menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.03.2016 06:48
    Guten morgen ihr lieben heute geht es mir schon besser! Wochenfluss hab ich i wie sehr wenig oder ich habs mir schlimmer vorgestellt!
    Tag eins war wie ne starke periode heute an tag 3 muss ich sagen ist kaum noch was ? Hm naja der bauch ist schon so zurück gegangen echt komisch das ich wirklich nit mehr schwanger bin :) :( gemischtes gefühl kann es immernoch nit fassen das mein engel schon bei mir ist!

    @nadja war bei der gb genau bei 33+1ssw

    @kaka also das schlimmste was sie meinten womit ich rechnen muss sind 5 wochen aber sie vermutet sehr stark weniger ! Ob 1 oder 2 weniger kann man klar nit sagen denn es kann immer was passieren ! Zwar eig nix wildes mehr aber wenn die maus zb nen infekt bekommen sollte i wann und deshalb was langsamer zunimmt oder so!
    Aber bis dato sagen alle die kleine ist der wahnsinn! Sie hatten mich vorbereitet das die kleine enorm blau sein wird verschrumpelt das es 1-2 tage dauert und halt sehr dünn aussejen wird! Nixxxx da madame kam klatsch rosig mit haaren ohne schmier wie ein süsser miniatur wonneproppen raus! Waren alle sehr erstaunt! Jeden tag fasziniert sie mich meht! Die raumluft unterstützung ist weg! Also lunge top !!Sie macht in die pampers wie ein weltmeister (also mim darm alles top)
    Den inkubator mussten sie schon von der wärmeprozentzahl 2 mal runterstellen da es madame zunwarm wurde also ihr temperatur fängt sie an schon zu halten ! Echt wahnsinn!!
    Hat auch nur 40g abgenommen in den 3 tagen bis dato was super ist von der quote da man sagt die erste woche gehen bis zu 10% des gessmtgewichtes runter was bei ihr 150g in 7 tagen wären! Aber wenn sie so weiter macht wird selbsz das nit eintreffen ! Hat am tag 1 immer 3ml alle 3 std bekommen an milch! Nun schon 17ml alle 3 std.
    Meine milch ist seit gestern am schiessen :) ok alle 4 std pumpen is echt krass hehe abr ich nutz die zeit dann eh auch nachts um die milch dann direkt zu ihr zu bringen und kurz nen bussi zubgeben! Ausser ich bin zuuu k.O wie diese nacht um 3 hab ich einmal den ganz ausgesetzz den ich alle 4 std mach und nur angerufen !

    Hatte mir eig folgenden plan gemacht 07:00 - 19:00 uhr ansich bei ihr sein nur zum pumpen aufs zimmer sprich um 07,11,15 und 19 uhr für 30 min auf dem zimmer mit der milch zur maus !
    Dann um 23 uhr die milch bringe ich zwar hoch gebe ihr dann da sen gute nacht kuss und schlafe dann mal bis 3 und nach dem pumpe rufe ich auch nur an und gehe dann halt um 7 wieder richtig hoch !

    Habe aber i wie ein schlechtes gewissen wenn ich um 3 nit hoch gehe ! Wobei ich ja eig heim wollte wenn ich entlassen werde und morgens um 7 dann nach dem pumpen immer her fahren wollt ganzen tag bleiben bis um 20 uhr ca dann heim da
    Pumpen bis morgens wieder und dann mit der milch kommen! Abwr mal sehen ob ivh das kann wenn ich jetzz schon bei einem mal 4 std wegbleiben ein schlechtes gewissen hab!

    Wobei dir hebammen schon recht haben hat die maus nix von wenn mama total platt ist!

    Aber mal sehn wie ich das mache hier ein belegzimmer hätte ich eig nur genommen wenn die kleine in i einer form probleme gwhabt hätte oder wenns ihr mal nit so doll geht und sie fieber hat oder so...

    Wie gesaagt abwarten!

    Danke euch für die lieben glückwunsvhe i wie komisch wenn ich bedenke müsste doch eig noch mit euch schwanger sein ...

    Meine kaiserschnittnarbe brennt heut echt dolle aber konnte sie mir heut mal genau anschauen die is echt relativ "klein"! Und megaaaa tief in der bikinizone haben die toll gemacht haha
    Hab im kraissaal nachdem die kleine auf mir lag und ich mal beruhigter war sogar witze mit dem chef gemacht a la hoffe die narbe wird schön zugemacht! Hoffe die is tief genug iuuuund achja könnt ihr nit wie alle promis das machen und deshalb nen ks bevorzugen direkt bissl straffen und dann zunähnen dann muss ich erst gar nit mir die mühe machen...
    Die haben sich kaputt gelacht und er meinte hmmm muss ich mal überlegen... Der papa der kleinen meinte dann geld ist kein problem die frau bekommt jetzt alles von mir hat mir den schönsten engel dwr welt geschenkt....
    Aber klar wurde es nit gemacht ;-)

    Also zu
    Dem papa klar war es sehr emotional und ich hätte nie gedacht ihn so zu sehen . Denn 1 er hat ja nen sohn und da isz selbst wenn er ihn sieht i wie nie bei mir i was angekommen fand ich i wie immer traurig! Ok die mama vom kleinen hat ihn ja auch lange von ihm weggehalten denke deshalb braucht es ein wenig mit der bindung ! Dann hat er ja immer gesagt oh nöööö ein mädchen...

    Aber ... So eine liebe habe ich in seinen augen noch nie gesehen! Wenn er fährt und daheim ankommt vermisst er sie schon! Er hat null angst sie zu berühren...
    Und ist einfach stolz wie oskar.

    Klar schleimt er mich auch zu.... Aber ich geh da recht gefasst ran! Mir ist grad es alles egal denn ich habe meinen engel!

    Also fazit mal sehen wie es sich entwickelt ! Bin nicht abgeneigt aber sehr vorsichtig denn für mich ist das wichtigste gewesen das zu sehen ...
    Das er sie liebt! Über alles! Und das tut er :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 06.03.2016 12:11
    Guten Morgen Mädels,

    Nadja ich hab die Schmetterlinge nicht vergessen, bin nur leider nicht dazu gekommen bisher. 😊 Aber so langsam wird es Zeit, die Mäuse kommen ja schon bald 😀

    Die Farben gehn klar, das krieg ich hin 😊

    Achso was die Boots angeht hab ich gar keine Vorstellung welche Farbe sie haben sollen. Nicht rosa 😂 fast alles was ich für Ella habe ist rosa 😅 Ein helles grün mit lila wäre schön. Aber ich bin für alles zu haben, nimm einfach Wolle die du zu Hause hast, du musst da nicht extra einkaufen 😊

    Das mit dem Rummel klingt super. Schön, dass du Spaß hattest. Und, dass dein Dad extra aufgestanden ist, ist echt süß. 😀 Es ist toll, dass ihr noch solche Momente teilen könnt.

    Also ich hab gestern zum einen Windeln, Brustwarzensalbe, Einlagen fürs Wochenbett, Stilleinlagen usw. geholt. Für die Tasche hab ich vor allem Sachen für mich besorgt. Duftneutrales Deo und Duschgel, Haargummis, 2 Schlafshirts mit Knopfleiste und so was. Ich halte mich jetzt einfach an die Liste von meiner Hebamme und hoffe das passt dann. 😊 brauche noch Still-BH's, die hol ich nächste Woche. Ja so langsam wirds^^

    Das Kinderzimmer muss ich nochmal ein bisschen sortieren und noch die restlichen Geschenke von der Babyparty verstauen. Außerdem müssen die Schmetterlinge an die Wand und gestern hab ich schon angefangen den Schreibtisch auszumisten und den Papierkram zu sortieren. Ellas Klamotten will ich nochmal neu ordnen und ja dann sind wir soweit fertig 😊 uns fehlt noch ein Heizstrahler und eine Lampe über dem Wickeltisch, die bestelle ich vllt heute. Ja das wars so ziemlich 😊

    Chelle das klingt alles so super! Freut mich total, dass die Kleine sich so toll macht! 😀 Kann ich verstehen, dass du dich daran gewöhnen musst nicht mehr schwanger zu sein. Und ich denke das mit dem schlechten Gewissen ist normal, aber mach dich da nicht zu fertig, du bist ja für die Kleine da und wenn du das nicht immer rund um die Uhr schaffst ist das nur menschlich. 😙

    Und was deinen Freund angeht ist es schön, dass er sich so über die Kleine freut und sie so lieb hat, das ist klasse. Ich finde es aber auch gut, dass du das langsam und behutsam angehst und nichts überstürzt. Lasst euch am besten Zeit und schau was sich ergibt 😊

    So ich geh dann mal ins Kinderzimmer und lege los 😀

    Habt einen tollen Tag ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.03.2016 13:28
    Dola meine Hebamme meinte man braucht keinen Heizstrahler über dem Wickeltisch. Wenn man an nem kälteren Ort wickelt wär ein wärmelüfter besser aber eigentlich auch nicht nötig. Die kleinen kämen gut ohne klar. Nur damit du das auch mal gehört hast.
    Wir werden keinen benutzen.

    Zu den still-BHs hat sie auch die Meinung, dass man die ja schlecht vorher kaufen kann vor dem milcheinschuss. Man weiß ja nicht wie stark die anschwellen und sie empfiehlt anfangs so bustiers bis man zum shoppen kommt.
    Hab jetzt zwar auch zwei gekauft aber werd auch mein bustier mit nehmen. Sicher ist sicher..

    Also nix in rosa ist registriert.. Werd mal schauen was ich da schönes für dich find.. Besser gesagt für Ella..

    Chella das klingt wirklich gut bei deiner kleinen! Aber hör auf deine Hebammen! Es bringt niemanden was wenn du dich übernimmst. Du hattest erst ne op und brauchst auch noch Zeit zum erholen..
    Ich weiß ist leicht gesagt aber dennoch.. Denk dabei auch bissl an dich..

    Mit deinem Typen klingt schon deutlich besser als das was sonst so alles gelesen hab aber klar, auch für ihn Is es grad ne emotionale Zeit.. Warte ab ob das so anhält..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 06.03.2016 20:41
    Dola, schön das bei dir auch alles soweit in Ordnung ist. Ich kann mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, nicht mehr schwanger zu sein.... Obwohl ich wegen meiner Schmerzen schon alleine froh bin,wenn es ein Ende hat und die Maus endlich bei uns ist. Trotzdem ist auch der Gedanke an die Geburt ziemlich komisch. Na,wir werden es ja alle sehen ☺

    Nadja, ich hätte da mal ne spezielle Frage an dich. Würdest du mir ein paar socken für meine Maus häkeln? Ich würde die auch bezahlen. Die Hebamme im Gvk hat gesagt, das es eigentlich nichts besseres für die kleinen gibt,und ich kenne sonst keinen den ich fragen könnte...

    Chelldoll, es freut mich sehr, daß es bei dir so super läuft. Und hoffentlich kriegst du das mit dem Papa wieder hin und es funktioniert auch auf Dauer! Ich drück dir die Daumen!!!

    So jetzt wünsche ich einen schönen Abend 😉

    LaRimi, was ist los? Habe da auch ein komisches Gefühl... Irgendwas stimmt doch bei dir nicht?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.03.2016 21:39
    Ach nanc natürlich mach ich dir welche..
    Musst mir nur kurz nochma genau sagen was. Also welche die unter den Strampler kommen (also richtige Socken) oder kleine Boots für über den Strampler?
    Und dann muss ich noch wissen was du denn für Farben bevorzugst und schon mach ich mich an die Arbeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 07.03.2016 00:04
    Nadja, du bist ein Schatz ☺Ich hätte gerne welche die drunter gezogen werden! Obwohl Boots ja auch niedlich sind... Die Hebamme meinte aber richtige Socken 😉
    Die Farben sind mir eigentlich egal, zumal ich ja immer noch keine 100 Prozentige Prognose habe....Also am besten was,was man im Zweifel auch einem jungen anziehen kann. Ich habe viele Sachen in grau mit weiß,oder in türkis. Also nicht unbedingt rosa oder lila... Orange finde ich auch noch schön mit grau oder weiß.... Vielleicht hast du da ja noch wolle?! Ich schicke dir dann per persönliche Nachricht meine Adresse! Vielen Dank nochmal 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.03.2016 01:41
    Okok neutral und schön.. Verstanden. Zumal man sie beim drunter Ziehen ja eh nicht unbedingt sieht 😊
    Ich tu mein bestes!
    Genau schickst mir mal die Adresse.
    Wann hast genau ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 07.03.2016 02:03
    Et ist der 23.04. Also eigentlich noch etwas Zeit.....
    Vielen Dank 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 07.03.2016 11:43
    Hallo ihr Lieben,

    @Chelle Ein ganz süßes Bild von euch, echt goldig eure kleine Maus. Toll, dass ihr alles so gut überstanden habt.

    @Dola Dann hast du ja jetzt bald alles zusammen. Hoffe, dass deiner Geburtsurkunde noch rechtzeitig kommt :)
    Wir haben auch keinen Heizstrahler, hoffe ehrlich gesagt, das es dann im April endlich wärmer wird ;)

    @Nadja Wie steht es denn um deinen Teppich? Hat es jetzt doch geklappt?

    @Kaka Das war bestimmt nur Ausfluss oder? Hab gelesen, dass beim Abgang des Schleimpfropfs immer etwas Blut bei sei?!

    Für mich geht es dann um 13 Uhr in den Kreißsaal zur Anmeldung. Mal schauen was sie alles wissen wollen. Morgen Abend gibt es dann endlich wieder neue Babybauchbilder und am Mittwoch muss ich wieder zum CTG 😊 Meine Kleine hält mich nachts jetzt immer öfter wach, wenn sie fleißig ihren Po durch die Gegend schiebt... sie ist echt kräftig geworden.. 😁
    Gestern haben wir auch endlich unseren Urlaub für Mitte Juni in Südtirol gebucht. Das wird sicher toll mit unserer Emi :)

    Habt alle einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 07.03.2016 12:16
    @sandy: Das Babyzimmer ist richtig toll geworden, schönes Motiv hast du ausgesucht mit den Zirkustieren und den Elefanten auf der Wiege <3

    @Chelle: Die Kleine ist ja so süß mit ihrem Stupsnäschen und hat richtig tolle Haare auf dem Kopf <3

    @Kaka: Da bin ich ja mal gespannt, wie lang du noch brüten musst, aber denke auch, dass der Schleimpropf etwas mehr als nur ein bischen ist und meist blutet es ja auch. Habe gerade auch wieder verstärkten Ausfluss.

    @Dola: Hoffentlich klappt das jetzt gut mit der Geburtsurkunde, damit du auch dahinter einen Haken machen kannst!

    @Tina: Bin gespannt, was du so über die Anmeldung erzählst. Habe mein Gespräch ja am Donnerstag. Und Südtirol hört sich auch prima an :)

    @me: Hab jetzt auch öfters Rückenschmerzen. Wegen dem Sodbrennen nehm ich jetzt einfach mehr von dem Renni, wenns abends nicht geht, dann auch mal 2 Stück. Damit geht es ganz gut. Nehme über den Tag verteilt trotzdem nur max. 3 Tabletten und hoffe das ist so ok, man darf ja eigendlich bis zu 11 Tabletten nehmen, aber ich will so wenig wie möglich Medikamente in mich reinstopfen...Außerdem kann ich keinen Kamillentee mehr sehen und bin jetzt auf Fenchel-Anis-Kümmel umgestiegen. Traue mich nachher mal an den Himbeerblättertee. Riecht ja nicht so appetitlich, so ein bischen wie Henna find ich.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.03.2016 12:43
    Hi Mädels 🙋

    Hoffe es geht euch allen gut?

    @Tina: hab die Zeitschrift von Rossmann auch bekommen und die Berichte dann auch mal gelesen - da hatte ich auch Tränchen in den Augen...

    @Hexe: willkommen in unserer schönen Gruppe ☺️ Noch ein Mädchen- wie toll :-)
    Was für ein schôner ET- insgeheim hoffe ich ja, dass unsere Kleine an dem Tag kommt :)
    Das mit Deinem Ausschlag hört sich echt nicht schön an, kann Dir Dein Arzt denn nichts verschreiben? Kenn mich da leider nicht aus, aber bringt es für nachts denn vllt was es mit einer Fettcreme (Vaseline) einzucremen damit Du Dich nicht so kratzen musst? Gute Besserung🍀

    @Poed: gehts Dir und Deinem Kleinen wieder besser? Das mit dem Urin ist aber normal... Solltest nur drauf achten, dass es aufhört und falls nicht mal kontrollieren lassen, ob es Urin ist oder Fruchtwasser...

    @Sunny: schön, dass es Deinem Hundi gut geht.. Hoffe, dass es sich mit Deinen Wehen legt und Deine Kleine artig bis zum 22.3 wartet ☺️ Wie fühlst Du Dich denn mittlerweile?

    @Nancy: ist ja doof mit Deinen Schmerzen, dabei müssen wir beide doch noch soooo lange auf unsere Prinzessinnen warten🙈 Hoffe, dass Deine Hebamme da was gutes weiss und Dir helfen kann...

    @Dola: was für ein unnötiger Stress mit Deiner Geburtsurkunde😡 Hoffe, dass diese aber nun endlich rechtzeitig ankommt!
    Das ist ja toll mit Deinem Verlobten, dass er das so prima vereinbaren konnte und ihr da recht entspannt sein könnt was den Urlaub angeht ☺️

    Ja, ich hab echt einen Stirnbandtick 🙈 Hoffe nur echt, dass die Kleine die auch dranlässt😁

    @Nadja: Deine Werke sind einfach toll! Wie kommst Du denn nun mit dem Teppich voran?

    Wenn man dann eine Freundin hat die so frisch schwanger ist find ich es echt aufregend- da muss ich persönlich immer an meine eigene Zeit zurückdenken und wie aufregend das alles war 😁

    Haben uns auch keinen Heizstrahler geholt- hoffe auch, dass es warm genug sein wird und das Zimmer wird ja vorm Baden auch immer schön aufgewàrmt...

    Ist euer Zimmer schon fertig? Warte schon gespannt auf Bilder vom Farbspektakel- oder hab ich die übersehen?

    @Tina: das mit dem Popo hin und herschieben tut meine Kleine auch ganz doll... Eigentlich echt niedlich, aber wenn man eigentlich schlafen möchte kanns auch unangenehm sein🙈

    Wie toll, dass ihr jetzt schon einen Urlaub gebucht habt und euch auf die Zeit zu dritt freuen könnt ♥️

    @Kaka: das ist ganz normal, beim Blutschropf wäre es blutig... Ich hab seit gestern auch das Gefühl, dass ich auslaufe als hätte ich meine Periode... Ganz komisch...
    Gehts Dir denn sonst gut? Was machen Deine Rückenschmerzen?

    @Blaubaerchen: ohje, lässt das Sodbrennen gar nicht anch? Helfen Dir auch keine "Hausmittelchen"??


    @me: ich bin im Moment echt im Nestbautrieb.. Hab das ganze Haus auf den Kopf gestellt und bin froh, wenn ich da durch bin- so schön wie es ist ein großes Haus zu haben, so anstrengend ist es aber auch... Daher freu ich mich schon auf unser neues Häuschen!
    Hab jetzt auch alles zusammen für die Kleine, bis auf den Maxi Cosi und die Adapter dafür..
    Hab ihre Klamotten alle gewaschen und eingeräumt, bis auf die zum aufhängen- da muss ich noch Kleiderbügel holen... Aber es ist schon sooo toll die anderen Sachen im Schrank und in der Wickelkommode zu sehen 😍

    Muss jetzt nur noch die Kliniktasche packen und dann bin ich bereit für sie! Kinderwagen wird Ende März geliefert (oder Tina?) und heut ist die Decke für den Kinderwagen und die megasüße Bettwäsche angekommen...
    Werd mal ein paar Bilder bei Gelegenheit hochladen :)

    Jetzt muss ich einkaufen und einen Geburtstagskuchen für morgen machen.... Am Anfang der SS konnte ich ja nichts Süßes ab und im Moment bekomm ich nicht genug davon 🙈

    Ich wünsch euch einen tollen und sonnigen Tag ihr Lieben:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.03.2016 13:19
    Nein Donaa hast es nicht verpasst. Hab noch immer keine Bilder gemacht.
    Haben jetzt noch die Wandlampe und den sichtschutz angebracht.
    Denk jetzt könnt ich wirklich endlich Bilder machen..

    Teppich.. Musste ne Pause einlegen. Hätte ja so Muskelkater in den Fingern. Irgendwann verkrampft man halt mit der dicken wolle und der großen Nadel.. Hui. Davon abgesehen war ich schon auch frustriert.. Gestern Abend kamen dann noch Beschwerden wegen dem Wasser in der einen Hand dazu.
    Denk ich werd heut wieder los legen in der Hoffnung es klappt jetzt doch.. Ansonsten wird es eben doch ein anderer werden.

    Dola was möchtest du denn für Boots? Für über den Strampler?
    Und für direkt nachdem Geburt oder für den Herbst?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 07.03.2016 14:07
    So, das ging schnell ;)

    @Blaubaerchen: Bei der Anmeldung kamen diese ganzen Standardfragen (Vorerkrankungen, erste Geburt, Allergien, Medikamente usw.) Dann gab es noch den Fragebogen für eine evtl. Anästhesie und für die Entbindung einen. Die darf ich Zuhause ausfüllen und zur Geburt mitbringen. War sehr unspektakulär 😉

    Das mir deinem Sodbrennen klingt echt unschön. Hoffe, es wird bald besser.

    @Donaa Dein Kinderwagen ist voraussichtlich in 3 Wochen fertig. Hab gestern erst nachgefragt 😉

    Bin so froh, dass wir uns endlich auf ein Reiseziel einigen konnten. Ist ja auch noch unser erster Hochzeitstag zu dieser Zeit.

    Das mit den Süßigkeiten kommt mir bekannt vor 😂 komme momentan auch beim einkaufen nicht dran vorbei ... oder mal ein Stück Kuchen nachmittags 😉
    Feierst du denn morgen richtig groß?

    @Nadja Hoffe, es klappt dann mit deinem Teppich. 😊

    @Kaka Das mit deinem ET ist ja auch iwie lustig. Hat dein Arzt denn selbst mal nachgerechnet?

    Bei uns ist heute voll Aprilwetter... Schnee, Sonne, Regen, wieder Schnee... wieder Sonne ... ein hin und her...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 07.03.2016 16:10
    Huhu,
    wollte mich mal kurz melden. Ich bin wie Donaa damit beschäftigt das ganze Haus, Schränke usw. auf Vordermann zu bringen sodass ich hier zwar immer bischen lese wenn ich Pause mach, aber irgendwie nicht so wirklich schreiben kann.
    Mit meinen Wehen...das wechselt sehr. Mal ist kaum was, dann wieder richtig viel. Ist auch egal ob ich nun viel schaff oder nicht. Aber es ist nicht mehr lange und da nun das meiste gemacht ist, freu ich so langsam richtig auf die kleine Maus :-) (hab mich natürlich schon immer gefreut, aber so lang ich nicht richtig vorbereitet war, hat mich der Gedanken auch gestresst).

    Hier ist auch so seltsames Wetter. Heut morgen wars richtig winterlich, jetzt wieder eher herbstlich...aber insgesamt echt mies. Ich hoffe es ist mal trocken und schön wenn die Kleine da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 07.03.2016 20:37
    Huhu 🙋🏼

    Erstmal zu @Chelle: sooooo ein hübsches Mädchen 😍 Ich freue mich immer noch sehr für dich - schön, dass alles so gut läuft und dich dein Freund auch gerade von seiner besten Seite zeigt!!! Genauso sollte es sein! Ich wünsche euch als Familie als Gute ❤️

    @Dola: wie schön; dass das Zimmer eurer Prinzessin nun fertig ist 💪🏼 Das ist ein sehr schönes, erleichterndes Gefühl 😃😃

    @Kaka: in meiner 1. SS habe ich den Abgang des Schleimpropfs zwar nicht bemerkt - von daher weiß ich auch nicht ganz genau wie das auszusehen hat, würde aber wie die anderen auch eher zu was blutigem tendieren? Ausfluss habe ich auf jeden Fall auch schon etwas länger wieder verstärkt...

    @Tina: schön, dass ihr auch euren Urlaub gebucht habt 👏🏼 Ich freue mich auch schon so sehr auf die 1. Reise zu Viert 😍
    Dein Kreißsaal-Gespräch ist ja auch gut verlaufen 👍🏼 Ich wollte morgen auch den Termin für in 2 Wochen machen. Ging es bei dir um eine normale oder KS-Geburt?

    @Blaubaerchen: blöd mit deinem Sodbrennen... Aber der Fencheltee hilft bestimmt 🍀 Mit dem Himbeerblättertee fange ich am Sonntag an! In der 1. SS mochte ich den richtig gerne und habe den auch noch später in der Stillzeit freiwillig getrunken 😉

    @donaa: Danke, uns geht es auf jeden Fall viel besser! Mein Husten ist hartnäckig aber das schaffe ich nun auch noch 😉
    Ja, wegen dem ständigen Urinabgang - habe Gott sei Dank am Freitag wieder einen Termin beim FA und werd das dann mal ansprechen 👍🏼 (ist für mich ja auch wirklich unangenehm 🙈)

    @Nestbautrieb: nachdem ich seit gestern eigentlich wieder ziemlich fit bin, habe ich heute auch den ganzen Tag geputzt und aufgeräumt und jetzt fühle ich mich auch wieder richtig wohl 😊 Momentan verstaubt ja alles so schnell 🙆🏼 Nun habe ich aber auch alles vorbereitet und fertig - ich kann wirklich nur noch auf Isabelle warten 😅

    @Heizstrahler: werde mir keinen besorgen : habe ich bei meinem Sohn, der im Juni geboren wurde, auch nicht benötigt. Aber ich denke dass ist Geschmackssache - ich mag die unnatürliche Hitze davon beim Kinderarzt schon nicht 🙈

    @Wetter: bei uns war es heute total schön! Die Vögel haben den ganzen Tag gezwitschert, die Sonne hat gestrahlt - war nur kalt. Aber echt schön! Gestern auch schon ☀️ Darf also gerne nun so weitergehen 👍🏼

    @me: bei uns ist soweit alles gut 👍🏼 Hab seit 2-3 Nächten - mal abgesehen vom Husten - prima geschlafen weil keine Rückenschmerzen mehr 👏🏼👏🏼👏🏼 Ich hoffe das bleibt eine zeitlang so ✊🏼 Ansonsten wird der Bauch gerade sehr oft steinhart aber ohne wirkliche Schmerzen. Denke dass es die Senkwehen sind? Isabelle schiebt sich etwas schmerzhaft durch meinen Bauch aber das ist in Woche 35 ja auch normal - wird eng dadrin 😅

    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 07.03.2016 20:39
    @Sunny: stimmt - jetzt realisiert man es erst so RICHTIG, dass bald wieder ein Baby im Haus ist 😍 Ich kann es auch nun wirklich nicht mehr abwarten, Isabelle kennenzulernen 😍 Ich hoffe wir werden alle nicht allzu lange auf die Folter gespannt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.03.2016 22:37
    Blaubaerchen hab durch Zufall gesehen,das du geschrieben hast. Danke,freue mich das dir das Zimmer gefällt. Ich bin selbst noch schwer begeistert,das es so schön geworden ist. Haben die neuste Kindertapete von RASCH mit passenden Stoff von RASCH uns zwei Flächenvorhänge nähen lassen. Die Wiege kommtn ins Schlafzimmer und ein Bett kommt ins Baby Zimmer. Freue mich schon auf die ersten Möbel die gebaut werden ( entweder Wickelkommode oder Kleiderschrank)

    Wünsche euch allen einen schönen Abend...und eine schöne Rest Schwangerschaft😘
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.03.2016 11:38
    @Nadja:
    Bin gespannt auf die Bilder von eurem tollen Zimmer :)
    Woher hast Du die Wandlampe? Der Teppich wird bestimmt toll.
    Ohje hast Du nun auch Wassereinlagerungen? Oder kams nur von der Überanstrengung?

    @Nachtlicht: Ich überleg was ich am besten für ein Nachtlicht nehmen könnte, damit ich nachts auch mal ein Blick auf die Kleine werfen kann... Könnt ihr mir da was empfehlen?

    @Tina: ich freu mich total auf den Kinderwagen :-))

    Das wird bestimmt ein toller Urlaub und das auch über den ersten Hochzeitstag zu dritt :)

    Ne ich werd nicht groß feiern- den 26. Geburtstag seh ich als nichts besonderes irgendwie... Es kommen ein paar aus der Familie und Freundinnen zu Kaffee und Kuchen vorbei und gut ist :)
    Hab gestern nen leckeren Käse-Zitronen-Kuchen und Kirsch-Schmand-Kuchengemacht und würd am liebsten ja jetzt schon losessen😂😂

    @poed: schön, dass Du nun wieder besser schläfst- hoffentlich bleibt das weiterhin so ✊
    Das mit dem Husten kenn ich, davon hatte ich nach meiner Erkältung auch noch so einige Tage was von- echt ätzend... Aber der Honig-Salbei-Tee von Doppelherz hat mir da echt gut geholfen, den kann ich Dir wirklich empfehlen...

    Habt einen schônen und hoffentlich sonnigen Tag ihr Lieben💕

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 08.03.2016 11:48
    Donaa, alles Liebe und Gute zu deinem Burzzeltag! Ich wünsch dir heut mittag viel Spaß und wenig Stress :-) Ich hoffe bei dir scheint die Sonne so schön wie hier :-)

    An unsrem Babyphone kann man eine kleine Beleuchtung anmachen...das sind paar Sterne. Hat deins keine solche Funktion? Ansonsten hatten wir auch mal so ein Teil, das man in die Steckdose steckt...gibts in allen möglichen Farben und wenn mans weiter weg macht, störts Baby auch nicht beim Schlafen und man kann trotzdem mal spitzen.

    Jetzt hab ich auch Hunger. Hihi.

    Hier war grad eine Bekannte und hat für ihre schwangere Freundin die liegen muss Babysachen von Elija gekauft...40 Euro. Freu.

    Nachher kommt noch die Hundephysio zu Suki, am Donnerstag gehen Elija und ich zum Friseur und am Freitag ist Abschiedsfeier bei der Tagesmutter. Sooo viele Termine O_O Heut ist Elija bei Oma und Opa...so eine Ruhe...total ungewohnt.

    Ich habs endlich geschafft und mal das kleine Geschenk bei Rossmann abgeholt. Da hat Elija grad eine Tasche für seine Toilettenartikel wenn er zur Geburt bei meinen Eltern übernachtet. Der hat nämlich einen Creme-Fimmel *kicher* Jeden Tag zeigt er mir irgendeinen kleinen Punkt, Kratzer oder sowas und erzählt mir dass das die böse Steckmücke war und ich Fenistil drauf schmieren muss...oder Linola Fett...oder Popocreme...und dass er an meiner Creme mal riechen muss ob die auch noch gut ist...

    Ich weiß gar nicht mehr was ihr alle schönes geschrieben habt. Ich hoffe, dass ich da nochmal schön den Anschluss finde.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 08.03.2016 13:44
    @donaa: HAPPY BIRTHDAY 🍀 Ich wünsch dir alles Gute zu deinem 26. und einen wundervollen, entspannten Tag mit hoffentlich ordentlich Sonnenschein ☀️

    @Sunny: wünsch dir einen entspannten Tag für dich alleine!!! Erhol dich mal gut!!! (und die Rossmann-Tasche habe ich auch immer noch nicht abholt 🙈 Gut, dass du mich eben dran erinnert hast 😅)

    Habt alle einen schönen Tag!!! Bei uns ist heute der Aprilwettertag... Hagel, Regen, Sonnenschein - alles dabei 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 08.03.2016 13:56
    Hallihallo :-)

    Hatte eine vollgepackte Woche und somit erst jetzt mal zeit zu schreiben. Hoffe es geht allen gut, alle Babys noch in Mamas Bauch?

    Bin jetzt in der 36 ssw und mein Bauch wird immer größer....Man sieht nur noch babybauch :-D

    Kliniktasche, wickeltasche gepackt, Kinderzimmer und Wohnzimmer jetzt auch endlich fertig samt Couch (nach 3 Monaten des Wartens).

    Frage: wie merke ich ob fruchtwasser abgeht...Jemand Erfahrung?

    LG Vivi
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 08.03.2016 14:45
    Liebe Doona, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 💐🎁🎂 Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag!!!!

    Sunny, genieße deine Zeit alleine und die Ruhe. Auch wenn es komisch ist 😊

    Breznuschi, ich habe keine Idee wie das ist,wenn Fruchtwasser abgeht... Ich würde da mal die Gyn oder meine Hebamme fragen.

    Poed, hört sich ja so an,als ob bei dir alles gut ist. Wie schön ☺

    Me, ich hatte gerade ein Gespräch mit meiner Hebamme wegen meiner Schmerzen. Ich muss da nochmal Rücksprache mit meiner Gyn halten und dann gibt es noch Möglichkeiten auf hömophatischer Basis. Und seit 4 Nächten habe ich immer wieder Schmerzen, von denen ich wach werde. Die fühlen sich an wie Regelschmerzen. Es wird jede Nacht schlimmer. Auch diesbezüglich soll ich mit der Gyn sprechen, wegen dem Gebährmutterhals. Hoffe da ist alles ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 08.03.2016 14:59
    Brezi: Mit dem Fruchtwasser weiß ich auch nicht so genau. Ich dachte einmal da wäre vielleicht was... war aber nicht der Fall. Das soll wohl immer weiter tröpfeln wenn die Fruchtblase einen Riss hat.

    Nancy: Diese "Regelschmerzen" hab ich auch ab und zu, allerdings nicht so schlimm wie du es beschreibst. Weiß auch nicht so recht was die Ursache ist.
    Ich genieße den Tag. Hihi. Die Hundephysio war bis eben da und Suki gehts momentan echt gut :-)
    Aber irgendwas will ich nun noch im Haus oder so erledigen. Mal überlegen was noch zu tun ist. Momentan gehts mir echt gut...ich schlaf auch richtig gut. Muss zwar 3x oder so Pipi aber schlafe danach gut ein und es ist auch bequem...Kommt mir so vor als hätte sich die Kleine weiter nach außen gedrückt und legt sich auch schlafen wenn ich paar Minuten liege.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 08.03.2016 19:07
    @Vivi: Ich denke das mit dem Fruchtwasser heute auch schon den ganzen Tag 🙈 Meine Unterhose war einmal etwas nass obwohl ich nicht bemerkt habe, dass Urin vom Husten o.ä. abgeht... Bei meinem Sohn hatte ich einen Blasensprung sodass wirklich ein Schwall rauskam - dass kann man nicht nicht bemerken 😅 Aber jetzt... Bin froh dass ich FR zum FA kann um das abzuklären! Wann musst du wieder zur Kontrolle?
    Ich bin nun in der 35 SSW und nach 'm Essen soeben fühle ich mich auch kurz vor 'm Platzen 🙈

    @Nancy: ich hoffe auch, dass alles soweit okay bei dir ist ✊🏼 Ich bin ja selbst so froh dass ich endlich mal seit ein paar Tagen wieder gut schlafen kann. Also ich leide da echt mit dir... Leidest du denn auch mittlerweile eher an Verstopfung? Da habe ich nämlich auch oft nachts Schmerzen von 🙈 Andersrum darfst du ja nun auch wohl schon Wehen haben, oder? Bei manchen sind die Senkwehen ja schon schmerzhaft...

    @Sunny: schön, dass es Suki nun gerade so gut geht 🍀 Ich hoffe das bleibt vorerst so!!!
    Ich kann auch wieder so gut schlafen ✊🏼 Ich hoffe so sehr, dass das erstmal so bleibt! Es geht einem dann doch im Allgemeinen viiiiiiiel besser!!!

    @LaRimi: wäre so schön wenn du dich bald mal wieder kurz melden könntest!!! Hat jemand von euch sonst ihre Handynummer bzw. steht anderweitig mit ihr im Kontakt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.03.2016 22:44
    Happy Birthday Donaa!
    Hoffe du hattest einen tollen Tag!
    Die Wandlampe hab ich online bei creadesign?!? bestellt. Fand die super passend und einfach klasse. Und mit Rollo unten gibt sie wirklich warmes dezentes Licht. Perfekt für nachts..

    Muss jetzt endlich Bilder machen.. Oh man..

    So war beim Gyn.
    Kleine wiegt nun 2629 gramm und ist 46 cm groß bei nem hl von 32 cm..
    Ctg war allerdings zu ruhig so dass ich morgen wieder hin soll um ein weiteres machen zu lassen.
    Zudem war mein Blutdruck nicht gut und mit den wassereinlagerungen wollte sie direkt meine leberwerte überprüfen lassen.
    Zumindest Urin war sauber. Keine Leuko, kein Eiweiß, kein Zucker und der Eisenwert ist mit 12,8 auch ok. Muss erstmal nix nehmen.

    Meine diabetologin war hingegen heute morgen sehr, sehr zufrieden und nun muss ich erst wieder in 3 Wochen hin..

    Sebastian war eigentlich mit beim Gyn. Komm ich von der Toilette und da war er weg. Hatte er nen Feuerwehreinsatz 👍 top..
    Antwort
Seite 143 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern