menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 01.03.2016 18:56
    Dann hoffe ich das dein Papa den neuen Sessel dann noch so lange wie möglich nutzen kann!!!!
    Ich will keinen Gürtel. Den hätte ich schon ab der 15 Woche haben können, finde das aber sehr unbequem, da mir manchmal schon meine Hosen bzw das Gummi zu unangenehm ist. Werde meine salbe jetzt wohl wieder regelmäßig benutzen. Hatte die ne zeit mal abgesetzt.
    Die Hebamme wird jetzt bis Samstag erst mal nachfragen, welche Nahrung ich im Krankenhaus bekomme und je nach dem mache ich damit weiter. Unsere Hebamme empfiehlt sonst die von Milsana, oder so ähnlich.... Irgendwie sagt sie, hat im letzten Test wohl keine richtig gut abgeschnitten, allerdings auch keine richtig schlecht.... Was wurde denn bei dir gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.03.2016 19:37
    Nancy, ja ich hoffe auch dass diese Wehen aufhören und die Kleine noch 3 Wochen im Bauch bleibt.
    Ich hab bei Elija nicht gestillt und hatte im Krankenhaus Beby pre HA. Die haben wir zu Hause weiter gegeben...meist mit Fencheltee gekocht statt mit Wasser. Das hat er super vertragen... Irgendwelche Tests hab ich mir allerdings noch nicht angeschaut.

    Nadja: Das wäre ne Zahnreinigung gewesen und halt normale Kontrolle. Aber meine Zähne werden ja nicht grad rausfallen wenn ich das bissel aufschiebe :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 21:11
    Nancy das stimmt. Milsana hat am besten abgeschnitten und ist auch noch die günstigste Variante. Find ich super und werd ich nur auch besorgen.
    Die beba pre (vermute das meint Sunny) war auf Platz zwei kostet aber bald 3 mal so viel wie der Testsieger.
    Daher ist für mich klar ich werd mir milsana besorgen..
    Bei uns im KH gibt's glaub aptamil aber auch die Is ziemlich teuer..

    Danke ich hoffe auch das mein dad noch lange den Stuhl genießen kann..

    Ach klar Vorsorge und pzr kann auch mal warten.. Musst ja auch erst mal zur Ruhe kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.03.2016 21:22
    Ich hab grad mal Tests gelesen. Da hat die Beby pre ha mit mangelhaft abgeschnitten O_O Das ist ja ein Ding. Vor 3 Jahren war die voll gut im Test. Ich mein mit ha (hypoallergen)... Jetzt bin ich mal gespannt was es im Krankenhaus gibt...ob die gewechselt haben. Diese Nahrung kauf ich dann nämlich nicht nochmal...und die war echt teuer damals.

    Ja, ich bin grad total froh dass Elija schön schläft und ich einfach hier sitz und nix tun muss. Hab vorhin noch Wäsche gemacht und dann war noch der Schreiner da. Wir kriegen ne neue Haustür und paar neue Fenster...

    Ab morgen noch 20 Tage bis die kleine Maus kommt. Echt krass...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 01.03.2016 21:39
    Wahnsinn, aber morgen beginnt mein Mutterschutz; )

    @Babynahrung Bei uns im Krankenhaus haben sie die PRE von Hipp. Die hab ich mir jetzt auch geholt, damit ich notfalls was da habe :)

    @Nancy Das klingt ja wirklich unangenehm mit deiner Symphysenlockerung. Hoffe, durch die Aquafitness wird es erträglicher. Merke das zum Glück selbst nur, wenn ich zu lange im Schneidersitz da sitze . ;)

    @Blaubaerchen Hoffe, es wird baldm besser mit deinem Sodbrennen.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 21:47
    Na das lässt sich ja easy bei dir dann verhindern Tina..

    Ich werd nicht dasselbe nehmen wie es im KH gibt. Werd entweder gleich meins mitnehmen oder sie schnell umgewöhnen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 01.03.2016 22:00
    Nadja, ich weiß gar nicht, ob man das selbst mitbringen darf,bzw ob die das dann im Kh auch geben werden und dürfen. Ich werde sonst auch zu Hause auf Milsana umgewöhnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 01.03.2016 22:03
    Tina, viel Ruhe und Erholung wünsche ich dir im Mutterschutz. Ist ja doch ne schöne Zeit, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 01.03.2016 22:16
    Hallo alle zusammen 🙋🏼

    Erstmal an die, die uns nochmal eine Gute Besserung gewünscht haben: ganz lieben Dank 💋 Hat auf jeden Fall geholfen 😉
    Nachdem mein Sohn und ich drei Tage fast ununterbrochen geschlafen haben, geht es seit heute Abend deutlich besser. Der Kreislauf spielt noch nicht so mit da wir keinen Appetit haben und auch nicht entwickeln aber das wird nun auch noch ✊🏼 Zusätzlich ist dieser trockene Husten wirklich anstrengend aber ich glaube (hoffe!) wir sind so aus dem gröbsten raus. Wir werden aber noch mind. 2 Tage zu Hause bleiben um nichts zu riskieren bzw. zu verschleppen.

    So, ich versuche mal auf alles einzugehen was mir nun einfällt (der Verstand läuft auch noch nicht soooo rund 😅):

    @Chelle: oh, ich freue mich für dich und wünsche dir übermorgen eine wundervolle Kennenlernzeit mit deiner Maus!!! Es wird ganz bestimmt alles gut verlaufen 🍀 Meld dich wenn du mal die Zeit dazu findest - da freuen wir uns sicherlich alle sehr drüber!!!

    @Nadja: so eine schöne Idee mit dem Stuhl für deinen Dad 👍🏼

    @Babynahrung: habe bei meinem Sohn die Nahrung von Hipp benutzt und diese habe ich nun auch geholt. Ob und wann ich die brauche wird sich zeigen aber ich habe sie auch gerne zur Sicherheit 😉 Habe, wie Sunny, ganz oft mit Fencheltee abgemischt und mein Sohn hatte nie mit Bauchschmerzen o.ä. zu kämpfen 👍🏼

    @Nachthemd/Geburt: habe auch eins in der Kliniktasche - allerdings ohne Knöpfe (da hab ich beim Kauf selbst nicht ganz aufgepasst 🙈) Da ich aber wieder eine Wassergeburt anstrebe, benötige ich sowieso nur einen Still-BH für den Kreißsaal. Bei den OP-Hemden würde ich mich weigern 😅

    @Blaubaerchen/Nadja: Gute Besserung mit eurem Sodbrennen!!! Aber bald haben wir es geschafft - ist ja nun wirklich absehbar 👏🏼🙆🏼👍🏼

    @Nancy: hach, bei dir hört sich das mit den schmerzen ja auch nicht gut an 😔 Nur noch ein bisschen durchhalten - Countdown 😉
    Kopfstöße etc. habe ich aktuell leider gar nicht vom Baby... Ich hoffe ich bekomme kommende Woche Freitag mal wieder einen ausführlichen Ultraschall - dann kann ich berichten und wir können vergleichen 😊

    @Sunny: ach, du Arme!!! Geht es dir deinem Magen nun besser???? Ich hoffe sehr ✊🏼✊🏼 Was ein Stress am frühen Morgen... Gut, dass deine Eltern auch sofort kommen konnten!!! Und mit dem KS-Termin... Würde es sonst irgendeine Möglichkeit geben, dass der KS so spät wie möglich an dem Tag stattfindet sodass dein Mann erst zu dem Meeting gehen kann? Ist ja echt ärgerlich, dass sich das gerade an dem Tag so überschneidet!!! Ich hoffe ihr findet noch eine Lösung!!!

    @Kaka: tut mir Leid zu hören mit deinem Mann... Einen Rat habe ich da ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe ihr habt nochmal die Chance vernünftig miteinander zu reden 🍀 Fühl dich gedrückt!

    @donaa: schön, dass deine Kleine sich soooo gut entwickelt 👏🏼 Und der Heiratsantrag: 😍😍😍 Also ich drücke euch die Daumen für den 28. 😉

    Mehr fällt mir nun gerade nicht ein... Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen... Dola und LaRimi geht es hoffentlich gut???

    Wünsch allen eine erholsame Nacht 💤
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 01.03.2016 22:19
    @kaka: echt, dass machen die? Ist Baby denn wirklich soooo groß? Wann hast du ET und wann würde dann eingeleitet werden?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 01.03.2016 22:26
    Kaka, ich strebe keinen Kaiserschnitt an,deshalb bin ich froh, das sie sich gedreht hat. Wobei ich es auch mit BEL auf natürlichem Weg probieren würde. Unsere Hebamme hat das im Gvk super erklärt.... Ich vertraue auf die Hebammen und Ärzte das man mir schon richtig bei Seite stehen wird bei der Geburt. Und sollte es dann doch ein Kaiserschnitt werden, dann ist es halt so.
    Poed, schön von dir zu lesen und das ihr auf dem weg der Besserung seid. Hatte euch ja heftig erwischt. Ruh dich noch weiter aus,damit du richtig gesund werden kannst und wieder zu Kräften kommst!
    Wozu ist das denn gut mit dem Fencheltee und wieviel habt ihr dazu gemischt? Ich wusste das noch gar nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 01.03.2016 22:36
    Danke, Nancy - dass werden wir auf jeden Fall machen!!! 💪🏼

    Wegen dem Fencheltee - dass habe ich tatsächlich für Baby's Bauchi gemacht da ja doch viele empfindlich auf die Nahrung reagieren.
    Damit ich die Flasche immer sofort verzehrfertig hatte, habe ich morgens eine Kanne Wasser abgekocht und in den Kühlschrank gestellt. Wenn ich dann eine Flasche fertig machen musste, habe ich 60% kaltes Wasser und 40% frisch abgekochtes Wasser in das ich den Fenchelbeutel kurz gehalten habe, gemischt und dann das Pulver rein - so musste Baby nur ganz kurz warten 😉 So mal als kleiner Insidertipp für die Erstgebärenden 😅 Wenn man unterwegs ist, dass kalte Wasser schon in die Flasche füllen und eine Thermoskanne mit Fencheltee oder pur Wasser zum erhitzen 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 01.03.2016 22:37
    Verhältnis kann auch 70/30 gewesen sein... So ganz genau weiß ich das nicht mehr 😁
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 01.03.2016 23:01
    Danke, Kaka, ich bin auch froh 😃
    Bei meinem Sohn bin ich während der Übergangsphase leider aus der Wanne raus da mir sooooo heiß war (obwohl mein Mann meinte, dass das Wasser eher kalt war 🙈) aber ich habe alle Eröffnungswehen und auch einen Teil der gemeinen Übergangswehen in der Wanne verbracht und kann das nur empfehlen (wenn man denn, wie ich, sehr gerne badet). Ich habe die kompletten Eröffnungswehen überhaupt nicht als schmerzhaft empfunden und war so entspannt - dass kam dann leider erst danach (wegen Einleitung, da sind die Wehen zum Ende wohl immer wesentlich intensiver als normal) doppelt und dreifach zurück 😁
    Dieses Mal möchte ich aber unbedingt auch die Geburt unter Wasser erleben - ich hoffe es klappt ✊🏼
    Wenn man davon ausgeht, dass man nicht eingeleitet werden muss (das würde ich, ohne hier irgendjemanden beunruhigen zu wollen) nämlich nicht nochmal machen lassen, dann nimm ich lieber einen KS 🙈 - ist eine Wassergeburt das beste überhaupt. Ich habe keinerlei Schmerzmittel benötigt, bin nicht gerissen o.ä. und war direkt nach der Geburt fit wie ein Turnschuh und hätte Bäume ausreißen können 😉 Und ich schieb das mal alles auf die positiven Eigenschaften des Wassers 😉 Außerdem bekommt man hier auf jeden Fall im Vorfeld einen Einlauf, was einen selbst beruhigt und lockerer macht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 01.03.2016 23:02
    Vergessen... Ja, stimmt - ein 5kg Baby ist dann auch nicht soooo prickelnd 🙈🙆🏼 Aber trotzdem wünsche ich dir eine 'normale' Geburt, ohne Einleitung 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 23:48
    Kaka trotz Einlauf kann da einfach noch Stuhl abgehen. Dann eben in weicher, flüssiger Form. Das ist aber ganz natürlich und kennt jeder im kreissaal..
    Ich möchte nicht stillen sondern abpumpen aber sollte ich keinen milcheinschuss haben?! Davon abgesehen bekommen ja viele erst an Tag 4 oder 5 milcheinschuss und bis dahin soll die kleine doch nicht verhungern.
    Meine Schwägerin musste auch einmal daheim zufüttern weil es mit dem stillen nicht geklappt hat. Nun klappt es aber.

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 02.03.2016 06:10
    Moin Mädels 🙋

    Was ne Nacht... Jetzt lieg ich hier echt seit kurz vor 5 Uhr wach und kann einfach nicht mehr einschlafen 😡 Das kenn ich so gaaar nicht und es ärgert mich total :(

    @Nadja: ich weiß nicht, vielleicht hat sie sich beim letzten Mal ja vermessen und es waren etwas mehr als 1500g- aber am MontG hat sie 2 Mal nachgemessen, weils mir viel vorkam... Nur hab ich die Tage bei Mama such einfach echt gut ausgenutzt und hauptsächlich mich ausgeruhtund viiiiiel gegessen- vllt hat sich die Kleine das alles gezerrt, denn ich hatte wider Erwarten nicht viel zugelgt (bin jetzg bei Starthewicht + 6 kg), aber mein Bauch hat dafür wieder nen schönen Schub gehabt...

    @Sunny: auf das Gesicht meines Mannes bin ich auch gespannt, wenn er die Stirnbänder sieht 🙈
    Hört sich ja echt mega unschön an, wie es Dir gestern ging!! Hoffe, dass es Dir mittlerweile besser geht 🍀 Das mit dem KS-Termin ist ja echt ärgerlich, wär schön wenn Dein Mann es irgendwie glimpflich hinbekommt mit seinem Termin...

    @Blaubaerchen: ohje, das mit dem Sodbrennen klingt ja echt fies! Versuchs doch wirklich mal mit Omeprazol... Gute Besserung🍀

    @Nancy: das mit Deinem GVK und Aquafitness klingt super ☺️
    Schön, dass es Deiner kleinen Maus gut geht und dieser Termin besser verlaufen ist... Hoffe, dass sich Deine Symphysenschmerzen auch bald mal legrn- wir beide haben ja noch ein paar Tage vor uns🙈
    Die Werte weiss ich grad, schau später aber gern mal rein... Meine Dein Arzt denn, dass der Kopf gross sei?

    @Tina: das Stirnband sieht ja echt süss aus! Du scheinst wohl auch so ein Takent dafür zu haben :)
    Wünsche Dir einen tollen und erholsamen Mutterschutz ☺️

    @Babynahrung: das ist ja echt gut zu wissen... Hàtte da ehrlich gesagt nicht so dran gedacht mir die Tests anzuschauen🙈 Meine Schwägerinnen haben beide Aptamil genutzt, aber finds ja erschreckend wie die abschneiden, obwohl die echt teuer sind!!

    @Kaka: der kleinen Prinzessin gehts super, ist ne kleine aber megasüße Zicke... Ich schmelz echt jefen mal dahin bei ihr 🙈 War sie gestern Abend kurz besuchen und sie hat wieder die ganze Zeit mit mir gelacht und wenn man sie mal nicht anschaut, dann hustet sie oder gibt nen kleinen Schrei von sich, um die Aufmerksamkeit zu bekommen... Zuuuuckersüss 😍 Sie ist jetzt 14 Wochenalt ♥️

    Dein Kleiner wird ja echt n Wonneproppen ♥️ Hoffe sehr für Dich, dass er sich dann such selbst auf den Weg macht und Du da die Tortur mit der Einleitung nicht durchmachen musst🍀

    @poed: schön, dass es euch beiden besser geht, weiterhin gute Besserung :)
    Wassergeburt hört sich interessant an- die Freundin von meinem Bruder möchte das auch machen,.. Sie hat am 26.3 ETaber ich glaub der kommt früher, da der Kleine auch schon so mega groß und schwer ist 🙈 Bin dann echt gespannt was sie davon berichtet...

    @Larimi & Dola: wäre schön mal wieder von euch zu lesen☺️

    So ihr Lieben, ich werd jetzt versuchen nochmal zu schlafen, wobei ich das Gefühl habe echt hellwach zu sein- könnte glatt aufstehen und den Tag starten 🙈 Hoffe es ist einmalig, dass ich so lange wachliege, hab bis jetzt sooo gut schlafen können😩
    Bis später ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 02.03.2016 08:58
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Also, Nadja, dass mit dem Einlauf würde ich nicht so unterschreiben 😉 Die meisten Frauen haben vor der Geburt sowieso schon eine rege Verdauung und wenig Apettit - im Zusammenhang mit einem Einlauf kann dann nicht mehr wirklich was passieren. Also so war es zumindestens bei mir 😊

    @Milcheinschuß: dass ist richtig, dass alle Frauen den Milcheinschuß erst ein paar Tage nach der Geburt haben - dass ist völlig normal. Aber die Vormilch ist sofort da. Weiß nun nicht wie das bei einem KS ist aber bei einer normalen Geburt wird das automatisch durch die Hormone angeregt.

    @Nadja: darf ich dich mal fragen, warum du bei vielen Dingen so 'unsicher' bist? Das ist überhaupt nicht böse gemeint!!!!!!!! Aber mir ist aufgefallen dass du viele Dinge in Sachen Geburt eher pessimistisch angehst? Also wenn ich dich richtig verstanden habe (bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege!!), lässt du hauptsächlich einen KS machen weil du schon so viele Horrorgeschichten gehört hast? Und in Sachen stillen scheinst du auch davon auszugehen, dass das nicht so klappt? Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich all diese Gedanken vor der 1. Geburt gar nicht hatte und ich frage mich warum dir das alles durch den Kopf geht? Wie gesagt, überhaupt nicht böse oder angreifend gemeint!!! (manchmal kommt das über's Internet ja nicht richtig rüber 🙈) Und wenn dir die Frage zu persönlich ist, einfach ignorieren 😅👍🏼

    @Dona: ohhhhh nein, ich hoffe auch dass das nur einmalig war und die nun nicht auch diese grausamen, schlaflosen Nächte bevor stehen 🙈🙈 Ich hoffe du schlummerst nun nochmal gut ✊🏼

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! Hier regnet es mal wieder..... Wo bleibt der Frühling? 🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.03.2016 09:41
    Nö poed ich bin nicht unsicher was das stillen angeht und auch nicht was die Geburt angeht.
    Ich will nicht stillen (sondern wie schon geschrieben abpumpen) und normal gebären. Eigentlich ganz unkompliziert. Will das aber auch seit 10 Jahren nicht und ich änder da jetzt meine Meinung auch nicht.
    Find die Reaktionen nur extrem verwirrend. Man wird gleich als schlechter Mensch und Mutter abgestempelt. Find ich sehr schade ist doch schließlich die Entscheidung jeder Frau.
    Und natürlich prägen negativerlebnisse von Familie und Freundinnen einen.
    Und davon abgesehen bin ich auf so vielen Umwegen und auch sehr schweren wegen gegangen um überhaupt schwanger zu werden. Natürlich nist da nachdenklicher als jemand der mehr oder weniger in ne ss rein rutscht.
    Traurig, dass das als unsicher hingestellt wird!
    Und wegen der Milch. Seh doch grad wie es bei meiner Schwägerin ist. Da hat es eben nicht so easy mit dem stillen geklappt und da musste zugefüttert werden. Ist es jetzt schlimm wenn man sich auf alle eventualitäten vorbereitet?!
    Seh ich definitiv nicht so.
    Schön wenn du "gedankenlos" deine erste ss angegangen bist.

    Und oftmals (sagt meine Hebamme mit 30 Jahren Berufserfahrung!!!) kann nicht mehr der kompkette Darm entleert werden (mangelnde Zeit zum Beispiel) und dann passiert es eben dich. Andere Hebammen sind eher gegen nen Einlauf weil sie lieber festes Material wegwischen als die flüssige Pampe..
    Find man sollte auch das als Frau mal gehört haben.

    Donaa diese Nächte kennt glaub jede von uns. Sei froh, dass es erst jetzt los geht 😊
    Und zum Gewicht. Sind halt doch immer nur schätzwerte gell?! Kommt auch immer aufs US-gerät an und wie genau die kleinen liegen.. Mir kam der Sprung von meiner auch etwas heftig vor aber mei. In gut 5 Wochen weiß ichs genau 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 02.03.2016 11:03
    @Nadja: wie gesagt, dass war wirklich nur rein interessehalber!!! Ich hoffe du weißt, dass ich dich nicht angreifen oder in irgendeine Schublade stecken möchte!?!? Das wäre nicht meine Art. Und ich habe bewusst 'unsicher' in Klammern geschrieben da mir da nun nicht das passende Wort einfiel 🙈 Entschuldige, wenn du dich nun durch mich angegriffen fühlst - das war nicht meine Absicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 02.03.2016 20:06
    Guten Abend Mädels,

    @Donaa Da hattest du aber einen blöde Morgen, hoffe es war eine einmalige Sache ;)

    @Larimi und Dola Alles klar bei euch? Lasst doch mal wieder von euch hören :)

    @me Hatte heute den ganzen morgen immer wieder Übungswehen, war vor allem beim aufstehen immer wieder sehr unangenehm.
    Aus meinem GVK hat jetzt die 2. Ihr Baby. Die kleine kam schon in der 35.Ssw nach frühzeitigen Blasensprung per Sectio auf die Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.03.2016 20:54
    Ich hinterfrage viel, denk über Sachen nach und bin gern auf alles vorbereitet. Ich mag eben keine Überraschungen und finde es nicht schlimm auch um Rat zu fragen.
    Unsicher ist definitiv das falsche Wort.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.03.2016 20:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es mir besser geht. Ich finds auch weiterhin seltsam, dass ich nur diesen einen vormittag krank war und dann nicht mehr. Wäre der Entzündungswert nicht erhöht, würd ich denken es war irgendwas wegen der SS. Seltsam.
    Hab heut noch einiges erledigt...Schuhe fürs Frühjahr mit Elija gekauft, einen Teil der Babywiege zusammen geschraubt, Wäsche gewaschen... Und jetzt hab ich wieder ziemlich schmerzhafte Wehen.

    Die Unterbindung mach ich nun doch nicht. Meine Psyche mache mit da irgendwie nen Strich durch die Rechnung und bevor es mir dann später deswegen nicht gut geht...lieber nicht. Sahen die Ärzt auch so mit denen ich drüber gesprochen hab.
    Ich hoffe ich kriegs morgen hin mal auf eure Beiträge einzugehen. Bin momentan einfach zu ko.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 02.03.2016 21:20
    @Tina: die Übungswehen sind wirklich schon manchmal gemein, oder? Wow, bei uns bekommen auch gerade so viele ihr Baby wesentlich eher... Woran liegt das wohl? Und einige Freundinnen liegen gerade mit vorzeitigen Wehen flach... Komisch? Wann hast du ET?

    @Nadja: dann entschuldige das Wort bitte 😊💋

    @Sunny: gut, dass es dir wieder besser geht!!! So eine richtige Magen-Darm-Grippe wäre ja nun auch echt anstrengend 🙈
    Eine Unterbindung würde ich auch nur vornehmen lassen, wenn ich voll dahinter stehe!!! Mein Mann und ich sind uns da ja schon sehr lange sehr sicher dass wir nicht mehr als 2 Kinder haben wollen - darum habe ich dabei keinerlei negative Gedanken - obwohl ich ja 'erst' 30 bin. Also ich denke deine Entscheidung ist schon die richtige - dass kannst du ja immer noch machen lassen - oder, wie bei uns, dein Mann 👍🏼
    Erhol dich heute gut!

    Euch allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht 💤
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 02.03.2016 21:41
    @Poed Ja, da hast du revht. War heute teilweise echt fies... und ziemlich oft trotz Magnesium und das obwohl ich gar nichts weiter gemacht habe.... bin morgen 34+0 und mein ET ist der 14.4.
    Bei uns sind es momentan auch nur die 2 Extreme ... entweder ein ganzes Stück zu früh oder fast 10 Tage nach ET. Man sagt ja immer bei Vollmond kommen viele Babys zur Welt.... War nicht letzte Woche Vollmond? ;)

    @Sunny Schön dass es dir wieder besser geht 😊
    Antwort
Seite 140 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern