menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 04.09.2015 17:02
    Das mit der SD ist oft in der SS daß man da vorübergehend ne Unterfunktion hat unsere Zwerge machen das, muß jetzt auch ne höhere Dosis meiner SD Tabletten nehmen mein TSH war schon auf 15 oben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 17:05
    Ach so, dachte schon die Ärzte haben es die ganze Zeit übersehen. Obwohl mein Blut ja wirklich auf links gedreht wurde wegen der Kinderlosigkeit.

    Die Hose konnte ich nicht sehen :(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.09.2015 17:27
    Chelledoll, ich hab mir auch schon eine geholt :D abee komplett in Schwarz, weil mir meine Hosen, die ich zur Arbeit tragen kann etwas drücken am Bauch (obwohl ich 2,5Kg abgenommen habe). Hab die auch vom H&M für 29.99€ und finde die megaaa bequem :))

    Sagt mal, was musstet ihr für den Toxoplasmose Test zahlen? Falls ihr einen gemacht habt.. Ich soll dafür 80€ zahlen und finde das echt ganz schön heftig :o
    Antwort
  • Profilfoto  Paulina85
    Kommentar vom 04.09.2015 17:46
    Bei mir waren es 40 Euro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 17:54
    Bei mir hat das 13€ gekostet o.o
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 04.09.2015 18:01
    Bei mir übernimmt das zum glück alles die bundeswehr ...
    Antwort
  • Profilfoto  Paulina85
    Kommentar vom 04.09.2015 18:41
    Sagt mal, Mädels,
    habt ihr auch so starken Ausfluss?
    Antwort
  • Profilfoto  Paulina85
    Kommentar vom 04.09.2015 18:42
    Könnt ihr meinen ET in der Liste korrigieren.
    ET 23.04.
    😀
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 04.09.2015 18:51
    Ich hab mir noch keine Schwangerschaftshose gekauft. Obwohl ich etwas abgenommen habe (durch die Übelkeit) ist mein Bauch schon etwas nach aussen gewölbt und die Hosen drücken- behelfe mir da grad mit dem klassischen Gummiband, um den Hosenknopf offen zu lassen. Außerdem hab ich mir schon 2 Bauchbänder bei ebay günstig geschossen :)
    Vielleicht geh ich dann übernächste Woche mal zu H&M um mir auch so eine tolle Hose zu holen, dann hab ich frei und bin ich in der 12.SSW, dann darf mich auch jeder da sehen. Ansonsten hab ich viele Jeans von Esprit, aber kein Store in meiner Nähe hat einem Mama Abteilung.

    Wegen einer Hebamme habe ich einfach mal in der Hebammenpraxis in meiner Nähe nachgefragt, wann man sich um eine Betreuung nach der Geburt kümmern muss.

    @ Paulina: ja die Putzkolonne ist schon seit Wochen fleißig
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 04.09.2015 18:51
    In Österreich ist der Toxo Trst bei der Routine dabei.
    Ja der Ausfluß ist stark bei mir ohne Slipeinlage geht gar nix momentan
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.09.2015 18:52
    Von Erzählungen her kenn ich das auch, dass es zwischen 20-30€ liegt, aber als meine FA 80€ meinte hat's mich echt vom Hocker gehauen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 18:54
    Joa, der Ausfluss ist echt vermehrt kenne ich aber schon von meinen ganzen spritzen... Ich brauche unbedingt ne Schwangerschaftshose sogar die Legings spannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.09.2015 00:17
    Mein Gyn hat den Test mitgemacht ohne mein Wissen und auch nix berechnet..

    Das mit dem Ausfluss is so ne Sache.. Könnt jetzt auch mal aufhören..

    Da ich relativ viel zugenommen hatte die letzten zwei Jahre hatte ich letzten Winter schon immer ne ss-Hose an. Was auch super bequem un praktisch war. Hatte nicht so viel Last mit blasenentzundung un so.
    Hab mir letzte Woche noch eine gekauft.. Hab durch Zufall eine in der großen Größe gefunden also musste ich sie kaufen. Trag aber derzeit noch ne normale leinenhose

    Uuuuh wir haben es heut der Familie meines Freundes erzählt.. Das war so schön.. Waren zufällig auch beide Brüder da und danach waren wir noch bei der Oma.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.09.2015 09:20
    Uuund wie haben sie reagiert Nadja? Haben sie das mit dem Spruch gleich richtig verstanden? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Serafina
    Kommentar vom 05.09.2015 11:01
    Hallo zusammen! Habe schon ein Zeit lang mitgelesen. Habe Et am 14.04.2016. Ich hatte am 26.08. eine sehr starke hellrote Blutung und bin daraufhin ins Kh, da wurde mir gesagt es wäre keine fetale Anlage mehr vorhanden. Beta Hcg wurde abgenommen und dann bei meinem Gyn wieder, weil ja nach einer FG der Wert kontrolliert werden muss. Aber er war nicht gesunken sondern gestiegen. Ich ging dann den nächsten Tag wieder zum Gyn, weil ich ging von einer bevorstehenden Ausschabung aus. Aber siehe da beim Ultraschall sah man mein gesundes Baby und den Herzschlag. Man sah auch noch ein kleines Resthaematom von der Blutung. Habe jetzt Progestan und Magnesium verschrieben bekommen und muss am 10.09. nochmals zur Ultraschallkontrolle und Blutentnahme. Deshalb reihe ich mich ganz vorsichtig zu euch ein. Ach übrigens wir haben einen Sohn von 3 und bin seit 2008 verheiratet und bin 35 Jahre alt. Das ist meine vierte Schwangerschaft, dazwischen hatte ich eine Eileiterschwangerschaft im 12/2013 und eine Fehlgeburt 03/2015 und hoffe das unser kleines Wunder jetzt bei uns bleibt. Sorry 😊 für den langen Text. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.09.2015 11:05
    Ach überhaupt nix haben die verstanden.. Die Mutter hat halt wirklich gedacht ich hätte es nur gekauft weil ich den Spruch so süß fand und die ja schließlich im Februar das 1. Enkel kriegen..
    Über ne Stunde später hab ich dann doch die Bombe platzen lassen.. Die sind natürlich ausgeflippt und freuen sich und können es kaum glauben und die Mama is stolz schließlich überholt sie jetzt ihre Schwester mit der Anzahl der Enkel 😊
    Der eine Bruder hat erst zu meinem Freund ein "sehr gut gemacht" gemeint und danach dass er jetzt ja voll Stress kriegt als zweifacher Onkel.. Muss sich ja dann um 2 kleine kümmern. Die schwägerin war auch super happy das es geklappt hat und wir jetzt fast zeitgleich Nachwuchs kriegen..

    War einfach sehr sehr schön!

    Abgesehen davon das es Wurstsalat gab und ich schon fast brechen musste als mein Freund im Auto meinte, er hätte Lust auf Wurstsalat..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.09.2015 11:08
    Oh Serafina da musstest ja schon eigentlich durch die schwangerschaftshölle gehen.. Druck dir die Daumen, dass alles gut geht!! Bleib schön bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  animaLena
    Kommentar vom 05.09.2015 19:52
    Ich geselle mich auch hier dazu, wenn ich darf :). Mein ET ist der 16.4. bin heute also 8+0. Ich bin 27 (fast 28) und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich freu mich schon so sehr, trau mich aber noch nicht, es 100%ig zuzulassen, da es noch so früh ist... Und die Zeit, ja die vergeht natürlich nicht schnell genug.. :/

    Was bei mir auffallend seltsam ist, ist dass ich überhaupt keine Lust auf Süßes habe. Es liegen schon seit Wochen Kekse herum, die keiner anrührt (mein Freund ist generell nicht so der Süße)... naja, schadet ja nicht unbedingt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.09.2015 20:08
    Oh das mit dem süßen Kenn ich.. War vorher ne keksliebhaberin und es gab auch ständig Eis un so aber seit Wochen weder Lust noch drauf noch schmeckt es mir..
    Wird bestimmt n Mädchen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  animaLena
    Kommentar vom 05.09.2015 20:32
    Hihi, ja, das ist so wie mit den Socken bei der Zeugung :D keine Socken = Junge, Socken = Mädchen, oder umgekehrt?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.09.2015 21:04
    AnimaLena, das ist bei mir genauso- normal ess ich für mein Leben gern Süssigkeiten und vorallem Schoki, aber seitdem ich schwanger bin kann ich Süßes nicht mal sehen :o

    Ist das ein Anzeichen auf ein Mädchen? 😮😍

    Was hättet ihr eigentlich lieber? Ein Mädchen oder einen Jungen? Und was sagt Euer Bauchgefühl was es wird?
    Mein Gefühl sagt mir ja, dass es ein Junge wird, aber irgendwie wünsche ich mir ein Mädchen... Vllt weil die Schwester von meinem Mann ein so süßes Mädchen hat und mein Schwager nun auch eins erwartet :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 21:09
    Ich habe auch 0 Lust auf Süßigkeiten... :D scheint ja normal zu sein.

    Mädchen oder Junge? Insgeheim vermute ich schon was aber grundsätzlich ist es mir egal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.09.2015 22:32
    Geh einfach mal davon aus dass es daran liegt.
    Meine Schwester hat bei ihren beiden Jungs süssis essen können ohne Grenzen.. Bei meiner Mutter war es ähnlich. Und meine Schwester hat schrecklich an Übelkeit gelitten bei der Tochter..

    Also Wunsch wär auf jeden Fall ein Mädchen.. Jungs haben wir genug.. Mein Bruder hat eine Tochter und 2 Jungs und meine Schwester auch 2 Jungs.. Es wird Zeit für ein Mädchen 😊 zumal wir uns mit Mädchennamen auch viieel leichter tun. Nen anständigen coolen jungennamen haben wir nicht 😩
    Und was sich mein Partner wünscht?! Glaub n baby 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 06.09.2015 10:31
    Bei mir ist es genau andersherum! Ich könnte im Moment NUR Süßes zu mir nehmen, Fleisch geht grad garnicht, obwohl sonst die tägliche Scheibe Wurst sein musste. Aber übel ist mir trotzdem die ganze Zeit...

    Wir denken beide es wird ein Mädchen. Wünscht sich mein Mann auch (er wollte immer eine Schwester)- ich wollte immer zuerst einen Jungen (hab mir immer einen Bruder gewünscht), aber mittlerweile solls einfach nur bei mir bleiben und wachsen und gesund zur Welt kommen- und es soll auch dann nicht bei einem bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.09.2015 10:35
    Hallo an alle werdende Mama!

    Laut meiner App gehöre ich Ich zu den April Babys dazu. Ich bin so glücklich,das es geklappt hat. Es ist meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Am 27.8 habe ich ein Test gemacht und er war positiv. Am gleichen Tag bin ich auch zu meiner Fä gegangen und auch sie sagte das die Test heute sehr empfindlich sind. Ein Ultraschall wurde auch gemacht. Man hat nur eine sehr erhöhte schleimhaut gesehen und mein Parter sogar ein kaum erkennbaren Punkt gesehen. Meine Fä bestätigte mir,das ich Schwanger bin und ich 10 Tagen wieder kommen soll,da man mehr erkennt. Bin gespannt auf mein nächsten Besuch am 9.9 in welcher SSW ich bin. In den Tagen habe ich trotzdem noch 4 Test gemacht und sie zeigen mir immer Positiv an. Ich hatte nur immer Angst,weil ich auf Arbeit so eine große Belastung hatte und mega viel Stress die Woche. Aber ich freu mich riesig. Endlich werde ich Mama.
    Habt ihr auch manchmal so ein ziehen im Unterleib. Hatte auch 2 mal ein Bluttropfen im Slip. Ich hatte erst Ansgt aber mein Partner hat gelesen,das es normal ist,da die Bänder such dehnen. Ausschlafen kann ich auch die letzten Tage nicht mehr. Werde immer in der Nacht wach.Hoffe es ist nichts schlimmes und ganz normal.

    Liebe grüße

    Sandystern
    Antwort
Seite 17 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern