menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.09.2015 11:13
    Habt ihr mal aus Spaß den chinesischen geburtsrechner ausprobiert?

    Finds ja superlustig. Hab das bei 10 Schwangerschaften im Familienkreis nachgerechnet und hat immer gestimmt 😊 klar is es nicht verlässlich.. Aber n Spaß Find ichs schon.. Dauert ja noch sooooo lang bis man Gewissheit hat
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.09.2015 12:51
    Nadja, ich habs grad mal aus Spass probiert und dann auch mit den Daten meiner Schwägerin, die ein Mädchen erwartet und da hats echt gepasst 😮 bin gespannt, ob es bei mir dann auch stimmt :)
    Hatte vor einiger Zeit mal von einer Studie aus Großbritannien gelesen, wo die einen Test mit Natronkarbonat gemacht haben, um zu schauen ob es ein Mädchen oder Junge werden soll... 3 Schwangere, den ichs erzählt habe, haben es probiert und bei allen 3 kam das richtige raus :o

    Herzlich Willkommen Sandystern und moguschla :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.09.2015 12:56
    Und was wirds bei dir Donaa?
    Und wie geht das mit dem Natron?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.09.2015 13:05
    Lt. Chinakalender ein Junge :) und bei Dir?

    2-3 EL Natron in einen Becher geben und etwas Urin drauf. Wenn's sprudelt wirds ein Junge und wenn nicht ein Mädchen :D
    Hab ich für echt unwarscheinlich und bekloppt gehalten, aber bei den 3, die es probiert haben kam 2Mal ein Mädchen raus und 1 Mal ein Junge und alle drei Eegebnisse stimmen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 06.09.2015 13:07
    Haha super das probier ich mal :) china ect sagt mädchen ich jedoch fühl mich eher als würd es ein junge werden:) wo bwkomme ich das natron her und gibts da spezielle?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.09.2015 13:27
    Mein Gefühl sagt mir auch, dass es ein Junge wird :)
    Natron bekommst Du in jedem Markt eigentlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.09.2015 14:22
    Ich habe das mal mit dem ch. Kalender probiert und da hat gar nichts hingehauen. Es ist in Wirklichkeit immer das Gegenteil rausgekommen. Sohnemann hofft so sehr auf einen Bruder und hofft jetzt auch, dass es das Gegenteil wird, denn laut Kalender soll es ein Mädchen werden.
    Das mit dem Natron klingt ja sehr interessant. Werde ich mal probieren. Sohnemann meint gerade dazu, dass er dann Selter in den Becher macht. Ach herrlich.
    Morgen ist nun endlich mein FA-Termin. Bin schon ganz ungeduldig.
    Wünsche euch noch einen restlichen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.09.2015 15:56
    Der chinesische Kalender sagt Mädchen und mein Gefühl sagt das auch.. Was heißt Gefühl?! Mein eher wegen der Abneigung gegenüber süßem..

    Das mit dem Natron Versuch ich mal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 06.09.2015 16:41
    Hallo moguschla!

    Das freut mich, dass es bei dir endlich geklappt hat. Ich bin auch glücklich, das ich am 27.8.2015 einen Positiven test hatte und direkt am gleichen Tag noch zum Frauenarzt gegangen bin. Dort konnte man nur die erhöhte Schleimhaut sehen. Am 9.9 habe ich dann endlich wieder einen termin. ich bin gespannt, wie viel man jetzt sehen kann und in welcher SSW ich bin.
    Mit der Übelkeit habe ich momentan nicht zu klagen. Ich merke nur das sich was im Unterleib tut. habe immer so ein leichtest ziehen. So als würde ich jeden Moment meine periode erwarten.
    Ich bin gespannt und sehr hibbelig. Das ist mein erstes Kind das ich erwarte.

    Liebe Grüße

    Sandystern
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.09.2015 08:47
    Und ich Sitz wieder beim fa.. Hatte gestern Nacht und heut Nacht wieder beim Toilettengang Blut am Papier.. Langsam beunruhigt mich das total. Dachte gestern Nacht noch es wär vielleicht n äderchen geplatzt aber gleich heut Nacht wieder?! Hoffentlich stimmt alles..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.09.2015 09:34
    Oh Nadja. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. Melde dich bitte, sobald du was weißt.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.09.2015 09:57
    Oh nein... Das hört sich ja nicht gut an Nadja :(( Hoffe, es war echt nur ein Äderchen! Halt uns auf dem Laufenden... Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.09.2015 10:31
    Hallo Nadjadelux!

    Habe auch seid gestern ein wenug Blut.Aber mehr schmierblutung. Also hab nichts im Slip sondern dann eher beim Toiletten Papier. Aber ganz leicht. Hoffe das es normal ist. Bin noch in der frühschwangerschaft. Klar kommt die Angst immer wieder auf. Hoffe das es normal ist. Werde es am Mittwoch meine FÄ ansprechen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.09.2015 11:40
    So da bin ich wieder.. Vielen lieben Dank für die Besorgnis.. Aber alles unbegründet 👍
    Muss was äußerliches sein denn in der Gebärmutter sieht man nix, das herzchen schlägt fleißig und es zuckt wohl schon etwas.. Mein Frauenarzt meinte er muss mich mal bisschen beruhigen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.09.2015 11:47
    Pfuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. War jetzt schon ganz unruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.09.2015 13:38
    Das ist schön zu hören Nadja :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.09.2015 13:57
    Ach danke larimi. Auf jeden Fall schön zu lesen das man hier dann mitfiebert 😊
    War heut bei meiner Hausärztin wegen eines individuellem beschäftigungsverbot. Die Is ja fast ausgeflippt vor freude. Möchte das ich so um den 4.-5. Monat bei ihr auch vorbei komm für nen Ultraschall.. Sie will einfach Anteil nehmen. So süß! Is halt wohl doch eher ne Freundin der Familie als nur ne Ärztin. Toll 😍
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.09.2015 14:15
    Das ist wirklich schön Nadja. Wenn alle sich so mitfreuen, ist die Schwangerschaft umso schöner.

    Ich habe heute nun endlich meinen Termin - nach 3 Wochen. Püntklich dazu habe ich Bauchweh auf der einen Seite. Ein bisl Bammel habe ich schon. Mein Sternchen ist auch in der 9. SSW gestorben. Ich hoffe so, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 07.09.2015 15:19
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?

    Nadja gut, dass alles ok ist! Das klingt super und jetzt kannst du sicher ruhiger sein :-)

    LaRimi das wird schon! Kopf hoch deinem Kleinen geht es bestimmt super :-)

    Ich hatte heute nach 4 Wochen endlich Baby TV und es war toll :-) Das Herz schlägt und unser Baby sieht auch aus wie ein Gummibärchen und hat sogar mit den Ärmchen gerudert als wollte es uns winken. Ein echt unbeschreibliches Gefühl. Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass alles gut ist.

    Der Arzt hat mir ein individuelles Beschäftigungsverbot gegeben, das meine Stunden runter schraubt auf 4 täglich. Ich arbeite zwar im Büro, der Arbeitsplatz ist aber kaum auszuhalten gewesen. Mobbing und Stress und dazu ständige Überstunden und ganz viel hintenrum Geläster... ich bin jetzt erleichtert und hoffe ich kann die Schwangerschaft jetzt endlich richtig genießen. :-)

    Wir würden uns übrigens ein Mädchen wünschen aber laut chinesischem Kalender wird es ein junge.^^ Hauptsache gesund :-)

    Lasst ihr die Nackenfaltenmessung eigentlich machen? Mein Arzt hat es mir empfohlen...

    Ich wünsche euch einen stressfreien Tag und keine Beschwerden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.09.2015 16:40
    Dola was genau hat dir der Arzt denn ausgestellt? Ein Attest? Und was steht da so drin?

    Hab jetzt ein Attest bekommen aber wie das nun weiter geht weiß ich nicht wirklich.

    Ich lass die nackenfaltenmessung machen.

    Larimi wie siehts aus? Alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.09.2015 17:06
    Jap die nackenfaltenmessung lasse ich auch machen!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.09.2015 18:55
    Ich werd die Nackenfaltenmessung auch machen lassen, schaden tut sie ja nicht.

    Macht auch eine von euch sogar die Fruchtwasseruntersuchung? Also ich persönlich nicht.

    Larimi, wie geht's Deinem Krümel? Hast ein schönes neues Bild bekommen?

    Nadja, bist Du schon freigestellt? Oder in wie fern wie es weitergeht? Haben sich Dein "netter" Chef oder seine Frau etwa nochmal gemeldet? :o
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.09.2015 19:42
    Da bin ich endlich zurück. Unserem Murmelchen geht es gut. 1,59 cm groß und war auch ganz aktiv. Blutabnahme war wieder ein Horrorszenario. Die Ärztin musste dann zum Schluss aus dem Handrücken abnehmen. Egal, hauptsache es ist alles gut. Jetzt habe ich erst wieder am 7.10.einen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.09.2015 20:02
    Ich darf am Donnerstag schon wieder hin wegen der blutungskontrolle und Dienstag gibt's dann denn 99% Schall.. Irgendwie bin ich wohl nur noch beim Arzt 😊
    Mein Arzt will mich irgendwie engmaschiger kontrollieren da es ein wunschkind ist und es so lang gedauert hat.. Wenn er sich das wünscht 😊

    Fruchtwasseruntersuchung werden wir nicht machen wenn nix auffällig sein sollte..

    Hab heute ein Attest zwecks individuellem bv bekommen. Muss morgen mal mit der kk reden wie es nach der Zustellung beim Arbeitgeber weiter geht. Bin die Woche eh noch krank geschrieben. Vielleicht ruf ich auch mal bei der Kammer an und frag da nach.. Will mich hier nicht auf dünnes Eis begeben bei dem Chef un seiner alten.. Samstag hat die mich wieder angeschrieben von wegen trotz meines Fehlverhalten (hab ja die Dreistigkeit an den Tag gelegt und mich krankschreiben lassen) werden wir eins Lösung finden. Ich soll mir keine Sorgen machen aber sie ist sehr überrascht, dass ich die Vorschrift nicht gekannt hab das ich denen ne Bescheinigung über die Schwangerschaft bringen muss schließlich tu ich sonst ja auch immer so als würd ich alles wissen..

    Blöde schlampe.. Hab das meine Hausärztin heut erzählt die Is ja bald ausgeflippt und ich soll diese idioten doch blockieren. Die haben mich nicht per whatsapp zu belästigen und sowas.. 👏 meine Ärztin is einfach cool..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.09.2015 20:04
    Larimi wann hast et? Klingt doch super..

    Mein kleines ist 1,81 cm und hatte auch schon Kindsbewegungen 😍😍😍

    Sisa die Gedanken machen wir uns wenns soweit ist..
    Antwort
Seite 18 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern