menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.03.2016 11:15
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Komme gerade vom Frauenarzt... CTG und alle Werte top! Isabelle wiegt nun um die 2400g und ist absolut zeitgerecht entwickelt 👍🏼 Größe wurde leider nicht notiert und ich habe es bereits vergessen 🙈🙆🏼
    Habe die Überweisung für's Krankenhaus gleich mitbekommen und für den 24.3. einen Termin zur Vorstellung. Danach darf Mäuschen dann kommen wann sie möchte 😉
    Ich habe nur 500g zugenommen und nachdem ich gestern lange im Salzbad gelegen habe und danach soooo viel getrunken habe dass ich über Stunden im 5min. Takt auf die Toilette musste, ist das Wasser heute viel viel besser 👏🏼 Es spannt auf jeden Fall gerade nichts und ich sehe es optisch auch nur kaum 💪🏼 Gott sei Dank!!!
    Nächsten Termin habe ich wieder erst in 3 Wochen und GMH usw. wurde auch wieder nicht kontrolliert 😒 Irgendwie ist das bei diesem Arzt alles anders aber da ja sonst alles o.B. ist, mache ich mir da mal keine Gedanken 😉

    @Dammmassage: Vivi, wie deine Hebamme es erklärt hat, ist es auch absolut richtig aber ich habe es in der 1.SS auch nur von außen massiert und ich bin nicht gerissen - ob es daran lag oder nicht, keine Ahnung 😉

    @Dola: schön, dass du nun (fast) alles fertig hast 👍🏼 Wir sind hier scheinbar alle im Nestbautrieb und top vorbereitet was die nahende Geburt betrifft 😃👍🏼

    @Blaubaerchen: schön; dass du doch normal entbinden darfst und sonst auch alles gut ist 👍🏼

    @Sunny: hach, tut mir Leid mit deiner Ma... Warum muss man manches nur immer so kompliziert machen 😒 Das Leben könnte so einfach sein, nicht wahr 🙈 Womit versucht sie euch denn zu erpressen? 😳

    Den Rest habe ich echt schon wieder vergessen 🙈 Mein Gott, echt schlimm mit mir 🙆🏼

    Ich hoffe es geht allen gut 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2016 11:36
    Hallo ihr Lieben.

    Erstmal alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Zaubermaus Chelle. Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist.

    Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, was ich verpasst habe und ich hoffe, ich kann wieder einsteigen.
    Leider habe ich es nicht geschafft online zu kommen. Irgendwie war viel los und mit meinen Händen war ich auch sehr eingeschränkt. Die Bewegungen sind manchmal eingeschränkt, d.h. ich bekomme die Finger gar nicht ausgestreckt und bleibe in der Bewegung hängen.

    Kurzer Zwischenbericht. Mein Blutdruck ist immer höher geworden und immer wieder jetzt Eiweiß im Urin. Bin nun in doppelter Kontrolle beim Kardiologen und beim FA um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschliessen. Gestern war ich grob 6 Stunden im KH für die Geburtsplanung. Flo geht es super und hat schon an die 2700g. Am 5.4. ist der Termin für den KS. Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden ob ich eine Vollnarkose oder eine Spinalanästhesie haben möchte. Das darf ich am 5. noch entscheiden.
    Das war es im groben.

    Wie geht es euh allen? Habe ich noch eine Geburt verpasst? Ich hoffe nicht -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.03.2016 11:37
    Poed das klingt doch super.
    Wenn alles in der Norm ist, perfekt!

    Sunny Erpressung in wie fern?
    Klingt ja wirklich heftig..
    Sollte man ja eigentlich nicht über Mama sagen.

    Hab da zum Glück nen besseren stand in meiner Familie.

    Dola klingt doch super. Zimmer fertig, Sachen werden geliefert..

    Hab irgendwie das Gefühl ich hab was wichtiges vergessen. Keine Ahnung warum..

    Hab zum sterilisieren das nette Gerät von Mam.
    Hab keine Lust auf auskochen im Topf und mag Technik sowieso 😊
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.03.2016 11:55
    @LaRimi: wie schön von dir zu hören!!!! Tut mir sehr Leid mit dem Wasser in den Händen 😔 Das stelle ich mir auch wirklich sehr, sehr unangenehm
    vor!!! Aber schön, dass sonst soweit alles mehr oder weniger in Ordnung ist! Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht! Ich drücke die Daumen, dass du nun keine SS-Vergiftung mehr entwickelst 🍀 Und am
    5.4. kommt dein Flo 😍 Schön!!!

    @im Topf abkochen: finde ich ebenfalls nicht soooo schön und auch kompliziert weil es ja doch dauert bis das Wasser richtig gekocht hat. Also ich denke ich würde dann auch den doch kleinen Betrag für ein Gerät investieren 😉
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2016 12:08
    Ich wollte wirklich keine Sorgen verbreiten. Vielleicht ist es besser, wenn man hier irgendwie mal Nummern austauscht oder so, dass man sich mal kurz melden kann, dass bei einem alles ok ist. Mit Handy geht es doch einfach schneller.

    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.03.2016 12:23
    Von mir aus können wir ruhig eine Whats App-Gruppe mit den noch aktiven Mitgliedern machen?
    Oder - so haben wir das bei meinem Sohn damals im Forum gemacht - jeder hat quasi einen Telefonpaten bekommen mit dem er dann im Falle eines Falles im Kontakt stand.
    Ihr könnt mir, wenn ihr mögt, ruhig eure Nummern per PN schicken und ich eröffne ggf. eine Gruppe oder ihr schickt nur euren Namen und ich weise jedem einen Paten zu 😉
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2016 12:25
    Gegen eine WhatsApp Gruppe hätte ich jedenfalls nichts. Aber das mit dem Paten wäre für mich auch ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 11.03.2016 12:31
    Poed, super dass alles gut ist bei dir 😊Und danke, ich schick dir meine Nummer in einer privaten Nachricht 😁Finde eine Gruppe auch gut, bin aber für beides zu haben 😊

    Rimi zum Glück ist bei dir den Umständen entsprechend alles gut. Das mit dem Wasser ist natürlich doof, aber das Ziel ist ja zum Glück nicht mehr weit! 😊 trotzdem gute Besserung 😙

    Nadja das fällt dir wieder ein, hab auch ein Gedächtnis wie ein Sieb, aber früher oder später kommt alles wieder 😊

    Sagt mal wie macht ihr es wegen Größe der Still-BH's? Hab mir welche besorgt und die sind bequem aber im Körbchen ist noch gut Luft. Wenn die Brust wirklich größer wird passt es perfekt, aber wenn nicht sind sie etwas groß. Da meine Brust eigentlich nicht gewachsen ist bisher, weiß ich nicht ob das nach der Geburt wirklich noch kommt😅
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2016 12:35
    Habe einfach eine Nummer größer gekauft. Wenn du noch Luft hast, dann klingt das schon mal gut.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.03.2016 12:36
    Super 👍🏼 Ich gründe gleich schonmal eine Gruppe da ich LaRimis Nummer auch bereits habe 👍🏼

    @Still-BH: keine Sorge, deine Brust wird nach der Geburt grooooooß 😅 Da musst du dir keine Gedanken machen (ich kenne zumindestens wirklich keine, bei der die Brüste nicht erstmal explodiert sind 😅😅)
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 11.03.2016 12:43
    Guten morgen /mittag ihr lieben

    Komme grad frisch aus der Badewanne, musste mich erst mal von dieser horrornacht erholen :-( wache immer so geschlaucht auf von den ganzen miesen träumen und mit totalen rückenschmerzen :-(

    Ich hab ja die ganze zeit schon gesagt dass der Zwerg so aktiv ist und dann trifft mich doch gestern fast der Schlag: tritt mich der kleine in einer Tour bis ich realisiere dass er sich gedreht haben muss :-O die Tritte waren sonst immer unter der brust... Jetzt am unteren Bauch..... Ich war sooo geschockt. Für mich ist der Gedanke alleine einen Kaiserschnitt zu bekommen der absolute Horror...Da ich ja keinen Mann habe. Würde dann sofort abgenabelt werden (wollte unbedingt auspulsieren lassen) und dann wo kommt das Baby hin? Bonding mit der Oma bis ich zugenäht bin? Die natürliche Geburt ist so wichtig für die Bindung für mich und meinen kleinen wo wir doch ohne Papa sind....Bin am verzweifeln und werde bis Dienstag alles versuchen dass er sich wieder richtig dreht. War er ja jetzt die letzten 20 Wochen auch.....So was doofes echt :-(

    Montag komme ich in Woche 37 und wenn er dann falsch liegt planen Sie einen Kaiserschnitt oder :((( hat jemand Erfahrungen?

    @whatsapp Bin auch einverstanden mit einer Gruppe. Ist doch schon immer etwas kompliziert hier im Forum. Pate auch gute Idee. Bin bei allem dabei.

    Hallo larimi schön dass es dir einigermaßen gut geht :-) den Umständen entsprechend... Das mit den Händen ist wirklich doof.
    Wooow am 5.4 das ist sooo nah. Wie geht's dir jetzt damit wo du das genaue Datum weißt? Aufregend oder :))

    @poed wie schön dass es deiner isabelle gut geht. Gewicht ist ja top. Bin so gespannt was benny am Dienstag hat wo sich doch eure Mäuse so gut gemacht haben.
    Ich stagniere momentan (gottseidank) mit meinem Gewicht. Hoffe dass sich das nicht auf sein Gewicht auswirkt.

    @sunny danke für die lieben Worte <3 das mit deiner Mama ist ja auch wirklich blöd. Erpressen inwiefern? Ohoh das würde ich mir nicht gefallen lassen und reg dich nicht darüber auf
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.03.2016 13:12
    Ja bin auch für beides zu haben. Nehm nen Paten oder eben auch die whatsappgruppe.
    Aber wenn Pate dann würd ich mir schon gern wen aussuchen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.03.2016 14:55
    @Mandy: Entenärschen vorne 😅😅😅 Jetzt musste ich wirklich lachen 😅 Genial!!! Nachdem ich die ganz SS über ja auch immer zu schnell zugenommen habe, ist nun mit 16kg+ endlich Schluss (versuche aber auch den Zucker/Süssigkeitenkonsum stark einzugrenzen 🙈)
    Ich fühle mich aber auch einfach nur noch rund und alles ist so beschwerlich... Also ich freue mich schon wenn ich meinen Körper wieder (für mich alleine) habe 😉 Damit bist du nicht alleine 😉 Aber wir haben es bald alle geschafft 💪🏼

    @Nadja und Vivi: habe ich euch bei WhatsApp hinzugefügt 😃👍🏼

    @Vivi: mein Mäuschen liegt ja auch schon die ganze Zeit in SL - bekomme die Tritte aber auch eher im unteren Bereich. Also mach dir keine Sorgen - Baby liegt bestimmt immer noch richtig? Und wenn nicht, erinnere dich an Babys von RTL2 - die hat ihr Baby doch auch ohne Probleme aus der BEL entbunden 😉👍🏼 Du kannst somit bestimmt ganz normal entbinden! Ich drück dir die Daumen 🍀

    So, wir fahren nun ein paar Fotos machen 👏🏼 Bis später mal 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.03.2016 15:02
    Brezi: Bist du denn sicher dass der Kleine sich gedreht hat und nicht mehr mit den Armen unten rumfuchtelt? Das wäre ja wirklich doof. Ich drück die Daumen, dass es nicht so ist. Bleib erstmal ruhig bis du das sicher weißt. Wenns tatsächlich so ist, muss man mal überlegen wie man das bei euch beiden macht dass alles gut startet.

    LaRimi: Schön, dass du wieder da bist und auch soweit alles einigermaßen ok ist. Ich hoffe du entwickelst keine Vergiftung. Sowas doofes aber auch.

    Wegen meiner Mutter: Wir haben ja rum überlegt ob Elija bei meinen Eltern schläft während ich im Krankenhaus bin damit es für meinen Mann bisschen einfacher ist. Haben ja auch noch 2 Hunde... Und sie ist halt dafür, dass er bei ihnen übernachtet. Als wir dann letztes Wochenende dort waren, fängt sie plötzlich in einem Ton unter aller Kanone an: Wenn Elija nicht hier schläft, muss Patrick (mein Mann) ihn aber gegen 6 abholen und dann mit ihm essen machen. Dann kann er nicht länger hier bleiben sonst wir mir das zu viel und man kann ihn nicht hier abholen und daheim gleich ins Bett stecken und morgens soll er wieder hierher und auf die Hunde pass ich dann auch nicht auf.

    Ich mein, das mag ja stimmen. Trotzdem sind wir keine Kindergartenkinder. Es ist halt dauernd was... Ich war bei Elija mit nem Kaiserschnitt von Montag bis Donnerstag im Krankenhaus. Hab dann mal gemeint, dass der Kaiser dieses mal dienstag ist und ich hoffe, dass ich dann freitags raus kann. Da legt sie wieder los: Elija ist hier gut aufgehoben. Du wirst ja wohl nicht drauf pochen heim zu gehen wenn du nicht fit bist. So ist das wenn man schon ein Kind hat.

    Und die Krönung war ja die Unterbindung: das hab ich ja vor ner Weile mal überlegt und mache es ja nun doch nicht, weil ich irgendwie nicht kann. Und die Ärzte haben mich da auch unterstützt, dass man wirklich dahinter stehen muss. Sie ist halt dafür dass ich das machen lass wobei ich mich da schon frag was meine Mutter sich für meine Verhütung interessiert. Das geht sie ja nun gar nix an. Jedenfalls fragt sie mich dann nach dem Geburtsplanungsgespräch richtig fordernd: Mit der Unterbindung...das hast du ja geklärt?
    Als wenn ich das zu machen hab weil sie das will. Ich hab nur gesagt, dass es geklärt ist *grins* Ists ja auch. Nur nicht so wie sie meint.

    Wir lassen Elija nun dort schlafen in der Zeit wo ich im Krankenhaus bin weil ich grad kein Bock auf Streit hab. Aber wenn das Baby da ist und Elija eben nicht zu Oma und Opa will...dann braucht sie nicht zu denken ich schick ihn trotzdem. Es ist ein bodenloses Fass :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.03.2016 15:56
    Huhu Mädels,

    @Larimi Schön, mal wieder von dir zu lesen. Das mit den Wassereinlagerung klingt ja echt fies, zum Glück ist es ja nicht mehr lange hin bis zu deinem KS.

    @Poed Super, dass alle Werte top sind bei euch. Ist ja aber echt blöd, dass du wieder erst in 3 Wochen zur Kontrolle musst. Gerade jetzt auf der Zielgeraden... verstehe da deinen Arzt nicht...!
    Hab dir meine Nummer per PN geschickt :) Hab auch nichts gegen eine WhatsApp-Gruppe.

    @Sunny Deine Mum ist ja da echt komisch drauf, statt sich zu freuen, dass dein Großer in der Zeit dann bei ihr ist, dich noch unter Druck zu setzen...

    @Dola Viel Spaß beim Grillen heute Abend :) Hätte jetzt auch Lust auf ein Stück von deinem Kuchen :)

    @Nadja Das Gefühl, etwas wichtiges vergessen zu haben, hab ich auch immer wieder... man macht sich so langsam doch recht viele Gedanken

    @Vivi Mach dir nicht soviele Gedanken, dein Kleiner liegt bestimmt noch richtig rum... vllt. übt er im Moment mehr mit seinen Fäustchen als mit den Füßen ;) Bin schon gespannt, was du am Dienstag berichten kannst.

    @Still-BH Hab auch einfach einen eine Nr. größer gekauft. Die sind auch ganz bequem und etwas Luft ist auch noch :)

    @Sterilisator Werde das im Topf machen, da wir ja vor erst eh keine Flaschen brauchen (hoffe ich). und nur für den Schnuller so ein Gerät wäre ja quatsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2016 16:03
    Oh man sunny, da bist du aber nicht gerade zu beneiden. Schade das man sich damit rumärgern muss, dass sich die eigene Mutter so in den Weg stellt anstatt dich einfach zu unterstützen und gut ist.

    @breznuschi waren ea wirklich Tritte? Also Flo klopft unten auch, aber mit seinen Händen. Wünsche dir, dass dein Arzt dir eine SL mitteilen kann.

    Kann es irgendwie noch nicht beschreiben wie ich mich mit dem Termin fühle. Irgendwie ist es immer noch so unreal.

    @Mandy Das ist aber auch wirklich eine sehr nette Beschreibung von deinem Mann.😱
    Schade das du auch Stress mit deiner Mum hast.

    Ich bin jetzt bei knapp 8 kg Zunahme und komme mir trotzdem wie ein Nilpferd vor.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.03.2016 16:06
    @donaa Du hattest Geburtstag? Dann noch alles Gute und Liebe nachträglich. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Breznuschi
    Kommentar vom 11.03.2016 17:30
    Hi Leute, also wegen der Lage. Gestern Abend war ich mir zu 99 Prozent sicher dass er sich gedreht hat. Er hat mich mit seinen Füßchen getreten es war eindeutig. War auch sehr lange, weil er wie so oft eine kleine babyparty im Bauch veranstaltet hat bis er mich schlafen lassen hat.

    Und heute dann Badewanne und oft in den vierfüßlerstand und beim mittagsschläfchen als ich mich hingelegt hab meinte ich dann die Füßchen wieder oben zu spüren. In der Nacht wieder zurück gedreht weil er meinen Kummer vlt bemerkt hat?

    Ich bin jetzt richtig verwirrt und mag auch keine Prognosen mehr stellen und warte wohl wirklich mal Dienstag ab das ist das beste bevor ich mich verrückt mache.

    Danke für eure lieben Worte :-*

    @still BH ich trage jetzt schon 95e hatte vor der Ss 75B -C!!! Habe mir noch keinen größeren still BH gekauft muss erst mal abwarten wie groß die zwei Freunde noch werden :-D

    @Gewicht huiuiui mit 8 Kilo wäre ich mehr als glücklich. Die hatte ich bereits nach ein paar Wochen. Sind jetzt 16 Kilo
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.03.2016 19:23
    Sunny heftig mit deiner Mutter.. Wenn du jetzt 6 Kinder und nen alki als Mann hättest würd ich die "sorge" um deine Verhütung von deiner Mutter verstehen aber so.. Und auch davon auszugehen, dass euer kleiner da nicht schlafen kann..
    Meine Mutter würd da gar nix sagen und es eben ausprobieren. Wenn was ist oder es nicht klappt würde sie sich melden.
    Und was hat das Kind mit dem aufpassen von den Hunden zu tun??
    Versteh ich nicht. Find es sehr schade!

    Ach Mandy so schwierig Is das häkeln nun wirklich nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.03.2016 20:34
    Nadja, meine Mutter denkt halt, dass nur ihr Weg der richtige ist und versucht ständig allen drumrum ihren Willen aufzuzwingen. Man kommt ihr da auch null bei...

    Ne, sie meint ja, dass Elija in jedem Fall bei ihnen schlafen muss in der Zeit, weil sie das für richtig hält.
    Und mit den Hunden: da versucht sie uns die Sache komplizierter zu machen weil sie ja weiß dass wir Suki nicht gern lang allein lassen.

    Sie will z.B. immer nen Kuss von Elija wenn er kommt, geht und so. Und Elija ist nicht so der große Küsser und mags auch nicht wenn man ihm so auf die Pelle rückt. Man läßt ihn besser von sich aus kommen. Vor kurzem meinte Elija zu mir, dass er nicht zur Oma will, weil die immer so viele Küsse will und da sein Akku leer wird und wenn dann jemand andres nen Kuss mag, hat er keinen mehr.
    Ich denk das ist doch ne deutliche Botschaft. Das hat er auch meiner Mutter so gesagt. Und sie antwortet: Neee, der Akku wird von der Oma immer wieder aufgeladen. Der wird nicht leer.
    Sie weiß grundsätzlich alles besser. Wir wursteln uns nun damit durch bis die Kleine da ist und wir daheim sind. Und dann ist Schluss. Wenn ich wieder fit bin, kriegt sie mal paar Sachen gesagt. Sie treibt das Kind ja immer weiter weg.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.03.2016 20:41
    Sunny, also das finde ich ja echt heftig!!! Also erstmal dass sie Dir bei der Verhütung reinredet! Das geht echt zu weit!!
    Und das mit Elija und dem Küssen finde ich hammer hart... Dass sie das selbst nicht merkwürdig findet und auch noch gut redet!?!
    Das tut mir echt leid für dich und ich würde es - sobald du die Zeit und Muße dafür hast, auch auf jeden Fall anspreche!
    Du bist ja kein Kind mehr und sie sollte dich nicht mehr so behandeln...!
    Aber das Elija in den ersten Tagen, wenn du im KH bist, dort schläft finde ich auch gut! Was ist denn eigentlich mit den Eltern deines Mannes oder
    Paten? Sind die auch bei euch in der Nähe?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 11.03.2016 20:54
    Jap. Wenn sie nach der OP mal fragt wie das war, werd ich ihr sagen dass es nicht gemacht wurde. Das Gespräch kann ich mir schon gut vorstellen.

    Ich versteh auch nicht wie man nach der Aussage eines Kindes weiter denkt man weiß es besser.

    Mit den Eltern meines Mannes haben wir nur wenig Kontakt und es gibt keine Bindung zu Elija was auch gut so ist.
    Der Patenonkel ist beruflich viel weg...von daher geht das nicht. Und die Patin hat selbst Kinder, muss arbeiten...und er hat dort noch nie geschlafen. Hätte ich geahnt, dass das mit meiner Mutter sich so entwickelt vor der Geburt, hätte ich das anders gemacht. Dass sie so rechthaberich ist...das weiß ich natürlich schon immer. Aber dass das insgesamt so weit geht...
    Gibt ja noch zig andre Sachen...der Geburtstag von Elija usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.03.2016 23:05
    Na ist ja sehr angenehm mit Mama.. Kein wundervoll der kleine da nicht hin.,
    Ich krieg zur Begrüßung von meinen beiden Neffen auch immer nen Schmatzer aber wenn sie es vergessen, ich Sie erinner und nix kommt streicheln ich denen kurz überm Kopf und gut Is.. Meist gibt es dann zum Abschied oder beim nächsten mal von allein wieder den Schmatzer..
    Grad der kleine (4) tut sich da grad halt manchma schwerer.. Find ich auch nicht schlimm..
    Komisch, dass deine Mama das so gar nicht versteht.
    Vor allem wenn Zwerg ihr das schon sagt.. Und er es dann auch dir sagt und nicht mehr zu Oma will.. Hammerhart..
    Als würde es keine andere Form der Begrüßung für Kids geben..
    Sehr sehr schade!
    Was sagt denn dein Papa zu dem ganzen??

    Ach ist doch scheisse wenn Mama son kack mit den Tieren abzieht.. Grad bei deinem Hund ist es ja von Nöten, dass wer nach schaut..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.03.2016 12:11
    @sunny Deine Mum scheint wie meine Großeltern zu sein. Die fordern auch immer so viel von Oliver. So nach dem Motto, er hat zu funktionieren, wie es ihnen passt. Da gibt es auch oft Theater. Jungs sind nun eben meist verschlossener als Mädchen und wollen nicht ständig von allen geknuddelt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.03.2016 12:30
    So Is es Larimi.. Und ein high five ist doch auch ne begrüssungsform.. Oder eben der klassische Handschlag oder was auch immer.. Muss doch nicht immer n Kuss sein..
    Antwort
Seite 147 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern