menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 09:12
    Aller beste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Dola. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.09.2015 09:38
    Happyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyy Dola. Ich wünsche dir ein großartiges neues Lebensjahr.

    @donaa Tolles Bild. Hat denn dein FA was wegen dem ET gesagt?

    @Surprise Herzlich Willkommen und Glückwunsch. Hört sich so an, als ob die SS nicht geplant war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 10:39
    Ich habe nun auch mal unser Bild vom 28.08.15 gepostet :) morgen gibt's schon ein neues Bild :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 10:40
    Sorry vom 21.08.15 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Paulina85
    Kommentar vom 02.09.2015 18:51
    Hallo, ihr Lieben,

    meine Schwangerschaft wurde bestätigt. Bin heute 6 + 5
    ET 23.04.16 - 30 Jahre - erste Schwangerschaft 💕
    Und voll panisch, dass was passieren könnte 😩

    Liebe Grüße und Happy Birthday
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 19:39
    Super! Herzlichen Glückwunsch:)

    Fast alle sind hier momentan noch panisch... Ich hoffe ich kann ab der 12 ssw etwas loslassen :)

    Schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 19:44
    Hey,

    Habt ihr euch schon eine Hebamme gesucht oder wann wollt ihr das machen?

    Ich noch nicht und weiß auch nicht wirklich wie man eine gute findet...
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 02.09.2015 20:50
    Ich hab jetzt mein Bild von Montag auch hochgeladen!

    @Dola: Wir sind schon seit 2011 verheiratet, haben dann erstmal Ausbildung/Studium fertig gemacht,
    bischen Geld verdienen wollen.

    @ Marli: Ich hab in der Nähe eine Hebammenpraxis, da werd ich demnächst mal anrufen, ob die mal wieder einen Infoabend machen, bzw. wie das sonst läuft. Hab leider keine Bekannten/Freunde, die mir hier in der Nähe wen empfehlen könnten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 02.09.2015 21:44
    Hey Mädels..

    Habe auch zwei fotos hochgeladen.. viel Spaß beim schauen..

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.09.2015 22:02
    Richtig Peponi aber ich lad morgen mal das aktuelle hoch.. So süß 😊

    War heut Abend im Krankenhaus wegen ner leichten Blutung.. Is mir das Herz bald in die Hose gerutscht.. Die schnalle M Telefon sagt so "könnte nix sein Ber auch ne angehende Fehlgeburt. Möchten Sie morgen zum fa? Ansonsten kommen Sie Halt vorbei" keine Worte dazu..

    Sieht aber wohl alles normal aus, herzchen hat geschlagen und nun soll ich mich schonen.. Was für ein Schreck..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 03.09.2015 08:13
    Guten morgen

    Nadja das war bei mir am Montag früh auch so hat Rosafarbenen Ausfluss gehabt und bin sofort zum Arzt und die meinte das ich Morgens und Abends jeweils eine Tablette Progestan nehmen soll und strengste Bettruhe habe und seitdem ist nichts mehr..

    Ich habe einen guten Tipp für alle gegen Morgenübelkeit bei mir hilft es 1 Bonbon Traubenzucker..

    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 03.09.2015 08:55
    Ist es bei euch auch Nachts so das ihr so ein Trockenen Hals habt als wenn ihr keine Luft bekommen würdet und ihr Husten müsst?
    Bei mir ist das so komisch.. 😦
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 09:36
    Ja aber war halt nicht nur rosa farbener Ausfluss sondern auch noch bissl Blut.. Aber baby geht es gut un das is das wichtigste. Bin jetzt erst mal krank geschrieben bis Ende nächster Woche..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 03.09.2015 09:43
    Nadja, ruh Dich echt aus und pass auf Dich auf. Bekommst Du nicht auch ein BV?
    Wann zeigst Du uns Deinen Krümel? Bin schon ganz gespannt:)

    Peponi, das ist ja echt schlimm! Du Arme, ich hoffe, dass das schnell vorbei geht. Wie weit bist Du jetzt?

    Ich glaub so langsam überkommt mich das mit der Übelkeit aber auch :( bislang nur morgens... Hatte es im Urlaub nur 2 Mal und nun hatte ich es fast täglich... Was mir aber ganz gut hilft ist, dass ich morgens nachm Aufstehen gleich eine Banane esse- hat gestern und heute (bis jetzt) gut geholfen, sodass ich nicht spucken musste... Und meine FA meinte Vitamin B soll auch gut helfen, hat das eine von euch schon probiert?

    Ich hab auch von meiner FA so ein tolles Schwangerschaftstagebuch bekommen :-) habt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.09.2015 10:18
    Tolle Bilder habt ihr alle. Ich hoffe ich bekomme am Montag auch so ein tolles.

    @Nadja und Sandy Dann schont euch auch schön. Lasst alles liegen und stechen. Ihr seid jetzt wichtig.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 12:42
    Tja Montag meinte mein Chef noch das es ok ist mit dem bv und gestern plötzlich nicht mehr.. Hatte ne lange stressige Auseinandersetzung mit dem vollarsch.. Tja sein Pech. Jetzt bin ich erst mal krank!

    Mach jetzt ein Bild und lad es hoch..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 03.09.2015 13:07
    Peponi Jaa ist sehr gut gewachsen hehe heute in 2 Wochen kommt das nächste Foto und dann sieht man viel mehr da bin ich dann 11. Woche..
    Ich hoffe dir geht es echt bald wieder besser.. versuch es mal mit Knäckebrot und Obst vllt geht das Spucken und die Übelkeit bei dir dann endlich weg.. ich fühle mit dir..

    Nadja dann solltest du wirklich mal nur liegen.. hat es denn aufgehört? Achja mein Chef hat jetzt auch die Arschkarte muss die Kündigung zurückziehen und wenn er keine leichte Arbeit hat bekomme ich auch ein BV..

    Dona ich habe es auch versucht mit ner Banane morgens aber das hilft bei mir nicht.. die letzten 2 Wochen habe ich echt nur Tee und Knäckebrot gegessen aber bis heute nicht einmal gespuckt ich bin echt stolz auf mein Körper.. außer nachts das mit meinem Hals das ist sehr komisch mhm.. naja..

    LaRimi Ja das mach ich seit Montag außer gestern da bin ich mal durch die Stadt bissl gelaufen mal bissl blut in die Beine bekommen aber danach war ich kaputt..
    Und du wirst auch ein super süßes Gummibärchenfoto bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 13:14
    Ja hab nix mehr und war gestern auch leicht.. Aber dennoch war ich einfach verunsichert. Hab ja ca vor ner Woche mit Progesteron aufgehört.. Aber alles gut. Gestern Abend hat die im kh ja geschaut und heute mein doc nochmal.. Alles fein..

    Am 15.9. hab ich meinen 99% Schall. Da freu ich mich riesig drauf.. Bin dann 9+2.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 03.09.2015 13:32
    Hallo zusammen,

    Danke für die Glückwünsche, es war ein schöner Geburtstag mit der Familie :-)

    Oh Nadja, dann ruh dich jetzt schön aus und schon dich. Gut, dass alles in Ordnung ist!

    Übelkeit ist echt mies, ich hoffe es geht euch schnell besser!

    Ich schau jetzt mal eure Bildchen an, danke für den Tipp wie es geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.09.2015 14:45
    @Nadja Schon wirklich groß dein Würmchen. ;) Was ist ein 99% Schall? *dooffrag*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 15:09
    Ja jetzt ca 1,4 cm 😍 so stolz..

    Bietet mein Frauenarzt an. Da wird alles soweit gecheckt so dass er sich herausnimmt zu sagen dass die Schwangerschaft dann zu 99% gut geht..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.09.2015 15:22
    Aha, habe ich noch nie gehört. Klingt interessant.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 16:33
    Ja ich kannte das so auch nicht.. Der Spaß kostet mich komplett mit nackenfaltenmessung, jedes Mal US und 3D un so was noch so alles dazu gehört insgesamt 200€. Meine Kasse übernimmt davon wohl die Hälfte 😊 Find ich toll und echt bezahlbar
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.09.2015 17:10
    Das ist eine machbare Summe, finde ich. Meine FÄ hat noch gar nichts derart angeboten.😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 17:42
    Meine Freundin war letztes Jahr bei ner Gyn mit Spezialisierung auf feindiagnostik. Hat nen Kostenvoranschlag für alles mögliche gekriegt mit knapp 3000 €.. Allein nackenfaltenmessung mit 500€.. Die Apotheke der Frauenärzte hier bei uns. Sie hat dann wirklich nur die 3 Kassen-Ultraschalls gekriegt und is alle 4 Wochen nur abgetastet und untersucht worden..

    Bin sehr zufrieden mit meinem!
    Antwort
Seite 15 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern