menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 09.03.2016 11:41
    Huhu ihr Lieben,

    @Nadja Hoffe, dein CTG ist heute besser bzw. aktiver. ;) Aber schön, dass sonst alles soweit gut ist.

    @Donaa Hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag mit Familie und Freunden. :)

    War auch gerade beim Doc... CTG war etwas wild, Mausi hat sich super viel bewegt, aber sonst war alles in Ordnung. Wiegt jetzt ca. 2500 g und wird auch noch gut versorgt. Streptokokken-Test war negativ, nur mein Eisenwert ist etwas gesunken sodass ich jetzt auch Tabletten nehmen darf (liegt bei 11,6).
    Gestern musste meine Fotografin auch noch unseren Termin absagen, da sie ins KH musste. Ihr Muttermund war in der 32.Ssw schon geöffnet und Schleimpfropf war auch schon ab. Sie darf aber am Freitag wieder heim, sodass der Termin dann am Montag nachgeholt wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 09.03.2016 14:41
    ❤️ Herzliche Willkommen Baby ❤️

    ❤️Luana Jolie (Mama: Chelledoll) - 03.03.16 - 1470g - 40cm - 10:12Uhr


    ❤️ Willkommen in unserer Runde ❤️

    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ NT / Junge
    ♥sheila86: ET 10.04.2016/ Junge
    ♥Dola86: ET 11.04.2016/ NT 01.03/ Mädchen
    ♥breznuschi: ET 11.04.2016/ Junge
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016 (KS 06.04.)/ NT / Junge
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 24.02. + 08.03. + 10.03./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 23.02./ Mädchen
    ♥Chelledoll: ET 20.04.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 29.02./ Mädchen?
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT 01.03./ Mädchen
    ♥Mandyli: ET 24.04.2016/ NT 18.02./ Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 09.03.2016 14:41
    @ chelle deine kleine ist ja da ooooh bin gerade total aus dem Häuschen. Hab mal ein paar posts der letzten Tage gelesen und dann diese tolle überraschung. Ich wünsche euch viel Liebe und Gesundheit sie ist wirklich zuckersüß <3 mach dir bitte nicht zu viele Gedanken es wird jetzt alles supergut werden!

    @poed hab den nächsten Termin am 15.3. Ich hab iwie ständig dieses feucht nass Gefühl, das ist echt sowas von unangenehm huiuiui.
    Hatte gestern fast einen Autounfall und musste richtig stark bremsen. Hab gleich im Kreißsaal angerufen und bisschen mit einer ärztin und Hebamme gesprochen die sind da einfach so super lieb und beruhigen einen. Der kleine hat einfach so extrem gestrampelt dass ich mir gleich sorgen gemacht hab.

    @Endspurt: so langsam aber sicher wird es ernst Leute ich mag jetzt dann auch wieder allein in meinem Körper sein.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 09.03.2016 14:43
    Hab mal Larimis Liste rausgesucht und mit Chelle's Baby aktualisiert 😍 ich hoffe das ist okay???
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 09.03.2016 14:47
    @Vivi: ja, dass habe ich auch mit dem feuchten Gefühl... Ich werde mal berichten was mein FA am FR dazu sagt 👍🏼

    Oh Gott 🙆🏼 Ein Autounfall... Das wäre es ja jetzt noch gewesen 🙈 Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen ✊🏼

    @Endspurt: ja, ich freue mich auch so auf einen laaaaaangen Spaziergang im Wald sobald Baby da ist und der Bauch/Rücken mich nicht mehr daran hindert 😁 Und auf dem Bauch schlafen!!!! Das kann ich wirklich nicht mehr abwarten!!! 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 09.03.2016 14:51
    @poed Beine rasieren ohne Hampelmann spielen, Füße wieder sehen und pflegen können, auf dem Bauch schlafen, nicht mehr hundert mal am Tag auf die Toilette.... Aaaach ja :-D

    Ja bitte frag ihn mal. Wobei ich mir sicher bin dass das normal ist. Mir ist es halt trotzdem so unangenehm ich hab ständig so ein unsauberes Gefühl könnte ständig duschen.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 09.03.2016 14:51
    ❤️ Herzlich Willkommen Baby ❤️

    ❤️ Luana Jolie (Mama: Chelledoll) - 03.03.16 - 1470g - 40cm - 10:12Uhr


    ❤️ Willkommen in unserer Runde ❤️

    ♥ Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ Mädchen
    ♥ Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥ Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥ kaka87: ET 07.04.2016/ Junge
    ♥ sheila86: ET 10.04.2016/ Junge
    ♥ Dola86: ET 11.04.2016/ Mädchen
    ♥ breznuschi: ET 11.04.2016/ Junge
    ♥ Tina92: ET 14.04.2016/ Mädchen
    ♥ Aquila: ET 14.04.2016 (KS 06.04.)/ Junge
    ♥ XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ Junge
    ♥ poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥ Chelledoll: ET 20.04.2016/ Mädchen
    ♥ Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥ Nancy2001: ET 23.04.2016/ Mädchen
    ♥ donaa_s: ET 24.04.2016/ Mädchen
    ♥ Mandyli: ET 24.04.2016/ Mädchen
    ♥ Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 09.03.2016 14:54
    Hab nochmal die NT's rausgenommen da die ja nicht mehr aktuell waren 😁 Bei Bedarf kann ja jeder selbst die Liste kopieren und aktualisieren? Dann bleibt das nicht bei einem hängen 😉 Oder??
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 09.03.2016 15:58
    Poed, danke für die Aktualisierung der Liste! Ich finde es immer noch faszinierend,das wir schon ein Baby drauf haben....Und es ja bald immer mehr werden ☺
    Dieses nasse Gefühl habe ich auch oft,allerdings schon sehr früh in der Schwangerschaft. Ich Wechsel halt oft meine slipeinlagen und so geht's dann.

    Tina, schön das dein ctg in Ordnung war. Ist doch immer sehr beruhigend. Und auch das sonst alles supi ist. Ich wünsche viel Spaß beim nachgeholten shooting!

    Nadja, wie lief es bei dir heute? Wieso war das ctg zu ruhig? Ich hatte das ja auch mal,da hat mein Baby geschlafen. Wir haben es dann sanft geweckt und dann war es ok. Mit den Wassereinlagerungen das ist ja echt fies. Hoffe das die leberwerte gut sind. Bin mal gespannt wie schwer meine ist nächsten Mittwoch. Da kann ich das mit deinem Gewicht des Babys vergleichen, da wir ca ne Woche auseinander sind.

    Breznuschi, ich bin auch sehr froh,wenn wir es geschafft haben. Ich schlafe so gerne auf dem Rücken und das geht ja auch nicht mehr bei mir....Und schön spazieren gehen..... Nicht mehr diesen Druck auf Blase und Unterleib....

    Me, nachdem ich gestern mit meiner Hebamme telefoniert habe wegen meiner Schmerzen hat sie gesagt ich soll zur Gyn gehen und den Gebährmutterhals kontrollieren lassen. Da war ich gestern auch noch direkt. Wurde noch ctg gemacht. Alles ist in Ordnung. Keine Wehen auch noch keine Senkwehen und der Gebährmutterhals ist 3,8 cm lang. Der Muttermund geschlossen. Alles bestens. Und wegen den Schmerzen an der Symphyse soll ich jetzt mit Voltaren behandeln. Hoffe es hilft etwas!

    Einen schönen Tag für alle! Heute scheint hier endlich mal die Sonne und ich habe so Lust auf Frühling!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.03.2016 16:45
    Mit diesem "feuchten" Gefühl leb ich auch schon länger..
    Ist aber alles gut soweit. Wurde öfters untersucht weil ich auch unangenehm rieche aber DOC sagt das liegt an den Hormonen.
    Bin froh wenn das rum ist.
    Ansonsten muss ich sagen gehör ich ja schon zu den keidgeplagten Schwangeren hier. Rigebtlich seit Anfang an. Dennoch endet mit der Geburt ja auch diese ganz spezielle Verbindung zum Kind die eben nur wir jetzt in der ss haben..
    Klar freu ich mich auch auf einiges. Sushi zum Beispiel.. Und natürlich auch gewisse süssis die ich mir grad verkneif (aber auch nur die ersten Tage, danach wird wieder drauf geachtet)

    Nancy das klingt bei dir ja auch alles hervorragend. Cervix lang, mm zu.. Alles supi!
    Hab deine schühchen noch nicht abgeschickt. Hab mir überlegt nochmal größere zu machen. Glaub die jetzigen passen wohl nicht lang und ja.. Ich mach neue. Morgen gehen die dann aber zur Post!

    Ctg war heute gut und Blutdruck ebenfalls. Glaub da hat gestern einfach nur die Technik versagt. War nicht die einzige die heut nochmal zum ctg kommen musste..
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 09.03.2016 16:52
    @nadja ooooh bin ich froh dass du das sagst mit dem riechen....Ich fühle mich sooo fürchterlich! Hatte auch jetzt zweimal schon Bakterien und Pilz und selbst wo das jetzt behandelt ist juckt es wieder und riecht :-(( könnte da die Wände hochgehen. Bin so ein Hygieneliebender Mensch, mag es sauber und gut riechend und das natürlich auch beim eigenen Körper..... Könnte wirklich weinen 😢

    Eine Freundin ist jetzt das 2. Mal schwanger und sie meint sie hat das in beiden ss dass sie iwie doof riecht und mehrmals täglich Unterwäsche wechselt..... Ärgerlich sowas

    Super wenn ctg jetzt gut war, kann ja auch mal passieren dass die Technik nicht so mag. Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 09.03.2016 16:56
    Hallöchen :-)

    Brezi: Oh je...da hast du ja nochmal Glück gehabt. Ich hab auch letzte Woche mal ne Vollbremsung machen müssen...sehr unangenehm. Beim Autofahren bewegt sich meine Kleine eh immer sehr viel. Ich denk sie mag den Gurt nicht.

    Ich freu mich auch auf Spaziergänge, Spielplatz, Sushi usw. Hihi. Noch 13 Tage :-)

    Ich war eben ne Stunde mit Elija draußen in der Sonne. War echt schön, aber auch ganz schön kalt.

    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 09.03.2016 17:30
    @Sunny finde das so süß wie du immer Brezi sagst :D
    Ja das war wirklich glück.... es gibt solche vollidioten auf den straßen toitoitoi dass das immer so gut ausgeht. der kleine bewegt sich beim autofahren auch immer... entweder er mag es nicht oder die musik ist ihm zu laut... vlt sagt er auch: mama mach schneller du schnecke :P

    Suhsi :DDDD oooooh lecker jetzt hab ich da voll lust drauf.... aber man könnte ja zumindest sushi mit gemüse wenn man es garnicht aushält hihi

    ohhhh stimmt dein et wurde ja verschoben, wow ich bin schon so gespannt wann das nächste wunder auf die welt kommt... wird dann vermutlich deine kleine süße sein =) ich freu mich drauf!
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 09.03.2016 17:31
    @Sunny finde das so süß wie du immer Brezi sagst :D
    Ja das war wirklich glück.... es gibt solche vollidioten auf den straßen toitoitoi dass das immer so gut ausgeht. der kleine bewegt sich beim autofahren auch immer... entweder er mag es nicht oder die musik ist ihm zu laut... vlt sagt er auch: mama mach schneller du schnecke :P

    Suhsi :DDDD oooooh lecker jetzt hab ich da voll lust drauf.... aber man könnte ja zumindest sushi mit gemüse wenn man es garnicht aushält hihi

    ohhhh stimmt dein et wurde ja verschoben, wow ich bin schon so gespannt wann das nächste wunder auf die welt kommt... wird dann vermutlich deine kleine süße sein =) ich freu mich drauf!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.03.2016 17:39
    Ja gut das mit dem Geruch ist schon echt extrem störend zumal man echt nicht weiß wer es vielleicht auch noch riecht.
    Grad wenn ich länger unterwegs bin.
    Kann aber leider auch nix machen, übertriebene Hygiene sollst ja auch nicht betreiben wegen dem pH-wert.
    Ich hab das ohne Pilz oder so. Recht halt einfach. Wie gesagt gaben das mehrfach untersucht weil ich es immer wieder angemerkt hab.
    Hauptsache der kleinen geht's gut und wird ja hoffentlich wieder gut nach der ss. Countdown läuft ja.

    Das mit dem Gurt beim Autofahren kenn ich. Fahr schon meist ohne Jacke damit ich den Gurt auch wirklich unter dem Bauch platzieren kann.

    Ach wenn Sushi dann will ich essen worauf ich Lust hab und nicht nur mit Gurke, Avocado und Co..

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 09.03.2016 17:39
    Oh. Hihi. Das ist halt bissel kürzer :-) Mein Sohn freut sich immer wenn wir auf die Autobahn fahren. Dann ruft er immer Hurra!!! Mama, fahr schneller.

    Mano, ich auch. Nicht mehr lang...dann werd ich ganz viel Zeugs essen was grad nicht geht. Freu. Obwohl ich nach Elija´s Geburt null Appetit hatte und kaum was gegessen hab. Mal sehen ob das dieses mal anders ist.

    Ja, beim Kaiserschnitt wirds meist bisschen früher gemacht. Echt krass...kanns noch nicht richtig glauben, dass die Kleine bald da ist.

    Chelle, ich hab eure süßen Bilder auch schon bewundert. So eine Süsse :-)
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 09.03.2016 17:42
    @Sunny: 13 Tage 😳😳😳 Wow, dass möchte ich auch sagen können 😅 Echt schön 😍

    @Fisch: in der Nähe des Krankenhaus gibt es den besten Fischladen hier in der Gegend und ich habe meinem Mann auch schon gesagt, dass ich da erstmal hinmöchte bevor wir nach Hause fahren 😊 Dann gibt es wieder mein geliebtes Krabbenbrötchen 😃
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 09.03.2016 17:45
    P.s. habe heute nochmal eine Pediküre gemacht (ging erstaunlich gut 👍🏼 Linke Seute ganz easy, rechte Seite konnte ich mich nicht so ganz hinbeugen - Isabelle liegt da wohl im Weg 😅). Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Füße etwas bläulich sind - also als wären sie schlecht durchblutet. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 09.03.2016 17:47
    Ach Nadja, da machst du dir nochmal solche Mühe.... Das ist ja total lieb von dir! Ich freue mich schon sehr drauf!
    Gut das es nur an der Technik lag!! Das kann halt mal passieren!

    Breznuschi, gut das nichts passiert ist bei dem Bremsmanöver. Da habe ich ehrlich gesagt auch immer etwas Schiss, das mir beim Autofahren was passiert, wo ich gar nichts für kann. Meine Maus ist beim fahren eigentlich immer total ruhig. Sie scheint es zu mögen. Auch laute Musik, da macht sie sich nicht bemerkbar! So sind sie alle unterschiedlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 09.03.2016 17:51
    @Sunny Gott, 13 Tage... das ist ja fast morgen.... wahnsinn, dass die SS schon so bald endet... das ist alles noch so surreal.

    @Nadja Schön, dass dein CTG heute gut war. 😊

    @Breznuschi Das hätte ja wirklich jetzt noch gefehlt, so ein Unfall. Ich verzichte mittlerweile größtenteils aufs Auto fahren. Zum kh laufe ich zum Glück nur 10 min :) zumal ich momentan mega schreckhaft bin, wenn ich im Auto sitze...

    @Poed toll, dass du dich um die liste gekümmert hast. Ist wirklich seltsam, dass Larimi gar nicht mehr ob konmt. Hoffe, bei ihr und ihrem Flo ist alles okay...

    @Nancy hoffe, die voltarencreme hilft gegen deine Schmerzen.

    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 09.03.2016 18:01
    Ihr Lieben, da unsere neue Wohnung jetzt endlich fertig ist habe ich mal ein paar Fotos hochgeladen. Eine kleine schnuckelige 65 qm Wohnung (3 Zimmer)....also bitte nicht verwundert sein, wenn das babyzimmer nicht so groß ist wie vlt bei manchen von euch.... Hab ein Beistellbettchen für den Kleinen im Schlafzimmer, Stubenwagen im Wohnzimmer und dann wenn er etwas größer ist hat er sein eigenes Bettchen im Babyzimmer..

    Ich hoffe es gefällt euch, bin ganz stolz und glücklich damit

    @Unfall oh ja autofahren geht eigentlich auch nicht mehr wirklich...fahre nur noch kurze Strecken weil der Bauch so dick ist dass ich da immer voll eingequetscht drin sitze...aber ubahn fahren finde ich iwie auch doof... naja die paar wochen werde ich noch rumkriegen :P

    @nadja selbst wenn ich 5 mal tägölich duschen wurde, würde das ohnehin nix bringen... ist trd da....geteiltes leid ist halbes leid wie man so schön sagt. dann stinken wir halt und haben dafür bald ein süßes baby :D man kann nicht alles haben haha
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 09.03.2016 18:08
    @Vivi: tolle, stylische Wohnung und ein schönes Babyzimmer 👍🏼👍🏼👍🏼 Sieht wirklich alles tip top aus 👌🏼 Und dein Bauchi 😍 Schön!!

    @Tina: ja, dass hoffe ich bei LaRimi auch... Sie war nun bestimmt schon 2-3 Wochen nicht mehr online 😳 Hoffen wir mal das Beste 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 09.03.2016 18:15
    @ poed, danke dir das ist lieb :) der bauch ist leider nicht mehr so schön...reisst total.. hoffentlich geht das nach der geburt einigermaßen wieder weg :(

    aaah noch 33 Tage - wie verrückt ist das <3

    Hoffe auf jeden Fall dass wir es noch schaffen uns hier etwas auszutauschen wenn wir dann alle frischgebackene mamis oder wiedermamis sind =)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 09.03.2016 18:18
    Hey ihr Lieben,

    Melde mich nur mal kurz zu Wort. Morgen bin ich am Laptop, da kann ich ausführlicher schreiben 😊

    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid soweit fit!

    @Donaa: alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert 😀

    @Nadja: ich hätte gern Boots die man über den strampler zieht wenn es ok ist 😙

    Gut, dass dein CTG nur wegen der Technik gesponnen hat und alles gut ist. Ich rieche zwar nicht aber mein Intimbereich juckt ständig obwohl ich keinen Pilz habe. Das ist nervtötend...

    @Sunny: wow das ist ja bald! Ich bin ganz aufgeregt, jetzt kommen nach und nach unsere Babies 😀

    @Nancy: gute Besserung mit deinem rücken!

    @Poed: Danke für die liste 😙 hoffe auch Larimi geht's gut 😕

    @Brezi: Fotos schau ich gleich morgen an, bin gespannt 😊

    @Autofahren: mir ist auch nicht mehr so richtig wohl dabei. Es sind so viele Idioten unterwegs... zum Glück ist nix passiert...

    @me: hatte heute Geburtsvorbereitungsgespräch im Krankenhaus. War 2 stunden da. Waren alle sehr nett. Daten wurden eingetragen, fragen beantwortet und Bauch wurde abgetastet und Herzschlag gehört. Ultraschall gab es leider keinen. Soll in ssw 38 nochmal hin wegen Gewicht der kleinen. Wenn sie übertrieben schwer ist sollen wir über einen KS nachdenken. Hoffe mal nicht...

    Die Apostille die ich für die geburtsurkunde brauche ist noch nicht da... Hoffe das kommt alles rechtzeitig.

    Ansonsten geht's mir eigentlich ziemlich gut. 😊 die üblichen Beschwerden, aber ist auszuhalten.

    Habt einen schönen Abend 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.03.2016 18:50
    Oh Dola natürlich. Hab mir den größeren auch etwas mehr Erfahrung.. Hab da weniger bedenken als bei den Zwergenboots von Nancy.. Und nein das bedeutet für mich keine Mühe. Mach das wirklich gern!
    Antwort
Seite 144 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern