menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 02.03.2016 21:54
    Da musste ich ja jetzt direkt mal nachschauen - der nächste Vollmond ist am 23.3. 😃 Da bin ich ja mal gespannt ob dann wirklich hier einige von uns(?) entbinden 😁 Ich würde ja schon gerne bis 37+0 warten 😊 Also ab Ostern darf es losgehen 😅😅 Wäre bei dir dann ja auch so 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 02.03.2016 22:03
    Karfreitag ist doch am 25.3. Oder? ;) Da würde es ja passen :)
    ich hoffe trotzdem, dass meine kleine wenigstens die erste Aprilwoche noch drin bleibt. Dann darf sie gerne kommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 02.03.2016 22:08
    Oh ja, stimmt... So früh dieses Jahr! 😳
    Ja, Baby entscheidet wann es soweit ist 😊 Und wenn es nachher über den ET geht, ist das auch okay - besser als im Bauchi kann es ihr nicht gehen 😉
    Ich bin gespannt welches Baby hier bei uns den Startschuss gibt 👏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 02.03.2016 22:40
    Hallo ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, die letzten Tage waren irgendwie hektisch.^^

    Ich habe alles gelesen, aber die Hälfte ist schon wieder weg...

    @Donaa: Der Antrag von deinem Mann war ja zuckersüß :-) Voll schön und ich liebe Hamburg über alles, absolute Traumstadt.

    Schön, dass es deiner Kleinen gut geht. Mach dir keinen Kopf wegen Gewicht, das ist wie Nadja sagt alles nur geschätzt^^

    @Chelle: OMG morgen ist es so weit! Kannst du es glauben? Morgen siehst du deine Kleine :-) Kopf hoch, es wird alles gut. Wie die Mädels gesagt haben, die Medizin ist heutzutage wirklich wahnsinnig fortgeschritten und ich bin sicher ihr seid beide gut aufgehoben in der Klinik. Ich hoffe du hast trotz Aufregung und Bangen einen wundervollen Tag und die Kleine wird dann ordentlich aufgepäppelt, damit ihr schnell nach Hause könnt :-)

    @Kaka: Erst mal schön, dass es deinem Kleinen gut geht :-) 5 kg sind natürlich heftig, aber je nach Becken auch machbar. Freund meiner Mutter war ein 5,5 kg Baby und zwar das Erste für seine Mama. Die hat das gut überstanden und nach ihm sogar noch 4 Kinder bekommen. Und ob er dann wirklich so schwer ist, ist sowieso fraglich. Ich bin sicher das läuft alles gut :-)

    Das mit deinem Freund ist schon heftig. Muss sagen, ich hab da nach wie vor das Gefühl, dass er sich sehr leicht von seiner Familie manipulieren lässt. Der Name stand ja nicht erst seit gestern fest und, dass ihm so plötzlich einfällt, dass es da gewisse Traditionen gibt halte ich für Quatsch. Das wirst du natürlich besser beurteilen können, aber das was ich bisher von ihm gelesen habe zeigt für mich nicht mal wirklich einen dominanten, stolzen Mann mit anderer Kultur, sondern ein Muttersöhnchen ohne Rückgrat... Sorry wenn ich damit zu weit gehe, Kaka, ich weiß das ist dein Partner und du liebst ihn und ich bin sicher er hat eine Million guter Seiten und ist kein schlechter Mensch, nur das Bild, das wir bisher hier von ihm gesehen haben, deutet für mich leider ziemlich hart in die Richtung. Bitte nimm es mir nicht krumm wenn ich so direkt bin, das ist eine absolut einseitige, sehr subjektive Meinung, die ich mir nur bilden kann weil ich ihn eben nicht kenne. Er muss ja aber etwas an sich haben, das dein Herz gewonnen hat und aus ihm einen guten Partner und Vater macht, sonst wärt ihr ja nicht zusammen, daher hoffe ich für dich, dass er diese Seite öfter zeigt und sich seine Loyalität spätestens mit Geburt eures kleinen Wunders mehr in deine Richtung verschiebt. In jedem Fall hoffe ich ihr seid beide letzten Endes glücklich mit der Namensentscheidung und sorry nochmal, wenn ich da doch sehr hart geurteilt hab. :-* Ich würde mir nur gut überlegen wo du letzten Endes die Grenzen ziehst. Dein Kind ist dir ein Leben lang nah und auch wenn ein Name eine Person nicht definiert, so solltest du als Mama schon zu 100 Prozent dahinter stehen. Schließlich schreibst du diesen Namen auf jede Geburtstagskarte, sagst ihn jeden Tag und er wird dich und dein Kind ein Leben lang begleiten. Es wäre mehr als schade wenn du dann irgendwann bereust der Konfrontation aus dem Weg gegangen zu sein und durch den Namen ständig daran erinnert wirst. Aber du wirst das schon deichseln. :-)

    @Einlauf: Also ich hätte auch gern einen, egal ob Wassergeburt oder nicht. Klar sind die das gewohnt im Kreissaal, wäre mir aber doch sehr unangenehm denen auf den Tisch zu kacken^^ Klar kann man das in dem Moment nicht wirklich steuern und wenn's passiert, mein Gott dann ist es halt so, aber wenn sich das irgendwie vermeiden lässt wäre ich sehr offen dafür^^

    @Sunny: Zum Glück geht es wieder besser. Hinterfrage das am besten gar nicht groß sondern freu dich einfach. Hatte auch schon so 1-Tages-Geschichten und dann war wieder gut. Klingt aber echt unangenehm was du da durchmachen musstest. Zum Glück ist es wieder besser.

    Unterbindung ist Sterilisation oder? Denke da sollte man sich sehr sicher sein bevor man so was macht. Klar ist man jetzt vielleicht der Meinung, dass man keine Kinder mehr möchte, aber das kann sich in 5-10 Jahren schlagartig ändern und dann bereut man es vielleicht. Ich persönlich würde es nicht machen, aber das weiß jede selbst am besten :-)

    @Verhütung: Wisst ihr schon wie ihr nach der Geburt verhüten wollt? Ich will nie wieder Hormone nehmen, daher wird es wohl oder übel auf Kondome raus laufen... Mag ich ja nicht so gerne, aber besser als die Pille ist es für mich alle mal. Bin ein komplett anderer Mensch seit ich das Zeug nicht mehr nehme. Vielleicht gibt es ja irgendwann zuverlässige Verhütungsmittel ohne Hormone. Hab schon an Persona und so was gedacht aber denke das ist mir gerade anfangs zu heikel. Wenn dann doch was passiert und Ella ist gerade mal ein halbes Jahr alt krieg ich wahrscheinlich die Krise^^

    @Übungswehen: Hab ich derzeit gar nicht mehr so und bin froh drum. Leide vermehrt unter üblem Sodbrennen, aber werde es wohl überleben. Irgendwas hat man doch immer irgendwie^^ Ich hoffe aber ihr Lieben habt nicht so arg mit den Wehwehchen zu kämpfen!

    So, viel mehr fällt mir jetzt auch ehrlich nicht mehr ein... Morgen vielleicht :-)

    @me: Unser Termin war gut. Ultraschallgerät hat leider gesponnen, daher ging es nicht lange, aber Kleine wiegt 2600 g und ist fit und munter :-) Also alles in Butter :-)

    Euch allen eine gute Nacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.03.2016 09:02
    Guten morgen,

    @Dola Schön, von dir zu lesen. Zum Thema Verhütung nach der Geburt: da wir ja recht zeitnahe ein Geschwisterchen für Emi wollen, werden wir auch auf Kondome umsteigen. Außerdem hab ich letztens nach einem Bericht festgestellt, dass ich eine Pille der 4. Generation hatte (bei denen ist das Thromboserisiko ja mehrfach erhöht)... da war ich total erschrocken... sodass ich die definitiv nicht mehr nehmen werde. Und nach Absetzen war mein Zyklus ja so durcheinander, dass will ich jetzt nicht nochmal ;)

    Schön, dass es eurer Kleinen gut geht. :)

    @Sunny Da hast du recht, wenn die Kleinen soweit sind, bestimmen Sie selbst, wann es los geht. Bin auch total gespannt, wann die erste hier ihr Würmchen begrüßen darf.

    @Chelle Alles Gute für heute :) es wird sicher alles gut gehen. :)

    Euch allen einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.03.2016 09:03
    Huhu,

    ob Chelle schon im OP ist? Die Daumen sind fest gedrückt für sie und die Minimaus.

    Hier war gestern abend ein Gewitter, das Schnee gebracht hat. Und heut morgen schneit es auch wieder. Es bleibt aber nur auf den Dächern und so liegen. Nicht auf dem Boden. Obwohl...jetzt machts ganz schön heftig runter.

    Viele hier haben Probleme mit Sodbrennen. Das hatte ich noch nie...scheint ja echt schlimm zu sein.

    Dola, wir werden wie zuvor auch wieder mit Kondom verhüten weil ich durch die Gerinnungsstörung keine Hormone nehmen soll und ehrlich gesagt auch nicht mag. Mir gehts da wie dir. Ich hab die Pille lang genommen als ich meine Diagnose noch nicht hatte und hab die Pille dann 2008 abgesetzt als wir mit der Kinderplanung angefangen haben. Fühle mich ohne das Zeug viel besser. Der einzige Nachteil: meine Migräne kommt häufiger, aber während der SS und auch die Monate danach hatte ich bei Elija nix. Bin gespannt wie es dieses mal ist.
    Ich bin echt sicher, dass wir kein drittes Kind möchten...Und in 10 Jahren bin ich ja 44 *kicher* Oh Gott O_O Da will ich bestimmt nicht mehr. Aber es ist halt ein Schritt den man nicht rückgänig machen kann und das macht mir einfach Sorgen.

    Bei meinem Mann scheint das mit dem Kaiserschnitt termin nun doch ganz gut zu funktionieren. Am Tag davor sind auch schon meetings und dann wird seins einen Tag nach vorn genommen :-)

    Ich war am Dienstag ja mit meinem Papa im Kreißsaal und ich glaub da hat er sich sehr seltsam gefühlt. Erstmal wollte er nicht mit rein...weiß nicht was er da dachte, weil das ja wie ne Station ist...richtig groß mit vielen Zimmern. Also blieb er vor der Tür (man muss dort klingeln) bis er nach über ner Stunde von einer der Hebammen entdeckt wurde, die ihn dann mit reingenommen hat. Er kam dann zu mir ins Zimmer und ich sass am CTG. Das hat er dann erstmal kritisch beäugt *kicher* Dann kam die Ärztin kurz rein und er fing direkt an davon zu reden dass er der Opa ist. Das hat er ständig gesagt...scheinbar hatte er Angst, dass jemand fragt ob er mein Mann ist :-) Ich fands echt witzig.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.03.2016 10:10
    @Sunny Schön, dass es mit eurem KS-Termin jetzt doch passt. Die Geschichte mit deinem Papa ist ja voll niedlich, könnte mir aber vorstellen, dass sich mein Dad da ähnlich verhalten würde. Die sind da immer so unbeholfen, die Papas. 😀
    Da kannst du echt froh sein, dass du kein Sodbrennen hast. Hab es zum Glück auch sehr selten und wenn dann nur mal kurz abends... aber das reicht auch schon ;)
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 03.03.2016 11:00
    Guten Morgen 🙋🏼

    @Dola: schön, von dir zu hören!!! Ich hoffe du hast dann heute mal einen entspannten Tag vor Dir 😉

    @Verhütung: da ich auch auf keinen Fall wieder die Pille o.ä. nehmen würde (habe diese schon vor der 1. SS abgesetzt und war damals schockiert wie sie meinen Körper beeinflusst hatte und wie viel besser ich mich ohne fühlte - auch wenn es natürlich eine tolle Sache war, die Periode ggf. steuern zu können), werden je nachdem mein Mann oder ich uns sterilisieren lassen.

    @Chelle: wir denken hier heute alle an dich ❤️ Wie aufregend dass du dein BABY heute im Arm halten darfst!!!!!!!!! Wahnsinn!!

    @Sunny: ich freue mich sehr für dich, dass dein Mann beim KS nun ohne Probleme dabei sein kann 👏🏼 Perfekt!!!

    Wie süß mit deinem Dad 😅 Wäre bei meinem eventuell ähnlich 😅 In solchen Dingen muss sowieso immer meine Mama mit - von daher werde ich es wahrscheinlich nie herausfinden 😅

    @me: hat hier jemand noch tolle Hausmittelchen bei Husten? Der wird bei mir leider immer schlimmer... Habe die Nacht nur Minuten geschlafen da ich entweder minutenlang husten musste, starke Rückenschmerzen im Lieben hatte oder Isabelle gemeine Turnübungen im Bauch gemacht hat 🙈
    Trinke gerade heißes Wasser mit Honig und hab einen Schal um... Was kann ich sonst noch tun? Das ist sooooo nervig 😔

    Habt alle einen schönen Tag ✌🏼️
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 03.03.2016 11:01
    *im liegen und nicht im Lieben 😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.03.2016 11:21
    poed: Meine Freundin macht sich immer selbst Hustensaft aus Zucker und Zwiebeln und schwört dadrauf. Hab ich allerdings nie selbst ausprobiert. Ich hasse Zwiebeln. Ansonsten kannst du mal versuchen den Mund geschlossen zu halten wenn der Reizhusten kommt. Oder sogar zuhalten. Wenn man nämlich gegen einen Widerstand anhustet, reizt das nicht so doll weiter und wenn Sekret da ist, wird das besser Richtung Mund transportiert. Dabei immer wieder gut durch die Nase einatmen und sich vorstellen, dass die Luft hinter das Sekret soll damit sie es dann beim Ausatmen/husten auch vor schieben kann. Ich hoffe das ist verständlich O_O

    Ich glaub bei uns wird keiner ne OP machen zur Verhütung. Hihi. Es bleibt einfach beim Kondom, auch wenns bisschen doof ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.03.2016 11:25
    LaRimi war schon paar Tage gar nicht mehr on. Hoffentlich ist alles OK bei ihr...
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 03.03.2016 12:36
    @Kaka: fängst du nun mit dem Himbeerblättertee an? Die einen sagen ja ab Woche 34 und andere ab 36... Aber ich denke auch 1 Tasse alle 2-3 Tage kann ja nicht schaden?

    @Sunny: dank dir für die Tipps 👍🏼 Ich glaube den Zwiebelsaft würde ich nun auch gerade nicht runterbekommen... Aber das mit dem Mund zuhalten werde ich definitiv ausprobieren. Danke!!!

    @LaRimi: echt komisch... Vielleicht hat sie auch die Grippe erwischt? Irgendwie haben das gerade alle mit kleinen Kindern zu Hause 😒 Ich hoffe bei ihr ist alles okay 🍀

    Hier ist es aber generell gerade sehr ruhig, oder??? Jetzt beginnen ja auch die schönen wie gleichzeitig blödesten 4 Wochen der Schwangerschaft 👏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.03.2016 12:48
    Wir haben aktuell mal keinen Schnupfen. Ich hoffe das bleibt nun auch so bis zur Geburt. Die paar Tage müssten doch zu schaffen sein.
    Ja, es ist echt ruhig. Mir fällt oft auch nix ein zu schreiben, weil ich mit so vielen andren Sachen gedanklich beschäftigt bin obwohl ich hier ja on bin. Irgendwie doof.
    Es schneit immer noch, aber draußen ist es matschig. Nicht schön um nachher mit Elija raus zu gehen. Ich will endlich Frühling und mal trockenes Wetter...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.03.2016 14:29
    Es ist wirklich ruhig geworden hier... man merkt, dass es aufs Ende zu geht. ;)

    @Poed mir helfen Kamillen- oder Salbeitee immer sehr gut bei husten. Und für zwischendurch Salbeibonbons. :)

    Würde mich auch mal interessieren, ab wann ihr den Himbeerblättertee trinkt. Bin mir da so unsicher ab wann...
    Langsam steigt die Nervosität... noch genau 6 Wochen bis zum errechneten ET meiner Maus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.03.2016 14:47
    Meinst du das liegt daran dass es nicht mehr so lang dauert? Ich hab keine Ahnung :-) Wird bestimmt wieder mehr.

    Meine Kleine schläft momentan viel und ansonsten schiebt sie sich komisch rum. Ist oft bisschen unangenehm und sie liegt mir dabei oft auf der Blase...das brennt dann einen Moment.
    Ich bin aber auch nervös wegen dem Kaiserschnitt O_O
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.03.2016 16:52
    Das rumgeschiebe ist manchmal wirklich sehr unangenehm. .. meine kleine bearbeitet mich gerne mit ihren Fäusten ;) mit ihren Füßchen scheint die nicht mehr wirklich viel Platz zu haben, da merk sie kaum noch... hauptsächlich schiebt die ihren Po immer durchdenken Gegend ;)

    Hab vorhin 3 Geburtsberichte gelesen. .. und musste jedes mal weinen... so nah am Wasser war ich die ganze Ss nicht... ;)

    Probiert jemand von euch eig Akupunktur aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.03.2016 20:04
    @Chelle herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin, toll dass sie sich so gut macht. Wünsche euch weiter alles gute und dass ihr bald zusammen nach Hause gehen könnt. 💋🎀🍀
    Wie schwer ist sie denn nun tatsächlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 03.03.2016 20:07
    Danke tina :* 1470 gr und 40 cm also nix da mit 1200 und 37 :)
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 03.03.2016 20:36
    @Chelle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 👏🏼👧🏼💐🌈🎀🎉❤️
    Freue mich sehr für dich und wünsche euch nun einen wundervolle Kennenlernzeit ❤️ Erhol dich gut 🍀

    @Sunny/Tina: ja, bei mir sind die Bewegungen fast auch nur noch unangenehm... Wenn ich stehe und sie mich tritt, fühlt es sich stellenweise an als ob sie gleich unten rausfallen würde 😳

    @Tina: ich bin auch gerade sooooooo weinerlich... Ganz schlimm! Bin aber schon seit der Geburt von meinem Sohn sehr nah am Wasser gebaut 😅 Also das bleibt 'leider' so 😅

    @Akupunktur werde ich unter der Geburt wieder machen lassen - wenn sie es mir anbieten. Momentan mache ich nichts. Und ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.03.2016 20:52
    Chelle: Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Püppi. Ich wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit :-)

    poed: Ich bin seit der SS mit Elija auch näher am Wasser gebaut als davor. Wenns um Kinder oder auch um Tiere geht...das ist richtig schlimm O_O Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.

    Morgen früh hab ich um viertel nach 9 Termin beim Gyn um nochmal ein Blutbild zu machen usw. Davor bring ich Elija und die Hundis zu meinen Eltern und hoffe dass ich so fertig werd, dass ich noch mit Suki zum Tierarzt kann. Sie soll auch nochmal angeschaut werden und ich brauch wieder Tabletten für sie.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 03.03.2016 20:57
    @Chelle Na da lag deine kleine ja in der goldenen Mitte der Ärztemeinungen. Hoffe, du hast die Geburt auch gut überstanden :)

    @Kaka Danke, da werde ich auch in der 36. Damit starten. Hatte unterschiedliche Angaben dazu gelesen.

    @Poed Meine Hebamme bietet ab der 36.Ssw Akupunktur an. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es ausprobieren will... bin da iwie skeptisch, ob das so hilft...
    Könnte momentan auch immerzu weinen, egal ob es was schönes ist oder total traurig... das geht sogar auf Kommando 😂
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 03.03.2016 21:11
    @Sunny: dann berichte morgen mal wie es beim Gyn und Tierarzt war 🍀

    @Tina: meine Freundin hat das auch gemacht und ihre Geburt war sehr schön! Ob es nun daran lag weiß man natürlich nicht 😉 Aber wenn du da Lust und Zeit zu hast - warum nicht? Kann ja nicht schaden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.03.2016 21:11
    Hey Mädels ☺️

    Gestern hab ich zum Glück endlich wieder besser geschlafen :)
    Haben jetzt eine Wiege fürs Wohnzimmer geholt und ein paar Pflegeprodukte... Fürs Beistellbett und die Wiege hab ich auch schon alles gewaschen und freu mich so drüber, die allein da so fertig stehen zu sehen😁 Jetzt fehlt gar nicht mehr so viel und dann haben wir alles... Wollt mich morgen dann mal an die Klamotten der Kleinen machen und die nach und nach waschen, die letzten Tage war ich mit dem Haus beschäftigt weil ich versuch mir jeden Tag einen Raum vorzunehmen und grundzureinigen... Allein im Wohnzimmer hab ich 6 Stunden verbracht am Dienstag 😏

    @Tina: in der 35 SSW schon? Und alles gut bei dem Baby? Das mit den Vorwehen kenn ich, kann manchmal echt unangenehm sein- ich find das auch am schlimmsten wenn die beim laufen oder im stehen kommen...

    @Sunny: schön, dass es Dir wieder besser geht :)
    Das mit der Unterbindung würd ich dann wohl auch sein lassen, wenn Du Dich nicht wohl fühlst dabei...
    Das ist ja super, dass es doch klappt bei Deinem Mann an dem Termin, freut mich für Dich:)

    Haha echt lustig mit Deinem Papa...:D

    Ich hab heut schon wieder 3 neue Stirnbänder gekauft🙈 Ohje... Ich glaub ich sollte jetzt bis zur Geburt einfach in kein Geschäft mehr gehen😂

    @Pille: ich will die Pille auch nie wieder nehmen... Hatte die zwar grad erst 3 Monate abgesetzt bevor ich schwanger wurde und das hab ich mich auch schon wesentlich besser gefühlt... Wollte auch schauen, ob ich es dann mit der Kupferspirale probiere...

    @Dola: schön wieder von Dir zu lesen :-) und toll, dass es Dir und Ella gut geht :) jetzt sind die Termine ja zum Glück so zeitnah, dann klappt es hoffentlich wieder besser mit dem Ultraschall :)

    @poed: Mir hat Salbei-Honig Tee echt gut geholfen, als ich so krank war und diesen starken Reizhusten hatte... Oder mal einen Löffel Honig pur essen...

    @Chelle: genieß die Zeit mit Deiner Prinzessin♥️ Ich schau mir das Foto schon seit heut morgen mehrmals an- sie ist echt so süss...💕

    @Tina: was meinst Du für ne Akupunktur? Ich weiss, dass meine Hebamme vom Gvk eine anbietet, die die Geburt angeblich erleichtern soll, aber ich weiss nicht so recht, ob ich daran glaube 😮

    Meine Kleine bewegt sich im Moment noch echt stark, vorallem wenn sie ihre Beine ausstreckt ist das echt heftig 😩 Auch wenn es manchmal unangenehm ist, genieße ich es....

    Das klingt ja gleich ganz anders, wenn man sagt, nächsten Monat sind wir alle Mamas 😍


    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 03.03.2016 21:17
    @Donaa: da haben sich unsere Einträge überschnitten 😊
    Ja, Honig nehme ich seit heute auch 👍🏼 Ich hoffe das hilft - Reizhusten ist ja sowas von 👎🏼👎🏼
    Hört sich bescheuert an aber ich würde auch gerne mal wieder vernünftig putzen 🙈 Hab ja nun seit letzter Woche Mittwoch nichts mehr im Haus gemacht und das merkt man schon 🙈 Aber ich war heute froh wenn ich ein paar Meter laufen konnte da a) der Kreislauf noch nicht mitspielt und b) mein Bauch heute so krass nach unten zieht und auch ein wenig weh tut...
    Aber du scheinst ja richtig im Nesttrieb zu stecken 😊😊 Voll schön 😃
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.03.2016 21:17
    @Tina: wo hast Du denn die Geburtsberichte gelesen? Bin in letzter Zeit auch total nah am Wasser gebaut, vorallem wenns um Babies geht 🙈
    Hab letztens ein Video vom einem kleinen Mädchen gesehen, die was von ihrer Mama vorgesungen bekommen hat und der Kleinen zitterte dann so die Lippen und hatte feuchte Augen und ich fand es so rührend, dass ich echt weinen musste 😂
    Und heut morgen als ich das Foto von Chelle bekommen hab, flossen mir auch direkt die Tränen - da meinte meine Freundin gleich "wenn Du bei anderen Kindern schon so weinst, wie wird es erst bei Deinem" 😘
    Antwort
Seite 141 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern