :-)

    Nadja ich musste so lachen als ich das Freakchen gelesen hab^^ freut mich riesig, dass bei euch alles gut läuft.

    Glückskeks, das haben wir uns auch schon überlegt wegen dem Papierkram, aber jetzt werden wir doch etwa 1 Jahr nach dem Knöpfchen standesamtlich heiraten und ein paar Jahre später dann eine große, freie Trauung :-) Hoffe das klappt so^^

    Genießt euren Tag, ich feier heute erst mal Geburtstag und überlege was ich backen soll :-)

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.09.2015 08:41
    Guten Morgen ihr Lieben:)

    Dola, heeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute und Liebe :) hab einen gabz tollen Tag und lass Dich reichlich beschenken ♥️

    Ja es ist leider viel zu oft so, dass man sich nicht nur auf was neues freuen kann, sondern auch Abschied nehmen muss... Das gehört leider einfach zum Leben dazu... Ich bin gespannt, ob mein Opa es noch packt bis unser Krümel auf die Welt kommt, wobei ich das leider kaum glaube bei seinem Zustand:(

    Du kannst die Bilder auf den eigenen Profilseiten sehen, wenn Du da unter Fotos gehst :-)
    Antwort
Seite 14 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern