menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 12.03.2016 19:00
    @Chelle: suuuuuuper süße neue Fotos von deiner Maus 😍😍😍😍😍😍 Sie ist ein richtig schönes Mädchen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.03.2016 21:00
    LaRimi: Er ist eigentlich gar nicht verschlossen sondern total offen und null schüchtern. Meine Mutter meint halt, dass sie grundsätzlich alles besser weiß als alle andren.

    Ich hab vorhin mit meinem Papa telefoniert als sie nicht daheim war und mal nachgefragt was sie da grade für ein Rennen fährt. Er hat genauso geschimpft wie ich... Sie hat vor 5 Jahren ne Vorstufe von Brustkrebs gehabt. Also noch kein Knoten...aber erste Zellveränderungen. Hat das dann raus geschnitten bekommen und Bestrahlung. Seitdem war alles gut, aber sie muss halt Hormonmedis nehmen, die ihre Knochen und Gelenke geschädigt haben. Sie hat halt oft Schmerzen und mein Papa meint, dass das damit zusammenhängt. Je mehr Schmerzen sie hat, desto schlimmer wird dieses Verhalten.
    Ich hab sicher Verständinis für ihre Schmerzen und bin in schlimmen Zeiten täglich hingefahren und hab sie behandelt. Momentan macht sie Akupunktur und ist an der letzten Packung der Medis. Und es ist soweit sie mir erzählt ganz gut mit den Schmerzen. Sie stößt wohl auch mehr Leute so vor den Kopf...weiß auch nicht was da los ist :-/

    Ich hoffe nun, dass der OP-Termin nicht zuuu früh morgens ist (dienstags). Dann würde Elija erst ab Dienstag abend dort übernachten. Und wenn ich Freitag heim darf, holt Patrick ihn donnerstags samt Hundis ab und er schläft daheim...und holt uns am nächsten Tag mit ab. Unsre Nachbarn werden sich dann um die Hundis kümmern. Wird ja hoffentlich nicht ewig dauern....

    Oh...Chelle Baby...gleich mal kucken geh :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.03.2016 22:21
    Oh Sunny, das mit deiner Mutter klingt sehr kompliziert... klar hat man Verständnis wenn sie krank ist und Schmerzen hat, aber was sie da macht ist nicht in Ordnung... ich hoffe mal ihr kriegt das kommuniziert und geregelt, so dass vor allem euer Großer auch nicht drunter leiden muss wenn Oma ihm vorschreibt wie er zu sein hat...

    Ich schau jetzt auch schnell Chelles Fotos 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.03.2016 22:24
    Chelle das sind mega süße Bilder 😍 Schön, dass es euch so gut geht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 13.03.2016 12:50
    Hey Kaka,

    Schön von dir zu hören 😊

    Tut mir leid, dass du schlecht gelaunt bist, ich hoffe es sind nur die Hormone 😙

    Ich bin zur Zeit total emotional und heule wegen jedem Mist 😅 auch doof^^

    Wünsche dir jedenfalls, dass es schnell wieder besser wird 😊

    Versteh was du meinst mit der Gruppe. Ist ja auch ok wenn das nicht so deins ist. Kannst dir ja einen Paten aussuchen und der kriegt deine Nummer und dann kannst du ggf Bescheid sagen wenn du mal verhindert bist oder so 😀

    Hab trotzdem viel Spaß heute 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.03.2016 12:55
    Ja das mit der Laune kenn ich auch..
    Bin schon leicht reizbar..

    Mit der whatsapp Gruppe das muss ja jeder für sich entscheiden.. Glaub der Anfang war schon ziemlich wild aber wird sicher auch ruhiger werden.

    Chella achöner von der Maus Bilder zu sehen.
    Wie groß und schwer ist sie denn nun schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 13.03.2016 13:05
    @ Nadja: Euer Kinderzimmer ist auch toll geworden. Sieht so schön ordentlich und aufgeräumt aus. Hat die kleine einen ganzen Pax für sich alleine oder nur die eine Seite?

    @chelle: macht sich ja echt gut deine Kleine :)

    @Sunny: Das mit deiner Mama ist ja echt blöd, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser, sodass sie wieder etwas entspannter wird und auch für liebevolle Kritik wieder offen ist. Wenigstens hat dein Papa Verständnis für dich und Elija. Gut dass du liebe Nachbarn hast, sodass auch deine Hunde versorgt sind.
    oed: Schön, dass es deiner Maus gut geht und auch dir viel besser.

    @LaRImi: Schön wieder von dir zu hören. Hoffe, dass du bis zum KS-Termin doch noch ein paar Tage hast, an denen du die SChwangerschaft genießen kannst.

    @watsapp: Fänd auch schade, wenn alle zu watsapp abwandern, habe das nicht auf dem Handy und möchte es auch nicht installieren. Favorisiere auch die Patenidee.

    @schlechte Laune&Zickigkeit: Steigt bei mir parallel mit der Intensität des Sodbrennens.

    Wünsch euch allen einen schönen und entspannten Sonntag! Wir bekommen nachher noch besuch von unserer Pen&Paper RpG, wird wohl vorerst das letzte mal sein, dass wir ohne Baby spielen.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 13.03.2016 13:20
    @Sunny: wo du das gerade so mit den Schmerzen schreibst - bekommt deine Ma denn eventuell neue Tabletten? Meine Ma bekam mal wegen einer eher simplen Sache (Schmerz)Mittel verschrieben und sie war irgendwann wie auf Droge und völlig melkwürdig. Sie hat vom Kopf her irgendwie abgebaut und keiner hat sich so wirklich getraut das anzusprechen weil wir eher alle geschockt waren (ich habe zeitweise gedacht ob sie tagsüber ständig Alkohol trinkt). Irgendwann habe ich dann Gott sei Dank doch das Gespräch gesucht und herausgefunden dass sie wie gesagt so eine neue Tablette verschrieben bekommen hat. Habe das Mittel dann gegoogelt und bin damit zur Apo um mich zu informieren - Ende vom Lied: viel zu hoch und absolut falsch dosiert. War ein Mittel was bei starken Depressionen empfohlen wird - der Arzt hatte da so richtig geschlammt. Sie hat es dann abgesetzt und alles war wieder wie vorher. Also vielleicht liegt ja auch irgendwie sowas in der Luft wenn dein Dad das auch merkwürdig findet?!?!

    @Kaka: schön, von dir zu hören!!! Ja, die lieben Hormone 🙈 Hat sich wenigstens die Sache mit deinem Freund und eurem Namen geklärt? Oder liegt es auch daran mit deiner Laune? Ich könnt's verstehen... Wünsch dir aber, dass es dir bald besser geht!! Fühl dich mal gedrückt und mach dir heute einen schönen Tag und verwöhn dich mal wieder!!! Vielleicht mal wieder einen Eisbecher gönnen 😉

    @Blaubaerchen: erzähl mal, was ist Pen&Paper??? 😊

    @WhatsApp: haben da zwar nun schon eine Gruppe und ich befrüchte viele werden so die kurzen, knackigen Sachen eher dort schreiben aber die langen Texte/größere 'Problemchen' werden mit Sicherheit weiterhin hier gepostet! Wir vergessen euch definitiv nicht 😉
    Wenn ihr euch zur Sicherheit einen Paten suchen wollt, schreibt diesen doch einfach privat an 👍🏼

    Habt einen schönen Sonntag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.03.2016 13:26
    Huhu 😊

    @Chelle Super süß deine kleine Maus, bin auch ganz gespannt wie sie sich so entwickelt... Größe, Gewicht usw. 😊

    @Kaka Die Reizbarkeit scheint die letzten Wochen normal zu sein... 😉 bin von vielen Sachen momentan auch ganz schnell genervt, bei anderen Sachen könnte ich dagegen sofort losheulen. ..! Das vergeht sicher bald 😊

    @WhatsApp Dola hat da völlig recht, muss ja jeder für sich entscheiden, wer es nicht möchte, kann ja vllt. An seinen Wunschpaten eine PN mit Nr. Schicken 😊 finde WhatsApp ja persönlich praktischer , da mich hier das Einloggen immer etwas nervt und übers tablet stürzt die app auch des öfteren ab...

    @Blaubaerchen Viel Spaß mit eurem Besuch später 😊

    @Donaa Alles okay bei dir? Hast auch schon lange nichts mehr von dir hören lassen! 😊

    Euch allen einen schönen Sonntag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.03.2016 14:47
    Danke blaubärchen.. Bin auch wirklich stolz auf das Ergebnis..
    Der Kleiderschrank gehört tatsächlich nur der kleinen. Da aber auf der anderen Seite bisher kaum was drin ist hab ich die Seite auch nicht fotografiert. Sind alles einlegeböden und 2 Schubladen. Liegt bisher nur ein Bettwäscheset, 3 Laken und pampers drin. Fand ich jetzt nicht so spannend fürs Foto..

    Muss noch paar Kisten mit Zubehör auspacken und einräumen aber da in der kommode auch noch 2 Schubladen frei sind werden wir wohl erstmal noch Platz haben.

    Wieviel moltontücher und mullwindeln habt ihr eigentlich so im Schnitt?
    Und wie wird euer Kind "zugedeckt"?
    Werdet ihr das pucken ausprobieren oder mit strampelsack oder kompletter Schlafsack?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 13.03.2016 15:26
    @Nadja: Das Zimmer ist echt mega schön geworden :-) Sieht super aus und die Farben sind klasse :-) Und ist doch perfekt, wenn du im Schrank noch schön Platz hast, das schadet nie.

    Ich hab 8 Mullwindeln in 80x80 und 6 Moltontücher in 40x40. Und zum schlafen haben wir Schlafsäcke für die Kleine. Aber ich mach mich da nicht verrückt wenn ich sie mal mit einer Decke zudecke. Über Nacht wird sie aber im Schlafsack sein denke ich. Pucken weiß ich noch nicht ob ich das probiere, mal schauen wie sie sich benimmt.

    @Blaubärchen: Das mit Pen&Paper würde mich auch interessieren :-)

    @Poed: Wow das mit deiner Mutter ist aber auch heftig... Solche Ärzte gehören doch auch geschlagen. Krass was so eine falsche Tablette anrichten kann...

    @Laune: Ich bin eher emotional als zickig oder gereizt. Heule wegen jedem Mist los und fühle mich sofort total verletzt wenn jemand einen komischen Ton anschlägt... Echt schlimm. Bin sonst nicht so zart besaitet...

    @me: Ich hatte ja erzählt, dass wir im Sommer gerne heiraten wollen und die Reaktionen beider Familien doch eher sehr verhalten waren. Also kein Glückwunsch oder ne Umarmung oder deutliches Interesse, mehr so ein Schulterzucken und hinnehmen und dann das Thema wechseln...

    Naja meine Schwester sollte Trauzeugin werden. Das haben wir uns schon als Kinder versprochen und ist mir entsprechend wichtig, aber die interessiert sich kein bisschen dafür. Hab ihr das neulich dann mal gesagt, wobei ich wirklich sachlich und ruhig war und mich bemüht hab sie nicht anzumaulen oder es in Streit ausarten zu lassen. Sie meinte dann einfach ich kann meine beste Freundin fragen ob sie Trauzeugin sein will. Das hat mich irgendwie schon getroffen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich bei meiner aktuellen Stimmung entsprechend viel geheult hab^^

    Mein Schatz und ich hatten ja in Erwägung gezogen, allein zu heiraten, weil seine Familie doch sehr kompliziert und groß ist und wir auf die Hälfte keine große Lust haben und daher wäre das eine gute Lösung gewesen. Aber meine Schwester war dann total empört und hat sich echauffiert wie wir überhaupt daran denken können. Tja, dann hab ich alles umgeschmissen und mich bereit erklärt alle einzuladen, auch wenn ich auf ein paar Leute absolut keinen Bock hab und eine größere Party daraus zu machen damit alle dabei sein können. Und dann interessiert sich meine Schwester einen Scheiß dafür und hat keine große Lust überhaupt was zu machen oder wenigstens darüber zu reden. Entsprechend war ich ehrlich enttäuscht und hab mich auch gefragt warum ich mir den Ärger und finanziellen Stress eigentlich antue. Wenn es doch eh keinen juckt...

    Ende vom Lied ist, wir werden wohl die Feier sein lassen. Nach dem Standesamt gibt es einen Sektempfang und das war's und statt unser ganzes Geld in eine Party zu stecken fahren wir lieber in den Urlaub. Ich denke als Familie haben wir da mehr davon. Meine Gäste sind es mir leider nicht mehr wert mich da in Unkosten zu stürzen. Klar bin ich traurig und enttäuscht, aber momentan ist es so denke ich am Sinnvollsten...

    Habt ihr Ideen was man mit einem 4-5 Monate alten Baby machen kann in Punkto Urlaub? Es soll gern ein bisschen was besonderes sein, immerhin sind es quasi Flitterwochen^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.03.2016 15:46
    Sagmal was gibt es eigentlich für bescheidene Familien?! Unglaublich!!!! Ich bin fassungslos..
    Würde aber auch an deiner Stelle aufs Fest verzichten und dafür eine traumhafte Zeit mit Mann und Ella verbringen!!

    Und wegen dem Reiseziel. Ich würd das kennenlernen mit Ella abwarten und schauen was sie für ein Baby ist. Vielleicht könnt ihr kaum 2 Stunden mit ihr Auto fahren oder aber ihr könntet mit ihr sogar Langstrecke fliegen. Da sind die Kinderzahl sehr unterschiedlich.
    Und auch ihr merkt ja dann was ihr euch mit der kleinen zutraut
    Also so wär jetzt mal mein Gedanke bei sowas. Soll ja wirklich nicht der nächstgelegene See bei euch sein sondern wirklich was besonderes.. Kann ich auch gut verstehen..

    Ja Platz im Kleiderschrank ist immer super.. Voll wird der von ganz allein 😊
    Fehlt an der Wand nur noch die wimpelkette und dann das "mobile" mit den schmerterlingen.
    Teppich wird wohl nix werden. Krieg es einfach nicht hin, dass der flach liegt und sich nicht wellt 🙄 schade. Hätte es mir nicht sooo kompliziert vorgestellt..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 13.03.2016 15:52
    Danke Nadja, dachte ehrlich gesagt ich wäre irgendwie zu sensibel oder würde alles zu ernst nehmen, aber ist gut, wenn Andere das auch so sehen. Denke auch ein Urlaub ist dann letzten Endes besser für uns :-) Du hast Recht, wir sollten wohl wirklich mal abwarten wie die kleine Maus drauf ist, bevor wir was buchen und das dann gar nicht geht^^ Ich werde wohl immer mal wieder die Angebote checken und schauen was dann das Beste ist. Und wenn jemand Tipps hat, immer her damit :-)

    Schade mit dem Teppich, hätte jetzt auch nicht gedacht, dass der nicht liegen will. Kenne mich aber auch gar nicht aus wenn ich ehrlich bin. Ich könnte mich drauf legen, dann ist der platt wie Flunder :D
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 13.03.2016 16:07
    @Dola: boah, da geht mir echt die Düse wenn ich sowas lese... Was ist nur manchmal los mit den Leuten? Gönnen die dir irgendwie dein Glück nicht oder was läuft da verkehrt? Tut mir richtig, richtig Leid!!! Das ist so ein schönes Ereignis im Leben!!!
    Finde es deshalb super; dass ihr euch dafür entschieden habt nicht zu feiern!!! Du hättest dich nur noch mehr geärgert!!! Und ich hoffe deine beste Freundin hat Lust deine Trauzeugin zu werden!!!
    Flitterwochen - ich weiß ja nicht was ihr mögt aber ich würde da wirklich was machen, was ich schon immer sehen wollte. Und ich würde ruhig fliegen (die kleinen Mäuse fliegen schließlich noch umsonst 😉 Mein Sohn ist auch von Baby an mit uns geflogen und hatte nie Probleme).
    Was mein nächster Traum ist, wäre z.b. die Polarlichter sehen und dort in einer schönen Holzhütte wohnen, tagsüber wandern etc.! Wenn es euch nicht zu weit ist, kann ich Südafrika wärmstens empfehlen. Der Tafelberg war eins der schönsten Dinge die ich in meinem Leben gesehen habe 😍 Dann liebe ich Zürich und Umgebung über alles... Und Mallorca - sind dort immer in Alcudia in einem Ferienhaus und machen viele Autotrips durch die Berge, fahren einsame Buchten an. Das kann ich auch nur empfehlen 😊 Wenn es in Deutschland bleiben soll, könnte ich mir Tropical Island gut vorstellen? Da kann man ja auch mega schöne Hütten mieten - ist teuer aber man fühlt sich bestimmt wie in der Karibik (war leider selbst noch nicht da, da die Anreise von uns aus so lang ist aber die Internetseite zeigt das alles sehr schön 👍🏼)
    Hach, komme gerade voll in Urlaubsstimmung 😅 Ihr findet bestimmt was schönes!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 13.03.2016 16:28
    Danke Poed, das ist lieb von dir :-) Ich hab meiner Schwester und Mutter gesagt, dass ich das alles sehr bescheiden fand und die haben sich entschuldigt und versuchen es jetzt wieder gut zu machen. Mir ist trotzdem nicht mehr nach feiern, aber es ist schön, dass sie wissen wie es mir damit geht und es zumindest annehmen. So ganz versöhnt bin ich deshalb noch nicht, aber wer weiß wofür es letzten Endes gut ist. Vielleicht ist ein Familienurlaub letzten Endes einfach die schönere Art zu feiern :-)


    Da sind super Tipps dabei, ich werd mir das auf jeden Fall notieren :-) War skeptisch was das Fliegen angeht, aber denke momentan wenn Ella da nicht extrem kompliziert ist, würden wir das vielleicht versuchen. Ich würde schon gerne was Neues sehen und erleben, man fliegt ja nicht alle Tage in die Flitterwochen. Zu teuer sollte es zwar nicht sein aber ich bin sicher man findet was Schönes :-) Südafrika wäre natürlich ein Traum. <3 Mal schauen, ich muss auf jeden Fall wissen, dass zur Not gute medizinische Versorgung da ist. Sonst kann ich nicht entspannen. Aber Mallorca und Mietauto hatte ich auch schon überlegt :-) Komme auch richtig in Urlaubsstimmung wenn ich so drüber nachdenke :D

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 14.03.2016 00:34
    Hi ihr Lieben :)

    Hab die letzten Tage zwar immer mal reingelesen, aber es nicht geschafft reinzuschreiben, weil ich entweder keine Zeit hatte oder einfach zu kaputt war :)

    Erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche 😘 Hatte einen sehr schönen Tag mit meinen Lieben :)

    @Sunny: hab ehrlich gesagt noch kein Babyphone geholt, da die Kleine ja erstmal bei uns schläft und ich es für den Anfang nicht brauche... Werd vllt mal nach einem Nachtlicht schauen, was man in die Steckdose stecken kann, war mir nur nicht sicher ob das als Lichtquelle reicht :)
    Bei Dir ist es ja bald soweit- steigt die Aufregung? :)

    @ Nadja: danke, werd auf der Seite vllt mal nach einem schönen Nachtlicht schauen :) schön, dass es Deiner Kleinen gut geht und das CTG und Blutdruck doch ok waren:)

    Das Zimmer sieht echt klasse aus- gefällt mir echt richtiiig gut :-) hast Du die kleinen süßen Kleiderbügel von Ikea?

    @Tina: meine Fä meinte, dass es bei vielen Frauen zum Ende der SS der Fall ist, dass der Eisenwert sinkt und sie dann noch Eisentabletten nehmen müssen, was ja aber nicht schlimm ist:) und solange es Deiner Prinzessin gut geht ist es doch super :)

    @Nancy: ist es mit Deinen Schmerzen mittlerweile besser geworden?

    @Breznushi: sehr schône Wohnung und ein super süßes Zimmer hast Du da für den kleinen Prinzen ☺️
    Erleichtert mich zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die so im Kaufrausch war😂
    Und ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen- es wird Dich keiner verurteilen. Im Gegenteil, ich find Deine Entscheidung super und Dich ziemlich stark, dass Du Dich für diesen Weg entschieden hast obwohl es anders bestimmt einfacher gewesen wäre. Aber Du packst das sicherlich und wirst dem kleinen Benny eine super Mami auf die er ganz stolz sein wird :)


    @Dola: mach Dir keinen Kopf um die Kleine, es sind nur Schätzwerte und ich hoffe sehr, dass Du Deine normale Geburt bekommst :)

    Eine Freundin von mir hatte am 08.03 ET und hat die Kleine heute bekommen- gestern wurde die Kleine auf 4450g geschàtzt von den Ärzten und sie kam mit 3920g und 55cm zur Welt, da merkt man wieder, wie viel die doch daneben liegen können :) lustig ist, dass ich vorgestern erst geträum hab, dass sie die Kleine bekommen hat und im Traum hieß es sie ist 55cm groß und wiegt 4100g- da hab ich näher dran gelegen als die Ärzte😂

    Das mit der geingen Anteilnahme Deiner Familie ist echt traurig, aber vielleicht ist das mit Eurem Urlaub statt der Feier ja doch besser :) hoffe ihr findet ein tolles Ziel für euren ersten Urlaub als kleine Familie :)

    @Larimi: schön wieder von Dir zu lesen! Aber echt unschön, dass es Dir nicht so gut geht :( hoffe sehr, dass es Dir die letzten Tage bis zum KS noch besssr geht🍀 Bei Dir ist es ja auch bald soweit- echt aufregend, dass jetzt ein Wurm nach dem anderen schlüpft :)

    @whatsapp: kann mich zwar gern anschließen, aber ich bin ehrlich gesagt auch gar nicht so der Whatsapp-Gruppen Typ 🙈 Ich steig meist recht schnell aus, weil ich von den vielen Nachrichten irgendwann genervt bin, würd daher vllt auch eher einen Paten nehmen 😬 Und ich fänds schade, wenn es hier dadurch ruhiger werden würde, weil man hier ja doch mehr von sich berichtet und nicht wie in Whatsapp eher kurze Texte schreibt... Also hoffe ihr seid mir nicht böse? Wenn es hier aber zu ruhig wird und wir Nicht-Gruppenmitglieder dann ausgegrenzt sind von euch anderen, würd ich notfalls der Gruppe beitreten, um bei euch noch auf dem Laufenden zu bleiben...

    @me: mir gehts soweit super, bin immer noch fleißig an der Grundreinigung dran und hab da heut allein 4 Std in der Küche verbracht und hatte da grad mal die Hälfte geschafft... Den Rest mach ich morgen:)

    Bin nur froh, dass ich für die Kleine mittlerweile fast alles fertig habe, fehlen echt nur der KiWa (der bald kommt) und Kleiderbügel wollten wir morgen oder übermorgen besorgen, damit ich die letzten Klamotten von der Kleinen aufhängen kann...
    Haben gestern eine Babyschale geholt, wollte erst den Maxi Cosi Pebble holen, da der so gut abgeschnitten hatte und von 280€ auf 189€ reduziert war.. Hab dann aber doch den Kiddy Evolution Pro 2 genommen, da man da ja den Tragegriff nach hinten klappen kann und die Kleinen dann in der Schale liegen und nicht so tief drin sitzen :) und dann nur noch das Nachtlicht und die Kliniktasche packen :)

    Hab morgen wieder Baby-Tv und bin gespannt was die FÄ sagt... Vorallem hab ich irgendwie seit 2-3 Tagen das Gefühl, dass die Kleine sich gedreht hat und nicht mehr mit dem Kopf nach unten liegt.. Hab sie ja sonst mehr recht gespürt und jetzt quer über den ganen Bauch.. Hab dann verzweifelt den ganzen Tag gestern gewartet, dass sie Schluckauf bekommt, damit ich merke wo sie hickst 😂 Sonst hat sie echt mind 3-4 Mal am Tag Schluckauf und gerade gestern dann nur einmal abends, aber da wars dann wie immer unten das hicksen.. Heut aber hat sie gerade das 2. Mal Schluckauf und jetzt ist es eher auf der rechten Bauchseite 😮 Hoffe echt, dass sie sich nicht gedreht hat :( bei der Freundin, die heut ihre Kleine bekommen hat, wollte sich die Maus ja auch nicht in SL drehen und da wurde dann eine äußere Drehung vorgenommen, darauf kann ich gern verzichten... Mal abwarten, was die FÄ morgen sagt...


    Hoffe hab keinen vergessen, wenn ja tuts mir leid...

    Wünsch euch einen tollen Wochenstart 😘
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 14.03.2016 10:05
    Guten Morgen Donaa 🙋🏼

    Schön, mal wieder von dir zu hören!!!
    Wünsch dir viel Spaß beim Frauenarzt! Meld dich später mal wie es war und was es Neues gibt 👏🏼

    WhatsApp: kein Problem - jeder so wie er möchte 👍🏼
    Schreib deinen gewünschten Paten einfach an 👍🏼

    Wünsch euch allen einen sonnigen Tag ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 14.03.2016 19:41
    Bin heute morgen mit einem Elefantenfuß aufgewacht :o Hätt nicht gedacht, dass das passiert: Wassereinlagerung am rechten Fußknöchel! Hab gleich die frisch gewaschenen sexy Stützstrümpfe angezogen.
    Heute abend isses tatsächlich wieder besser :)

    @donaa: Wie wars heut beim Frauenarzt?

    @dola: Voll blöd mit euren Familien, aber definitiv die richtige Entscheidung da lieber tolle Flitterwochen zu dritt zu machen :) Hast du Babys erstes Jahr gesehen? Da ist ein Paar sogar mit Baby auf Weltreise gegangen! Fand ich sehr mutig, aber fliegen geht bestimmt im ersten Jahr noch ganz gut, wenn du das Baby beim STart und Landen vielleicht sogar anlegen kannst zur Beruhigung- besser als wenn es später nichtmehr stillsitzen kann und dem Vordermann/Vorderfrau ständig in den Rücken tritt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.03.2016 19:52
    Danke Donaa.. Und ja die Bügel sind von Ikea..
    Die restlichen hab ich von h&m mitgenommen.

    Wegen whatsapp. Es wird hier bestimmt etwas ruhiger werden aber ich Versuch auch hier weiterhin zu schreiben..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 14.03.2016 22:03
    Guten Abend,

    @Donaa Finde es gar nicht so schlimm, die 2 Tabletten am Tag zu nehmen, dachte nur nicht, dass das bei 11,6 schon notwendig ist. Dachte erst bei einem Wert unter 10...

    Viel Spaß morgen beim Baby-TV :) bin gespannt, was du morgen berichten kannst. Vllt. Hat sich deine kleine nur auf die andere Seite gelegt. Meine liegt jetzt auch links aber immer noch brav mit dem Köpfchen unten. :)

    @Blaubaerchen Das klingt ja unschön mit deinen Wassereinlagerungen. .. hoffe es war eine einmalige Sache.

    @me Heute gab es ja endlich neue Bilder, sogar Outdoor... sind richtig toll geworden. 😊

    Wünsche euch noch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 15.03.2016 17:14
    @Blaubaerchen: ohje, hört sich ja unschön an mit der Wassereinlagerung... Hoffe es bleibt jetzt auch weiter weg!

    @Tina: meine FÄ meinte auch zu mir, dass man i.d.R. ab einem Wert unter 10 erst Eisentabletten nehmen musst.. Und wieso musst Du zwei nehmen? Ich nehm immer nur morgens nach dem Aufstehen eine...

    Oh toll wieder neue Bilder :) bin schon gespannt falls Du wieder welche hier reinstellst :) wir wollen vorraussichtlich auch nächten Montag endlich unser Shooting machen- freu mich schon drauf :)

    @me: FA war gut, CTG wieder super- natürlich gerade dann keine einzige Übungswehe und kaum ist das Ding ab bekam ich eine 😏 Die Kleine liegt zum Glück doch mit dem Kopf nach unten :)

    @Gruppe: find es echt schade, dass es jetzt hier so "tot" ist und man kaum mehr von einer was liest... Fühlt man sich gleich etwas ausgeschlossen :(

    Hoffe es geht euch dennoch allen gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 15.03.2016 17:24
    Hallo Donaa 🙋🏼

    Ja, über Whats App schreibt man ja doch mal schneller 🙈
    Aber fühl dich bitte nicht ausgeschlossen 💋

    Wie schön dass beim FA alles gut war - so soll es sein 👍🏼
    Und mit den Wehen ist doch immer so 😅 Vorführeffekt 😉

    Ich war heute morgen auch noch außerplanmäßig beim FA da ich heute morgen plötzlich das Höschen nass hatte 😳 Hatte Angst das es Fruchtwasser ist und habe das abklären lassen. Ist alles in Ordnung! Isabelle scheint seit gestern permanent auf der Blase zu liegen sodass ich die ganze Zeit ein Gefühl habe als müsste ich Urin lassen und einen Druck nach unten... Ist wirklich unschön 🙈
    Mal schauen ob es nun wirklich schon bald losgeht oder sie tatsächlich einfach nur bescheiden liegt. Aktuell fühle ich mich aber echt einfach nur unwohl was alles schmerzt und unangenehm und anstrengend ist 🙆🏼

    Ich wünsch allen eine schönen Abend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 15.03.2016 17:25
    P.s. Trinke gerade meine erste Tasse Himbeerblättertee. Ich mag den ja wirklich gerne 👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.03.2016 17:37
    Es wird ja keiner in dem Sinne ausgeschlossen. Über whatsapp geht es einfach tatsächlich viel schneller und unkomplizierter. Ohne ständiges einloggen und so..

    Gibt aber eigentlich auch nicht viel von mir zu berichten.
    Bin leider krank. Hab Halsweh, Schnupfen und mittlerweile bissl husten mit Auswurf. Daher war die letzte Nacht ein alptraum. Wenn überhaupt 1 Stunde am Stück gedchlafenbund dann wieder ne Stunde wach.

    Ansonsten war gestern der Termin zur geburtsplanung im KH. Hab jetzt meinen KS-Termin. Muss zwei Tage vorher hin zur Besprechung mim Anästhesisten, nochmal US, Blutabnahme etc.

    Also noch 3 Wochen und 2 Tage und Maus ist bei uns 😍😍😍

    Donaa wie groß und schwer ist deine kleine denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 15.03.2016 17:59
    Huhu 😊

    @Donaa Keine Ahnung, warum ich gleich 2 nehmen muss. Aber ich hab gelesen, dass es nach der Geburt häufig zu nem richtig heftigen Absturz von Eisen kommt, vllt. Ist es schon präventiv... oder sie sind sehr niedrig dosiert... wer weiß 😉

    Wie schön, dass bei dir und deiner Prinzessin alles okay ist. Wie schwer ist sie denn mittlerweile?

    Werde morgen neue Bilder hochladen 😊sind wieder richtig toll geworden v.a. die Outdoor-Bilder ☺

    Lässt du alleine Murmel-Bilder machen oder zusammen mit deinem Mann?

    @Poed Ich hab mir die Woche auch mal eine Tasse gemacht aber allein beim Geruch war mir schon übel... iwie kann ich dem Tee nichts abgewinnen...

    @Nadja Auch hier nochmal Gute Besserung 😊

    Bei mir sind es jetzt noch 30 Tage 😊
    Antwort
Seite 148 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern