menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 03.09.2015 18:07
    Also 3 Bilder bekomme ich jetzt noch von meiner Ärztin kostenlos und dann kann ich noch für 180 Euro 5 normale Bilder und ein 4D Bild und das wars..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 19:49
    Sands und was ist mit zusatzuntersuchungen? Gibt's das auch? Oder gehört das dazu?
    3D macht mein doc auch jedes Mal mit.. Brauch ich zwar bisher nicht aber nungut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 21:08
    Musstet ihr weitem Arbeitgeber ne Bescheinigung über eure Schwangerschaft vorlegen? Und wenn ja was muss da drin stehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 22:24
    Der spielt so ganz und gar nicht mit. Seine Frau hat mir grad per whatsapp geschrieben von wegen sie sei über mein Verhalten sehr enttäuscht und ob ich jetzt ein bv erzwingen will indem ich jetzt jede Woche krank mach. Hab nur geantwortet, dass man mit solchen Aussagen vorsichtig sein soll und ich diese sehr unfair und unberechtigt finde schließlich bin ich krank geschrieben weil ich ne Blutung hatte und damit auch im kh war.. Die alte is so ein widerliches miststück.. Hab mich leider schon wieder wegen diesem pack aufgeregt..
    Muss morgen mal bei der Kammer anrufen und nachfragen ob ich das wirklich schriftlich bestätigen lassen muss und was ich sonst so für Rechte und Pflichten hab. Sowie muss ich wohl mal nen Anwalt einschalten. Wird mir mittlerweile echt zu dumm..

    Ansonsten keine Blutung mehr.. Übelkeit ist wieder voll da. Egal ob ich ess oder nix ess.. Und sobald ich nur ne Gabel zu viel ess wirds richtig unangenehm. Hab total Blähungen und Verstopfung..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 22:25
    Aber die Übelkeit quält mich bei weitem nicht so wie das bei dir der Fall ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.09.2015 23:12
    Klar das mach ich auch.. Ruf morgen früh gleich beim Arzt an.. Und danach bei der Kammer und danach beim Rechtsschutz..
    Hab mir weder das schwanger werden noch das schwanger sein so schwierig vorgestellt..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 04.09.2015 09:31
    Peponi ich werde ab nächste Woche mir Birnen holen habe voll ein Heiß Hunger darauf..

    Nadja du brauchst nur von deiner FA eine Bescheinigung der Schwangerschaft wo dein steht welche woche du bist wann du in den Mutterschutz gehst und wann der ET ist so und wenn er dir keine Beschäftigung geben kann die dir Passt also vom gewicht etc her dann muss er dir ein Beschäftigungsverbot geben..
    Schreib der Frau nicht mehr zurück..

    Mein Chef wollte eine kopie des mutterpasses..danach habe ich bei der FA angerufenund meinte ob der den brauch da meinte sie nein das schreiben ist rechtlich ausreichend.. also lass die schreiben und gut.. das ist zu viel stress für dich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 14:04
    Hey, ich hoffe dein Chef hat noch Einsicht!
    Ihr habt alle super tolle Baby Bilder :)
    Hab mein neues auch hochgeladen...

    Schönes Wochenende und ich hoffe für uns alle, dass die Übelkeit bald vorbei ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.09.2015 14:09
    Danke sandy.. Hab jetzt die Bescheinigung (die mein Chef zahlen muss 😊). Werd ich dem in den Briefkasten und dann mal sehen wie es weiter geht.
    Montag geh ich zu meiner Hausärztin mit der ich mich über ein individuelles bv zu unterhalten und Donnerstag geht's wieder zum Gyn. Kontrolle wegen der Blutung und mal sehen was der noch so für Ideen hat..

    Unter diesen Umständen geh ich auf gar keinen Fall mehr in die Praxis zum Arbeiten..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 04.09.2015 14:53
    Marli ich hoffe das er Einsicht zeigt.. bin gespannt ob ich ab dem 17.09. wieder arbeiten muss..

    Nadja Ich habe keine lust auf mehr Stress mit meinem Chef deswegen tun mir die 5€ für die Bescheinigung nicht weh.. jetzt habe ich erstmal ruhe..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 04.09.2015 14:57
    Marli du sag mal du bist jetzt 10.ssw oder?

    Weil ich bin heute 8+3 und wir haben beide den gleichen ET
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 04.09.2015 14:57
    Marli du sag mal du bist jetzt 10.ssw oder?

    Weil ich bin heute 8+3 und wir haben beide den gleichen ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 15:00
    Nein ich bin auch 8+3 also neunte Woche :D

    Bei meinem Bild von heute sieht man das auch. Bin so stolz auf meinen Wurm :)

    Heute beim Frauenarzt hab ich nen Bekannten getroffen. Der hat mich mit Mutterpass gesehen ich hoffe er hat nichts gemerkt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 15:02
    Ach sandy, ich hab immer Lust auf frischen Erdbeershake und auf Pommes mit krautsalat :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 04.09.2015 15:03
    Auf den Erdbeershake von mc donalds hätte ich echt voll lust
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 04.09.2015 15:03
    Huhu ihr lieben also ivh komme grade aus dem ekz und habe tatsächlich "schon" meine erste umstandshose gekauft! Total coole skinnyjeans ! Soooo gemütlich! Hab zwar nur einen kleinen blähbauch aber ist absolut angenehmer zu tragen! Und leggins kann ich nicht mehr sehen! Also kann ich nur empfehlen :) hoffe allen geht es gut bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 16:32
    Von wo hast du denn die Hose?

    Bei uns gibt es bei schweinske momentan total lecker frischen Shake! Ich würde am liebsten jeden morgen hin :D
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 04.09.2015 16:34
    War beim h&M :) die haben echt schöne jeans da !
    Jaaa erdbeershake da bin ich dabei !
    Obwohl mein fav ist ja jegliche art von müsli oder cornflakes mit eiskalter milch haha habt ihr schon was zugelegt? Ich leider schon 3,5 kilo
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 04.09.2015 16:34
    War beim h&M :) die haben echt schöne jeans da !
    Jaaa erdbeershake da bin ich dabei !
    Obwohl mein fav ist ja jegliche art von müsli oder cornflakes mit eiskalter milch haha habt ihr schon was zugelegt? Ich leider schon 3,5 kilo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 16:37
    Ich habe seit Beginn der künstlichen Befruchtung 10 Kg zugenommen, habe ich heute beim Arzt erfahren. Ich habe mich vorher absichtlich nicht gewogen habe aber genau 10 kg geschätzt.
    Daher weiß ich nicht ob seit der Schwangerschaft was dazu gekommen ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 16:39
    Ach und plötzlich muss ich was gegen eine Schilddrüseenunterfunktion nehmen. Hieß sonst immer meine Schilddrüse ist gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 16:40
    Hallo zusammen, wir sind ja ganz schön viele mittlerweile :)
    Ich war am mittwoch bei der FÄ und es ist alles in Ordnung. Das Würmchen ist jetgt 1cm groß. Das passt genau zum ET. Ich hab jetzt einen termin bei einer anderen Ärztin zum screening und nackenfaltenmessung etc. In der 13 ssw. Macht ihr das auch? Ich bin jedesmal hin und her gerissen, aber man will ja eigentlich einfach nur wissen,ob alles gut ist. Eine Hebamme habe ich auch schon gesucht... letztes mal hab ich in der 14 gefragt und dawar es schwer noch jemand zu finden. Wie macht ihr das? Lg misusa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 16:43
    Mein Frauenarzt macht die Nackenfaltenmessung selbst in drei Wochen. Kostet 33€ plus 42€ für einen extra bluttest.

    Nach ner Hebamme wollte ich heute eigentlich auch suchen hab es vergessen...

    Mein Baby ist jetzt 2cm groß :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 04.09.2015 16:46
    Also ich muss erstmal wieder auf mein Idealgewicht wieder kommen das heißt 65 kg.. ich war bei 55 kg dann vor der Ss habe 58 kg gewogen und jetzt wiege ich 61 kg.. das heißt ich brauche nur noch 4 kg.. am Ende der Schwangerschaft bin ich bestimmt bei 75 kg aber das wäre es mir wert für mein langersehntes Traum und Wunschbaby..
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 04.09.2015 16:54
    Ui ok ja bzgl den untersuchungen und hebamme muss ich mich auch mal langsam schlau machen! Aber meint ihr nach einer hebamme zu schauen ist nicht noch ein bissl früh vor der 12 woche?

    Ps hab ein foto hochgeladen von der hose 24,99€ im angebot mom gibts auch in ganz hellblau , grau und fast schwarz! Ich hab mittelblau ! Nur zu empfehlen :)
    Antwort
Seite 16 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern