menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.09.2015 20:34
    Ich bin heute 8+6 :) bei mir konnte sie bei 6+5 das herzchen schlagen sehen /hören
    War bis jetzt 2 mal dort und am 22.9 das nächste mal
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 07.09.2015 20:53
    Hallo zusammen,

    Nadja bei mir steht nur drin, dass Frau so und so geboren am... ab heutigem Datum ein individuelles Beschäftigungsverbot erhält weil Gesundheit von Mutter und Kind gefährdet ist. Dann kann der Frauenarzt ankreuzen bzw. Eintragen für welche Tätigkeiten das gilt und wie viele Stunden man ggf arbeiten darf. Mir war wichtig, dass da nix von mobbing oder so drin steht weil ich ja noch weiterhin dort arbeiten soll... ich hab das schon mal meinem Chef per Mail geschickt und morgen geb ich ihm das Original und bespreche meinen zukünftigen Arbeitsbereich. Lass dich nicht fertig machen, solche Leute sind es nicht wert...

    Das mit der Nackenfaltenmessung überleg ich auch noch. Weiß nicht wie ich mit dem Ergebnis umgehen würde, ich mache mich doch gern verrückt ^^ wir müssen das auf jeden Fall noch bequatschen.

    Also Moguschla ich war 2 mal beim FA bisher. Einmal bei 5+2 da hat man nur die Fruchthöhle gesehen und dann heute bei 9+2. Unser knöpfchen hat arme und Beine und den pp konnte man erkennen :-) Das Herz hat kräftig geschlagen und es hat sich viel bewegt was dann aussah als würde es winken :-) total süß. Der berechnete ET vom 9.4. Passt bei mir perfekt. Mein Arzt meinte das ist bisher eine Bilderbuchschwangerschaft :-) mein knöpfchen ist schon 2,67 cm groß.

    Genießt euren abend mädels :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Blaubaerchen
    Kommentar vom 07.09.2015 22:58
    Ich werde die Nackenfaltenmessung nicht machen lassen, meine Frauenärztin hat auch gesagt, dass ich das nicht bräuchte, da ich nicht zu den Risikogruppen gehöre. Außerdem hätte ich viel zu sehr Angst vor einem falschen Ergebnis, das wär furchtbar, wenn ich die ganze Zeit denken würde, ich bekomme ein behindertes Kind- selbst wenn es dann nicht so wäre- ich könnte meine Schwangerschaft nicht genießen. Auch kann es passieren, dass alles in Ordnung aussieht und dann ist das Kind doch behindert. Es kann ja auch bei der Geburt oder später noch was passieren. Ich würde mein Kind auch nicht abtreiben wollen, dafür habe ich viel zu lange auf die Schwangerschaft gewartet.

    Allerdings habe ich heute die Ultraschallflatrate gebucht, weil es mich einfach beruhigt zu sehen, wie es sich bewegt. Ansonsten werd ich wahrscheinlich noch den Streptokokkenabstrich vor der Gerburt machen lassen, der ist in anderen Ländern standard.

    @moguschla ich war bei 6+2 und bei 9+0 beim FA zum US. Das erste mal konnte man schon das Herzchen schlagen sehen. Ich war so überglücklich, dass ich vergessen habe, nach einem Bild zu fragen. Das 2. Bild hab ich ja hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.09.2015 08:52
    Guten Morgen @ all.

    ET ist jetzt der 15.04.2016. Ich staune, dass nach meiner FG und so, ich nicht mehr Termine bekomme. Na was solls. Ich muss jetzt noch zum Kardiologen, dass der meinen Blutdruck in der SS beobachtet.
    An die, die Magnesium schon nehmen, welches nehmt ihr da?

    Die Anzeige mit der SSW hier, stimmt auch nicht so ganz, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.09.2015 09:21
    Ich war schon diverse Male zum Ultraschall.. Das erste Mal scon in der 5. Woche und in der 6. (5+4) sah ich das herzchen zum ersten Mal schlagen.
    Ich bin heute 8+2.

    Wieso nehmt ihr Magnesium?

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.09.2015 09:30
    Ja Nadja, sei auch froh drum, denn nicht jeder hat das Glück ;)

    Siehste und hier bei Babyclub steht, dass du in der 10. SSW bist, so wie bei mir.

    http://www.babycenter.de/a24942/magnesium-verhindert-schwangerschaftskomplikationen

    Musste es damals auch schon nehmen, weil ich vorzeitige Wehen hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.09.2015 12:56
    Moguschla was hat dich denn verunsichert?

    Larimi noch krasser da standen plotzlichbvornomen in meinem Profil. Ich hab garantiert keine eingegeben und schon gar nicht Jonas und ferris.. Seltsam..

    Ja schon aber ein bisschen seltener könnt ich auch zum US gehen.. War ja Dienstag regulär und hatte dann mittwoch ne Blutung. War dann im kh zum Ultraschall und Donnerstag morgen beim fa, Samstag und Sonntag Nacht wieder Blutung und Montag erneut zum US beim fa, jetzt geht's am Donnerstag wieder hin zur blutungskontrolle und nächsten Dienstag wieder regulär..

    Grad is es echt zu viel.. Fehlt mir ja jegliche Vorfreude.. Hoff danach ist Schluss und ich geh nur zu den regulären Terminen (die auch ca alle 3 Wochen sind)

    Und zwischendrin soll ich noch zu meiner Hausärztin die auch mal US machen will 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 16:02
    Hallo ihr fleißigen Schreiber-Mamis;)
    Ich war gestern zur ersten Untersuchung und hatte meine ersten Ultraschalluntersuchung .
    ET wurde bestätigt, bisher keine Auffälligkeiten, alles i.O. Und es ist nur eins;)
    Bin soooooo aufgeregt❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.09.2015 17:32
    Ah verstehe.. Ok also ist aber doch zeitlich noch normal oder? Bei 6+0 muss das ja noch nicht sein..
    Meins war sehr früh das weiß ich..
    Donnerstag wirst sicher mehr sehen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 17:38
    Hallo ihr Lieben,
    möchte mich auch mal wieder melden. Bin jetzt 6+5. Heute war ich beim FA und man konnte auf dem Ultraschall sehr gut das schlagende Herzchen sehen. Meine gelegentliche Übelkeit kommentierte die Ärztin damit, dass das ein gutes Zeichen für eine stabile Schwangerschaft ist. Ich bin also sehr positiv gestimmt und hoffe,dass die Zeit bis zum nächsten Termin in vier Wochen schnell vorüber geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 08.09.2015 21:41
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin eigentlich noch etwas im Höhenflug vom gestrigen Ultraschall aber leider wurde ich heute unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt... Mein Opa ist gestorben. :-( ich wusste, dass es passiert und ein großer Teil von mir ist froh, dass sein Leid jetzt ein Ende hat. Trotzdem ist da natürlich große Trauer und ein bisschen bin ich auch kindisch und möchte mit dem Fuß aufstampfen und sagen menno ich will jetzt aber nicht traurig sein und weinen, ich will glücklich sein und mich freuen und, dass meine Lieben sich mit mir freuen können. Total doof ich weiß^^ ich werde mir jetzt auf jeden Fall die Zeit nehmen, die ich brauche und meine Traurigkeit auch nicht unterdrücken und hoffe von Herzen, dass Opa irgendwie sehen kann wie das Kleine sich entwickelt.

    Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und viel Vorfreude auf euer kleines Wunder :-) Danke fürs Zuhören
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.09.2015 21:47
    Dola, mein Beileid :(( hoffe Du konntest Dich noch von ihm verabschieden. Nimm Dir auf jeden Fall alle Zeit die Du brauchst und mach Dir keine Sorgen, es freuen sich trotzdem alle mit Dir...
    Er sieht Dich und das Kleine gewiss und kann von da oben jetzt ein bisschen besser auf Euch aufpassen :) so denk ich es mir immer bei meinem Papa, wenn ich traurig drüber, dass er das nicht miterleben darf Opa zu werden:)
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 09.09.2015 07:46
    Hallo, liebe MItkugelnden... :)

    Erstmal <3 lichen Glückwunsch an Alle!!!! :D

    Und wenn ich darf, möchte mich dann auch mal zu Euch gesellen.. :)

    Bin jetzt in der 9. Woche mit dem 2. Krümel schwanger, allerdings war das jetzt nicht so früh geplant. Denn unsere kleine Motte wird jetzt am 02. Oktober gerade mal 1 Jahr alt und wollten eigentlich erst im nächsten Jahr wieder loslegen...
    Das zeigt mal wieder, dass man im Leben halt doch einfach nichts wirklich planen kann.. :p

    Kurz zu mir:
    Bin 35, komme aus Schwabach (b. Nürnberg), bin seit 2009 glücklich verheiratet, habe eine bezaubernde kleine Motte, Lilli, und dies ist jetzt meine 4. SS...
    Vor zwei Jahren hatte ich leider einen missed Abort mit anschließender Ausschabung in der 10. Woche, zwei Monate später einen natürlichen Abgang in der 6. Woche...
    Deswegen war bzw. bin ich im Moment auch immer noch, trotzdem dass es mit der Motte gut gegangen ist, etwas verhalten...
    War am Montag schon zum Baby-TV, das Herzchen hat fleißig gebubbert und ist bisher zeitgerecht entwickelt... Konnte zumindest da schon ein wenig aufatmen...

    Im Gegensatz zur ersten SS, in der es mir blenden ging, ist mir die ganze Zeit jetzt schon immmer wieder mal übel - wobei es inzwischen schon etwas besser geworden ist. Müdigkeit ist auch ganz hoch im Kurs hier - einfach nervig... :( Die Brust spannt mal mehr mal weniger, aber im Großen und Ganzen deutlich weniger als bei meiner Motte - da durfte man nicht mal hinkommen, scheußlich...

    Nackenfaltenmessung werde ich, wie auch schon in der letzten SS, nicht machen lassen - 1. ergäbe sich für uns eh keine Konsequenz daraus, 2. würde ich mir dann die ganze SS über Gedanken machen und könnte sie nicht genießen. Außerdem ist es erst mit der Fruchtwasseruntersuchung 100% sicher, und die ist mir dann doch zu gefährlich.

    @Dola: mein Beileid... :( Aber sieh es jetzt mal so, Dein Krümelchen hat jetzt einen Engel dort oben, der auf ihn aufpasst und beschützt... <3

    Hoffe, es geht Euch allen soweit gut und den Übelkeitgeplagten unter Euch geht es bald besser...


    LG und auf eine schöne Kugelzeit... :D
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 09.09.2015 07:47
    Ach ja, mein ET wäre dann der 17. April 2016... :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.09.2015 08:42
    @Dola Mein herzliches Beileid. Nimm dir die Zeit zum Trauern.

    @blacksheep Willkommen in der Runde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 09:10
    Hey Dola, ich sitze jetzt gerade in der Bahn und bin total verheult...

    Es tut mir so schrecklich leid für dich :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.09.2015 09:35
    Dola mein Beileid!
    Viel Kraft dir und deiner Familie!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.09.2015 12:38
    Und der psychoterror ging weiter.. Nun meinte die alte von meinem Chef die Krankmeldung und die Schwangerschaftsbestätigung wären nicht da und aufgrund dessen bekomme ich für diesen Monat kein Gehalt.. Hab die Faxen dicke und direkt beim Anwalt, bei der Kammer, bei der Krankenkasse, bei meinem Arzt und bei der bezirksärztekammer angerufen und komplett alles überprüfen lassen.. Junge hat sich mein Anwalt schlapp gelacht und sich mein Arzt und die Dame von der Krankenkasse geärgert.. Hab dann gesagt, dass ich da überall angerufen hab un plötzlich Is es doch aufgetaucht.. Ey unglaublich..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.09.2015 12:59
    Es ist wirklich unglaublich Nadja, was die da abziehen. Was ist das denn für ein Verein? Was wollen die denn damit bezwecken? Das du kündigst?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.09.2015 13:26
    Hallo ihr Lieben!

    Hatte heuten meinen 2 Frauenarzt Termin und wurde direkt Krankgeschrieben ( Beschäftigungsverbot).für eine Woche. . Foagonose eine drohende Fehlgeburt. Nächste Woche habe ich auch wieder einen FÄ hat.
    Hoffe das alles gut wird. Darf jetzt nichts mehr machen und noch Arbeiten
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.09.2015 14:37
    Nadja, das ist ja echt lächerlich was die abziehen! Lass Dich von denen nicht ärgern oder aus der Ruhe bringen! Spätestens wenn Du Dein endültiges BV hast, würd ich den Kontakt zu denen komplett abbrechen!

    Sandystern, das sind ja echt unschöne Nachrichten! Geht's Dir denn nicht gut oder wieso solch eine Diagnose? :( Ich wünsch Dir alles Gute! Tu Dir Ruhe an, es wird bestimmt alles gut gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.09.2015 15:41
    Hallo Donna_s!

    Habe meine Frauenärztin mitgeteilt das ich ein paar Tage zuvor Schmierblutung gehabt habe und leichtes Ziehen im Unterleib. Als ich ihr das halt erzählt habe,war ihr klar,das das Baby jetzt in Gefahr ist. Eine Risiko Schwangerschaft. Diagnose laut Beschäftigungsverbot für eine Woche: Drohende Fehlgeburt 020.0G. Mir wurde ganz viel Ruhe verordnet. Jetzt habe ich natürlich Angst bis zum nächsten Termin am 16.9.3015. Nehme auch zur Unterstützung Medikamente: FAMENITA 100mg und Magnesium Verka N Dragées
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 09.09.2015 16:37
    @Nadjadeluxe: Is ja echt unglaublich, was Dein Chef da abzieht - klarer Fall von Mobbing würde ich mal sagen!! Und warum mischt sich da eigentlich seine Frau mit ein und schickt Dir auch noch WhatsApp-Nachrichten? Sorry, wenn ich frag - bin nur neugierig... ;) Darf ich fragen, was Du arbeitest?

    @Sandystern: Erstmal alles Gute! Ich drück Dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird! Kann voll und ganz nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst... Positiv denken, auch wenn es nicht leicht fällt...
    Hast Du jemanden, der mit Dir zum Termin geht am 16.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 17:05
    Hallo Sandystern,
    Ich hab mich grad zufällig bei euch durchgeblickt und deinen Beitrag gelesen. Ich hatte in der 8. SSW exakt die gleiche Diagnose, bekam auch Famenita und Magnesium und musste insgesamt 3 Wochen liegen. Ich hab alles brav befolgt und es ist alles gut gegangen. Die Kleine ist jetzt 13 Wocgen alt.
    Versuch, sich nicht allzusehr verrückt zu machen und Finger weg von Dr. Google, da gibt's nur Horrorstorys.
    Alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.09.2015 17:12
    Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte und arbeite daher bei nem Zahnarzt.. Ja ist wirklich unglaublich! Aber bin ja kein schüchternes Mäuschen und hab sicherlich keine Angst vor der.. Hab da ja meinen Rechtsbeistand, die bezirkszahnärztekammer, meine Ärzte und meine Krankenkasse hinter mir.. Werd meinemchef auch sagen wenn ich ihn nochmal seh, dass ich schon noch paar Entschuldigungen von seiner Frau erwarte.. Blöde schlampe da.. Wenn die mich nochmal über whatsapp belästigt werd ich sie blockieren.. Ich lass mich doch nicht von denen verarschen..

    Und danke für euren Zuspruch 😊

    Oh sandy ruh dich aus und Pass gut auf dich auf!! Hoffentlich geht alles gut!
    Antwort
Seite 19 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern